Bewertungen für The PENZ Hotel 4 Sterne

Adolf-Pichler-Platz 3, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 4 von 66 Hotels in Innsbruck

Das Penz ist ein schönes und modernes Hotel mit toller Lage, komfortabler Tiefgarage und einem außergewöhnlich vielfältigen Frühstück im 5. Stock mit schöner Aussicht.

Ein Restaurant fehlt!

Das freundliche, kompetente Personal, vor allem auch am Welcome Desk. Die außergewöhnliche Vielfalt und beste Qualität beim Frühstücksangebot, wie tropische Früchte und z.B. auch Münchner Weißwurst. Abstellplatz in der Tiefgarage. Tolle Lifte, keine Wartezeiten. Lage direkt an der Altstadt etc.

Ein exzellentes Frühstücksbuffet, eine Bar der Sonderklasse, beides auch auf einer wunderbaren Terrasse und mit freundlicher, kompetenter Crew von der Rezeption über das Frühstück bis zur Bar.

Zentral Parkplatz gegen Aufpreis Mitarbeiter beim Check in war auf sein spezielle Art sehr freundlich Gut ausgestattete Minibar Tolle Hotel Bar aber etwas lange Wartezeit Mitarbeiter beim Check out sehr freundlich und hilfsbereit

das Frühstück war traumhaft . Besonders die vielen exotischen Früchte findet man selten bei anderen Hotels.Als Raucher war ich sehr erfreut als ich nach dem Frühstück in der Bar daneben bei herrlicher Aussicht eine Zigarette genießen konnte.

PENZ gilt eigentlich als "das Hotel" in Innsbruck. Ist aber schon in die Jahre gekommen und die Zimmer sind dementsprechend. Bad ebenso. Preis-Leistung ist daher nicht ok!

Mitten in der Altstadt, Parkgarage

Die Sky-Bar hätte laut Info an der Rezeption bis gegen 1 Uhr aufhaben sollen, aber aber bereits vor 24 Uhr geschlossen. Im Bad gab es unangenehme Gerüche aus den Abflüssen Oberhalb des Waschbeckens ist eine Glaswand, dadurch scheint das Licht in den Schlafraum, das ist insbesondere Nachts, wenn der Mitreisende schläft störend.

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend

Klimaanlage kaputt, Frühstück lässt sich zusammenfassen mit "das Gegenteil von Gut ist gut gemeint" bzw. Schöne Optik - wenig Qualität. Das Hotel ist insgesamt ein wenig runtergerockt - sprich durchaus renovierungsfähig. 215 € für ein kleines Zimmer in einem Hotel ohne Wellness welches die selben Zimmer unter unterschiedlichen Bezeichnungen zu verschiedenen Preisen verkauft - Fragwürdig

Die Lage des Hotels ist für Innsbruck Innenstadt perfekt

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. In der Bar am Abend (Dachterrasse) allerdings ließ der Service erheblich zu wünschen übrig: Wir haben sehr lange gewartet (mehr als 30 Minuten auf einen Cocktail!), die Rechnung hat nicht gestimmt, ein Bedauern haben wir nicht gehört.

Sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Dachterrasse. Sehr rasche Bedienung beim Checkout. Wir hatten das Glück, dass ein frühes Einchecken möglich war.

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl, moderne und komfortable Einrichtung mit Parkettböden, schöne Dachterrasse mit Restaurant, Toplage im Zentrum, sehr ruhig, erstklassiges Personal

Grosses Waschbecken mit winzigem Wasserhahn, unter den man seine Hände fast zwängen muss... Nochmal extra Steinplatte vor dem Waschbecken, damit man ja recht weit vom Spiegel entfernt ist. Schmälert etwas den Komfort.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, supertolles Frühstück. Bin sehr verwöhnt worden was mir besonders gut tat da mein Mann in der Klinik liegt und es ihm nicht gut geht (positiv auch die Nähe zur Uni Klinik).

Gar nichts, alles war prima.

Das Frühstück bietet eine gigantische Auswahl für wirklich jeden Geschmack. Die Bar im obersten Geschoss bietet einen tollen Ausblick bei völlig normalen Preisen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr gepflegt. Das Personal im Hotel ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel ist superpraktisch. Alles top, wir kommen wieder.

