Bewertungen für Thermalhotel Leitner 4 Sterne

Nr. 12 von 16 Hotels in Loipersdorf bei Fürstenfeld

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Erholsam
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das einzig negative war, dass das Brot am Morgen nicht so frisch war, wie ich es aus den Voraufenthalten gewohnt war. Damals war das Brot frisch, die Rinde knusprig. Diesmal war das gesamte Brot mehlig und nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Erholsame Tage

Nichts Negatives aufgefallen.

Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man spürt rundum das unauf-dringliche Bemühen um den Gast. Essen hervorragend. Schönes Zimmer, insgesamt ruhiges Haus. Platzzuweisung im Speisezimmer für die Dauer des Aufenthaltes ist sehr angenehm. Genügend Parkplätze. Sind insgesamt positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gutes Frühstück und Essen
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die eigentlich sehr schöne Terrasse war leider nicht einladend hergerichtet und wurde immer erst auf Nachfrage eingedeckt, vl. weil sie direkt anschließend an die Küche war??? Das sehr schönes Wetter war nahmen wir unsere Mahlzeiten trotzdem gerne im Freien ein. Leider hatten wir bei der Buchung übersehen, dass es keinen Balkon gab

Sehr gutes Frühstück und Essen Zimmer nicht sehr geräumig aber Platz perfekt ausgenützt und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Dadurch das Hotel so gut und familär geführt wird, fühlt man...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Dadurch das Hotel so gut und familär geführt wird, fühlt man sich schon beim Empfang wohl. Wohlfühlfaktor während des gesamten Aufenthalt. Das Essen ausgezeichnet. Werden wieder buchen und können das Haus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Komfortable Auszeit

Fitnesscenter (in der Therme) war nicht klimatisiert und nur bis 18:00 Uhr geöffnet.

Sehr komfortables Zimmer. Ausgezeichnetes Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Nette Bar mit Terasse

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Beim Frühstück war gut alles Frisch aber ein bisschen wenig...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Es war eine magere Auswahl beim essen ich hab nie gewusst was ich da jetzt esse und es war zu wenig. Trinken musste man extra bezahlen wenn man schon über 500€ für das zimmer ausgibt. Kein balkon. Meine freundin bekam vom essen schlimme bauchschmerzen. Also wenn ihr was besseres haben wollt empehle ich hotel krainz zwar extra weg zur therme aber das zimmer kostet höhstens 110€ so das man in der therme essen gehen kann.

Beim Frühstück war gut alles Frisch aber ein bisschen wenig auswahl und das Bett war supper

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gemütliche Flower Lounge Bar mit großer Terrasse lädt am Abend zum verweilen ein.

Erholsam, gemütlich und entspannend. Genau das was wir wollten.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Etwas umständlich waren die Wege im Hotel um zu den Zimmer zu gelangen.

Das Zimmer waren sehr gepflegt und sauber und ruhig gelegen. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Der richtige Start in den Tag. Die Lounge Bar am Abend bat ein gemütliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in dem Hotel Leitner.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Durchgänge zur Therme und zum Schaffelbad waren etwas zu weit vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war sehr schön. Die Betten waren angenehm und alles war sehr sauber vorallem das Badezimmer was mir sehr wichtig ist.

Sehr gut. Essen hat Verbesserungspotential
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Abendessen etwas zu gewöhnlich. Man hätte sich mehr einfallen lassen können. Vielleicht etwas weniger, dafür bessere Qualität anbieten.

Top Zimmeraustattung. Freundliches Personal. Gute Thermenanbindung, wenn auch gefühlt mehr als 5 Minuten.

sehr schöner Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

leider gibt es im Hotel selbst keinen schönen Außenbereich wo man liegen kann! dafür kann man aber das Schaffelbad nutzen! (Euro 12 Aufpreis/Tag)

tolles Frühstück! neue Zimmer!

Schönes Hotel in einer traumhaften Umgebung mit Verbesserungspotential!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Uns wäre lieber gewesen wenn wir zum Frühstück freie Platzwahl gehabt hätten. Es waren bereits so viele Tische frei als wir Frühstücken gingen, wurden jedoch mehrmals darauf hingewiesen das wir an unseren namentlich markierten Tisch sitzen sollten. Ich habe eine günstige Fußbehandlung gebucht und bei der Buchung darauf hingewiesen das ich die günstigere der beiden angebotenen haben möchte. Gebucht von der Rezeptionistin, durchgeführt und verrechnet wurde die teure Fußbehandlung was meinerseits nicht gewünscht/bestellt und notwendig war.

