Bewertungen für Hotel Wende 4 Sterne

Seestraße 40, 7100 Neusiedl am See, Österreich

Nr. 2 von 6 Hotels in Neusiedl am See

Kein Preis- Leisungsverhältnis, Unzufriedenheit.
    • Standard Zweibettzimmer

Eigentlich wenig. Wir hielten uns meistens außerhalb von Neu Siedl auf. Nichts geboten, ein Straßendorf mit sehr viel Verkehr, sehr laut, schlechte Luft. Ein Spaziergang am oder um den Neusiedler See war unmöglich, "Naturpark". Vor dem Hotel war der Weg, so wie das aussah, schon länger im Bau. Eine schöne Anlage vor dem Hotel haben wir auch vermisst. Für ein 4 Sterne Hotel von außen her, sehr schlechter Eindruck. Auch hätten wir uns eine etwas höhere Qualität gewünscht. Mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland nicht zu vergleichen. Vom Essen her gab es jeden Tag Buffet, kein Menü Essen. Immer gleicher Geschmack. Kaum neue Ideen beim Essen. Ließ alles etwas zu Wünschen übrig. 2 Junge Kellner waren sehr nett und freundlich, die älteren eher unzufrieden und genervt. Uns blieb eigentlich nur eines übrig, jeden Tag unseren Urlaub in Wien zu verbringen. Noch zu erwähnen ist, dass unser Ausblick genau auf eine Baustelle war.

Wenig, sehr unten

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir haben uns hier nach einer Radtour von Wien übers...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben uns hier nach einer Radtour von Wien übers Leitagebirge nach Neusiedl am See sehr wohlgefühlt und konnten fuer den naechsten Tag Kraft tanken sowohl am Nachmittag im angenehmen Wellnessbereich als auch kulinarisch am Abend bei einem herrlichen Buffet 😋👍Der Aufenthalt war fuer uns Genuss pur ...🤗👍

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super Urlaub!

WLAN

Schöne, bequeme, saubere Zimmer. Das essen war auch sehr gut. Freundliches Personal. Gute Lage, super Gegend! Mit der Neusiedler See Card super viele Gratis Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück, bequemes Bett, Tomaten aus dem Garten
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr weit zum See (angeblich nur 10 Min, es waren aber ca 25 Minuten zu Fuss), unfreundliche Rezeption, der jeder Handgriff zu viel war, trotz ca 200 Euro Zimmerpreis muss für Bademantel noch extra gezahlt werden, Fleisch beim Abendessen hart und trocken

Frühstück, bequemes Bett, Tomaten aus dem Garten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Verpflegung war optimal, das Personal sehr freundlich.

Die Verpflegung war optimal, das Personal sehr freundlich. Man hat deutlich gespürt, dass das Hotel familiengeführt wird. Besondere Wünsche wurden sehr aufmerksam erfüllt, es gab gute Tipps für Veranstaltungen und Reisezielen in der Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zimmer mit Klimaanlage war bei den heißen Temperaturen top,...

Die Lage: bei der Ankunft war ich etwas enttäuscht, da die Umgebung nicht sehr sauber ist und auch ziemlich ausgestorben:) Das Hotel sieht man auch nicht wirklich von vorne, da es nach hinten ausgebaut wurde. von der Lage her ist es zentral aber nicht direkt am See und in nicht in einer "Touristenzone".

Zimmer mit Klimaanlage war bei den heißen Temperaturen top, Wir hatten Halbpension gebucht und konnten diese auch zu Mittag einnehmen, wo das Essen serviert wurde und wirklich top war.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet,...
    • Standard Zweibettzimmer

Lage - Ausblick ist nicht so schön.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne, saubere Zimmer, bequeme große Betten, kinderfreundliches Hotel. War alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hotel Super, Empfang Super, Kellner unfreundlich und nicht aufmerksam!

Die Kellner beim Abendessen! Alle drei Kellner stehen beisammen und unterhalten sich miteinander! Es wird das benutzte Geschirr nicht zeitnahe abgeräumt! Es wird nicht geschaut, ob jemand noch etwas zum Trinken braucht! Ein sehr unfreundliches unprofessionelle Verhalten bei ca. 10 besetzten Tischen im Restaurant!

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage des Hotels ist sehr gut! Das Empfangspersonal ist sehr gut!

Erholsame Wende

Aussicht vom Zimmer aus, unbelüftete, enge Schwimmbadgarderobe

Garten (auch Bepflanzung und Pflege), Sitzmöglichkeiten innen und außen, Personal, gute , einfallsreiche Küche,

Wir kommen wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Im Hotel habe ich ein Angebot für Single mit Kind unter 12 Jahren entdeckt- hing auf dem Gang mit einem grossen Poster. Obwohl ich bei Booking.com das Alter meiner Tochter (11 Jahre) angegeben habe, wurde das nicht berücksichtigt. War leider auch auf Anfrage nicht möglich- weil über Booking.com gebucht. Schade!

Das Essen war überraschend gut und mit grosser Auswahl. Die Lage zum Surfworldcup perfekt, wir haben auch den Wellnessbereich sehr fein gefunden.

Das Hotel ist sehr weitläufig und angenehm angelegt.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die unterkühlte Begrüßung beim Empfang. Da gibt es Verbesserungspotential. Soll aber den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern.

Das Hotel ist sehr weitläufig und angenehm angelegt. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Es entspricht absolut dem üblichen Standard bzw. übertrifft diesen.

Mittel.
    • Deluxe Einzelzimmer

Seminarraum sehr schlect: schlechte Mikrofone, ein kaputter Beamer (kein rot) Leinwand zu tief. Man sieht nur ein Drittel. Keine Steckdosen.

