Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf 4 Sterne

An der Therme 216, 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Österreich

Nr. 6 von 16 Hotels in Loipersdorf bei Fürstenfeld

Es war alles zusammen ein wunderschöner Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer dürfte für diese Preisklasse etwas großzügiger sein. Die Duschtüre war von innen nur zu schließen und öffnen in dem man in die Ecke gestanden ist. Sonst war alles in Ordnung.

Das Essen und Frühstück sind gut. Die Betten sind in Ordnung. Die Therme erlangt über einen Unterirdischen Gang.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

Das Fitnessstudio

Das personal war sehr freundlich, das essen war sehr gut und die speisen meist bio, die auswahl war groß und das essen wurde frisch zubereitet (buffet nicht immer standard)

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Mittagssnack ist zwar nett gemeint, aber nicht wirklich ansprechend.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war ausgezeichnet. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Ein Traumfrühstück das alle Stücke spielt.

Ein Traumfrühstück das alle Stücke spielt. Das Personal kompetent und freundlich und verwöhnt die Gäste nach Strich und Faden. Ebenfalls die restlichen Mahlzeiten perfekt und totale Weltklasse. Jedenfalls ist das die Motivation bald wieder in diesem Hotel Gast zu sein.

eigentlich nichts

Das Essen war eine einzige Katastrophe ! Badetasche war nicht am Zimmer. Die Rezeption hebt erst beim dritten Anruf ab usw. ... es gibt ja Gott sei Dank noch ein paar andere Thermenhotels ;)

eigentlich nichts

Schönes Thermenhotel in bester Lage zur Therme.

Wenn das Hotel voll belegt ist, werden die Liegen im Hotelbereich nicht ausreichen.

Das Frühstück und das Abendessen waren lecker und die Atmosphäre nett und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber. Der direkte Thermenzugang ist praktisch und der Liegebereich für Hotelgäste ruhig.

Ein entspanntes Wochenende

Da Haustiere erlaubt sind, hatten wir das Pech 2 kläffende Hunde als Nachbarn zu haben. Dafür kann aber die Hotelleitung nichts.

Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Direkter Zugang zur Therme von Vorteil

Super war das es zur Halbpension auch einen Mittagssnack gab.

Super war das es zur Halbpension auch einen Mittagssnack gab. Das Essen war richtig lecker. Das Personal von der Putzfrau bist zur Receptionistin war super freundlich und hilfsbereit.

Dass beim Schaffelbad nicht erwähnt wurde dass hauptsächlich...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dass beim Schaffelbad nicht erwähnt wurde dass hauptsächlich alles Nacktzone ist.. Meine Freundin & ich kannten ein Schaffelbad nicht. Es wurde uns "empfohlen" aber es wurde nicht erwähnt dass hauptsächlich Nacktzone ist..

Wir kommen wieder.

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, auch für Veganer ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen wird auch in Buffetform angeboten. Unser Besuch im Schaffelbad war sehr erholsam.

Besser geht's gar net mehr!!! Perfekt!!

Da meine Partnerin leider ausgefallen war und ich alleine anreiste hat mir das umbuchen auf ein anderes Zimmer durch das überaus kompetente und freundliche Rezeptionspersonal besonders gefallen. Ersparte mir so fast 50% des ursprünglichen Preises. Auch wurden alle meine Wünsche perfekt und prompt erfüllt. Ich war sehr beeindruckt von der Sauberkeit nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Hotel. Dieser Urlaub machte mir auch alleine einen Riesenspass. Das Essen und das ganze Ambiente rundherum war allerste Sahne. Auch das neue Restaurant zum Horst fand ich sehr gelungen! Ich kann meinen Aufenthalt nur mit Höchstnoten bewerten!!! War wirklich ein Traumurlaub. See u again next year!!!

Restaurant top, reception totally flop!!!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der CheckIn und checkout gestaltete sich äußerst schwierig die Angestellte war unfreundlich. Für die Chip Uhr (eKey) muss pro Stk 10€ Pfand in !!BAR!! geleistet werden. (Zumindest am Abreisetag wenn man noch die Therme nutzen möchte. Nach dem Thermenbesuch muss man somit extra Nocheinmal zur Rezeption um die "Uhren" Abzugeben. Zur Krönung kann man dann jedoch nicht mehr den Lift rufen und muss die Treppen nehmen. Ein weiterer negativer Punkt ist das dem checkout sofort die Rechnung bezahlt werden Muss obwohl man ja ohnehin erneut kommen muss um die Schlüssel anzugeben. Usw. Die Buchung 2xErw. und 1xKind via booking.com Wurde im Hotel als 2xErw. Gewertet und wir mussten 33€ draufzahlen. Das Drehkreuz beim Durchgang zur Therme ist so eng das Mann kaum mit einer Tasche in der Hand durch passt. Geschweige mit einem kleinen Kind in der Hand. Verletzungsgefahr für Kinder! Balkongeländer war/ist locker (205) Lift ist in die Jahre gekommen sprich alt, die Türen haben einiges an Kraft, Verletzungsgefahr für Kinder. Wie in fast allen Hotels, keine Steckdosensicherungen. Keine Klimaanlage in den Nachtstunden. Wasser muss bei Halbpension beim Abendessen bezahlt werden. Reste vom Abendessen gibt es zum Mittagslunch! Sprich von dem darf man sich nicht zu viel erwarten. Fazit: schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.

