Bewertungen für The Ring - Vienna's Casual Luxury Hotel 5 Sterne

Kärntner Ring 8, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 53 von 316 Hotels in Wien

• X-Ordinary Zimmer

Modern ausgestattetes Hotel in bester Lage in Wien (Nähre Oper und Karlsplatz, Straßenbahn gleich vor der Türe). Zimmersind wirklich großzügig und schön ausgestattet (wir hatten ein Upgrade auf eine Suite). Personal freundloch und hilfsbereit.

Frühstücksangebot

Das Frühstücks-Buffet - nicht im Zimmerpreis inbegriffen - war im Preis-Leistungsverhältnis eher bescheiden. Meine Tochter und die Enkelin, die mit mir reisten, essen sehr wenig zum Frühstück. Es war nicht möglich, ein einfaches, günstiges Frühstück zu bekommen.

• Spezial Zimmer

Das Frühstück war sehr begrenzt, für diese Kategorie, 5 Sterne, sogar zu klein, das einzige der Kaffee war perfekt und es gab auch Papaya.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, liegt zentral, in der Nähe von der U-Bahn. Das Zimmer war auch in Ordnung und Personal sehr freundlich.

• Spezial Zimmer

Frühstück gut, aber sehr überteuert! Für 5 Sterne fehlt m.E. dann doch "das gewisse Etwas". Sei es mehr Charme oder Stil (gerade in Wien!) - oder auch ein Spa-Bereich, der nicht nur Alibi ist... Alles funktioniert, alle sind freundlich und hilfsbereit - eben einfach ein gutes 4 Sterne Businesshotel!

Lage, Lage, Lage! Geräumiges Zimmer Preis-Lage-Verhältnis!

• Spezial Zimmer

Sehr gute Lage (Oper in Sichtweite und sehr guter öV Anschluss). Zimmer war sehr gross und ruhig. Das Personal wirklich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität.

• Spezial Zimmer

kleine Fehler beim Housekeeping, die aber sofort ausgebessert wurden!

der Schrankraum ist genial, mit Kaffee- und Teebar und es gab täglich eine Flasche Mineralwasser

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• X-Ordinary Zimmer

Die Lüftung im Badezimmer scheint nicht wirklich zu funktionieren. Es roch entsprechend nach Schimmel, als ich ankahm. Durchlüften und die Duschtür nach dem Duchen öffnen, damit es trocknen kann, halfen ab.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und bieten eine gemütliche Atmosphäre. Nimmt man ein Zimmer zum Innenhof, dann hat man es sehr ruhig, natürlich mit Abstrichen bezüglich Helligkeit oder gar Aussicht.

• X-Ordinary Zimmer

Die Sauberkeit am Zimmer, war schon besser. (benutzter Löffel und Tasse sowie ein eingelassenes Waschbecken?). Sowie der Zustand des X-Ordinary Zimmers hat schon bessere Tage gesehen. (loser Türrahmen ins Bad, der Rollladen am Dachfenster ist laut und vor allem lässt er sich bis auf 20cm nicht schließen).

das Frühstücksangebot und das Personal im Frühstücksraum war sehr angenehm. Die nicht so große Menge an Personen die im Frühstücksraum Platz finden, ist sehr positiv; es ist sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist perfekt - die Anbindung am Karlsplatz mit der U-Bahn könnte nicht besser sein. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Spezial Zimmer

Leider wurde uns ohne Information ein Zimmer mit behindertemgerechten Bad zugeteilt. Offene Dusche, hohe Toilette. Man hat den Eindruck, wenn man einen Deal bucht, dass das dann passiert. Die Bademantel fehlten auch.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Cosmopolitan Suite

Obwohl ich den Aufenthalt eine Woche im Voraus bezahlt hatte, hat offenbar niemand mit meiner Ankunft gerechnet. Es war nichts vorbereitet. Ich habe eine Suite für kleingewachsene Gäste bekommen, was in erster Linie heißt, dass die Zimmer - bei abgehängter Decke - sehr niedrig waren. Mit den Bildern auf der Hotelseite hatte das Zimmer jedenfalls nichts zu tun. Keine Fenster sondern lediglich zwei Dachluken, eine von beiden defekt - nicht zu öffnen. Das Badezimmer winzig mit nur einem Waschbecken (in einer Suite!). Und die Dusche tropfte die ganze Nacht, nicht abstellbar. Insgesamt entspricht das Hotel meiner Erfahrung nach nicht seinen Standards - oder irgendwelchen Standards, wenn man es genauer betrachtet.

