Bewertungen für Thurnher's Alpenhof 5 Sterne

Zürs 295, 6763 Zürs am Arlberg, Österreich

Nr. 11 von 12 Hotels in Zürs am Arlberg

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal ist durchweg hervorragend!

Das Personal ist durchweg hervorragend! Freundlich, sympathisch und kompetent! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ....Das Frühstück und das Abendessen geht in Richtung Sterneniveau! Da bleibt kein Wunsch offen.

Champagnerempfang durch die Hoteliers am Samstag.

Am Abend der Ankunft (Freitag) beim Abendessen durchgehend sehr laute traditionelle Lifemusik im Restaurant, die jede Kommunikation unmöglich machte. Mag dem Einen gefallen dem Anderen (uns) nicht. Leider gab es keinen ruhigeren Bereich im Speisesaal in dem wir hätten flüchten können. Die Hotelleitung hat uns am nächsten Abend eine Flasche Wein geschenkt. Das war sehr nett, aber nicht wirklich eine Kompensation dafür, dass der eine von zwei Abenden unseres Kurzurlaubs (2 Tage) verloren war. Insgesamt war die Ausstattung unseres Doppelzimmers schon etwas in die Jahre gekommen und schien uns dem Anspruch und auch dem Preis nicht gerecht zu werden. Es scheint im Haus aber auch renovierte Zimmer zu geben, für die dies nicht gilt.

Champagnerempfang durch die Hoteliers am Samstag. Sehr entspannte Willkommensatmosphäre. Sehr geschmackvoller und neuer Spabereich. Saunabereich eher kleiner aber da was erforderlich ist mit sehr gelungenem Ambiente. Im Restaurant sehr freundlicher und kenntnisreicher Sommelier.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundlicher und kompetenter Service, aber Handlungsbedarf am Objekt

Ein für das 5* Rating des Hotels völlig unpassendes Lounge- und Technomusik-Programm, dem man sich weder an der Rezeption noch im Restaurant- und Barbereich entziehen konnte. Sehr störende Dauerbeschallung. Außerdem offensichtlicher Investitionsstau. Vieles müsste gründlich saniert werden (Schwimmbad, Bar, Außenbereiche etc.)

Personal sehr freundlich, Essen sehr gut.

Immer wieder gerne

Es gab nichts zu bemängeln

Die Freundlichkeit

Perfektes rundum wohlfühlwochenende in einem der schönsten Skigebiete

Vorrausschauendes und sehr aufmerksames Personal, Hervorragendes Essen, Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

ZImmer ist kein fünf Sterne standard

ZImmer ist kein fünf Sterne standard

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

einfach perfekt

das Wetter (Spaß)

Essen war auf Sterneniveau

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ich war mit meiner Tochter für ein verlängertes Wochenende.

Leider ist das Hotel direkt an der Straße, sodass es ziemlich laut werden kann.

Ich war mit meiner Tochter für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstück war fantastisch, der Service exzellent. Es ist ein toller Service, dass es einen Skilehrer im Haus gibt, mit dem man das Skigebiet ergründen kann.