Bewertungen für Wellnesshotel Allmer 4 Sterne

Kaiser-Franz-Josef-Straße 12, 8344 Bad Gleichenberg, Österreich

Nr. 13 von 15 Hotels in Bad Gleichenberg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

schöner Kurzurlaub

im Restaurant haben die Kellner/innen tw. etwas unkoordiniert gewirkt - Vorspeise wurde regelmäßig vor den Getränken serviert

schönes, großes Zimmer - alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr freundliches Personal!

Der Lift ist in die Jahre gekommen, wie das restliche Hotel auch. War zu Fuß (normales Treppensteigen) schneller im 4 Stock, wie der Lift.

Sehr freundliches Personal! Saubere Zimmer! Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Große Zimmer

Frühstücksbüffet wurde 40 min vor Ende nicht mehr nachgefüllt. Buffet wurde bereits zehn Minuten vor dem Schlusszeitpunkt abgeräumt.

Personal sehr freundlich. Große Zimmer , sehr gute Lage am Rand des Kurpark.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Herzliche Begrüßung, wurden auf Sonderangebot (Zimmer) aufmerksam gemacht, alles sehr sauber, tolle Angebote wie Massagen etc., sehr gutes Essen, rundum sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel ist den Preis nicht wert

Das Hotel liegt total im Schatten, deshalb sind auch die Zimmer sehr dunkel. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und bei der Ankunft wurde uns ein besseres Zimmer für 15€ mehr angeboten. Bei der Bezahlung stellten wir dann fest, der Preis von 15€ mehr ist pro Person für dieses Zimmer. Das ist einfach viel zu viel. Ich finde es nicht gut, dass man es uns so verkauft hat. Ich habe es auch gleich gesagt, aber es war Ihnen egal. Das Frühstück war auch bescheiden und das Fleisch direkt von der Verpackung auf den Teller gelegt.

Der Wellnessbereich ist schön. Das Zimmer ist gross und die Matratzen sehr gut. Die Parkplätze sind gratis und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Geräumige Zimmer - Frühstück reichlich u gut -...

Das Service beim Frühstück war unaufmerksam und unfreundlich - Speisesaal hat Charme einer Bahnhofshalle

Geräumige Zimmer - Frühstück reichlich u gut - Wellnessbereich sehr nett

nettes, allerdings etwas renovierungsbedürftiges Wellnesshotel

alte Zimmereinrichtung, Ananas beim Frühstück war sehr unappettitlich und wurde 2 Tage hintereinander angeboten, obwohl sie schon deutlich braun war!!

nettes Personal, Wellnessbereich, liegt extrem günstig für Ausflüge

Zu teuer für das was geboten wird (Wellnessbereich ausgenommen)

Pool ist viel kleiner als er auf den Fotos wirkt, das Essen ist gut aber keine 4* wert (optisch wird sich Mühe gegeben aber unterm Strich ist es von der Qualität und dem Geschmack her Massenabfertigung) - für den recht hohen Preis schon enttäuschend. (450,- für 2 Nächte, 2 EW und ein Säugling), Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, vermutlich um die 4* zu behalten wurde der Wellnessbereich ausgebaut aber in den Zimmern wurden nur die Amaturen im Bad getauscht. Schwere, dunkle Möbel, eine winzige Duschkabine in der man sich kaum umdrehen kann ohne die Wassertemperatur unabsichtlich zu verstellen, schmale Doppelbetten, etc. Sowas mag wahrscheinlich das Klientel 60+ die auf Kur in Bad Gleichenberg sind, jüngere Gäste spricht das leider gar nicht an.

Nette Lage direkt am Park, schöner Wellnessbereich

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber wir hatten eine tolle Aussicht (samt Rehe und Fasan......) Das Café hat uns nicht gefallen, es ist ein bisschen ungemütlich und etwas altmodisch.

Das Frühstück war ausserordentlich gut - grosse Auswahl! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein!

Hervorragender Wellness-Bereich mit zahlreichen zusätzlichen...