Einfach spitzenmäßig!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich hätte noch so suchen können und hätte nichts gefunden.

Ich habe schon in sehr vielen Hotel genächtigt, aber diesmal hat einfach wirklich ALLES gepasst. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause ;-)

Sehr nettes und zuvorkommendes personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Es gibt im Hotel Leitner überhaupt nichts was nicht gefallen könnte

Sehr nettes und zuvorkommendes personal.die zimmer sehr schön und sehr sauber.das Essen supergut und die lage auch sehr gut

Habe selten so gut gegessen, es war wirklich sehr sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Schade das um diesen Preis die Getränke beim Essen nicht dabei waren.

Habe selten so gut gegessen, es war wirklich sehr sehr gut. 😋 Das Personal was sehr freundlich und zuvor kommend. 👍🏽 Kann man nur weiterempfehlen

Für ein paar Tage zur Erholung Super
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Das Personal ist beim abräumen des Geschiers zu schnell man hat das Gefühl die Teller werden beim Essen weggeräumt

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut

Wohlfühlwochenende
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Frühstücksbuffet reichlich, es gab sogar Mittags- Snacks ( Suppe und Salat). Abends Suppe und Vorspeisen und Salate am Buffet - 3 Gängiges Menu zur Auswahl. Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend

Ein sehr schönes und erholsames Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Etwas gestört hat uns die Hektik beim Servicepersonal. Das wirkte nicht sehr professionell.

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Mittagssnack war auch sehr ansprechend (Suppe, Salate, Gebäck). Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wellnessbereich war auch sehr schön.

Sehr sympathisch

Leider keine fixen Liegen in der Therme selbst. Extra Eintritt zum Schaffelbad

Sehr freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer. Leckeres Abendessen und großes Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war mit 25C viel zu Heiss.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Das Zimmer war mit 25C viel zu Heiss. Beim Personal merke man das der Chef nicht im Haus ist lässiger umgang zurechtweisungen vor dem Gast Haare in der Badewanne und Kaugummi im Abfalleimer woher auch immer? Das Essen war gut ansonsten waren wir zufrieden . Für 4 Sterne haben wir mehr erwartet da wir immer 4 Stene Buchen war diese Preislich 4 Sterne der Rest 3 Sterne Wert

Ein sehr schöner und gemütlicher Kurzurlaub wo Raucher noch wie Menschen behandelt werden ;) Top!!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Da gab es absolut nichts! :)

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist bestens! Das Servicepersonal sehr freundlich, und dabei aber nicht "abgehoben" :) Der gesamte Aufenthalt funktionierte reibungslos - vom CheckIn bis zum CheckOut :) Das Zimmer (Suite) war erste Klasse, genau so wie der Komfort der Betten! :) Besonders hervorheben möchte ich noch die Flower Lounge, die freundliche Bedienung und Unterhaltung dort und dass dort Gott sei Dank RAUCHEN noch ERLAUBT ist ! Ein Ort, wo man sich als Raucher noch nicht "aussetzig" fühlen muss :):) Ich, bzw wir als Paar, waren vom Aufenthalt bei Leitner begeistert und werden wieder kommen!

Es war ein sehr schöner kurzer Ausflug
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Schade das es zum Frühstück keine gepressten Obstsäfte und kein Knäckebrot am Buffet gegeben hat

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ein Wellness Hotel das die Wohlfühlwünsche erfüllt!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Im Wellnessbereich war die Dampfsauna in Kunststoffausführung nicht gerade einladend. Entweder eine aus Stein oder Fliesen oder sonst besser keine... Das weibliche Personal im Restaurant konnte mit den sehr professionellen männlichen Kollegen nicht mithalten. Fr. C trat belehrend auf und die jungen K. war im Umgang mit den Gästen noch unbeholfen.

Das gepflegte Zimmer mit guter Aussicht über den geräumigen Balkon war zum Wohlfühlen passend. Der Weg zur Therme durch die beheizten Verbindungsgänge war angenehm. Das Essen war von guter Qualität mit ausreichender Auswahl.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

kulinarisch hat es uns an nichts gemangelt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war schön und auch beim Abendessen gab es Vorspeisen zur Wahl. Den Hauptgang musste man beim Frühstück auswählen. Alles war sehr schmackhaft und die Bedienungen sehr freundlich. Es ist kein megaschickes Hotel, aber gemütlich und man fühlt sich aufgehoben.

