Bewertungen für The Levante Parliament - A Design Hotel 5 Sterne

Auerspergstraße 9, 08. Josefstadt, 1080 Wien, Österreich

Nr. 159 von 316 Hotels in Wien

Das Bad in der Junior Suite ist etwas sehr schmal geraten. Das Essen im Restaurant war für uns als Deutsche nicht unbedingt der große Hit. Amerikaner und Engländer sehen das vielleicht anders.

• Superior Einzelzimmer

Eine Kaffeemaschine im Zimmer würde nicht stören ...

Das Hotel liegt für den Bereich Rathaus, Parlament, Burgtheater sehr angenehm (mit U-Bahn und Strassenbahn gut erreihbar). Die Josefstätter Strasse ist eine gute Einkaufstrasse. Lokale in der Nähe mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fast alles perfekt - leider war mein Zimmer zur Baustelle und trotz hervorragender Fenster leider laut

Durch eine Flugverspätung bin ich erst um 22:30 Uhr im Hotel angekommen. Die Küche war natürlich schon geschlossen. Aber der Barkeeper (Name ist mir leider entfallen) bot mir als Abendessen eine Pizza oder einen Toast an. Er empfahl mir, im Aussenbereich Platz zu nehmen und mich erst einmal zu entspannen. Was für ein Service - er sollte mindestens Mitarbeiter des Monats werden. Nochmals herzlichen Dank für diesen Empfang!!!

• Superior Einzelzimmer

Leider keine Kaffeemaschine und kein Wasserkocher am Zimmer.

Unprätentiöses, gefälliges Design und familiäre Atmosphäre. Tolle Lage zwischen Parlament und Rathaus, mit dem pittoresken achten Bezirk im Rücken.

• Superior Einzelzimmer

Bin ein Stamgast Das Zimmer , was mir diesmal angeboten wurde (117), kostet nirmalerweise nicht 115 Euro; der Preisleistungsverhältnis stimmt nicht; Zimmer war zu klein und Fenstersussicht eine richtige Katastrophe

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Eindruck ist abschreckend. Die Fassade erweckt den Eindruck einer Ruine. Das Ganze an einer stark befahrenen Straße. Das Zentrum kann man nur im Taxi erreichen. Fußläufig geht so gut wie nichts.

Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Die Innenausstattung war gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den zweiten Blick waren einige Stellen doch schon lange nicht mehr geputzt, dazu gehört die Regendusche (Duschkopf), auf dem eine dicke Staubschicht war, genauso wir dir Rückseite des Spiegel oder die Oberseite des Bettkopfes. Ausserdem fand ich nicht so toll, dass auf dem Doppelbett dennoch zwei Matratzen (90x200) waren und keine Doppelbett-Matratze, dies erzeugt beim Schlafen zu zweit unschöne Mulde in der Bettmitte.

Hotel liegt super zentral, das ist natürlich top! Auf den ersten Blick wirkte alles sehr aufgeräumt und sauber. Ausstattung wirkt modern, das Zimmer hatte alles was man eigentlich haben möchte. Einchecken war problemlos auch 45 Minuten vor dem eigentlichen Uhrzeit fürs Einchecken. Personal sehr nett und zuvorkommend. Auschecken war auch genauso problemlos. Definitiv zu empfehlen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Derzeit gibt es auf Straßenseite eine große Baustelle die wohl noch bis Ende 2018 dauern wird. Von Mo bis Sa ab dem frühen Morgen Lärm. Ich habe im Voraus gezahlt-war ein Geschenk. Neben meinem Mann wurde nochmals der gesamte Preis verrechnet weil vergessen wurde, die Vorauszahlung abzurechnen. Die Fassade ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Der Innenhof ist wunderschön. Leider hat das Personal keine große Lust draußen zu bedienen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Manche Möbel und Einbauten sind inzwischen etwas abgewohnt, aber es hält sich im Rahmen und ist nicht störend.

Superangenehmes, superkomfortables, supereingerichtetes Designhotel. Sehr schöner Innenhof und geräumige Zimmer!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Guten Tag, das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht meinen Erwartungen. Mir ist egal, wenn ein Hotel nicht Up-to-Date ausgestattet ist, jedoch sollte es sauber sein und z.B. keine Haare in frischen Betten zu finden sein.

