Bewertungen für SPA Resort Therme Geinberg 4 Sterne

Nr. 3 von 3 Hotels in Geinberg

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

ent-spannend
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Abendessen für den Preis in keiner Relation... Vorspeisenbuffet okay; Haupt- u. Nachspeise a la carte - entsprach nicht dem angekündigten Niveau

Frühstücksbuffet war sehr gut - gute Qualität der angebotenen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

gerne wieder - in kühlerer Jahreszeit :-)
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

wussten nicht dass Innenbereich für 2 Tage gesperrt ist, war nicht so schlimm da es draußen über 30 Grad hatte, und GOTTSEIDANK nicht geregnet hat, sonst wäre a Problem gewesen ... Hamman "selber" machen - dachte ist komplett inkludiert

das Frühstück war Klasse, hat alle Stückerl gespielt ! Hotel hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Bis auf den Vorfall war alles prima.

Eines unserer Zimmer lag gegenüber einer Baustelle. Morgens rollten Baufahrzeuge an.Auf unsere Bitte bekamen wir ein anderes Zimmer in ruhiger Lage. Schade um die Zeit. Das Fitness Center ist toll.Unsere Enkeltochter erhielt eine altersgerechte Einweisung .

Das Frühstück war hervorragend, es war alles in großer Auswahl vorhanden. Die Badelandschaft kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Therme Top! Unterkunft Durchschnittlich!
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wir haben uns extra das Panorama Zimmer genommen um ein besseres Zimmer zu haben. Die Betten waren aber Steinhart! :( Wir haben sehr schlecht geschlafen! Und hatten am nächsten Tag Rückenschmerzen!

Das Angebot der Therme selbst war großartig!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hamam ist sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Hotel könnte ein bisschen modernisiert werden, vor allem die Zimmer!

Das Hamam ist sehr empfehlenswert! Das Hotel an sich ist sehr sauber, auch das Frühstücksangebot recht umfangreich!

Im großen und ganzen waren es 2 erholsame, schöne Tage.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im großen und ganzen waren es 2 erholsame, schöne Tage. Schönes Zimmer, gutes Essen und schöne Therme. Sehr freundliches Personal im Hair&Beauty und im Massagebereich. Leider hatten wir beim Abendessen einen sehr unfreundlichen Kellner. Nachdem uns der Hauptgang gebracht wurde obwohl wir noch Pause machen wollten ließ er sich bei uns am Tisch nicht mehr blicken und schickte immer jemand anderes und Wein durften wir uns selbst nachschenken nachdem er lieber mit anderen Gästen quatschte. Sehr schade. Sonst war alles super!

1***** sofort gerne Wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Heimreise wenn dann alles vorbei ist.

Netter Empfang! Handtücher konnte man jederzeit wechseln. Frühstück und Abendessen Top.Personal War sehr freundlich!!!

Aber der Rest war ausgezeichnet
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

War zu einer Zeit wo die Mädeln von der Miss Wahl im Haus waren. ES waren sogar Ruheräume teilweise für einige Zeit gesperrt. Finde ich nicht in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. AbendEssen hervorragend

Ein super schöner entspannter Kurztrip.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ein mega gutes und qualitatives hochwertiges Essen. Egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen einfach nur Spitze. Dickes Lob an die Küche - Hut ab. Das Bett war super, Matratze wie auch die Decke. Das komplette Zimmer alles war super sauber.Auch in der Therme und den Saunen war alles super sauber Das Personal von der Rezeption, den Servicekräften und dem Zimmerdamen ALLE durchweg freundlich und hilfsbereit. Für mich war das ein superschöner, wiederholungsbedürftiger Kurzurlaub. Für mich gibt es nichts aber auch garnichts zu meckern.

Teuer aber Toll
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Alles was nicht inklusive war (Getränke) eher teuer,

direkter Zugang zur Therme, 5-Gänge Menü war perfekt, Frühstücksbuffet grandios... perfektes Ambiente für eine komplette Entspannung

Karibik Flair in Österreich
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wenn am Balkon die Nachbarn rauchen zieht der ganze Rauch ins Zimmer. In der Therme wurde am Sandstrand geraucht obwohl das verboten ist und die Raucher wurden nicht zur Rechenschaft gezogen. Beim Billardtisch gab es nur einen funktionstüchtigen Köö. Das Abendessen war meistens irgendwie geschmacklos. Um auf dem Balkon zu gelangen muss eine Metalllamellenjalousie beiseite geschoben werden die oft laut quietscht.

Die schönste Therme Österreichs eingebettet in die Naturlandschaft von Oberösterreich. Das Personal ist freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Organisation ist hervorragend und mit dem Chip am Handgelenk kann man überall bezahlen. Die Zimmer sind modern und komfortabel. Die Anbindung an die Tiefgarage und die Therme über einen Verbindungs Gang ist hervorragend.

Romantisches Wellness Wochenende auf sehr hohem Niveau
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

Nicht gefallen kann man nicht sagen, nur eine Kapselmaschine auf dem Zimmer, gerade bei den etwas kostenaufwändigeren, wäre schön.