Super Zimmer, sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Super Zimmer, sehr freundliches Personal. Auch die Anbindung an die Therme über den direkten Zugang gefällt. Großes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendmenü. Und abends noch auf ein Getränk in die Flower Lounge in Haus. Kommen sicher bald wieder 👍

Schöner Angehnemer Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Bei der Ankunft bekamen wir statt einem Zimmer gleich eine Suite (zum gleichen Preis) Das Frühstück und das Essen allgemein ist spitze. Am Abreisetag konnten wir noch den ganzen Tag in der Therme verbringen und uns in der Hoteleigenen Umkleide umziehen.

An und für sich saubere Zimmer (bis auf Haare im Bad), alles...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Sehr kleine Zimmer, im Bad kaum Ablagefläche. Im gesamten Hotel zusammen gewürfeltes Interieur (neu/alt... kein einheitlicher Stil) kaum Info bei Check in. Auswahl beim Abendessen nicht ansprechbar

An und für sich saubere Zimmer (bis auf Haare im Bad), alles vorhanden was man braucht

Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut,...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Das Bett war leider sehr hart. Ebenso die Kopfpolster. Das Badezimmer für ein 4-Sterne Haus viel zu klein.

Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut, Mittags gab es nur eine gebundene Suppe. Salat war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich im Hotel ist auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Vielleicht etwas mehr Auswahl bei den Hauptgerichten am Abend.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, die Größe und Ausstattung des Zimmer modern und die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. In der Flower Lounge gab es vorzügliche Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Angefangen vom Frühstücksbuffet, Mittagssnack bis zum...

Angefangen vom Frühstücksbuffet, Mittagssnack bis zum Abendmenü war alles super angerichtet, die Hauptspeisen auf den Punkt gegart. Servicepersonal sehr um die Wünsche der Gäste bemüht. Einfach spitze. Ein großes Lob dem Hotel. Ich empfehle es sehr gerne weiter und wir kommen wieder.

Ein wunderbar entdtspanntes Wochenende!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Ein tolles Hotel, das ich gerne weiterempfehle. Die Nähe zur Therme und der inkl. Thermeneintritt sprechen schon für sich. Abgerundet wird das ganze durch den hervorragenden Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und ausreichend. Wer abends noch gerne einen Cocktail schlürft ist in der Flower Lounge gut aufgehoben. Für mich ein gelungenes Entspannungs-Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gelungener Familienurlaub mit Kleinkind.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Hotel ist leicht zu Finden - Parkplatz direkt vor dem Hotel. Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Zimmer sehr sauber. Modern eingerichtet - Zimmergröße genau passend. Direkter Verbindungsganz zur Therme - kurz und beheizt. Hotelpersonal und auch das Personal in der Therme freundlich.

Gepflegt Wohnen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Kleiner Anstoß: Wir hätten uns mehr Information bezüglich der SEHR überfüllten Therme gewünscht. (bzw. Informationsaustausch zwischen Therme und Hotel).

Das Frühstück war gut, super Kaffee und es gab vor allem genügend Tageszeitungen. Das servierte Abendessen war ok. Das Zimmer tadellos, der hoteleigene Wellnessbereich sehr nett und entspannend! Das Servicepersonal und die Damen an der Rezeption waren freundlich.

traumurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Sauberkeit und gutes Essen ist mir sehr wichtig und meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr lobenswert ist auch das freundliche Personal im ganzen Haus. Bin sehr begeistert!

Hotel zeichnete sich durch Sauberkeit, freundliches Personal, sehr gute Küche und top Kellner aus.
    • Suite mit Zugang zum Thermalbad

Es war schade, dass die Carports bei den Suiten nicht inklusive waren. Der Preis für die Suite ist recht hoch, da erwartet man einen reservierten Parkplatz. Keine Zeitung am Zimmer und kein Gepäckservice. Das diese drei Dinge bei den Suiten nicht angeboten worden sind, ist negativ aufgefallen. Aussicht in Suite Carissma nicht optimal.

Personal war extrem freundlich. Kellner sind top gewesen. Frühstück bot alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Essen war ausgezeichnet. Gute Wellnessangebote im Hotel. Massage und Kosmetik waren ausgezeichnet. Zimmer war sehr ruhig.

Erholung konnte sich leider nicht einstellen, nächstes Mal ein anderes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Aufgrund der überwiegen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht, leider konnten wir diese Sichtweisen im Nachhinein betrachtet nicht nachvollziehen. Das Abendessen war ok, aber da es nur Menüwahl gab, war es für Vegetarier leider einseitig. Kaffee beim Frühstück aus Maschine war sauer. Zimmerausstattung eher mittelmäßig, Betten waren leider sehr schlecht (Rückenschmerzen), außer zwei Nischen keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Die Fernbedienung vom Fernseher war sehr versifft und musste von uns einmal grundgereinigt werden. Langer Weg vom Hotel zu Schaffelbad, trotz vorangegangener telefonischer Anfrage konnte Massagetermin erst für nächsten Tag vereinbart werden.

