Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz 4 Sterne

Nr. 12 von 19 Hotels in Feldkirch

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches Rezeptionspersonal.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider keine frischen Früchte, sondern Kompottfrüchte zum Frühstück. Das sollte wirklich nicht sein. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage, im Sommer ist es dort unerträglich heiß im Zimmer.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Panorama-Zimmer an verkehrsreicher Durchgangsstrasse. Aus Klimaschutzgründen keine Klimaanlage, daher nachts bei offenem Fenster sehr lärmig. Ebenfalls aus diesen Gründen keine Mini-Bar. Die Mineralflasche, welche bei Ankunft bereit steht, wird mit EUR 3.40 verrechnet.

Nicht hervorragend. Am Sonntag nach Abfahrt einer Car-Gesellschaft wurde Buffet nicht aufgefüllt und die vielen benutzten Tische nicht abgeräumt.

Schöner, erholsamer Kurzurlaub.

Bei Vollbelegung des Hotels ist die Benutzung der Sauna aufgrund des großen Andranges nach einem Skitag nur beschränkt nutzbar.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmereinrichtung mit TV, Safe etc. hervorragend. Im Umkreis von mehreren 100 Metern gibt es ein hervorragendes italienisches Restaurant.

Super- wir kommen wieder!

Frühstück genial, Zimmer groß und sauber....alle Skigebiete sind gut und schnell erreichbar! Haben das Hotel ausgewählt weil in den Skiorten alles ordentlich teuer war und dieses Hotel für ein Wochenende sagenhaft günstig war- trotz Hochsaison!!

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt!

Am Frühstückstisch hat eigentlich nichts gefehlt, war aber leider nichts besonderes! Es gab hart- und weichgekochte Eier, Rühreier, Müsli, Obst, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, eine große Teeauswahl usw. aber alles irgendwie lieblos!

Die Unterkunft an sich, das Hotel, das Zimmer, die Aussicht alles wirklich überdurchschnittlich gut! Besonders die Sauberkeit ist uns positiv aufgefallen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Wir haben nach einem Zimmerupgrade sowie einem Late-Checkout um 14 Uhr gebeten. Das Upgrade hat ne Kleinigkeit extra gekostet, der Late-Checkout war kostenlos!

zimmer waren sauber und schön.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Ich bin oft beruflich in feldkirch. kann daher gut das angebot in feldkirch vergleichen und da steht das hotel "weisses kreuz" gerade beim frühstücksangebot weit hinten nach und ist nach meinem empfinden bestenfalls dreistern-kategorie.

zimmer waren sauber und schön. leider keine minibar am zimmer.

Parkmöglichkeit,Sauberkeit, Ruhig obwohl an einer...
    • Superior Einzelzimmer

Abendessen wurde nur im doch sehr beengten Barbereich serviert. Barkeeper/Kellner zwar freundlich bemüht allerdings bereits mit einem Gast "überfordert".

Parkmöglichkeit,Sauberkeit, Ruhig obwohl an einer Hauptverkehrsader gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sie bekommen ein Zimmer, aber keinen Parkplatz???

Dass wir keinen Parkplatz bekommen haben.

Sie bekommen ein Zimmer, aber keinen Parkplatz??? Nach Auskunft kann das schon mal passieren. Mein Mann ist im Rollstuhl, es war sehr mühsam, da auch an der Rezeption keiner mehr da war.

Sehr netter Empfang.

Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum. Aber es gibt einen Bus gleich gegenüber Hotel. Abends sind die Verbindungen leider spärlich.

Sehr netter Empfang. Personal sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Individuell und sauber

Gruppenreisende als Geschäftsreisender muss man mögen. Mein Zimmer war noch nicht renoviert, für € 129 wäre zu erwarten gewesen, ein neues Zimmer zugeteilt zu bekommen. Warmes Wasser in der Dusche hat zunächst nicht funktioniert.

Neues renoviertes Bad, alles sehr sauber, Parkplatz direkt vor dem Haus

Die Neu gerichteten Zimmer

Das wir Morgens kein Warmes Wasser hatten, da jemand das Warmwasser jemand beim Ventil scheinbar zugemacht hat, und bei der Zimmerreinigung auch nicht kontrolliert wird.

Die Neu gerichteten Zimmer

Das Hotel ist gut erreichbar.