Das Abendessen war ein Erlebnis, auch das Abendprogramm an der Bar war eine nette Unterhaltung.

Therme super, Wellness spitze, Hotel gut aber hat noch Verbesserungspotential.
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wir wollten zwei Fahrräder ausleihen aber das Hotel hatte kein einziges was fahrbereit war. Die meisten hatten keine Luft in den Reifen und die schwindlige Handpumpe war kaputt. Die Räder waren dreckig und verstaubt - für ein 4* S Hotel nicht nachvollziehbar. Das Abendessen am Freitag war recht gut und bot eine große Auswahl - das Abendessen am Samstag empfanden wir um zwei Klassen niedriger - aber auch noch gut.

Hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

Wir wollten uns am Abend noch mit einem Glas Wein auf den Balkon sitzen, dies war jedoch aufgrund des erheblichen Geruches von den angrenzenden Landwirtschaften (wir vermuten Schweinezucht) nicht möglich.

Das Bett war sehr bequem und hatte Überlänge (ideal für meinen Mann mit 1,90 m) Größe des Zimmers sehr komfortabel.

Perfekte Erholung
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Lange Wartezeit (ca 10 min)auf Kellnerin für die Getränkebestellung beim Abendessen nach der Tischzuweisung, abräumen der Tische hat nicht recht funktioniert..

Das riesige Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, Abendessen im Restaurant hervorragend, Obstteller im Zimmer zum Geburtstag

Ein erholsamer Kurzurlaub!!!
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

Ein Minuspunkt ist, dass für 1/2 l Leitungswasser, wurde als Quellwasser betitelt, € 1,00 verrechnet wurde. Finde ich übertrieben, da ja ohnehin Wein, Bier oder Säfte zum Abendessen bestellt wurde, welche auch eher in der höheren Preiskategorie zu finden waren.

das Frühstück war extrem vielfällig, ebenso das Abendessen. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Zimmer war sehr ruhig. Der begehbare Schrank war sehr praktisch. Das Personal sehr freundlich und bemüht.

Super Therme für ein enspannendes Wochenende mit dem Partner.
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Bett hat etwas geknarrt, aber nicht weiter schlimm.

Super Frühstück, alles perfekt - und keine versteckten Zusatzkosten. Wenig Kinder, perfekt zum relaxen.

Von früheren Aufenthalten, sehr weit entfernt !!!
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im Bereich für Hotelgäste kein Platz, (bequemere Liegen) , lange Wartezeit ( ca. 20 min. ) am ankunftstag bei Schlüsseltausch von Tagesgast zum Hotelgast. Wieder lange Wartezeit und Schlangestehen (15 min) vor dem Abendessen, trotz Tischreservierung, Abendessen in Buffetform (ausgen. Hauptgang) ab 20 h (zweite Essenszeit ) buffet war so gut wie leer !!! wenig Auswahl, 1sorte Ital.Schinken , 1 sorte Ital Salami, zwei Nudelsalate, ( Karte versprach regionales Vorspeisen buffet !!!!) servierter Hauptgang sehr gut, jedoch leider eine Mini Portion, offensichtlich ging an jenen Tag einiges schief.

Frühstück war gut, alles vorhanden für ein gutes Frühstück. Leider Eier und gebratener Speck kalt. Personal sehr um den Gast bemüht, sehr freundlich,

Frühstück toll, .
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Rezeption, hatten Buchungsbestättigung wo auch darauf stand,dass Thermenaufenthalt bezahlt wurde und vom Konto abgebucht. Bekam eine Rechnung von über 400 €. Dauerte lange bis sich jemand bereit erklärte bei Booking.com nachzufragen. Meine Schwiegertochter und ich kammen uns wie Zechpreller vor. Es gab dann keine Entschuldigung von seiten der Rezeption und auch den Grund für diese Unannehmlichkeit erfuhren wir nicht.Wir wurden mit den Worten wir können jetzt gehen verabschiedet nach einer 3/4 Stunde!!!!

Frühstück toll, .

Das vielfältige Angebot im Thermenbereich.
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich wurde bei der Buchung einer Kosmetikanwendung insgesamt 3 x von einem zum anderen verwiesen.

Das vielfältige Angebot im Thermenbereich. Das umfangreiche Frühstück

Waren das zweite mal da, und bestimmt nicht das letzte mal!
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Badewanne wäre schön gewesen, Keine Badeschuhe zum verleihen! Getränke leider nicht inklusive

Sehr reichhaltiges Essensangebot, viele tolle Sauna Angebote! Angenehme Wassertemperaturen zum entspannen. Parkmöglichkeit ohne Kosten!!! Freundliches Personal,

Einfach nur enttäuschend! Nie wieder!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ein sehr kleines Bett, alte Austattung. Die Therme nicht wirklich sauber und einladend, Gläser am Beckenrand. Komplett überfüllt, keine Liegen für Hotelgäste. Mitarbeiter an der Rezeption interessieren sich nicht für die Probleme. Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit!

Das Frühstück und der orientalische Bereich war das Einzige, was man in dieser Therme genießen konnte.

