Bewertungen für Weinresidenz Sonnleitner 4 Sterne

Zeughausgasse 239, 3511 Furth, Österreich

Nr. 2 von 6 Hotels in Furth

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Angenehmer Aufenthalt!

Eim Haus in dem man sich willkommen fühlt. Die Gastgeberfamilie Sonnleitner ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück mit vielen Köstlichkeiten erwartet den Gast. Eine eigene Eierkarte lässt keine Wünsche offen. Im hauseigenen Restaurant kocht die Chefin mit viel Hingabe. Die Zimmer sind sehr sauber. Schöner Ausblick auf den Stift Göttweig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ideal für Entspannen und Genießen

Eigentlich alles. Die Gestaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten. Die Lage mit toller Aussicht auf Stift Göttweig, ideal für Streifzüge durch die Wachau. Von Krems aus gute verbindung nach Wien. Überragendes Frühstück und sehr gute Küche (Abendessen), tolle Weine. Unkomplizierter Umgang mit Gästen. Inhaber kümmert sich um alle Belange der Gäste, alle Wünsche werden zu aller Zufriedenheit erfüllt. Familienbetrieb. So wünscht man sich ein Dienstleistungsunternehmen, wohin man immer gern zurückkehrt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr nettes Hotel im Weinberg, wird mit großer Hingabe von...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr nettes Hotel im Weinberg, wird mit großer Hingabe von der Inhaberfamilie geführt, unmittelbare Nähe zu Krems und Stift Göttweig. Essen ist sensationell, Frühstück auch, tolle Weine.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein Hotel das viel mehr Sterne verdient...

Uns hat nicht gefallen, dass wir schon nach 4 tollen Übernachtungen in der Weinresidenz wieder abreisen mussten.

Der Service ist 1A. Das Personal, sowie Chef und Chefin sind durchweg freundlich und zuvorkommend, so wie man es heutzutage noch selten antrifft. Das Hotel ist wunderschön mit einem genialen Ausblick und sauberen, gemütlichen Zimmern. Das Frühstück ist ein Traum - speziell Kaffee, die Mehrkornbrötchen, die frisch zu bereiteten Eierspeisen und die selbstgemachten Marmeladen... so beginnt man den Tag richtig!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Haben uns in der sehr familiären Unterkunft mit traumhaften Naturpool sehr wohlgefühlt.

Habe absolut nichts negatives zu sagen,würde wieder hinfahren. Wenn man will kann man auch am Abend dort Essen.War echt lecker und es wird auf regional und bio wert gelegt.

ja das Frühstück war echt super, Bett war auch in Ordnung. Anlage sehr ansprechend und Pool ganz traumhaft. Sehr erholsam ,dadurch das es nicht so groß ist. Wunderschöner Blick auf Stift Göttweig.

ein phantastischer Hit für GAUMEN und SEELE - schwer zu TOPPEN! HINGEHEN, STAUNEN und sich ERFREUEN

Ein Haus welches unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Christian, der Dirigent sorgte für ein perfektes Ambiente, Geraldine komponierte Speisen die einem 2 Hauben - Restaurant entsprach! Mit etliche Raffinessen komponierte die Künstlerin einmalige erlebenswerte Kombination für Gaumen und Seele! Etliche Freizeittipps von der Familie rundete unser Programm ab und wir werden dieses Haus gerne wieder besuchen und natürlich gerne weiter empfehlen! Selbstverständlich werden wir in den kommenden Tagen eine Foto Dokumentation erstelle und unserem Bekanntenkreis zukommen lassen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Familiär geführtes Hotel in TOP-Lage und mit niveauvoller Ausstattung

Fehlanzeige

Ich habe noch nie 10 Punkte vergeben. Aber mir fehlt die Phantasie, warum ich bei der Weinresidenz Sonnleitner einen Abzug vornehmen sollte. Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal innerhalb 12 Monaten im Haus; der erste, schon sehr positive Eindruck des Vorjahrs hat sich nicht nur verfestigt, sondern wurde nochmals übertroffen. Der Reihe nach: das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage am Ortsrand des Weindorfes Palt. Von den Zimmern aus bietet sich ein grandioser Ausblick auf das österreichische Montecassino, Stift Göttweig. Der Sonnleitner'sche Garten ist top gepflegt; der große Naturteich ist nicht nur optisch attraktiv, sondern bietet auch wirkliches Schwimmvergnügen. Die Zimmer sind geräumig, praktisch aufgeteilt und niveauvoll ausstaffiert. Sauberkeit wird eh groß geschrieben. Das Frühstück ist für ein Haus dieser Größe außergewöhnlich. Neben den üblichen Buffetbestandteilen eines 4-Sterne-Hotels werden auch kleine Köstlichkeiten aus der Restaurantküche am Morgen offeriert. Attraktiv ist auch die morgendliche Eierkarte: hier hat man die Qual der Wahl unter 30 Ei-Zubereitungen, vom weich gekochten Ei über den Palatschinken mit Marillenmarmelade, das Rührei mit Beinschinken und Gemüse bis hin zum verlorenen Ei mit gehobelter Gänseleber. Über allem wacht mit österreichischem Charme und steter Aufmerksamkt der Patron, seine als Küchenchefin fungierende Gattin und der Sohn, der als engagierter Souschef des Restaurants immer einen interessanten Ratschlag für das niveauvolle Abendessen im urigen Restaurant, dem ehemaligen Presskeller des hauseigenen Weinguts, parat hat. Wir kommen bestimmt wieder.

Die Weinresidenz Sonnleitner ist ein wirklicher Geheimtipp!

Die Weinresidenz Sonnleitner ist ein wirklicher Geheimtipp! Die Lage mit Blick auf Stift Göttweig und der Garten mit eigenem Schwimmteich laden zum Verweilen und Seele baumeln lassen ein. Die Küche - ein Traum, sowohl Abendessen als auch das wirklich kreative Frühstücksbuffet - qualitativ hochwertig und sehr gut. Die Zimmer - geräumig, sehr sauber und schön. Kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

Wahnsinnig erholsam, werde sobald es geht auch länger wiederkommen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hygienesäckchen im WC wären ein guter Vorschlag.

Es ist ein Ort, der einfach unglaublich erholsam ist. Man fühlt sich auch als Alleinreisende sehr gut aufgehoben und die Gartenanlage und das Hotel sind liebevoll gepflegt. Schon der Ausblick auf Stift Göttweig ist unglaublich schön. Wenn das Wetter schön ist, muß es einfach wahnsinnig angenehm sein, den Tag hier am Teich zu verbringen. Sogar der Frosch im Teich ist hier eine Verbindung zur Natur. Und es ist sehr sauber.

Immer wieder gerne!

Gemütliche Betten, tolle ruhige Lage, sehr freundliche und aufmerksame Wirtsleute, ausgezeichnetes Frühstück und ein wunderschöner Ausblick auf Stift Göttweig!

Wir kommen gerne wieder!

Große Badetücher für die Gartenliegen fehlten.

Frühstück war top mit viel Auswahl. Sehr freundlicher Service. Tolle Gartenanlage mit schönem Schwimmteich.

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem tollen Ambiente.

Das Waschbecken war sehr modern, aber leider etwas unpraktisch, da durch die Bedienung der Armaturen ständig Tropfen hinter dem Waschbecken waren. Das lässt sich leider nicht verhindern. Hier wäre eine praktischere Lösung der optischen Lösung vorzuziehen.

Die tolle Außenanlage mit dem Blick auf das Stift Göttweig. Das Frühstück lässt überhaupt keine Wünsche offen, vorallem die vielen leckeren Eierspeisen waren hervorragend. Das Personal war zuvorkommend, stets hilfsbereit und freundlich.

Lage sehr schön. Restaurant nett gestaltet, aber leider an Sonn- und Freiertagen geschlossen.
    • Junior Suite mit Whirlpool und Wasserbett

Leider gibt es weder Safe noch Kühlschrank in den Zimmern. Kalte Getränke sind im Kühlschrank eines angrenzenden Gebäudes zu haben. Das zum Wohnraum hin offene Bad (Wanne und Waschbecken) ist ein no go, keine Ablagen, sehr schlechte Beleuchtung.

Der den Zimmern vorgelagerte Garten mit Teich war wunderbar, abenso die traumhafte Aussicht auf der Stift Göttweig.

Sehr schöne Unterkunft, Blick vom Zimmer aus auf Stift...

Es gibt sehr viele Stufen und Stiegen im Haus, für gehbehinderte Menschen nicht geeignet

Sehr schöne Unterkunft, Blick vom Zimmer aus auf Stift Göttweig, sehr schöne Gartenanlage mit Schwimmteich

Wellness für die Seele - Erholung von der ersten Minute an

An dieser Unterkunft gibt es aus unserer Sicht rein gar nichts zu bemängeln.

Uns gefiel alles - Speisen, Getränke, Service, Einrichtung und Ausstattung der Unterkunft, Ambiente ... Ganz besonders gefiel uns, wie die Familie Sonnleitner sich stets freundlich und kompetent für das Wohl ihrer Gäste engagierte und eine gleichermaßen niveauvolle und familiäre Atmosphäre schuf. Wir fühlten uns bestens aufgehoben, haben jede Minute genossen und konnten uns in kürzester Zeit sehr gut erholen. Nach einem ausgezeichneten mehrgängigen "Überraschungsmenü mit Weinbegleitung" (lt. Karte), das von bester Qualität war und in einem wunderschönen Ambiente zuvorkommend und stilvoll präsentiert wurde, trat schon am ersten Abend genussvolle Entspannung ein. Sehr empfehlenswert!

gutes Essen und erholsamer Schlaf in schöner Lage

Mit einer sehr guten Auswahl an interessanten Köstlichkeiten, bietet man hier das beste Frühstück, das ich bis jetzt angeboten bekommen habe, obwohl ich sehr viel in guten Hotels bin. Die Betten sind extrem bequem und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Im Zimmer hat man sogar Tee kochen können, was man leider nur selten in Österreich erlebt. Im schönen Restaurant haben wir auch ein hervorragendes Abendessen genossen mit einem sehr guten hauseigenen Wein.

Tolles Hotel, sehr freundliche Leute!

Sehr schöne, top ausgestattete Suite mit Whirlpool und Sauna im Zimmer! Das beste war aber der atemberaubende Ausblick auf Stift Göttweig! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und äußerst freundliches Personal

Der Blick von unserem Zimmer über den Schwimmteich und die...

Der Blick von unserem Zimmer über den Schwimmteich und die Weinreben zum Stift Goettweig war idyllisch und sehr entspannend. Das Frühstücksbuffet wird sehr liebevoll gestaltet, mit kleinen überraschenden Kreationen. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant schmeckte uns ausgezeichnet.

Perfekt für einen Kurztrip zum Entspannen!

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

Perfekt für einen Kurztrip, toller Garten samt Schwimmteich zum Entspannen, tolles Abendessen auf der Terrasse mit einmaligen Blick auf Stift Göttweig, Frühstück 1A und definitiv nicht 0-8-15. Sehr freundliche Gastgeber.

Sehr freundliche Gastgeber.

Das Minibad / Toilette in dem sehr kleinen Doppelzimmer ist nur durch eine wackelige Glasschiebetüre getrennt.

Sehr freundliche Gastgeber. Super Frühstück! Entspannung pur am Naturteich.

Erholung pur!

Familie Sonnleitner und Team ist sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Vor allem die vielfältigen Eierspeisen lassen das Herz höher schlagen. Alles sehr sauber. Rasenfläche und Schwimmteich - Erholung pur!

Das Frühstück hatte mindestens 5Stern Niveau, toll und sehr...