Das Frühstück ist vielfältig. Das Personal von Restaurant Bereich ist außerordentlich zuvorkommend, nett und aufmerksam Note 1. Parkplätze sind teilweise überdacht.

Sauberkeit, Freundlichkeit, ultra plus für Essen, ganz toll.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Rezeption Damen...ziehmlich unfreundlich( manche) Als Junior Suit, versteche ich was anderes. Das war...ein etwas größeres Doppelzimmer. Wir sind aber , gesamt, sehr zufrieden

Sauberkeit, Freundlichkeit, ultra plus für Essen, ganz toll. Auch ein Pluspunkt für Service, Zimmerdamen, Saunapersonal, Chef inklusiv.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toller Urlaub mit kleinen Abzügen.

Gebäck beim Frühstück leider nicht knusprig. Matratzen im Bett hatten unterschiedliche härtegrade.

Tolles Personal und Service. Auswahl an frischen Salaten und Obst hervorragend. Mittags Snack (Suppe/Salat und Gebäck im "das Horst") eine tolle Idee. Hoteleigener Liegebereich günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit großer Auswahl. Das Personal war freundlich und kompetent, wir fühlten uns gut aufgehoben. Ein großer Vorteil des Hotels ist der direkte Zugang vom Hotel zur Therme.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Exzellente Qualität der Speisenzubereitung, immer frisch und eine große Auswahl an Bioprodukten. Wirklich großes Angebot zum Frühstück, sehr große Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen. Wer etwas anderes behauptet, hat nicht richtig hingeschaut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen

Für den Preis fehlt das servierte Abendessen - leider alles Buffet (alles warmgehalten)

Der neu umgebaute Speisesaal und das Restaurant "zum Horst"

Angenehme freundlich Leute mit einer super Verbindung zur Therme

Es wäre schön gewesen wenn man badeschuhe auf dem Zimmer gehabt hätten

Das Frühstück war super beim Abendessen könnte man bei den haubtspeisen vielleicht ein bsicher mehr Auswahl haben

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schöner Aufenthalt - Gerne wieder!

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und reichhaltig und fast ausreichend für den ganzen Tag ;). Sehr positiv anzumerken ist der kurze Bademantelgang! Kurz mal ins Zimmer ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wir fühlten uns rundum gut betreut und kommen sicher wieder.

Das Badezimmer könnte etwas großzügiger sein. Holzböden in allen Zimmern wären toll.

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer und der gesamte Hotelbereich sind modern und ansprechend gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vor allem die Auswahl der Bio-Produkte ist erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Thermenurlaub zu kurz

Betten sind ein bischen schmal. Eine dicke Person hat Schwierigkeiten.

Frühstück sehr reichhaltig und gut. alle Tage mit Thermeneintritt ohne Aufzahlung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Entspannener, Erholsamer und Stressfreier Kurzurlaub

Reichliche Auswahl am Frühstücks- und am Abendbuffet, hervorragende Küche, kostenfreier Parkplatz, direkter Thermenzugang, Hoteleigender Liegebereich in der Therme

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite gebucht) war DEUTLICH zu klein (wie klein müssen dann die normalen Zimmer sein??) und zwar grundsätzlich schön eingerichtet, aber bereits etwas abgewohnt. Gesamtes Haus ist völlig überheizt (zentral geregelt ohne Einstellmöglichkeit), wir haben in der Nacht bei -10 Grad die Balkontür gekippt, um schlafen zu können! Bad ist eher unterausgestattet, außer einem Seifenspender nichts vorhanden (kein Shampoo, Duschhaube, Hautcreme etc. - ist mittlerweile sogar schon in 3* Hotels üblich!! Hier besteht definitiv Nachholbedarf!) Frische Bade- und Duschhandtücher gibt es ab dem 2. Tag nur auf Nachfrage (und selbst dann widerwillig!), nach einem ganzen Tag Sauna hätte ich das schon gerne selbstverständlich ausgetauscht....

