Bewertungen für Hotel Trattlerhof 4 Sterne

Gegendtalerweg 1, 9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich

Nr. 8 von 21 Hotels in Bad Kleinkirchheim

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Zimmer waren sehr sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, welche am Tag ziemlich stark befahren war (das ist nicht zu ändern). Die Lieferanten-Zufahrt befand sich direkt unter dem Zimmer (Lieferungen kamen mehrmals pro Woche morgens gegen 7 Uhr). Das Hotel-Management hat mir als Lösung für dieses Problem empfohlen, das nächste Mal eine Kategorie höher zu buchen. Diesen Lösungsvorschlag finde ich bei diesen Zimmer- und Bar-Preisen als unangebracht. Vielleicht kann man auch die Zeiten für die Belieferung ändern?

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer-Reinigung konnte man am Vortag für den kommenden Tag abmelden - dafür gab es eine Gutschrift von 3€/Tag auf die Verzehr-Rechnung. Das Frühstücks-Angebot war sehr abwechslungsreich - ebenso das Abendessen.

Als ich an der Rezeption angerufen habe, da das Zimmer zu...

Das Einzelzimmer war laut, da es direkt zur Straße hin lag und das Dachfenster wohl nicht doppelverglast war.

Als ich an der Rezeption angerufen habe, da das Zimmer zu laut sei habe ich sofort ein anderes bekommen. Das war super nett. Ich hätte in dem anderen nicht schlafen können. Das war super nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Traumurlaubstage..
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, supernette Wirtsleute, schöne und saubere Zimmer - ausgesprochen gemütlich, das Essen ist ausgezeichnet, schon das Frühstück lässt keine Wünsche offen, beim Abendessen wird das nochmal getoppt, der Wellnessbereich nebst Garten ist einladend und ideal zum Entspannen und Abschalten, vielfältige Sportmöglichkeiten am oder ums Haus, nicht zuletzt die herrlichen, aber nicht ganz anspruchlosen Wanderwege in den Nockbergen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Beste war das Rührei beim Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Wer auf Frank Sinatra zum Frühstück steht wird sich wohlfühlen. Hotel wurde schätzungsweise 40 Jahre intensiv genutzt, macht auf edel, aber man bekommt im abgenutzten Silber normales preisoptimiertes Essen. Das Flair von Hof und Wappen erschlägt. Schöne Worte für durchschnittliche Leistung mit aufgesetzter Freundlichkeit.

Beste war das Rührei beim Frühstück. Ah und die BIO Sauna, zwar nicht so warm, aber das einzige was ich zeitgemäß empfunden hatte.

tolles Preis Leistungsverhältnis, immer wieder gern.
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war das die Wurst beim Frühstück ein wenig dick geschnitten war. Ansonsten war alles prima.

Der Urlaub war von einem sehr freundlichen Check in bis hin zu einem ganz netten, aufmerksamen und sehe zuvorkommenden Personal geprägt. Wirklich ein nettes Team die trattler's Hofleute :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Classic Doppelzimmer

Der Lichtschalter zum Bad, der nur bei geschlossener Tür betätigt werden kann. Der Kasten ist sehr klein und für einen längeren Aufenthalt ist wenig Stauraum vorhanden.

Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig

Gemütliches Hotel in guter Lage zu Thermen und Ausflugszielen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Wellnessanlage ist bei starker Nutzung durch die Hotelgäste sicher etwas klein, wobei wir aber fast alleine waren. Es wird ab Herbst 2018 umfassend saniert und ausgebaut. Fenster sind in unserem Zimmer etwas schwergängig zu öffnen, aber ich nehme an, dass auch dieser Trakt dann renoviert werden wird.

