Bewertungen für Der Waldhof 3 Sterne

6,2

6,1

Lage ist super
    • Doppelzimmer im Gästehaus

-Trotz gebuchten Frühstück, wurden wir vergessen, mussten an einem benutzen Tisch sitzen -> Frühstück war kalt! - obwohl in Buchung erwähnt, kein Pool vorhanden - Zimmer veraltet, Mini Fernseher - Saunabereich Öffnungszeiten: 16:00 - 18:00 Uhr????

Lage ist super

gute solide Unterkunft für Skiaufenthalt
    • Doppelzimmer- Country House

Frühstück gabs erst ab 7.30, wer wie wir um 8.00 an den Lift will kommt da bissl in Stress. Dazu wurde eine Kegelbahn beworben, diese ist aber gar nicht mehr in Betrieb offenbar, auf mehrmaliges Nachfragen wurde uns das aber erst offenbart, sonst hieß es immer "heute schon geschlossen" ...

sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage direkt an Skipiste.

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet! Ein nettes 3*-Haus mit Toplage an der Talstation.
    • Doppelzimmer- Country House

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Es handelt sich um ein gutes 3*-Hotel.

Gute Lage mit entsprechenden Preis Service verbesserungsfähig
    • Suite (2 Erwachsene)

In der Dusche kein Duschgel oder Seife vorhanden. Das Spiegelei zum Frühstück war kalt. Beim auschecken wurden die Gebühr für die Zimmerschluessel nicht erstattet! das Essen in der Almbar ist nicht zu empfehlen.

Das Beste ist die Lage des Waldhofes. Laufnähe zur Gondelbahn und Abfahrt bis zur Türe des Hotels. Mit der AlmBar daneben kurze Wege zum Apres Ski.

Das Zimmer war bei weitem nicht das was ich erwartet Habe.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Zimmer war bei weitem nicht das was ich erwartet Habe. Hatte ein Doppelzimmer Gebucht. Konnte Aber leider wegen Krankheit nur Alaine Anreisen. Bei der Rechnung wahr leider keinerlei Kulanz da. Nichtmall Ortstaxe und das nicht in Anspruch genommene Frühstück der nicht Angereisten Person sollte ich Zahlen. Sehr Schade

Die Suite war schön groß .
    • Doppelzimmer- Country House

Die geplante Renovierung tut dem Haus sicher gut. Doppelbett kracht. Tischbeleuchtung im Wohnzimmer der Suite nicht ausreichend für den großen Raum. Sauna war 1 Tag defekt. 10 € für 1/4 Grünen Veltliner zu teuer.

Die Suite war schön groß . Frühstück war sehr lecker. Abendessen sehr gut. Essensräume sehr gemütlich. Lage zu den Gondeln optimal. Dame an der Rezeption sehr herzlich und kompetent.

Die Lage war super, nur 20m zur Piste.
    • Suite (2 Erwachsene)

Ich denke Shampoo und Duschlotion kann man bei dem Preis der Suiten erwarten.

Die Lage war super, nur 20m zur Piste. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Preis/ Leistung: Nicht OK !
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Zimmer 114 ist bezgl. Ausstattung um Jahrzehnte zurück: Betten weich, Beleuchtung schwach, Zimmer + Bad: Mini. Fernseher Diagonale ca. 28 cm! Zimmerservice war gut.

Frühstück und Personal war OK !

Totale Katastrophe
    • Doppelzimmer im Gästehaus

- Durch Booking.com Bucher Gast zweiter Wahl - Personal unfreundlich - Bewertung -10, wenn man alle schlecht bewertet, gibt Booking.com immer noch 2,5 - Saunerzeiten 16:00 - 18:00 Uhr ein Witz - Veraltete Zimmer 30 Jahre - Einfach alles veraltet und total verwohnt - Erste Hotel in dem man nicht mit Kreditkarte seine Rechnung bezahlen kann. - Nie wieder Waldhof, nie wieder Booking.com

Nix

Wenn alles renoviert ist, kommen wir wieder!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. 70/80er Jahre Stil und einfach abgewohnt und verschlissen! Hinzu kam die Ausrichtung des Zimmers zur Apres Ski Bar und Straße......

