Bewertungen für The Levante Laudon Apartments 4 Sterne

Nr. 634 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Basierend auf 1550 Apartmentbewertungen

6,6

• Standard Apartment

Wird als Appartment angepriesen..mit Küche...hat keine küche..keinen fön..2 unsaubere tassen..2 gläser...zimmer riecht super modrig..im Dachgeschoss Bett im Obergeschoss ...ohne Fenster...katastrophal

• Standard Apartment

Die Ausstattung auf den Fotos war schon noch etwas besserer Zustand als tatsächlich im Apartment angetroffen

sehr zentrale Lage, Ausstattung ok, Betten und Bad völlig ausreichend Netter Service nachdem ich gefragt hatte ob man die Möglichkeit hätte die Matratze etwas bequemer zu gestalten wurden gleich zusätzlichen Decken geliefert. Personal sehr freundlich

• Standard Apartment

Die Ausstattung der Wohnung war schrecklich. Das Mobiliar total heruntergekommen. Badarmaturen waren defekt. Es gab nur 2 Stühle in einer Wohnung für 4 Personen. Defekte Lampen, verdreckte Toilettenschüssel. Küchenausstattung gleich Null. Kühlschrank total vereist.

Die Lage ist gut, der Rest eine Katastrophe.

• Standard Apartment

Wir hatten im 4. Stock eine Maisonette-Unterkunft (Kategorie: Standard). Diese hatte zwar zwei Ebenen, war aber unter aller Kanone. Eine Couch zerbrochen und verschliessen, somit nicht nutzbar, quasi Müll. Im Bad floß das Wasser auf Grund des nicht gereinigten Abflusses nicht ab - man stand im Siff. Die Dusch-Schutzscheibe zerbrochen, der Wasserhahn am Waschtisch locker. Es ließ sich bei schlechtem stickigen Klima nur ein Fenster kippen, die vollständige Öffnung war nicht möglich. Das zweite Fenster ging gar nicht. Die Vorhänge der- und heruntergerissen, die Fenster extrem dreckig. Kippen auf dem (nicht nutzbaren) Balkon. Viele Lampen und Möbel wackelnd, Kabel die herumlagen... Internet nur im Bett (obere Etage) möglich. Sehr hellhörig ! Der Rezeptionist hörte sich zwar unsere Klagen an, wollte, konnte, durfte aber nichts veranlassen. Eine Email an das Betreiber-Hotel Levante Parliament mit der Bitte um Stellungnahme blieb bis heute unbeantwortet. Unsere erste so schlechte Bewertung !

Die Lage inmitten Wiens in Laufdistanz zum Parlament / Rathaus ist toll. Gepflegte Gegend. Ausrecihend Restaurants und Bars drumherum.

• Standard Apartment

- Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt, keine Kontaktaufnahme vom hotel wegen späterer anreise - Schlüssel lag auf dem Zimmer, beim Abschliessen der Tür klemmt es so arg bzw geht gar nicht richtig ins Schloss dass wir sogar bei der Rezeption nochmal anriefen - Möbel sehr abgewohnt - lieblos eingerichtet - man hört sehr laut die Lüftung des Nebenzimmers - Wasserhahn lässt sich nicht komplett zudrehen und läuft ständig - Duschbrause ist so verkalkt, das kaum Wasser rauskommt - uninteressiertes Personal, keine Begrüßung , wusste nicht mal, dass der Naschmarkt am Sonntag geschlossen ist und hat uns noch dumm dargestellt, dass wir überhaupt nach den Öffnungszeiten fragen. - Aufzug defekt - "schöner" Innenhof wurde wahrscheinlich für die Fotos die im Internet sind, das letzte Mal gereinigt und schön gemacht

Die Lage ist super, sehr zentral und viele schön Restaurants und Bars drum herum

• Standard Apartment

Das Mobiliar war erkennbar das billigste aus einem Möbeldiscounter. Küchenmöbel waren durch Feuchtigkeit aufgequollen. Bett Fixierung des billigen Rolllattenrostes war defekt, daher Störung der Nachtruhe wegen durchhängen der Matratze. Bad Dusche ohne Mischbatterie sondern mit zwei Drehknöpfen zu regeln Wassertemperatur daher schwer einzustellen. Wasserhahn am Waschbecken undicht tropft nervig. Service mangelhaft, Bett wurde an vier Aufenthaltstagen nur einmal gemacht, Ameisen in Bad und Küche. Es fehlt ein Hinweis auf die Parksituation. Parken nur für 25 Euro/Tag im Parkkhaus möglich, oder P&R Parkplatz in Entfernung von 10 U-Bahn Haltestellen.

Lage und Raumaufteilung waren gut.