Das Hotel ist sehr gemütlich, wir hoffen, das es nach dem Umbau auch sein Ambiente behält. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, liest den Gästen praktisch die Wünsche von den Augen ab. Die Hotelbesitzer sind auch überaus um die Gäste bemüht, man fühlt sich wirklich willkommen und umsorgt. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig, das Mittagsbuffet bietet Suppe, Gebäck, Salatbuffet und Kuchenbuffet von 13:00 bis 16:00, das Abendessen besteht aus einer 4 gängigen Menüwahl (ein Gericht vegetarisch) Salatbuffet und Käsebuffet- Alles sehr fein. Wenn wir in Bad Kleinkirchheim wieder Urlaub machen, würden wir auf jedenfall wieder dieses Hotel buchen.

Ein Haus zum Wohlfühlen!
    • Classic Doppelzimmer

Nach dem Verwöhnfrühstück startet man in das Nockgebiet-herrliche Umgebung! Im Hotelgarten und Wellnessbereich freut sich der Gast schon auf das köstliche Abendessen. Einfach Genuss pur!

Sehr gutes Wohlfuehlhotel
    • Classic Doppelzimmer

Jourgebäck ist nicht nachvollziehbar warum es nur das beim Frühstück gibt! Zimmertüren sind sehr laut, eine Dichtung würde Abhilfe schaffen.

Frühstück ist ausgezeichnet, das Gebäck ist klein (jourgebäck) so muss man eben mehr nehmen, aber es gibt auch verschiedene Brote. Man nimmt auch sehr Rücksicht auf Unverträglichkeiten. Abendessen (HP) ist sehr empfehlenswert und sehr schmackhaft. Als Jause gibt es Suppe, verschiedene Salate und Mehlpeise! Preis/Leistung ist ok. Das Personal ist außerordentlich freundlich und schnell.

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, toller...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, toller Wellnessbereich für diese Preisklasse, toller Gesamteindruck ("Liebe zum Detail"); innovatives Umweltschutzkonzept, ...

7,0
    Das Haus ist sehr gemütlich , die Behandlung ist gut .

Das Zimmer hätte wesentlich größer sein müssen.

Das Haus ist sehr gemütlich , die Behandlung ist gut . Das Essen ist sehr zu empfehlen.Die Landschaft mit dem Neuschnee ist wirklich phänomenal. Allerdings für ältere Leute ist die Höhe schwer zu packen. Wer Jung und sehr gut zu Ski ist, der kann dort sich wohl fühlen.

Tolles, gastfreundliches Haus

Geschäfte sind zu Fuß schwer erreichbar, Bushaltestelle ist aber vor der Haustür

Trotz Hauptsaison und vollem Haus nur freundliche Gesichter und aufmerksame Angestellte. Top Küche, abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Aktivitäten werden angeboten, ohne bedrängt zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gelungener Skiurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Hallenbad und Whirlpool könnten etwas wärmer sein.

Mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Kurzer Skiweg zum Lift! Skipässe gibt's im Hotel zu erwerben.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein Romantischer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Wetter nicht so gut, aber dafür kann keiner etwas. Unser Zimmer war etwas klein.

Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich, das Essen sehr gut und ausreichend. Auch der Wellnessbereich obwohl überschaubar sehr sauber und gepflegt. Die Nähe zu den Skigebiet ist sehr gut. Es gibt einen Kostenlosen Shuttle zu den Liften.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub

...???...

Das Personal wahr sehr ehrlich freundlich und nett.Frühstück sehr gut,der Empfang außerordentlich freundlich und hilfsbereit.Mann hat uns jeden Wunsch erfüllt:-) Danke an den Fahrer der uns zum Galadiner gebracht hat.......

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität des Abendessens im Hotel.

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso die Freundichkeit des Personals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Wohlfühlurlaub mitten im Skigebiet
    • Classic Doppelzimmer

der Ski-Aufbewahrungsraum war sehr eng und klein

Nettes Personal, schönes Zimmer, super leckeres Essen - wir hatten alles was wir brauchten, um uns wohl zu fühlen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Angenehmer Kurzurlaub in Kärnten...
    • Classic Doppelzimmer

Der Hüttenabend hat nicht so meinen Geschmack getroffen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und spiegelt sich nicht in meiner Bewertung wider. Der Gesamteindruck war sehr positiv.