Das Personal ist sehr freundlich und in allen Belangen bemüht es den Gästen Recht zu machen! Hinzu kommt die perfekte Lage zur Liftanlage.

Gute Lage aber qualität ist schlecht.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Frühstuck war nicht so gut. Ei und Speck war kalt und war nicht so viel auswahl. Das schlafzimmer war unglaublich warm und kein Thermostat! Und nür ein verwendbar steckdose! Sauna ist geschlosen um 18Uhr!

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmer war sauber, aber veraltet und nicht das welches bei...

Das veraltete Zimmer

Zimmer war sauber, aber veraltet und nicht das welches bei der Buchung angezeigt wurde. Frühstück war sehr gut. Und die Lage war zum Ski fahren sehr gut aber beim Aprés-Ski war tote Hose.

Top Lage für ein verlängerte Wochenende
    • Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel selbst ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Sauna und Dampfbad sind nicht mehr zeitgemäß und auch das Hotelrestaurant hat Potential für Verbesserung. Da man bereits mit Teilrenovierungen (wie z.B. den Zimmern) begonnen hat wird vermutlich auch alles andere folgen

Wir hatten eines der renovierten Zimmer (Suite) - das war wirklich Top! Beste Lage, sehr ruhig und neben dem Skilift. Apres Ski und Top- a la carte-Restaurant direkt neben der Piste im Nebengebäude.

Nie wieder.....
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr altmodisch Zimmer, Miniatur Fernseher gegenüber dem Bett bedurfte eines Fernglases, Weine auf der Karze waren teilweise nicht verfügbar, Saunabereich war lieblos gestaltet und das alles für 108€ die Nacht und Person

Lage neben der Talstation!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich würde dieses Hotel auf keinem Fall erneut besuchen.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Der Gesamteindruck hat nicht gepasst. Das Hotel ist sehr veraltet und verlangt hierfür einen stolzen Preis. Für einen vergleichbaren Preis gibt es deutlich modernere Hotels. Nachdem die Putzfrau im Zimmer war, stand die Zimmertür bis zu unserer Rückkehr 6 Stunden später offen!! Trotz Hinweis am Empfang haben wir am Folgetag unser Zimmer erneut offen vorgefunden. Kein Safe im Zimmer. W-Lan wurde angeboten, hat jedoch gar nicht funktioniert. Parkplatzsituation war ausreichend jedoch sehr rutschig und nach Schneefall nicht richtig gestreut. Eine anständige Entschuldigung von der Hotelleitung erfolgte nicht. Meine Email im Nachgang zu unserem Aufenthalt wurde ebenfalls ignoriert. Sehr schade. Durch eine Rückmeldung hätte ich ggf. von einer solchen Bewertung abgesehen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und unweit von der Gondel entfernt. Das wars dann auch schon.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Lage.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Teils schon in die Jahre gekommen. Sauna zu klein. Restaurant sehr schön eingerichtet. Essen gut. Aber aufgrund der Auszeichnung hätten wir mehr erwartet. Anspruch und Realität passen nicht. Dafür zu teuer.

Super Lage. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

trotzdem eine schöne Unterkunft aber die Betreiber könnten sich noch etwas Anstrengen
    • Suite (2 Erwachsene)

Frühstück ? im Gastrobereich war das toilettenpapier besser als auf dem Zimmer ?

Frühstück war o.k. leider gab es jeden tag das gleiche Frühstück keine Abwechselung gleicher Käse gleicher Aufschnitt ???

Das Hotel liegt direkt am Lift und kann damit punkten.
    • Doppelzimmer- Country House

Der Saunabereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr einfach.

Das Hotel liegt direkt am Lift und kann damit punkten.

Flecken und Haare auf dem Spannbetttuch 🤭😳
    • Suite (2 Erwachsene)

Nach Einzug ins Zimmer festgestellt, dass Fremdhaare und mehrere “Flecken” auf den Spannbetttüchern waren Angebot Frühstück, geringe Auswahl Rezeption nur bis 19 h besetzt

Die Lage ist großartig Das Zimmer war von der Austattung neu gemacht

Ich war in Waldhof das zweite mal und es hat wieder gepasst.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Auch diesmal hatte ich Probleme mit öffnen/schliessen der Zimmertüre - die Karte

Ich war in Waldhof das zweite mal und es hat wieder gepasst. Diesmal hatte ich ein schöneres ZImmer. Frühstück reichhaltig, Personal nett.

