Bewertungen für Hotel ViennArt am Museumsquartier 4 Sterne

Breite Gasse 9, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 146 von 316 Hotels in Wien

Gratis Getränke in Der Lobby, Ausstattung im Bad (Zahnbürste...

Viel zu heiß auf den Zimmern, keine Klimaanlage, nicht wirklich sauber

Gratis Getränke in Der Lobby, Ausstattung im Bad (Zahnbürste, Zahnpaster, Rasierer etc.)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentral gelegen, kreative künstlerische Inneneinrichtung,...

Nächste Parkmöglichkeit ist das Parkhaus Museumsquartier welches sich 10 min zu Fuß entfernt befindet

Zentral gelegen, kreative künstlerische Inneneinrichtung, sauber, Preis Leistungs Verhältnis Top

Gerne wieder!

Der Teppichboden war nicht ganz sauber und unter dem Bett waren von unseren Vorgängern Papierservietten, aber sonst war es top.

Das ViennaArt ist ein sehr stylisches und modernes Hotel, das eine sehr gute Lage in Wien hat. Nähe zur U-Bahn und zum Museumsquartier (coole Bars, Geschäfte usw.) sowie zur Hofburg machen es zum perfekten Stadthotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sehr großzügig und modern eingerichtet. Das große Bad ist top.

Nettes Personal, ob Rezeption, beim Frühstück oder die...

Die Möbel haben nach Moder gerochen, die Kleidung hat es angenommen.

Nettes Personal, ob Rezeption, beim Frühstück oder die Zimmermädchen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis beim Frühstück. Perfekte Lage.

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert: sauber, sehr günstige Lage, freundliches Personal.

In der Nähe muss zur Zeit eine Baustelle sein. Ich wurde durch den Lärm um 7h morgens geweckt.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, unser Zimmer jedoch dürftig. Der Service wiederum gut.

Wir hatten ein Standardzimmer an der Straßenseite. Die Fenster des Zimmers waren dürftig und der Verschlussmechanismus reparaturbedürftig. Die Einrichtung alt. Der Straßenlärm hat uns in der Nacht gestört. Der Geruch des Teppichbodens war nicht gut und lädt nicht zum Barfußlaufen ein.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, ab 12 Uhr Mittags erhält man in der Lobby kostenfrei alkoholfreie Getränke. Das Personal durchwegs sehr freundlich.

Sehr gut

Für mich gab es keine Mänel

Ich bin rundum zufrieden. Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lage des Hotels ist perfekt um Wien zufuss zu erkunden

Das Hotel ist empfehlenswert für kulturinteressierte aktive Stadterkunder.

Das Frühstückangebot ist zwar sehr reichhaltig, für mich als Veganerin war aber kaum was dabei. Vegane Ernährung ist ja keine Exotik mehr, da könnte man sich etwas mehr öffnen. Ich habe dann ohne Frühstück gebucht und in den umliegenden Cafés gefrühstückt, ging auch.

Die Bereitstellung von Kaffee, Tee, Wasser und Säften rund um die Uhr in der Lobby war sehr gastfreundlich und die zentrale Lage ist sehr günstig.

Alles perfekt!

Nichts! :o)

Alles perfekt! Hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen. Die Unterkunft war Tiptop. Das Bett war ein Traum, das Bad mit der Wanne auch. Das Frühstück war immer frisch und eine tolle Auswahl. Die Gäste konnten sogar den ganzen Tag bis 24h kostenlos auf die Kaffeemaschine, den Tee und die Softdrinks aus der Schankanlage zugreifen. Die Lage war ebenfalls fantastisch - direkt nebenan dem Vollstheater und an der U-Bahn Haltestelle. Eine absolute Weiterempfehlung!

...sehr freundliches hilfsbereites Personal .

...sehr freundliches hilfsbereites Personal . Hatte das falsche Wochenende gebucht , Umbuchung hat problemlos funktioniert auch Dank der Booking com Mitarbeiterin

Top Lage, sehr sauber, großes Zimmer, gemütliches Bett

Großes, geräumiges und helles Doppelzimmer, gemütliches Bett, insgesamt sehr sauber, Badezimmer ebenfalls groß (inkl. Badewanne, tollen Pflegeprodukten, Föhn, flauschigen und wohlriechenden Handtüchern), kleines Vorzimmer mit Kasten und Garderobe war ebenfalls im Zimmer. Sonstige Ausstattung: TV, Flasche Leitungswasser, gratis Wlan und kleine Manner Schnitten :-). Wir haben kein Frühstück gebucht also kann ich darüber nichts schreiben. Es gab aber gratis Kaffee zu einer gewissen Uhrzeit. Top: Lage! Gleich hinter dem Museumsquartier.