Aufenthalt war erholsam
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Zuwenig Liegen für Hotelgäste. Aufpreis bei Saunabesuch, obwohl bei Buchung steht, das Sauna kostenlos dabei ist.

Ruhe und sehr gutes ausreichendes Frühstück inkl. Abendessen. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Orinetal World ein Spitze, ist eine Besuch Wert. Großes Sauna Angebot,

Therme super, Zimmer enttäuschend
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Unterschied bei DZ Classik und DZ Panorama: nur der Preis, KEIN größeres Zimmer (müßte drei Quadratmeter größer sein - laut Beschreibung)KEINE bessere Aussicht... Nachts sehr laut, Kinder im Nebenzimmer? Ab sieben Uhr morgens starker Straßenlärm, trotz geschlossener Fenster, wir vermuten Lieferanteneingang in der Nähe...

Frühstück einfach lecker, große Auswahl, Personal etwas überfordert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

es war erholsam
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

die Kirchenglocken wecken einen auf der wechsel am letzten tag der tatenträger die Matratze waren schief und nicht gut zum liegen (am morgen Kreuzweh)

das früchstück war richtig übig und gut auch das Abendessen war lecker das zimmer war in ordnung

Viel zu lange Wartezeit an der Rezeption bei Check in u.
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Viel zu lange Wartezeit an der Rezeption bei Check in u. Check out (20 Min. Schlange stehen) kein Parkplatz in Tiefgarage, da Tagesgäste der Therme in Hotelgarage stehen.

Super Frühstück mit sehr viel Auswahl, Abendessen war gut...
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Am Abend gab es Wartezeiten vor dem Restaurant und die reservierten Liegen für Hotelgäste waren oft besetzt

Super Frühstück mit sehr viel Auswahl, Abendessen war gut aber als Vorspeise gab es nur Suppe und Salatbuffet. Die Nachspeisen waren ok - nichts für richtige Naschkatzen wie mich ;) Die Therme ist sehr schön und sauber.

für ein Wochende geeignet, für einen längeren Urlaub würde ich dort nicht buchen.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Aufgrund der Auslastung fühlt man sich nicht wie ein "Gast" sondern man fühlt sich eher abgefertigt!

das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Großartig - mit Ausnahme der hellhörigen Zimmer und der "Freitagsband".
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Freitag Abend spielt bis 23 Uhr eine "Country/Schlager Band" in der Bar. Leider ist diese im EG jenes Bereiches, in dem die sehr hellhörigen Zimmer (mit offenem Stiegenhaus) sind. Ans schlafen ist da nicht zu denken, weil man in den Zimmern die Musik sehr laut hört. Möglicherweise für Country/Schlagerfans ok ;).

Restaurant großartig (Auswahl, Qualität, Service), Personal ausnahmslos außergewöhnlich freundlich und nett. Oriental - Spa ist wunderschön und perfekt zum relaxen. Der dortige Ruheraum ist für jene die Ruhe suchen optimal!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Soweit OK
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Frühstück war in gesamten OK jedoch wenn man in einen Vitalhotel bucht sollte man ausgehen das man wenn man Gluten freies Gebäck bestellt hat es in PVC Verpackung serviert bekommt

Frühstück war in gesamten OK sehr umfangreich und sehr ausgiebig

Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Haben Panoramazimmer gebucht, jedoch ein Smart-Zimmer bekommen. Konnten aber nach Reklamation das Zimmer wechseln. Zimmer hatte Verbindungstür, die am 2. Tag offen stand, wurde aber nach Reklamation vom Mitarbeiter an der Rezeption wieder versperrt. Zimmer sehr hellhörig. Bekamen am 1. Tag beim Abendessen Tisch zugewiesen, mussten jedoch am 2. Tag 15 Minuten für neue Tischzuweisung warten. Vom Saunabereich enttäuscht (Fliesen im Dampfbad lösen sich, kleine Saunen, schlechter Aufguss, ungemütliche Saunabar, kleiner Capuccino €3,70 und es gibt dort nichts Süßes.

Frühstück und Abendessen super! Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich! Ruheraum und Teebar im Hamam ist das Highlight der ganzen Therme.

Wir sind zum dritten Mal ins Vitalhotel gefahren und leider...
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

Wir haben schon zum zweiten Mal eine Doppelmassage gebucht und wieder waren wir pünkltich dort und der Raum war belegt. Man hat uns dann die Einzelmassage angeboten, wir haben gewartet bis der Raum frei wurde, danach war alles gut. Organisation verbessern! Ich wollte im Aquarium reservieren, das war wieder nicht möglich. Wenn das immer voll ist, braucht man es auch nicht auf jedem Flyer andrucken. Wir wurden beim Check-In wieder nicht darauf hingewiesen, dass das Hotelrestaurant nur bis 21:00 offen hat, zum Glück gibts einen guten Italiener gegenüber. Das Personal in der Hotelbar war extrem langsam und unfreundlich Samstag Abend, sehr schade da das übrige Personal und die beiden Masseure wirklich erste Klasse waren. Die Bettwäsche war eine andere, im Superior Zimmer erwarte ich mir ein gemütliches Bett, bekommen haben wir zwei einzelne Matratzen und Industriebettwäsche. Die Dusch/Badkombination könnte eine Überholung vertragen, alles extrem verkalkt. Es war sehr heiß im Zimmer, ich musste über Nacht die Fenster offen lassen, der Temperaturregler war nicht zu finden. In Summe ist es wirklich ein Klasse Hotel, aber an den Details könnte man für den gehobenen Preis schon noch arbeiten.

