Bewertungen für Hotel Kendler 4 Sterne

Nr. 31 von 74 Hotels in Saalbach

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Junior Suite

Auswahl bei Frühstück auf das Zimmer leider begrenzt. 2 x 5€ Service Pauschale für Frühstück auf das Zimmer. Unsere Erwartungshaltung, beim Abendessen, aufgrund der Auszeichnungen wurde leider nicht erfüllt.

Bett war extra lange und sehr bequem, Kostenloses Upgrade bekommen - Top, Suite sehr schön besonders das Bad! Wellnesbereich, Sonnendeck und Pool sehr gelungen. Schönes und angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein rundum gelungener Kurzurlaub!
    • Deluxe Suite

Der Pool schaut auf den Fotos größer aus als er dann tatsächlich ist, das wäre aber auch das einzige was wir hier schreiben können.

Wir hatten eine Comfort Suite gebucht und waren sehr zufrieden, ein sehr schönes Zimmer, auch sehr sauber! Das Essen war sehr gut! Sehr aufmerksames, immer freundliches Personal, wir können das Hotel rundum weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles super!
    • Deluxe Junior Suite

Bin zwar kein Vegetarier, aber bei 4 Sterne fände ich es super, wenn immer ein Vegetarisches Gericht angeboten werden würde. War leider nicht der Fall.

Super schöne neue Zimmer. Sehr gepflegt. Total freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Elegant aber bodenständig...edel und sportlich zugleich...alles top!
    • Classic Junior Suite

Nettes Personal...großes Zimmer...sehr zuvorkommend und interessiertes Personal. Sehr gutes Essen und gute Auswahl! Tolle Küche! Regionale und mediterrane Küche...tolle Kombi! Wellnessbereich für Erwachsene!

Einmal und nie wieder!!!
    • Comfort Deluxe Suite

- Personal: Check in war ohne jede Info, kurz, eher abweisend Personal beim Frühstück, von 11 Tagen wurden wir einmal begrüßt und zum Tisch gebracht, sonst wurden wir 10 Tage nicht beachtet. Das Personal war wirklich nicht in Ordnung, wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass 4 Leute positiv aufgefallen sind. Eine junge Dame vom House Keeping, eine Rezeptionist und zwei Kellner vom Abendservice. Ein Kellner gab uns sogar seine Masterkeycard, obwohl er uns noch nie zuvor gesehen hatte, da wir beim Apres Ski die Karte verloren hatten. Damit konnte man theoretisch überall rein. Hotel Boy vom Gepäck war betrunken und wie er mit dem Gepäck vor allem Hemden und Lap Top umgegangen ist...da haben wir lieber weg gesehen... - Frühstück: Sehr viel Industriewaren, Service beim Frühstück war das schlechteste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Wir bekamen nie einen gedeckten Tisch, da wir kein Abendessen hatten waren wir jeden Tag aufs neue für das Personal nicht vorhanden. Außerdem war die Bedienung mehr als unfreundlich - Zimmer: Es lagen auf dem Bett, dem Boden, auf den Handtüchern und in der Dusche regelmäßig lange Haare herum. Kein Kühlschrank. Ventilator lief 10 Minuten nach, nachts wenn man aufs WCs geht im Bad ein Albtraum. Heizungsregelung funktionierte nicht. Es gibt im Hotel keine Doppelbetten, die zwei Einzelbetten triffteten unentwegt auseinander...schlafen, kuscheln oder gar mehr war in diesen Betten ein Kampf. Die Betten gehen für einen Pärchenurlaub gar nicht! - Wellnessbereich: Oft kein rutschfester Boden, es war sehr gefährlich und manche fielen hin - Skikeller: zu wenig Sitzmöglichkeiten, Boden gefährlich - Zimmerserive: Quasi nicht vorhanden - 4.000 Euro für 10 Nächte bei den Minuspunkten, geht gar nicht. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. - PKW Abstellplätze waren zu wenige vorhanden - 2 mal Abendessen: Qualität hätte besser sein können, man merkte deutlich dass am Ende der Saison versucht worden ist zu verkochen was man hatte...