• Spezial Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Hervorragendes Haus mit perfektem Service! Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Die Lage direkt an der Ringstraße. Ein besonderes Extra für mich war, dass uns innerhalb weniger Minuten Tickets für die Albertina Sonderausstellung Raphael organisiert wurden. Das Zimmer war der absolute Traum, die Speisen und Getränke ebenfalls, es war ein durch und durch angehnemer Aufenthalt.

• Spezial Zimmer

Frühstück und Bar sind für die Preiskategorie verbesserungsfähig. Die Kritik wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter aufgenommen.

Sehr gute Lage man erreicht alles wichtige zu Fuß. Man bemüht sich an der Rezeption sehr.

• X-Ordinary Zimmer

leider war der Wasserablauf am zweiten Tag verstopft und ein Zimmerwechsel war erforderlich - leider hat die Sauna erst ab 16:00 Uhr geöffnet - umständliches Ankreuzen bei Frühstückwunsch auf das Zimmer: kreuzt man für 2 Personen an muss man trotzdem jedesmal den Orangensaft o.ä. mit einer 2 markieren

5 Sterne Hotel- guter Service -

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• X-Ordinary Zimmer

Das Zimmer war leider auf einen Innenhof. Ich hatte keine schöne Aussicht. Der Zimmerservice ist von der Qualität her nicht einheitlich. Der Direktor hat mich zwar wahrgenommen, aber nicht persönlich gegrüsst oder begrüsst, obwohl ich ihm mehrfach begegnet bin. Ich muss dazu sagen, dass ich erst am letzten Abend erfahren habe, wer der Direktor war. Immerhin ist er präsent.

Die Lage direkt am Ring bietet sich vor allem für kulturell Interessierte an: Museen in Gehdistanz, die Oper direkt gegenüber. Auch zum shoppen ist die Lage ausgezeichnet. Das Zimmer war gross, sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich fühlte mich willkommen und als alleine reisender Gast aufgehoben. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Qualität fusioniert traditionelle und hippe Gerichte. Ich habe dort drei mal gegessen und war jedes Mal begeistert, nicht zuletzt von der freundlichen aufmerksamen Bedienung.

• X-Ordinary Zimmer

wir haben nicht gefrühstückt. Beim Zimmer haben wir ein Upgrade bekommen. Größe war sehr gut, aber nur Dachfenster. Dachfenster oberhalb des Bettes lässt einen während der Nacht "frösteln". Das sollte von der Geschäftsleitung angesehen werden. Badezimmer war sehr klein. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein.

• X-Ordinary Zimmer

Wir hatten ein Upgrade erhalten - sehr schöne Zimmer und obwohl das Hotel direkt am Ring liegt, hört man fast nichts von der Strasse. Das Bett war sehr bequem- rundum ein erholsamer Urlaub!

• Spezial Zimmer

Das Frühstück und ganz besonders die Eierspeisen waren hervorragend. In der Bar gibts neben den Drinks auch gute Weine und Kleinigkeiten zum Essen. Die zentrale Lage ist für Theater und Oper genial.

• X-Ordinary Zimmer

Die Ausrichtung des Zimmers in den Innenhof, dadurch dunkel ohne Sonneneinstrahlung...

Die Lage ist herausragend, die Freundlichkeit des Personals und die Größe des Zimmers

• X-Ordinary Zimmer

Die Lobby könnte etwas spektakulärer sein. Kommt sehr bescheiden daher...

Schön ausgestattetes Zimmer, gute Lage mit Nähe zur Innenstadt, zuvorkommendes Personal.

• X-Ordinary Zimmer

Frühstück war dem Preis nicht entsprechend und das Personal war nicht ganz Herr der Lage. (z.B. leere Orangensaftkaraffe blieb vom Personal mehr als 10 Minuten unbemerkt!)

Zimmer sehr schön, sehr gute Betten!

• X-Ordinary Zimmer

Das Personal! Diese Burschen -haben ALLES Mögliche und Unmögliche ( LAPTOP an TV anschliessen ,extra dafür Technicker holen , schweren Fernseher heben etc) getan damit wir zufriden und glücklich sind , so als ob wir bei denen zuhause wären!