Das Frühstück hatte mindestens 5Stern Niveau, toll und sehr besonders präsentiert, eigene Ei Karte, alles sehr mit Liebe zum Detail. die Zimmer sehr schön und ein besonderer großer Garten mit Naturbadeteich. Frühstück und Abendessen auf der Sonnenterrasse möglich mit tollem Ausblick auf Stift Göttweig.

sehr schöne Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! :-)

WC-Raum hat sehr eigenartig gerochen (als ob Zigarre geraucht worden wäre, und dieser Geruch hat sich festgelegt)

sehr idyllisch gelegen, optimal zum Entschleunigen, lädt zum Entspannen ein. wunderschöner Badeteich. Optimaler Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten

Ein rundum erholsamer Urlaub - vielen Dank 😊

Das Frühstück war sehr gut vor allem auch die "Eierspeisenkarte" 👍Familie Sonnleitner sind supernette Gastgeber ! So eine familiäre Atmosphäre haben wir selten erlebt ! Der ganze Urlaub war perfekt !

Edle und kulinarisch fantastische Unterkunft

Dass der Naturpool sehr rutschige Stiegen hatte. Mir persönlich war er zu veralgt, obwohl die Anlage selber wunderbar angelegt ist.

Sehr engagierte Gastgeber, wunderbares Essen, wir wurden dann in der Luxus Penthouse Suite untergebracht, um den gleichen Preis wie ein Zimmer. Das Frühstück ganz exquisit, wirklich eine aussergewöhnliche Unterkunft

Genießen...

Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Zimmer ist schön und modern, offener Waschbereich mit Dusche und Badewanne, Toilette in einem eigenen kleinen Raum. Der Garten mit Schwimmteich sind ein Traum muss man unbedingt nutzen. Vorzügliche Küche wird auf der Terasse oder im "Keller" serviert. Dazu eine riesige Auswahl bester Weine. Der "Keller", um eine Weinpresse herum restaurierter Raum auf mehreren Ebenen..herrlich..mit Gewölbe zum Weinlager. Das Frühstück...super super lecker mit riesiger Auswahl sehr guter Produkte. 40 verschiedenen Eierspeisen zur Auswahl.

Abendessen war unglaublich lecker, Frühstück mit sehr...

Abendessen war unglaublich lecker, Frühstück mit sehr ausgefallenen Kleinigkeiten und einer sehr umfangreichen Eierspeisen, die alle frisch zubereitet werden und das Personal ausgesucht angenehm!

• Junior Suite mit Whirlpool und Wasserbett

Das Restaurant & die Terrasse waren leider aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft gesperrt. Wir mussten dann doch das Auto nehmen, um zu einem Restaurant zu kommen.

Wohlfühlhotel

es hat alles 100-Prozent gepaßt!

Das Haus liegt an einer ruhigen Nebenstraße und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur (schickes Restaurant, separater Frühstücksraum, Wein-Kühlschrank, Zimmer mit Balkon, großer Garten mit blühenden Sträuchern und großem Badeteich). Die wechselnde Abendlkarte wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Auch das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und vielfältig.

Ein Aufenhalt der nur einen Fehler hatte, er war zu kurz. Aber daran war ich selbe schuld!!

Eine ausgesprochen schöne Unterkunft. Die Lage und die Ausstattung, das Personal die Verpflegung entspricht einen harmonischen, sehr gut durchdachten Gesamtkonzept. Besonders das Frühstück ist herauszuheben. Habe noch nie so ein liebevoll und abwechslungsreich zusammengesetztes Angebot vorgefunden. Es gibt außerdem zum Frühstück eine separate Frühstückseikarte! Sehr sehr empfehlenswert!

Brotauswahl zu gering

Zum Frühstück musste man über die Terasse mit Stiegen. Auch am Abend nach einem Ausflug war es nicht angenehm bei den Gästen durch, auf das Zimmer zu kommen.