• Superior Einzelzimmer

Mein Spiegelei zum Frühstück hat etwas zu lange gedauert, zumindest empfand ich es so. Ich bestellte es außerdem mit Speck, bekam aber nur 2 Eier.

Das Zimmer war ruhig, sauber, die Klima funktionierte reibungsfrei; die Lage ist Top;

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

intensiver Geruch nach Putzmittel im Zimmer, Badezimmerausstattung ist nicht 5 Sterne würdig (Ohrenstäbchen etc. fehlen)

gute Erreichbarkeit des Hotels, zentrale Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Superior hätte ich ein größeres Zimmer erwartet, an einigen Stellen (Fenster) Renovierungsbedarf, leider keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer

Sehr schöner Innenhof,der einlädt zum entspannen, sehr freundliche Mitarbeiter

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima-Anlage hat nicht funktioniert; wäre aber notwendig, da Fenster in der Stadt nicht geöffnet werden können. Frühstück etwas zu wenig bestückt; Kaffee-Maschine hat nicht so richtig funktioniert (es war zwar viel Personal da, aber keiner, der die Probleme in den Griff bekommen hätte).

Sehr gute Lage in der Wiener Innenstadt. Geschmackvoll eingerichtet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Polster waren suboptimal, da 2 (!) Polster jeweils in einen Überzug gesteckt wurden (es hat eine unruhige Nacht gebraucht das Problem zu erkennen)

Das Frühstück war reichhaltig, die Bedienung außerordentlich freundlich und bemüht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat Stil. Die Lage an der Landsgerichtsstraße erscheint im ersten Moment problematisch, ist jedoch strategisch günstig. Bisher waren meine Zimmer auch immer sehr ruhig, zum Innenhof hin. Insgesamt verbreitet das Hotel ein angenehmes Gefühl des gelassenen Komforts.

Das Bad ist ein schmaler Schlauch und für eine Suite nicht angemessen. Das Frühstück bietet zwar diverse Eiergerichte, ansonsten wenig Abwechselung.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Wien-Trip. Die Einrichtung des Hotels ist mal was anderes und recht angenehm. Die Suite zum Innenhof ist angenehm ruhig. Die Betten sind Klasse. Wasser und Obst, sowie Zubereitung für Kaffee und Tee vorhanden. Die Größe des Zimmers ist angemessen. Preis-/Leistung passt. Das Personal ist nett und aufmerksam.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Valet Parking perfekt und für diese Lage auch preiswert. Frühstück ausgezeichent und aufmerksames Service. Zimmer sehr gut ausgestattet und stylish. Wir kommen sicher wieder.

Der Platz neben den Betten sehr eng. Keine Ablage auf einer Seite möglich. Die Waschbecken im Bad sehr klein und unpraktisch rund und deshalb immer verspritzt. Frühstückspreis von 18,-€/Person völlig überzogen.

Die Betten waren sehr gut. Lage des Hotels ausgezeichnet. Parkhäuser in der Nähe. Dusche im Bad optimal. Sehr ruhige Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal in der Bar nicht sonderlich bemüht, Matratzen zu hart,Betten zu schmal,auf einer Seite kein Nachttisch, Zimmertüren schlecht schallisoliert.

Die Lage des Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 013 lag neben einem kleinen Buffet mit Kaffeeautomat am Gang. Die Tür zum Zimmer ist schlecht schallisoliert, sodass man während den Nachtstunden laufend durch heimkommende Gäste gestört war. Alle anderen Einrichtungen und Service war sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind absolut durch gelegen und die Federn bohren sich in den Rücken.... Angeblich gibt es das Problem öfter denn am Empfang hat man sofort vorgeschlagen eine Decke auf die Matratze zu geben was dann auch geholfen hat. Im Bad war der Waschtisch sehr kaputt und nicht mehr schön zum anschauen... Das Zimmer hat seine besten Zeiten gesehen und gehört renoviert. Beim Frühstück kamen die Angestellten nicht hinterher die Dinge aufzufüllen und es fehlte immer an allen Enden obwohl man meinen könnte es seien genug Servicekräfte im Einsatz gewesen. Bei der Buchung des hop on hop off Busses bekamen wir ein Ticket das nicht funktionierte und laut Angestellten des Busunternehmens kommt dies leider öfter bei Levante Gästen vor. Doch die Krönung war die Buchung einer Massage.... Dafür kommt jemand von außerhalb was kein Problem ist aber man hat uns in einem Raum massieren lassen der keine Heizung hatte und eiskalt war... Bei 90min Massage kann man sich vorstellen wie es uns danach ging....