Personal war bemüht und freundlich, Sauberkeit des Zimmers (größtenteils) und Hotel sehr gut

Zu Teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Die Speisen waren Fertigprodukte und teilweise nicht gut zubereitet außerdem gab es jeden Tag Teile vom Vortag, alles im allem für diesen Preis eine Frechheit

Therme direkt am Hotel

Verbringen unseren nächsten Urlaub in einer anderem Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Personal Unfreundlich (mit Ausnahme Herr Daniel) Abendessen in Jeder Kantine hochwertiger. nur lauwarm. Die Betten sind viel zu weich Zimmer in die Jahre gekommen Schon im Gang zum Zimmer sieht man keine einheitliche Zimmertüren.Auf den Schrank im Zimmer 1cm Staub. Alles abgestossen und abgewohnt

Die Therme Loipersdorf mit Schaffelbad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir haben die Therme genossen, und sind am Abreisetag richtig entspannt nach Hause gefahren
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Ich denke, wünschenswert wären in den Zimmer statt der Badewanne ein Dusche. Ich selbst wäre beim Duschen in der Badewanne beinahe ausgerutscht. Könnte mir durchaus vorstellen, daß das einigen Gäste bereits passiert ist (wäre)

Einfach. Der Erholungswert

Soweit okay
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Lange Wartezeit bei der Kaffeemaschine (Selbstbedienung) Ambiente im hinteren Speisesaal war nichts besonderes.

Reichhaltiges Frühstück Gute Betten Sehr sauber Kurzer Zugang zum Schaffelbad Freundliches Personal

sehr gutes frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Mittagssnack könnter variantenreicher sein. abendessen muss man schon bei der anreise (oder am morgen) auswählen

sehr gutes frühstück. sehr gutes abendessen

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel mit vielen Optionen die man alle nützen sollte.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Das EINZIGE was etwas störend war, war die Regendusche welche etwas zu groß für den Duschbereich war, was etwas schade ist. Da man diese nicht wirklich nutzen bzw. genießen kann. Aber das wärs auch schon vom Negativen.

Frühstück, Mittagssnack sowie das Abendessen waren recht gut, haut einem jetzt nicht um aber dennoch gut und vielfälltig. Ebenfalls waren glutenfreies Brot bzw. Weckerl verfügbar. Perfekt war auf alle Fälle der Eintritt in die Therme, sowohl am Anreise als auch am Abreisetag. Mit einem Aufpreis von €12 war auch das Schaffelbad dabei. Parkplatz GRATIS dabei. WLAN kostenfrei und ohne Passwort. LED Fernseher mit Sky. Die Lounge ebenfalls sehr angenehm, bei uns war aber da sehr wenig los. Als Genius User gibts einen Prosecco pro Person gratis dazu. Der Fitnessraum in der Therme ist inklusive.

Erholsamer Wellnessurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Schade fanden wir, dass zum Frühstück kein frischer Orangensaft angeboten wurden, sondern nur ein Instantartiges Gemisch über eine Zapfanlage. Die Zimmerwände sind etwas hellhörig, aber ich habe schon schlimmeres erlebt.

Das Essen war sehr gut und auch das Personal ist ausgesprochen freundlich. Beim Abendessen sagte mir die Nachspeise nicht zu, weswegen ich sie weglassen wollte. Eine äußerst nette Kellnerin fragte dann nach, ob ich vielleicht eine andere Nachspeise möchte. Die Therme erreicht man bequem über einen Verbindungsgang, der Gang zum Schaffelbad ist etwas länger. Die Zimmer sind sauber und angenehm hell als auch modern eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen bemüht.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Letztlich nicht ganz billig, jedoch sind sich da sämtliche Hotels mit Direktzugang zur Therme preislich einig ;-) Insofern kann man dies eigentlich nicht negativ werten!

Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen bemüht. Das Essen ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war hinsichtlich Ausstattung und Design am letzten Stand (Super-WLAN, HD-Flatscreen, Panoramadusche, LED-Beleuchtung, usw.). Insgesamt sehr empfehlenswert!

Eine 4-tägige Reise ins Wellness-Paradies.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Halbpension mit ausgiebigem Frühstück, Mittagsteller und 5-gänigem Abendessen TOP Direktzugang zur Therme Loipersdorf und ein überaus freundliches Personal. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Zimmer ist kuschelig und mit Minibar, Flat-Sat-TV und Safe ausgestattet.

