Bewertungen für Hotel Walserberg 4 Sterne

Dorf 37, 6767 Warth am Arlberg, Österreich

Nr. 10 von 17 Hotels in Warth am Arlberg

Ein kleines Handwaschbecken in der Toilette im Zimmer wäre gut...aber das ist auch schon wirklich alles, was man kritisieren könnte...

Hervorragendes Frühstück & Abendessen, sehr zuvorkommendes Personal, freundliche Atmosphäre

Als Alleinreisende geht man in diesem Hotel völlig unter. Paare, Familien– und Stammgäste sind 1. Wahl: Willkommensschilder auf den Tischen, Aufmerksamkeiten jeglicher Art. Das Zimmer war ein Witz: kein Bild, kein Teppich, klein, 90 cm Matratze. Auch Alleinreisende haben ein Bedürfnis auf ein schönes Zimmer, zumal der Preis zum Zimmer unvergleichlich hoch ist. Das Personal nahezu unnahbar, kennt den Gast auch nach 4 Tagen nicht. Ich habe etwas in der Sauna vergessen, sofort nachgefragt – nicht auffindbar, offensichtlich im Müll gelandet. In meinem Zimmer wurde 2 Tage nur das Bett gemacht, kein Müll geleert, nicht gesaugt. Das einzig Gute war das Brotbüffet, warum bleibt der Bäcker nicht bei seinen Wurzeln? Alleinreisende sind hier nicht gut aufgehoben. Keine Empfehlung, v.a. Im Hinblick auf Preis und Leistung. Ich werde sicher nicht wieder buchen.

Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie mit viel Engangement geleitet. Sehr freundliche Menschen. Ich hatte ein Einzelzimmer. Hier ist der Nachteil das kleine Bett (200 x 90) und der insgesamt kleine Raum. Für 1-2 Nächte ist das kein Problem, für einen längeren Aufenthalt wäre es nichts für mich. Das Bett bzw die Matratze war sehr bequem und frisch. Insgesamt ist das gesamte Hotel sehr sauber. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet und komplett ausreichend. Besonders ist der Ausblick vom Ruheraum aus mit bodentiefen Fenstern. Abendessen und Frühstück waren lecker und vielfältig. Service freundlich und kompetent Besonders erwähnenswert ist die Brotqualität (der Inhaber ist Bäcker). Als Abschiedsgeschenk gab es ein frisches Brot zum Aufbacken. Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber von einer Gondel, komfortabler geht es nicht. Pkws können kostenlos vor dem Haus geparkt werden. Dies erfolgt in 2 und, oder 3 er Reihen. Die Mitarbeiter parken die Pkws dann entsprechend um.

Wir haben leider nur "Superior Doppelzimmer" gebucht, welches leider keinen Parkett, sondern Teppichboden hatte. Das Bad war OK aber noch nicht renoviert wie die Zimmer der nächst höheren Kategorie. Ein Aufpreis lohnt auf jeden Fall.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben noch das sehr gute Abendmenü dazu gebucht. Seitdem es die neue Dorfbahn in Warth gibt kann man direkt vom Hotel in die Gondel steigen, das gibt einen zusätzlicher Pluspunkt für die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr geräumiges, sauberes, aber nicht besonders ansprechendes Zimmer im Untergeschoss.

Frühstück und Abendessen fast immer ausgezeichnet, sehr aufmerksamer Service. Für Skifahrer hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Durch die Nähe zum Lift ist die schnelle und direkte Anbindung an das Skigebiet Arlberg gegeben.

Die Saunen sind etwas klein, der Ruheraum hingegen bietet einen schönen Rundumblick in die Berglandschaft.

Vorallem hervorheben möchten wir die Mitarbeiter des Walserberg; natürlich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffett, die lecker zubereiteten Abendmenüs, das schöne Zimmer und der direkte Zugang zum Lift waren die weiteren Highlights unseres Aufenthalts. Wir freuen uns schön auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Walserberg!

• Familiensuite

Essen war so la la... am Abend waren die Portionen nach ganzen Tag Ski fahren Mini klein. Sattessen muss man sich vorab am Salat Buffet, was jedoch immer gleich war. Zimmer ist schön, aber die Situation mit der "Toilette im Schrank" fand ich besonders nachts unvorteilhaft. Frühstück macht kein Spaß. Es war alles "zu eng" ... das Frühstück beginnt um 8:00 und alle kloppen sich um das kleine Buffet zur gleichen Zeit... da 8:30 der Skilift öffnet. Es wäre wünschenswert hier die Logistik zu ändern.