Brotauswahl zu gering

Attraktive Lage in einem kleinen Dorf mitten im Weinanbaugebiet

Alles ok.

Sehr attraktive und ruhige Lage im Weinanbaugebiet. Komfortable Liegewiese mit Naturschwimmteich. Gehobene Ausstattung der Zimmer. Gute Küche (z.B. Dinner auf der Terrasse), sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit Bedienung durch den Hausherrn.

Ein wunderbarer Aufenthalt der nach einer Wiederholung schreit:)

Super Frühstück, liebevoll zubereitet mit kleinen handgefertigten Portionen und sehr guten Produkten aus der Region + sensationell guter Kaffee... vom Chef persönlich zubereitet. Auch Abendessen war ausgezeichnet. Betten sind super bequem.

Wir werden auf alle Fälle für ein verlängertes Wochenende wieder kommen!!!

Wir wurden sehr sehr freundlich begrüßt und es wurde uns vom Chef persönlich das Haus und der Garten gezeigt. Unser Highlight war der Badeteich, der sich wunderschön in den Garten eingefügt hat!!! Ganz besonders möchte ich noch erwähnen, dass uns ein Betrag von der Rechnung abgezogen wurde, da wir unser Frühstück nicht konsumiert hatten. Ein sehr schönes familieres Hotel mit Badeteich, Liegemöglichkeiten und einer Bar, die uns mit dem einen oder anderen Gläschen verwöhnt hat.... NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Man fragt sich manchmal wie die (guten) Benotungen bei Booking zustande kommen. Speziell in diesem Fall. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht bis absurd. Die Zimmer sind sehr klein, ohne irgendeinen Komfort. Es fehlt ein Kasten, von Minibar zu schweigen. Diese wäre insofern praktisch als die Bar des Hotels meistens geschlossen rsp. verwaist ist, es im Dorf lediglich noch einen Heurigen und keinen Laden hat. Man würde sich also vielleicht gerne selber ein Getränk kalt stellen. Unser Zimmer hatte einen 70 cm breiten, ungedeckten "Balkon", den wir mit 3 anderen Zimmern teilten. Natürlich ohne Bestuhlung. Die meisten Bewerter rühmen den Pool und die Terrasse. Wunderbar bei schönem Wetter; in unserem Fall regnete es aber und da das WLAN im Zimmer nicht funktionierte, sassen wir schlussendlich auf der Terrasse im Regen und erledigten e-mails. Es scheint vergessen gegangen zu sein, dass es auch in der Wachau ab und zu regnet und man sich dann vielleicht nicht ins (unbediente) Restaurant setzen will, das praktisch unterirdisch angelegt ist und entsprechenden Charme ausstrahlt. Tagsüber ist Bedienung sporadisch vorhanden, am Abend und nachts nicht mehr. Wie man auf 4 Sterne kommt für dieses Etablisement ist ein Rätsel. Selbst 3 Sterne wären extrem generös.

Das Frühstück war gut, mit Früchten wäre es noch bessre gewesen.

Für uns war es ein außerordentlich schönes Erlebnis, bei der Familie Sonnleitner zu sein.

Bereits bei der Begrüßung durch den Chef persönlich wurde schon einiges davon vermittelt, was die Residenz zu bieten hat. Wir wurden in jeder Hinsicht positiv überrascht und waren mit der Freundlichkeit, der Qualität von Speis und Trank sowie mit dem Service äußerst zufrieden. Mehr kann man nicht bieten, die versprochenen 100% wurden locker eingehalten! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

100 % e

Frühstück war einfach unglaublich! Die Familie Sonnleitner weiß ganz genau was ihre Gäste schätzen. Auch im Restaurant bleiben keine Wünsche unerfüllt. Balkon mit Blick auf Stift Göttweig, der Weinkeller und der Badeteich sind bemerkenswert! Vielen Dank und wir kommen gerne wieder! GABY + MARTIN

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Weinresidenz, die zu 100 % hält, was sie verspricht