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tollrs Hotel in perfekter Lage. U-Bahn in wenigen Schritten erreichbar, zum Museumsquartier sind es nur ein paar Gehminuten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Ein toller Innenhof lädt zum Chillen ein.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay aber nichts besonderes.

Das Hotel hatte eine gute Anbindung und ist gut zu finden. Es befindet sich nahe der Hofburg und dem Museumsquartier. Die Zimmer sind geräumig und für den Preis okay. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, demnach war es sehr ruhig. Auf Wünschen wurde eingegangen, das Personal war sehr nett. Dennoch finde ich dass es kein 5* Hotel wie es ausgeschrieben ist. Das Frühstück könnte an vielen Ecken verbessert werden (2. Kaffeemaschine, sauberes Geschirr). Ansonsten war es für den Preis okay.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemliches Chaos in der Frühstücks-Rush-Hour (um 10...); Tisch war nicht richtig eingedeckt und weil das Personal überfordert war und den Ansturm nicht bewältigen konnte haben wir uns selbst geholfen (Besteck/Gläser, Tassen organisiert usw). Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ok, ist mir aber etwas lieblos vorgekommen. Das nächste mal würde ich dort nicht mehr frühstücken sondern eher in eins der zahlreichen Lokale in der Nähe ausweichen, zb im Museumsquartier oder auch im 25h-Hotel.

Lage ist perfekt, angenehme Zimmergrösse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett hatte spürbar Bettfedern. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird und es gegebenenfalls ein Versehen war.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung der Heizung / Klimaanlage im Zimmer ist relativ laut; das Restaurant könnte günstiger sein, wir haben dann auswärts gegessen. Eine Wasserflasche zur Begrüßung auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Die Regendusche war super und der Wasserdruck und die -temperatur waren sowohl abends, als auch morgens zur Hauptzeit sehr angenehmen. Sehr schön - die kleinen Tuben Duschgel / Shampoo / Bodylotion sind von Bogner. Früherer Check-In als 15:00 Uhr war möglich. Wir wurden angerufen, als das Zimmer fertig war. Unsere Koffer wurden bis dahin sicher im Hotel aufbewahrt. Nach der Zimmerbesichtigung noch ein extra Kissen beim Empfang angefragt und direkt nach der Rückkehr auf dem Zimmer vorgefunden. Check-Out bis 12 Uhr ist super. Die Koffer konnten wieder im Hotel gelassen werden, um am letzten Tag noch etwas die Stadt zu erkunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich mir vom Frühstück mehr erwartet. Qualität war ok. Im Eingangsbereich zum Restaurant etwas Zugluft und kalt. Die dort aufgestellten Tische waren etwas zu klein .

Sehr nettes und hilfreiches Personal, Zimmer war top. Parkservice hat hervorragend funktioniert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel "The Levante Parliament" war wirklich ein voller Erfolg! Das reichhaltige und ausgesprochen gute Frühstück bescherte mir schon gleich am Morgen einen tollen Start. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Lage einfach perfekt für einen Städte-Trip, da das Hotel sehr zentral liegt und die Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke sind. Mein nächster Aufenthalt in Wien wird sicher wieder im Hotel Levante sein!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Laute Geräusche von der Straße, insbesondere am Morgen - Bett war zu hart und unbequem, wurde aber bei Nachfrage mit einer zusätzlichen Auflage ausgestattet - Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern verdient meines Erachtens gute 4 Sterne

- Lage - Frühstück (insbesondere die längeren Frühstückszeiten)

Die Matratze war unbequem und man konnte das Innenleben spüren.