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die recht laut ist. Da es keine Klimaanlagen in den Zimmer zu geben scheint, kann es in manchen Zimmern im Sommer und bei offenem Fenster recht laut werden. Das Badezimmer ist mit einer Schiebetür verschließbar (wie auch in anderen Hotels schon gesehen), was auch nicht so schlimm ist, wenn man mit Familie unterwegs ist. Ist man aber mit Freunden oder Bekannten unterwegs, fehlt einfach die Privatsphäre im Zimmer. Am Abend gab es eine Veranstaltung mit Tanzgruppe. Das Trampeln war deutlich bis ins Zimmer zu hören, dauerte aber nicht lange an. Der doch recht große Frühstücksraum wurde scheinbar nur von einer Kellnerin/Praktikantin? betreut. Ihre Hauptaufgabe bestand auch scheinbar nur im Türe aufhalten und Gäste zum Tisch begleiten. Einige Tische waren daher bei unserem Eintreffen noch nicht abgeräumt - und blieben auch so, was kein schönes Bild bot.

Das Hotel ist gut erreichbar. Es steht ein großer Parkplatz an der Unterkunft zur Verfügung. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Garten, daher auch relativ ruhig. Das Zimmer war geräumig, modern/renoviert und sehr sauber, auch für 3 Erwachsene gut zu nutzen. Das Personal war überwiegend freundlich und bemüht. Die Bar hat einen gemütlichen Gastgarten sowie eine gute Weinkarte und eine kleine Cocktailkarte. Abendessen ist im Restaurant möglich, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend. Preis/Leistung war gut.

Wunderschöne Zimmer

Das was jetzt kommt ist Jammern auf sehr hohem Niveau: Rührei beim Frühstück schmeckte etwas fad, Personal an der Rezeption freundlich, aber nicht überschwenglich freundlich

Wunderschöne, neue, moderne Zimmer! Hochwertige Hölzböden, Vollholzmöbel, setzt sich am Balkon fort. Wir haben uns in diesem natürlichen Ambiente sofort wohl gefühlt. Sehr freundliche Bedienung an der Bar und beim Frühstück. Große Auswahl beim Frühstück, sehr guter Kaffee, sehr gutes Brot!

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern

Der Haartrockner im Bad ist ein Witz, mit seiner extrem geringen Leistung zum Haaretrocknen überhaupt nicht geeignet

Einrichtung von Zimmer und Bad, gute Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers, sehr gute TV-Bildqualität, reichhaltiges Frühstück in guter Qualität

Ich habe für weniger Geld schon deutlich feudaler übernachtet

Die Bedienung ohne ausreichende Deutschkenntnisse im Gastgarten der Hotelbar hatte die Fähigkeiten eines Schnupperlehrlings, war mit dem nicht einmal halbgefüllten Gastgarten völlig überfordert und brauchte für das Servieren eines Glas Weines sowie zur Aufnahme der Bestellung meines Tischnachbarn mehr als 35 Minuten (eine Zigarrenlänge). Mein Zimmer mit Blick zur stark befahrenen Straße war nicht klimatisiert, ein Öffnen der Fenster war aus Lärmgründen trotz hoher Außentemperatur nicht möglich. Das Frühstücksbuffet unterschied sich von denen einfacherer Hotels oder Pensionen nur durch die geringfügig höhere Anzahl von Wurstsorten

Freundliches Hotelpersonal, großzügiges Hotelzimmer mit einem sehr schönen, sauberen Badezimmer

Toller Blick in eine grandiose Landschaft

Zimmer war ebenerdig und hatte sehr gute Aussattung, wurde gegen ein schlechter ausgestattetes Zimmer getauscht, da ich als Alleinreisende nicht bei offenem Fenster im Erdgeschoß schlafen wollte. Also Ausstattung runter und Sicherheitsgefühl rauf war die Emotion dazu.

Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet, zugewandtes Personal.

Super tolles Hotel unn nur zu empfehlen

Es gibt rein garnichts zum aussetzen.