• Standard Apartment

Der Lift könnte noch aus dem zweiten Weltkrieg sein. Mehr als 2 Personen sollten ihn vielleicht nicht benutzen.

Eine gute Lage für die Innenstadt. Problemlose Abwicklung von allem.

• Standard Apartment

Die Ausstattung des Appartments hat in keinster Weise zu den Bildern und Beschreibungen im Angebot gepasst. Es ist zusammengefasst sehr abgewohnt und wir werden nicht wieder zurück kommen.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte ein Wasserkocher in der Küche. Bei einem normalen Zimmer nehme ich einen Wasserkocher mit. Bei einer kleinen Küche hatte ich einen Wasserkocher erwartet.

Zentrale Lage, gute Anbindung an die Straßenbahn, kleine Lokale in der Nähe. Besonders lecker Anna's Schnitzelstube (zum Mitnehmen) Kleiner Innenhof, gute Aufteilung der Zimmer

• Standard Apartment

ALLES - von dem Empfang angefangen bis zum seeeeehr furchtbaren, ungemütlichen, schrecklichen Appartement :(((

Das Wetter!!! Die von uns selbst engagierte Taxifahrt morgens um 4:30 h zum Festpreis - perfekt- ;)

• Standard Apartment

Das Appartment war sehr runtergekommen. Schranktüren im Schlafzimmer gingen nicht zu. Das ganze Mobiliar war vergammelt. In der Küche waren nur noch Restbestände von Geschirr, es gab weder Kaffeemachine noch eine Teekanne. Die Teekanne haben wir auch nach mehrmaligen erinnern nicht erhalten. Das Badezimmer hatte alte abdefrackte Möbel. Die Fliesen über der Badewanne hinter der Duschabtrennung waren dreckig. Die Gardinen waren seit langem nicht mehr gereinigt worden. Betten waren durchgelegen. Im Innenhof waren Tische und Bänke die in der Woche nicht gereinigt worden sind.

• Superior Apartment

Die Sauberkeit und Ausstattung war nicht zufriedenstellend (z. B. uralte Handtücher, die an den Rändern ausfransten).

Sehr gute Lage. Komfortable Räume (im Superior Appartement)

• Standard Apartment

Empfang unaufmerksam Dringend renovierungsbedürftig Sauberkeit könnte um einiges verbessert werden Kneipe im Haus nebenan sorgt für laute Kunden nachts auf der Straße

Die Lage ist gut

• Superior Apartment

Das erste Zimmer, dass wir bekamen roch komplett nach Essen vom Lokal darunter. Im Zimmer auf Flur gegenüber wurde renoviert und mit Steinfräser gearbeitet - unertrgägliche Geräuschkulisse. Das dann von uns eingeforderte neue Zimmer war größer und eine Etage über der Baustelle. Schlafsofa für die Kinder war komplett durchgelegen und der ehemals rote Lederbezug kaum noch vorhanden, Gardine im Schlafzimmer hing zur Hälfte runter, Wasser in der Bade-Duschwanne lief nicht ab. Spülmaschine war kaputt, Bad war extrem schnuddelig. Unter dem Schlafzimmerfenster befand sich ein "Notbalkon" , der von den Gästen im Innenhof zum Rauchen genutzt wurde. Daher roch es ständig nach Zigarettenqualm. Die Portiers sahen sich nicht in der Lage, den dort Tag und Nacht rauchenden anderen Gästen zu vermitteln, dass dies nicht geht. Das Hotel ist in seinem jetztigem Zustand definitiv nicht zu empfehlen!!!!

die Lage in der Stadt war perfekt

• Standard Apartment

Der gesamte Zustand des Apartments ist heruntergekommen, abgenutzt, trotz Reinigung nicht wirklich sauber und entspricht nicht unserer Vorstellung eines Luxus- oder Standartapartments. So haben wir uns entschieden, für den nächsten Wien-Besuch trotz guter Lage eine andere Unterkunft zu suchen.

Das Haus in der Laudongasse ist wunderschön, liegt zentral und die Apartments sind um einen netten Innenhof angeordnet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Superior Apartment

Obwohl 3 Erwachsene angemeldet waren, war die Wohnung mit Ausnahme des Betts nur für 2 Personen (Handtücher, Gläser, Tassen, Zahnputzbecher usw.) vorbereitet. Kühlschrank total vereist, Zwischenfach fehlte, Nur Minipfanne, kein Kochtopf! Mikrowelle vorhanden aber kein dafür geeignetes Geschirr, keine Kaffee-bzw. Teekanne! Im großen Schrank nur 3 Kleiderbügel. Lampenschirm von Stehlampe im Schlafzimmer defekt. usw. Schriftliche Reklamationsliste wurde von Rezeptionisten nur teilweise abgearbeitet. Fazit: war sicherlich einmal gut, ist jetzt aber total vernachlässigt.

zentrumsnahe Lage

• Standard Apartment

Die Ausstattung ist sehr lieblos und abgewohnt! Aber besonders die Küche gehört erneuert! Es wäre auch schön vollständiges und passendes Geschirr zu haben ! ( Löffel, zwei gleiche Tassen und Gläser....) Handtücher!!! Bitte unbedingt neue besorgen!!!! Wir hatten nur löchrige! Auch das Türschloß gehört wieder einmal geölt!