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Es gab keinen Fahrstuhl zu den Suiten. Schön wäre auch ein Duschgelspender im Bad.

Interessantes Restaurant mit guter Küche, eher gehobene Preisklasse.

Für 2 Übernachtungen Ok ...für länger Fehlerhaft......
    • Suite (2 Erwachsene)

Unsere Suite hatte 2 Flachbildschirme ,jedoch leider keinen Kühlschrank .Da man als Wanderer gerne mal ein kaltes Getränk im Rucksack hat,oder ein kaltes Bier,oder Weisswein auf dem Balkon genießen möchte wäre eine Kühlmöglichkeit dringend notwendig.Auch finde ich das Fehlen von Wassegläsern auf dem Zimmer unmöglich ,da man seine täglichen Tropfen aus Zahnputzgläsern einnehmen muss .Ausserdem gibt es in wesentlich günstigeren Hotelzimmern welche auch dieser Sternekathegorie entsprachen kochmöglichkeiten für einen schnellen Kaffee.......

Wir hatten eine Suite gebucht aber das Frühstück entsprach nicht dieser Preiskathegorie ... Da dieses Hotel zur Zeit aber auch zur Zeit noch Sparunterkünfte anbietet , und das Frühstück diesen entspricht geht das leider auf Kosten der teureren Unterkünfte...

Ok, aber Geld nicht wert...
    • Suite (2 Erwachsene)

Für den Preis muss man mehr erwarten. Sei es beim Frühstück (wenig Abwechslung, und nichts besonderes und man wird so eng zusammengesetzt, dass man kaum wieder raus kommt) oder beim Service (kein Aufzug, einer Alleinreisenden wird mit schwerem Gepäck nicht geholfen, Angestellte erst beim Bezahlen freundlich).

Einrichtung i.O.

Klasse Lage, klasse Restaurant gutes Konzept
    • Doppelzimmer- Country House

Wollten eigentlich ein renoviertes Zimmer, also leider etwas veraltetes Mobiliar :) eher Retrochick 😂 Personal an der Rezeption desinteressiert und eher gelangweilt

Die Zimmer waren besonders sauber, das Frühstück war lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit

Das Hotel Waldhof , kann man immer wieder aufsuchen um Urlaub zumachen !
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Mir fällt nur das Fernseh ein schlechte Bildwiedergabe . Es fehlen Programe im TV ! Und das Fehlende schleießfach im Zimmer , geht garnicht !!!

Wir haben uns sehr über den Schimm Pool am Hotel mit den ausreichenden Liegen gefreut ! Denn der Pool lädt auch zum verweilen ein !!! Endspannung pur !!! Auch erfreulich das Essen, immer lecker und ein toller genuß !!! dazu das Personal das immer das beste für den Gast wollte !!! Unser Zimmer war nett eingeräumt,das Hotel war total saubergehalten ,man hat sich wohlgefühlt ! Das Personal war bemüht unser wünsche nachzukommen und umzusetzen , Toll !!! Und ein muss , die Halbpenson .... Wir werden wieder kommen, uns hat es gefallen !!!

Katastrophe.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Unterkunft ist aus den 1970 Jahren und unser Zimmer ein Katastrophe. Die Chefin des Hauses hat keinen Bezug zum Kunden, ist arrogant und wird uns nie wieder sehen. Im Bad sind verrostete Halter montiert, der Boden im Wohn/Schlafraum ist wahrscheinlich noch nie seit 40 Jahren getauscht worden. einfach absolut NICHT zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Dusche war verschimmelt. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hat echt alles gehört. Für den Preis kann man mehr erwarten als man vorfindet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl.

Nicht noch einmal!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sauberkeit ist unterirdisch, Schimmel in der Dusche, Flecken an der Wand.... Der Teppich war so, dass man nicht unbedingt barfuß laufen wollte! Die Bilder der Zimmer auf der Homepage haben mit der Realität wenig zu tun!!!!