Wir sind zum dritten Mal ins Vitalhotel gefahren und leider haben wir wieder negative Erfahrungen gemacht, diesmal konnte das den positiven Eindruck nicht ganz wett machen. Super Frühstück wie immer, tolles Personal, perfekte Thermenlandschaft und spitze Essen! Die Tiefgarage ist wirklich angenehm zum Anreisen, nach einer langen Arbeitswoche ist es der perfekte Ort zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Chaotischer Anfang. Alles weitere sehr entspannt!
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Computerchaos bei der Ankunft. Wir konnten nicht einchecken, konnten aber schon in die Therme. Personal beim Thermendrehkreuz war zunächst nicht informiert. Es dauerte, bis der Durchgang einfach geöffnet wurde, weil unsere Zugangsuhren nicht funktionierten......das alles musste ich beim Hamameingang dann nochmals erklären.......> Personal kann nichts dafür. Schnellerer Informationsfluss intern wäre hier sehr wünschenswert! Der erste Halbtag war durch diese Geschichte nicht sehr erholsam. Man soll die Hotelhausschuhe aus dem Zimmer, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, nicht beim Abendessen tragen (Aussage eines Kellners) > dann sollte man auch keine bereitstellen im Zimmer, wenn man sie als Gast dann nicht tragen soll im Urlaub! Im Thermenbereich ist das Tragen der textilen Hotel-Hausschuhe ja wohl kaum möglich.

Trotz voll ausgebuchter Therme richtige Stille im Ruhebereich. Sehr gutes Essen Hamam-Bereich Zugang in die Therme für Hotelgäste schon vor dem Frühstück möglich!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Bei normaler Auslastung ist Geinberg eine schöne Therme mit freundlichen Mitarbeitern
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im Bereich der Therme ist es nicht mehr so sauber wie früher, an manchen Stellen gibt es Schmutz und üblen Geruch! Trotz Werbung für regionale Produkte im Restaurant kommt das angebotene Lammfleisch aus dem Ausland! Leider wird die Therme seitens des Managements mit günstigen Arrangements mit Busreisenden bis zur Leistungsgrenze aufgefüllt, eine richtige Erholung oder Ruhe tritt erst wieder gegen Abend ein: Massen statt Qualität, sehr schade! Der Hoteldirektor hält sich zwar regelmäßig im Restaurantbereich zum Essen und zum Kaffee auf, vermeidet jedoch jeden Kontakt zum Gast und grüßt nicht.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und positiv, dass man am Abreisetag noch die Therme benutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Personal aussergewöhnlich freundlich!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Auch dieses Hotel bemüht sich Sparmaßnahmen umzusetzen, merkt man leider beim Abendessen gegenüber frühere Besuche. Frühstück war super! Zur Hauptsaison ist die Therme leider überfüllt!

Personal aussergewöhnlich freundlich! Das Frühstück war erstklassig. Getrenntes Badezimmer und WC.

Nett und in Ordnung wenn man in der Nähe wohnt/ist, aber nicht die erste Wahl bezüglich Therme
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Thermen- und Saunabereich wirkt etwas lieblos und in die Jahre gekommen, teilweise waren nicht alle Saunen nutzbar, Beschilderung etwas unübersichtlich, Gänge und Wege vom Hotel zur Therme haben Krankenhaus Charakter und dem entsprechende Atmosphäre

Atemberaubend schön!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Aufklärung wie in dieser Lokalität alles funktioniert

Frühstück + Abendessen sehr gut! Bedienung außerdem sehr freundlich. Kleine Diskrepanz beim Auschecken, dass erledigt sich allerdings glaub ich noch. Ansonsten alles super!

Ja nett, doch wir werden wieder in den Auqa Dom fahren!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Dass wir nach Ankunft um ca 11 uhr keinen einzigen Liegeplatz mehr fanden.. das ist ungeheuerlich bei diesem Preis, dass man als Hotelgast keinen Liegeplatz bekommt, u früher als 11 kann man leider nicht anreisen!!!! Seehr schlecht!!

Das Bett war furchtbar da es einfach bei jeder Bewegung gequitscht hat, Essen u Frühstück ok wobei das Essen im Aqua Dom um einiges besser ist u auch zwecks des Buffets , dass es hier nicht gibt, alles ein bisschen veraltet , es ist mit dem Aqua Dom nicht zu vergleichen !