Fazit: Preisleistungsmässig war es sehr gut

Unter unserem Fenster befand sich eine Baustelle auf der es morgens um 7.00 Uhr lärmend losging. Auf den 2. Blick war das Hotel ein wenig abgewöhnt.

Die Lage ist sehr gut und die Atmosphäre im Hotel gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gutes Hotel mit toller Lage und ausgesprochen guten...

Sehr gutes Hotel mit toller Lage und ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist auch das gute Frühstück und das kostenlose Angebot für Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage war top, für zwei Nächte ausreichend

Leider hing im Februar immer noch Weihnachtsdeko im Hotel. Die Zimmer und die Ausstattung waren sehr alt, die Duschbrause war nicht sauber, wie auch die Fernbedienung, etc. Es roch nach einer Mischung aus alt und Parfüm, das leider auch im ganzen Hotel.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab immer frisches Obst, Gemüse, Aufschnitt und Brot/Brötchen. Man wurde satt, die Auswahl war auch okay. Es gab sogar eine Saftpresse. Zusätzlich gab es rund um die Uhr Zugang zu Tee, Kaltgetränken und Kaffee.

Jederzeit wieder!

Einchecken bei der Ankunft war etwas kompliziert (Ausweis für das zweite Zimmer). Teppich in den Zimmern.

Sehr gutes Frühstück, bis 10h30 noch alles reichlich vorhanden. Toll sind die gratis Getränke, Kaffee, Tee und Kakao von 12h bis 24h. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß erreichbar. Sauberes Zimmer und Bad!

Freundliches Personal!

Das Frühstück ist sicherlich überteuert! Für € 15,-/Person würde man sich mehr erwarten. Die Fenster in 2 Stock sind alles andere als Schalldicht. Bis spät Nachts und auch am Morgen wird man von Straßenbahnen, Autos und Fußgängern geweckt.

Freundliches Personal! Ausstattung und Sauberkeit sind i.O.

Achtung Baustelle !

Wir würden um 7 Uhr morgens von Bohrschlaghammer Geräusche wachgerüttelt, beim Nachfrage hieß es ist normal , das darf man hier, außerdem ist die Baustelle leider langwierig , was aber nirgends hingewiesen wird !!!! Das ist nicht schön !!!! Sonst immer wieder gerne .

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage (kostengünstige Tiefgarage zu Fuß in 10Min erreichbar

Kaffee gratis, aber erst ab 12.00 Uhr und nur bis 24.00 Uhr

Gute Qualität der Speisen beim Frühstück, überaus freundliches Servicepersonal. Betten hervorragend

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Die Reinigungskräfte könnten die Tür zu dem Zimmer mit den Reinigungsutensilien etwas leiser schließen. Die knallen ganz schön laut, aber sonst gab's nichts zu beanstanden. Wir hatten allerdings auch das Zimmer genau daneben.

Zum Glück keine Federkernmatratzen und keine durchgelegen Matratzen!! Also haben wir richtig königlich gelegen! Das Bad war sehr modern und richtig schön warm geheizt.

Das ideale Hotel nahe der Hofburg als Ausgangspunkt für eine Erkundungs Wiens.

Die schnelle und professionelle Betreuung bei der Vorbereitung einer Beratung im Konferenzraum hat mir besonders gefallen. Auch für das kulante Entgegenkommen bei der Umbuchung eines privaten Reiseanteils bedanke ich mich ausdrücklich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gut gelegen, aber hellhörig.

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Da jeweils der Fernseher an der Wand montiert ist, an der sich das Kopfende des Bettes im Nachbarzimmer befindet, hört man sogar, welchen Sender der Zimmernachbar eingeschaltet hat. Das Reden der Zimmernachbarn versteht man fast wörtlich, ebenso deren Schnarchen.