• X-Ordinary Zimmer

Das Zimmer war dunkel. Zusätzlich herrschte durch die zentrale Klimaanlage vor den Fenstern eine ständige Lärmbeeinträchtigung. Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Spiegeleier und Omlette waren in der Zubereitung auf schwachem Niveau.

• X-Ordinary Zimmer

Sehr persönliche und professionelle Mitarbeiter. Stilvolles Zimmer und sehr schönes Ambiente im Hotel. Wünsche werden freundlich entgegengenommen und sofort erledigt. Preis/Leistung stimmt.

• Spezial Zimmer

Zimmer sehr laut, Vibrationen der Straßenbahn waren im Bett zu spüren. Zimmertüren mussten zum Schließen sehr heftig in das Schloss geworfen werden, das verursachte starken Lärm. Nach Zimmerwechsel war das Zimmer kleiner aber die Vibrationen waren nicht mehr zu spüren.

Sehr nettes Personal

• X-Ordinary Zimmer

Frühstücksbuffet ist eher ein 3/4 Sterne Haus: Zimmer sind zwar groß, aber Bad winzig; " old fashioned Klimaanlage schlecht regelbar;

Lage Abendessen war sehr gut

• X-Ordinary Zimmer

Das WLAN hat auf dem Zimmer überhaupt nicht funktioniert. Frühstück war durchschnittlich, dem Preis (32 Euro) überhaupt nicht angemessen. Restaurant/Frühstücksraum optisch nicht ansprechend. Außenbereich lieblos gestaltet. Hotel ist insgesamt gut, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer für das Ambiente und die Leistungen.

Das Zimmer war sehr schön groß (gehobene Kategorie). Lage direkt bei der Oper ist gut. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Spezial Zimmer

einzelne Mitarbeiter an der Rezeption. Vorbestelltes Taxi wurde vergessen, Später Check out war nicht möglich, insgesamt habe ich hier mehr Freundlichkeit und Service erwartet. Erlebe ich sonst schöner. Unser Zimmer hatte nur einen Blick auf den Innenhof und ließ sich nicht ausreichend abdunkeln. War aber ansonsten wirklich schön und gemütlich

Das Frühstück ist perfekt. So soll es sein. Auch das Menü am Abend, sowie die Restaurantmitarbeiter waren hervorragend.

• X-Ordinary Zimmer

W-Lan war leider kurzfristig etwas langsam

Das freundliche Service durch den Portier, der sehr bemüht unserem Auto einen Parkplatz vermittelte. Rezeption war sehr bemüht auch trotz unserer Spätanreise perfekt und effizient behilflich zu sein. Sauberkeit perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es war alles gut

Das personal war sehr hilfsbereit und freundlich Super The Ring Hotel liegt nur 2 Minuten vom Zentrum und von der U-Bahn entfernt Das frühstück war OK

• X-Ordinary Zimmer

Das Badezimer war für ein extra grosses Zimmer sehr klein!

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbufett nicht riesig, dafür fein ausgewählt und lecker. Riesiges, bequemes Bett. Guter Schallschutz, man hörte nichts von der Ringstrasse.

Eingangsbereich / Rezeption ist leider sehr klein und unspektakulär (wird im Internet viel eleganter und weitläufiger dargestellt), somit wirkt das Hotel auf den ersten Blick leider nicht so luxuriös wie erwartet. Auch die Bar ist relativ klein und leider ziemlich verraucht (aber die Drinks und der Service sind super). Frühstücksbuffet ist durchschnittlich.

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße, kriegt man vom Verkehrslärm überhaupt nichts mit. Sehr gute Lage, nahe des Naschmarkts und nur ca 10 Minuten vom Stephansdom entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Spezial Zimmer

Das mit 32 € überteuerte Frühstücksbuffet war an ALLEN Tagen (5 Tage) genau gleich. Wenig Auswahl und keinerlei Abwechslung. Obwohl die Sauna laut Hotelangaben täglich von 7 Uhr geöffnet sei, wurde mir der Zugang am regnerischen Sonntag (trotz Bitte am Abend zuvor) nicht gewährt! Der Dame an der Reception war der Servicegedanke offensichtlich völlig unbekannt.

