Bewertungen für Hotel Garni Toscanina 4 Sterne

Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Radkersburg

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Bitte weiter so, der Erfolg gibt Ihnen recht, dass Sie alles richtig machen.

meine Gattin und ich waren vom Eintreffen bis zur Abreise sehr vom Ambiente angetan. Sehr freundlich, sehr geschmackvolle Gestaltung des Hauses - es ist alles abgestimmt, große Auswahl beim Frühstück, freundliche Bedienung und Angebot über zusätzliche Speisen, wir empfehlen das Haus sicherlich weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Vom Anfang bis zum Ende ein traumhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut und ausreichend. Zimmer sehr geräumig und sauber. Lage zur Altstadt und Therme optimal. Sauna und Aussenpool extrem schön und ruhig. Rad fahren in der Umgebung ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wohlfühl Hotel mit sehr viel Still.

Hat es nichts gegeben

Sehr gepflegtes modernes und sauberes Hotel. Ein wunderschöner Garten und sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir haben bereits das dritte Mal einen total entspannten Urlaub gemacht

Ein super Frühstücksbuffet mit vielen selbst hergestellten Brot-Aufstrichen, sehr guten Konfitüren, reichlich Auswahl an Kaltgetränken, zusätzlich frisches Obst und Kuchenstücke. Außerdem konnte man verschiedene Eierspeisen bestellen, die frisch zubereitet wurden. Eine Bedienung, die ständig um das Wohl der Gäste besorgt war und fast jeden Wunsch erfüllen konnte. Bei gutem Wetter kann man auf der offenen Terrasse frühstücken, bei kühlerem Wetter wurde daraus eine geschlossene Veranda. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage! Zum Wohlfühlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers, der schöne Garten und das tolle Frühstück und natürlich auch das überaus nette Personal; ich hatte auch Kontakt mit den herzlichen Chefleuten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal und sehr...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Am eigenen Pool mit genügend Liegen wird man sogar mit Getränken versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Konnten leider wegen Regens den Pool nicht nutzen, aber die Therme ist ja nicht weit.

Sehr netter Empfang, gute Betten, schönes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet und wunderschöne große Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Viel Ruhr zu Zweit. Entspannung pur.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist großartig. So ein gutes Gebäck hatten wir schon lange nicht mehr. Ein sehr großes Lob der Dame die fürs Frühstück zuständig war. Am Pool bekamen wir die Getränke serviert. Der wunderschöne Garten rundherum um den Pool ladet zum relaxen ein. Waren von 06.08-09.08.2018 in diesen wunderschönen Hotel. Wir kommen sicher wieder. Danke für die schönen Tage bei Euch.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr ruhig, ideal zum Erholen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig, ideal zum Erholen... Auch Pool u. Anlage super ruhig und sehr schön angelegt... Fahrräder können sehr sicher im Keller abgestellt werden ... Sehr freundlich u. zuvorkommend... Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gerne wieder!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne Gartenanlage mit super Pool! Einfach zum Abschalten! Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiervarianten. Kaffee und Getränkeautomat für tagsüber - sehr praktisch! Super Lage - ruhig und nicht weit ins sehr schöne Zentrum. Von der aufmerksamen Besitzerin wurde uns am Abreisetag die weiter Nutzung des Pools angeboten - hatten leider schon andere Pläne - trotzdem sehr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schönes Hotel mit super freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Soweit alles bestens. Wir haben einzig und allein einen Kühlschrank im Zimmer vermisst

Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Es herrschte eine nette Atmosphäre, die Angestellten waren stets sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem eigenen Balkon und Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer waren stets sehr sauber, eine Klimaanlage ist in den Zimmern integriert, die auch beim Verlassen des Zimmers weiter in Betrieb bleibt. Der Gartenbereich ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Ein eigener Pool mit rund 15m Länge rundet das Angebot ab, an welchem es sehr ruhig ist und genügt Liegen zur Verfügung stehen. Das Personal bringt bestellte Getränke sogar an den Pool. Die Anlage ist 5min zu Fuß von der Parktherme entfernt, in die Stadt benötigt man rund 15min. und ist somit bequem erreichbar. Die Lage ist zentral, trotzdem kommt es zu keiner Lärmbelästigung. Das Frühstück (8-10Uhr) ist ausreichend - die Auswahl reicht von Wurst/Käse über verschiedenes Gebäck bis hin zu Joghurt und Früchten. Kaffee und Fruchtsäfte stehen zur freien Entnahme/Bedienung bereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles bestens uns super-freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens uns super-freundlich. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Toller Garten mit Pool und bestem Service. Gerne wieder und danke an das gesamte Hausteam!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sauber u. freundlich geführtes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Zimmer modern und sehr sauber. Bad und WC getrennt!!! Frühstücksbuffet vielfältig und gut. Gastgeber und Personal sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Buchen bestimmt wieder.

Schöner Aufenthalt zum Relaxen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war super. Der mediterrane Garten mit dem Pool hat uns am Besten gefallen. Radverleih auch problemlos - sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr sauberes Hotel in einer ruhigen Lage, sehr gepflegter...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Hotel in einer ruhigen Lage, sehr gepflegter Garten mit schönem Pool. Sehr hilfsbereite Chefin, die super Tipps für den Aufenthalt gibt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

geräumige Zimmer angenehme Lage zentral Betten top Frühstück...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es gab einen Wellnessbereich leider gab es Bademantel und Badetücher nur gegen Leihgebühr obwohl laut Beschreibung im Preis inbegriffen

geräumige Zimmer angenehme Lage zentral Betten top Frühstück ausreichend sehr gut modernes Hotel sehr gepflegt ruhiger Garten

Wir fühlten uns sehr wohl!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aussergewöhnlich tolles Frühstück! Auch ein Schmaus fürs Auge! Wunderbare Frühstücksterasse! Freundlichkeit wie man sie sich wünscht!! Sensationeller Garten und Poolbereich! Zimmer groß,schön und sauber! Gute Kulinarik-Tips der sehr netten Chefin!............Danke!

Wunderbares Hotel am Rande Bad Radkersburgs, genügend...

Es war alles Bestens....

Wunderbares Hotel am Rande Bad Radkersburgs, genügend Parkplätze vorhanden, Zentrum zu Fuß (eben) in 10 Min. erreichbar. Ungezwungene Atmosphäre, sehr nette, zuvorkommende Hausherrin, wunderbarer Pool in schöner Gartenlandschaft, herrlich zum schwimmen und relaxen, Frühstück perfekt, kommen sicher gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein rundum perfekter, sportlicher und entspannter Urlaub :-)

Nichts !!!!!

Alles Perfekt (Tutto perfetto!), schönes sauberes Zimmer, wunderschöner Garten mit herrlichen Pool, Frühstück superlecker und tolle Auswahl! Sicherheit für unsere Räder optimal! Angenehme Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir kommen sicher wieder, alles super!!
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Es gab nichts, was zu beanstanden wäre.

Wir sind sehr herzlichst empfangen worden. Zimmer, Frühstück, Anlage mit Pool, einfach alles war top., obwohl wir nur eine Nacht im Hotel waren. Wir werden sicher wiederkommen.

"Erholsamer Kurzurlaub"
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich von der Inhaberin des Hotels empfangen und ein Upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick war ohne Probleme möglich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr gut. Der liebevoll gestaltete Garten war eine besondere Augenweide. Unser Zimmer war modern und wir hatten Blick auf den Pool, die Betten waren super! Zu begrüßen ist, dass sich gegenüber der Unterkunft eine Buschenschank befindet. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit! Wir konnten uns gut erholen und würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Dame beim Frühstück, war sehr flott unterwegs und...
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Die Dame beim Frühstück, war sehr flott unterwegs und überaus freundlich. Hat den großen Andrang in der Früh ohne Probleme gemeistert und alle besondere Wünsche von den Gästen erfüllt.