- Lage beim Lift und der Piste ist Top - Desing des Hotels ist mit Sicherheit das beste im Ort - Wellnessbereich sehr vielseitig und sehr groß, da bleibt kein Wunsch offen - Die Comfortsuite war super eingerichtet

Für einen Aufenthalt in Saalbach auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, daher waren die Ausstattung, das Essen, die Lage des Hotels keine Überraschung. Das Hotel verdient seine Auszeichnungen und guten Kritiken zu Recht. Uns gefällt besonders dass das Hotel obwohl der Grösse dennoch einen familiären Eindruck macht. Neu war auch der Skikeller mit den abschliessbaren Kästen für jedes Zimmer, was wir als sehr angenehm empfanden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

Ein gelungener Urlaub.
    • Comfort Deluxe Suite

Ist fast nichts, was uns gestört hätte. Eventuell ein Tipp an die Frühstücksküche auch Weichkäse ins Angebot zu geben. Sonst war alles perfekt.

In diesem Hotel ist man sehr gut aufgehoben, Essen, Zimmer, Spa-Bereich hervorragend. Auch das Personal sehr nett. Skifahrer sind gleich auf der Piste und zum spazieren gehen ladet die herrlicheLandschaft auch ein.

Für ein 4 Stern "S" Hotel haben wir mehr erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer abgewohnt, Fenster und Balkontüre stark undicht. Wenig schlaf in der Nacht durch: singende und schreiende Menschen in der ganzen! Nacht, Pistenpräparierung von 00:00 bis 1:00 Früh direkt vor dem Hotel, starker LKW Verkehr (Anlieferungen) in der Früh (ab 6:00). Skijause ist ausbaufähig. Abendessen dauert insgesamt sehr lange (ca. 2Std.)

Der Wellnessbereich war sehr schön. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Moderne zimmer, Nettes personal, Essen sehr gut

Parkplätze draußen witterungsbedingt und platzbedingt nicht zumutbar! Gebühr für garage nicht verständlich. Teilweise geschirr verschmutzt:/ Toilette am zimmer - keine abluft, akustisch unvorteilhaft und glastür gewöhnungsbedürftig!

Moderne zimmer, Nettes personal, Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Perfekte Uraubstage
    • Comfort Deluxe Suite

zu wenige (fast keine) Sitzmöglichkeiten im Skistall zum Anziehen der Skischuhe, ungünstige Lage der Raucherzone im Freien unmittelbar vor der Außentüre zum Speiseraum "Wintergarten", da der Zigarettenrauch beim Öffnen der Außentüre in den Raum gedrückt wurde

Frühstück war nicht "lecker" sondern bestens und umfangreich

Preis Leistung ist katastrophe: ich hatte 3 Sterne Hotels die besser sind in Saalbach

Das Frühstück ist durchweg kalt auch das Rührei und der Speck selbst nach hinweis darauf keine Besserung die folgenden Tage. Der wellness bereich ist zum Teil sehr schön aber sehr verwinkelt und der Eindruck der Bilder täuscht sehr zb plastikfliesen im Dampfbad absolutes noGo in dem Preissegment man muss ständig die Hotelkarte mit sich führen und da die Zimmernummer auf dem Bademantel ist in dem man die Karte lässt haben Diebe ein leichtes spiel. Die Fahrstühle sind absolut langsam wir mussten ungelogen teilweise 10minuten warten. Bei Ankunft war unser Tresor nicht funktionsbereit und des dauerte ersteinmal 30 minuten bis jemand kam der ihn dann nicht reparieren konnte und sonit dauerte es dann nochmal ein paar Stunden. Die zimmer sind zwar zum Teil modernisiert dennoch funktioniert die Heizung nur wann sie will und nicht wann man sie braucht so war jeden morgen die Fussboden Heizung ausser betrieb was bei minus 8 grad draussen schnell bemerkbar im Bad ist. Generell den Preis von mehr als 200 Euro absolut nicht wert.

Die Lage ist gut und zentral und die Panorama Sauna das einzige Highlight des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wäre schön wenn Poll und Gym für die Frühaufsteher ab 7 funktionieren würde

Sehr gepflegt, modern mit tradition gut vereinbart, tolle SPA mit Pool, gleich beim Skilift, super Frühstück, Service mit Auto Einparken

Eine Katastrophe !!!

Zimmer oberhalb der Bar und noch dazu gab es eine Disco - Veranstaltung bis nach Mitternacht. Es war unmöglich zu schlafen weil es im Zimmer so richtig laut war und vibriert hat vom Bass der Musikanlage ! Eine absolute Frechheit !

Beim Abendessen gab es ein italienischen Buffet. Speisen waren viel zu wenig und es war zb. beim Fisch 20 Minuten Wartezeit bis etwas nachkam. Das warme Essen teilweise kalt, keine Desertteller bei der Nachspeise. Nach Reklamation wurden grosse Hauptspeiseteller gebracht die noch sehr heiss waren, und darauf sollte man sich das Tiramisu drauf geben. Bei der Vorspeise -Antipaste waren zuerst keine Teller da, dann heisse Vorspeiseteller..... Frühstück hat total enttäuscht! Hat sich alles wie ein roter Faden durch gezogen.

Sehr freundliches Personal, Preis/Leistung passt

Erwachsenen Menü gibt es erst. Ab 15 Jahre, wobei für eine Aufzahlung von € 12,-- pro Tag hat unser Kind das Menü bekommen

All inklusive ist ein großer Vorteil,somit sind die Fixkosten für den gesamten Urlaub gut kalkulierbar

Preis-Leistungsverhältnis nicht ausreichend
    • Studio

Das Essen war leider für ein Viersternehotel nicht gut. Das Abendessen war bestenfalls durchschnittlich. Abgesehen vom Oberkellner wirkte die Atmosphäre etwas lieblos.

Die Lage ist super - mitten im Ort und direkt angrenzend zur Bergbahn.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gute Lage, aber 4 Sterne Superior ist nicht zu erwarten.

Die Organisation ist nicht gut. Jeden Tag wurde ich auf einen neuen Platz zum Frühstück platziert und erst durch mein Nachfragen ein Platz eingedeckt. Das Frühstück sieht in Sachen Wurst alt und trocken aus. Das Frühstückspersonal ist bedingt nur Aufmerksam (4 Sterne Superior). Keine Minibar im Zimmer. Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich und sollte dringend Renoviert werden (Zimmer 411)

Die Lage ist optimal. Direkt im Zentrum und trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Freundlich, kuschelig und erfreulich unkompliziert!
    • Suite mit Balkon

Der Teppichboden in unserer Suite würde vielleicht gerne mal ausgetauscht werden ...und eine stärkere Lüftung im erfreulich separaten WC wäre ein Highlight!

Das Frühstück - ein Traum, läßt keine Wünsche offen. Das Personal durchweg sehr freundlich, höflich und zuvorkommend! Die Suite ( mit 2 Zimmern) sehr geräumig, Schwimmbad wirklich schön und liebevoll gestaltet! Die kurzen Wege zur Bernkogelbahn und auch anderen Gondeln- wirklich sehr angenehm! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Alles im allen ein schönes empfehlendes Hotel

Freundlich, Zuvorkommend und Nett waren alle Mitarbeiter leider hatte ich die ganze Zeit, das es irgendwie sehr "gespielt" war, da könnte man mehr Herzlichkeit (Interesse am Gast) umsetzen. Und nicht nur so "Floskeln" wie geht's und schönes Wetter.

Gut war der Wellnessbereich besonders der außen Poolbereich, der auch im Winter beheizt geöffnet war und das qualitativ hochwertige Abendessen.

Schiurlaub

die Küche war sehr unterschiedlich, manchmal ausgezeichnet, manchmal unerfreulich, wie zB ausgetrocknetes Fleisch oder nicht fertig gebackene Süßspeisen.

die Lage nahe Lift und Schipiste ist ideal; moderne Zimmer mit neuer Einrichtung, schöner Wellnessbereich, wir haben uns richtig wohl gefühlt; sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Hotel in zentraler Lage

Top Ausstattung, Top Lage, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nettes Personal, alles sauber, top Lage, gutes WLAN, top...

Nettes Personal, alles sauber, top Lage, gutes WLAN, top Spa-Bereich, super Essen - echt toller Urlaub!!

Die Temperatur im Swimmingpool könnte wärmer sein
    • Deluxe Suite

Die Temperatur im Swimmingpool könnte wärmer sein

4 nächte reichen gar nicht um alle angebote des hotels auszuschöpfen
    • Deluxe Junior Suite

die preise sind in der ski hauptsaison einfach mal doppelt und dreifach so hoch wie sonst.

im hotel kendler selbst ist alles perfekt :-)

Sympathisches Traditionshaus in toller Lage (zB zu Schilift u. Ortskern)

Personal hifsbereit u. amikal, Panoramasauna u. Ruheraum

Super Hotel!

Supernettes Personal, sehr schönes Ambiente

Pool war zu kalt.
    • Classic Doppelzimmer

Pool war zu kalt.