Die Bedienung im Frühstücksraum war freundlich und bemüht. Besonders eine Dame hat sich mit Hinweisen und Broschüren über Wien sehr um uns bemüht. Das war sehr engagiert und positiv. Da die Sauna am Samstag morgen versehentlich nicht angestellt worden war, war dies dem Herrn an der Reception sehr unangenehm. Er stelle sie dann gleich an und informierte mich kurz darauf darüber. Zusätzlich hat er in Laufe des Tages noch eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer geschickt, um sich zu entschuldigen. Sehr freundlich - und damit das genaue Gegenteil seiner Kollegin, wie oben notiert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Spezial Zimmer

Leider hat das Hotel (erstaunlich für ein Hotel dieser Klasse) keinen eigenen Parkplatz!!

Vom Frühstück aufs Zimmer über die Lage (Hofburg ein paar Gehminuten entfernt) bis zum Personal, alles großartig!! Ich werde sicher nicht das letzte Mal dieses Hotel aufgesucht haben....

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• X-Ordinary Zimmer

Das Zimmer im ersten Stock war etwas düster. Die Beleuchtung zwischen Wandlbeleuchtung und Kastenbeleuchtug mit Neonleuchte konnte man leider nicht getrennt einschalten. Die Klimaanlage war sehr laut. Wenn man das Fenster geöffnet hat war es leider sehr laut.

Das Personal sehr freundlich , Frühstück sehr gut. Spezielle Wünsche werden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• X-Ordinary Zimmer

Wenn es etwas zum Nörgeln gibt, dann, dass das TV-Equipment nicht unbedingt den Stand der Zeit hatte, aber in Wien gibt es besseres als TV zu sehen :).

Ein ideales Hotel am Ring - mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte alles was es zu einem tollen Morgen braucht; die Betten eine der Besten die wir bisher hatten. sehr empfehlenswert für den Wienbesuch :).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• X-Ordinary Zimmer

Frühstück Raum und Qualität war enttäuschend. Lobby entspricht 3-4* Hotel Standard; Zimmer groß aber veraltet; seit lange nicht mehr renoviert. Werde nie mehr hin gehen oder weiterempfehlen

Nichts spezielles für ein 5* Hotel. Entspricht ein OK 4* aber nicht mehr.

• X-Ordinary Zimmer

Das Frühstück sollte zu diesem Preis umfangreicher und mit regionalen Produkten sein! Da gibt es wesentlich bessere Buffets! Zimmer zu diesem Preis zu klein

Lage 1A!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• X-Ordinary Zimmer

Uns ist aus dem Zimmer ein IPad "abhanden" gekommen, das kurze Zeit später 40 km südlich von Wien geortet werden konnte. Wir haben den Diebstahl zur Anzeige gebracht, können jetzt nur eindringlich waren, Wertsachen offen liegen zu lassen. Das Personal scheint nicht vertrauenswürdig zu sein. - Das Frühstücksangebot ist übersichtlich, entspricht in keinem Fall dem eines 5-Sterne-Hotels.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr geräumig, schöner Blick auf den weihnachtlich geschmückten Ring. Gute Schallisolierung, kein Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Spezial Zimmer

Service bei Reservierung war extrem unfreundlich Frühstücksbuffet ist ein schlechter Witz. Es gab nicht mal Semmerl!!

Lage gut, aber Service schlecht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• X-Ordinary Zimmer

Das Frühstück war, sowohl vom mickrigen Angebot her, als auch von einem völlig kopflosen Service mehr einem Dreisternehotel zuzurechnen.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• X-Ordinary Zimmer

Das Frühstück war das schlechteste, das mir in einem Hotel,- vor allem dieser Kategorie -, seit langem untergekommen ist. Der offizielle Preis von 32.- Euro dafür ist eine Frechheit. Trotz der guten Lage werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr für unseren nächsten Aufenthalt in Wien wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Spezial Zimmer

Wir wollten im Restaurant einen Kognac trinken und wurden damit in die verrauchte Bar verwiesen. Wir haben die Kognacs dann in einem anderen Hotel konsumiert.

Das Bett war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• X-Ordinary Zimmer

Frühstücksangebot hätte etwas reichhaltiger sein können (z. B. Bircher Müsli )

Die Lage, die Lage, die Lage. Der Zimmerkomfort entsprach sehr unseren Ansprüchen.