Vom Hausherrn sehr freundlich empfangen, bedient und bekocht worden. Ein sehr leckeres Frühstück und das Abendessen mit Weinbeglektung war spitzenmässig. Dieses Haus im modernen Ambiente ikönnen wir nur empfehlen und wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Top
    • Junior Suite mit Whirlpool und Wasserbett

Wir hatten ein superschönes Zimmer und hatten uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Aussicht war toll

Preis/Leistung ist etwas zu hoch

Aussicht war toll kleiner natürlicher Badeteich/pool war auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage , Kulinarik, Teich

Lage , Kulinarik, Teich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

super

Weinpreis sehr hoch

super

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Es passt, mehr aber auch nicht!

Gutes Frühstück. nettes Ambiente,

Hat alles gepasst.

Hat alles gepasst. Sehr nettes Hotel, das Essen sehr lecker. Werde ich empfehlen .

Empfehlenswert und wir kommen wieder, evt. Sogar mit Freunden

Sehr sauber. Preis Leistung gut und Küche sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Empfehlendswert

Tolle Lage sehr gute Verpflegung, wunderbare Gartenanlage

Ruhig und erholsam

Naturpool schlecht gepflegt, viele Algen, rutschige Einstiege, Geländer nicht stabil

Lage, wunderschöner Garten, schöne Zimmer

Super

Frühstück perfekt, tolle Lage

Frühstück ist top!

Naturpool war nicht so sauber.

Frühstück ist top!

Sehr freundlicher Empfang, super Früstück, hervorragende...

Alles war sehr gut, absolut empfehlenswert!!!

Sehr freundlicher Empfang, super Früstück, hervorragende Empfehlungen, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hoher Lärmpegel durch Straßenverkehr bei der Suite.

Hoher Lärmpegel durch Straßenverkehr bei der Suite.

Gut

Das Essen müsste schneller gehen . Zwei Stunden warten für 4 Personen.

Ja

tolles frühstück.

kleiner tisch für den balkon wäre wünschenswert.

tolles frühstück.

Erholsamer Urlaub

Natural pool war nicht optimal betrieben, deswegen Algen schwemmten.

Super Frühstück, eigene Marmelade aus Marille. Tolle Lage mit Blick auf

Komme gerne wieder!

Tolles Hotel mit schönem Garten mit Naturpool,exzellentes Frühstück,schöne Zimmer mit Blick auf Stift Göttweig

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolle Auszeit zu zweit

Es war wiederholt ein Traum. Der Schwimmteich mit Blick zum Stift Göttweig und das besondere Eifrühstück -- genial!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Einfach super

sehr schöne, saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal, aussergewöhnliches Frühstück

Gutes Frühstück, sehr nette Betreuung

Zimmer nicht abdunkelbar

Gutes Frühstück, sehr nette Betreuung

perfektes Wochenende in freundschaftlicher Atmosphäre

super Service, persönliche Betreuung durch die Gastgeber, tolles Restaurant und Frühstück, wunderbare Aussicht, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

tolles Haus und perfekter Service

das Frühstück war exquisit wie immer besonders die persönliche Betreuung durch den Chef Wasserbetten sind besonders gut für den erholsamen Schlaf

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Restaurant, Badeteich, modernes Zimmer

War viel zu kalt zum Baden <g>

Tolles Restaurant, Badeteich, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war außergewöhnlich da ich noch nie eine...

Das Frühstück war außergewöhnlich da ich noch nie eine eigene Karte mit so vielen verschieden Ei-Variationen hatte. Die ganze Familie war wirklich sehr bemüht um das Wohl der Gäste!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war gut sortiert und reichlich mit großer Auswahl...

Uns ist nicht wirklich negatives aufgefallen

Frühstück war gut sortiert und reichlich mit großer Auswahl an Ei-Gerichten-sehr gut. Zimmer und Einrichtung, mit Whirlpool und Wasserbett, komfortabel, Ausblick vom Balkon auf Stift Göttweig sensationell. Die Sonnleitners sind hervorragende Gastgeber. Restaurant ist empfehlenswert. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Dann vielleicht wenn das Wetter ein Baden im schönen Naturpool erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Hübsche, ländliche Lage am Rande des Dorfes, mit Blick auf...

