1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Moderne schöne Wohnung und ein netter Gastgeber, ein gelungener Urlaub.

alles war wunderschön...😊

Der Gastgeber war sehr freundlich und gab uns sogar eine Butter, da wir unsere vergessen hatten und am nächsten Tag Sonntag war. Das war eine sehr nette Aufmerksamkeit. Die Bettwäsche war sehr modern, praktisch und bequem. Der Fernseher war up to date und hatte viele Kanäle. Das Apartment roch großartig und die durch die vielen Fenster war eine sehr gute Belüftung möglich. Lisa (die Gastgeberin) war sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Man direkt von der Wohnung einen Spaziergang durch die Gegend genießen, Lisa erklärte uns die Möglichkeiten. Wir waren von der Natur umgeben und es war schön ruhig. Die Wohnung ist wirklich neu und wunderschön eingerichtet. Herzlichen Dank und dieses Apartment ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Liebe Menschen, tolle Unterkunft und eine traumhafte Natur!
    • Apartment mit Balkon

Alles war rundum perfekt. Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Wir haben nach unserer Hochzeit ein paar Tage auf dem Vöstlhof verbracht und waren rundum begeistert. Wir wurden ganz herzlich empfangen. Unsere Kinder hatten aus der Ferne und mit Lisas Hilfe vorort eine paar Überraschungen vorbereitet. Viele Dank liebe Lisa, das war ganz toll! Die Wohnung hat alles was man braucht, ist urgemütlich und mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch ein paar Tage länger bleiben!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles, herzliche Betreuung durch die Inhaberin Lisa.
    • Hohe Munde

Alles, herzliche Betreuung durch die Inhaberin Lisa. Ist immer ansprechbar und hat kleine Überraschungen parat. Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit Komfort. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die tolle Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Einfach nur toll ein schönes Fleckchen Erde
    • Hohe Munde

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Es war einfach nur toll direkt an der Ache gelegen die Zimmer ganz neu super Nett die Familie einfach nur nette Menschen die auf jeden Wunsch eingehen der persönliche Kontakt trägt hier zum Wohlbefinden bei werden gerne wieder kommen

Pure Erholung in Leutasch
    • Apartment mit Balkon

Es war wirklich alles sehr Zufriedenstellend.

Die ausgezeichnete Lage Die absolute Ruhe zum entspannen Die sehr schön und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung(es hat wirklich nichts gefehlt, Top) Die sehr nette Gastgeber Familie die sich ausgesprochen gut um ihre Gäste kümmern. Sehr gute Betten für einen erholsamen Schlaf. u.v.m

Einfach perfekt !!
    • Hohe Munde

Sehr ruhige, saubere und komfortable Wohnung, perfekt ausgestattet. An einem Tag stand ein selbstgebackener Kuchen vor der Tür wir haben uns darüber sehr gefreut. Täglich frische Brötchen, es fehlte an Nichts. Ein rundum perfekter Urlaub und sehr zu empfehlen. Vermieterin ist sehr aufmerksam, sympathisch und kümmert sich gut um die Gäste. Wanderwege sind sehr gut zu erreichen. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Hier kommen wir bestimmt noch einmal. Vielen Dank für das Abschiedsgeschenk, schmeck super.:-)

Urlaub pur!

Da gab es nichts!

sehr schön gestaltete, komfortable Ferienwohnung, absolut sauber und mit angenehm gastfreundlicher und guter Atmosphäre im natürlich und ruhig gelegenen Berghaus direkt am Fluß

Sehr angenehm und entspannend, einfach wunderbar.
    • Hohe Munde

Das ganze Ambiente war toll. Die Gastgeberin hat uns einen lieben Willkommensgruss bereit gemacht. Sie ist sehr nett. Sie stellt viel zur Verfügung, wenn man etwas Besonderes braucht, es hat einfach fast Alles. Es ist auch familiär, wir werden gerne wieder im Vöstlhof zu Gast sein.

Wir wurden in einer kleinen, kuscheligen Wohnung...
    • Apartment mit Balkon

Wir wurden in einer kleinen, kuscheligen Wohnung untergebracht. Die Bettwäsche und die ganze Ausstattung waren sehr sauber und machten einen frischen Eindruck. Kinderbücher und ein Teddybär waren auch drin. Das Internet war sehr schnell. Es gab auch einen Brötchen-Service. Die Gastgeber waren ausgezeichnet. Eine Spülmaschine gab es nicht, aber das hat uns nicht weiter gestört. Es gab auch keinen Platz dafür in der kleinen Küche.

Eine entspannte Zeit in schöner Athmosphäre

Angenehme Atmosphäre, Ruhe, Nähe zur Loipe

Supernette Gastgeberin, sehr schöne, gemütliche Wohnung!
    • Hohe Munde

Supernette Gastgeberin, sehr schöne, gemütliche Wohnung!!!

Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter, moderne...
    • Hohe Munde

Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter, moderne Ausstattung der Ferienwohnung, sehr schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber.

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Loipe direkt am Haus, Eislaufen ganz in der Nähe. Nettes Spielzimmer für die Kinder. Überdachter Parkplatz.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis