Bewertungen für Hotel Unter den Linden 3 Sterne

Schillerstraße 5, 3500 Krems an der Donau, Österreich

Nr. 2 von 10 Hotels in Krems an der Donau

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Würden jederzeit wieder kommen!

Ein kleine Anregung: Ein Türanhängerschild "Bitte nicht stören" wäre hilfreich, ebenso Kosmetiktücher und ein Kosmetikspiegel im Bad. Aber das fällt eigentlich nicht unter "nicht gefallen", sondern ist "Jammern auf hohem Niveau". Ansonsten alles perfekt.

Wir waren nun zum 2. Mal in UdL und es war wieder alles bestens. Das Frühstückspersonal ist äußerst zuvorkommend und erfüllt Sonderwünsche, z.B. ein perfekt gekochtes weiches Frühstücksei!

Super tolles Hotel in Altstadt Nähe.

Super tolles Hotel in Altstadt Nähe. Zimmer am modernsten stand, und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück, für jeden was dabei... Gastgeber und Personal sehr freundlich!

Gute Lage.
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Etwas hellhörig- geht genau auf Straße. Eine lärmende (primitive) Gästegruppe (wofür das Hotel nix kann) Keine AC (hat mich nicht gestört).

Gute Lage. Großes Zimmer. Superbequeme Matratze. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Fahrradabstellplatz im Hof. Eigene Parkplätze. Grosser TV.

Kurz und gut - bis auf das im Schlafzimmer integrierte WC.

Das Badezimmer (inkl. WC) ging gar nicht. Es gab keine wirklich schließende Türe sondern nur eine Schiebetür mit einem handbreiten Spalt zum Schlafzimmer. So viel Intimität ist zu viel verlangt und war höchst unangenehm.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück außerordentlich reichhaltig und gut. Besonders schön ist der Innenhof, in dem man auch frühstücken kann.

Die Altstadt ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.

Alles OK

Die Altstadt ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt und das Personal sehr zuvorkommend. Ein erholsamer Aufenthalt.

***Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

große schön renovierte Zimmer - jedes auf seine Art einmalig (war bereits mein 4. Aufenthalt) und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück - besonders die für jeden frisch zubereiteten Eier sind für ein *** Hotel super.

Gut

Es gibt nichts zu bemängeln. Andererseits haben das Hotel und die Zimmer auch nichts besonderes oder erwähnenswertes, es ist einfach eine praktische, saubere Unterkunft in Krems.

Völlig okay. Gute, recht neue Betten, wie die ganze Zimmerausstattung (offenbar wird regelmäßig renoviert). Eier werden beim Frühstück frisch nach Wunsch zubereitet.

Gut für kurze Aufenthalte.
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Das Personal war mehr zurückhaltend als freundlich. Bei Fragen am Counter, bleiben die Mitarbeiter weiterhin einige Meter entfernt hinter dem Computerbildschirm sitzen und antworten sehr kurz angebunden. Auch gar nicht nicht flexibel bei Fragen nach late check out. Schlimm sind die Kunststofftücher unter den Leintüchern. Man schwitzt entsetzlich. Wie im Krankenhaus.

Sehr gutes Frühstück. Lage in Stein perfekt. Wenige Meter bis zur Kremser Altstadt. Derzeit intensiver Duft nach Lindenblüten in der Strasse. Durfte Auto noch ein paar Stunden länger am Hotelplatz stehen lassen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten etwas weich ...

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten etwas weich ,aber sehr bequem. Parken problemlos und kostenlos .Die Lage des Hotels super, in 5 Minuten zu Fuss in die Fussgängerzone.

Wir füllten uns sehr Wohl .

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, es werden alle Wünsche erfüllt. . Wir wurden herzlich Begrüßt , sehr nettes freundliches Personal. Schöne, helle Zimmer. Alles sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen . Die Betten sind wie neu nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Wir werden sicher wieder kommen.

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Leider keine originale Wachauer Marillenmarmelade zum Frühstück.

Sehr sauberes, schönes und familäres Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage. Kommen gerne wieder.

Nettes Hotel nahe des Uni-Campus

Nettes kleines Hotel mit sehr gutem Frühstückbuffett und sehr nettem Personal. Äußerst angenehm waren auch die kostenlosen Parkplätze für Hotelgäste.