Personal sehr freundlich Zimmer: hohe Räumlichkeiten, sauber und modern eingerichtet, Minibar Frühstück: Buffet

• Superior Einzelzimmer

Unbequemes Bett, Sauberkeit gut aber nicht perfekt, Einrichtung teilweise abgewohnt (bitte richtig verstehen, man jammert auf hohem Niveau, aber für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet)

Gute Lage, U-Bahn in der Nähe, gutes Frühstück mit angemessener Auswahl

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame an der Reception ,( eine Blonde ) war überaus aufmerksam und hat mich sehr gut beraten. Auch der service mit dem Auto war hervorragend. Tolles Service auch die frischen Äpfel und vor allem das Wasser mit Zitrone . :-) Ein kleines Detail, aber auf genau das kommt es doch an im Leben . Wir kommen wieder Herzlichen Dank

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schrank bietet zu wenig Platz. Wenig Ablagemöglichkeit im Bad/WC. Fehlende Garderobe im Eingangsbereich, wo man die Mäntel aufhängen kann. Zimmer (eigentlich Suite) war sehr klein!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang nur über eine Treppe möglich. Sehr harte Matratze. Bar schloss bereits um Mitternacht.

Super Lage direkt am Stadtzentrum. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr nettes und modernes Fitness-Studio und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich muss als Geschäftsrreisender in einem Hotelzimmer arbeiten können. In diesem Hotel sind allerdings Tisch und Sessel nicht aufeinander abgestimmt. Der Tisch im Zimmer ist viel zu hoch bzw. der Sessel zu niedrig um am Tisch im Zimmer am Computer arbeiten zu können.

Das Hotel liegt in einem sehr netten Wiener Bezirk in der Nähe von U-Bahn und ansprechenden Restaurants. Sehr guter Fitness-Raum. Angenehme Sauna und Ruhemöglichkeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es unangenehm gerochen und bei Ankunft um 20 Uhr haben mussten wir nach 30 Minuten Aufenthalt das Zimmer wechseln. Wir haben dann ein downgrade bekommen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hatte ein zimmer Richtung stark befahrener straße, war allerdings kein Problem und störte nicht da die fenster so dicht waren. die Einrichtung ist ausgesprochen gut gewählt, dusche gut integriert. ich hatte allerdings offensichtlich wirklich ein tolles zimmer im zweiten stock des straßenseitigen Gebäudes. parkplätze werden in einem nahen Parkhaus angeboten und der wagen dorthin gebracht und wieder geholt, leideer habe ich diesen dienst nicht in Anspruch genommen und einen Strafzettel bekommen. in dieser Garage kann man auch sein Auto während der Parkzeit waschen lassen ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Leider hat mein TV-Gerät, trotz der genauen Befolgung der Anleitung, nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett wirklich richtig bequem. Frühstück wird bis 12 Uhr angeboten - außerdem kann man am Abreisetag ebensolang im Zimmer bleiben - sehr komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Zum geparkten Auto hat man keinen Zugang und muss einen Hotelangestellten bemühen.

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr zuvorkommendem Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das zimmer war kalt, die heizung funktionierte (es war dezember), die dusche tropfte und der kasten zur minibar steckte fest und ging nicht auf, die pflegeprodukte waren schon angebraucht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Hauptstrasse laut, Baustelle in der Nähe, Start um kurz vor 7 Uhr!!!! Keine Info über die Leitung des Hotels. Keine Reduzierung des Übernachtungpreises!!

Modern eingerichtet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben einmal dort gefrühstückt. Das Frühstück ist o. k., mehr aber nicht (zum Beispiel Dosenfrüchte).

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Bis zur U2 am Rathaus sind es weniger als 200 m. Sehr schönes, hohes und komfortabel eingerichtetes Zimmer. Sehr funktionales und gutes Bad. In allen Bereichen sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Superior Einzelzimmer

Die Fitness-Geräte (v.a Laufband) im Gym sind defekt/nicht gewartet. Der Boden im Badezimmer wurde tagelang nicht gereinigt - das wurde nach einer Beschwerde nachgeholt.

sehr freundliches Personal,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Handling mit der Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist etwas mühsam (nur 1 Maschine, die auch noch ständig vom Personal geleert und gereinigt werden muss).

Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr sauber und gemütlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der gegenüberliegenden Seite wird gerade ein Haus abgerissen - d.h. Arbeiten bis nach Mitternacht und ab 05:00 Uhr morgens. Unerträglich bei Zimmern auf der Strassenseite.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal zwischen sehr freundlich und etwas unbeholfen, man steht 5 Minuten an der Reception ohne ein "Grüß Gott" was schon mal ein schlechter Start war, danach wurde mir bei einem Problem aber sehr gut geholfen. Die Zimmer zur Strassenseite sind leider sehr laut. Zusätzlich wurden in der Nacht an den Strassenbahngeleisen Reparaturen bis 2 Uhr morgens durchgeführt mit massivem Lärm. Was bei diesen kaum schallisolierenden alten Fenstern leider sehr schlecht war.

sehr schöne Zimmer, Preis Leistung sehr gut, gutes Restaurant im Hotel

• Superior Einzelzimmer

Einziger Negativpunkt: Die Kaffee-Maschine im Frühstücksraum. Diese musste alle gefühlte fünf Minuten vom Personal gewartet werden, weil entweder der Wasserbehälter leer war oder die Tropftasse entleert gehörte. Das Sonderbare daran: es waren zu dieser Uhrzeit kaum frühtstückende Gäste im Raum. Bei Vollauslastung sicher ein massiv störender Faktor. Da gehört m.E. einfach eine viel leistungsstärkere Maschine her.

Mit zwei Übernachtungen war mein ursprünglich ungeplanter Aufenthalt im Levante Parliament recht kurz. Das Gesamtpaket an Ausstattung und Dienstleistungen hat hierfür aber sehr gut gepasst. Zudem war das Personal sehr offen, kommunikativ und kompetent. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen, das Styling des Raums unterstreicht den Anspruch des Hauses, ein Designhotel zu sein. Summa summarum: sehr gut!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lautstärke des Zimmers zur Straße - überforderter Service beim Frühstück am Sonntag, anderen Tage waren gut - kein 5* Standard

- Zimmer angenehm groß - Lage zum Stadtzentrum und zu öffentlichen Verkehrsmitteln - moderne Einrichtung - freundliche Rezeption

• Superior Einzelzimmer

Es wird den Gästen im Zimmer nicht einmal ein kleine Flasche Wasser kostenfrei angeboten.

nettes personal aber teilweiseise leichte überfordert, da manchmal nur 1 person am Empfang war, gutes Frühstuck, relativ kleine Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes, frisches und farbiges Design, sehr angenehm. Zimmer zum Hof sehr ruhig (zumindest in kühleren Jahreszeiten, wo dort keine Gäste sind). Betten sehr gut, feste Matratzen. Nette Sauna, allerdings sehr heiß eingestellt. Super Lage (U-Bahn und Straßenbahn Rathaus, Burg- und Josefstädter Theater, kleine gute Restaurants, sehr zentral). Frühstücksauswahl gut, Eierspeisen auch frisch auf Wunsch. Parkservice klappt prima.

Wasserdruck in der Dusche zu schwach, spürbare Wassertemperaturunterschiede, wenn jemand im Nachbarzimmer ebenfalls die Dusche benutzt hat Kaltes Zimmer bei Ankunft, keine Erklärung für die Klimaanlage/Heizung

Freundliches, bemühtes Personal

Viel zu wenig Personal am Frühstück. Die schon benutzten Tische konnten vom Personal nicht mehr abgeräumt werden. Die Kaffeemaschine ging permanent nicht und viele andere Sachen liefen nicht rund. Der Gipfel war jedoch als der Frühstücksmanager laut im Saal seine Angestellte beschimpfte und entließ. Er konnte die Arbeit jedoch auch nicht besser. In einem 4 Sterne Hotel habe ich so etwas noch nie erlebt!

Frühstück war sehr gut, ebenso die Zimmer und die Lage des Hotels.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider gab es Baustellenlärm, da nebenan renoviert wurde.. - Für mich ist dies ein 4-Sterne-Hotel und nicht (wie im Internet angegeben) ein 5-Sterne-Hotel - Am Sonntag-Abend gab es im Restaurant nur Snacks!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die schlecht gedämmten Zimmer zur Strasse hin weiterhin vermietet werden grenzt schon an Körperverletzung. Fragt natürlich auch keiner, die wissen schon warum. Wohlgemerkt, ich hatte Ohrstöpsel dabei. Nutzt nicht. Preis für das Frühstück 18 €, Garage 25€ überzogen.