Gutes Essen, gemütliche und saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre.

Alpines Flair mit Wohlfühlfaktor
    • Classic Doppelzimmer

Aufmerksamkeit des Servicepersonals, Türen der Dusche auf eventuelle Schäden besser kontrollieren, im Poolbereich - Whirlpool Wasserlachen, im Saunabereich zu wenig Sauberkeit

Aufmerksamkeit der Gastgeber, sehr bequeme Betten, sehr gutes Essen, heimelige alpine Atmosphäre, gemütliche Terrasse mit Heizschwämmchen

Immer wieder gerne!
    • Großes Doppelzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem urig, gemütlich, sauber und sehr familiär.

Sehr gutes Frühstück. Ausgesprochen freundliches Personal. Reitlehrerin Melissa der Hammer!!! Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben.

Zum 2. aber nicht zum letzten Mal da.
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Überaus freundliches Personal. Besitzer die sich richtig um ihre Gäste kümmern. Man fühlt sich "zu Hause"

Spitzen Kurzaufenthalt, jeder Zeit wieder!!
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten

Total freundlicher Empfang, Sehr schönes Hotel, Frühstück einfach klasse, für jeden etwas dabei und ausreichend Saunabereich auch ausreichend und vom Hotel aus, gehen zahlreiche Wanderwege und Radstrecken weg. Einfach ein MUSS

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir waren 10 Nächte im Hotel, arbeitsfreie Tage bei den Kellnern der Frühschicht nicht erkennbar. Immer alle anwesend.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir haben jeden Mitarbeiter kompetent und freundlich erlebt. Unser Zimmer war sogar eine Kategorie besser als gebucht. Super!!!

"Personal an der Reception und Eigentümerfamilie sehr freundlich. Kellner sehr aufdringlich und
    • Großes Comfort Doppelzimmer

Abendessen allgemein: Teller waren kalt. Essen wurde allgemein zu schnell serviert. zB: Galadinner, 7 Gänge in max. 45 Min. Viel zu schnell. Kellner waren zu aufdringlich. Wollten nur teure Weine verkaufen. Anschliessend an der Bar das selbe. Am liebsten verkauften sie Schnäpse.

Frühstück war gut. Ausreichend und genügend Auswahl.

Der Urlaub war einfach nur schön und unvergesslich.

Im Hotel gab es ausser der Teilnahme am Angebot eines tägl. wechselnden Menue (40,00 Euro p.P.) leider keine weiteren Speisen.

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Einfach Spitze👍 Jeder Gast erhält eine Gästekarte mit dieser konnte man die Lifte und Busse kostenlos nutzen. Ausserdem gab es ganz viele Vergünstigungen für Museum- und Thermalbadbesuche etc. Wir hatten nur gutes Wetter und haben daher diese Angebote nicht genutzt.

super
    • Classic Doppelzimmer

die nähe zur hauptstrasse.........

leckeres bio frühstück, super nettes personal, super fand ich auch das die chefin unsere namen auswendig wusste(kannte uns ja nur vom einchecken) und uns dann immer mit namen ansprach......toll

Ein Hotel, wo jeder bemüht ist und alle Wünsche erfüllt

Das Personal war um jeden Wunsch bemüht und die Hotelchefin nannte jeden persönlich beim Namen und man fühlte sich die ganze Zeit gut betreut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war ein Genuss. Sehr zu empfehlen...

Rundrumsorglospaket

keine Angaben

Das Hotel überzeugt mit freundlichen und aufmerksamen Personal, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Das Hotel bietet alles was man braucht, vom leckerem und abwechslungsreichem Frühstück über schöne Zimmer bis hin zum ausgezeichneten 5 Gänge Menü am Abend.

Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Standardzimmer sehr klein und an der Bundesstraße - teilweise recht laut. Zimmer mit Teppichböden!

das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Der Umwelteuro - kleine Gutschrift auf den Zimmerpreis, wenn auf die Reinigung verzichtet wird.

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Ich kann den Trattlerhof nur weiterempfehlen. Die Familie Frostnig ist sehr freundlich und aufmerksam . Hat tägl. gefragt wie es einem geht oder ob man einen Wunsch hat. Vor allem die Hüttenabende in der Einkehr empfanden wir sehr schön. Speisen waren sehr abwechslungsreich und gut. Wellnessbereich war auch super. Man fühlt sich einfach sehr wohl und kann super entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Eine perfekte Unterkunft für Sommer- und Schiurlaub, da das...

Eine perfekte Unterkunft für Sommer- und Schiurlaub, da das Hotel fast neben der Piste sich befindet und der Wellnessbereich alle Stücke spielt. Das Essen ist perfekt und spielt alle Stücke.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim immer wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Geschäftsleitung und Personal äußerst zuvorkommend und kompetent! Ausstattung und Atmosphäre des Hotels bemerkenswert! Die Verpflegung könnte nicht besser sein! Allemal 4 Sterne wert!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

TRAUM-WELLNESSHOTEL in BAD KLEINKIRCHHEIM - KÄRNTEN
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt einfach nichts zu bemängeln und kann aufgrund jahrelanger Reiseerfahrung nur sagen, dass es sich bei dem TRATTLERHOF um eine Top-Adresse handelt!

Das Frühstück war sehr vielfältig und immer reichhaltig - es wurden die diversen Speisen sofort nachgelegt, man konnte sich herrlich, flaumige Omletten mit eigener Wunschfüllung vom diensthabenden Koch zubereiten lassen - ebenso war das Service immer aufmerksam und flink und wurde alles sofort vom Tisch abgeräumt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

eine wunderbare Urlaubswoche in einem traditionell geführtem Hause mit sehr viel Charme.

Schade das im Tal kein Schnee lag...

Lage des Hotels. Personal und Ausstattung des Hauses haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Man betritt die Lobby des Trattlerhof und fühlt sich sofort willkommen. Alles in allen ein sehr gutes Hotel an dem es absolut nichts auszusetzen gibt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Romantik in den Bergen
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen im Hotel war - im Gegensatz zur Einkehr - leider dem Preis nicht entsprechend

Sehr gemütliches Hotel zum Ausspannen mit romantischer Atmosphäre und freundlichem Personal. Großzügige Zimmerausstattung. Man fühlt sich wie in einer Familie. Sehr gute Außenstation "Hüttenrestaurant Einkehr" - Empfehlenswert

gelungenes Wochenende in schönem Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines 'Dunkel'-Zimmer im Eck erwischt. Getränke empfand ich zu teuer

leckeres Frühstück mit Live-Cooking, Mittagssnack mit Suppe (?), Salat und Kuchen ohne Getränke, 5-Gang Menü oder Buffet am Abend, auch am Abend waren die Suppen nicht berauschend, sonst sehr gut. Schöner Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Bett war sehr bequem. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der Urlaub war sehr schön Mann kann sehr viel Unternehmen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und wir hatten Strassenlärm.

Das Essen hervorragend. Pool und Sparbeteich sehr modern und schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Empfehlenswert und immerwieder gern
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich gab es nix was mir nicht gefallen hat

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Zimmer gemütlich und verfügt über Minibar

Von 4*-Hotel mehr erwartet
    • Classic Doppelzimmer

Alte, abgewohnte Einrichtung. Zu wenig Abwechslung beim Frühstück.

Shuttle- und Wanderbus direkt vir dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Whirlpool war zu kalt.
    • Classic Doppelzimmer

Der Whirlpool war zu kalt. Größe und tiefe waren super. Innenpool klasse.