Das Personal im Restaurant war durchwegs sehr freundlich.
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten sind durchgelegen. Obwohl wir mit einem Kleinkind gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit einer weiteten Tür. Vermutlich ein Durchgangszimmer mit einem Kinderzimmer für Familien. Dieses wurde uns allerdings nicht einmal angeboten. Nachdem wir nochmals um ein Gitterbett gebeten hatten,(dieses hatten wir bei der Buchung schon angegeben)konnten wir uns im Zimmer nicht mehr bewegen, so eng war es. Ausserdem hat uns nicht gefallen, dass es im ganzen Hotel, bzw. Badebereich keinen einzigen Bereich für Kinder gibt. Sehr schade. Nicht einmal eine Spielecke wird angeboten. Weder im Bade, noch im Saunabereich stehen frische Handtücher bereit. Lediglich nach Nachfrage beim Saunameister, bekam ich eines ausgehändigt. Der Badebereich gab uns nicht das Gefühl eines Wellnessurlaubs, sondern eines öffentlichen Schwimmbades. Hierfür fanden wir den Preis nicht gerechtfertigt.

Das Personal im Restaurant war durchwegs sehr freundlich.

Immer wieder gerne?!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Da wir einen großes Bett gewohnt sind war das 1,40m Breite Bett nicht so ideal ;) aber halb so schlimm

Waren jetzt das 2 mal im Hotel und der Therme und es war wieder alles bestens! Alle Angestellten egal ob vom Hotel oder der Therme waren extrem freundlich. Das Abendessen (5 Gänge Menü) war sehr sehr gut. Das Frühstückbuffet ist für jedem was dabei. Eine riesen Auswahl und frisches Obst. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man für ein paar Tage entspannen will.

Ein Traum zum entspannen und genießen!
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Auschecken um 11:00 unbedingt vermeiden - da heißt es Schlange stehen, obwohl alle Rezeptionsplätze besetzt waren und die Mitarbeiter ihr allerbestes gaben.

Generell die Verpflegung sehr hochwertig - optisch wie geschmacklich hervorragend! Die Auswahl an den verschiedenen Buffets war vielfältig und ausgewogen. Das bei Hotelgästen includierte Hamam ist Wahnsinn! Die orientalische Teelounge herrlich erholsam - das offene WLAN hat auch hier einen super Empfang :))) Saunabereich mit verschiedensten Aufgüssen + Salzpeeling

Abendessen + Frühstück waren top, Preis-Leistungsverhältnis...
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Abendessen + Frühstück waren top, Preis-Leistungsverhältnis waren perfekt!Personal sehr freundlich, Thermen Bereich sauber und sehr schön! Ideal zum Entspannen. Im Großen und Ganzen hat uns der Kurzurlaub sehr gut gefallen !

Den Aufenthalt hätten wir uns sparen können um in eine andere Therme zu fahren
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Warteschlange beim Abendessen, zu überbucht dasss keine Liegwn frei sind, lauwarmes Wasser beim Duschen, thermalwasser war nicht wirklich heiß , messer schneiden nicht beim essen. Ganze Anlage schon sehr abgenützt zb. Solarium, Fliesen zum Teil kaputt..

Sehr gutes Essen beim Frühstück und Abendessen, Saunaareal ist Top und die Saunabediensteten sind sehr bemüht

Frühstück >
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

N I X N E G A T I V E S ! ! !

Frühstück > S U P E R !!! Personal extrem freundlich !!! Sauberkeit in allen Bereichen !!!!!!!!!! Alle Wünsche werden erfüllt !!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Frühstück war in Ordnung - esse sowieso nur Semmel mit...
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Auch dieses Hotel bemüht sich Sparmaßnahmen umzusetzen, merkt man leider schon beim Abendessen.

Frühstück war in Ordnung - esse sowieso nur Semmel mit Butter und Marmelade. Kaffee oder Tee darf man sich selbst holen - find ich ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Da ich geschäftlich jedesmal da bin, ist es ein ideales Hotel für die Work-Life Balance!!
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich möchte endlich einmal mehr Zeit haben, dass alles mehr genießen zu können!!!

Es stimmt einfach alles! Sehr freundliches Personal kombiniert mit sehr gutem Essen, tolles Frühstücksbuffet, bequeme Betten und einer sehr schönen Therme!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut.
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Nur eine Kleinigkeit: Die Waschtischarmatur war schwergängig schlecht dosierbar und der Ablauf war wahrscheinlich schon etwas verstopft ist sehr langsam abgelaufen.

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Es hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Eher kleiner Saunabereich in der Therme, für uns aber komplett ausreichend

Frühstücksbuffet, 5gänge Menü am Abend Therme inkl Sauna und Hamam an Anreisetag und Abreisetag komplett inkl. Zimmer war schon am Vormittag fertig

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Frühstück im Thermenbereich war äußerst dürftig (Obst, Kaffee, kein Schinken, Käse etc.).

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer im EG mit Balkon war sauber und dem Preis entsprechend komfortabel. Ich hatte zum Abendessen vorzüglich zubereiteten Fisch. Die Therme ist im Vergleich mit anderen sehr großzügig angelegt und lädt wirklich zum Relaxen ein. Also rundum ein gelungener Kurzurlaub.

Ein guter Kurzaufenthalt zum Entspannen
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Bei Anruf vor der Buchung im Hotel wird man nicht auf spezielle Angebote hingewiesen.

