1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Ruhig, erholsam und doch mitten in Salzburg! Sehr empfehlenswert!

Ein wunderschönes Quartier in absolut ruhiger Lage und doch nahe dem Zentrum. Zu Fuß ist das Zentrum in 15 Minuten erreichbar. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr hilfsbereite, freundliche Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Perfekt! Gerne wieder

Da gibt es nichts zu Meckern, finden könnte man ja immer was. Aber Nein! Alles bestens.

Besonder das Bett hat es uns angetan, so gut,ruhig und erholsam haben wir Beide schon lange nicht mehr geschlafen. Ebenfalls hervorzuheben sind der gute Kontakt, Informationsfluss und der familienhafte Umgang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

absolut empfehlenswertes Haus mit Wohlfühlgarantie

Absolut freundliches Personal von der Ankunft bis Frühstück..... Alles ist picobello sauber sehr heimeliges und ansprechendes Ambiente mit wunderschöner Deco Top Lage man ist zu Fuß in 15 min im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber und Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber und Personal. Uns wurden alle Wünsche erfüllt und tolle Tipps gegeben. Salzburg und insbesondere diese Unterkunft können wir zu 100% weiter empfehlen,. Wir waren sehr, sehr zufrieden 👍😊

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes Haus mit einem tollen und gepflegten Garten. Kostenloser Kaffee und Tee sowie Kuchen haben den Aufenthalt angenehm gestaltet. Eine klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Wunderschönes Gästehaus, jederzeit wieder!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön eingerichtete und komfortable Zimmer mit Blick auf einem schönen Garten. Das Frühstück war sehr gut. Man kommt problemlos zu Fuß in die Altstadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir haben da 2 Nächte verbracht und sehr wohl gefühlt, absolut empfehlenswert.
    • Großes Doppelzimmer

Im Zimmer gab es nur das Bett aber keinen Stuhl, Sessel oder Sofa wo man sich setzten kann.

Die Leute vom Guesthouse waren super nett. Die Lage ist ideal, ruhige, grüne Umgebung, 15 Minuten zu Fuss von der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr schöner, entspannter Aufenthalt
    • Kleines Einzelzimmer

Liebevoll und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Herzlicher und aufmerksamer Service durch die Eigentümer/Betreiber persönlich. Auf jeder Fall eine Weiterempfehlung. Das Gästehaus liegt ca 20 Minuten Fussweg von der Altstadt entfernt und ist mit einer Busverbindung problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Charmantes, sehr empfehlenswertes Haus
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Haus, tolles Frühstück in gemütlicher, familiärer Umgebung. Die Eigentümer waren sehr freundlich und geben gerne Auskunft und Tipps. Das Haus befindet sich in der Nähe der Salzach und somit ist man zu Fuß auch bald in der Innenstadt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage. Personal sehr freundlich und kompetent. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Salzburger Innenstadt. Öffentliche Verkehrsmittel - Bus oder O-Bus - nur ein paar Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schnuckelige Oase abseits des Touristentrubels
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Hier steht, ich solle zwei bis drei Sätze schreiben. Mir fällt nichts Negatives ein.

Freundlicher, persönlicher Empfang, geschmackvolle Einrichtung, Fahrräder, lecker Kaffee, kleines, feines Frühstück, bei schönem Wetter auch im Garten, die Kaffeemaschine im Frühstücksraum kann rund um die Uhr genutzt werden, Wein und Bier gibt es zu angenehmen Preisen zur Selbstbedienung im Frühstücksraum. Ich liebe die Fliesen im Bad. Vielen Dank an die Gastgeberinnen für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Familiär und Wunderbar!