Sehr gutes Frühstück

Im Schwimmbadbereich war es viel zu warm

Sehr gutes Frühstück

Urlaub zum Wohlfühlen

Alles war super!!!

Tolles zimmer, sehr schöner wellnessbeteich

Frühstück 👍 Sehr nettes Personal 👍Chefin sehr Freundlich 😊...

Frühstück 👍 Sehr nettes Personal 👍Chefin sehr Freundlich 😊 Alles 🆗

Freundliches und profesionelles Personal

Temperatur im Wellnessbereich.Liegebereich zu Kalt

Freundliches und profesionelles Personal

Recht gutes Hotel, schlechte Wellness, super Seniorchefin.

Wellnessbereich eher einfach, Hallenbad nur 25 Grad.

Sehr zufrieden😊

Waren alle sehr nett und bemüht 😊 Zimmer war top, der wellnes Bereich war auch sehr schön.

Whirlpool war super, Frühstück und Abendessen auch sehr gut

Freundlichkeit einer Person

Whirlpool war super, Frühstück und Abendessen auch sehr gut

Viel liebe zum Detail - Wirtsleute gehen auf jeden Gast...
    • Großes Comfort Doppelzimmer

ALLES BESTENS

Viel liebe zum Detail - Wirtsleute gehen auf jeden Gast persönlich zu

herrliche weihnachtstage

Wir waren schon sehr oft im trattlerhof und sind jedes mal sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundliches Personal, schöner Wellnessbereich,...

Freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbüffet - alles war wunderbar.

Sehr gutes Essen!

Sehr gutes Essen! Frühstück top! Sehr kinderfreundlich!

Sehr gute Erholung

Es gab den kuscheligsten Bademantel, den ich je an hatte!

Sehr gut

Das altmodische Ambiente

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Atmosphäre trotz Hauptsaison

Saunalandschaft nicht ganz up to date. Öffnungszeiten der Sauna.

sehr freundlicher Empfang trotz Kurzaufenthalt (1 Nacht)

Optimales Wohlfühlen und Relaxen - mehr als empfehlenswert!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu übertreffen, Frühstück war der perfekte Start in den Tag, Wellnessbereich bietet optimale Erholung

Urlaub wie man sich ihn vorstellt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und umfangreich. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das 5 Gänge Menü ist zwar lecker gekocht, satt bin zumindest...

Das 5 Gänge Menü ist zwar lecker gekocht, satt bin zumindest ich nicht geworden

Kulinarisch hochwertig

Hervorragende Küche. Personal sehr freundlich und überaus proffesionell.

Sehr schönes Hotel mit Super Gastfreundlichkeit und schönem Wellnessbereich.

Zimmer von der Mutter war an der Straße und über der Baustelle

Freundlich, lesen jeden Wunsch von den Augen ab

Sehr leckeres Frühstück

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gemütliche Ferien!
    • Classic Doppelzimmer

Internetverbindung im Zimmer war schlecht!

Das Frühstücksangebot war perfekt!Innenpool sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Bett war leider viel zu weich oder durchgelegen.

Das Bett war leider viel zu weich oder durchgelegen. Das Frühstückspersonal war nicht sehr freundlich.

Das Hotel und seine Lage sind ausgezeichnet, das einzige was...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel und seine Lage sind ausgezeichnet, das einzige was uns gestört hat war das unmotivierte Personal beim (ansonsten leckeren) Essen.

Der Preis ist zu hoch

Essen am Abend nicht 4 Sterne gerecht.Fenster sind sehr undicht und Uralt

Lage vom Zimmer Richtung Bach

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, bei der Ankunft...

Eigentlich gibt es gar nichts anzuführen, das nicht gepasst hätte... außer ein paar Flecken an Vorhang und Mauer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, bei der Ankunft gab es eine Führung durchs Hotel; reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Abendmenü; geräumiges Zimmer, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstück war super, da hat es alles gegeben, was man...