Lange Wartezeiten beim Fahrstuhl, der sich extrem langsam bewegt. Bescheidene Rotweinauswahl im hauseigenen Restaurant; die 3 vorhandenen Sorten - die nicht gut schmecken- gibt es in jedem unterdurchschnittlichen Gasthaus auch. In einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mir mehr Phantasie in diese Richtung erwartet.

Hervorragender Wellness-Bereich mit zahlreichen zusätzlichen Behandlungsmöglichkeiten; luxuriöse Zimmerausstattung: Großbildfernseher, Sitzbereich mit Sofa und Fauteuil,Parkettboden, Balkon mit Aschenbecher. Freundliche Behandlung unseres Hundes. Die Lage am Kurpark lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Sehr schöne Anlage . Park super zum spazieren.

Pool leider ein weinig zu kalt. Zimmer gehören mal die Fenster gewechselt. Sonst ganz schöne aufgeteilt. Zwischen Bett u Nachtkästchen besser sauber machen danke

Frühstück . Abendessen . Top !!!!!!!!!!!! Sauna Bereich . Toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

---

Alles perfekt - komme sehr gerne wieder! Vorallem der wunderbare Wellnessbereich, den man nach einem langen Arbeitstag sehr zu schätzen weiß! Und soooo nette Damen am Empfang!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Niveau maximal 3 Sterne.

Etwas provinziell, Essen war nicht ofenfrisch, sondern etwas abgestanden. Beim Frühstück wurde trotz Wunsch kein zweiter Kaffee serviert.

Frühstück war ok

Insgesamt sehr angenehm und erholsam.

Das Schwimmbad ist relativ klein. Familien mit kleinen Kindern - daher manchmal laut. Der Wellnessbereich ist auf verschiedene Etagen verteilt.

Das Essen war sehr gut. Bei der Halbpension war auch ein Mittagessen dabei - das ist echt super!

Familiärer Empfang, nette Haus komme gerne wieder!

der Wellnessbereich ist aufgeteilt, ist aber nicht so schlimm.

günstige Aufzahlung für Halbpension, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, auch mit Badewanne:-) die Wände sind gut isoliert, man hört keine Geräusche der Zimmernachbarn ... nettes Hallenbad!

Entspannend und ruhig

Knarrendes Bett, Parkplätze sind Mangelware und erfordern teilweise sehr viel Geschick beim Einparken. Bad Gleichenberg ist offensichtlich ein Senioren-Kurort. Der Altersschnitt dürfte ca. bei 55 liegen, was man dem Hotel aber natürlich nicht anlasten kann. Hat auch den Vorteil dass es angenehm ruhig ist. Fitnessraum bot fast nur Cardiogeräte. Die wenigen vorhandenen Freigewichte (Hanteln) waren vom Gewicht her ebenfalls nur für Cardioübungen geeignet. Auch das ist höchstwahrscheinlich dem Durchschnittsalter der Gäste geschuldet.

Man merkt die in der Nähe befindliche Tourismusschule. Das Personal ist wirklich in allen Belangen perfekt. Schönes, großzügiges Zimmer mit Balkon. Sehr schöne Umgebung, toller Wellnessbereich mit sehr schön gestaltetem Pool. Größe des Pools für sportliches Schwimmen gerade noch ausreichend. Wassertemperatur genau richtig. Fitnessraum war vernünftig temperiert, d.h. nicht zu stark aufgeheizt. Das ist vor allem beim Cardiotrainig sehr angenehm.

Schönes Hotel

Als wir das erste mal ans Frühstück kamen wurden wir nicht empfangen somit machten wir uns selbst auf die Suche nach unserem Platz. Nachdem unsere Zimmernummer nirgenst war setzten wir uns auf einen Tisch wo keine Nummer darauf stand. Die Dame vom Frühstück kam dann direkt auf uns zu und teilte uns mit das dieser Tisch reserviert sei und wir ab Mittag den daneben nehmen sollten. Gemacht getan! Am nächsten morgen saßen wir dann auf unseren "zugeteilten" Tisch und wurden dann paar Minuten darauf gleich wieder verjagd. Da die Dame mit den dunklen Haaren teilte uns mit das Sie wegen uns alles umstellen musste und sie ja nicht zuteilen konnten weil sie keine Zimmernummer hatte. Naja zwecks nachfragen wäre es gewesen ;)! Definitiv kein guter Start in den Morgen.