Die Bade- und Saunalandschaft ist sehr großzügig, auf Saunakultur wird wert gelegt, das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Essen wirklick gut 😊
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Extrakosten am Abreisetag bis 17:00 von 25€ Bis dato für Stammkunden (Wir) ein sehr angenehmes Angebot. Wenn s do bleibt werden wir beim nächsten Thermenbesuch für Bad Birnbach entscheiden.

Essen wirklick gut 😊

Toll ist, dass der Besuch der Therme in Preis inbegriffen...
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich erhielt keine Antwort auf meine E-Mails und wirklich geklärt, was man in der Therme alles als Hotelgast kostenlos nutzen darf, wurde nicht. Eigentlich schade

Toll ist, dass der Besuch der Therme in Preis inbegriffen ist. Das Frühstück ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr erholsamer schöner Urlaub.
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Trocknungsmöglichkeiten für die Badesachen, Badetücher in der Therme könnten besser sein.

Das Frühstück bzw. Abendessen ist immer super. Sowohl fürs Auge und für den Gaumen. Aber auch das Service und die Kleinigkeiten rundherum. Auch der kurze Weg in die Therme ist sehr angenehm. Einfach ein paar erholsame Tage.

für einen Kurzurlaub die perfekte Erholumg.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

für uns war alles perfekt

das Frühstück war super, das Angebot vom Abendessen um € 15.--ist einmalig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer in ruhiger Lage und angenehmer Größe. Wir werden sicher wieder mal einen Kurzurlaub buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gut wie gewohnt, verbesserungswürdig!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Zimmer werden schön langsam renovierungsbedürftig. Das Bett war sehr instabil, die Bettwäsche eher unangenehm ->Standard 3- Sternausstattung als Vital Hotel. Die TVs könnten mal erneuert werden und es war unangenehm warm in der Nacht, auch bei Ausschalten der Heizung. Wir sind mit der Bahn angereist und mussten dann zu Fuß zum Hotel gehen (ca. 10min) weil ich 1 1/2 Stunden niemanden an der Hotelnummer erreichen konnte. Man hat einfach das Gefühl es werden keine laufenden Verbesserungen mehr durchgeführt und man ist mit dem ausgebuchten Hotel zufrieden.

Frühstück und das Restaurant am Abend sind erste Klasse, der Thermenbereich ist einfach toll. Das Personal ist erste Klasse!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schön, Erholsam, Einfach, Praktisch,
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Es freut mich sehr das es keinen Einzelzimmerzuschlag gab, Ich hatte ein schönes Doppelzimmer für mich alleine, Luxus pur! Das es Frühstück ab 7.00 gibt ist Super und sehr sehr lecker. Es waren alle sehr freundlich.

Therme sehr groß, daher nicht so schlimm, wenn einiges kaputt ist
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Sehr viel kaputt: Infrarotkabine, einige Massagedüsen in den Becken, Deckenbeleuchtung, Lüftungsgitter lag draussen neben dem Sportbecken, WC

Personal sehr freundlich, Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Sehr gutes Frühstück - alles was das Herz begehrt vorhanden!

Angenehmes Entspannen für Körper Geist und Seele
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die hohe Kunst des Aufgusses konnte nicht ganz gezeigt werden, denn SAUNA ist kein Dampfbad - sprich kübelweise Wasser ist hier fehl am Platz!

Es war einfach traumhaft, gleich nach der Ankunft und nach der Abreise kann die Therme genützt werden! Essen ist 1A angenehme Ambiente 1A Service beim Abendessen. Lediglich die Benützung der Sauna wird eher beim Aufguss mit einem Dampfbad verwechselt. Bester Saunameister ist Herr Hannes, der seine Kunst als wahrer Saunier versteht! Sportangebote und Wellnessmöglichkeiten waren sehr gut und insbesondere sollten alle das Angebot von Haman nützen, hier wird der Zauber des Orients zelebriert mit Tee, Früchten und Musik :-) Wir kommen gerne wieder! Auch die Abendgestaltung mit Klaviermusik und einmal mit Unterhaltungsmusiker war genial!

Kulinarisch einwandfrei - haben uns sehr gut erholt!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Teilweise glatte Fliesen. Sind selber 3 x ausgerutscht und haben auch andere Personen gesehen, die im Badebereich Probleme mit rutschigen Fliesen hatten.

Auswahl Buffet war super! Alles sauber. Essen wirklich gut. Freundliches Personal.

Gutes und freundliches Personal in schönem Themenbereich!
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Heizstäbe im Badezimmer zum Trocknen der Badesachen wären schön!

Frühstücksbuffet mit super Auswahl. Hamambereich sehr schön mit ruheraum (Tee, früchte). Cocktailbar serviert Drinks zum Pool!