Die gastgeberin und das personal sind extrem nett und...
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Ein kosmetikspiegel und ablagemöglichkeiten im bad wären fein. Ansonsten ist die zimmerausstattung perfekt

Die gastgeberin und das personal sind extrem nett und zuvorkommend. Der garten und der pool sind wunderschön und sehr ruhig. Ich habe eine verlängerungsnacht gebucht, weil ich mich so wohlgefühlt habe. Das frühstück lässt keine wünsche offen. Die hauseigene saunalandschaft habe ich nicht in anspruch genommem, aber ich werde wieder kommen 😎

Hotelaufenthalt zu vergessen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Hotels.Zuwenig Auswahl an Süßspeisen beim Frühstück.Lift im Neubereich des Hotels nicht vorhanden. Preis zu Leistung schlecht.Angebot als Doppel zimmer und Doppelzimmer mit Einzelbelegung eine gute Idee die Preise zu treiben.Pool zum Planaschen.

Frühstück war mittel.Zweimal Gugelhupf von Hofer oder Lidl als einsame Süßspeise.Zimmer mit Balkon zu einer gut besuchten Buschenschank mit entsprechender Lärmkulisse.

Der Pool ist super, sehr gemütliche Liegewiese.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist super, sehr gemütliche Liegewiese. Das Frühstück ist sehr gut, alles da, was man sich wünscht. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein schöner Aufenthalt.

Der Besitzer des Hotels war sehr um uns bemüht, als er...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Besitzer des Hotels war sehr um uns bemüht, als er merkte, dass in der Buchungsbestätigung auf meiner App von Booking.com nicht klar ersichtlich war, dass wir statt einem Doppelzimmer für 2 Personen ein Doppelzimmer für eine Person hatten. Er meinte, dass das leider schon öfters bei andere Gästen vorkam. Ändern Sie die das! In der Buchungsbestätigung sollte stehen: Doppelzimmer für 2 Personen!

die zentrale lage, sowie die freundlichkeit der gastgeber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

wir haben uns aufgrund des preises und der fotos auf der homepage mehr vom frühstücksbuffet erwartet

die zentrale lage, sowie die freundlichkeit der gastgeber

Nett, aber nicht mehr
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Leider keine Minibar, wir kühlen unsere Getränke gerne, speziell für die Sauna. Bademäntel gegen Extragebühr. Frühstück war in Ordnung, punkto Auswahl hatten wir aber schon bessere Unterkünfte. Für Übernachtung mit Frühstück ist der Preis des Zimmers dann nach unserer Meinung doch ein wenig überzogen.

Schönes großes Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, überaus freundlicher Empfang. Gute Nähe zur Therme und diversen Lokalen, alles fußläufig erreichbar.

Schönes Hotel, sehr schöne Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet war an 2 Tagen sehr unterschiedlich, Sonntag ausreichend u. vielseitig, Cappuccino Kaffeeautomat u. große Auswahl. Montag war die Cappuccino Kaffeemaschine abgedeckt, nicht in Betrieb, Filterkaffee war nicht gut, Obst gab es nur am Sonntag. Der Montag war sichtlich auf Sparflamme.

Schöne Zimmer und sehr sauber sowie freundliches Personal.

Super tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ich auf hochem Niveau jammern möchte, dann nur dass der Boden ohne Läufer oder Teppich etwas nackt aussah. Und Gardinen vom Stoff her nicht gepasst haben. Es hat jetzt nicht gestört aber würde das Zimmer gemütlicher machen. Aber wie gesagt jammern auf sehr sehr hochem Niveau.

Wir wurden super herzlich von der Inhaberin des Hotels empfangen. Wir hatten eine Spätanreise nach 18 Uhr. Wir mussten nur bescheid geben und es hat super geklappt. Das Hotel ist super sauber und schön.

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel und...

Alles bestens!!

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel und es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig. Das Besitzerehepaar und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Freuen uns schon auf das nächste mal 😀!

so sammelt man Energie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

ich finde es toll das man an den schönen Tagen die Möglichkeit hat beim Frühstück im freien zu sitzen, Personal war sehr flott und echt nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

SUPER

Fällt mir im Moment nichts ein.