Lage des Hotels ist großartig, direkt an der Therme. Vom Essen waren wir auch angetan, zwar nicht außergewöhnlich von der Auswahl her, aber alles sehr schmackhaft. Personal im Restaurant sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Erholsamer Kurzurlaub

leider zu wenig Platz um Badetücher zu trocknen, Handtuchhalter beim Waschbecken fehlt

Frühstück und Abendessen sehr gut, eigener Liegebereich, Personal sehr freundlich

Gerne mal wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das mehrmalige Handyklingeln an einem Nebentisch während des Abendessens - war wohl eine wichtige Person (😉) dieser Herr

Die Kernöleierspeise war ein kulinarisches Erlebnis und von der freundlichen "Frühstücksfrau" herrlich zubereitet - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Thermenurlaub für Paare
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Abendessengerichte hätten ein bisschien abwechslungsreicher sein können, aber das Essen selbst sehr gut und echt lecker.

Frühstück war sehr lecker, Zimmer groß, Bett angenehm zum Schlafen und Sky Fernsehen war in dem Zimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das perfekte Hotel bei einer perfekten Therme! :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Was soll man da sagen? Das Zimmer war sehr modern & sauber! Das Frühstücksbuffet war war riesig und ließ keine Wünsche offen! Das Personal war sehr feundlich! Die Lage zur Therme ist einzigartig! Wenige Schritte und man ist schon im Thermenbereich! :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Frühstück TOP, Abendessen FLOP
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen hat mich enttäuscht. (Buffet-Essen) Weder der Geschmack, noch die Auswahl waren den 4-Sternen würdig. z.B. Vorspeisenbuffet: Presswurst & aufgeschnittenes Selchfleisch, are you serious?

Das Frühstücksbuffet war TOP und hat alle Stücke gespielt!! Die Lage ist natürlich auch ein Traum und der direkte Thermenzugang ist perfekt. Mittagsbuffet ist auch gut. Personal war höflich. (Wenn auch nicht herzlich.)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ein lang bestehendes aber sehr gutes, sauberes und tolles bestes Hotel der Therme Loipersdorf
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ich sehr kritisch sein muss hätte ich folgende Kritik: Parkplätze könnten etwas breiter sein. Die Weinpreise könnten etwas heruntergeschraubt werden. Die Toilette würde ich mir abgeteilt vom Bad wünschen. Die Essenszeiten würde ich ausweiten von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr (ist aber leider in keinem Hotel so), wegen Nutzung der Therme.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichen und auf Wunsch werden Omelette frisch gekocht. Zudem gibt es eine Espressomaschine und auch Rogaskawasser (gut für den Magen). Die Zimmer sind sehr sauber, wie das Hotel und das Wlan funktioniert einwandfrei und reicht zum normalen Surfen. Das Hotel ist mit einem kurzen Gang direkt mit der Therme verbunden! Parkplätze sind genügend vorhanden (gratis). Leicht zu bedienender Samsung TV!!!

Frühstück war gut, Zimmer war schön.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war nur ok... Ich finde, dass das Hotelzimmer zu teuer ist...

Frühstück war gut, Zimmer war schön... Thermenblick habe ich mir etwas anders vorgestellt, wir hatten einen Blick auf den Eingang der Therme:) Der hauseigene Masseur war auch gut.

Entspannung mit Qualitätseinschränkung
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vorspeisen und Salate am Buffett täglich gleiches Angebot - keine Abwechslung ! Hauptspeisen nur lauwarm! Käse ausgetrocknet, da keine Käseglocke! Suppenangebot Mittags entspricht dem Angebot des Vorabends! Qualität der angebotenen Speisen entspricht nicht dem Preis!

Personal sehr freundlich

Mit einem Wort: SPITZE!

Ich könnte sehr lange überlegen, aber es würde mir nichts negatives dazu einfallen.

Der gesamte Aufenthalt war ein voller Erfolg. Essen war ausgezeichnet und reichlich beim Frühstück und auch sonst.

Gutes Hotel, Preis-Leistung könnte besser sein;

Das Abendessen hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Preis ist etwas zu hoch vorallem durch die vielen Zusatzkosten die dazu kommen (Schaffelbad, Getränke, Uhreneinsatz,...).

Frühstück war sehr lecker und das Personal war wirklich sehr freundlich. Gut finde ich auch den direkten Zugang zur Therme.