Alles da was man für einen schönen Ski Urlaub braucht
    • Deluxe Junior Suite

Ein Angestellter hat uns am Frühstückstisch misstraut und wollte wissen ob wir wirklich Gäste des Hauses sind!

Der wellnessbereich

Immer toll

Schöner Wellness Bereich, Essen sehr fein, Service und Personal durchweg 👍

schönes Erholungswochenende

Zimmer zur Straße - Verkehrslärm!

Verpflegung sehr gut! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schiurlaub

tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich, Freundlichkeit des Personals, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Werde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
    • Studio

Besonders hervorzuheben ist der WellnessBereich mit innen und außen Pool und auch der tolle Sauna Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage ist für Schifahrer ideal.

Chef/Chefin (?) haben sich nicht vorgestellt, auch nicht gegrüßt! Essen im Großen und Ganzen sehr gut - nur Lammfleisch viel zu weich gekocht, dafür war das Rindfleisch hart!

Die Lage ist für Schifahrer ideal. Wellnessbereich und Pools sehr geschmackvoll, sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich. Zimmer sauber, obwohl schon etwas älter.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Der Wellness-Bereich hat uns sehr viel Freude bereitet.

Im Gegensatz zu den angebotenen Gänge-Menüs hat das Buffet teilweise etwas Qualität vermissen lassen. Nichts desto trotz war für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Wellness-Bereich hat uns sehr viel Freude bereitet. Auch die zentrale Lage hat zu einem gelungenem Urlaub beigetragen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Perfektes Essen und Ambiente, toller Wellnessbereich.

Wir hatten ein nicht renoviertes Bad und WC, keine Kinderbetreuung/Babysittermöglichkeit

Perfektes Essen und Ambiente, toller Wellnessbereich. Ideale Lage! Rundum Versorgung mit kostenloser Nachmittags Schi-Jause!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Tolles Essen und sehr gute Lage des Hotel zu den Liften und...

Hätte mir gewünscht, dass der Spa- Bereich etwas länger offen hat. Schließt um 20:00 Uhr. Gutes hat leider auch seinen Preis.

Tolles Essen und sehr gute Lage des Hotel zu den Liften und Schipisten. Hervorragende Küche, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Frühstück wie Abendessen einfach top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr ausgebreiteter Spa und Wellnessbereich. Werde sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals, die gute Küche, der tolle...

Zimmer sind schon sehr langer nicht mehr renoviert worden, nicht angemessen für ****S. Rest des Hotels ist aber ganz toll.

Freundlichkeit des Personals, die gute Küche, der tolle Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super Wellnessbereich erst 2 jahre alt.

Es waren sehr viele ältere Gäste dort 60+ uns hat das aber nicht gestört!

Super Wellnessbereich erst 2 jahre alt. Essen sehr lecker und gute auswahl. Beim all in angebot wurden marken Getränke verwendet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Freundliches,kompetentes Personal

Freundliches,kompetentes Personal Sehr raffinierte Küche mit delikaten Gerichten und Buffetabenden Trotz all Inklusive sehr gutes Weinangebot Frühstücksbüffet wäre noch anzupassen z.b diverse Käsesorten,weniger Süssbrote dafür Brötchen im dunklen Mehlbereich Tolle Zimmer,schöner vitaltempel,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Atmosphäre verbessert 2 Slowakische Kellner.

Das Hotel ist nichts außergewöhnliches oder interessant. Der Direktor ist ausgerichtet auf die Gäste und verwaltet den Betrieb des Hotels. Wir bestellten die besten und teuersten STUDIO für 220 EURO am Tag. Das Hotel deutlich, entspricht nicht 4 Sternen Superior. Informationen auf Bookig die nicht wahr sind. Wir bekamen ein kleines Zimmer ohne Balkon, ein kleines Bad mit einer passage in das angrenzende Zimmer. Es gab keinen Kühlschrank bei Temperaturen um 35 Grad celsius. Das Hotel hat nur 1 Aufzug. Das Hotel hat keine Klimaanlage, sogar in den öffentlichen Bereichen - Speisesaal und bar. Diät-All inclusive ist nur, serviert von - bis. Außer dieser Zeit nichts bekommen. Frühstück ist schlecht und Billig, jeden Tag das gleiche. Brot ist nicht frisch. Das Mittagessen wird nur 1 Essen Art von "Fast-food", wie spaghetti. Der snack ist ein trockener Rührkuchen oder Weihnachtskuchen, wenn wir gefragt werden, über den Stau, der Betreiber uns verweigert. Abendessen in uniform. Betrieben von nur 2 Kellner und andere Mitarbeiter sind langsam anpassen Auszubildende. So lange dauert, dass es nicht möglich ist, verwenden Sie eine bar geöffnet bis 22 Stunden. Bar weigert sich, zu tun, eine einfache Mixgetränke. In dem hotel gibt es Hunde frei laufen, ohne Schutz, wenn man gebissen in die Füße des Personals. Fön im Zimmer brach, aber die Abreise des Personals änderte es uns. Tresor befindet sich auf der letzten Regal im Schrank, so dass Sie brauchen, um, wenn Sie sich hinlegen auf den Boden. Kinder unter 15 Jahren sind nicht berechtigt, ein Abendessen serviert, Sie haben nur 1 Mahlzeit semi-Produkte (Pommes, Fischstäbchen, Schnitzel, Schwedisch Bälle...). Bestandteil der Ernährung ist von Halbfabrikaten und künstlich aromatisiert. Alles im hotel ist Billig, Billig, Billig. Hotel Spart, Spart, Spart. Der Direktor ignoriert die Anforderungen der Gäste, das Personal ist apathisch, um alles.