Wir hatten ein tolles sauberes und geräumiges Zimmer. Der Ausblick war sagenhaft. Die Betten total bequem und sauber. Die Dusche ist und WC sind sehr geräumig und sauber. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich. Obwohl wir fast 1,5 Std zu früh ankamen, haben Sie sofort unser Zimmer fertig gestellt, damit meine 2 jährige Tochter Ihren Mittagschlaf machen kann (Sie war bei der Ankunft bereits sehr müde). Haben einen extra Wasserkoch auf Wunsch ohne wenn und aber bekommen. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Es gibt eine riesen Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Obst, Brote etc. Auch der Kontakt per Email vor Ankunft war sehr nett und hilfreich. Würde in kein anderes Hotel in Zukunft gehen, wenn ich in der Nähe bin.

Schöner Kurzaufenthalt

Mir haben Kühlmöglichkeiten im Zimmer gefehlt (Kühlschrank, Minibar).

Sehr schöne, moderne Zimmer. Die Matratzen sind recht hart. Mein Mann fand das gut, ich weniger. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne und gemütliche Atmosphäre

Als wir frühstücken wollten, gab es keinen einzigen sauberen Tisch mehr für uns. Die Mitarbeiterin hat uns erklärt, sie hätten heute in der Früh schon eine große Gruppe gehabt. Geht mich als Gast eigentlich nichts an - aber sie hat sich zumindest entschuldigt.

Schöne Zimmer, großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Ich muss nicht nochmal hin!

Teppich im Zimmer ziemlich dreckig und die Aussicht auf einem Missthaufen auch nicht unbedingt schön gewesen! Das Hotel empfängt jedes Wochenende große Gruppen, deswegen ist der Frühstückraum überfüllt und laut, alles ziemlich stressig gewesen!

Das Bad ist groß und renoviert gewesen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Es war ein absolut super Erlebnis, in diesem Hotel zu wohnen.
    • Einzelzimmer mit Panoramablick

Was hat mir gar nicht gefallen?? Ganz klar.... die lange Anreise von der Nordsee-Küste nach Feldkirch... aber das war auch wirklich nur das Einzige!! Ansonsten haben wir absolut gar nix zu beanstanden.

Es war ein absolut super Erlebnis, in diesem Hotel zu wohnen. Beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüßt und man hat all unsere Fragen zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dann ging der Weg hoch auf die Panorama-Etage. In meinem Zimmer angekommen, kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus. Endlich mal ein Hotel, was auch hält, was es im Internet verspricht. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Alles in einer super Qualität. Alles sehr sauber. Das Highlight kam dann allerdings beim öffnen der Gardinen zum Vorschein. Es war einfach eine Hammer Aussicht auf die Berge. Keine störenden Häuserdächer etc.. Es war einfach ein Ort der Erholung..... Ganz nach dem Motto: Mittendrin und doch am Rande Das Hotel befindet sich inmitten der Stadt Feldkirch.... aber der Ausblick sagte eig was ganz anderes..... Den Strassenlärm hat man bei dem Ausblick direkt ignoriert. Ich habe mich dann erst einmal im Bad frisch gemacht. Und selbst hier. Erholung pur.... neben einer normalen Dusche, war auch noch eine Wasserfall Dusche installiert, welche man bei Bedarf zuschalten konnte (ABER Vorsicht. Schaltet man diese zu, wird die normale Dusche aprupt kälter :-) ). Man konnte selbst unter der einfachen Dusche einfach so abschalten und genießen. Trotz der Glasschiebetür der Dusche, blieb das Wasser da wo es bleiben sollte und verteilte sich nicht wie bei so manchen anderen Duschen im kompletten Bad. Als dann für die körperliche Hygiene gesorgt war, ging es runter zur Bar/Restaurant. Hier wurden wir sehr herzlich von Charlie, dem Kellner, begrüßt und man hat uns zum Tisch begleitet. Nach sehr kurzer Zeit wurden uns dann auch die Menü Karten gebracht, wobei noch angemerkt worden war, dass diese nicht sonderlich große Auswahl an diversen Menüs hätten. Ein Blick in die Karte hat dann die Aussage des Kellners bestätigt... ABER.... es war für jeden etwas dabei....

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis-Leistung waren ausgezeichnet!