Das Hotel hat eine super Lage mitten im Stadtzentrum. Der Wellnessbereich ist wunderschön und sehr entspannend. Das Front Office Personal war super freundlich und nett. Informationsreicher Check In und ein sehr herzlicher Empfang. Sehr zum empfehlen.

Erholung pur in der Suedsteiermark

Nicht ganz leise Lage an der Strasse (Fruehverkehr), fuer Hotelgaeste mit > 10 Euro taeglicher Tageskonsumation 50 Cent fuer ein Glas Wasser fuer die Kinder und 50 Cent fuer die Citrone im Soda Citron zum Essen verrechnen ist kleinlich...

Schoene Lage am Kurpark, tolles Wellnessangebot, exzellente Verpflegung, komfortable grosse Zimmer

als 4 Sterne Hotel nicht empfehlenswert

Abgewohnte Zimmermöbel, kleines Bad, die getrennten Wellnessbereiche ( 1. und 3. Stock)

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist dringend notwendig.

Geschenkter Regenschirm!

Eigenartiger Geruch im Zimmer

Wir haben irrtümlich den Hotelregenschirm mitgenommen. Als ich angerufen habe um dies mitzuteilen bzw. den Schirm zu bezahlen wurde uns der Schirm geschenkt.

Von einem 4 Stern - Hotel darf man durchaus mehr erwarten

Wir sind um ca. 14h angereist und wollten noch ein Mittagessen einnehmen; vorgelegt wurde uns nur eine Menükarte - obwohl uns an der Rezeption 14h30 Küchenschluß genannt wurde. Menue-Angebot war Erdäpfelgulasch und Teigwaren mit Geschnetzeltem, das jedoch aus Wurst- und Gesechltem- u. sonstige Feischresten bestand. Das Abendessen mußte ich daraufhin ausfallen lassen. Der Aufzug (Wartezeiten bis einige Minuten) entspricht keinesfalls einem 4-Stern Haus das ohnehin sehr verwinkelt mit sehr vielen Niveauunterschieden uns Stufen ist.

Frühstücks-Buffet war angemessen, Service-Personal offensichtich Lehrlinge oder Schülerinnen war bemüht aber fallweise auch überfordert . Vor dem Hoteleingang befindet sich eine Cafeteria mit ausreichend Sitzgelegenheiten auch im Freien.

Gut-aber noch ausbaufähig

Frühstück war o. k., aber auch nicht mehr – es war alles etwas lieblos angerichtet. So wurde zB die aufgeschnittene Wurst in einem 10 cm hohen Stapel angeboten Der Wunsch nach einem nicht Filter Kaffee /Cappuccino - war mit einer zehnminütigen Wartezeit verbunden da dieser aus dem dazugehörigen Kaffeehaus besorgt werden musste Der einzige Aufzug im Haus ist so langsam dass es schon wieder lustig ist

Sehr gute Betten, alles sehr sauer

Erholsames, entspanntes Wochenende

Die Temperatur des Pools im Wellnessbereich war leider schon sehr kalt (geschätzt 20-22 Grad, eher Sportbecken-Temperaturen - gute Abkühlung, wenn die Außentemperatur bei über 30 Grad liegt), ansonsten sehr schön. Kleines Manko, deshalb Verbesserungsvorschlag: Bei der Ankunft oder direkt im Speisesaal mitteilen, dass man für den Aufenthaltszeitraum immer ein und den selben Platz hat. Denn sonst wird man von einer Servicedame, die mit Hilfe der Zimmernummer Bescheid wissen sollte ob man am Vortag schon im Restaurant war, höflich aber sehr bestimmt darauf aufmerksam gemacht, dass man immer ein und den selben Platz hat. ;-)