Zimmer war super bis auf die Dusche (sehr klein) Duschkopf...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Zimmer war super bis auf die Dusche (sehr klein) Duschkopf verkalkt. Frühstück war Ok . Wurde nicht gefragt wegen Heiß Getränke da ich Säfte am Tisch stehen hatte. Restaurant sollte demnächst mal renoviert werden sieht ziemlich verkommen aus. Sesseln sehen im Speiseraum wie Gartensessel aus. Im Saloon ist es moderner. Abendessen war ok. Haben uns von einen 4 Sterne Hotel mehr erwartet. (Qualität) Nachbar Hotels haben bessere Menüs zur Auswahl.

Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Beim Frühstück evtl. ein bisschen mehr (war vergleichsweise zu anderen Hotels etwas weniger Auswahl) - das was es gab war jedoch gut.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ausblick zur Therme war nett. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Saunabereich ist klein aber schön und es war nicht viel los. Frühstück war lecker.

War das zweite Mal. Ein drittes und viertes Mal wird sicher folgen

Fehlende Klimaanlage.

Sehr schöne Anlage, super freundliches u d hilfsbereites Personal. Essen sehr gut. Frühstück sehr großzügig. Zimmer sehr sauber.

Ein schöner Kurzurlaub in einer sehr sauberen und schönen Unterkunft mit sehr gutem Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Da wir erst jetzt Beginnen ohne unsere Kinder zu Reisen ist es uns bis jetzt auch nicht aufgefallen wie Laut und Anstrengend Kinder sein können. Vielleicht sollte mann für (ältere) Paare das ruhigere Schaffelbad mehr Bewerben.

Die freundlichkeit, kompetenz und flexibilität des Personals. Das Frühstück und Abendessen war absolut Toll. Das Mittagessen wurde sehr schlicht und einfach gehalten,was auch den Ansprüchen absolut genügt und trotzden das Pünktchen auf das I macht.

Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

1. Es wurde ein Mitarbeiter "Krisengespräch" im Vorraum des Hotels gehalten bei dem es darum gegangen ist, dass zwei MitarbeiterInnen miteinander nicht auskommen. Dieses Gespärch konnte von allen Gästen die an der Rezeption und/oder im Eingangbereichs des Hotels waren, mitverfolgt werden. Als Beispiel wurde einer/einem Mitarbeiterin/Mitarbeiter es ans Herz gelegt über eine mögliche "Auszeit" nachzudenken. Diese Situation machte überhaupt keinen professionellen Eindruck, denn solche Mitarbeitergespräche führt man meines Achtens hinter verschlossenen Türen. Die Hotelgäste sollten über zwischenmenschliche Probleme unter den MitarbeiterInnen nicht hören müssen. 2. In der "Flower Lounge" des Hotels durfte ich eines Abends eine gute Zigarre bestellen und genießen. Als ich allerdings am darauffolgenden Abend den Barkeeper fragte ob ich eine weitere Zigarre haben könnte, wurde mir gesagt, dass keine Zigarren mehr vorhanden seien, da "ich die Letzte am Vorabend geraucht hatte". In einem 4 Sterne Hotel darf man ja erwarten, dass Produkte die konsumiert werden, schnellstmöglich wieder besorgt werden bzw. wieder vorhanden sind wenn ein Hotelgast sie wieder bestellt. 3. Der Ventilator im Zimmer funktionerte am Anreisetag nicht, wurde aber auf Anfrage ausgetauscht. 4. Für den Eintritt in das Schaffelbad musste man zusätzlich 12 Euro/ Person bezahlen. Normalerweise sollte, meiner Meinung nach, der Schaffelbadeintritt im Preis inkludiert sein. 5. Der Wellnessbereich des Hotels war "wegen des warmen Wetters geschlossen". Man konnte diesen erst auf Anfrage nützen.

Das Personal egal ob Reinigungskraft, Kellner/in, Barkeeper/in oder Rezeptionis/in war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und ausreichend.