• Standard Apartment

Das Appartement war heruntergekommen, die Ausstattung minimalistisch (1 Teelöffel für 2 Personen?!), Nachttischlampen erst auf Anfrage, dann nur eine, insgesamt nicht gemütlich, sondern lieblos ausgestattet, der Innenhof, der eigentlich sehr nett sein könnte, völlig verdreckt durch Taubendreck, ganz sicher nicht mehr.

Einzig gut war der Fahrradabstellraum.

• Standard Apartment

Das dritte Bett wurde am Anreisetag erst um 23:30 aufgebaut. Frühstück fällt spartanisch aus, am zweiten Tag nicht einmal Tee bzw. Kaffeepulver. Und dann wurde das Frühstück auch noch 3x berechnet, wir durften also bei der Abreise noch über eine halbe Stunde die Finanzen klären. Der Mitarbeiter an der Rezeption war allerdings sehr höflich.

• Standard Apartment

Das Appartment könnte richtig schön sein, wenn es mit etwas mehr Liebe gestaltet wäre. Keine Bilder an den Wänden, etwas in die Jahre gekommen. Ausstattung mit Tisch/Stühlen/Sofa ok. Fernseher war nicht angeschlossen (Kabel fehlten).

Zentrale Lage im 8. Bezirk. Der Zugang zu den Appartments ist über einen Innenhof und Lift gut möglich. Ruhige Lage in den Innenhof.

• Standard Apartment

Kein Zimmerservice, mangelhafte Hygiene, defekte Sanitäranlagen, nicht regulierbare Heizung am Kopfende des Bettes, deshalb unerträgliche und trockene nächtliche Hitze, abgewetzte Möbel, Frühstück ungenießbar. Nie wieder. Der optisch in der Internetpräsentation vermittelte Eindruck trügt gewaltig. Kreditkartenzahlung funktioniert nicht, EC nicht möglich und der unflätige Herr an der Rezeption verlangt Barzahlung vor Präsentation einer Rechnung. Das sei so üblich. Unfassbar. Aber Wien ist grandios und mehr als eine Kulturreise wert. Das nächste Mal in einem vernünftigen Hotel.

Gute Lage , überwiegend freundliches Personal

• Standard Apartment

Apartment war nicht richtig sauber. Ameisen im Bad und leider auch in der Küche, auf dem Herd, am Arbeitsplatz, auf dem Fußboden und in den Schubladen. Das Mobiliar war kaputt und alt. Das Bett/Matratze war zu weich. Es wurde nur der Müllbeutel gewechselt, noch nicht einmal gefegt. Trotz Apartment Wechsel, die gleichen Probleme. Das Hotel werde ich nicht mehr buchen.

• Superior Apartment

Das Zusatzbett (Schlafcouch) ist absolut ungeeignet, da das Gestell am Fußteil höher ist, als das Kopfteil. Das Appartment is auch etwas eng mit sehr kleinem Bad. Kein Aufzug vorhanden, mit schwerem Gepäck schwer zu erreichen. Die Rezeption ist etwas Wortkarg, aber das kann man noch bei einem guten Übernachtungspreis verschmerzen (was wir auch hatten). Keine Minibar vorhanden (normal kein Muß - jedoch Wasser wäre wünschenswert bei später Anreise).

Parkplatz vorm Hotel, jedoch nur am Wochende und Feiertag Gratis, sonst wie überall in Wien ist parken ein großes Problem. WLAN funktioniert für einfaches Internet gut, für SKY2GO und andere Streams zu langsam.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

ALLES ! Unglaublich schmutzig-verdreckt ! Alles total verlebt-ekelig ! Eine einzige Sitzgelegenheit für 4 Personen. Super winziges, dafür extrem lautes Bad. Unfreundliche und kompromisslose Leitung .

Rein GARNICHTS ! ! !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Apartment

Der Aufzug war super klein (max. 2 Personen haben reingepasst) und hatte ein komischen Geruch...

Auch bei Ankunft um 22:30 war die Schlüsselübergabe überhaupt nicht kompliziert. Super freundliches Personal. Total schönes Café nebenan.