• Deluxe Zimmer

Die Warmen Speissen des Frühstücks waren nicht meine Welt. Für meinen Gaumen war das Essen so ziemlich fettig. Ansonsten war der Rest des Buffet gut und sehr schön presentiert.

Sehr Zentral

Es fällt mir wirklich nichts dazu ein.

Lage ist für durchreisende Stadtbesucher ideal (incl.Parkgarage),Frühstück ausgesprochen lecker und Aussicht dabei für Flachländer atemberaubend schön !

Erstes Zimmer war inakzeptabel (Bettwäsche nicht gewechselt, voller Haare, weiße Flecken auf der Couch), immerhin konnten wir wechseln. Ablauf beim Frühstück witzig, wir wurden zu einem Tisch geführt wo offenbar schon jemand anderer saß (der gerade beim Buffet war). Selbiger anderer Gast suchte sich dann selbst einen anderen Tisch, von dem er allerdings vertrieben wurde. Kann passieren.. aber wozu dann überhaupt diese Tischzuweisung? Wenn sich jeder selbst einen Tisch sucht ist das schneller und effektiver..

Frühstück!

Alles wunderbar nur zuviel Puplikum beim Frühstück. Da es auch von nicht Hotelkästen benutzt wurde war die Bedienung teilweise überfordert ( einfach zu voll ) das ist nicht das was ich beim Fühstück in der Preisklasse erwarte .

Toller Empfang , Zimmer sauber aber sehr klein

Nichts (eine moderate Belästigung durch Fluglärm ist bei dieser Lage unvermeidbar)

Geschmackvolles Designhotel im Zentrum/in unmittelbarer Nähe zur Altstadt Innsbrucks, Sehenswürdigkeiten, Kulturlocations und ÖPNV-Verbindungen zu den Skigebieten zu Fuß gut erreichbar, Parkhaus mit direkter Verbindung zum Hotel, gute Bar und überdurchschnittliches Frühstück mit Aussicht über Innsbruck

echt nicht ganz billig. Aber das muss man hier einfach mal in Kauf nehmen.

Frühstücksbuffet der pure Wahnsinn. Tolle Bar. Super Lage. Fussbodenheizung im Bad. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Gemütliche Bar, schönes Zimmer, erstklassiges Frühstück. Hier sucht man so etwas Einfaches wie Bananen, Äpfel, Birnen u. ä. vergebens. Hier wird außergewöhnliches Obst angeboten. Auf Wunsch kann man allerdings alles haben, z.B. Eier in allen Varianten. Eine große Auswahl an frisch gepressten Obstsäften und Kuchenvariationen. Einfach super! Wir haben auch schon beschlossen, bei unserem nächsten Besuch in Innsbruck, nur dieses Hotel!

Das Personal könnte einem in diesem hochwertigen Hotel beim Gepäck behilflich sein.

Vor allem ist uns die sorgfältige Renovierung aufgefallen.Besonders unerwartet war das Upgrading für Stammgäste!

Nichts auszusetzen ...

Eines der besten und umfangreichsten Frühstückbuffets überhaupt ... eingenommen im fünften Stock mit traumhaftem Blick über Innsbruck. Und am Abend kann man sich hier dann in der Skybar vergnügen.

Man hätte uns bei der Anreise gleich sagen müssen, bis wann wir auszuchecken haben. Im Folder am Zimmer stand bis 16:00h möglich - scheinbar nach Absprache mit dem Frontdesk - was Mal schnell überlesen wird. Dann wurden wir angerufen, dass wir bereits seit 11 Uhr auszuchecken gehabt hätten. Sie haben uns dann noch ca. 20 min Zeit gegeben zu packen ohne einen Aufpreis von 100 Euro zu verlangen. Das ist natürlich ein ziemlicher Stress dann für uns gewesen. Wir hätten uns das Packen dann anders eingeteilt. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn im Folder gestanden wäre bis 11 Uhr auszuchecken, nach Rücksprache und Aufpreis bis 16 Uhr möglich.