Die Lage des Hotels war großartig - direkt bei mehreren Museen, außerdem sehr verkehrsgünstig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

War zum zweiten Mal dort, werde wieder bei einem Wien-Aufenthalt dort absteigen - warum? siehe oben!

Ich schätze einen Wasserkocher im Zimmer, aber das gibt`s zumeist nur in 5*.

War schon zum zweiten Mal dort. Die Einrichtung (neuer Trakt) gefällt mir; Zimmer in den oberen Stockwerken, Hoflage, ist ideal, und zwar hell und ruhig. Vor allem die Lage des Hotels ist ideal!

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber und schön.

Die Matratze war viel zu hart.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber und schön. Haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht, bis auf das ungemütliche Bett waren wir sehr zufrieden.

Hotel in top Lage

Matratzen hart, Zimmer zur Straße etwas laut aufgrund Verkehr und Straßenbahn

Top Lage direkt hinter dem Museumsquartier, warme und kalte Getränke zum selbst abfüllen in der Lobby (sehr leckere Tees)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Essen gut, Personal freundlich, Lage perfekt... nichts für PedantInnen und Lärmsensiebelchen

Einiges echtes Manko... Die Wände sind wie aus Papier. Eine Unterhaltung im Nebenzimmer hört sich an, als würden die Personen neben dem Bett stehen.

Das Frühstücksbuffet war echt lecker und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und bemüht. Bis auf einige Gebrauchsspuren (z.B. Loch im Vorhang) ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Wenn man nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel ist, ist es optimal als Innenstadtstützpunkt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr empfehlenswert wegen Nähe zu Museums-Zentren

Siehe vorher

Frühstück: lecker und umfangreich Tagsüber: freier Kaffee, Tee, Fruchtsäfte Badbeleuchtung: schlecht Duschgel: nicht vorhanden Doppelte Abbuchung vom Konto: mega-schlecht!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

super für einen Wien-trip

die Lage war perfekt für unsere Aktivitäten. Das Hotel und das Personal haben überzeugt, Praktisch das Getränk zwischendurch in der Lounge, dazu noch kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Preis Leistung ok

Das Zimmer war meiner Meinung nach etwas klein für ein 4 Sterne Hotel. Die Ausstattung war eher schlicht, ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel in Wien.

Der Lobby Bereich ist sehr schön, sehr einladend und auch vielversprechend. Personal war super nett, die Lage ist super, super nah zur Mariahilfestrasse und direkt am Museumsquartier....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wien ist eine Reise wert!
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte ein Superior Einzelzimmer gebucht, und habe ein größeres Bett als Standardmaß erwartet. Die Matratze war sehr (zu) fest. Die beiden Rechner im Gästebereich funktionierten leider nicht. So musste ich Infos über mein Smartphone bzw. über die netten Rezeptionisten erfragen.

Die Rezeption war immer bis 24 Uhr besetzt. Das Personal hat sich sehr bemüht bei allen Fragen kompetente Antworten zu geben. Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer ist sauber und ausreichend groß. In meinen Fall ein Einzelzimmer bot genügend Platz. Das WLan war stabil. Zwischen 12:00 Uhr und Mitternacht sind Softdrinks kostenlos erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Immer gerne wieder - Top-Lage, Top-Frühstück, geräumige Zimmer, tolles Personal!

Im Zimmer auf dem Teppich waren sehr viele Haare/Flusen. Das hätte grundsätzlich nicht unbedingt sein müssen. Die Zimmertür klappert, wenn andere Türen auf dem Flur auf/zu gehen und das Zimmer war insgesamt sehr hellhörig. Aber das stört mich eben prinzipiell nicht.

Die Auswahl beim Frühstück ist super. Die Lage, direkt am Museumsquartier, perfekt für den Besuch in Wien. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich konnte schon viel früher in mein Zimmer - das war überhaupt kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für ein bis zwei Nächte eine ideale Unterkunft, wenn man ein Hotel in zentraler Lage sucht,

Die Wände sind sehr hellhörig, man kann das Nachbarzimmer sehr gut hören, auch die Fenster sind nicht gut isoliert, Straßenlärm dringt herein.

Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl, Softdrinks werden zur Verfügung gestellt, die Innenstadt ist zu Fuß leicht erreichbar; in der Nähe ist eine Parkgarage zu günstigen Konditionen; das Personal ist überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die die Wiener Innenstadt besuchen wollen.