Wir sind später als die Anreisezeiten angekommen. Allerdings kein Problem, solange man während den Rezeptionszeiten anruft und bescheid gibt, dass man sich verspätet. Uns wurde der Schlüssel und erste Infos nach einem super netten Telefonat hinterlegt und wir hatten keine Probleme beim Check-In. Generell waren alle Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. Für den Preis ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Finger weg von diesem Hotel!
    • Superior Einzelzimmer

Sehr laut! Veranstaltungen direkt unter dem Zimmer und äußerst laut sowie die gesamte Geräuschkulisse. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch optisch eine Zumutung. Das outfit der Rezeptionistin würde ich eher im rotlichmilieu erwarten.

Zimmer war sehr sauber gut eingerichtet. Frühstücksbuffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Keine Minibar und Nespresso-Maschine im Zimmer. Die Hotelbar war nicht nach unserem Geschmack. Zu eng, das Angebot eingeschränkt und der Service eher von den Gästen genervt.

Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und ruhig. Das Bett war sehr bequem.

5,5
    Nicht empfehlenswert!

Unfreundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Ein guter Morgen oder Aufwiedersehen war zuviel verlangt. Freundlich war sie nur zu den deutschen Gästen - wohl selber nicht aus Österreich? Zimmer sind neu aber extrem hellhörig. Ausschlafen ist hier fehl am Platz. 6 Uhr Tagwache!!! Für uns Grund genug hier nicht mehr unterzukommen, für diese Leistung viel zu teuer.

Renovierte, saubere Zimmer

Unterscheidet sich nicht vom üblichen Hoteleinerlei.

Das Zimmer war Durchschnitt, die Einrichtung 70ger Jahre. Frühstück okay, aber auch nicht mehr. Kein für normale Hotelgäste geöffnetes Restaurant, wahrscheinlich Privatveranstaltung. Kleine Karte an der Bar. Auch im schräg gegenüberligendem Restaurant Schäfle war am Wochenende geschlossen, nur das in der Nähe liegende Restaurant Mayer war geöffnet und hatte ausgezeichnetes italienisches Essen.

WLAN war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel für Buiseness und Gruppen. Alles Top

- Die Restaurant Karte dürfte etwas größer sein - Mir war es zu warm im Zimmer, draußen war es zu Laut für Fenster auf

- Panorama Zimmer - Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir waren mit Frühstück, Zimmern und Lage ansonsten sehr...

Kein Kinderstuhl im Speisesaal ist für ein Viersternehotel schwach!

Wir waren mit Frühstück, Zimmern und Lage ansonsten sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Fehlende Klimaanlage.

Fehlende Klimaanlage. Der Raum war stark aufgewärmt.

Gutes Frühstück und saubere Zimmer

alles ok

Gutes Frühstück und saubere Zimmer

Personal unfreundlich,

Personal unfreundlich,

Perfekt

Das Frühstück war super. Sehr schönes Zimmer. Die Matratze war top. Wir wären gerne länger geblieben, waren aber auf der Durchreise.

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis.

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis. Altes Zimmer, lauter Verkehr, Sauna im Keller mit einem kalten ungemütlichem Ruheraum.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges...

die Einzelbetten, keine Bodylotion

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet - gerne wieder.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Keine Kinderstühle in dem großen Restaurant und Frühstücksraum ist unmöglich!!!

Sehr freundliches Personal, Ordentliche Zimmer, sauber.

Nicht zufriedend

Zimmer Ausstattung war nicht wie im Bildern und nicht gemütlich

Frühstück war gut

Schöne neue Zimmer.

Schöne neue Zimmer. Gute Größe. Ruhig.

Für eine Nacht ok.

Sauna, Temperaturen Dusche nicht einstellbar, hellhörig.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

sehr schöne, modern eingerichtete und geräumige Zimmer, sehr...
    • Superior Einzelzimmer

der Sauna Bereich ist sehr klein und es gibt nur eine kleine Sauna.

sehr schöne, modern eingerichtete und geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück

detr Aufenthalt hatte ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

- Frühstück im großen Saal war ziemlich unruhig, wegen Durchgang aus Nebengebäude

- Bett war zu hart

5,5
    Gute Matratzen,

Zimmer altmodisch, zu teuer , Teppichboden alt und dreckig! ; Preis zu hoch!!

Gute Matratzen,

Ok

Altes Zimmer

Das sogennate "Superiore Bett" war eine...

Das sogennate "Superiore Bett" war eine Katastrophe. Kleine Kissen und das Bett schob sich die ganze Zeit auseinander.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Freundliche Atmosphäre

Alles ok

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Unkompliziertheit

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Klasse Frühstück.