Frühstück war atemberaubend - 360 Grad Aussicht auf die Berge ringsum samt Aussicht auf den Turm. Exotische Fruchtsorten perfekt reif beim Buffet und am Sonntag war das Frühstück von 7:00-12:00 was für uns ideal war.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vor allem die Auswahl an besonderem Obst ansprechend. Das Personal war sehr gut ausgebildet und freundlich. Die Zimmer sind Business-Style und für den Preis ok, aber nicht großartig. Wir haben es nicht wegen dem Komfort sondern wegen der Lage gebucht.

Außergewöhnliches, super gutes Frühstücksbuffet. Frühstücken im 5. Stock mit toller Aussicht auf die Dächer und Kirchtürme der Altstadt. Lage des Hotels ist super, sehr zentral. Moderne Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Der Empfang war freundlich, doch unpersönlich, ganz anders bei der Abreise: sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und mit persönlicher Note.

Die Lage ist perfekt, das Frühstück war fantastisch, wir haben es richtig genossen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hatte ein Zimmer zum Adolf Pichler Platz, wo ab 5 Uhr Früh die LKW Warenanlieferung für das Shoppingcenter stattfindet. Die Geräuschkulisse ist nicht schlaffördernd

Exzellentes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Duschtasse anstelle Badewanne würde das Bad sicherer - vor allem für ältere Menschen - und komfortabler machen.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter; angenehme Atmosphäre im Hause; zentrale Lage in der Stadt; ein tolles Haus; sensationelles Frühstücksbuffet mit ebensolcher Aussicht auf Stadt und Nordkette

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Penz hat moderne, grosse Zimmer. Das Bad ist modern und (wie gewünscht) behindertengerecht. Die Lage mit der Anbindung an die Rathaus Gallerie mit den Lokalen sehr gut.

Die zentrale Lage ist perfekt, das Zentrum der Altstadt mit Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäften etc. alles fußläufig zu erreichen. Das Panorama vom 5. Stock ist genial, ob abends in der Bar oder morgens - man kann sich kaum sattsehen, dafür auf jeden Fall großartig frühstücken. Die Auswahl lässt keinen Wünsche offen bis hin zu exotischen Früchten ist alles lecker, frisch und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Das Zimmer war angenehm ausgestattet, das Bett sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Das Badezimmerlich ließ sich nicht einzelne schalten (Decken- und Spiegel- Beleuchtung). Durch das Fenster oberhalb des Bettes zum Badezimmer, wurde man im Bett sehr stark beleuchtet. Was ein Badezimmerbesuch in der Nacht unangenehm für die schlafende Person machte. Vielleicht wäre ein Dimmer eine Lösung. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war außergewöhnlich gut! Die Lage ist perfekt! Wir würdendieses Hotel bei der nächsten Reise nach Innsbruck wieder auswählen!

Keine kostenfreien Parkplätze für Hotelgäste (13€ pro Tag!). Zudem wird die Parkgarage mit Besuchern des öffentlichen Einkaufszentrums geteilt. Ein Parkplatz ist daher nicht zu jeder Tageszeit garantiert. Laute Heizungsgeräusche (Rauschen) im Zimmer Check-In erst ab 15 Uhr

Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück Lange Frühstückszeiten am Wochenende (07-12 Uhr!) Zentrale Lage in Innsbruck (in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz sowie zur Maria-Theresien-Straße) Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Frühstückstisch Zuweisung ist nicht nachvollziehbar, einzelne Personen bekommen eine Vierertisch, 2Personen müssen mit einem Kleinen Tisch Vorlieb nehmen.

Die Lage und die Garage

Ein bisschen störte uns , dass abends Musik zu hören war. Wahrscheinlich kam sie aus der Gaststätte, die direkt unter unserem Zimmer in der Rathausgalerie war. Es war aber erträglich.

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage in Innsbruck. Freundliches Personal und eins der besten Frühstücksbuffets, die wir jemals hatten. Prima war auch, dass wir schon am Vormittag ins Zimmer konnten, da es bereits fertig war und das Zimmer auch länger behalten konnten.

Für mich war Alles bestens!!