Spitze

Besonders leckeres Frühstück ! Rührei in der Pfanne serviert, Vanillejoghurt mit Beeren und Nüssen, uvm. tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind auch ganz neu.

Die verschiedenen Zimmer, jedes einzelne individuell...

Die verschiedenen Zimmer, jedes einzelne individuell eingerichtet sind, sind sehr schön. Frühstücksbuffet mit frischem Rührei in der Pfanne ein guter Start in den Tag.

Sehr empfehlenswertes 3 - Stern - Haus

Keine Minibar

Sehr gepflegtes Drei-Stern-Haus zentral in Krems gelegen, sehr gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer, ruhig, gut ausgestattet und möbliert

Sehr entspannt und angenehm

Sehr schönes Zimmer mit Schreibtisch, bequemes Bett, große Auswahl beim Frühstück, frische Eier auf Wunsch in allen Varianten, ruhige Lage, nahe zur Uni und zur Donau

Sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Zimmer und bei sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal.
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Am letzten Tag ist im Zimmer das Klopapier ausgegangen - ist zwar eine Kleinigkeit, sollte aber nicht passieren.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Frühstücksei/Eierspeise wurden auf Wunsch ohne Zusatzkosten prompt zubereitet. Telefonisch konnten wir völlig unkompliziert, gegen geringen Aufpreis, ein Early-Check In sowie, ein Late-Check Out vereinbaren, was unseren Aufenthalt wesentlich erleichterte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!!! Man fühlt sich sehr wohl.. Haus sehr schön dekoriert ( Osterdeko)..Frühstückscafe sehr gut- Eiergerichte auf Anfrage sehr gut!!

Unter den Linden ist ein wunderbares Hotel in Krems, in der Nähe der Donau Uni gelegen..

Das Bad könnte etwas größer sein. :)

Die Hotelmannschaft ist durchgängig sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und angenehm und das Frühstück sehr gut.

Würde gerne wieder dorf residieren. Nur leider bei meinem nächsten Aufenthalt, ist Betriebsurlaub!

Gab keinerlei Beanstandungen!

Frühstück ist ein Traum. Da bleiben keine Wünsche offen. Die moderne und sehr ansprechende Ausstattung im Zimmer ist einfach toll. Das Personal einschließlich der Betreiber ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Habe mich rundherum wohl gefühlt. Und meinen Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank dafür !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich, ebenso das...

Kosmetiktücher im Bad wären schön gewesen

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich, ebenso das Personal beim Frühstück. Das Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht ausreichend.Das Hotel liegt sehr angenehm zwischen der Altstadt von Krems und Stein, auch zum Bahnhof ist es nicht sehr weit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wunderbarer Kurztrip

Super location, das Hotel liegt sehr praktisch und nah zu allem was für einen Kurzaufenthalt wichtig ist. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Kommen gerne wieder, toller Aufenthalt

Etwa Süßes zum Frühstück wäre nett

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und von der Schiffsanlegestelle entfernt . Das Frühstück war gut, der Kaffee sehr gut. Das Hotel eignet sich sehr gut für Stadtbesichtigungen.

Sehr freundlicher schneller Check-In und -Out.

Sehr freundlicher schneller Check-In und -Out. Hatten gratis Parkplatz direkt beim Hotel; Top. Die Zimmerreinigung ist 1 A und für uns waren die Betten perfekt! :-) Witzig fanden wir den Einbau des "Badehäuschen" ins Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet und sehr freundliche Bedienung. Die Lage des Hotels ist super; in einigen Gehminuten ist man beim Steiner Tor und mitten im Zentrum. Beim nächsten Mal kommen wir wieder!

Beim nächsten Aufenthalt in Krems auf jeden Fall wieder!
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Wie schon geschrieben, das Bett bräuchte einen Rahmen, damit die Matratzen nicht auseinanderrutschen.

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll, stilvoll, riesiges Zimmer. Beim Bett rutschen die Matratzen auseinander, ein Rahmen, der sie zusammenhält wäre gut, sonst alles super!Empfang sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

In guter Lage zur Donau Uni

Das Frühstück ist ausgezeichnet, vor allem das frische Gebäck. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig trotz der zentralen Lage. Plus: Unser Bad war mit einer Badewanne ausgestattet!