Frühstück - reichhaltiges Buffet, war sehr gut. Mittagessen in Buffetform - Salat, Suppe, aber nur eine Hauptspeise (die aber sehr gut war) zur Auswahl. Abendessen - Vorspeise serviert, Salat und Suppe vom Buffet, Hauptspeise und Nachspeise serviert. Umgebung sehr schön. Fitnessraum geräumig, Geräte gut. Hotelanlage an sich sehr schön. Es gibt eine Bar, Bedienung sehr freundlich - Getränke sehr gut und nicht überteuert. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir ein größeres Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis haben wollen - hat sich mehr als gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zum Empfehlen

Mein Zimmer, das Bad und die Badewanne :-) waren riesengroß! Frühstück war gut! Leider konnte ich den Wellnessbereich, mangels Zeit, nicht nutzen. Sehr ruhige Gegend!

Empfehlenswert

Gutes Frühstücksbuffet, Abendessen sind kleine Portionen (Hotel halt) mit der Salatbar geht das aber ;-) Personal sehr freundlich, es werden auch Ausflüge ect. angeboten !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr empfehlenswert wenn man Ausspannen und Relaxen möchte in einer herrlichen Umgebung!

Keine Beanstandungen es war alles okay

Bad um WC waren getrennt, super! Das Bad war ein Traum! Zimmer sehr gemütlich, Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich! Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

leider arbeitet das freundliche und hilfsbereite Personal der Rezeption nicht im Restaurant

Wellnessbereich klein und für mich überhaupt nicht einladend

Personal an der Reception und im Cafe sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, Personal im Restaurant und auch das Essen waren keineswegs so dass ich wiederkommen werde.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

der perfekte Kurzurlaub

nur eine Anregung: ein Whirlpool wäre auch sehr nett

Frühstück war perfekt, das Abendessen ein Luxus für den Gaumen - ein großes Lob dem Koch, das Personal überaus freundlich, die Damen in der Rezeption sehr entgegenkommend, jeder Wunsch wurde zufriedenstellend erfüllt, Wellnessbereich o.k., das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Bilder im Internet.

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Alle Parkplätze waren belegt. So musste ich im öffentlichen Parkhaus parken. Dafür hätte ich auch noch zahlen sollen!!! Das Spiegelei hat wie Gummi geschmeckt, im Bad waren noch Haare der Vormieter, der Vorhang hing runter.... Die Bilder im Internet waren schön. Aber die Realität hat die Vorstellung gar nicht erfüllt. Ich komme sich nicht wieder!!

Die Bilder im Internet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Hat alles gepasst.

Wenig Süsses bzw. abends hat ein wenig Käse gefehlt!

Hat alles gepasst. Frühstück gut. HP+ zu empfehlen. Abendessen ausgezeichnet. Wellnessbereich nicht allzu groß aber sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Einmal gesehen !

Wellnessbereich zu verteilt ! Wasser zu kühl ! Empfang könnte etwas anders ablaufen ! ( zB keine sektgutscheine sondern sektempfang !)

Betten gut ! Zimmer ok ! Essen ok !

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Es war ein erholsamer Urlaub!

Einziger Nachteil, Kleiderkasten war für eine Person zu klein, obwohl ich ein Zweibettzimmer für mich alleine gebucht habe!

Sehr zu frieden, habe um 3 Nächte verlängert! Verpflegung und Bedienung optimal! Nichts auszusetzen!

Silvester in Bad Gleichenberg

Der Wellnessbereich ist über mehrere Stockwerke verteilt die Saunen sind zu klein, für einen Tag geht es. Raucher sind im Café klar im Vorteil der Nichtraucherbereich ist mehr eine Zumutung.

Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr gut.

Zwar nicht perfekt, aber durchaus empfehlenswert!

Der Geruch nach Küche, oder woher der kommt, in Gängen und Stiegenhaus. Der Silvesterball war extrem langweilig, da könnte man sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen, z.B. die Tanzmusik im gleichen Raum, wie die Gäste positionieren und nicht gesondert.

Das Hotel ist eigentlich ganz nett, wir hatten ein großes Zimmer, das Essen war gut und das Personal freundlich. Auch der Wellnessbereich ist ausreichend, nur die Sauna hat leider kein Tauchbecken.