Das Frühstücksbuffet...super. Sehr schönes Zimmer..und sehr nettes Personal. Das Hotel ist an bester Lage und die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Sehr störend war der Geruch der Bettwäsche nach Weichspüler/Parfum. Selbst die Haare nehmen über Nacht diesen primitiven Geruch an. Es wäre sehr wünschenswert, wenn das Hotel dies umgehend ändert. Deshalb auch nur 7.5 Credits (=gut) in der Bewertung!

Schönes, sauberes Hotel, sehr ruhig und zentral gelegen.

Das Frühstück war hervorragend, super Service, gute Auswahl, gute Platzzuweisung. Die Betten waren bequem, könnten aber etwas länger sein....der Raumservice kam unangemeldet in 2 Tagen 2x vorbei (nicht gut, da 1x Sonntag Morgen um 8.30h); die Rezeption könnte mehr Vorschläge zur Hand haben, wenn es um Restaurantvorschläge geht. Aber grundsätzlich rundherum ein ausgesprochen angenehmer Aufenthaltsort!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schade, daß die in sich abgeschlossenen Zigarrenlounge zum 1.12.2017 geschlossen wurde. Auch wenn wir nicht im Hotel nächtigten, sind wir oft zum Cocktail in's Penz gegangen um auch zum Cocktail gemütlich eine Zigarette oder Zigarre zu rauchen !

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet !

Eines der besten Frühstücksbuffets ever! Alle Wünsche werden bei diesem Buffet abgedeckt! Dazu kommt die wundervolle Aussicht vom Fifth Floor auf Innsbruck und die Alpen! Sehr stimmig! Der restliche Service war top! Ich hatte mein Ladekabel im Hotel vergessen hier war das Service sehr bemüht für mich die optimale Lösung zu finden und hat es auch geschafft! Top!

Es war alles super, bis auf die Zimmerbadges. Die funktionierten leider nicht immer wie gewünscht, trotz fernhalten vom Handy.

Das Frühstück war einsame Spitze. Das Zimmer modern und sehr sauber, das Bad lies keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lautstärke aus Nachbarzimmer oder irgendwoher ? Nervig - daher Komfort Minus

Frühstück nahezu einzigartig gut - Früchtebuffet wie in Südostasien ! Personal sehr gut, Zimmer schön - Lage ++

genial einfach parken in der Tiefgarage - mit dem Aufzug in die Rezeption. Kurze Wartezeiten beim Aufzug. Vorzügliches Frühstück mit aktuellen Zeitungen bis hin zur NY Times :-) Tolle Geschäfte in der angeschlossenen Rathausgalerie und Maria-Theresien-Straße.

Frühstück ist echt außergewöhnlich vielfältig, allein 7 verschiedene Honigsorten. Betten extrem bequem, vor allem auch, dass der Topper die Ritze zwischen den Matratzen verschwinden läßt. Und das gesamte Personal ist super nett.

Aussicht vom Zimmer in der 2. Etage nicht so schön, hoher Einstieg in die Dusche (eigentlich Badewanne)

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet von hoher Qualität, gutes Bett, freies WiFi, Aussicht vom Frühstücksraum in der 5. Etage auf die Berge ist sehr schön

Die Lage mitten im Zentrum ist Top, dazu noch neben der interessanten einkaufspassage und unweit der berühmten sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist hervorragend und das hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder.

Die perfekte Lage in der Innenstadt, ein ganz modernes, blitzsauberes Hotel mit außergewöhnlichem Frühstücksbuffet. Die helle Tiefgarage rundet das Bild eines wohl durchdachten Konzeptes ab, das den Aufenthalt rundum angenehm werden lässt. Einen abendlichen Cocktail auf der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen.

Super zentrale Lage bei den Rathausarcaden. Zimmer im 1.Stock war etwas dunkel. Geniales Frühstücksbuffet im 5.Stock - am Wochenende aber reservieren wer einen Fensterplatz haben möchte

Absolut nichts !!!