• Standard Apartment

Duschschlauch leckte, Nachtischlampe defekt, unter dem Bett hatte schon lange keiner mehr gesaugt, Einrichtung hatte deutliche "Gebrauchsspuren"

unser Appartment im Hinterhaus war sehr ruhig :) (im Vorderhaus ist unten eine Kneipe, da war es wohl sehr laut am Wochenende)

• Standard Apartment

Keine Nachttischlampen oder andere zusätzliche Leuchten. Man muss im Bett mit der Deckenbeleuchtung lesen und stört dann einen Partner, der eventuell früher schlafen will. Wir hatten ein App. im 2. Stockwerk des Rückgebäudes. Sehr ruhig in bezug auf den Straßenlärm, (also nichts davon zu hören), aber das Gebäude ist insgesamt sehr hellhörig und man hört zum Beispiel spät heimkommende andere Gäste sehr deutlich, auch wenn sie gar nicht laut sind. Der stark hallendende Innenhof verstärkt das noch. Die Küchenzeile wurde von uns nicht benutzt, daher kein weiterer Kommentar dazu (nur, dass innen im Kühlschrank ein mächtiger Eisblock war, also ewig nicht abgetaut) und dass am Herd mit klassischen Eisenkochplatten ein Drehschater fehlte. Der Kühlschrank arbeitet nachts recht laut. Etwas verwirrend ist, dass auf der Internetseite der Unterkunft der Anschein erweckt wird, es gebe eine Parkmöglichkeit in der Anlage. Tatsächlich wird man auf ein Parkhaus in der Nähe verwiesen. Insgesamt dennoch empfehlenswert aufgrund der guten Lage und des großzügig bemessenen Apartments.

Großzügige Räumlichkeit, hell und freundlich. Sehr gute Lage.

• Superior Apartment

Das Mobiliar ist doch sehr abgenutzt, allem voran die rote Kunstledercouch von der die Farbe abblättert. Kitchenette nur bedingt nutzbar, es gab beim Besteck z.B. keine Messer.

Top Lage, ruhig und doch absolut zentral. Die Betten waren bequem. Wir hatten einen Schnäppchenpreis, der mit jedem Hostel mithalten kann, deshalb super .Der im Zimmer ausgehängte Preis wäre definitiv zu hoch.

• Standard Apartment

entlegene Dependance, kein wirkliches Hotel, Bilder des Zimmers waren wesentlich schöner als das Zimmer, das ich dann bekam, hätte ich das bei der Buchung gesehen, hätte ich nicht gebucht, so aber hatte ich keine Wahl, und am Folgetag war mir die Umbuchung zu blöd...

günstiger Preis

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenzeile sehr alt und desolat, das gesamte Appartement war sehr staubig, Ameisen waren im Appartement wohnhaft, gebrauchter Aschenbecher mit Zigarettenstummel am Balkon, Badewanne konnte nicht für ein Bad verwendet werden, da der vorhandene Stöpsel nicht passte.

Lage sehr gut, freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bilder im Internet komplett anders als die Realität. Wir haben uns aufgrund der Bilder entschieden hinzufahren. Für den selben Preis hätten wir was besseres bekommen können. Des Weiteren war die Heizung voll aufgedreht und man konnte sie gar nicht regulieren.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Apartment

Das Problem ist dass man sich bei Levante halt einfach zuviel erwartet. Es war für diesen Preis natürlich vollkommen ok, aber es passt überhaupt nicht zur Marke!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Apartment

Das App war komplett heruntergekommen. Türen fielen aus den Angeln. Küche hatte keine Töpfe. Das Sofa war aufgerissen. Die Küchentüren waren auch nicht in den Angeln. Der Wasserkocher uralt. Da Ersatzapp. Lag im 3.Stock. Der Fahrstuhl kaputt und war verraucht. Ein weiteres wurde nicht angeboten. Habe auch das Geld nicht wiederbekommen. Alptraum!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Superior Apartment

-Die Sauberkeit des Apartments war ungenügend. -Lange Haare von einer Vorbewohnerin. -Staubig. -Auf den Fotos sind schöne neu-aussehende Sofas abgebildet, bei unserer roten Couch waren die Polster(Rücklehne) sehr schäbig und abgenutzt.