Mutig, das Sie tatsächlich noch nach einer Bewertung fragen, obwohl viele vorangegangene Bewertungen auch schlecht sind. Ich hatte nach dem Preis und dem Begriff 5Sterne bzw Design Hotel ausgesucht und gebucht, die Bewertungen erst im Nachgang gelesen, großer Fehler. Da schon über die Kreditkarte direkt abgebucht wurde konnte ich nicht zurück. Wenn Sie Nachts nicht schlafen wollen wegen des massiven Krachs durch die Autos liegen Sie hier völlig richtig, zusätzliche Baustelle direkt vor der Tür, wo auch noch gegen 23:00 uhr gearbeitet wird!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat zum Wiederholten male nicht funktioniert, d.h. sie war auf Sommerbetrieb eingestellt, somit nur Kuehlung moeglich... Ich habe sehr gefroren und mich erkaeltet. Die Bedienung in der Bar ist unaufmerksam und unfreundlich Fruehstuecksqualitaet unter den Erwartungen oder vergleichbaren Hotels

Kommt schon langsam in die Jahre, merkt man in den Zimmern an den Betten und Möbeln, wäre mal an der Zeit zu renovieren Bin schon sehr lange regelmäßiger Gast, da fällt das auf.

Nach wie vor ein Top Hotel zum fairen Preis in Wien City. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind sehr einfach und schnell zu erreichen. Freundliches und zuvorkommendes Team Super Parkservice Besonderes Design

• Superior Einzelzimmer

Frühstück war einfach, ohne Abwechslung, seine 18 € nicht wert. Die Dusche des Nachbarzimmers war laut zu hören, ein ungebetener Wecker. Der Aufenthaltsraum ("Lounge") war ungemütlich. Das "Musikgedudel" beim Frühstück könnte man weglassen.

Das Bett war in Ordnung.

• Superior Einzelzimmer

Einzuordnen ist das Hotel wohl eher im 4 Sterne Bereich, keinesfalls höher. Die Zimmer sind abgewohnt, die Technik funktioniert nicht (wurde auch nach Reklamation nicht behoben), Mängel im Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, die Qualität des Essens im Hauptrestaurant eher Durchschnittlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch bestens zu erreichen vom Flughafen.

• Superior Einzelzimmer

Mir hat alles gefallen. Es war einfach perfekt. Das Zimmer war der Hammer. Das Bett super gemütlich, das Bad mit Fußbodenheizung sehr luxuriös. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein, außerdem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage. Da das Zimmer zum Hof hin ausgerichtet war, war es sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Kaffeemaschine im Zimmer. Die Loungemusik früh morgens im Hof hat uns geweckt.

Sehr schönes Designhotel mit hervorragender Lage zur Altstadt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Zimmer zum Hof ist sehr ruhig und daher zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeit: Eine Steckdose am Waschbecken für meinen Rasierapparat habe ich vermisst Lage direkt an stark befahrener Straße, allerdings im Zimmer kein Problem

Netter Empfang, Tipps für den Aufenthalt Abends an der Bar trotz Schließung noch ein Getränk erhalten Lage: nahe innerer Ring, Burgtheater und Rathaus - sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matrazen waren zu hart, auf Nachfrage gab es nicht einmal Auflagen. Duschwasser lief nicht ab, (Rutschgefahr). Restaurant: Speisen auf der Speisekarte waren aus, Bedienung bemüht und freundlich, aber lange Wartezeiten auf Getränke. Frückstück in Ordnung: Personal aber hoffnungslos überfordert mit Abräumen und Aufdecken neuer Tische

Lage, schöner ruhiger Innenhof, welcher wegen des Wetters nicht genutzt werden konnte

• Superior Einzelzimmer

für 5 Sterne mehr erwartet, vor allem das Frühstück war nicht abwechslungsreich und es gab wenig Auswahl. Dusche war defekt, musste 2 x Reparatur bitten.