Das Hotel hat die perfekte Lage, für alle, die die Wiener Innenstadt hautnah erleben wollen, oder auch nur zum Shoppen nach Wie fahren. Service und Ausstattung des Hotels gehören sicher zur guten Mittelklasse. Insbesondere das Angebot, auch außerhalb der Frühstückszeiten, kostenlos Kalt- & Heiß-Getränke im Frühstücksraum zu bekommen, zählt sicher zu den ++Punkten des Hotels. Das Frühstück, dass urlauberfreundlich an Werktagen bis 10.³° Uhr und am Wochenende bis 11.°° Uhr angeboten wird, erfüllt wohl die allermeisten Erwartungen an einem reichhaltigen Frühstück. Als Parkplatz werden vom Hotel die Parkdecks unter dem MQ empfohlen, die für 10,- € am Tag zu haben sind. Einfach perfekt: Nicht nur wegen der Nähe zum Hotel, sondern auch, weil man jeden Einkauf von der Shoppingmeile quasi gleich ins Auto verbringen kann. Daher ...... jeder Zeit ganz bestimmt gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

stylisches Hotel in super Lage mit vielen Annehmlichkeiten

... für mich gibt's nichts zu meckern

... die Lage: man ist fußläufig ziemlich flott in der Innenstadt, ansonsten ist die U-Bahn "Volkstheater" um die Ecke; das Frühstück: das nenne ich mal reichhaltig, sogar mit Entsafter f. frische Smoothies; außerdem kann man zwischen 12.00 u. 24.00 Uhr im Frühstückraum die Getränkeautomaten (heiss/kalt) kostenlos nutzen; wir hatten das Glück eines Upgrades und bekamen eine Suite für unseren Aufenthalt, vielen Dank nochmals dafür!

Alles in allem also ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Hotel ist leider etwas hellhörig. Man hört einiges aus dem Nachbarzimmer. Das wird sich wohl auch kaum ändern lassen. Die Erhöhung in der Mitte des Raumes mit 2 Stufen war nachts etwas unpraktisch.

Die Lage hinter dem Museumsquartier ist sehr gut. Wir haben viele Weihnachtsmärkte fußläufig erreichen können. Wer aber etwas länger in Wien ist, sollte sich eine Wochenkarte oder ähnliches im voraus besorgen. Das Bett war sehr bequem. In der Juniorsuite, die wir als Upgrade erhalten hatten, war sehr angenehm, dass Toilette und Bad getrennt waren. Das Frühstück war umfangreich und lecker, es wurde auch immer nachgefüllt, sogar der frische Obstsalat. Zu erwähnen ist noch die Gemüsepresse, die ich sonst noch in keinem Hotel gehabt habe.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmer befand sich im Halbstock neben dem Lift und hatte eher den Charakter eines umgebauten Besenkammerls! Von der Größe und dem Ambiente mehr als nur enttäuschend, da helfen auch keine 4****!

Keine 4* Wert, für das Geld gibt es besseres in Wien

Keine 4* Wert. Zimmer total veraltet, wände unsauber, Schimmel am Silikon im Bad. Lift funktionierte nicht bei Zimmer im 5 Stockwerk. Nicht zu empfehlen

ein gelungener Kurzurlaub

Das Zimmer war etwas klein

Das Hotel liegt im Zentrum für Ausflüge Ideal Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. U-Bahn Station und Straßenbahn in der Nähe. Mariahilferstraße ( Einkaufsstraße) in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kulturfeeeling pur!

Da fällt mir momentan nicht wirklich etwas ein!

Das Frühstück war wie immer frisch und abwechslungsreich! Die Mitarbeiter wie immer kompetent und freundlich! Die Lage des Hotels ist erstklassig, das Auto stellt man preiswert in der Garage des Museumsquartier ab, danach hat man die U quasi vor der Tür!