Für uns war alles in Ordnung. Frühstück, Bett, sehr gut. Weg zur Therme kurz. Personal und Chef sehr freundlich. Wir fühlten uns SEHR WOHL. Kommen wieder.

einfach puddelwohl gefühlt, wir kommen sicher wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es hat nichts negatives gegeben,

nette Begrüßung, sehr gutes Frühstück für jedermann etwas dabei, Bedienung freundlich, Betten sehr gut, Lage zur Therme passt auch, es gab auch Leihräder, diese Unterkunft kann ich nur weiter empfehlen

Gut und gerne wieder.

Die Lichtautomatik (besonderes und er Nacht) im WC ist unangenehm und lässt sich auch durch den Hauptschalter im Zimmer nicht ausschalten. Mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtücher und feuchter Kleidung.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Parkplätze vor dem Haus sind top. Das Zimmer war groß genug. Frühstück sehr gut. Die Dame die uns bediente beim Frühstück war sehr nett und sehr aufmerksam. Die Saunen im Haus ersetzen die Therme. Gute Lage für Walking, Wanderungen usw. in Summe zu empfehlen.

Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage.
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Im Saunabereich stand leider kein Wasser zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Wunderschönes großes Zimmer, sehr modern eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschönes großes Zimmer, sehr modern eingerichtet. Großes Badezimmer, WC separat. Sehr gute Matratzen, haben super geschlafen. Alles war perfekt sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Vom frischen Obstsalat, über Naturjoghurt, Wurst und Schinken, Käse, Aufstriche usw.

Sehr angenehm und erholsam

Einziger Mangel im Fitnessraum ist kein Fernseher ,damit das Training nicht so langweilig wird

das ganze Haus ist einfach super. Sehr freundliches Personal.Frühstücksbufett sehr lecker und reichlich

Erholsame Tage naher der Parktherme
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes neues Hotel in der Nähe der Therme. Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück, Eier werden immer frisch gekocht, Spiegelei er oder Eierspeis werden gerne zubereitet.

TOP
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Ich bin sehr herzlich empfangen worden obwohl ich 1 Stunde zu früh war. Der Check-in war kein Problem. Das Zimmer war ausreichend groß vor allem sehr sauber. Bad war sehr geräumig, Dusche sehr groß, WC war auch okay. Frühstück war der Hammer. Es gab alles was das Herz begehrt. Vom Kaffee (Vollautomat - kein Filter), bis Tee (Teekanne - kein no Name Produkt) und Säfte aller Art. Gebäck (Kornspitz, Kornweckerl, 3 Sorten Brot zum selber Schneiden, Semmeln) Süßes gab es Briochekipferl, Blätterteigtascherl und neutrale Kipferl. Müsli gab es auch verschiedenste, für Kinder Cerealien aller Art, Joghurt neutral und mit Früchte und extra auch noch verschiedenste Früchte. Marmeladen sicher 5 verschiedene Sorten und auch Nutella (original). Auf der Wurstplatte - 3 verschiedene Schinkensorten, Käsewurst, Salami usw. Das Gleiche auf der Käseplatte- 5 bis 6 verschiedene Sorten (Hart und Weichkäse). Dann gab es Butter und 4 verschiedene Aufstriche (sehr schon dekoriert) und Gemüse zum dazu essen. Eine Dame begrüßt jeden Gast und fragt wegen Frühstückseier. Also ich finde alles was das Herz begehrt. Zeitungen sind auch vorhanden und an den kleinen Tischen fühlt man sich als Alleinreisender auch wohl. Es gibt aber auch größere für Familien usw. Ich habe auch den Fitnessraum getestet. Die Geräte sind vielleicht nicht die Neuesten aber sehr gepflegt. Sauna kann ich nicht sagen. Im Hotel befindet sich noch ein Getränkeautomat und ein Kaffeeautomat. Parkplätze sind genügend vorhanden (nicht überdacht). Von der Lage her ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Zur Therme geht man zu Fuß ca. 5 Minuten. In die Stadt ca. 10 Minuten.