Ein sehr gut Gelegenes Hotel. Der Service, das Essen, die Zimmer, die Mitarbeiter, alles zu unserer zuvollsten zufriedenheit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bequem mit Auto erreichbar, mit öffentlicher Tiefgarage, Panorama-Aufzug führt direkt in die Rezeption. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Tolle Bar im 5. Stock. Hervorragendes reichhaltiges Frühstück mit aktuellen Zeitungen. Freundliches bemühtes Personal.

Kleiderschrank könnte grösser sein.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Ich habe selten so gut gefrühstückt. Sehr gute Lage, nahe bei der Altstadt. Bushaltestellen sind sehr gut zu erreichen. Kein störender Lärm in der Nacht. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist direkt im Zentrum und viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück war spitzenmäßig. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein minimales Manko, das die Bewertung nicht beeinflußt: Die Armaturen im Bad sind schlicht unpraktisch.

Ein gediegenes Haus in bester Zentrumslage. Ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Perfektes Personal. Unkompliziertes Parken.

Dass die Nespresso-Kapseln im Zimmer mit 2 Euro pro Stück verrechnet werden.

Sehr gutes Frühstück mit sehr umfangreichem Angebot. Sehr guter Kaffee! Es fehlten lediglich die Haferflocken für das Frühstücksmüsli. Allerdings gab es bereits fertiges Müsli, leider ohne Angabe der Inhaltsstoffe. Gute Schalldämmung der Zimmer. Extrem kurze Wartezeit auf den Aufzug.

wir waren 6 Personen, hatten also 3 Zimmer und alle waren im 1.Stock : es war laut und unser Zimmer war genau über der Garagenausfahrt und der Müllstation. Das möchte ich nicht mehr für 2 Nächte!!! Dabei hatte ich die Zimmer schon einige Wochen davor gebucht.

tolles Frühstück, tolle Lage

Leider gibt es während meine Unterkunft keine schöne Stimmung (ambiance) in Bar oben am Abend. Ausserhalb die Hotel hat es viel mehr Ort mit bessere Stimmung. Hauptsachlich war die Hotel nut gut für die Übernachtung da die Dorf hat viele bessere angebote für Unterhaltng.

Offensichtlich liegt das Hotel in einer Einflugschneise, so dass sich der erhöhte Fluglärm zwischendurch bemerkbar machen kann

Das Hotel hat eine Top-Lage; die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten Innsbrucks sind bequem zu Fuß erreichbar. Die sehr sauberen Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücks, sowie der tolle Blick aus Bar und Frühstücksraum im oberen Stockwerk auf die Stadt.

Wenn schon, dann aber wirklich nur ein klitzekleines Minus : Vielleicht könnte man, auch wenn man nur 1 Glas Champagner in der Bar trinken möchte ,eine bessere Qualität bekommen!

Superfrühstück! Die Freundlichkeit u Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter!

Die grossen Schattenspender vor den Fenstern konnten wir nicht verschieben, obwohl es eigentlich möglich wäre gem. Beschrieb im Zimmer. Aber die Vorhänge erfüllten auch den Wunsch.

Sehr gute Lage, direkt im Herzen der Stadt. Parkplatz unter dem Hotel. Ausgezeichnetes grosses Frühstücksbuffet mit div. Eierspeisen a la minute. Nespresso Maschine im Zimmer. Dusche in Badewanne für uns ok.

wollte ein ruhiges Zimmer, habe dies in der Reservierung angemerkt, aber leider nicht bekommen

sehr freundliches hilfsbereites Personal, super zentrale Lage !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Aussicht war nicht so gut, Hotelzimmer ging direkt auf eine Baustelle raus, aber sehr gute Fenster, da man nichts gehört hat.

Sehr schönes Bad, alles sehr sauber und nettes Personal

• Deluxe Zimmer

Unser Zimmer (nr. 205, Deluxe) ging auf den Adolf-Pichler Platz und war daher morgens schon ein wenig laut (Anlieferungen, Strassenreinigung,etc) da wir mit geöffnetem Fenster schlafen, aber das liegt in der Natur der Sache, wenn man so zentral wohnt 🤗.

Super Frühstück, tolle rooftop-Bar; freundliches und kompetentes Personal, die zentrale Lage...