Immer wieder gern!

Boxspringbett sind 2 getrennte Betten, rutschten ständig auseinander

Viel Auswahl am Frühstück, alles frisch u super lecker Gebuchte Suite war sehr sauber, geräumig, Aussicht auf Brandstadl super. Richtig zum Abschalten 👌

Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Standard -Zimmer sind alt und abgewohnt.siehe Bilder Hatten ein Zimmer zur Hauptstasse,sind sehr laut.

Frühstück sehr gut.Freundliches Personal.Aussen Pool sehr schön.

Dringender Renovierungsbedarf, unaufschiebbar!!!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Lage, direkt an einer vielbefahrenen Bundesstraße, das uralte verratze Zimmer. Möbel von anno damals und ein buckliger schmuddeliger Teppichboden, morgens kein richtig warmes Wasser! Einfach nur eklig!

Frühstück war in Ordnung

ausreichend für Durchreise
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Alte abgewohnte Möbel alte abgenutzte unhygienische Bad und WC Armaturen stark verschmutzter Teppichboden stark verschmutzter Stofflampenschirm Fenster und Balkontür nicht klappbar (unangenehm bei Gemeinschaftsbalkon)

Nettes Personal Super Lage

NIE WIEDER!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Zum Hotel und Restaurant gehört ein eigene Viehzucht. Die Rinder sind naturgemäß von Fliegen umgeben. Diese Fliegen hatten wir im Übermaß im Zimmer, weil es keine Fliegengitter an den Fenstern gab. Wir haben lange die Fliegen gejagt und schließlich im Hochsommer in einem aufgeheizten Zimmer mit geschlossenem Fenster schlafen müssen; zudem gab es auch keine Sommerdecken, sondern die "guten warmen". :-( Als wir am nächsten Morgen das Personal darauf angesprochen haben, wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Man würde es aber noch einmal an die Direktion weitergeben. Eine solche Ignoranz bei einem solchen Zimmerpreis empört mich und werde kein zweites Mal dort buchen.

Frühstück, Personal, Pool super
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sauna nur an 2 Tagen für 2 h geöffnet. Sehr laut, da Bundesstraße unterhalb liegt, Einrichtung sehr alt, besonders Fernseher

Frühstück, Personal, Pool super

Absolut NICHT zu empfehlen
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Leider kann ich keine wirklich positiven Worte finden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Teppichboden sowie die Couch im Zimmer sehen aus, als hätten schon mehrere Hund dort ihr Unwesen getrieben. Der Toilettendeckel hat noch nie gute Zeiten erlebt, Vollplastik und womöglich noch aus Zonenzeiten. In der Toilette sowie im bad gab es keine Lüftung. Die Badetücher waren braun. Das Waschbecken und der Wasserhahn hätten womöglich schon vor Jahren erneuert werden müssen, der Wasserhahn hat schon gekalkt und gerostet. Das Fenster im Wohn-/Schlafbereich könnte man nicht öffnen sondern nur die gesamte Tür öffnen (die Balkone waren alle miteinander verbunden). Dies ist natürlich äußert ungünstig mit Hund. Und den krönenden Abschluss bot der Fernsehr... ein womöglich fünf Zoll Röhrenfernsehr, auf dem man nur mit Lupe oder Fernglas etwas erkennen würde. Frühstück war ok aber die Kaffeekannen gingen gar nicht, die würden womöglich vor 20 Jahren angeschafft, der Kaffee hat sich an der Außenseite der Kanne schon reingefressen. Sauna, Weswegen ich das Hotel gebucht habe, könnte gar nicht genutzt werden. Diese hat wohl nur Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr geöffnet. Tennisplatz ist zwar kostenfrei nutzbar, jedoch muss man Bälle für 10€ kaufen. Personal unfreundlich, telefoniert lieber obwohl man Einchecken will und man muss alles selbst erfragen. Alles in Allem ist das Hotel viel zu teuer, liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße.