Unbedingt nochmal

Frühstück und Bett waren ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon lang nicht sooo gut geschlafen. Das Personal war äusgesprochen freundlich und auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Viel zu teuer!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Absolut überteuert! Als Hotelgast darf man zwar bereits um 7 Uhr in die Therme, allerdings öffnen der Funpark (Wasserrutschen) und der Acapulcobereich (Wellenbad, Affenschaukel, Sprungbrett) erst um 9 Uhr --> die Tagesgäste sind dann also alle bereits da. Die gesamte Therme ist total überfüllt!!! Sehr enges und kleines Zimmer, Badezimmer nicht vom Schlafbereich abgetrennt --> keine Privatsphäre Der Gang und das Zimmer waren sehr warm - mit der Klimaanlage schwer zu temperieren

wirklich sensationelles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Direktverbindung in die Therme

Die Zimmernähe zur Baustelle nebenan

Die Direktverbindung in die Therme

Schöne Tage in schöner Umgebung

Da gab es nichts Alles wahr top in Ordnung

Die freundliche Atmosphäre alle Angestellten sind von einer so echten Freundlichkeit und Herzlichkeit .

Sehr schön

Sauberkeit für 4 Sterne ok, aber gerade im Bad mehr erwartet

Gutes Essen

War alles sehr gut!

War alles sehr gut! Ein Schöner Aufenthalt - LG.e.reini

Sehr freindliches Personal.

Sehr freindliches Personal. Unterirdischer Gang in die Therme sehr komfortabel . Eigener Hotelliegebereich in der Therme!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück hatte eine besonders große Auswahl

Das Frühstück hatte eine besonders große Auswahl

Super Unterkunft.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Unterkunft. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Teppich im Zimmer,Gastür ins Wc und Bad

Teppich im Zimmer,Gastür ins Wc und Bad

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht

Die Lage des Hotels ist in angenehmer Entfernung zum Thermenbereich.

Die Qualität der Lebensmittel und die Zubereitung der Speisen waren sehr gut.

Entspannender Urlaub in einem familienfreundlichen Hotel nur zu empfehlen

Sehr reichhaltiges Frühstück, Frische Omeletts einfach lecker

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolles Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten! Sehr liebevoll zubereitet!

hatten einen erholsamen schönen aufenthalt mit sehr netten personal

Badezimmer-wc direkt neben dusche

Frühstück und abendessen riesenauswahl und sehr schmackhaft

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut! Das Bett mit 140cm Breite viel zu schmal für zwei Erwachsene!

Preise für Getränke!

Preise für Getränke!

Frühstück, direkter Verbindungsgang zur Therme, Parkhaus

leider war es nicht möglich, eine zusätzliche Nacht ohne Thermeneintritt zu buchen

Frühstück, direkter Verbindungsgang zur Therme, Parkhaus

Kiddyclub neben dem Speisesaal

Kiddyclub neben dem Speisesaal

Musić Said

Frühstücksbüffet war toootal super, große Auswahl, Lachs, Sekt, Eier aller Art … Zimmer war schön, Bett sehr bequem haben super geschlafen.

Sehr sauber, gutes Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage kann man selbst nicht umstellen

Sehr sauber, gutes Frühstück

Sehr gut und erholsam für den Körper

Das Zimmer hätte größer sein können

Frühstück war sehr lecker

Es war ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen -

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wie immer - ein sehr schöner Aufenthalt im 4-Jahreszeiten.

Tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind top! Da passt einfach alles.

nettes Personal, gutes Essen

nettes Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück war ok

Badezimmer mit integrierter Toilette war zu klein

Frühstück war ok Betten zu klein

Kurzurlaub - bestens erholt!

Thermenlagune - kein Ausblick, da Renovierungsarbeiten.

Frühstück gut sortiert, Personal freundlich, angenehme Atmosphäre

Richtig toll!

Es war einzigartig. Schon das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und der direkte Zugang zur Therme ist einfach spitze.

Sehr freundliches Personal

Veralterte Therme

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen geschmackvoll eingerichtetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolles Hotel, fantastisches Essen und ausgesprochen...

Tolles Hotel, fantastisches Essen und ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück war sehr gut

Personal war nicht sehr freundlich

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mitarbeiter sehr bemüht. Besonders im Restaurant. Küche sehr gut und abwechslungsreich. Eigenes Kindermenü!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein ganz tolles Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück hat es soviel zur Auswahl gegeben und es war alles sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frühstück und Abendessen perfekt als Buffet

Frühstück und Abendessen perfekt als Buffet

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wirklich ein Platz zum Genießen.

Lage, ruhiger Speisesaal, gutes Service und Essen. Eigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

das bad ist sehr klein-Toilette im bad

das bad ist sehr klein-Toilette im bad

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Einfach perfekt zum erholen und ausspannen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen perfekt! Zimmer sauber! Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Hat uns gut gefallen. Wir werden wieder kommen

Betten etwas zu hart

sehr gutes Essen / Frühstück sehr gute Lage an der Therme

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Rundum zufrieden!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und das Mittagsbuffet (Suppe + Salat) eine gute Idee ...