Die Einrichtung des 4-Personen-Appartments, das sich in einem etwas abgelegenen Gebäude befindet, könnte mal wieder eine Auffrischung vertragen.

Hübsche, ländliche Lage am Rande des Dorfes, mit Blick auf die Weinberge und direkt auf Kloster Göttweig. Nette, sehr engagierte Wirtsleute, gute regionale Küche, vor allem TOP Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die ruhige Lage des Hotels mit Pool, das ehrliche Bemühen...

Kein Aufzug im Hotel und nur wenig Parkplätze vor dem Hotel, so dass es eng wurde, wenn man spät kam.

Die ruhige Lage des Hotels mit Pool, das ehrliche Bemühen von Herrn Sonnleitner und seinem Personal 100 % Leistung in jeder Beziehung (sein Wahlspruch). Die Auswahl z. B. an Eierspeisen zum Frühstück war außergewöhnlich, aber auch die Weine und Mahlzeiten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Blick über Natur-Swimmingpool hinweg auf Stift Göttweig.

Gleicher Preis für den Wein mit Selbstbedienung aus dem Kühlschrank wie im Restaurant. Er kostet im hoteleigenen Shop nur die Hälfte.

Blick über Natur-Swimmingpool hinweg auf Stift Göttweig. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, sowohl Frühstück als auch im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gute Lage, tolles Ambiente!

Gute Lage, tolles Ambiente! Da wir bei meiner Tochter /Enkelin, 1,5 Jahre, in Krems zu Besuch waren, hatten wir leider nicht so viel Zeit, die Weinbar zu genießen! Wir werden das nachholen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Bewertung "Hervorragend" trifft es ganz genau!

Die Bewertung "Hervorragend" trifft es ganz genau! Die gesamte Anlage ist ein Traum, genau wie auf den Bildern der Buchungsplattform. Das Zimmer stylisch, modern, absolut sauber, mit Balkon und Blick auf Stift Göttweig. Und wenn man nicht im kalten Herbst anreist, kann man eine super Gartenoase samt Naturschwimmteich nutzen. Frühstücksbuffet top - mit kleinen Häppchen zur Abwechslung und auf Wunsch Frühstücksei nach Wahl! Das Personal sehr freundlich und nicht künstlich! Alles in allem - Wow! Best Hotel i have ever been!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Top geführter Familienbetrieb, freundlicher engagierter...

Top geführter Familienbetrieb, freundlicher engagierter Chef/+Mitarbeiter, gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche, wunderbares Penthouse.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Zimmer...

Alles gut

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Zimmer mit tollem Blick auf Stift Göttweig. Sehr gutes Frühstück und Abendessen, nochmals Dank an das Team und Fam. Sonnleitner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Alle Speisen und Weine waren ausgezeichnet.

Alle Speisen und Weine waren ausgezeichnet. Auf Allergien wurde bestens Rücksicht genommen. Besitzer und Personal waren sehr freundlich und herzlich. Eine sehr schöne Aussicht auf Weingärten und Fernblick auf Stift Göttweig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Frühstück war super Pool auch Personal sehr freundlich und...

Die Schlafzimmer im Studio, ein Schlafzimmer ist ein Durchgangszimmer, Straßenlärm, in der Küche des Studios wenig Küchenutensilien, Studios haben keine Klimaanlage

Frühstück war super Pool auch Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr nettes Personal, Wirtsleute haben sich um jeden Wunsch...

Sehr nettes Personal, Wirtsleute haben sich um jeden Wunsch rührend gekümmert und ihn erfüllt. Besondere Beratung bei der Auswahl der Speisen und bei den Weinen, tolle Auswahl. Schöner Garten, Umgebung mit vielen Ausflugszielen.