NICHTS. Schlafen ging

Über Booking.com zu teuer gebucht und das schlechteste Zimmer laut Personal bekommen
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Föhn zusammengeschmolzen nicht verwendbar Viele Fliesen kaputt Wasserhahn kpl abgenutzt Duschwand riesiger Riss Dischwand verschimmelt an mehreren Stellen Durchbrausehalterung defekt Fenster nicht kippbar nur kpl zum öffnen und das ist schlecht bei Reise mit Hund Tv sehr winzig

Frühstück war okay Näpfe und Decke für Hund war vorhanden

Nah am Lift, Parkplätze
    • Suite (2 Erwachsene)

Keinerlei Badartikel vorhanden (Shampoo, Kosmetiktücher etc. WLAN sehr schwach im Zimmer. Frühstücksbuffet sehr mager, und vor Ende Buffetzeit schon fast leergeräumt

Nah am Lift, Parkplätze

Urlaub in den Bergen
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Keinen Aufzug, Frühstück und Abendessen nicht's besonderes aber es gibt in der nähe eine sehr Gute Möglichkeit um ein leckeres Frühstück und Abendessen zu genießen. Ab 18 Uhr keine Rezeption mehr. Zimmerreinigung funktioniert nicht ganz zufriedenstellend.

Personal sehr freundlich, Zimmer/Balkon mit einer Grandiosen Aussicht, Gute W-Lan Verbindung, Zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der nähe, Bushaltestelle in Hotelnähe

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Beschreibung bei booking.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Beschreibung bei booking.com war leider irreführend, wodurch das gebuchte Angebot für uns insgesamt ungünstiger war gegenüber einer direkten Buchung beim Hotel selbst. Für einen schönen Urlaub, haben wir dann auf eigene Kosten auf ein modernes Zimmer upgegradet. Ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Meine Zimmereinrichtung war 80er Jahre, 36er Röhrenfernseher...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Meine Zimmereinrichtung war 80er Jahre, 36er Röhrenfernseher auf 4m Entfernung festgeschraubt. Bilder auf der homepage zeigen einen ganz anderen Eindruck der Zimmer. Hier muss man wohl im Vorfeld, ohne es wissen zu können nach der Zimmerausstattung fragen...(!?) Möglichkeit des Zimmertausches nur gegen Aufpreis. Frühstück war gut. Insgesamt stimmte Preis - Leistung für mich aber nicht!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

sehr nah an der Bergbahn
    • Doppelzimmer- Country House

Doppelzimmer völlig abgewöhnt und wirklich sehr laut wegen Straße und apres Ski. Frühstück spartanisch und ab 9 Uhr Buffet leergegessen

sehr nah an der Bergbahn

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Lage und Zimmer super, Sauberkeit beim Apresski negativ
    • Doppelzimmer- Country House

Im angegliederten Restaurant beim Apresski herrschte gähnende Leere. Gläser vom Radler im 1. Stock waren sehr unsauber, staubig im Regal über der Theke und fleckig. Nach Reklamation bekamen wir frisches Radler in sauberen Gläsern, aber man kann es kaum glauben; unsere beiden retournierten Radler wurden etwas aufgefüllt und dem nächsten Gast serviert. Igitt. Das war dann unser letzter Besuch in diesem Laden.

Hatten ein renoviertes Zimmer. Alles super und sauber im Hotel. Frühstück war ok, allerdings Kaffee und Fruchtsäfte geschmacklich verbesserungswürdig. Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Dürftige drei Sterne für viel zu großen Preis.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Bundesstraße relativ laut unter der Woche In den Zimmern gibt es weder Wasserkocher, noch übliche Kosmetika oder gar einen Minikühlschrank. Es fehlt an "Liebe zum Detail" und Servicegedanken. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, an den alten Holzfenstern findet sich teils schwarzer Schimmel - vor allem im Bad. Der Skikeller ist Morgens und Nachmittags frei zugänglich vom Parkplatz. Diebstahlschutz sieht anders aus. Die Sauna ist winzig und bietet sehr wenig Platz (maximal 4 Personen, die auch eher übereinander drüber steigen müssen). Der Wellnessbereich ist mit guten Gründen im Internet nicht bildlich beworben. Das Frühstücksbuffet ist mehr als übersichtlich. Obst wird (einige Birnen und ältere Trauben) über Tage wenig aufgefüllt. Guten Bergkäse sucht man vergebens. Kakao für Kinder gibt es nicht, Honig und Aufstriche sind low-cost Artikel. Einzig viel Brot ist in der Auswahl. Überall im Hotel fällt ein extremer Sparkurs auf. Selbst wenn man Sparen muss, sollte der Gast es nicht so offensichtlich sehen. Der Preis ist als hoch einzustufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Wir kommen gern wieder nach Scheffau, denn das Skigebiet ist topp! Allerdings werden wir trotz der sehr guten Lage diese Unterkunft wohl meiden.