Nette, zentrumsnahe Location mit tollem Frühstücksbuffet!

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, liebevolle Dekoration in den Gangbereichen, viele Infos über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung vorhanden. Ganz besonders gefallen hat uns das hervorragende Frühstück mit freundlichem Service!

Gut bis sehr gut!

Frühstück sehr gute Auswahl, Eier frisch, Parkscheine für Straßenparkplätze stehen zur Verfügung, Betten sehr gut, leichtere Decke wäre eventuell wünschenswert; sehr günstige Lage für Spaziergang ins Zentrum, zum Literaturhaus, Karikaturmuseum;

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Frühstücksbuffet, Eierspeise oder Schinken mit Ei ...

zwischen den Betten unangenehmer (zu großer Spalt)

Gutes Frühstücksbuffet, Eierspeise oder Schinken mit Ei frisch zubereitet, frisches Obst, nicht aus der Dose, guter Kaffee ... Bett war gut zum schlafen

3. Aufenthalt in diesem Hotel - wieder mehr als perfekt

absolut nichts

Meine 90jährige Großmutter und ich hatten das Comfort-Zimmer gebucht und waren restlos zufrieden. Das Zimmer war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Es bot genügend Platz, um mit meiner in Krems studierenden Tochter und meiner Großmutter abends gemütlich zusammenzusitzen. Am nächsten Morgen war es kein Problem, für meine Tochter ein Frühstück dazu zu buchen. So konnten wir gemeinsam das ausgezeichnete Frühstücksbuffet genießen. Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wie immer mehr als zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

nie wieder

die schlechtesten Betten seit langem, unzumutbare "Besucherritze", als Doppelbett absolut untragbar und am Morgen böse Kreuzschmerzen. Die Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück war hervorragend und Lage ist absolut top.

Habe eigentlich keinen Kritikpunkt, mal davon abgesehen, dass ich persönlich auf Federkernmatratzen nicht gut schlafe.

Frühstück war hervorragend und Lage ist absolut top. Personal sehr freundlich und bemüht. Alles ausgesprochen sauber.

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Rühreier, Omelett usw. sind gar kein Problem und werden ganz frisch zubereitet. Schöne große Zimmer! Die zentrumnahe Lage ist ideal!

Kurzer Business Stop in angenehmer Atmosphäre

Preis ein wenig über dem dem Angebot entsprechenden Niveau; dafür große, neu renovierte Zimmer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, nettes und aufmerksames Personal;

Das Hotel hat eine ideale Lage zur Innenstadt mit Fussgängerzone und dem Donauradweg.

Besonders hervorzuheben ist der frisch gemachte Filterkaffee am Frühstücksbufett. Außerhalb der Saison ist das Mieten von hoteleigenen, gut gepflegten Fahrrädern möglich.

Besser erwartet

wenig Parkplätze (am ersten zwei Tage hat es super geklappt und am letzten Tag 25 euro Strafzettel; wir hätten bis 8 Uhr umparken müssen); unser Badezimmer und unsere Toilette wurden drei Tage gar nicht gereinigt (3 Sterne Hotel!); geknarrter Boden (Zimmer 119);

Gutes Frühstück, gute Lage, nettes Frühstücksbedienung

ein Hotel absolut zum weiter empfehlen

der Fußboden hat ziemlich geknarrt

Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack war reichlich vorhanden, großes Zimmer, Betten ok. sehr ruhige Lage und doch super zentral

Hotel im Stadtzentrum mit ruhigen Zimmern, super Frühstück und zuvorkommendem Personal

Alles war super

Alles war Bestens, wir würden sofort wieder dorthin gehen. Super Frühstück. Schöne Zimmer. Nettes Personal. Im Stadtzentrum. Gedeckter Parkplatz für die Fahrräder im Innenhof mit Stromanschluss.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Das Zimmer hatte den Charme der 1965er Jahre :-( Im Zimmer hat mir nichts gefallen - eine richtige Zumutung für den Gast!

