Bewertungen für Hotel Veltlin 4 Sterne

Am Golfplatz 9, 2170 Poysdorf, Österreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Poysdorf

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein paar tolle Tage, wir kommen wieder und hoffen, dass sich alles regelt!
    • Comfort Suite

Fällt mir jetzt nichts ein!

Das Frühstück bzw. ganze Küche ist ausgezeichnet. Man merkt von dem im Moment Insolvenzverfahren nichts, es ist schade, dass das Hotel so wenig besucht wird! Es ist ideal für Golfspieler, Weinliebhaber, die Gegend ein Traum auch zum wandern! Zimmer in den verschiedensten Variationen vorhanden! Sehr empfehlenswert! Personal sehr freundlich und kompetent!

Super schöne Lage inmitten von Weinbergen direkt an der...
    • Classic Familienzimmer

Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern...

Super schöne Lage inmitten von Weinbergen direkt an der Kellergasse, sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer.

Lage war toll mitten in den Weinbergen.

Personal konnte teilweise nicht gut Deutsch sprechen (Personal ausschließlich aus Tschechien). Eine unfreundliche Bedienung beim Frühstück da anscheinend gestresst, aber sonst sehr höfliche Bedienung, vor allem beim Abendessen. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig, da es beim Ausgang zum Stiegenhaus lag. Ab 6:30h läute Geräusche vom Gang, Trolleys die gezogen wurden waren extrem laut zu hören.

Lage war toll mitten in den Weinbergen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und ruhig, waren 2x unten und jedes Mal ganz alleine dort. Nebenan gleich ein toller Golfplatz und Driving Ranch.

Für eine Durchreise war es zu teuer
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war so überheizt, man könnte nicht entspannt schlafen Mein wiener Schnitzel war Mega schlecht, für 16 Euro war die Panade wie Pappe. Das dünne Kalbfleisch darin war ok

Frühstück war ok Allerdings dürfen auch große Hunde mit in den Frühstücksraum Wenn dann ein Gast seinen großen Hund dort auch noch füttert, dann hört meine Toleranz auf

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Sauna Verfügbarkeit und etwas ungemütliches Bett.

Das Personal war in der Rezeption, an der Bar beim Frühstück extrem nett und aufmerksam! Das Frühstück ist super lecker und lässt keine Wünsche offen. Essen im Restaurant ist etwas teurer, aber auch ausgezeichnet. Das Steak war genaus so wie ein Steak sein muss, dazu gibt es natürlich spitzen Weine, die sogar zu "ab Hof"-Preisen verkauft werden. Angeblich gibt es auch eine Sauna, die jedoch Donnerstags von ca 15-20 Männern aus der Region besetzt ist. War nicht ideal, ich wurde jedoch gleich darauf aufmerksam gemacht und deswegen ist es absolut OK. Das Bett lädt nicht zum kuscheln/knotzen nach einem langen Arbeitstag ein, ist also eher ungemütlich, aber auch ok. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Netter Kurzaufenthalt!
    • Business Einzelzimmer

Leider war in der Nacht ein lautes Geräusch ( wie Bohrer ) im Zimmer - 1. Stock links - konnte nicht eroiren woher es kam. Hat dann gottseidank aufgehört.

Gutes Frühstück! Wellnessbereich auch gut und die Weinberge rundherum sehr malerisch!

Die Lage ist sehr schön, besonders für Golfer und in...

Wir sind an einem Feiertag abends eingetroffen und waren überrascht zu hören, dass die Küche um 19h schließt. Man hatte an dem Abend den Eindruck, dass das gesamte Hotel Ruhetag hat.

Die Lage ist sehr schön, besonders für Golfer und in unmittelbarer Nähe zu einer schönen Kellergasse in Poysdorf.

Die Lage des Hotels inmitten der Weinberge, die Ruhe und die...
    • Classic Doppelzimmer

Bei Ankunft Rezeption unbesetzt, kein Begrüßungsdrink. Der schönste Teil des Restaurants ist für Raucher bestimmt, der Rest riecht ebenfalls noch nach kalten Rauch. Die Speisen beim Abendessen waren gut , aufgrund des unangenehmen Geruchs im Lokal haben wir aber die restlichen Abende auf das Essen verzichtet. Schade, weil wir uns eigentlich darauf gefreut hätten. Der Seminarraum hat auch nicht das Ambiente eines netten Restaurants.

Die Lage des Hotels inmitten der Weinberge, die Ruhe und die frische Luft. Das ausgezeichnete Frühstück.

Interessantes Hotelambiente in klassischer Weinviertler Umgebung
    • Classic Doppelzimmer

keine Beschilderung bei den verschiedenen Saunarien, der Restaurantbetrieb leidet zumindest in der Hochsaison unter offensichtlichem Personalmangel, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auch die Küche scheint teilweise überfordert beim Nachlegen...sehr schade, man braucht teilweise viel Geduld, was eines 4* Hotels nicht würdig ist

Sehr geräumiges Zimmer, gut ausgestattet, sogar mit Duftlampe und Aromaölen, Ruheraum im Wellnessbereich, bequemer Aufenthaltsraum bei der Rezeption, ausgezeichnete Qualität der Speisen beim Grillbuffet

Lage ganz ok jedoch Hotel verbesserungswürdig. (Öffnungszeiten, Bestzung der Rezeption nur bis 21.00
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Möglichkeit ab ca.22.00 Uhr einen Drink zu bekommen. Sieht nach dieser Zeit eher unbewohnt aus. Zimmer ohne Klimaanlage daher sehr heiß.

Das Frühstück war in Ordnung. Lage auch ok.

Mitten im Veltlinerland
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Vergleich zu anderen Beherberbungsbetrieben in Poysdorf ist das Preisniveau des Hotel Veltlin eher hoch. Aber vielleicht empfinden das Golfer anders. Der Kleiderschrank ist türlos (offen) und im Vergleich zu Zuhause empfindet man dies als unaufgeräumt.

Hervorragend sind Auswahl und Qualität des Frühstückbuffets. Das Ambiente rund um die historische Weinpresse spiegelt wunderbar das Lokalkolorit von Poysdorf als Weinstadt wieder. Alles, vom Geschirr bis zur Tischwäsche, ist auch von hoher Wertigkeit. Da wir umständehalber nur eine Nacht blieben, konnten wir leider das gesamte Angebot nicht nützen (Wellness-Oase, Golf). Die Lage ist inmitten der Weinberge, angenehm ruhig (der Verkehr der Bundesstraße ist nicht wahrnehmbar) und zu Fuß erreicht man innerhalb weniger Minuten verkehrsfrei über die Kellergasse Radyweg das Stadtzentrum - oder ein Weingut.

Keine Möglichkeit ein sehr heißes Zimmer unter dem Dach zu...

Keine Möglichkeit ein sehr heißes Zimmer unter dem Dach zu kühlen. Frühstück geht während der Woche nur bis 9:00 Uhr (sehr ungewöhnlich) und ist für Langschläfer nicht geeignet.

Schade so herrliche Lage
    • Business Einzelzimmer

Leider war um 7,30 die Rezeption nicht belegt so was sollte man bei Anreise sagen, Frühstück ab 8 Uhr am Wochenende somit keines bekommen!

Zimmer sind sehr schön

Auf Wiedersehen
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage mitten in den Weinbergen und am Golfplatz. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Der Saunabereich mit großem Ruheraum. Die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Sehr schön gelegen - Blick auf Golfplatz und Weinberge
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren zum zweiten Mal da - der Service hat sich nach unserer Kritik nach dem ersten Besuch verbessert! Netter Empfang, auch das Frühstückpersonal war diesmal zuvorkommend und freundlich. Schönes, großes Zimmer mit Balkon. Extra PLUS - WC vom Badezimmer getrennt!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Golfen und Kultur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist ideal für Golfer und für Kulturinteressierte. Sie befindet sich in der Nähe der Liechtensteinschlösser in Tschechien (Lednice und Valtice), die jederzeit einen Besuch Wert sind. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich, das Essen hervorragend und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Tatsache, dass kein Internet im Zimmer funktioniert, ist...