+Lage +Preis(gesamt 130€ für 2 Nächte und Personen)

• Apartment

Hallo zusammen , Frühstück für 11 euro p.p lächerlich . Unterkunft bzw, Zimmer zwar gross , aber eckelhaft ausgestattet , auf dem Sofa sind wir eigentlich nicht gessen flecken undefinierbar , bett Federung schon in die jahre gekommen .man spürte jede einzelne feder...... also ich und meine frau kommen nicht mehr in dieses hotel

Hallo zusammen , Zimmer zwar gross , die lage also ich und meine frau kommen nicht mehr in dieses hotel

• Standard Apartment

Deutlich Abzüge gibt es bei der Ausstattung. Die entspricht nicht mehr heutigen Standards. Herd alt, Kühlschrank alt, unvollständig und laut. Geschirr (Topf und Pfannen) alt. Im Bad lässt sich die Dusche nicht mehr feststellen, Ablage unter dem Spiegel schief und nicht zu benutzen. Der Schrank im Schlafzimmer - alt. Mit wenigen Handgriffen und kleinem Geld wäre sowas zu verändern.

Lage ist toll, Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind angemessen groß und gut

• Apartment

Alt, abgewöhnt, Möbel kaputt, unangenehmer Zigarettengeruch, die Badewanne war sehr schmutzig, Ungeziefer,..... Speziell für Booking.com Kunden???????

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abgewohntes Mobiliar, Bad sehr klein, Lüftung extrem laut, nicht wirklich sauber. Das Frühstück wird auf das Zimmer gebracht und besteht aus chemisch aufbereiteten "Wurst und Marmelade". Naja.....

Lage zur Innenstadt ist optimal. Zimmer zum Innenhof ist ruhig. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit im ersten als auch im zweiten Appartment lies zu wünschen übrig. Auf einer Ausziehcouch im Ersatz Appartment schlafen bringt nicht unbedingt Komfort mit sich... auch wenn es als Superior bezeichnet wird. Auf den Fotos auf Booking.com sind laut Rezeption nur Superior Zimmer abgebildet - was wir doch für Irreführung halten.

Auf Beschwerde hin wurde das Zimmer „upgegradet“ - hatten danach aber statt zwei Schlafzimmern nur 1 Schlafzimmer und eine Couch

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Apartment

Lärmpegel, nebenan war eine Bar; Sehr kleiner Fernseher; Mobilar war sehr abgenutzt, schmuddelig

Lage war perfekt, Personal war freundlich und hilfsbereit

• Standard Apartment

Appartement hatte keine Küche, nur Wasserkocher, Mikrowelle, 2 Teller, 2 Gläser und 1x Besteck. KEIN Kühlschrank! Geschirr wurde von der "Putzfrau" (die NUR den Müllkübel leerte) nicht gewaschen, musste man selbst im kleinen Bad und ohne Schwamm spülen. Statt Küche und Kühlschrank hatten wir dafür Staub und Ameisen im Zimmer

Kleine Dachterrasse

• Standard Apartment

Im ersten Zimmer das wir bezogen hatten ging das W-Lan und der Fernseher nicht, auch gab es keinen Kühlschrank. Wir hatten das dann gemeldet und es kam ein Techniker vorbei der jedoch auch die Geräte nicht reparieren konnte - es war schon spät am Abend. Am nächsten Morgen haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen das mit Küche und funktionierenden Geräten ausgestattet war. Top service!

Die Zimmer/Apartments sind sehr schön. Die Lage ist optimal, alles gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Beschreibung der Appartements könnte ausführlicher sein und aktuelle Fotos der unterkünfte würden eine Entscheidung (ohnen Überraschung vor Ort) vereinfachen.

Hohe Servicebereitschaft und schnelle Hilfe bei der Reklamation des Ersten, nicht den Beschreibungen entsprechendes Zimmers. Sehr freundliche Mitarbeiterin, schnelle Lösung angeboten plus einen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten. Das Hotel liegt sehr zentral und viele City Spots sind fussläufig erreichbar.

• Standard Apartment

Das Parken ist eine Katastrophe. Die Beschilderung ist nicht zu verstehen (Kurzzeitparkplatz). Die Tickets dafür bekommt man nur in einem Tabakladen der etwas weiter weg ist (ca. 5min Gehweg). Die Preise sind dementsprechend hoch.

Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Aber im Großen und Ganzen kann ich hier sehr zufrieden sein. Für Kurztrips sehr zu empfehlen.

• Standard Apartment

Das Appartement hätte sauberer sein können (Staub) und die abgewohnte Leder-Couch gehört ausgetauscht. Auch im Badezimmer wären kleine Erneuerungen notwendig (Armaturen in der Dusche).

Unkompliziertes Einchecken lange nach dem Ende der Geschäftszeit. Ein Anruf am Anreisetag genügte und wir konnten problemlos nach 23 Uhr anreisen. Absolut perfekt!

• Superior Apartment

Feuchte Flecken in Küche. Total abgewetztes Sofa. Nicht ordentlich gesaugt und gewischt. Total schmutzig unter dem Bett.

Gute Lage. Freundliches Personal.