Die Atmosphäre verbessert 2 Slowakische Kellner. Sie waren nett und hilfsbereit, aber sie wurden nach Bestellungen des Direktors. Spa und Schwimmbad ist schön, aber kleiner.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Tolles, freundliches Personal.

Tolles, freundliches Personal. Super Lage mitten in Saalbach, direkt an Skiliften. Aber dennoch ruhige Lage. Parkplatz und Garage vorhanden. Exzellentes Wellness Angebot mit moderner, neuwertiger Ausstattung. Sehr gutes frisches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Ein kleiner Aufzug der ständig besetzt ist, wenn man...

Ein kleiner Aufzug der ständig besetzt ist, wenn man erstmal drin ist, fährt der noch durch alle stockwerke die gedrückt haben, allerdings hat dann eh keiner mehr platz.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wellnessbereich

Unkollandes Verhalten nach Schiufall und damit verbundener vorzeitiger Abreise! Abendmenü ( bes.Galamenü)wird ewig lang hingezogen um den Gast möglichst viel Getränke zu verkaufen. Viel Teller und nur Häppchen zum verspeisen!

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Professionell , perfekte Lage , perfektes essen mit...

Professionell , perfekte Lage , perfektes essen mit hervorrragender Bedingung , serviceleistung -Preis bestens -Lage perfekt wie waren Schifahrer herrlich !!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

sehr schönes neu renoviertes Zimmer, gute Betten.

Es gab nur Buffetessen,dieses ist verbesserungsfähig.

sehr schönes neu renoviertes Zimmer, gute Betten. Sehr bemühte freundliche Mitarbeiter(Restaurant,Rezeption).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundlichkeit

Zustand des Zimmer Badezimmer

Freundlichkeit Spa Küche

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Lage - direkt neben der Piste!

Lage - direkt neben der Piste! Spitzen Küche!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Essen Top

Essen Top Sauna gut Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zimmer 116 sehr laut,schlechte Matrazen- Bett. Habe selten so schlecht geschlafen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wie immer spitze.

Wie immer spitze.....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal freundlich und kompetend .

Personal freundlich und kompetend .Essen perfekt. Wellnessbereich super. Kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Essen, wunderschöner und großzügiger Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Nur das Wetter.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. All Inklusive Service ist sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schlechtes salatbuffet (schlecht gewaschen, keine auswahl)

Schlechtes salatbuffet (schlecht gewaschen, keine auswahl) Keine erholung im poolbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Gesamteindruck sehr gut

Gesamteindruck sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Spa Bereich

Spa Bereich Freundlichkeit der Mitarbeiter Spa Anwendungen und Kompetenz Absolut Weltklasse-Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

gutes Hotel mit guter Infrastruktur zentral gelegen

gutes Hotel mit guter Infrastruktur zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Nähe zur Skipiste,großes Zimmer und Bad,

Nähe zur Skipiste,großes Zimmer und Bad, Wellnessbereich,Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Kurzer Weg zur Gondel, sehr aufmerksames Personal.

Nachmittagsjause evtl. mehr Kuchen- auswahl

Kurzer Weg zur Gondel, sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Spa Bereich sehr schön, mit Aussicht auf die Berge

Spa Bereich sehr schön, mit Aussicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Der Service war erste Klasse.

Der Service war erste Klasse...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr schöner Wellnessbereich, Top Lage