Lage direkt an der Talabfahrt (und am Aprés Ski) Scheffau. Mitarbeiter waren hilfsbereit mit heißem Wasser in Thermoskannen, als sich eine Erkältung anbahnte. Sehr freundliche Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Verhungern in Tirol
    • Doppelzimmer- Country House

Auf der HOTELhompage steht - alle Zimmer seien mit Halbpension, aber wenn man über booking .com bucht muss man hungern...Um 21 € könnte man Abendessen dazubuchen, was aber gar nicht gerne gesehen wurde, weil sie eh jeden Tag schon essensmässig ausgebucht waren....

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmer sind nicht modern u die Ausstattung ist sehr abgenutzt. Badezimmer u Toilette sehr klein u abgenutzt. Betten nicht bequem. Relativ laut durch apres ski anbei. Wlan extrem langsam. Teilweise nicht ausreichend für email. Kein skype o netflix möglich

Die Lage ist super. Wetter war top und ski fahren war suoer daher hat das Zimmer nicht den Fokus gehabt...und es war ein toller kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

keinesfalls mehr als 3 sterne

Betten echt fies, Ausstattung insgesamt alt Sauna nur bis 18.00h Bad und WC :((

Personal sehr nett, vll ein bischen überfordert, aber es war ja streif Wochenende in kitzbühl

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Lage des Waldhofs ist genial, direkt neben der Gondel.
    • Suite (2 Erwachsene)

Etwas frühere Check-Out- und Frühstückszeiten wären gut, um den Skitag früher beginnen zu können.

Die Lage des Waldhofs ist genial, direkt neben der Gondel. Der Service des Personals war super, ebenso wie die Verpflegung im Hotel.

Gute Lage aber sanierungsbedürftig
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Zimmer war sehr alt, die Fenster undicht (bei Wind hat der Vorhang gewackelt) so das es nie richtig warm wurde. Der Skikeller ist auch schon alt, die Heizung für die Skischuhe funktionierte auch nicht. Es müssten viele Bereiche im Hotel saniert werden!

Die Lage ist super, direkt an der Piste und Talstation. Alles war sauber, Essen war auch gut!

Das Frühstück war ok.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Zimmer war sauber! Das Bad und die Toilette waren von der Größe und der Ausstattung allerdings eine echte Zumutung!!! Darüber hinaus gab es weder ein Fenster noch eine Entlüftung für Bad und Toilette!

Das Frühstück war ok...allerdings waren die Rühr-und Spiegeleier kalt und hatten keinen guten Geschmack! Die Sauna war gut!

Teuere, aber schöne Skitage mit Kunstschnee und herrlichem Sonnenschein
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Ausstattung der Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr modern. Somit passt das Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung meiner Meinung nach nicht.

Das Frühstück war richtig lecker und reichlich. Die Talabfahrt war möglich und das Hotel liegt so günstig, dass wir bis vor die Haustüre fahren konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Unmögliche Hotelleitung - Die Zimmer sind schäbig und das Bad aus den 80ern.
    • Doppelzimmer- Country House

Unmögliche Hotelleitung. Eine Dame, die einem in einer unmöglichen Tonlage quer durch den häßlichen Frühstücksraum brüllt das Frühstück zu beenden und das Zimmer sofort zu verlassen, damit es gereinigt werden kann. Gut, dass - so wie am ganzen restlichen Hotel - keine anderen Gäste da waren. Obwohl einen das schon merkwürdig vorkommt, der einzige Gast zu ein. Die Rechnung war am Ende auch noch falsch. Wir kommen garantiert nicht wieder - bin gespannt, wer dann im gereinigten Zimmer nächtigen will.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute Lage......
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmer sind ziemlich veraltet und könnten eine Renovierung vertragen.