Die Freundlichkeit des Herrn Aigner an der Rezeption und Frühstücksdamen!

Sehr schön, würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen

Aufgrund der sommerlichen Bedingungen war es auch im Zimmer sehr warm; trotz geöffnetem Fenster kam es in der Nacht (im Zimmer) zu keiner wirklichen Abkühlung - eine Klimaanlage wäre fein gewesen.

Frühstück ist wirklich sehr gut und auch das Persronal ist sehr nett und zuvorkommend!! Die Lage ist sehr zentral und somit nicht weit weg vom Stadtzentrum bzw. von der Schiffsanlegestelle, d.h. man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen (unter 1km). Parkplätze sind in Hotelnähe ausreichend vorhanden (einige davon gehören zum Hotel - kein Parkschein notwendig), jedoch befindet sich das Hotel in einer gebührenpflichtigen Parkzone (grüne Zone), d.h. man benötigt einen Parkschein, der aber bei der Hotel-Rezeption ohne weitere Kosten erhältlich ist.

Station auf Donauradweg
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Super großes Zimmer mit 3 Betten. Bad sehr sauber und komfortabel. Wur waren mit Fahrrädern unterwegs, Innenstadt war gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut.

Das Hotel hat uns gut gefallen und ist insgesamt sehr empfehlenswert!

Hotel sehr gepflegt und sauber. Zimmer und Bad sehr sauber, geräumig, Betten gut. Frühstück ausgesprochen lecker und vielfältig (empfanden wir sogar besser als im 4-Sterne-Hotel, in dem wir die vorigen Nächte verbracht hatten). Personal freundlich. Kurzer Weg zur Altstadt.

Ein geniales Hotel mit perfekter Lage

Standard-DZ sind sehr kuschelig

Ein herzliches Hallo empfängt dich bei den drei Linden - das Frühstück bietet für jeden Geschmack eine qualitativ hochwertige Auswahl - die Lage -mitten in Krems- dieses tollen Hotels ist das "i"-Tüpferl für perfekte Tage

Sehr freundliches Personal

Die Brötchen am Frühstücksbüffet waren vom Vortag und entsprechend gummig und nicht geniessbar. Brot und die Semmeln waren in Ordnung.

Sehr freundliches Personal

Nettes Hotel in zentraler Lage

Hat alles gepasst.

Das Hotel ist nur einen Katzensprung von der wunderschönen Altstadt von Krems entfernt. Checkin war bereits um 12 Uhr möglich statt um 15 Uhr. Frühstück war hervorragend. Ebenso die Betten. Wir haben gut geschlafen. Das Hoteliersehepaar war freundlich und zuvorkommend. Ebenso das übrige Personal.

Ein sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Krems und in der Wachau

Der Hoteleingang und der Frühstücksraum sind nur über Treppen zu erreichen, zum Teil ohne Geländer. Im Bad hat eine Abstellmöglichkeit gefehlt.

Das Frühstück war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Der Service beim Frühstück war außerordentlich gut und sehr freundlich. Die Zimmer sind barrierefrei vom Innenhof zu erreichen. Die Lage des Hotels ist spitze.Die Altstadt ist bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Tolles 3 Sterne Frühstückshotel mitten in Krems, ideal für Ausflüge in der Wachau,

Lage an der Hauptstrasse, sehr hellhörig....

Frühstück sehr gut, lecker, reiche Auswahl... betten perfekt, tolle Zimmergröße, nette Inhaber und nettes Personal

Freundliche Distanz

Das Hotel insgesamt macht einen etwas reservierten Eindruck , vor allem beim Empfang. Das Zimmer lag zur Strasse und war dementsprechend laut. Die Betten waren nicht sehr gemütlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (frische Früchte, guter Kaffee, Frühstückseier wurden an den Tisch gebracht). Das Personal kümmerte sich beim Frühstück sehr um das Wohlergehen der Gäste.

Nettes Hotel, zentral gelegen.
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Klimaanlage am Zimmer wäre toll gewesen, da es doch sehr warm bleibt in der Nacht im Sommer.

Sehr netter Empfang. Sehr schöne Zimmer. Frühstück war ausreichend und umfangreich!