Mit der Ausstattung des "Superior-Doppelzimmer"...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... Ich schaue mir noch immer fasziniert die Fotos auf der Booking.com Seite an; wir haben weder das Frühstücksbuffet wie auf den Fotos erlebt, noch die Tischgestaltung beim Abendessen. Für mich fehlt in diesem Hotel überall das "bisschen etwas". Nette Terrasse wäre vorhanden - weder beim Frühstück, mittags oder beim Abendessen gedeckt, Sitzauflagen der Sessel in einem grauenvollen, verschmutzten Zustand. Ein "Kerzchen" oder "Blümchen" beim Abendessen am Tisch wäre doch romantisch, nett wäre auch, wenn mit dem Aufdecken für den Frühstückstisch nicht schon während des Abendessens begonnen wird.....Essen gut, aber Vorspeisen-Buffet immer gleich; teilweise lieblos angerichtet, und die herumschwirrenden FLIEGEN haben anscheinend nur mich gestört... Tolle Weinkarte vorhanden, allerdings wird bei Bestellung nicht dazu gesagt, dass die Weine der "großen Karte" nicht gekühlt sind. Oder hatten wir nur "Pech"? Ich möchte dem Personal ein ganz großes Lob aussprechen, sehr freundlich und bemüht; es fehlt einfach die "organisierende" Hand, man sonnt sich - meiner Meinung nach - im Glanz der vergangenen Jahre.... Als Familienhotel sicher okay, mir hat einfach das lt. Homepage des Hotels angekündigte "höchste Niveau" gefehlt, das "bisschen" mehr bieten angrenzende Betriebe. Was mich auch noch gestört hat, waren die abgenutzten Handtücher, die für die Therme zur Verfügung gestellt werden. "Sparen" okay, aber ab und zu sollte man doch mal etwas aussortieren, oder? Schade um ein Hotel in Bestlage!

Mit der Ausstattung des "Superior-Doppelzimmer" waren wir zufrieden.

Ein sehr angenehmer Stützpunkt für einen mehrtägigen Besuch der Thermenlandschaft Loipersdorf

Das Service beim Essen durch mehrfaches Nachfragen etwas unkoordiniert, aber sehr freundlich

Betten besonders bequem, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Cafe-Bar-Lounge sehr angenehm, Abendmenü auf sehr warmen Tellern serviert, Salatbuffet nicht totgekühlt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Viele feuchte Wände. Die Partner Massage im Hotel hat uns sehr enttäuscht. Bei meinem Partner war es eher eine streichel Einheit und bei mir hatte die Dame es anscheindend sehr eilig fertig zu werden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. !!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Top Team, Top Leistung!

Da gab es nichts, na gut der Regen! 😉

Der unkomplizierte und sehr freundliche Umgang mit den Gästen! Wir waren nun zum zweiten Mal da! Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich!! Die Umgebung ist sehr schön zum Spazierengehen! 😊 Das Essen war immer köstlich, frisch und ausreichend! Also alles in allem sehr zufriedenstellend und wird gerne weiterempfohlen! 👍👍👌👌

Thermenauzeit
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Leider kann man keine Verlängerungsnacht buchen ohne den Thermeneintritt dazu zu buchen ,was sehr schade ist denn man bezahlt den Eintritt automatisch mit,auch wenn man ihn nicht nützt.

Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer schön gross mit bequemen Betten und ausgestattet mit allem was man benötigt.Essen sehr gut.Hotel super ausgestattet.Parkplätzevorhanden .Zugang zur Therme Loipersdorf.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Minus für Single mit Kind
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Single mit Kind... Preise wie für 2 Erwachsene. Somit hätte ich mir mehr für mein Kind erhofft!!! Es standen "nur" 3 Menüs am Abend zur Auswahl und 1 Kindermenü (z.b. Bernerwürstel mit Pommes). Konnte für mein Kind jedoch ein normales Menü in Kinderportion bestellen, wobei das natürlich geschmacksache ist. Eine Spielecke gab es leider auch nicht. Hatte mir definitiv mehr erwartet für mein Geld.

Keine 300€ wert, trotz gutem Abendessen
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Personal war unmotiviert und ohne jede Freude im Gesicht. Das Buffet war nicht gut, zwar viel Auswahl bei den Vorspeisen und Frühstück aber bei den Suppen gab es nur Rindssuppe, alle zwei Tage. Das Personal großteils sogar unfreundlich und rollte einmal mit den Augen. Wer ein außergewöhnliches Hotel sucht ist hier falsch. Der "Wellness Bereich" wird so angepriesen und umfasst nur 2 Räume mit unbequemen Wasserbetten wo man eine Holzplatte spürt (ich wiege 55Kilo!), Die Sauna ist sehr klein, es gibt kein Becken und von unseren Vorgängern standen dreckige Gläser und eine Flasche herum, die nach 2 Stunden noch immer noch dort standen.