Sehr ansprechend gestaltetes Hotel in phantastischer Lage

Etwas eigenartig ist das Verhältnis des Hotels zu Fahrradfahrern: Es gibt keine Möglichkeit, Fahrräder einzustellen, obwohl das Hotel auf der Booking-Homepage als Aktivität unter anderem "Fahrrad fahren" angegeben hatte. Sollte man mit dem Auto kommen und kurz ausladen wollen, muss man darauf hoffen, dass nicht gerade jemand (berechtigt oder unberechtigt) auf dem Auslade-Halteplatz des Hotels steht. In zweiter Reihe stehen zu bleiben geht eigentlich gar nicht, da alle paar Minuten eine Straßenbahn kommt, die bekanntlich nicht ausweichen kann. Diese Straßenbahn ist in den vorderen Zimmern auch nachts auch bei geschlossenen Fenstern zu hören. Nicht besonders laut, aber je nachdem, wie empfindlich man ist, könnte es nerven.

Die Lage des Hotels, direkt hinter dem Museumsquartier, ist super! Kultur und Nachtleben sind direkt um die Ecke! Auch das Frühstück war wirklich vielfältig und sehr lecker! Die gesamte Anlage und das Zimmer sind großzügig, modern und sehr ansprechend gestaltet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen. Man kann in die Innenstadt und zu wichtigen Museen auch zu Fuß gehen, wenn man gerne läuft. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, konnten (oder wollten) aber bezüglich der Fahrräder nichts erreichen. Dass man sich tagsüber kostenfrei Getränke nehmen konnte, ist eine sehr nette Geste, super!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Lage wiegt das Negative auf. Alles in allem akzeptabel.

Das Zimmer war winzigst. Man konnte zuzweit nicht aneinander vorbei. Das Zimmer war laut. Man hörte den Verkehr als wäre das Fenster gekippt. War straßenseitig. Ein fixer Ladeplatz zum Kofferausladen wäre angenehm. Körpermilch keine vorhanden. Frühstück war für 4 Sterne das Minimum. Kein Frischkäse. Gebäck mußte immer reklamiert werden und kam dann sehr heiß nach vielleicht 20 Min. Es war auch im Mittelfeld der Frühstückszeit nie genügend da. Die Semmeln schmeckten pappig. Brot auch nicht lecker.

Super ist die Lage. Sauberkeit auch ok. Das Frühstück bis 10.30 auch super. Personal an Rezeption sehr freundlich.

Alles perfekt für einen Städtetrip. Preis-Leistung echt ok!

Gute Lage, sehr zentral. Freundliches Personal! Die Zimmer sind sauber aber zweckmässig. Klein und fein :). Das Frühstück war ok, die Auswahl war gut. Kaffe, Kakao und Säfte gibt es den ganzen Tag kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Werde das Hotel auf Grund der Zimmersituation nicht mehr buchen.

Zimmer sind so hellhörig, dass ich die Person im Nachbarzimmer schnarchen gehört habe. Zusätzlich lauter Straßenlärm, Lift, u. a. nicht zuordenbare Geräusche. W-Lan hat nicht funktioniert (beim mehrmaligen Einwählen immer Meldung erhalten, dass W-Lan wegen langsamer Verbindung deaktiviert wurde.

Frühstück ist sehr gut, Personal freundlich

Nettes Hotel nahe der Wiener Museen!

Zentrale Lage, Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar, kostenlose Getränke und Kaffee in der Lobby, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, zwei Kofferablagen waren im Zimmer vorhanden.

einfache Ausstattung, kurze Fußwege zu Innenstadt und besonders Museumsquartier, Preis/Leistung OK

Bett und Bad eher einfach, Frühstück nicht im Preis inbegriffen, aber vielfältiges Büffet für den Preis, besonders gut war, sich aus frischem Gemüse selbst einen Saft zu pressen! Durch die Lage habe ich den Spittelberg entdeckt, den ich sonst nie besucht hätte!

Wenig empfehlenswert

Laut, wenig komfortables Bett, Kissen alt und ohne Bezug, bis auf 1, bei vorbeifahren der Straßenbahn vor dem Haus, wackelt das ganze Gebäude

Nettes Personal

Die Lage war top!

Frühstücksei war ROH und im Inneren kalt, Wartezeit darauf war 25min. :-( Das Zimmer war sehr klein und relativ altmodisch eingerichtet

Die Lage war top! Frühstücksbuffet-Auswahl sehr gut.

Top Lage im wunderbaren Wien!

Beim Frühstück gab es zur Stoßzeit gegen 9 Uhr nicht genügend Platz für alle Gäste, ggf musste man warten.

