Bewertungen für Landschützer Naturaktivhotel 3 Sterne

Niederaigen 32, 5611 Großarl, Österreich

• Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, aufmerksamen Personal, die Aussicht vom Balkon ein Traum. Das Zimmer war sehr sauber und groß! Spielehalle für Kids seht praktisch.

Da gibt es nichts mitzuteilen.

Unglaublich netter Empfang. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität der Frühstücksprodukte. Man fühlt sich sehr willkommen und das familiäre wird in diesem Hotel gelebt. Vor allem aber die sehr umsichtige und überaus nette Sabine managt dieses kleine aber feine Hotel einfach perfekt! Riesenkompliment und Danke für die schönen Momente !

Fällt mir gerade nichts ein.

Eine Unterkunft ideal für eine Kernfamilie, flottes Personal, hervorragendes Frühstück, zuvorkommende Rezeption und leistbar für eine durchschnittlich verdienende Familie. Auch dass man die Schipässe im Hotel erhält war ein "Service exzellent"! Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder, vielleicht schon mit dem zweiten Kind - man weiß ja NIE was so im Urlaub unter der Bettdecke passiert ist ;)

• Familienzimmer mit Balkon

Wir hatten ein geräumiges Appartement mit getrenntem Schlafzimmer. Unsere Wünsche wurden erfüllt (etwas länger im Zimmer bleiben dürfen) und alles unkompliziert geregelt. Liebevoll arrangiertes Frühstück auch für wenige Gäste in der Nachsaison.

Wir hatten keine Reklamationen!

Schöne gemütliche Zimmer - kleine Bar neben der Rezeption mit Selbstbediendung!!!! Gutes Frühstücksbuffet - Freundliche Mitarbeiter!

• Familienzimmer mit Küche

Eine Betreuung der Gäste ist nicht wirklich gegeben. Wir mussten erleben das nicht auf neue Gäste gewartet wurde sondern diese ihre Zimmer selber suchen mussten.An der Rezeption waren Papiere und Zimmerschlüssel offen hinterlegt. Im Whirlpool war eine grosse Spinne. Uns wurde an zwei Tagen wurde gesagt mwhmen sie den Zimmerschlüssel nimmt. Sie sind die einzigen Gäste. Die Rezeption bleibt geschlossen. Der Preis für Frühstück (32 Euro)für Familie steht in keinem Verhältnis. Auf der Alm können sie dafür gut Mittagessen.

Das Hotel als einzeln betrachtet hat viel Potential aber die Betreuung Mangelhaft. Kundenbetreuung sieht andres aus.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Am Frühstücksbuffet war für jeden was zu finden und falls einmal was fehlen sollte wird es gebracht ( SPITZE ). Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es kann ( Perfekt ).

Uns hat alles gefallen. Ein perfekter Kurzurlaub. Von unserer Seite aus gibt es absolut nichts zu kritisieren.

Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich absolut als willkommener Gast und nicht als irgendeine zahlende Nummer. Das Haus wird sehr liebevoll und mit Hingabe geführt. Die ganze Familie begegnet einem zur jedem Zeitpunkt äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Es entsteht zu keiner Zeit ein Zeitdruck, so dass man wirklich entspannen und abschalten kann. Das Essen ist hervorragend! Ein absoluter Genuss! Die Speisen werden auch sehr schön und exklusiv angerichtet, denn das Auge ist ja schließlich auch mit. Es wird definitiv alles frisch zubereitet, selbst die Nudeln! Keine Fertigprodukte oder Massenabfertigung. Einfach alles ein kulinarisches Gedicht. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, so dass man sich perfekt für einen erlebnisreichen Tag stärken kann. Durch die Lage des Hotels, ist es ein idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Bergtouren. Man kann die Umgebung auch mit dem Fahrrad erkunden, da man direkt im Hotel E-Bikes ausleihen kann, was in dieser bergigen Landschaft die Fahrradausflüge etwas weniger schweißtreibend macht. So kann man auch auf diese Art die herrliche Bergwelt genießen. Durch die Gästekarte erhält man bei den verschiedensten Freizeitangeboten ein Ermäßigung, wie z.B. für die Lichtensteinklamm oder dem Panoramalift usw. Überhaupt ist das Großarltal eine wunderschöne Gegend, mit vielen Almen rundherum und ein einzigartiges Bergpanorama. Vom dem Schuhflickergipfel aus, hat man eine atemberaubende Rundumsicht auf die verschiedensten Bergketten. Es gibt viele Bergipfel zu erklimmen, mit unterschiedlichen Anforderungen, so dass für jeden etwas dabei ist. Wenn man möchte, kann man sich auch jederzeit in der Sauna, im Dampfbad oder in dem Whirlpool entspannen und einfach mal nichts tun. Fazit: Ein absolutes Wohlfühlhotel, wo man zur Ruhe kommt, die Seele baumeln lassen kann und wirklich glücklich, zufrieden und erholt wieder nach Hause fährt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles War in Ordnung

Die Familie vom Hotel War sehr nett wir haben uns sehr wohl gefühlt . Das Frühstück und Abendessen waren sehr Lecker . Jederzeit wieder einfach top.