Tolle Unterkunft in der nähe zum Zentrum. Sehr persönlich, sehr zuvorkommend! Die Zimmer sind schlicht und toll eingereichtet, trotzdem gemütlich. Man fühlt sich sofort wie Zuhause! Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Beautiful place, lovely host! Perfect location!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Die wunderbare Betreuung vor znd bei Anreise! Tolles Frühstück! Der wunderschöne und gepflegte Garten mit Liegen und gemütlichen Decken. Wir konnten bei einem Glas Wein noch gemütlich den Abend ausklingen lassen. Wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen! Eine wunderbare Gastgeberin und geschmack- und liebevoll eingerichtet und gestaltete Zimmer. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Top Hotel für einen Kurzurlaub in Salzburg!!!!

Kein Safe im Zimmer!

Nettes kleines Hotel! Die Chefin war extrem freundlich und hilfreich! Man fühlte sich als Gast sehr wohl! Frühstück im Garten war einfach wunderbar!

Sehr individuelles, kleines Hotel mit Pensionscharakter auf hohem Niveau

Einzig schwierig, dass es keine Klimaanlage gab, bei dieser enormen Hitze... Früher war ich immer in einem Innenstadthotel...hat den Vorteil dass man alles zu Fuss machen kann....(andererseits bringt die ruhige Lage in Aigen ebenso Vorteile...)

Beim Frühstück alles da..Obst, verschiedene Brotsorten, Ei (keine grosse Auswahl bei Eierspeisen) Schinken Käse.... Bitte beachten, dass es keinen Lift gibt (beim Gepäck wurde mir sehr freundlich geholfen) daher für Behinderte kaum geeignetes Hotel.... Sehr freundlicher Service. Sehr bezaubernder Garten! Kann gut genutzt werden wegen der vielfältigen Garten- und Launchmöbel.. Da es keine Minibar gibt, bietet das Hotel freien Zugang zum Kühlschrank im Frühstücksbereich/ Küche ganz unten ...auch Kaffee und Tee sind erhältlich ...den Wein oder das Bier und andere Alkoholika schreibt man auf ...wird für kleines Geld auf die Zimmerrechnung gesetzt... Wenn es so heiss ist sollte man die rund 3 km in die Stadt mit dem Taxi und nicht zu Fuss bewältigen ...Das Hotel verleiht auch Fahrräder was echt positiv ist...wollte aber nicht mit dem Fahrrad ins Theater....

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir haben unser Domizil in Salzburg geunden und werden kein anderes Hotel mehr suchen!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Alles perfekt, BESSER geht nicht!

Leckeres Frühstück mit open-end! Familiäre Stimmung - man muss sich da wohl fühlen! Ein gepflegter kleiner Garten, Blumen und Liegen; Frühstück und Kaffee zwischendurch im Freien geniessen - Ruhe und Erholung pur! Ein schöner Spaziergang entlang der Salzach und in 15 Minuten ist man schon bei Dom!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super netter Service sogar mein Geburtstag wurde mit einem...

Super netter Service sogar mein Geburtstag wurde mit einem Kuchen bedacht. Gutes nicht überladenes Frühstück absolut ausreichend tolle saubere zimmer Wir kommen wieder

Toller Aufenthalt
    • Kleines Einzelzimmer

Ich war in einem netten kleinen Zimmer, welches sehr sauber und nett eingerichtet war. Die Hotelchefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr nettes Haus, das individuell eingerichtete Zimmer hat.
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr nettes Haus, das individuell eingerichtete Zimmer hat. Perfekte Lage mit Parplatz vor dem Haus. Wunderschöner Garten auch zum Frühstücken. Persönliche, kompetente und herzliche Betreuung. Immer wieder gerne!

Kleine aber feine Pension, mit sehr hohem Wohlfühlfaktor!!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Ausreichendes - und sehr liebevoll präsentiertes - Frühstücksbuffet.. Ausgezeichneter Kaffee; falls ein weich gekochtes Ei, oder Spiegelei gewünscht wird, wird dies an den Tisch serviert!

Wenn Salzburg, dann wieder "The Little Guesthouse"

Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Die Gastgeberin ist super nett und herzlich und gibt tolle Restauranttipps und für Ausflüge in der Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.