Sehr zentral gelegen, absolut top! Sehr freundliches Personal. Zimmer war sehr groß und obwohl Richtung Straße gelegen sehr ruhig. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Kommen gerne wieder.

Rundum gelungener Aufenthalt!

Minibar könnte etwas üppiger bestückt sein.

Perfekte Lage, um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Ruhige Nebenstrasse direkt hinter dem Museumsviertel. Viele Nahverkehrslinien (Bus, Tram, U-Bahn) in wenigen Minuten erreichbar. Getränke (Kaffee und Nichtalkoholisches) tagsüber kostenlos.

Schönes Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war zwar sehr sauber, jedoch sehr klein. Das Treppenhaus war eher ungemütlich und etwas verkommen. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Schönes Frühstücksbuffet. Sauberkeit Zimmer. Die Lage im Museumsquartier war sehr passend.

für ein 4 sterne hotel enttäuschend...

sowohl am toilettensitz als auch in der schüssel waren noch die (braunen) spuren sowie auch haare der vorbewohner zu sehen. als wir den front desk damit konfrontierten, dass die toilette offensichtlich unzureichend geputzt worden war gab es keine entschuldigung und die dame meinte auch wir bekämen nur dann ein anderes zimmer, wenn wir noch nichts angefasst hätten. das neue zimmer war in ordnung, allerdings war hier zur toilette/bad nur eine nicht richtig abschließende schiebetüre montiert, auch dies ist meiner meinung nach für ein 4-sterne hotel nicht adäquat.

Sehr gutes Frühstück, sehr schöner Balkon, nähe zur Mariahilfer Straße sehr angenehm,

Muffiger Geruch im Zimmer.

Muffiger Geruch im Zimmer. Alles war sehr staubig, Fernbedienung sehr verdreckt. Fernseher wurde auf "zoom" gestellt damit das Bild größer wirkt. Der Lärm geht durch die Türe als wäre diese aus Papier. Gegen Abend würde es etwas kalt im Zimmer, deshalb habe ich den Heizkörper aufgedreht welcher jedoch nicht warm wurde.

Freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück.

Keine Möglichkeit Fahrräder sicher unterzustellen, jedoch nach Gespräch mit dem Manager wurde uns dann erlaubt, die Räder in einem Raum im Haus unterzubringen. Danke. Für Raucher leider völlig ungeeignet, da keine einzige Möglichkeit (Terrasse, Balkon, Innenhof o.ä.) zur Verfügung stand.

Freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück.

Besser nicht buchen!

Die Zimmer sind sehr klein (im Web wurden Business Zimmer mit toller Ausstattung gezeigt). Ein Altbau unzureichend zu sanieren und dann das ganze als "Art Hotel" zu verkaufen ist eine Frechheit. Trepp auf Tepp ab. Alleine zum Fahrstuhl darf man erst einmal das Gepäck über 2 engen Treppen schleppen. Das Hotel liegt an der "Breiten Gasse" mit Straßenbahn und LKW Verkehr vor der Haustüre. Ergo => Zimmer klein, Fenster auf, Nachtlärm ohne Grenzen, Bad unzureichend, wenn man duscht ertrinkt das Bad im Wasser .... Besser kein zweites Mal!

Entspannender, erlebnisreicher und kulinarisch perfekter Wien-Trip!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges, gesundes Frühstück. Modernes Zimmer (Digitale Ausstattung). Zentrale Lage und trotzdem ruhig. PC's inkl. Drucker im Foyer -> Super um die Weiterreise zu planen oder für's Online Check-in.

Super Lage, spätes ankommen im Hotel war kein Problem.
    • Superior Einzelzimmer

Das Badezimmer ist sauber und funktional und völlig in Ordnung... Sollte jedoch für ein superior Zimmer irgendwann renoviert werden...

Super Lage, spätes ankommen im Hotel war kein Problem. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück. Besonders komfortabel ist es sich tagsüber an der Bar kostenfrei mit Heiss-und Kaltgetränken zu versorgen. Sehr nettes Personal und schicke Einrichtung.

Gute Lage am Museumsquartier, nicht klimatisiertes Zimmer bei mehr als 30 Grad eine Zumutung.