Zuerst muss ich auf den besten Punkt eingehen und zwar Sauberkeit. Wir hatten noch nie ein sauberes Hotel (und wir sind oft in Hotels). Im Zimmer gab es so ungefähr kein Staubkorn, sogar der Balkon Boden war Schmutzfrei. Der nächste super Punkt, war die Freundlichkeit der Familie, die das Hotel führt. Wir durften eher in unser Zimmer als Check in und es wurde uns sogar erlaubt bei der Abreise länger drinnen zu bleiben. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen und man kümmerte sich sehr um uns, richtig TOP Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt überall schnell hin. Jedes Zimmer hat einen Blick auf die Berge. es gibt Parkplätze vor der Tür, einen Lift, ein Speiseraum, eine extra Bierstube, ein Kinderspielparadies und einen schönen Welness Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Ruheraum, Frischluftzimmer. Alles wieder top sauber geführt. Vor allem der Welness Bereich ist in punkto Sauberkeit und Einrichtung hervorzuheben. Man braucht nicht in eine Therme zu fahren, den man hat alles vor Ort. Frühstück war gut und das Abendessen klasse! Wir bekamen ein 4 Gänge Menü mit Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Alles selber hergestellt, in der richtige Portion serviert und sehr lecker :) Da nochmal ein Lob an die Tochter, die wunderbar die Nachspeisen angerichet hat ;) Zusammengefasst haben wir uns mehr als wohlgefühlt in diesem Hotel, was eben an der Liebe an Details , der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Familie liegt. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Bis bald :D

Eigentlich gibst nichts Negatives.Im Zimmer wäre es gut wenn im Gardarobenbereich ein paar Haken angebracht wären.

Ein nettes familiäres Hotel.Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen, das Personal zuvorkommend, das Frühstück ausreichend lecker und gesund.Nur die Matratze war mir zu hart.Unser Zimmer war etwas kleiner, für einen Kurzurlaub ausreichend, da wir sehr viel gewandert sind.Wir würden wiederkommen.

Beim vegetarischen Gericht wäre es schön wenn der Schwerpunkt mehr auf Gemüsegerichte liegen würde.

Sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst, Angenehm ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Großes Superior Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Den Wellnessbereich haben wir nach langen Wanderungen oder bei Schlechtwetter auch sehr gut nützen können.Die Gastgeberfamilie und die gesamten Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Wir konnten uns sehr gut erholen!

Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Frisches Gebäck, gr0ße Portionen, 1A-Kücke, 3 verschiedene Abendmenüs, Änderungen kein Problem. Komfortable Zimmer. Jede Menge Steckdosen zum Laden diverser Geräte. Ruhige Lage. Privat geführt, freundliches, zuvorkommendes Personal, sofortige Reaktion auf Extrawünsche. Kommen bestimmt wieder! 100% Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Immer wurde man beim Frühstück gefragt, ob man ein Ei will, oder Rührei, oder Spiegelei, bzw. immer gefragt ob man genug Kaffee hat oder noch mehr will.

• Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut!

• Familienzimmer mit Balkon

Hund ist bei Booking als kostenlos deklariert wurde aber im Nachhinein berechnet. Bitte auf Booking ändern! Sonst war alles prima.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal super nett.

Sehr gut wars!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Total nett und zuvorkommend

Keine Kartenzahlung möglich gewesen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück könnte etwas ausreichender(Gemüse usw.) sein.

Das Frühstück war super.Das Abendessen war hervorragend. Das ganze drumherum war zum besten.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Wasserdruck bei der Dusche zu gering.

Freundliches Personal, Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super Frühstück, Super Abendessen. Ruhige Zimmer. Alles sauber. Abgesperrter Fahrrad/Schiraum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider hatten wir ein Zimmer an der Straßenseite. Es war sehr laut.

Frühstück und Abendessen war gut. Preisleistung fürs Essen stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es war ein sehr gemütliches Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet. Die Chefin und das Personal waren äußerst freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Abendessen war in der Zeit unseres Aufenthalts sehr reichlich gesalzen, was auch andere Gäste bemerkten. Als eines Abends selbst das Dessert (!) versalzen war (kein Witz), lachte die Chefin des Hauses, dass der Koch wohl verliebt sein müsse. Eine Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Ersatz. Insgesamt fehlte uns bei den geschäftsführenden Damen ehrliche Herzlichkeit und Interesse an den Gästen.

Wir hatten ein großzügiges Studio (49qm) mit einem separaten Schlafzimmer und auch mit einem separatem WC und einem großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Man musste sich denn Esstisch mit anderen teilen.

Essen war bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Top Essen sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und das 4 gängige Abendmenü war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Frühstück, Zimmergröße, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS MIT ZWEI KLEINEN KINDERN IM 3.STOCK UNTERGEBRACHT SPIELEZIMMER SCHLECHT AUSGESTATTET

DAS FRÜHSTÜCK WAR OK

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Matratze hätte besser sein können.

Essen war Super Auch beim Frühstück ordentliche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Ausgezeichnete Küche. Die Wasserkaraffe am Zimmer fand ich eine geniale Idee - sehr passend für ein "Naturaktiv"-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die gebuchte Suite war recht geräumig. Frühstück u. Abendessen recht gut. Preis - Leistung sehr OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Essen war sehr gut , Freundlichkeit, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Nett, sauber , Frühstück Super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr nettes Personal! Schöne, komfortable Zimmer. Landschaftlich super! Einkaufsmöglichkeiten in Gehenfernung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sauberkeit und Personal sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

kleines Familiengeführtes Hotel mit Charme und sehr netten, hilfsbereiten Menschen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gute Lage, schönes Zimmer mit Bergblick, nettes Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

die Lage des Hauses, freundliches Personal uns sehr gutes und abwechslungsreiches Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr aufmerksames Personal. Gute Küche