1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 5 Oktober 2020

Tolle Wohnung, nette Gastgeber
    • Apartment mit Balkon

Von unserer Seite gibt es nichts

Sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Es ist überall ausreichend Stauraum vorhanden. Wir hatten im Schlafzimmer einen kleinen aber sehr praktischen begehbaren Kleiderschrank! Top! So viel Platz und Kleiderbügel hatte ich noch nie! Uns hat es an nichts gefehlt, es ist für alles gesorgt (Spülmittel, Handtücher, Toilettenpapier, Duschgel, Wanderrucksack, ....). Dies ist sehr angenehm bereits beim Packen zu Hause und ein toller Service! Auch der Empfang sowie die Betreuung während unseres Urlaubs war nett und sehr zuvorkommend. Das Haus liegt idyllisch und trotzdem nah an Wanderwegen zum z. B. Gaistal oder Gaststätten in Kirchplatzl. Aus dem Küchenfenster konnten wir die Hohe Munde sehen. Es war morgendlich ein Genuss! Wir werden uns sicherlich Wiedersehen und wünschen weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg 🍀☀️🤗

Übernachtet am Oktober 2020

• Bewertung abgegeben: 7 August 2019

• Apartment mit Balkon

Herzlicher Empfang durch die Gastgeberin in einer sehr schönen und gemütliche Unterkunft.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 4 August 2019

Familienfreundliche Unterkunft für Aktivurlauber
    • Apartment mit Balkon

Zu bemängeln gab es während unseres Aufenthalten rein gar nichts.

An der Unterkunft angekommen, wussten wir, dass wir hier genau richtig sind. Der Empfang war herzlich und wurde von den Kindern unterstützt, was nicht nur unglaublich lustig war, sondern das ganze sympathisch machte. Die Anreise war unkompliziert und die Unterkunft einfach zu finden... Positiv: + Anreise + Lage direkt am Fluss mit Blich auf die Hohe Munde vom Balkon + Sauberkeit + Spielplatz direkt vor dem Haus + symphatische Vermieter + Brötchen Service + 24h Lädchen mit Eiern, Joghurt etc. direkt vom Bauern direkt gegenüber + Wandermöglichkeiten direkt in der Nähe (Gaistal, Leutschklamm...) + Preis-/Leistungsverhältnis Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 16 Juli 2019

Das Wetter !

Ruhige Lage und Gemütliche Wohnung .

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 22 Juni 2019

Unterkunft mit sehr viel Herzlichkeit 🍀
    • Apartment mit Balkon

Die Ferienwohnung und das ganze Haus waren sehr sauber und mit so vielen liebevollen Details eingerichtet. Brötchenservice, Handtücher die man wechseln kann, ein super Spielplatz für die Kleinen und Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank Lisa. Sie sind eine perfekte und herzliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 18 Juni 2019

Perfekter Bergurlaub mit der Familie
    • Apartment mit Balkon

Ein sehr schöner Hof, sehr nette Gastgeber, persönlich, individuell, mit viel Liebe zum Detail. Da kann man sich rundum wohl fühlen, Kinder und Erwachsene. Radlverleih, Brötchenservice, Spielplatz, richtig super. Wir können die Ferienwohnungen wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2 Mai 2019

Toller Aufenthalt. Vorallen allem für das Geld.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    • Apartment mit Balkon

Im Wohnzimmer hat eine Couch gefehlt,wo man mit der Familie gemeinsam abends Fernsehen gucken könnte. Es war eine Essecke vorhanden, zum gemeinsamen Essen natürlich sehr gut. Aber für einen gemütlichen Abend ist es leider nichts.Am sonsten war alles Top.

Die Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend. Das Haus war nett eigerichtet und sehr sauber. Die Umgebung war toll. Berge ein kleiner Fluss richtig toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24 April 2019

- die Herzlichkeit der Gastgeber - die Lage - die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24 April 2019

Toller Urlaub

Es war alles perfekt!!!

Sehr schöne,saubere und komfortable Unterkunft mit wunderschönen Ausblick! Täglich frische Brötchen. Wanderwege und Leutascher Ache vor der Tür. Nette und liebevolle Gastgeber! Wir kommen wieder! Danke an Lisa und Lukas

• Bewertung abgegeben: 14 April 2019

• Hohe Munde

Die unaufdringliche Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Vermieter. So noch nicht erlebt. Ankommen und sofort Wohlfühlen.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 3 November 2018

Moderne schöne Wohnung und ein netter Gastgeber, ein gelungener Urlaub.

alles war wunderschön...😊

Der Gastgeber war sehr freundlich und gab uns sogar eine Butter, da wir unsere vergessen hatten und am nächsten Tag Sonntag war. Das war eine sehr nette Aufmerksamkeit. Die Bettwäsche war sehr modern, praktisch und bequem. Der Fernseher war up to date und hatte viele Kanäle. Das Apartment roch großartig und die durch die vielen Fenster war eine sehr gute Belüftung möglich. Lisa (die Gastgeberin) war sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Man direkt von der Wohnung einen Spaziergang durch die Gegend genießen, Lisa erklärte uns die Möglichkeiten. Wir waren von der Natur umgeben und es war schön ruhig. Die Wohnung ist wirklich neu und wunderschön eingerichtet. Herzlichen Dank und dieses Apartment ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2018

Liebe Menschen, tolle Unterkunft und eine traumhafte Natur!
    • Apartment mit Balkon

Alles war rundum perfekt. Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Wir haben nach unserer Hochzeit ein paar Tage auf dem Vöstlhof verbracht und waren rundum begeistert. Wir wurden ganz herzlich empfangen. Unsere Kinder hatten aus der Ferne und mit Lisas Hilfe vorort eine paar Überraschungen vorbereitet. Viele Dank liebe Lisa, das war ganz toll! Die Wohnung hat alles was man braucht, ist urgemütlich und mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch ein paar Tage länger bleiben!

• Bewertung abgegeben: 6 Oktober 2018

• Hohe Munde

Alles, herzliche Betreuung durch die Inhaberin Lisa. Ist immer ansprechbar und hat kleine Überraschungen parat. Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit Komfort. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die tolle Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 22 April 2019

Das Vöstelhof ist Super!
    • Apartment mit Balkon

Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und je zwei Erwachsenen und hausierten in zwei Appartements im Hause Vöstlhof für vier Nächte. Als wir mit unserem Auto ankamen, empfängt uns die Besitzerin Lisa sehr herzlich auf dem Hof. Sie zeigte uns die Zimmer. Wir waren überwältigt über die tadellose Sauberkeit und über den außerordentlich guten Geschmack der Einrichtung. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder waren immer willkommen und sie haben sowohl die Zeit auf dem Hof mit tollen Spielmöglichkeiten, Ponys und guten Wetter, als auch das Spielzimmer im Untergeschoss sehr genossen. Lisa ist eine sehr herzliche Frau, die immer ansprechbar war und tolle Tipps hatte, damit wir Leutasch und die Umgebung gut erkunden konnten. Die Brötchen jeden Morgen waren sehr lecker und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Urlaub war einfach toll, das nächste mal werden wir länger bleiben! Vielen Dank Euch beiden, dass ihr Eure Gäste mit so viel Herz und Detailtreue betreut und glücklich macht.

• Bewertung abgegeben: 8 Oktober 2020

Übernachtet am Juli 2020