Das Zimmer war schön, jedoch ein bisschen mehr Farbe würde...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat im WC ein Waschbecken gefehlt. Muss man ohne "Händewaschen" raus vom WC und dann erst in das Bad gehen.

Das Zimmer war schön, jedoch ein bisschen mehr Farbe würde im Raum mehr Fröhlichkeit reinbringen.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir war das Zimmer zu kalt trotz aufgedrehter Heizung. Die Badematte war immer nass. Zwar frisch gewaschen, nur nicht getrocknet

Sehr grosse Zimmer. Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr elegantes Hotel.

Ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Alle sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt perfekt zur Therme sind es zu Fuß ca. 5Min. Und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Man braucht eigentlich kein Auto da alles gut erreichbar ist auch das Zentrum. Wir kommen gerne wieder.

Entspannung pur.

Schöne und freundlich eingerichtete Unterkunft. Die Gastgeberfamilie war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist ebenso sehr schön und einladend. Richtig zum Wohlfühlen.

Eine empfehlenswerte Wohlfühloase

Alles gut, ein Kühlschrank oder eine Kühlbox im Zimmer wäre perfekt

Sehr aufmerksames Personal, sehr gute Lage, hervorragendes und reichhaltiges Frühstück. Der schöne und gepflegte Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Einfach nur perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einfach nur perfekt. Super eingerichtete Zimmer, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstück - Buffet ist sehr Variantentenreich und das Frühstücksei wird frisch nach Wunsch zubereitet. Hotel ist makellos sauber und nur 5 Minuten zu Fuß von der Parktherme entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Alles Top, auch bei später Anreise sehr herzlicher Empfang!
    • Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon

Alles Top, auch bei später Anreise sehr herzlicher Empfang! Frühstück sehr gut, alles was der Gast wünscht befindet sich am Buffet und Extras werden vom freundlichen Personal prompt erfüllt.

Preiswerte Unterkunft mit gutem Frühstück ideal für 1,2 Nächte e
    • Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer war es leider relativ dunkel und auf der Toilette war es recht kalt. Im Sauna Raum wurde leider laut gesprochen (Ruhebereich wäre super) und die Lese Lichter haben nicht funktioniert. Ein paar Tücher für etwas mehr „diskretion“ wären hübsch aber sonst hat alles gepasst. Wenn man direkt bucht bekommt man Bademäntel usw Vll hätten wir ein besseres Zimmer nicht direkt an der Straße sondern mit Blick ins Grüne bekommen wenn wir direkt gebucht hätten.

Das Frühstück war super und die Kipferl waren himmlisch hmmmmmmm 🙌 Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Bett war angenehm. Der Sauna Bereich war schön sauber. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Zur Therme: Letzte Woche war wirklich viel los aber die Thermen Mitarbeiter waren trotzdem sehr freundlich 🙂 im oberen Bereich gibt es einen schönen Ruheraum mit Blick auf eine Burg. In die Thermalbecken dürfen keine Kinder was relativ angenehm ist. Alles war trotz des großen Andrangs sauber. Tipp: Wenn man in einem Hotel in der Umgebung übernachtet gibt es meistens einen ermäßigten Eintritt.

Perfekt geführtes Familienhotel in Steinwurf von der Therme und der Stadt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich nichts, da perfekt!

Frühstück war sehr umfangreich und man konnte auch frisch zubereitete Eierspeise ordern; die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart; die Bettwäsche war anti-allergisch; es gab ein i-Pod mit allen Infos (Umgebung, Therme, ...) im Zimmer; das Zimmer war sehr geräumig und ruhig; Toilette und Bad waren getrennt; Therme und Stadt war fußläufig erreichbar;

Sehr angenehm.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war eher gewöhnlich, aber in Ordnung. Ein SCHUHLÖFFEL im Zimmer wäre ein HIT!!!

Das Design des ganzen Hauses hat was. Jedes Teil scheint ausgesucht und ist auf seine Weise besonders, die Sauna sehr in Ordnung, sauber und sehr erholsam.

Immer wieder gerne.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Trotz Einzelzimmer Reservierung hatte ich ein wunderschönes sehr großes Doppelbettzimmer, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden. Wir haben ohne Probleme noch eine Nacht dazu gebucht. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es sind aller sehr freundlich und zuvorkommend.

Super, wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man spontan nach dem Thermen,- und/oder Restaurantbesuch im Hotel noch ein Glas Wein trinken wollte gab es keine Möglichkeit. (Bier, Limo und Wasser gab es im Automaten) schade in so einer Weinregion.

Super Gesamtpaket, hatten einmal die Zeit übersehen und konnten auch noch nach der ofiziellen Frühstückszeit voll umfänglich das gesamte tolle Frühstücksbuffet genießen, der Parkplatz wurde uns auch noch nach dem Auschecken den restlichen Tag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war von der Größe her sehr angenehm. Es war sehr sauber! Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ruhige angenehme Atmosphäre und das frische! weiche Ei zum Frühstück war auf den Punkt perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr zuvorkommende freundliche Begrüßung, tolle Ausstattung...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zuvorkommende freundliche Begrüßung, tolle Ausstattung besonders die Sauna-Welt, Zimmer sehr geräumig und das Frühstück ist auch top alles was das Herz begehrt!

Sehr angenehmer Aufenthalt zur Einstimmung auf die Adventzeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Modernes Haus, sehr nüchtern designte Zimmer, Frühstück mit wenig regionalen Produkten, Zimmer war bei Anreise sehr kalt!

Schöne Lage in Thermen nähe, angenehmes Bett, große Duschen, nettes Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Erholsame Tage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes sauberes Haus alle sehr freundlich . Der Wellnessbereich sehr schön und sauber alle da was man braucht. Frühstück top wir kommen ganz sicher wieder

Frühstücksangebot war sehr vitaminreich und ansprechend...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksangebot war sehr vitaminreich und ansprechend dargeboten. Kaffee-,Teeangebot abwechslungsreich, sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Das Zimmer sauber, zweckmäßig und gut ausgestattet- lädt zum Wiederkommen ein.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Praktisch auch, dass die Unterkunft direkt gegenüber einer Buschenschank und die Therme zu Fuß sehr gut erreichbar ist.

Wir können das Hotel nur Jedem empfehlen. Es war ein Top-Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr köstlich, umfangreich, großartig. Alles was das Herz begehrt war vorhanden und wurde ständig nachgereicht. Top! Das Hotelier-Ehepaar und das Personal waren ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Im Haus herrscht echte Wohlfühlatmospähre und unser Sonnenuntergangszimmer war Spitzenklasse. Wir kommen jedenfalls wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr saubere und großzügige Zimmer, tolles Frühstück und den...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr saubere und großzügige Zimmer, tolles Frühstück und den Luxus eines hauseigenen wunderbaren Saunabereichs. Freundliche und angenehme Gastgeber! Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es waren wunderschöne Tage in Bad Radkersburg, angefangen beim Hotel Toscanina.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Toscanina ist für mich !das! Hotel in Bad Radkersburg. Kurzer Weg zur Therme, ein ausgezeichnetes Frühstück, geräumiges Zimmer mit Ausblick in einen wunderschönen Garten und umsorgt von einem liebenswürdigen Personal. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Trotz etwas Kritik sehr Empfehlenswert !!!!! Komme gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war leider schon sehr durchgelegen und müsste dringend getauscht werden. Keine Steckdosen neben dem Bett Der Hometrainer (Fahrrad) im Fitnessraum ist leider defekt.

Sehr gutes Frühstück Sehr freundlicher und netter Empfang !!! Modern eingerichtet Fitnesscenter Tolle Möglichkeiten für ein Abendessen in der Umgebung

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wenn man etwas sucht: Sauna kann erst ab 15:00 genutzt werden. Wäre nett schon am Vormittag! Zu den Restaurants in der Innenstadt ist es doch ein ordentlicher Spaziergang, aber es gibt Buschenschanken, die nahe sind.