Die Tatsache, dass kein Internet im Zimmer funktioniert, ist nicht mehr zeitgemäß. Hier hat auch booking.com fehlinformiert. Falls sich diese Situation nicht ändert, kommt Ihr Hotel als Zwischenhalt zwischen zwei Arbeitsorten nicht mehr infrage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel

Das Frühstückspersonal war unfreundlich, dies trübte unsere gute Stimmung

Netter Empfang, Geräumiges Zimmer, Balkon mit Blick in die Weinberge bzw. Golfplatz, die Ruhe

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Extra zubereitete Spiegeleier etc. Für späte Anreise (24 Uhr) war trotz nicht besetzter Rezeption alles bestens organisiert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Muss nicht nochmal sein

Die Unterkunft ist ja doch etwas hochpreisiger und hier hätte ich mir zumindest funktionierendes WLAN auf dem Zimmer gewünscht. Der Router der mir mitgegeben wurde war leider derart langsam, dass meine Geräte immer abgebrochen haben. "Lassen sie mich nicht stehen" so die Aufforderung an der Wasserflasche diese für 2,90€ zu trinken... Eine Flasche Wasser sollte zum einen bei über 100€ Zimmerkosten machbar sein und zum anderen wirkte die aktive Aufforderung zum Kauf auf mich als starker Kontrast zum Niveau, das das Hotel zu vermitteln versucht. Für mich war es ein einmaliger Besuch... da hat Poysdorf besseres zu bieten...

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Personal war kaum vorhanden um Kundenwünsche zu erfüllen.
    • Business Einzelzimmer

Business Zimmer war für 2 Betten konzipiert, da ich aber für eine Person gebucht hatte fehlte das zweite Bett - neben mir war eine sichtbare Lücke (wurde wahrschein anderweitig gebraucht). Das Einzelbett war so klein, daß ich Angst hatte Nachts rauszufallen; dementsprechend waren meine Nächte; leider 2 Nächte gebucht!! Konnte auch keine Beanstandung abgeben, da niemand Verfügbar war!! Bei Ankunft war das Hotel geschlossen, Zimmerschlüssel hing an der Tür. Hotel war wie ein Geisterhaus, wurde noch von anderen Reisenden, die zeitgleich ankamen auch so empfunden!! Am nächsten Morgen früh (bin 7:45 zu Geschäftstermin gefahren) war die Rezeption nicht besetzt, eine Person war nur für das Frühstück zuständig. Am zweiten Abend wollte ich zahlen, die Rezeption war wieder nicht besetzt, konnte aber über eine Tel.Nr, jemand rufen. Diese Peron war aber für den Restaurantservice zuständig und kannte sich nicht mit der Rechnungserstellung aus, sie musste auch wieder ins Restaurant bedienen; das mit der Rechnung hat aber dann doch noch nach dem Abendessen funktioniert. Das Essen war in Ordnung aber zu teuer, Restaurant wurde nur von sehr wenigen Gästen genutzt. Ich werde nicht mehr in diesem Hotel übernachten und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Tolle Lage am Golfplatz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nachdem wir den Golfplatz genutzt haben und aufgrund der an diesem Wochenende stattfindenden Clubmeisterschaften auf gewisse Abschlagzeiten angewiesen waren, haben wir abends bis Sonnenuntergang gespielt und am nächsten Tag schon sehr früh begonnen - leider hat sich das Hotel da nicht den (Ausnahme-)Gegebenheiten angepasst, sodass sowohl das Abendessen (Bestellung nur bis 20:30 möglich) als auch das Frühstück (erst ab 7:30) ein bisschen stressig waren ... 2 Punkte, die uns normalerweise einen Urlaub besonders machen - gemütliches Abendessen, stressfreies Frühstück!