Ein Hotel mit Empfehlunsgwert

Wir waren zum 2. mal in dem Hotel. Personal, Sauberkeit, Frühstück einfach prima. Nur leider gibt es in dem Selbstbedienungskühlschrank keinen Wein - nur Schorle

DAS Frühstück passte und man war sehr zuvorkommend.

Straßenlärm. Es war allerdings auch sehr heiß,somit musste man Fenster geöffnet halten.

DAS Frühstück passte und man war sehr zuvorkommend. Lage s. gut.

Sehr schöner Aufenthalt - gerne wieder!

Sehr schönes, sauberes, familäres Hotel in der Kremser Altstadt. Auch bei Sonderwünschen sehr freundlich und flexibel (Mein Mann ist mit zwei Kindern auf eine Nacht vorbeigekommen - war problemlos möglich)

Zentral, sehr nett und empfehlenswert!

Es war alles bestens. Ich bin zu einem Maturatreffen nach Krems gekommen. Ich durfte schon vormittags das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen, bevor unser Tagesprogramm startete. Abend nach dem geselligen Beisammensein im Brauhof war der Weg nicht weit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Diese Adresse will ich mir gerne merken!

Freundlches Hotel/Gasthof in guter Lage einer schönen Kleinstadt.

Harte Betten - klarerweise eine sehr subjektive Bewertung. Manche mögen das.

Freundliche und saubere Unterkunft. Late Check in problemlos. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, freundliche Bedienung.

Das Zimmer und das angeschlossene Badezimmer waren...

Das Zusatzbett für ein zweites Kind war nur in einer höheren Zimmerkategorie möglich, also Aufzahlung auf die höhere Kategorie und zusätzlich 40,-€ für ein Zustellbett. Dieses war ein ausgezogenes Sofa, welches im Kopfbereich unglaublich hart war und man nur schlecht darauf schlafen konnte. Preis-Leistung war in diesem Bereich überzogen.

Das Zimmer und das angeschlossene Badezimmer waren großräumig und sauber! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich - Das Servicepersonal ausgesprochen freundlich!

Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal,...
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Bett zu hart aber das ist Geschmacksache!

Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer top ausgestattet - Badezimmer riesig und WC mit Tür! Eigener Abstellplatz für Fahrräder und Parkmöglichkeiten für Auto vorhanden!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der nächtliche Lärm auf der Straßenseite war sehr störend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, es war umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ordentliches Stadthotel, überteuert

Zimmer sehr klein, Bad schon etwas in die Jahre gekommen Fenster liegt zu einer gutbefahrenen Straße und ist deshalb relativ laut für mehr als 100€ pro Nacht ist das Preis-leistungsverhältnis nicht gut

Gute Lage in der Nähe der Kremser Altstadt, Abstellplätze für Fahrräder im Hof

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Lage, tolles Preis-Preistungsverhältnis,
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Mein gebuchtes Zimmer lag im 2. Stock, hatte rund 35 m2, war sauber, mit modernem Boxspringbett, habe super gut geschlafen, Das Frühstück war ausgezeichnet, umfangreich und auf Wünsche wurde freundlich eingegangen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles prima

Am zweiten Tag war die Auswahl am Frühstücksbuffet leider deutlich kleiner als am Tag zuvor, obwohl es noch vor 9 Uhr war. Das war etwas schade, weil es dadurch die sehr leckeren Brötchen nicht mehr gab.

Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend, modern eingerichtet und sehr sauber. Leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Lage ist ideal, man ist in < 5 Minuten in der Fußgängerzone; trotzdem ist es sehr ruhig.

Gezeigtes Bemühen

Die Bilder vermittelten zumindest für uns nicht den Eindruck, dass es sich um ein Eckhaus in Häuserblocks handelt, dessen Äußeres nicht zum doch gediegenen Inneren passte. Die Sauberkeit des WCs ließ leider doch sehr zu wünschen übrig; uns wurde ein Umzug angeboten, da keine Reinigungskräfte mehr greifbar waren und man hat sich mehrfach entschuldigt - eine Enttäuschung bleibt.

Geräumige Zimmer, bemühtes Personal, gute Lage zur Innenstadt / Fußgängerzone.