Der kurze Weg in die Therme. Das gute Abendessen. Man muss betonen das wir ein "günstiges" Zimmer für 300€ hatten, wäre die Dusche in Ordnung hätte es eine bessere Bewertung.

Ein rundherum angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Da gibt es für uns nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage, Personal, Hotel-/Zimmerausstattung und Essen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

War ein netter Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Matratzen waren viel zu hart. Mit dem WLAN hat es bei uns überhaupt nicht geklappt.

Das Frühstück war echt toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Zugang zur Therme mit Bademantel ist ein Hit!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

gute preis-leistung!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

frühstück hätte üppiger sein können (kein lachs, keine würstchen, keine croissants, ...) wlan sehr langsam gebühr bei bademanteltausch!!!

speck und eier zum frühstück. bad und wc getrennt. nettes personal. zimmer bei ankunft schon beziehbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Hoffentlich können wir unseren nächsten Thermenurlaub wieder hier verbringen!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

W-Lan war eher langsam. Wir waren das erste Mal dort und hatten anfangs Orientierungsschwierigkeiten und kannten uns bezüglich den Hotelbräuchen nicht so gut aus (z.B.: Rechnungen vom Abend bekam man am nächsten Tag beim Frühstück auf den Tisch gelegt). Getränke und Cocktails teilweise etwas teuer.

Frühstücksbuffet: große Auswahl, reichlich, es fehlte an nichts Mittagessen: Suppe und Vorspeise war genug da das Abendessen dafür sehr reichlich war Abendessen: großes Lob an die Küche, es gab für jeden Geschmack eine passende Hauptspeise (beim Frühstück auswählbar) und eine Weinempfehlung, Vorspeisenbuffet gut gewählt, Servierpersonal und Rezeptionisten freundlich und zuvorkommend. Regionale Getränke und Produkte (Weine aus BL, Steiermark; Traubensaft, Kürbiscremesuppe,...) Zimmer: modern und renoviert, gute Ausstattung, Ausblick vom Balkon war toll (Blick zum Bad) Zusätzliche Ausstattung (Bademantel, Badetasche, Mineralwasser etc.) war top! Hauseigene Cocktailbar mit großer Auswahl und bekamen jeweils einen gratis Cocktail durch Booking.com! Aufzug vom Zimmer zum Thermenzugang. Obwohl wir zu früh anreisten (Anreise 14-18 Uhr, wir waren um 10 Uhr schon dort), war unser Zimmer schon bereit und wir konnten so noch fast den ganzen Tag in der Therme genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Neben dem Bett fehlen Steckdosen für die Ladegeräte.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der eigene Saunabereich hat mir gefallen und das Abendessen...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Betten sind hart und unbequem, Badezimmer - keine Produkte, klein und Dusche nicht vorteilhaft

Der eigene Saunabereich hat mir gefallen und das Abendessen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Aufenthalt ich komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Parkplätze sind etwas zu eng bemessen es sollte auch auf die südseitigen Plätze mehr hingewiesen werden.

Das Frühstück war so wie auch das Abendessen super lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön nur leider schon etwas abgenutzt. Es ist alles sehr sauber. Auch der Sauna Bereich ist völlig ausreichend. Ich werde auf jeden Fall wieder im Haus Leitner Urlaub machen.

Alles OK. Mehr nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Uns wurde erst am zweiten Tag mitgeteilt, dass man auf Wunsch Eier zum Frühstück bestellen kann. Zimmer war leider nicht sehr schön. Teilweise Spinnweben hinter den Vorhängen im Speisesaal. Speisesaal gehört dringend renoviert. Uns hat die Liebe zum Detail gefehlt.

Frühstück war OK. Zimmer war OK. Service war OK. Abendessen war OK. Mehr nicht.

• Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Unser Zimmer hatte nur Aussicht auf den Parkplatz - war erstens nicht sonderlich schön, und zweitens relativ laut ...

Frühstück und Abendessen (Vorspeise) enorme Auswahl, Hauptgang zum Abendessen exquisit. Hotel war sauber, Personal freundlich. Kleiner, netter Wellnessbereich - direkter Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zu teuer
    • Angebot - Doppelzimmer mit Silvesterpaket

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, zu teuer , das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ,kein Balkon, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist enden wollend :(

Die Nähe zur Therme

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Energie tanken in angenehmer Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Hotel ist vom Stil schon etwas in die Jahre gekommen - merkt man vor allem in den allgemeinen Bereichen wie Lobby und Gänge.