Obwohl auf das Marketing des "Advent, wie er einmal war" hereingefallen (nur sonntags von 14:00 -. 1

Fehlinformation zu "Advent, wie er einmal war" - es ist nicht ersichtlich, daß dieser NUR am Sonntag und das NUR von 14:00 - 18:00 stattfindet. Das ist ärgerlich! Außerdem hat er den Ankündigungen keineswegs entsprochen - Lautsprecherdurchsagen!!!

Schönes Hotel für Wander-/Wellnessurlaub

Matratze schon etwas durchgelegen, Hallenbad etwas zu kalt

Besonders gute Auswahl am Frühstücksbuffet, alles sehr liebevoll eingerichtet, Personal äußerst freundlich, sehr schöne, geräumige Zimmer, gute Wellnessangebote. Und sehr zu empfehlen für Urlaub mit Hund

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zentral und gemütlich

Hatte diesmal ein wirklich gutes Zimmer, besonders ruhig und geräumig. Das Bett war normal groß und nicht zu weich. Personal freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich sehr angenehm. Schöner Park gleich über die Straße, trotzdem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gut, aber nicht zum wiederkommen...

Das Bett im Einzelzimmer ist nur für kleine Menschen zu empfehlen - für mich war der schmale Bettkasten eindeutig zu kurz! Goldfische unter Dauerbeleuchtung im Wellnessbereich fällt für mich unter Tierquälerei und ist unnötig!

Die Wellnessanlage ist prinzipiell sehr schön, das Frühstück war gut und reichlich, der Empfang freundlich... gut auch die Parkplätze vor der Tür und WLAN am Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gesamteindruck sehr "old school".

Im "Wellnesshotel" war das Dampfbad nicht in Funktion, der Fitnesscenter für mehrere Tage geschlossen, die "Mini" Sauna für max. 3 Personen stark abgenutzt und hatte keinen Kübel für Aufguss. Wände sind so hellhörig das man jedes Wort und Geräusch vom Nebenzimmer hört.

Die Zimmer waren sauber und Bett sehr angenehm.

Fenster undicht und nicht einfach zu öffnen. Infrarot Kabine nur gegen Bezahlung

Die Zimmer waren sauber und Bett sehr angenehm. Frühstück ist reichlich aber Gebäck zu lange im Ofen sehr knusprig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ganz OK

Das Abendessen war nicht besonders gut. Der Couscous mit Gemüse war eine völlig geschmackslose Pampe.

Das Servierpersonal war ausgesprochen freundlich.

Ein Tag zum Wohlfühlen.

Der Speisesaal sollte besser gelüftete sein.

Das Zimmer war riesig. 6. Stock. Einfach zum Wohlfühlen. Gemütliche Sitzecke. Grosse Terrasse mit 2 Liegen u. Sonnenschirm, Tisch u. 2 Sessel mit Blick ins Grüne. Es wurde ein Korb mit Bademantel und Badetüchern zur Verfügung gestellt. Der Innenpool ist super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

In sich stimmig

Frühstück ausreichend, aber jeden Tag dasselbe!

Ideal für erholsame Wochenenden

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal!

Alles top! Für kurzurlaub seht zu empfehlen

Rauch Geruch in den Zimmer

Alles super toll.. Frühstücks Buffet mehr als ausreichend für allen etwas dabei

Perfekt für kurze ausszeit

Zimmer mit Rauch geruch

Essen war traumhaft gut..

Leider kein Whirlbecken

Leider kein Whirlbecken

Frühstück war ausgezeichnet und das Angebot alles in allem...

Frühstück war ausgezeichnet und das Angebot alles in allem sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Bett bequem und das Zimmer sehr groß.

Erwartungen wurden erfüllt

Sehr freundliches Personal, tolles Wellnessangebot, Frühstücksbuffet gut

Alles bestens.

Frühstück nur bis 10.00 Uhr

Alles bestens.

Altes Hotel mit wenig Komfort!