Frühstück wie immer sehr vielfältig und hervorragend.
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das bei dem gebuchten Zimmertyp - Smart nur ein Polter als auch eine große Decke obwohl für 2 Personen gebucht wurde. Wäre super wenn eine 2 Person angemeldet wird, dass nachträglich zumindest ein zweiter Poltergarnitur nachgereicht wird

Frühstück wie immer sehr vielfältig und hervorragend. das selbige gilt für das Abendessen. Thermenbereich hervorragen

tolles Frühstück, wunderschöne Therme, Wartung (Therme zeitlich; Hotel allgemein) mangelhaft

z. T. relativ kleine Zimmer für diese Kategorie; fast überall Teppichböden, auch am Gang (bei Feuer großes Problem); meine Anfrage wurde nicht beantwortet; die Innenbecken wurden gerade gewartet (Wartung dauerte mehrere Tage: 22.-31.8.) und wir konnten sie erst am Abfahrtstag gegen Mittag benutzen (vom Preis wurde nichts abgezogen); uns wurde mitgeteilt, dass man auch a la carte im Hotelrestaurant essen könne, es konnten aber letztendlich dann doch nur einzelne Speisen aus den beiden Menüs gewählt werden oder das gesamte Menü (32€); Fernseher und Licht waren kaputt, wurden allerdings nach dem Hinweis sofort repariert; von der Orientalischen Welt hätte ich mir persönlich mehr erwartet - relativ klein und keine Becken, die man betreten könnte, ein eher minderwertiger Peelinghandschuh mit Mini-Olivenölseife kostet 4€ extra; Fehler bei der Abrechnung

tolles Frühstücksbuffet; freundliches Personal; sehr sauber; Therme + Hotelpools wunderschön

Therme ausser Essen sehr schön .
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Keine Klimaanlage im Zimmer. 1000 Wespen auch im essensbereich und im hotel selbst.

Therme ausser Essen sehr schön . Zimmer waren sauber aber leider haben wir nicht daa Zimmer bekommen was wir gebucht hatten . Sondern eine klasse schlechter .

gesamt gesehen - angenehme Tage zum Entspannen
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

Wartezeit bei Ein und Auschecken - Personalmangel .... das Anbieten von Erfrischungsgetränken durch das Receptionspersonal beim Einchecken ist zwar ein vorzüglicher Empfang verzögert aber für andere die Wartezeit unnötig, insbesonders da manche die Reception als Theke verstehen und diese erst nach dem Geniessen des Willkommensgetränks die Reception freigeben amerikanische Verhältnisse beim Abendessen - wait you will be seated.... warum keine freie Platzwahl ?? - funktioniert beim Frühstück ebenfalls

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, Benutzung der Therme exclusiv für Thermenhotelgäste ab 7h00, reichhaltiges Frühstück, frisch gepresster Orangensaft

Bis auf Zusatzkosten ganz okay
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

für das Doppelbett verlangte man 40 Euro Aufpreis ,obwohl ich ein doppelzimmer für 2 Peronen gebucht habe. Bettgröße war bei Buchung nicht ersichtlich .Ärgerlich!!!!

Frühstück hat an nichts gefehlt . auch das Abendessen voll lecker große Auswahl

Für ein 160cm Doppelbett viel zu teuer!
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

160cm breites Bett im Doppelzimmer! Gott sei Dank sind ich und mein Mann nicht übergewichtig, sonst keine Chance! Krantiges Restaurant Personal, vorgekochte Speisen! Fleich hart & trocken, Nudel verkocht!

Netter Empfang, tolle Beratung an der Rezeption und Spa Bereich. Reichhaltiges Frühstück! Sehr grosse Thermenlandschaft mit verschiedenen Becken und Temperaturen! Nach dem Check-out kann mann noch bis 22:00h Therme nützen! Super!

• Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Fehlende Informationsfluss bei Empfangspersonal, hektische Persona im Restaurant, tolles Hotel aber Preis-leistung Verhältnis passt nicht so ganz.

Schöne und saubere Zimmer, top Anlage

Da will wer ****S-Klasse sein, strengt sich an, schafft es aber nicht...
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Preis/Leistungsverhältnis! Vorweg muss ich sagen, dass man als Messlatte die ****S-Kategorie heranziehen muss. Meine Bewertung basiert auf dem verrechneten Preis und den darauf aufbauenden Erwartungen. Schon bei der Ankunft fiel auf, dass das Personal zwar bemüht ist, aber abgehetzt wirkt. Wir waren zu diesem Moment die einzigen Gäste... Die Rezeption ist offen gestaltet, somit kann man jedes Gespräch mithören. Aber nicht nur das; auch die Gespräche aus dem Büro dahinter waren deutlich zu hören. Die Zimmer sind sauber aber nicht übergroß. Wieso man es nicht schafft, Bademäntel so zu waschen, dass man sie ein zweites mal anziehen kann, verstehe ich generell bei den Hotels nicht. Die Therme selbst ist in gutem Zustand, entspricht den Auspreisungen. Das Fehlen von irgendwelchen Fun-Einrichtungen störte überhaupt nicht, da wir ja deswegen hingefahren sind. Die Essens-Preise in der Therme kann man nur als hochpreisig bezeichnen. In einem Selbstbedienungsrestaurant so viel zu verlangen, wie in einem Bedienungsrestaurant ist eigentlich eine Frechheit. Komplett enttäuschend war dann das Abendessen: Ein 5-Gang Menu mit Buffet-Anteil. Am ersten Abend warteten wir 20 Minuten auf den Kellner für die Aufnahme der Getränke, obwohl wir zuerst einen Platz angewiesen bekamen. Das zog sich dann den ganzen Abend hin. Somit dauerte es 2,5 h bis wir mit dem Essen fertig waren. Das Essen selbst war gut, aber den besonderen Touch eines ****S-Hotels hatte es nicht. Am 2.Abend wiederholte sich das ganze Drama nochmals, somit kann man wohl kaum von einem Ausrutscher sprechen. Auch die Gäste rundherum beschwerten sich. Vielleicht mangelt es generell am Personal, aber sicher an der Führung, da beim Personal keinerlei Konzept oder Plan zu erkennen war. Jeder machte alle Tätigkeiten, außer Platzanweisen, und auf allen Tischen (!!!!).