Das Zimmer war nicht klimatisiert, aber immerhin war ein separater Lüfter vorhanden. Bei mehr als 30 Grad Tagestemperatur nicht sehr angenehm. Ich habe das beanstandet, aber an der Rezeption wurde argumentiert, ein entsprechender Hinweis sei auf der Homepage eingestellt.

Die Lage am Museumsquartier ist sehr günstig. Frühstück gut, aber mit 15€ Aufpreis ziemlich teuer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war perfekt, hier gibt es fast nichts...

5. Stock - Hochsommerliche Außentemperaturen - in den Zimmern war es auch nicht anders, der zur Verfügung gestellte Venitlator war bei Gott sind ausreichend, mehr oder weniger trotz des in der Nacht offenen Fensters eine schlaflose Nacht!

Das Frühstück war perfekt, hier gibt es fast nichts Negatives, Personal: Sowohl an der Rezeption als auch in der Küche TOP, hier kann man nichts aussetzen, keine Kritikpunkte - bitte nur so weiter.

Ausgezeichneter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der Gepäcksaufbewahrungsraum war unaufgeräumt.

Die Lage dieses Hotels ist einfach großartig. Die Ausstattung ist chic. Betten sehr bequem. Frühstück sehr gut ( wäre noch schön gewesen wenn das Obst geschnitten gewesen wäre).

Keine Klimaanlage, kein schönes Zimmer, super Lage

Düsteres Zimmer, sehr klein, schlecht geschnitten, alter ateppichboden, keine Klimaanlage. Bei 25 Grad Außentemperatur hat sich das Zimmer fast unerträglich aufgeheizt. Fenster zum Dach des Atriums, auf dem die Klimaanlagen der Eingangshalle laut arbeiteten. Keine Ersatzzimmer frei, deshalb Nacht mit offenem Fenster und lautem Ventilator drinnen und dem Geräusch der Klimaanlagen der anderen nicht schlafend dafür schweißgebadet verbracht.

Die Lage am Museumsquartier ist unschlagbar.

Wien ist lebendig - und in der Nähe des Museumsquartiers vlt. am lebendigsten!

Wir wurden an der Rezeption offenbar von einem Lehrling begrüßt, die "Ausbildnerin" stand daneben. Ging alles ein wenig holprig, ok, kein Problem. Dass sie uns aber den falschen Lift benutzen ließ (anderer Teil des Hotels) und die Gratis-Softdrinks/Kaffee verschwiegen hat und die Ausbildnerin das nicht korrigiert hat ... :-(

Ideal ist wirklich die Lage. Museumsquartier, 1. Bezirk, Mariahilferstr., Naschmarkt - alles in Spaziergang-Weite. Die Lobby ist auch echt cool. Besonders hervorzuheben: Die Ruhe! Wir haben bei offenem Fenster geschlafen und wurden durch nichts - gar nichts gestört (5. Stock, Fenster in Innenhof).

Schöner Aufenthalt, nur leider ein Höllisch überhitztes Zimmer, schlechter Schlaf

Zimmer aufgrund der heißen Tage überhitzt, auch mit offenem Fenster Nachts ohne Decke total geschwitzt.....ich bin nicht empfindlich, da ich unter anderem lange in Asien gelebt habe, das Zimmer war höllisch heiß

Lobby mit kostenfreien , guten Kaffee

Ein schön designtes, zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und nettem Personal.

Schöne Location, U-Bahn 3 Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar (Mariahilferstrasse), Museumsquartier, Heldenplatz, Hofburg, Kärntnerstrasse auch zu Fuss erreichbar. Super!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Gratisgetränke zwischen 12 und 24 Uhr sind eine gute...

Die Gratisgetränke zwischen 12 und 24 Uhr sind eine gute Sache. Ausserdem kompetentes Einchecken mit vielen Informationen! In der Breitengasse leider keine Parkmöglichkeiten, aber die Museumsgarage um die Ecke kostet nur 8 Euro am Tag. Sehr nahe am 1. Bezirk mit vielen Sehenswürdigkeiten und an der Einkaufsstrasse Maria-Hilf.

Tolle Lage für Kurzurlaub zu Fuß in Wien

Parken zum ein und auschecken nur kurz im Halteverbot möglich.

Sehr zentrale Lage. Das Auto benötigt man nicht. Parken im Museumsquartier 8€/Tag. Umfangreiches, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, total sauber

Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich. Die Zimmer waren klimatisiert und sehr geräumig. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade. Ein wirklich tolles Hotel in einer optimalen Lage für eine Stadtbesichtigung.