Altes Hotel mit wenig Komfort!

Preis und Leistung ok!

Pool könnte wärmer sein!

Frühstück in Ordnung

Zentrale Lage!

Zentrale Lage! Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Sauberkeit im Zimmer (Dusche und Minibar)

Sauberkeit im Zimmer (Dusche und Minibar)

Sehr freundliches Personal.

Sehr dunkles Zimmer (302). Küchengeruch am Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Schönes Schwimmbad und Wellnessbereich.

Zentral

Freundlichkeit des Personals

YXZ

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für ältere Leute viel zu viele Stufen.

Auf den Lift ewig lang warten.

Das Frühstück war lecker.Das Bett war eine Spur zu weich.

Ostern in Bad Gleichenberg

Sehr ausgiebiges Frühstück, Personal sehr freundlich. Steirische Äpfel bei der Rezeption zur freien Entnahme.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir waren mit allem zufrieden,auch der abschiedsgruss mit Äpfeln

Alles war in Ordnung,freundliche Aufnahme mit einem Willkommenstrunk

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Super Wochenende

Das ganze Angebot war hervorragend und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

das Haus ist sehr nett Sauna etwas klein aber reicht

Das Frühstück wahr sehr gut und gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Haus verwinkelt.

Haus verwinkelt. Weite Wege zwischen Sauna und Bad. Teilweise abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute Adresse zum abschalten

Zimmer war dunkel.

Frühstück war sehr gut. Badelandschaft sehr schön. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Empfehlung !

Gutes Frühstück, gutes Kaffeehaus, ausreichend Hand- und Badetücher !

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Freundlichkeit ihres Hauses, vom Empfang, Abendessen,...

Die Matratzen lassen zu wünschen übrig

Die Freundlichkeit ihres Hauses, vom Empfang, Abendessen, Zimmermädchen war überzeugend, die Sauberkeit hat überzeugt, meiner Partnerin und mir hat es sehr gut gefallen.Dieses Haus muss man weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es hatte alles was wir uns unter einem relaxten Wochenende...

Es hatte alles was wir uns unter einem relaxten Wochenende vorgestellt hatten. Das Personal sehr nett, late check-out war super und werden wir auch sicher bei unserem naechten Besuch in Anspruch nehmen. Das Essen war ein traum und ein Glaesschen Sekt zum Fruehstuck der perfekte start in den relaxten Tag. :)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

schönes, geräumiges, ruhig gelegenes, sauberes und vor allem...

... die Sauberkeit der Tischwäsche ließ leider sehr zu wünschen übrig.. hätten uns diese Nachlässigkeit nicht in einem 4 Sterne Haus erwartet...

schönes, geräumiges, ruhig gelegenes, sauberes und vor allem modern ausgestattetes Zimmer, gemütlicher, netter Wellnessbereich, sehr nettes Personal im ganzen Haus, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen beinahe...

Halbpension nicht preiswert (Krankenkassenpatientenessen). "Delikateria" vis-a-vis aber sehr sehr gut Zimmer schon angejahrt.

Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen beinahe unglaublich toll für Österreich. Frühstück ausgezeichnet. Größter Zimmer-Fernseher ever

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Super gutes und tolles Frühstücks-Buffet!

Kannenkaffee zu bitter, dafür Cappuccino stattdessen getrunken und der war sehr lecker. In der Toilette fehlt Eimer für Damenhygiene. Fenster zur Strasse sehr lärmdurchlässig, aber dafür nur wenig Verkehr.

Super gutes und tolles Frühstücks-Buffet! Sehr freundliches Personal! Lage sehr gut, weil im Zentrum und trotzdem gleich nebem dem wunderschönen Park! Ausstattung und Zimmer sehr schön. Parkmöglichkeit gut.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Hallenbad, 2 schöne Saunabereiche, tolle Entspannungsliegen,...

Bett war mir eher zu klein und zu weich

Hallenbad, 2 schöne Saunabereiche, tolle Entspannungsliegen, Hotel gleich neben Park und zentral, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Essen, freundliches Personal, Bücher zum Ausleihen

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.