Perfekte Lage für Städteaufenthalt in Krems

Unschlagbarer Standort, 3 Minuten zu Fuß bis zum Beginn der Fußgängerzone, 10 Minuten zu Fuß zum Campus der Uni bzw. FH Krems, sehr saubere Zimmer, gemütliche Betten, genügend Parkplätze, sehr gutes Frühstück, super Kaffeemaschine, Eierspeise wird in kleinen Pfännchen serviert, Auswahl gut und ausreichend, Käseauswahl sehr gut, Frühstückszeiten angenehm, alles in allem perfekter Ort für einen Städtetrip

Sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, sehr sauber.

Eine Minibar oder zumindest ein Kühlschrank wären ganz praktisch gewesen, da wir unterwegs was eingekauft hatten. Die Toilette hat ein wenig gebrunzelt.

Sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Freundlicher persönlicher Empfang

Standard -Zimmer sehr klein ->bessere Kategorie reservieren. Bereits früh Zimmerservice unterwegs, was etwas stört.

Freundlicher persönlicher Empfang Nähe Zentrum (zu Fuß) Auswahl und Ambiente Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes Stadthotel für einen Kurzurlaub

Sehr schön eingerichtet, nicht sehr groß, aber alles vorhanden was man für ein, zwei Nächte braucht. Genügend Abstellflächen was immer sehr wichtig ist. Und SUPER bequeme Matratzen!!

Frühe Anreise kurzfristig kostenfrei möglich;

Frühe Anreise kurzfristig kostenfrei möglich; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit zusätzlich Bedienung für Extrawünsche. Genau zwischen Uni Krems und Altstadt gelegen, jeweils ca. 10 Minuten Fußweg. Schöne, ruhige Zimmer.

Die Lage ist für Krems optimal.

Die Lage ist für Krems optimal. Sowohl das Zentrum von Krems als auch die Kunstmeile in Stein sind leicht zu erreichen. Auch der Bahnhof ist nicht weit.

Empfang, Abrechnung alles perfekt, freundlich und...

Zimmer war mittelmässig, auf der Hommage sind schönere abgebildet, im Badezimmer gibt es keine Kosmetiktücher und dergleichen.

Empfang, Abrechnung alles perfekt, freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war ok, was Süsses wie Kuchen oder so gab es nicht, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und schnell bei Bestellung von Spiegeleiern und so...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, dem Wunsch nach...
    • Deluxe Doppel- oder Dreibettzimmer

Polster waren etwas zu hart, aber Betten sehr gut.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, dem Wunsch nach Gartenausrichtung wurde entsprochen, hundefreundlich, sehr gutes Frühstück, extra Auswahl bei Frühstücksei-Variationen, verschiedene Tageszeitungen und Zeitschriften, gute Lage zum Zentrum, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Super Lage, Personal generell sehr angenehm.

Mein Zimmer war nicht sehr sauber, es gab fremde Haare im Bad, kaputten Glühbirnen... Leider. Potential wäre da.

Super Lage, Personal generell sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

hat mir das Arbeitssymposium angenehm gemacht

zu wenig Zeit um Krems genießen zu können

Frühstück war sehr reichlich und super, Empfang und Rechnungsabwicklung in der Früh ( sehr früh) nett und kompetent

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Absolut zu empfehlen, auch für den nächsten Aufenthalt in Krems

Bett in Zimmer 107 quietscht.

Großzügiges Zimmer, gute Ausstattung auch im Sanitärbereich. Sehr freundliches Personal, Frühstück umfangreich und frische Zubereitung aller Arten von Eierspeisen. Kulant beim Parkplatz (konnten auch am Abreisetag entgeltfrei parken).

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr nettes Personal, Lage sehr zentral und gutes Frühstück

Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Bett ist gross und neu aber der Rest des Zimmers etwas veraltet

Sehr nettes Personal, Lage sehr zentral und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Erholsames Hotel für Geschäftreise

Gemütliches Ambiente, feines Frühstücksbuffet inkl. frisch zubereitete Eierspeise für einen guten Start in den Tag. Bequeme Matratze für eine tiefen Schlaf! Eine richtig gute Adresse!

Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

Es gab nichts auszusetzen.

Optimale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches, sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswertes Hotel.