"The little Guesthouse" ist empfehlenswert und wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserer Ankunft sind wir herzlich begrüßt worden. Die Ansprache war immer sehr persönlich und wir fühlten uns willkommen. Die Zimmer waren freundlich und gemütlich - wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Kurzer aber schöner Aufenthalt!

Da gab es nichts!

Es ist ein wirklich charmantes und liebevoll geführtes Gasthaus. Wir wurden freundlich empfangen und im Hotel herumgeführt. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war ausreichend.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Nur Kleinigkeiten in der Ausstattung, z.B. fehlt Vergrößerungsspiegel im Bad, Haken für Mäntel.

Sehr herzliches Willkommen, schönes Ambiente, hübsche Zimmer, toller Garten.

Feine Atmosphäre, gute Zimmer, sauber und freundlich!

Ein kleines, familiäres Haus mit sehr gutem Frühstück - reichhaltig, Obst, Gemüse... sehr sauber, freundlich, netter Garten mit Liegen, ruhig und angenehm!

Absolut empfehlenswert ... wir kommen wieder!

Die Fensterstore liess sich nur schwer hochziehen; Check-out-Zeit hätte etwas später sein können ;-)

Sehr schönes und sauberes Zimmer, ruhig gelegen, sehr nette Gastgeberin, gratis Parkplätze, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, in rund 10 Min. zu Fuss im Stadtzentrum, super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super nettes Haus mit lieben Personal, die Zimmer sind alle...
    • Kleines Einzelzimmer

Super nettes Haus mit lieben Personal, die Zimmer sind alle sehr fein und neu renoviert. Frühstück war ausreichend und mir wurde sogar extra ein weiches Ei gekocht.

Salzburg - unbedingt wieder das Little Guesthouse!
    • Großes Doppelzimmer

Unsere Anregungen wurden sofort aufgegriffen!

Familiäre, freundliche Atmosphäre, Betreiber sind sehr nette Leute und suchen den Kontakt zum Gast, weil ihnen wichtig ist, dass der Gast sich wohlfühlt. Frühstück absolut in Ordnung, Hunde sind willkommen, sehr ruhige Lage in Villenviertel, Parkplätze vor dem Haus, Fußweg in die City ca. 15 Minuten entlang der Salzach, mit dem Bus 5 Minuten. Das Haus (aus der Zwischenkriegszeit) wurde geschmackvoll und pragmatisch renoviert. Besonders erfreulich für uns: Zugänglicher Kühlschrank für die Gäste mit Getränken und guten Weinen. Gesichertes WIFI versteht sich von selbst! Preis-Leistung für Salzburg sensationell!

Nettes Haus unter neuer Leitung
    • Kleines Einzelzimmer

Im Vergleich zu früher wurde der Frühstücksraum heller und offener gestaltet. Der Leiterin ist sehr viel daran gelegen dem Gast den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten.

Immer wieder gerne!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Entzückendes kleines Guesthouse zum Wohlfühlen! Liebevoll und individuell renovierte Zimmer (bei unserem Aufenthalt haben Internet und TV tadellos funktioniert), ausgezeichnetes Frühstück - für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut haben uns die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung, sowie die zentrumsnahe Lage gefallen!

Wir kommen wieder

Das Guesthouse wurde sehr geschmackvoll renoviert. Wir waren die ersten Gäste nach der Renovierung, es hat noch nicht alles funktioniert (TV und Internet auf dem Zimmer) dennoch hatten wir einen tollen Aufenthalt in Salzburg

Kleines, super-feines Guesthouse in bester Lage mit tollem Team!
    • Kleines Einzelzimmer

Traumhaft schöne und saubere Zimmer, perfekte Lage - ruhig mit wunderschönem Garten, aber ganz nahe zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, gratis Parkplatz, aufmerksames und super-nettes Team, leckeres Frühstück, tolle Salzburg-Tipps!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Sehr freundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal Sehr ansprechendes Zimmer, neu, sauber, gemütlich Sehr gutes, vielfältigiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

unkompliziert,freundlich,familier

unkompliziert,freundlich,familier

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, gute...