- Sehr nettes und aufmerksames Personal - Unkompliziert bei Sonderwünschen - Sehr sauber - Angenehmens Rundum-Service

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück war gut, Obstsalat leider tlw aus der Dose.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Beim Essen gab es einmal einen Änderungswunsch - wurde zwar aufgenommen aber leider nicht umgesetzt. Restaurantzeiten speziell am Abend (nur bis 20:30) etwas ungünstig da man die Therme bis 21 Uhr nutzen könnte. Weite Wege zu den verschiedenen Bereichen.

Frühstück war gut, Obstsalat leider tlw aus der Dose. Mittagssnack gut, Abendessen mit Salatbuffet, Suppen, wurst/schinken u Käsevielfalt sehr gut, wirklich lecker!! Zimmer sehr sauber, komfortabel. Sehr entspannend!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

sehr erholsam - gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

uns ist nichts aufgefallen, was wir verändert hätten außer eine Steckdose in Bettnähe ;-) aber das ist jetzt schon Kritik auf sehr hohem Niveau

Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles hauseigenes Duschbad, schöner Wellnessbereich im Hotel! Die Betten und das Bettzeug waren traumhaft, wir haben sehr gut geschlafen. Sky-TV am Zimmer haben wir nicht wirklich benötigt, war aber doch nett zu haben. Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Insgesamt ein sehr entspannender, unkomplizierter, erholsamer Urlaub, sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gutes Essen vor allem fűr Fleisch- und Salatliebhaber
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Weniger gut hat mir die Ersttischzuweisung gefallen. Wir saßen als Paar neben einer 7er Gruppe, die sehr laut waren. Der Tisch stand zudem an einer Mauer mit Wanddurchreiche, sodass wir jedes Wort des Nachbarpärchens verfolgen konnten. Als wir nach einen anderen Tisch gefragt haben, hat dies reibungslos geklappt.

Das Personal war äußerst umsichtig. Zimmer wirklich schick uns sehr sauber. Essen war sehr ausreichend und auch gut. Ich persőnlich hätte mir etwas mehr gekochtes Geműse gewünscht, Salatbar war immer frisch und aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nett, aber der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt
    • Standard Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Der 90er Jahre Stil der Rezeption und des Speiseraums wirken billig und passen. nicht zum Rest des Hotels. Das Essen war sehr bodenständig, wenig für Vegetarier, nichts für Veganer,

Das Badezimmer war schmutzig und wir wurden kostenlos auf ein anderes Zimmer upgegraded. Die Lage ist sehr gut,

Uns sehen sie nicht mehr.
    • Suite mit Zugang zum Thermalbad

Völlig unambitionierte Rezeption bei Ankunft, wir waren das erste Mal da, kannten uns betreffend die Gebräuche nicht aus, keine Erklärung etwa wie der kürzeste Weg von der Suite zur Therme/Schaffelbad/hoteleigener Kosmetik ist - uns wurde der lange Weg beschrieben, dabei gab es einen sehr kurzen Weg. Außerdem wurde uns 4x (4 Tage) Schaffelbad (pro Tag EUR 12 x 2) verrechnet, aber wir waren nur 2x dort. Lapidare Reaktion bei Abreise: rückwirkend geht das halt nicht - das hätte man jeweils am Tag selbst angeben müssen, hingewiesen hatte uns darauf aber niemand, nur darauf, dass man unbedingt reservieren muss - dass damit die Zahlung fix abgebucht wird, wussten wir nicht. Und: einmal hat sich eine Dame vom Frühstückspersonal praktisch vor unsere Füße massiv übergeben. Wäre nett gewesen, uns als "Entschädigung" für die dadurch bei uns verursachte Übelkeit eine Geste zu zeigen. Insgesamt hatten wir das Gefühl, einfach "abgezockt" zu werden - "zahl brav und stell keine Ansprüche" (wir hatten 3 Nächte lang die Suite, Kostenpunkt ca. 1.200 Euro)

Sehr gutes Birchemüesli, sehr gute Salate, sehr nettes Personal im Restaurantbereich

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Bettdecken könnten ein bisschen anschmiegsamer sein, sehr schwer und ungemütlich

Das Frühstück war sehr umfangreich, alles vorhanden und frisch, auch das Abendessen war mehr als gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das umfangreiche Frühstücksbuffet, der Mittagssnack und das...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermalbad

Das umfangreiche Frühstücksbuffet, der Mittagssnack und das Abendessen waren hervorragend. Die Zimmer sind passend ausgestattet und die Nähe zur Therme mit den Verbindungsgängen top. Uns hat auch der hoteleigene Saunabereich sehr gut gefallen, da nicht so überlaufen wie in der Therme, daher super zum Abschalten und relaxen.