Die Lage ist super für Wanderausflüge und natürlich Schifahrer (direkt am Lift). Das Personal ist nett und das Essen im angeschlossenen Restaurant ist sehr gut.

Bei der Anreise entsprach das uns von Booking angebotene...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Bei der Anreise entsprach das uns von Booking angebotene Zimmer nicht den Fotos. Erst nach einem vom Hotel gebotenen Upgrate( gegen Aufpreis) war der Urlaub toll.

Sehr spartanisches Doppelzimmer, wohl eines der letzten nicht renovierten
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Bad war renovierungsbedürftig und sehr klein, extrem kleiner Röhrenfernseher, keine Trennwände auf den Balkonen

Nettes Personal, gute Frühstücksauswahl, endlich mal wieder gutes Rührei.

Sonne, Schnee, Entspannung und Apres Ski
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Lage, direkt an der Piste.

Schlecht
    • Doppelzimmer- Country House

Altmodisch, kein seife, lampe kaput, zimmer nicht sauber gemachtt wann wir zuruck kamen in mittag um 4 uhr.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage Top - der Rest ein Flop
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Bett war bequem, aber Frühstück ging so

Gute lage, schlechtes restaurant, freundliches personal, alt und abgenutzt - teuer - zu teuer!
    • Doppelzimmer- Country House

Unverständlich schlechtes Abend-Restaurant / Halbpension. Frühstück ok.

Tolle Lage direkt an der Gondel. Freundliches Personal!

Die Lage, Ski In/Out
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Sparzimmer in der ersten Nacht war nicht akzeptabel.

Die Lage, Ski In/Out

• Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr Abgewohnt Einrichtung min 15 Jahre, kleiner Röhren Tv auf Halterung an der Wand, Silber Fischl im Bad. Sauna nur von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Zufrieden
    • Einzelzimmer Landhaus

Zu wenig Informationen

Die Lage und das Zimmer sowie das Essen

2 Übernachtungen mit Hauptaugenmerk auf das Snowboarden.
    • Doppelzimmer- Country House

Das Frühstück und auch das benachbarte, zugehörige Restaurant hätten durchaus besser sein können.

Die Lage war unschlagbar, direkt an der Talabfahrt.

Enttäuscht von Unterkunft und Verpflegung.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

ZIMMER, total runter gewohnt.

Dünner Kaffee und dünner Saft. ( Mit Wasser vermischt. ....

Frühstück war etwas einfach gehalten

Frühstück war etwas einfach gehalten

Der Aufenthalt war im großen und ganzen gut, aber Preis-Leistungsverhältnis eher nicht.
    • Suite (2 Erwachsene)

Die dazu gebuchte Halbpension (Essen!)

Die Bushaltestelle für den Wanderbus.

Zimmer war nicht mehr das schönste aber es war alles sauber

So war alles in Ordnung

Zimmer war nicht mehr das schönste aber es war alles sauber

Wochenendurlaub
    • Doppelzimmer- Country House

Bad ist sehr klein und beengt. Matratzen sehr weich.

Lage super. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Sehr alte Zimmer

Sehr alte Zimmer

Top Lage und super Essen im dazugehörigen Restaurant.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Bad und WC sehr klein und eng.

Top Lage und super Essen im dazugehörigen Restaurant.

Perfekt

Das Frühstück war super

Super Essen und sehr freundliches Personal

Super Essen und sehr freundliches Personal

Mitten in den Bergen
    • Doppelzimmer- Country House

kein Kühlschrank, Lift fehlt (allerdings ists ein Sporthotel)

Sehr gutes Frühstück, wunderschönes, großes Pool

7,0
    Balkon gebucht und dann keinen gehabt

Balkon gebucht und dann keinen gehabt

Betten waren ziemlich durchgelegen
    • Doppelzimmer- Country House

Betten waren ziemlich durchgelegen Frühstück wurde nicht mehr richtig nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die extrem schlechte Arbeit von booking.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die extrem schlechte Arbeit von booking.com!!!! Nur dank eines perfekten Personals sind es gute Tage geworden.