• Standard Apartment

Die Küchenzeile war nich tnutzbar. Die Türen an den Möbeln waren defekt. Es gab nur Einzelteile an Geschirr. Töpfe , Pfannen nicht vorhanden. Das Bad war sehr unsauber und in einem sehr schlechten Allgemeinszustand (Schimmel). Die Couch, auf welcher die Kinder nächtigen, war stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Beleuchtung sehr eingeschränkt. Fenster gingen nur teilweise zu öffnen.

Die Lage ist super.Man ist in wenigen Minuten am Rathaus und dann gleich in der Innenstadt. Kommt gut ohne Nutzung öfentlicher Verkehrsmitel aus.

• Standard Apartment

Nachdem ich vor einigen Monaten bereits einmal in dieser Unterkunft gebucht habe u damals rel zufrieden war, buchte ich erneut für 2 Nächte iR eines berufl Aufenthaltes. Zu meiner neg Überraschung war das "Superior Apartment" diesmal unglaublich abgewohnt und ungepflegt. Der Kühlschrank war vollgestopft m nassen Handtüchern u einer Wasserlacke davor, das Waschbecken verstopft, das Bad unzureichend gereinigt. Auf der Gkadwand des Kastens befanden sich Abdrücke v Kinderhänden, und im Bett fand ich fremde Haare. Eine Beanstandung an der Rezeption wurde aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nur teilw verstanden u wenug beachtet, die Mängel wurden nicht behoben. Nach dieser unappetitlichen Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich in dieser Unterkunft nie wieder absteigen werde.

Zentrale Lage

• Standard Apartment

Gitter für Herd hat gefehlt, Kühlschrank rostet, knappes geschirr Frühstück, zuviel Platikfertigpackungen,

Hellen Räume ohne nervende Bilder geschmackvolle Einrichung Lobby mit Tee und Cafe, geschmackvolle Bücher, gute Austattung

Zustellbett, Küchenausstattung

Zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Küchenausstattung leider ungenügend, wenn man diese tatsächlich verwenden möchte. Alte Gläser, kein Zubehör (Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine). Bad funktional und sauber. Das Doppelbett war eines der besten, das ich seit langem irgendwo vorgefunden habe. Dafür war das Zustellbett für die 3. Person eine Katastrophe. Zu zweit eine Empfehlung aufgrund der Lage, freundlichem und unkompliziertem Kontakt zum Personal. Gratis Kaffee und Tee steht zur Verfügung. Für die 3. Person stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Daher Abzüge in der Bewertung für diese Kategorie und den Komfort.

• Standard Apartment

Bei Innenhoflage wirkt das Zimmer mit schwarzen Möbeln und dunklen Vorhängen trist und dunkel. Lampe hat gefehlt. Beleuchtung ist kalt. Die Küchenausstattung war unzureichend. Ein Gardarobenständer fehlt

• Superior Apartment

Diese Unterkunft ist nicht weiter zu empfehlen, ist nicht sauber. Zimmer war staubig schmutzig und wurde auch nach Aufforderung nicht gründlich gereinigt, lediglich ein Teil der Badtücher ersetzt (Bad wurde in 7 Tagen nie gereinigt, Bettwäsche nicht gewechselt, Boden nicht gewischt). Laut Beschreibung wird die Unterkunft alle drei Tage gereinigt. Im Bad schlechter Geruch und Kalkverschmutzungen. Kleine Küche nur bedingt sauber. Die Möbel sind teilweise kaputt, Sofa ist der Bezug zerschlissen. An den Türen und Wänden Spuren der letzten Gäste erkennbar. Glasflächen allesamt staubig und dreckig. Bilder im Buchungsportal entsprechen nicht den Verhältnissen vor Ort was Sauberkeit und Zustand der Möbel betrifft. Allgemein zugängliche Waschküche ist schmutzig, nicht empfehlenswert dort Kleider zu waschen.

Im ersten Zimmer roch es stark nach Rauch, konnten unkompliziert wechseln....

• Superior Apartment

Appartment müsste aber dringend renoviert werden. Möbel völlig abgewohnt, vorallem im Wohzimmer und Bad. Ansonsten sauber. Etwas zu teuer für den Zustand der Einrichtung, haben uns aber trotzdem wohl gefühlt. Würden aber dennoch beim nächsten Mal etwas anderes wählen für den Preis.

Sehr gut gelegenes Appartment in der Innenstadt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend bezüglich der Checkin Zeiten, konnten früher einchecken als angegeben. Kaffee konnte man sich tagsüber selber bedienen.Etwas zu teuer für den Zusatnd der Einrichtung, haben uns aber trotzdem wohl gefühlt. Würden aber dennoch beim nächsten Mal etwas anderes wählen für den Preis.