Frühstücksbuffet war dem ****S-Standard entsprechend.

Uberholungsbedürftig
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Frühstück: - für jeden was dabei - nichts besonderes Zimmer: - hatten Doppelbett gebucht, war nur 1,20, somit kaum Platz - Ausstattung war nicht auf dem neusten Stand, haben schon luxuriösere Zimmer bezogen - Preise von Minibar unbezahlbar - Sauberkeit war in Ordnung, könnte allerdings besser sein Hotel an sich: - Eingansbereich war der Hammer! Das restliche Hotel leider nicht - Müsste mal renoviert werden... - Personal war sehr freundlich, haben uns geborgen gefühlt

Erholung pur
    • Smart Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

-etwas längere Wartezeit beim einchecken -Man bekommt ein kleines Informationsblatt beim einchecken, hier wären vielleicht noch ein paar mehr Infos super. Diese haben wir dann jedoch auch im Zimmer in einem Prospekt nachlesen können.

Wir waren 2 Tage/1 Nacht in Geinberg und haben uns super entspannen können. Wir mussten leider etwas länger warten beim einchecken weil ziemlich viele Personen gerade angekommen sind, haben aber dann gleich ein Willkommensgetränk bekommen und natürlich die Bademäntel, Handtücher für die Therme. Unser Zimmer war bereits um 11 Uhr fertig. Das Zimmer ist zwar klein aber sehr schön eingerichtet und sauber. Vom Balkon hat man Blick auf eine Grünfläche auf der sich auch der Hotelpool und Hotelwhirpool befindet. Am Abend haben wir in der Therme gegessen, mat hätte aber auch ein Abendessen noch nachträglich buchen können. In der Bar hat am Abend jemand Klavier gespielt, dies sorgte für romantische Stimmung. Frühstücken kann man zuerst in der Therme (Kaffee, Tee, Müsli, Obst, Käse, Croissants usw.), dann das große Frühstück (bis 12Uhr) im Hotel ist wirklich bemerkenswert. Wir haben noch nie so eine große Auswahl genossen. Man konnte auch frische Eigerichte, Pancakes usw. nach seinen Wünschen bestellen, auf den Tischen gab es zusätzlich eine "Guten-Morgen-Post" mit den wichtigsten Tagesinfos. Im Hotel war das Personal wirklich immer freundlich und hat jede Frage die wir hatten beantworten können.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

In der Therme in den Badebereichen zuwenig WC und Umkleidemöglichkeiten. Classic Zimmer leider OHNE Klimaanlage. Zimmertressor zu klein - passt nicht eimal ein 10" Tablett rein.

Frühstück und Abendessen 1A. Personal SUPER freundlich. Sehr sauber. TOP!

Optimaler Kurzurlaub
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Es gab leider keine Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer. Nur helle Vorhänge. Besonders jetzt im Sommer, wenn es um 4:30 Uhr hell wird, störend.

Sehr vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr freundliches und flottes Personal. Einen Besuch im angrenzenden 2-Hauben-Lokal kann ich sehr empfehlen! Froschkonzert inklusive :-)

Erholsame Tage in entspannter Athmosphäre lässt die Seele baumeln

Fernsehgerät hatte einen Defekt, vermutlich die Bildröhre! - Bild blieb hängen

Die schöne Anlage eingebettet in der traumhaften Landschaft! Die Ruhe! Die Therme, das freundliche Personal, das gute Essen!

Entspanntes Wochenede in einer netten freundlichen Therme
    • Doppelzimmer Prestige mit Zugang zum Thermalspa

TV im Zimmer nicht Zeitgemäß (sehr klein und von der Funktion sehr alt). Bad sehr klein (nut Badewanne) dafür unpraktisch großen Schrankraum.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen (super Frühstück bis 12 Uhr), Therme gut im Schuss, ausreichend Bade und Liegeangebote.

Ein gelungenes Wochenende
    • Panorama Doppelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Essen im Vitalhotel war sehr gut, enttäuscht waren wir von einem Essen im Gourmet-Restaurant "Aquarium". Den deutlichen Mehraufwand ist es nicht wert. Sie sollten in Ihrem Angebot Bilder von den verschiedenen Zimmerausstattungen zeigen.

Unterkunft und Verpflegung waren excellent. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es gibt wunderschöne Wanderwege, die bestens ausgeschildert und auch untereinander kombinierbar sind. Das Hotel ist perfekt und trotz der Größe sehr erholsam.