Sehr laut

Sehr laut

Alles bestens!

Alles bestens! Sehr schönes Haus mit guter Lage und sehr freundlichen Mitarbeitern!

Perfektes Hotel für meine Bedürfnisse
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück war sehr reichhaltig, Qualität sehr gut, Bett und Polster für mich perfekt

Hervorragendes Hotel

Hervorragendes Hotel

einfach spitze

Frühstück sehr umfangreich,läßt keine Wünsche offen.Personal sehr zuvorkommend und nett.Schöne großzügige Zimmer. Preis-Leistung super.

Straßenseitig laute Zimmer

Die straßenseitigen Zimmer sind auch in der Nacht "zu laut"

restaurant sehr schlecht

restaurant sehr schlecht

Gutes und sauberes Hotel

Gute Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück und die Lage

Am Tisch war eine Spinnwebe, die Matratze war ungewohnt hart, die Kissen fallen zusammen.

Frühstück und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Nähe zur Autobahn.
    • Superior Einzelzimmer

Das Essen im Restaurante.

Die Nähe zur Autobahn.

Top Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Panoramablick

Sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Staubiger Fußboden, staubige Fernbedienung Kaffee war nicht...

Staubiger Fußboden, staubige Fernbedienung Kaffee war nicht trinkbar

Alles perfekt !

Alles ! Perfekt nicht nur für Business! Das Personal ist mehr als freundlich und kompetent! Immer wieder gerne !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr schöne Zimmer, super Lage

Sehr schöne Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Restaurant war nicht so Toll

Das Restaurant war nicht so Toll

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Skiurlaub im Montafon

Alles sehr sauber, nettes Personal und leckeres Frühstück. Alles so, wie es sein soll!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück sehr lecker, Parkplätze knapp genügend vorhanden,...
    • Einzelzimmer mit Panoramablick

Frühstück sehr lecker, Parkplätze knapp genügend vorhanden, halt je nach Besucherzahl

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Voll zufrieden

Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hotel sehr gut zu erreichen.

Hotel sehr gut zu erreichen.Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Bio Angebote sind sehr gut.

kleines Bad

Bio Angebote sind sehr gut.

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Superior Einzelzimmer

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Tolles Frühstück, lässt keine Wünsche offen - Genügend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundliches Personal und saubere Zimmer.

Das Hotel ist auf Busgruppen eingestellt, nicht auf Individualreisende. An einem Nachmittag/Abend waren vier große Reisebusse geparkt und die Gemeinschaftsräume dementsprechend gefüllt.

Freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Kostenloser Parkplatz, Superior Zimmer sind modern, sauber...

Enttäuscht waren wir vom Servicepersonal und der Küche. Das Essen (a-la-carte) war ok, aber sicher nicht 4-Sterne-Niveau, und für die Qualität war es zu teuer. Ich würde empfehlen zum Abendessen in die Stadt zu fahren. Das Servicepersonal wirkte beim Abendessen überfordert und unzufrieden mit dem Job. Beim Frühstück waren die Kellnern eher damit beschäftigt hinter der Bar miteinander zu reden als die Tische abzuräumen.

Kostenloser Parkplatz, Superior Zimmer sind modern, sauber und zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

- Wirkt von außen nicht so was es von Innen hergibt :-)

- Wirkt von außen nicht so was es von Innen hergibt :-) - Sehr freundlicher Empfang - Sehr schöne Zimmer - Super tolles Frühstück - in der Bar mit Gastgarten kann man die Nachmittagssonne sehr gut genießen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Die Brötchen waren nicht frisch. Der Saft aus einem Automaten. Eher gesüsstes Wasser. Das Rührei war nicht aus frischen Eiern sondern eher aus Eipulver hergestellt. Schmeckte total süßlich. Insgesant sehr enttäuschend. Massenabfertigung

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Der Rest des Hotels war schon ein bißchen in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Der Saunabereich ist leider sehr veraltet und ungemütlich (Keller). Wir haben uns so darauf gefreut, blieben aber lieber im Zimmer. Das Abendessen war leider auch nicht, wie man es von einem 4-Stern Hotel erwarten würde.

gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Schöne Zimmer!

Es gibt auch 84 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.