• Superior Apartment

Badezimmer hätte größer sein können, vielleicht könnte auch die Wohnzimmereinrichtung (Couch, Tisch) wieder einmal durch neuere Einrichtungsgegenstände ausgetauscht werden

Bett, die zentrale Lage, es war ruhig, sauber

• Standard Apartment

Appartment hatte etliche Gebrauchsspuren. Küche war alt bzw. teilweise kaputt. Kein ausreichender Hinweis durch den Service auf die Parkverbote vor Ort.

Die Lage war gut.

• Superior Apartment

Mein Freund und ich buchten eine Nacht um unsere Verlobung zu feiern (worauf wir bei unserer Buchung hinwiesen!) und bekamen: Zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten, statt einem Doppelbett. Staubige Böden, Flecken an diversen Wänden und auf Vorhängen, Schimmel im (sehr kleinen) Bad, ein komplett abgewetztes Sofa und ein Zimmer auf die Straße hinaus, wo wir vom Lärm unsanft geweckt wurden. Die Temperatur im Wohnzimmer war nicht sonderlich angenehm und konnte auch nicht erhöht werden. Ein Griff (siehe Foto) bei der Küchenzeile war völlig verdreckt. 'Superior' war das Apartment (Zimmer 103) absolut nicht...

Großes Wohnzimmer im Zimmer (generell viel Platz), freundliche Rezeptionistin, unkomplizierter Check-in und Check-out, Check-in (ab 15 Uhr) und Check out (bis 12 Uhr) Zeiten, Tee/Kaffee Raum neben Lobby.

• Standard Apartment

Service, veraltete Einrichtungen, kein Toilettenpapier, Schlüsselübergabe, schwer zu finden (an der Tür hängt kein Schild das auf ein Hotel hinweist, dann dachte ich, die adresse ist falsch. Ich fahre bis zum Hotel The Levante, das sieht schick aus und ich denke, hübsch, dann schicken sie dir aber zur ursprünglichen addresse mit der bitte einfach da zu klingeln, und die machen dann die tür auf. Enttäuschend!!!)

• Standard Apartment

Das Apartment war extrem einfach ausgestattet. Leider auch sehr dunkel. In der Woche meines Aufenthaltes wurde nicht geputzt - entgegen der Beschreibung sollte dieses nach 3 Tagen erfolgen. Überall lag viel Staub, offensichtlich wurde dieser nie unter Bett und Sofa entfernt. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Die Bettwäsche war voller Löcher, die Küchenzeile sehr abgenutzt. Das Bett war zudem noch unbequem.

• Standard Apartment

Es kam wenig Wasser aus dem Duschkopf. Die Garage war ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt

Das Appartement war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.

• Superior Apartment

Die Ausstattung der Küche könnte besser sein.

Das Bett war ganz gemütlich und es gab auch genug Platz im Appartement. Das Personal war freundlich. Die Lage ist sehr gut, da man überall recht schnell hinkommt.

• Standard Apartment

die Ausstattung der Zimmer ist "karg" ohne liebe zum Detail ohne Dekoration ohne Bilder keine Stühle oder Tische auf der Terrasse- schön wäre es gewesen, bei der Buchung auf die Baumaßnahmen hingewiesen zu werden - wenn wir dieses Zimmer zum Originalpreis gebucht hätten ... wäre die Bewertung sicher anders ausgefallen - dieses Zimmer fällt unter die Kategorie nur schlafen

die Nähe zum Zentrum, sowohl mit Taxi als auch zu Fuß

• Standard Apartment

- Einchecken: Personal stellt kommentarlos „Abwesend"-Schild auf Rezeption und geht - Einchecken: Personal murmelt nach Schlüsselübergabe in 10 Meter Entfernung beim Weggehen „guten Aufenthalt" - Zimmer in Dachgeschoss bei über 30 Grad. Lüftungsmöglichkeit über Fenster dürftigst möglich. Bei Benutzung des Zusatzventilators Staub aufgewirbelt, der förmlich riech- / niesbar war.

Modern eingerichtet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nicht üppig, da kauft ma lieber selber ein oder geht in eines der schönen Kaffehäuser. Parken für 25 € in einem nahen Parkhaus ist kein Schnäppchen.