sehr gute Lage, schöne Zimmer, ruhig

Amateurhaftes Personal, falsch beworbenes Restaurant (Werbung: Gourmet, Wirklichkeit: Eher Mittelmaß). Keine Badewanne trotz Junior Suite. Betten hart und schmal, keine 5 Sterne! Limousinentransfer wurde angeboten, haben diesen auch für stolze 45€ bestellt. Aber was kam, war unerhört. Keine Limousine, kein versprochenes Wasser, sondern ein altes Ford Taxi mit relativ unfreundlichem, ungeduldigen Fahrer.Schlimm!

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Junior Suite vermittelt ein relativ großes Raumgefühl.

• Superior Einzelzimmer

Bei der Anreise hat das Zimmer nach Rauch gerochen. Ich habe diesen Umstand der Rezeption gemeldet. Diesbezüglich hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Das Frühstück ist wirklich nichts besonderes! Gegen Ende der Frühstückszeit hat sich ein Kellner ein Lachsbrot für sich selbst gerichtet und dabei nicht einmal einen Teller verwendet!!!!! Für ein 5Sterne Hotel letztklassig!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche Empfang, gute Lage. Frühstück und Garage sind zu teuer. Parkplatzsituation in Wien ist aber allgemein eine Kathastrophe. Man wird sehr freundlich empfangen, andersrum während des Abschieds herrscht ein geschäftsmäßiger Ton und ein Hauch von Gleichgültigkeit. Damit kann man aber gut leben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer wurden sehr spät gereinigt - das fand ich nicht gut.

Das Frühstück war reichhaltig, man mußte ab und an nachfragen da vieles schnell vergriffen war.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstüchk ehr lieblos, Service beim Frühstück ausbaufähig.

Schöner Innenhof, Zentrale Lage ,gut Anbindung zu U- und Stassenbahn, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück durchschnittlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Wiener Charme ist leider nichts zu spüren. Das Personal ist zum Teil frech und sehr unprofessionell. Kaffee beim Frühstück muss man an einem schlechten Automaten selbst holen . Die Betttdecken und Kissen sind veraltet.

Sehr zentrale Lage, aber leider sehr laut auch Nachts.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker - wenn man eine Eierspeise bestellt, bekommt man sie frisch serviert. Die Käse- und Schinkenauswahl war sehr gut. Viele Marmeladensorten. Empfehlenswert in diesem Hotel zu frühstücken, sowie die Cocktails am Abend waren auch sehr gut. Man ist sofort bei der nächsten U-Bahn Station und kann schnell überall hin.

• Superior Einzelzimmer

Ein typisches EZ-"kabüffchen" - will mich aber bei dem Super-Sommer-Special-Preis nicht beklagen.

Das Frühstück war in Qualität und Quantität sowie Vielseitigkeit okay, aber deifinitv ausreichend aber nichts besonderes - für ein 5* Design Hotel. Spektakulär ist der Innenhof - eher modern und loungemäßig - aber im Sommer ein echtes Highlight.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kleiner nachteil: da man erst um mittag aus dem zimmer muß (abreisetag) ist das zimmer für den nächsten gast erst um 16h (war bei uns so) beziehbar. ist relativ spät für neue gäste am anreisetag.

personal super freundlich; lage hinter parlament auch sehr gut an die u-bahn angebunden. sonst alles super ! schöner innenhof als terrasse .....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat 5 Sterne nicht verdient. Es kommt in dieser Klasse auf Kleinigkeiten an, Haare vom vorherigen Gast in der Dusche, Fingerabdrücke. Auch nicht das richtige Bett bekommen. Und 50€ werden beim Check In als Guthaben von der Kreditkarte verlangt, wenn man sich von der Mini Bar, Restaurant bedient.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer 204 liegt in Richtung Straße ist aber trotzdem sehr ruhig und sehr geräumig. hat mir Jedenfalls sehr gut gefallen. Frühstück hatte ich keines. Das Badezimmer ist sehr schön und gut ausgestattet. Die Raumhöhe sehr hoch und damit bekommt das Zimmer einen Wohlfühleindruck.