• Deluxe Zimmer

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen...Personal total nett und sehr aufmerksam,Das hotel war sehr modern, Zimmer waren Sauber, und das Frühstück ein TRAUM... wir werden sicherlich wieder kommen

... dass ich keine Zeit für das ausgezeichnete Frühstück hatte ;-)

Check in war gut vorbereitet und unkompliziert; Zimmer gewohnt gut ausgestattet, Bar gut besucht und KellnerInnen aufmerksam wie immer - komme immer wieder gerne.

Wurde beim Einchecken sofort darauf hingewiesen, "fürs nächste Mal" nicht über Booking.com, sondern direkt im Hotel zu buchen, da dieses sonst Gebühren an Booking bezahlen muss. Das habe ich ehrlich gesagt ein bisschen frech gefunden, denn dieser Umstand mag für das Hotel nicht erfreulich sein, sollte aber als Allerletztes den zahlenden Gast tangieren.

Tolle Pflegeprodukte im Bad.

Ev. ein besseres, stützendes Kopfkissen

Sensationelles Frühstück unter freiem Hinmel im 5. Stock und am Abend eine schöne Bar! Top! Alles Bestens wie immer, wir kommen gerne wieder!

Wir hatten nichts auszusetzen.

Lage sehr zentral, Parking an gleich nebenan gelegenen öffentlichen Parkhaus. Zimmer modern, Betten sehr bequem, Bad sehr gut. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, im 5. OG, mit Wintergarten und Blick auf Innsbruck und die Berge.

Innsbruck ist teuer für das, was geboten wird - auch hier. Andernorts wäre das um ein gutes Drittel günstiger.

Die Lage ist nicht zu toppen, und die Zimmer sind neu und nett gestaltet.

Das Hotel liegt direkt in der Altstatdt und befindet sich nur 5 Gehminuten vom "Goldenen Dach'l" entfernt. Das Frühstücksbuffet wie auch die Bar im 5.Stock sind stadtbekannt und werden offenbar auch von den Innsbruckern selbst gerne besucht.

Unser Zimmer im 4. Stock mit Sicht auf einen Spielplatz war nachts infolge Nachtschwärmer sehr laut.

Frühstück reichhaltig und gut. Frühstücksraum im 5. Geschoss, hell und tolle Aussicht. Die Zimmer sind zweckmässig aber gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Badezimmer: es ist zwar alles da, aber für mehr als eine Person eigentlich zu klein.

Frühstücksbuffett: Räumlichkeit angenehm, Service sehr aufmerksam, Speisenangebot grosszügig, Speisenqualität hervorragend. Hotel: moderner Bau, zweckmässig, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer.

Das Zimmer war geräumig und übersichtlich. Die Betten waren sehr bequem. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das fabelhafte Frühstücksbuffet hat die Bewertung 10+ verdient.

• Deluxe Zimmer

Hat natürlich auch seinen Preis...

Tolle Lage direkt an der Altstadt. Trotzdem gut anfahrbar. Moderne komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück im 5. Stock über den Dächern der Altstadt mit großem WIntergarten inklusive "Cabrio"-Dach. Frühstücks-Buffet vom Feinsten : Da blieb kein Wunsch offen. U.a. die Auswahl an frischem Obst oder auch Konfitüren und Honigsorten ist kaum noch zu überbieten. Der Service ist hier sehr gut.

Karte für Roomservice fehlt. Feuchtes Toilettenpaier währe schön.

Freundlichkeit von der Ankunft bis zur Abreise TOP !!! Bequemes Bett. Frühstüch SUPER und Bedienung auch!!!

• Deluxe Zimmer

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat. Das Einzige, was noch zu verbessern wäre, wären Handtuchhalter in den Bädern.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war auch für 3 Personen (inkl. Zustellbett) ausreichend groß. Auch über das Personal und dessen Freundlichkeit lässt sich nur positives berichten.

Der Chef des Hauses könnte etwas freundlicher sein ...

Großartiges Frühstücksangebot, gute Hotel-Bar im 5. Stock, sehr freundliches Personal, großzügige schöne Zimmer – ein perfektes Stadthotel!