Personal war teilweise super nett. Es war jedoch auch ein Kellner dabei, der wirklich unverschämt war. Das hat vorübergehend die Stimmung ein wenig gedrückt. Der Wellnessbereich hat aber alles wieder gut gemacht. :-)

Das Frühstück war super, da hat es alles gegeben, was man sich nur wünschen kann. Von den üblichen Dingen wie Schinken, Käse, Gemüse, Marmeladen, Honig, Müsli aber auch Omletts, Kuchen, frisch gepressten Saft, etc. Lage war auch spitze, nur ein paar Schritte entfernt vom Lift.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Undisziplinierte, bis nach 22.

Undisziplinierte, bis nach 22.00 Uhr lärmende Kinder/Jugendliche. Undisziplinierte Benutzer des Wellnessbereiches, insbesondere aus den Niederlanden und Italien.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

-> Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -> Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit -> gutes und vielfältiges Frühstück. -> optimaler Sauna bzw Wellnessbereich -> viele Parkplatzmöglichkeiten -> nette Bar und komfortable Sitzmöglichkeiten in der Lobby -> tolle Abendgestaltungen vom Hotel organisiert. Z.B.: Romantische Kutschenfahrt mit anschließendem Fondue Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern spürt man im...

In diesem Haus hatten wir keine schlechten Erfahrungen sondern nur positive Überraschungen !

Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern spürt man im Trattlerhof die straffen Zügel eines Familien-Managements - und das im positiven Sinn. Man merkt, für die Hotelleitung ist es wichtig, dass sich der Gast wohlfühlt in diesem Haus. Persönliche Wünsche werden sehr zügig erledigt. Das gesamte Personal ist sehr zuloben. Von der Rezeption, über den Service beim abwechslungsreichen Frühstück bis zum Zimmerservice - alle waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Positiv für uns war natürlich auch die Nähe zu dem schönen und sehr abwechslungsreichen Golfplatz Kaiserburg.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals, dass Hunde wirklich kein...

Dass beim Abendessen noch während des Essens an den Nebentischen schon für das Frühstück gedeckt wurde; auch das Besteckpolieren war störend - es vermittelte das Gefühl, wir brauchen zu lange zum Essen.

Die Freundlichkeit des Personals, dass Hunde wirklich kein Problem sind

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

sehr freundlich.

Nachteil: Essen im Hotel nur für 39.- € pro Person möglich. nicht nach Karte. viertel Wein 7,80 € Fand ich alles viel zu teuer - auch die Hausbar

sehr freundlich. äuserst zuvorkommend. Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Großes Zimmer (Nr205).

WLAN sehr langsam. Wirlpool hat Wartungsbedarf, da die Mosaikfliesen abfallen. Outdoorpool wäre nach Wanderungen oder MTB-Touren sehr schön gewesen, da der See ca 15 Autominuten entfernt ist.

Großes Zimmer (Nr205). Sehr gutes Essen. Das Personal war immer sehr nett und hilfreich. Der private Badebereich am Millstätter See ist sehr schön mit Kiosk, mehrere Tischtennisplatten, Beachvolleyball und kostenlosen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Großer, angenehmer, sehr gepflegter Spa-Bereich

WLAN funktioniert auf den Zimmern nur sporadisch (getestet mit 2 iPhones, 1 iPad und einem Samsung-Tablet)

Großer, angenehmer, sehr gepflegter Spa-Bereich Extrem freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das sehr freundliche Personal und das köstliche Essen.

Manchmal ein bisschen zu viel Alpenromantik ( z.B. Volksmusik beim Frühstück)

Das sehr freundliche Personal und das köstliche Essen. Die schöne Lage am Bach und am Spazierweg Kleinkirchheim.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Superfreundliches und hilfsbereites Personal - man fühlt...

Superfreundliches und hilfsbereites Personal - man fühlt sich wirklich als Gast! Weitläufiges Hotel mit Charme und allem, was das Herz begehrt. Inhaber packen selbst mit an, das ist spürbar. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.