etwas unbequeme Dusche

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Tolles kleines Gästehaus, qualitativ hochwertig, nettes team

etwas kühl im Zimmer, Dusche etwas unpraktisch

tolles Frühstück, engagiertes Team, gute Lage, Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Hatten unsere beiden Hunde dabei und fühlten uns sehr...
    • Großes Doppelzimmer

Hatten unsere beiden Hunde dabei und fühlten uns sehr willkommen. Alles wunderbar und unkompliziert. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Salzburg!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und schönes Guesthouse mit besonderer Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

ein wunderschönes nicht zu großes Haus, sehr persönlich,...

ein wunderschönes nicht zu großes Haus, sehr persönlich, schöne Gegend und fußläufig die Stadt erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Perfekte Lage, Salzburg-Zentrum zu Fuss in 20 Minuten...
    • Kleines Einzelzimmer

Perfekte Lage, Salzburg-Zentrum zu Fuss in 20 Minuten erreichbar.

gerne wieder

Vorab on line Check in extrem langsam, daher abgebrochen

sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Gastgeber

Die Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Bequeme Betten.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Bequeme Betten. Schöner Balkon und auch schöner, kleiner Garten vor dem Haus. Besonders haben mir die wunderschönen Blumen beim Eingang gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrumsnah und doch im Grünen!

Wenig Auswahl beim Frühstück .

Tolle Lage und Umgebung .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Freundlichkeit der Mitarbeiter,ruhige Lage .

Freundlichkeit der Mitarbeiter,ruhige Lage ..Sauberkeit familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein kleiner Garten mit der Möglichkeit zum Frühstücken.

Ein kleiner Garten mit der Möglichkeit zum Frühstücken. Eine sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

super freundliches Personal, gutes Frühstück und...
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

super freundliches Personal, gutes Frühstück und wunderschöne Unterkunft mit perfekter Lage, kann man nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Perfekte Basis für einen schönen Aufenthalt in Salzburg

Sehr familiäres und gemütliches Haus. Schönes Zimmer, gutes Frühstück, ein Haus mit Flair

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches Personal und viele Tipps für Salzburg,...

Sehr freundliches Personal und viele Tipps für Salzburg, gute Lage, gepflegt, großer Garten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

All is Ok

All is Ok

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top Chefin.

Top Chefin. Man fühlt sich wie Zuhause. Zuvorkommend, freundlich und sehr umsorgend.

Sehr nette Unterkunft mit freundlichem Personal

Im März neu renoviertes Haus. Sehr sauber, sehr nettes Personal!

Alles perfekt.

Alles perfekt....

Entspannung Pur

Es war alles perfekt

Die Lage, Atmosphäre, Sauberkeit

Super nette Besitzerin.

Super nette Besitzerin. Frühstück im Garten. Bequeme Betten.

Habe mich rundherum wohlgefühlt.
    • Kleines Einzelzimmer

Habe mich rundherum wohlgefühlt.

sehr familiär geführt, geschmackvoll eingerichtet, leckeres...

sehr familiär geführt, geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück

Es hat einen Garten zum Frühstücken

Es hat einen Garten zum Frühstücken

empfehlenswert

es war ja alles in Ordnung!

Freundliches Personal , beste Verpflegung , auch ein "Schlaftrunk kann unkompliziert genossen werden , etc,....

Alles super, Tip top!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Alles super, Tip top!! Immer wieder gerne...

so lässt sichs leben

die lage, das frühstück 🤗🤗🤗

Sehr freundlich, alles sauber und freundlich, gutes...

Die Badewanne als Dusche

Sehr freundlich, alles sauber und freundlich, gutes Frühstück, sehr guter Kaffee

komme wieder!!

Gesamteindruck des Hauses, ich mag so kleine Boutique Hotels