Service und Gastfreundschaft der Eigentümer ist vorbildlich! Wir durften bei Abreise länger im Zimmer bleiben da am nächsten Tag weniger anreisen waren. Das machen wenige und für uns war es ein großes Plus, so konnte ich den Tag im Hotel genießen uns die Skifahrer vor Abfahrt noch mal duschen. Hotel ist gepflegt und Preis Leistung gut. Habe die Massage sehr genossen.

Frühstück und Abendessen sehr lecker. Sehr guter Service. Unser Zimmer entsprach nicht den Abbildungen bei booking.com. Es war viel zu klein. Weiß nicht wie ein solches Zimmer die Bezeichnung Comfort bekommt. Konnten nach Aufpreis Zimmer wechseln Doppelzimmer Deluxe, war sehr schön. Wellness Bereich konnten wir auch toll genießen. Alles in allem waren wir dann schließlich mit dem neuen Zimmer mit allem sehr zufrieden und konnten die Zeit genießen. Alle Bereiche waren immer sauber gepflegt und alles schön dekoriert.

Nach einer tollen Begrüßung und Anmeldung an der Rezeption konnten wir das leckere Abendessen genießen. Nicht zu vergessen, das sehr leckere, reichhaltige und vielfältige Frühstück mit einer Auswahl von verschiedenen selbst hergestellten Brotsorten. Auch der Service im Hotel war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Gerne kommen wir wieder hierher zurück. :-)

Die Saunen dürfen gerne in Relation zur Gästeanzahl des Hotels großzügiger ausfallen. Morgens muss mit logistischen Engpässe am Frühstücksbuffet gerechnet werden. Die Einzelpositionen der Hotelrechnung sollten ohne Nachfrage als Anhang beigefügt werden.

Sehr gute Gastronomie sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen! Toller Service, aufmerksames und sehr gut ausgebildetes Personal.

Waschbecken und Wanne mitten im Zimmer, nur mit Vorhang abgetrennt. Soll modern sein, mich erinnert's an die Sechziger. Saunabereich sehr beengt, das heißt anstellen.

Großes Zimmer, nettes Personal, hauseigene Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Suite mit Kachelofen

Wenn jemand richtig Urlaub machen will, dann in diesem Hotel. Für alles ist gesorgt! Ein traumhaftes Frühstück, herrliches Gebäck, wunderbare Vielfalt! Das Abendessen schmackhaft und vielseitig. Schon der Empfang persönlich und die Familie Walch merkbar im Einsatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Parkplätze vor dem Haus etwas knapp.

Essen richtig gut. Sommelier und Barkeeper beide sympathisch und erfahren, mit "Guter Nase" was den Gästen schmecken wird. Geduldiger Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Man sieht, dass es sich nicht um ein neues Hotel handelt - aber das wird durch das freundliche Personal und die geschmackvolle Dekoration mehr als wett gemacht

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr hohe Qualität der Speisen (Frühstück und Abendessen), gut sortierte Weinkarte, schöner Wellnessbereich mit großer Ruhezone

Früsüvk war spitze

Kinder in der Sauna - zu laut im Ruheraum.

Service sehr gut Essen sehr gut Alle sehe sehr freundliche

Größere Garage

Tolles Frühstück, klasse Essen. Super Service. 150 Meter zur Bergstation.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Großzügigkeit, zentrale Lage, sehr gute Küchenausstattung und generell Möbelierung

Essen sehr gut

Zusatzleistungen Halbpension Das Menü war spitze

es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte

Alles von A bis Z hat gepasdt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Suite mit eigener Sauna

Tolle Brotauswahl, leckeres Rührei nach jedermanns separatem Geschmack frisch zubereitet

• Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstück mit unzähligen selbst gebackenen Brotsorten

• Suite mit Panoramablick auf die Berge

Sehr nettes Personal, tolles Abendessen und Frühstück, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Könnte mir sehr gut eine andere Bedienung in der Bar vorstellen.

Gefühlvolle und kreativ zubereitete 5-Gang Menüs. Top Frühstück mit frischem Brot.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sauna etwas zu klein, Zimmer teilweise etwas veraltet für den Preis

Essen allgemein hervorragend, äußerst freundliches Personal, Toplage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frank an der Bar

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles war super, besonders der nette Service

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Walserberg, und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Für Wintersportler ist alles vorhanden: Skibus hält direkt vor dem Hotel, Skiraum ist im Haus und zum Skilift sind es 1 Minute mit dem Bus. Frühstück und Abendessen (5 Gänge) waren sensationell! Wir wünschten ein Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis bei Buchung, und wir bekamen eins. Auch das Zimmer an sich war sehr schön, vor allem sauber und geräumig. Sogar das WC ist separat in den Raum integriert. Über das Personal lässt sich auch nur Gutes sagen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Einzelzimmer war eine Zumutung, nach meiner Auffassung darf ein Hotel in der Kategorie so ein Zimmer nicht mehr gegen Geld anbieten.