Die Lage direkt am Golfplatz mitten in den Weinbergen ist wunderbar! Der Komfort der Zimmer großartig und das Hotel insgesamt sehr schön ausgestattet.

Sehr zufriedenstellend, sehr schönes geräumiges Zimmer!
    • Business Einzelzimmer

Internet könnte besser sein. Es wird zwar LAN Kabel und WLAN Router zur Verfügung gestellt. Die Übertragungsrate war aber nicht ausreichend um zügig arbeiten zu können.

Sehr gutes Abendessen. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr enttäuschend!

Leider verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage, wir hatten ein Dachgeschoss Zimmer und es war so heiß, dass man nicht schlafen konnte. Das Service servierte nicht ab und war sehr unaufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Leider viel zu teuer für das vorhandene Angebot.

Schönes Hotel in schöner Lage
    • Classic Doppelzimmer

Überteuert für was es bietet. Keine Klimaanlage im Zimmer und auch kein Fliegengitter, es war sehr heiß im Zimmer und bei offenem Fenster zu schlafen wäre ohne Fliegengitter nicht ratsam (Stechmücken). Frühstück ausreichend, aber auch nicht besser als in den meisten 3 Stern Hotels.

Lage, Freundlichkeit des Personals, geräumiges Zimmer, geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

• Comfort Suite

sehr guter service

Gut

Wie immer WLAN.

Frühstück, Zimmer und Umgebung super.

1A Küche

1A Küche

Tolles Fruehstueck, sehr freundliches Zpersonal
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer koennten ein bisschen gemuetlicher sein

Tolles Fruehstueck, sehr freundliches Zpersonal

Küche
    • Business Einzelzimmer

Heizung im Zimmer funktioniert mangelhaft oder gar nicht Reception meist unbesetzt

Küche

Gepflegtes Hotel im Weinviertel
    • Business Einzelzimmer

Internet recht langsam. Räume teilweise etwas hellhörig

Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet

Geräumiges Zimmer, ruhige Lage, gute Küche

W-lan nur im Bereich Indie Rezeption möglich, auf dem Zimmer trotz angebotenem extra Router nicht möglich

Geräumiges Zimmer, ruhige Lage, gute Küche

• Business Einzelzimmer

Sehr gutes Haus in schöner Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer

Die Küche könnte ein klein wenig besser sein.

Sehr gutes Haus in schöner Umgebung. Liegt etwas außerhalb und ist dadurch sehr ruhig.

Ein nettes Haus in netter Lage mit ordentlichen Zimmern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit und der Enthusiasmus vom Personal ist beeindruckend :-)

Ein nettes Haus in netter Lage mit ordentlichen Zimmern.

Entspannung pur!
    • Classic Doppelzimmer

Ein tolles Haus, nette Menschen und die schöne, ruhige Lage! Einfach entschleunigen und genießen!

Kannte das Hotel! Wusste, was mich erwartet! Die Erwartungen wurden erfüllt!
    • Business Einzelzimmer

Frühstück - In Ordnung (gemessen am Preis) Bett - sehr in Ordnung SUPER Hotel für Golfspieler (Platz in unmittelbarer Nähe)

Die Zimmer sind angenehm groß.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind angenehm groß. Das Badezimmer auch. Sehr nettes Hotel. Freundliches Personal.

Wir waren nicht das erste mal da. Eine tolle Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war super, ebenso das Restaurant. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ein super Geschmack.

Hotel zum wohlfühlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Richtig gutes Frühstück! Sehr gemütlich. Wunderschöner Blick auf den Golfplatz und die Weinstöcke :-)

frisch zubereite Spiegeleier

frisch zubereite Spiegeleier

Frühstück super, eigentlich kann man hier sagen es passt
    • Business Einzelzimmer

Bei meinen Zimmer war nur ein kleines Fenster und keine Klimaanlage, nur ein Ventilator.