• Spezial Zimmer

Frühstück allenfalls durchschnittlich für die Kategorie, sehr kleines Spa, keine Hilfe mit Gepäck

lage 1a, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Spezial Zimmer

Sehr gute Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel nennt sich in der Eigenwerbung Luxushotel (casual luxury hotel). Das ist anmassend. Bestenfalls gehobene Mittelklasse. Winzige Bäder. Eine Zumutung ist das teure Frühstücksbuffet. Preis-Leistung im Missverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• X-Ordinary Zimmer

Einzig das Bad ist etwas zu klein mit zuwenig Abstellmöglichkeiten. Dafür ist es erstklassig sauber!

Das Hotel liegt äußerst günstig direkt schräg gegenüber der Wiener Staatsoper. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Absolutes Highlight ist das Bett!! Wir haben hervorragend und bequem geschlafen, die Fenster sind übrigens schalldicht! Kleine Probleme wie z.B Auto parken wurden vom Personal freundlich und kompetent gelöst. Ein absolut empfehlenswertes Hotel - Wir kommen sicher wieder und wären sehr gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Spezial Zimmer

Der Wellnessbereich ist zwar schön, jedoch reicht eine Liege definitiv nicht aus! Auch das fehlende Frühstücksbufett finde ich weniger gut. Das "a la carte" Frühstück ist zwar sehr gut, trotzdem würde ich mir lieber am Bufett alles so zusammenstellen wie ich will... Das Personal bleibt aber auch freundlich wenn man zum fünften mal Butter nachbestellt! ;-)

Nettes Personal, bequeme Betten, alles sehr sauber und super zentrale Lage!

• Spezial Zimmer

Leider war meine Matraze stark durch gelegen, daher gibt es etwas Abzüge und die Bar war wegen Umbauarbeiten geschlossen.

• Spezial Zimmer

Bett/Matratze sehr gut und auch das Zimmer sehr geräumig

Personal - Service!!!!! miserabel

• X-Ordinary Zimmer

Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich Sowohl beim Empfang als auch bei der Abreise

Hervorragendes Bett

Einrichtung der Bar

Lage, Betten, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• X-Ordinary Zimmer

VIELES AUSTSATTUNG ALT ! BADEZIMMER PEINLICH !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Spezial Zimmer

Gelegentlich störende Geräuschkulisse tiefer Töne, deren Ursprung man nicht definieren konnte.

Sehr freundliches Hotelpersonal, gute Lage

• X-Ordinary Zimmer

Wir fühlten uns unglaublich wohl! Superservice bis ins kleinste Detail!

• Spezial Zimmer

Parkplatzsitaution in der Wiener Innenstadt leider eher schwierig.

Bett, Frühstück und vorallem der Service am Empfang TOP!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Auswahl beim Roomservice sehr klein

Schönes großes Zimmer, sehr bequemes Bett. Perfekte Lage, gute Hotelbar

• X-Ordinary Zimmer

Personal. frühstücksraum eher eng. Buffet mittelmässig.

Zimmer geräumig

• X-Ordinary Zimmer

Die Betten waren wie ein Himmelsgeschenk!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Spezial Zimmer

Fü 32 Euro/Person, wird einfach zu wenig Geboten. ES wird jedoch wert auf Qualität gelegt beim Auswahl der Produkte.

• Spezial Zimmer

Top Lage! Außergewöhnicher Service! Wir waren wirklich sehr zufrieden!

SPA ist eine Katastrophe

Sehr nettes Personal

• Spezial Zimmer

Badezimmer, Wasser lief nicht ab. Preis für das Zimmer mit dem Badezimmer eher nicht zu empfehlen

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage

WLAN

• X-Ordinary Zimmer

Restaurant müsste mal renoviert werden.

Personal sehr freundlich und kompetent.

Nix

Toller Service und zuvorkommende Personal

• X-Ordinary Zimmer

das Frühstück teilweise mangelhaft Kaffee nach 15 min. serviert !!!

• X-Ordinary Zimmer

Sehr großes bequemes Bett, trotz Blick auf den Ring sehr leise, sehr gute und leise Klimaanlage, gute Hotelbar, kleines aber exquisites Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sauna mit Blick auf Karlskirche

Das Frühstücksbüffet war absolut überteuert und auch zu wenig Angebot

Frühstück eher Durchschnitt eines 3 Sterne Hotels

Zimmer und Bett super, ebenso das Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Spezial Zimmer

Eine extrem nette Begrüßung, zuvorkommendes Service mit dem Parken des Autos. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.