Sehr freundliches Hotel guten Essen und guter Service, hervorragendes Salatbuffet und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir waren zum Skifahren da. Mit Skibushaltestelle vor dem Hotel 2 Min. zum Lift, Skiabfahrt bis zum Hotel. Warth ist gemütlich, nicht so mondän wie Lech und weniger Remmidemmi als in St.Anton. Am Hotel gibt es nichts zu meckern: schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet, feines Essen bei HP, kleiner Wellnessbereich, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Der Saunabereich könnte größer sein, wenn man darauf Wert legt, haben wir aber nicht, da wir den ganzen Tag auf der Piste waren. Bei den Koffern könnte jemand behilflich sein.

Essen sehr gut, besonders das Frühstück mit hauseigener Bäckerei, das Personal war sehr freundlich und engagiert, Familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Für ein 4*-Hotel hakte es vorne und hinten an den Kleinigkeiten. Der Wagen wurde nicht wie versprochen in der Garage geparkt, die Abrechnung stimmte nicht, die Suite war völlig altmodisch und die Bilder auf Booking.com gaben nicht realistisch wieder, wie altmodisch das Hotel war. Das WLan war langsam und man musste sich immer wieder einloggen. Das Zimmer war eiskalt mit manuell zu regulierender Heizung; grüner Filzboden und festeingebaute Seifenspender. Weil das Zimmer nicht fertig war musste man sich im Kinderzimmer umziehen und das Gepäck dort unbeaufsichtigt lassen. Im Spa ging alle drei Sekunden das Duschwasser aus und man musste manuell wieder anschalten. Für €410 die Nacht, noch dazu in einem Ort wie Warth (und nicht z.B. Lech) ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Verbindungstür zum Nachbarzimmer, keine Privatsphäre. Matratze müsste ausgetauscht werden.

Hervorragendes Essen alleine dafür lohnt es sich zu kommen. Das Personal und die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr nett gestaltet und das Zimmer ist komfortabel und die Regenwasserdusche ist super. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die u.E. zu kleinen Saunen und der laute Ruheraum im Wellnessbereich, aufgrund der direkten Nähe (ohne Trennung) zum Eingang und den Duschen. Ansonsten ist der Wellnessbereich modern und ansprechend!

Die Lage und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Appartement hat Fußbodenheizung in allen Zimmern und lässt sich leider nachts nicht absenken und führt auch zu sehr trockener Luft. Ein paar mehr Haken im Bad könnten bei mehr als zwei Personen nicht schaden

Herrrrrvorragend ausgestattet! Tiefgarage der Ferienwohnung mit Aufzug. Tolle Lage. Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Vermieterin. Die Ruhe vor Saisonstart.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Unser Zimmer war geradezu luxuriös ausgestattet und absolut ruhig. Das Hotelpersonal sehr höflich und gastfreundlich. Die Hotelleitung ging auf persönliche Wünsche ein. Das vom Hotel aus problemlos erreichbare Arlberg-Skigebiet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Abendessen naja. Service sehr freundlich aber ungeschult. Saunen für die Größe des Hotels einfach zu klein. 5 Pers. max.

Das Zimmer (Wohlfühlsuite) war sehr schön und geräumig. Das Frühstücksbüffet. Der Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Frühstücksbüffet zu enge Platzverhältnisse. "Ruheraum" Sauna ist kein Ruheraum sondern teilweise sehr laut. Von den Duschen aus keine Abtrennung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tische liebevoll gedeckt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Überragendes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zimmer und Verpflegung waren super, wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Personal war freundlich und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sauna ein wenig zu klein für die Größe des Hotels

Lage, Service, Freundlichkeit des Personals- alles top! Frühstück grandios!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Zimmer im ersten Stock riecht abends nach Küche

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Abreise!

Das beste Frühstück aller Zeiten! Hauseigene Bäckerei! Freundliches und kompetentes Personal! Kompetenter Juniorchef!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Chefin und ihre Mitarbeiter/innen sind freundlich und kompetent. Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinauswahl incl. -Beratung exzellent.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Keine Argumente

Die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Inhaber und des Personals war ausgezeichnet