Einfach top!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Absolut nicht...

Die gute Lage, das freundliche Personal, die schöne, helle Atmosphäre im Hotel und auch das Frühstück war sehr gut - mit Sekt :-) Den Kaffeeautomat mit verschiedenen Sorten konnte man kostenlos den ganzen Tag nutzen. Mein Zimmer war neu renoviert und sehr ruhig. Die U-Bahnstation Volkstheater ist nur wenige Gehminuten entfernt und zahlreiche gemütliche Gaststätten findet man direkt um die Ecke :-) Ich kann das Hotel für einen Besuch in dem wunderschönen Wien nur empfehlen :-)

Stilvolles Hotel in Top Lage

Nachts kann es manchmal etwas laut werden, da das Viertel sehr belebt ist.

Sehr stilvoll gestaltet und eingerichtet. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Top Lage: Supermarkt, Shoppingmeile, Öffentlicher Nahverkehr und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Nicht noch einmal im Sommer!

Personal und Frühstück schafften es aber nicht darüber hinwegzuhelfen, dass man in der Nacht keinen Schlaf bekommt. Besonders in der warmen Jahreszeit sind manche Zimmer untragbar. Hitze im Zimmer ist untertrieben. Es gibt KEINE Klimaanlage und der bereit gestellte Ventilator ist restlos überfordert. Um den Ventilator richtig zu verwenden, müsste man ja die Fenster öffnen, was aber dank der Straße darunter mit Gleiskörper nicht ratsam ist.

Das Frühstück und das Personal war richtig toll!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel mit Kunstgenuss

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Dafür steht ein Ventilator zur Verfügung.

Das Frühstück war perfekt. Es gab die Möglichkeit sich einen frischen Obst-Gemüse-Saft selbst zu pressen. Obst, Eier, Joghurt, Kuchen, Käse, Obst... Das volle Programm! richtig lecker! Die Lage des Hotels in Nähe des Museumsquartiers ist optimal. Die Lounge ist sehr ansprechend mit Kunst und tollen Sitzmöbeln ausgestattet.

Frisch gepresste Säfte zum Frühstück.

Die W-Lan Verbindung ist nicht gesichert. Das Zimmer sehr stickig (da hilft auch der Ventilator nicht) und dafür das es so klein ist auch zu teuer. Informationen über den Aufenthalt, die anderen Gästen gegeben wurden wurden mir nicht erzählt. Insgesammt erscheint es nicht als 4-Sterne-Hotel

Frisch gepresste Säfte zum Frühstück. Viele nützliche kleine Proben im Badezimmer (z.b. Zahncreme etc).

Simply Satisfied

Kostenloses up-grade in ein Superior Zimmer,von 12-24 Uhr gratis Kaffee und alkoholfreie Getränke, sehr zuvorkommender Service an der Rezeption, tolle Lage

Im Zimmer wurde nicht Staub gesaugt.

Im Zimmer wurde nicht Staub gesaugt. Am Boden waren sehr viele Haare. Vielleicht war ein Hund vor uns im Zimmer oder der Staubsauger funktioniert nicht. Haare auch im Bett und im Bad. Das ekelt mich sehr! Weiters war der Geruch im Zimmer für mich unangenehm.

Top Lage aber.......
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Zimmer war eine Zumutung (201) keine Klimaanlage und wenn man am Morgen das Fenster zum Lüften öffnen möchte bekommt man die Abwärme des Klimagerätes von einem Zimmer mit Klima! Badezimmer in die Jahre gekommen und kleine Details z.B. kein Schuhlöffel im Zimmer! Für mich enttäuschend

Frühstück ist gut! Top Lage U-Bahn und Spittelberg

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr hellhörig (Zimmer 112). Uns hat es nicht gestört, aber die Zimmernachbarin reklamierte jeden Abend wegen des Fernsehers, obwohl wir ihn leise eingestellt hatten. Das Hotel könnte das Problem relativ einfach lösen, indem es den Fernseher dort aufhängt, wo jetzt das Bett steht (Richtung Fahrstuhl).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar einen Computer und einen Drucker, wo Gäste ihre Fahrkarten ausdrucken konnten.