Nähe zur Therme. Schönes sauberes, geräumiges Zimmer. Super Frühstück!

Ich komme sehr sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück! Das Angebot war toll, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Man merkt, dass bei der Kulinarik nicht gespart wird. Auch für Vegetarierinnen ein Genuss!

Perfekter Urlaub 😊
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Selten ein Hotel gesehen in dem man sich so wohlfühlen kann.Wellnessbereich is wunderschön, da braucht man keine öffentliche Therme mehr.

Modern, für Radkersburg gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Etwas mehr Kapazität im Frühstücksraum wäre besser, keine Minibar und Kaffemachine im Zimmer. Allerdings gibt es zentral einen Getränke- und Kafeeautomaten mit angenehmen Sitzgelegenheiten.

Gute Relax Möglichkeiten für Gäste, die nicht täglich Thermalwasser oder Indoor Pool brauchen. Schöner Sauna / Ruhe Bereich, allerdings nur 15:00-20:00. Schöner Garten, hervorragend ruhige Lage. Hotel-, Orts-und Ausflugsinformationen sowie Zeitungen, Zeitschriften und Internet Surfen über Tablet Computer in jedem Zimmer. Eigentümer sehr hilfsbereit, gehen auf Wünsche ein. Dieses Hotel empfiehlt sich für Gäste, die ein modern komfortables Hotel wollen, ohne den Preis für ein vollsortimentiges Thermenhotel zu zahlen. Öffentliche Therme ohnehin nur wenige Schritte entfernt. Weniger geeignet, wenn man täglich Thermalbaden und im Haus Abend essen will. Gut für Gäste, die tagsüber außer Haus gehen und vom Sport- und Freizeitangebot der Region Gebrauch machen wollen.

Ein perfekter Platz zum Erholen

Gibt es nichts

Sehr freundlicher netter Empfang. Das ganze Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei - besonders das frisch gekochte weiche Biofrühstücksei. Alles sehr sauber und ein wunderschöner Wellnessbereich mit ausreichend Platz zum Entspannen. Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren. Wir kommem bestimmt wieder

Wohlfühltage in der Südoststeiermark.0
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Lage und freundlicher Empfang durch die Chefin und hervorragendes Frühstück.Man ist am Land und nicht von Häusern und Kurheimen umzingelt.Für uns einfach ideal waren ja schon oft hier und werden sicher wiederkommen.

Gutes Hotel in Top Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank/Minibar im Zimmer fehlt, keine Bademäntel, Zimmer etwas karg, da keine Bilder an der Wand.

Sehr sauber und gut ausgestattetes Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und erstklassige Lage. Das Personal ist freundlich und überauß hilfsbereit.

Freundlichkeit spürbar in jeder Ecke
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich; Frühstück hervorragend; schöner Blick auf die gepflegte Gartenanlage; Zimmer sind groß und sehr sauber (mit Samsung-Tablet ausgestattet); sichere Abstellmöglichkeit für eigene Fahrräder vorhanden

Alles zu Unserer Zufriedenheit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Man fühlt sich sehr wohl im gesamtem Hotelbereich. Auch die Bedienung im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder einen Urlaub im Hotel Garni Toscanina buchen.

Ein wuderschöner Aufenthalt ,wenn auch nur für eine Nacht

gar nichts alles top

Ganz wunderschönes quartier,super lage .das Personal sehr sehr freundlich,das Frühstück hervorragend,das Zimmer ein Traum,wir kommen wieder,aber länger.

Alles perfekt!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und einen großen Außenpool in einer gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Im Zimmer war sogar ein Samsung-Tablet vorhanden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Man hat sich richtig willkommen und wohl gefühlt.

wunderbare, erholsame Tage -wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Frühstück war ausgezeichnet, die Frühstücksdamen sehr nett, freundlich und zuvorkommend auch an der Rezeption sehr freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Schade, dass das Wetter so schlecht war, so konnten wir den wunderbaren Außenbereich leider nicht nutzen.