Zentrale Lage. nette Appatments. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Apartment

Kein brauchbares WLAN Frühstück keine 3€ statt 7 / Person wert Einrichtung aus 60er Jahre Herd kaputt Fernseher mangelhaft

Freundliches hilfsbereites Personal

• Standard Apartment

Sehr dreckig, Handtücher nur auf mehrmalige Nachfrage, Schlafplätze nicht für 4 Personen geeignet, schlechter Service, WLAN funktioniert so gut wie nicht, Abfluss Badewanne läuft sehr langsam ab, abgewohnte Einrichtung, dreckige Schuhe vom Vorgänger auf dem Balkon, Reinigung während des Aufenthalts unzureichend, Toilettenpapier wird nicht nachgefüllt

Gute Lage, ausreichend großes Appartement, einfache Schlüsselübergabe, nettes Lokal neben an

• Superior Apartment

Die Räume des Appartements waren schmutzig, Staubfilm, Spinnweben in den Ecken. Fettflecken auf Möbeln und Ablagen. Die Handtücher stinkend, ausgefranst und grau. Zudecke mit Haaren. Spülmaschine defekt. Zu wenig Geschirr für drei Personen. Gardinen und Vorhänge verschmutzt und z.T. lose von der Gardinenstange hängend. Türrahmen im Bad z.T.abgelöst. Fehlende Beleuchtung

• Standard Apartment

Sauberkeit und Ausstattung (insbesondere Handtücher und Bettdecken nicht sauber oder kaputt, TV Empfang schlecht, Bad sehr klein) sind nicht ausreichend.

Sehr freundliches Personal am Empfang, Tee und Kaffee kostenlos, Lage sehr gut, nette Gegend, alles gut erreichbar.

• Standard Apartment

Eine Nacht mussten wir in einem ziemlich desolatem Appartement verbringen! Der Mini - Fahrstuhl ist abenteuerlich! Es ist ein Trauerspiel, das nicht repariert und nicht modernisiert wird !

Nach unserer Beschwerde über den Zustand des Appartements erhielten wir am nächsten Tag recht zügig ein neues zum Glück auf der selben Etage, in dem auch das Sofa und der Kleiderschrank heile waren! Die Lage ist sehr gut!

• Standard Apartment

Das Schlafsofa war ein wenig durchgelegen, aber der Charme der Wohnung machte das wieder wett.

Die Lage war sehr schön, ruhig und doch schnell im Zentrum. Schön war der Innenhof und der Gratis-Kaffee!

• Superior Apartment

Kein Safe. Schlechtes Bett Unsauber Sehr viel Staub (bin allergisch und habe das auch beim Anruf erwähnt) Sehr viele Lichter kaputt Besteck war unsauber Keine Gläser/Becher bis auf 2 Weingläser Kühlschrank funktionierte kaum Nur 2 Decken und 2 Polster im gesamten Apartment Kein HDMI am Fernseher Sehr schweres Checkout

• Standard Apartment

dunkle, ungemütliche Unterkunft; Einrichtung: abgewetzt und spartanisch; so fehlten im Bad Haken jeglicher Art; es gab nur Deckenlicht - von einer beschädigten Stehlampe abgesehen, keine Nachttischleuchten; Kücheneinrichtung sehr sparsam; auf das Frühstücksangebot des Hotels sollte man verzichten ("Zimmerservice": Brötchen + löslicher Kaffee + O-Saft + Döschen-Aufstrich + Butter in Tüten vor die Zimmertür)

die Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Lobby, Bad und Böden frisch saniert, Sauberkeit

• Standard Apartment

Die sooo lauten Tauben im Innenhof. Es wäre gut, wenn das Haus mal was daran täte. Im Nebenhaus gab es eine kleine Gasttsätte: die waren gut und nett und man konnte abends bis 23 Uhr draußen sitzen. Die Lage des Hauses ist in einem netten Viertel, aber für Kurzbesucher zu weit entfernt von der Innenstatd (20 Minuten zu Fuß).

Wir haben dort nicht gefrühstückt. Alle drei Tage nur putzen (Appartment) und frische Handtücher nur auf Nachfrage ist nicht sehr erfreulich. Wenn man öfter geputzt haben wollte, ist das teuer dort.

• Standard Apartment

Vieles war sehr klüngelig: die Gardinen hatten einige Rollen ab- oder ausgehängt. Dadurch konnte man sie nicht richtig schließen (sehr sonnige Tage/ Juni). Laute Baustelle nebenan; alle Wasserstellen tropften; Fernseher hatte nur Ton - kein Bild;

ein nettes und liebenswürdiges Cafehaus direkt neben dem Hotel - als ob es dazugehörte.

Das Lunchpaket als Frühstück zu bezeichnen und auch dementsprechend in Rechnung zu stellen erscheint mit etwas überzogen. Die Ausstattung im Appartement reichte nicht aus, um problemlos frühstücken zu können.

Das Ein- und Auschecken ging sehr rasch und war unkompliziert.

• Standard Apartment

Keine Klimaanlage und da das Zimmer im Dachgeschoss war, war es im Schlafzimmer auf der oberen Etage unerträglich heiß, da es oben auch keine Fenster zum Lüften gab.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Levante Laudon Apartments ansehen