Frühstück super, eigentlich kann man hier sagen es passt

Lohnt sich
    • Business Einzelzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Alles sehr sauber. Freundliches Personal.

War alles ok

War alles ok

Ein gelungenes Wochenende
    • Classic Familienzimmer

Die Lage der Unterkunft ist super. Es liegt in den Weinbergen ist so ruhig einfach traumhaft. Das Personal war wirklich super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gut
    • Business Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schöner als auf der Homepage dargestellt.

Ruheraum zu kühl

Schöner als auf der Homepage dargestellt. Wir waren angenehm überrascht. Toller Wellness Bereich. Tolle geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück und große Auswahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück und große Auswahl. Für Ruhesuchende perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Man sollte beachten, dass am Ruhetag der Wellnessbereich...
    • Business Einzelzimmer

Man sollte beachten, dass am Ruhetag der Wellnessbereich nicht geöffnet ist. Das sollte bei der Buchung schon ersichtlich sein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Ruhige Lage,schöner SPA Bereich,nettes Personal
    • Business Einzelzimmer

Hatte Zimmer in 2.Sock mit Dachschräge,sehr heiß im Zimmer ,Luft sehr stickig ohne Klima im Sommer

Ruhige Lage,schöner SPA Bereich,nettes Personal

Das Zimmer und Aussicht hat uns gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

W Lan im Zimmer nicht verfügbar und das Essen nicht gut.

Das Zimmer und Aussicht hat uns gefallen.

Erholsamer Ferrientag

Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter,kompetente Problemlösung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr schöner Platz ein wenig abseits der Touristenströme
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück Sehr schönes Ambiente im Restaurant Gute und großzügige, aber nüchterne Zimmer Laute Flure (Fliesenboden)

vieles mit geringem Aufwand verbesserbar

Außenanlagen ungepflegt

Nähe zu Golfplatz

großartiges Frühstück, sehr netter Platz zum Abendessen und...

großartiges Frühstück, sehr netter Platz zum Abendessen und außerdem sehr preiswert mit guter Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Freundliches Personal;

Das Frühstücksbuffet hätte ich mir großzügiger erwartet. Trolly + Fliesenboden mit breiten Fugen auf dem Gang = Lärm!

Freundliches Personal; schöne Lage inmitten von Weinbergen - auch wenn die Durchzugsstraße nach CZ in Sichtweite ist; geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Großes und sauberes Zimmer.

In der Toilette war kein Waschbecken. Servicepersonal im Restaurant war nicht gerade voller Tatendrang.

Großes und sauberes Zimmer. Dusche und Toilette waren getrennt. Frisches und leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sauna.

Die erste Nacht in aufgeheizter Dachkammer mit erheblichem Verkehrslärm von der Brünner Straße war ein Zumutung.

Sauna. Durchgehend geöffnete Küche. Guter Standort für Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Essen und Wein war ausgezeichnet

im Wellnessbereich besteht RUTSCHGEFAHR mit den Hauseigenen Badeschlapfen! leider war eine ziemlich laute Gruppe im Saunabereich, man hat keine Flüsterzone.

Essen und Wein war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Einsatz des Chefs, dass wir günstige Greenfees erhielten.

das Wetter - dafür konnte der Chef ja nichts

Einsatz des Chefs, dass wir günstige Greenfees erhielten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Dusche

Dusche

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Nette Kleinigkeiten die praktisch sind oder schmunzeln...

Das Frühstücksbuffet sollte viel mehr Obst anbieten.

Nette Kleinigkeiten die praktisch sind oder schmunzeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

slles

alles gut

slles

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

netter Empfang bei der Ankunft.

auf den Terrassen währen Liegen ganz nett.

netter Empfang bei der Ankunft. Rauchmöglichkeit an der Bar. geschmacklich sehr gutes Abendmenü

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Sauna, Dampfbad, große Zimmer