Zimmer okay. Wellness okay.

Die Lage des Hotels in Seenähe und das sehr reichhaltige...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren zwar nur eine Nacht da, das Abendbuffet war klein und hat nicht wirklich eine Auswahl zugelassen, auch geschmacklich nicht aufregend, nur sehr wenige Weine angeboten.

Die Lage des Hotels in Seenähe und das sehr reichhaltige Frühstück.

Super und nur weiter zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das zusammen geschobene Doppelbett war nicht schön, da es ständig auseinander rutschte!

Das Frühstück und Abendbüffet waren hervorragend! Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit!

Günstige Lage.

Deckenventilator ist kein Ersatz für eine Klimaanlage. Saisonbedingt im oberen Stock sehr warm.

Günstige Lage. Guter Kaffee zum Frühstück und leckeres Buffet zum Abendessen. Nette Zimmereinrichtung. Freundlicher Service

sehr positiv ist uns im Zimmer bei der Balkontür das...
    • Classic Doppelzimmer

Die Ablage beim Bett - Kopfseitig ist für unseren gebrauch zu niedrig...wir haben uns öfter den Kopf angehaut.

sehr positiv ist uns im Zimmer bei der Balkontür das Fliegengitter aufgefallen. Das Personal war sehr freundlich.

erholsam

der Balkon hat die Aussicht auf ein Wellblechdach gehabt Das Abendessen war zwar ganz gut, aber für Vegetarier nicht viel dabei. Auch auf Anfrage war am nächsten Tag nicht mehr dabei. Dafür ist der Preis zu hoch

Sehr geräumiges Zimmer und eine wunderschöne Dusche. Das Bett war gemütlich und der Kasten geräumig. Toll dass man Fahrräder direkt im Hotel ausborgen konnte

Angenehmes Hotel mit Abstrichen
    • Classic Doppelzimmer

Hund eines im Frühstücksraum, er wurde vom Personal auch noch gestreichelt. WC-Papier: nur ein paar Blätter oben, selbst bei der Reserverolle keine neue sondern zur Hälfte gebrauchten. Mussten am Morgen Kosmetiktücher verwenden! Bei 4* erwartet man schon, dass bei Zimmerbetreten bzw nach der Reinigung der Vorgänger eine neue Rolle verwendet wird

Lage, Frühstück

Sehr großes aber schönes, stilvolles Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Da das Sportzentrum neben dem Hotel liegt und auch ein Fußball Spiel stattfand war es sehr laut und man musste das Fenster schließen. Da wir jedoch ein neues Zimmer mit Klima hatten war das kein Problem. Fenster dichten sehr gut.

Ausgezeichnetes Frühstück , auch das Abendessen war sehr lecker, besonders das Vorspeisenbuffet war sehr vielfältig, sehr gute Matratze, großer Garten mit genügend Liegen; würde sofort wiederkommen, sehr höfliches Personal

Hotel Wende ist immer einen Aufenthalt wert

--------------

Einer der besten Hotels in denen meine Familie und ich genächtigt haben. Saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück (mit selbst gemachten Marmeladen), hervorragendes Buffet am Abend. Nettes Personal. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

Sehr gutes Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen),...
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, dafür Deckenventilator, der allerdings laut ist. Zimmer war ober einer Leuchtreklame o.ä., wovon man sich in der Nacht gestört fühlt.

Sehr gutes Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen), zuvorkommendes Personal.

Das Hotel ist zu empfehlen, den Ort Neusiedl muss man mögen. Mörbisch & Podersdorf gefällt besser.

Das WLAN war ein offenes Netz mit schlechtem Empfang und vielen Verbindungsabbrüchen sowie hoher Latenz.

Essen war super, Mitarbeiter alle sehr freundlich. Sehr entspannter Aufenthalt.

Erholsamer Urlaub

Schwimmbad könnte etwas grösser sein.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend,sehr sauber,Buffet sehr gut und ausreichend,zum Glück Zimmer mit Klimaanlage gebucht(Außentemp.38°)Aussenanlge bietet Rückzugsmöglichkeit und Schatten,wir werden sicher wieder hier Urlaub machen,und diese Unterkunft weiterempfehlen.

Das Frühstück war wirklich sehr vielfältig - meiner Meinung...

Ein spontaner Besuch der Sauna/des Dampfbades ist nicht möglich und erst ab 14:00 - hierfür braucht man eine Voranmeldung.

Das Frühstück war wirklich sehr vielfältig - meiner Meinung überdurchschnittlich - und die Betten waren äußerst bequem. Im Bad und WC gab es einen steuerbaren Radio und die Zimmer verfügen über Klimaanlage und Insektennetz.

Neusiedlersee immer wieder schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimagerät auf dem Zimmer nur ein Deckenventilator bei Temperaturen tags mit 35-37 Grad und nachts von 25-27 Grad nicht angenehm.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut

Köstliches Essen
    • Classic Doppelzimmer

Auf unserer Ö-Motorradtour Station in diesem Hotel; wir konnten nicht alles nützen, z.B. die Fahrradleihmöglichkeiten oder den Pool, da uns das Segeln am Neusiedlersee wichtiger war. Bei diesen Temperaturen von weit über 30° wäre eine Klimaanlage im Zimmer hilfreich gewesen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das Personal, so z.B. sofortige Reparatur des defekten Badezimmerlüftungsventilators. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir haben auch die Buffetvariante beim Essen sehr geschätzt, da wir alle Gerichte gustieren konnten.

Bei der richtigen Zimmerwahl sehr schön. Freundlichkeit Servicepersonal könnte besser werden.

Am Abend keine Information vom Portier über Abläufe und Örtlichkeiten (z.b. wo ist Frühstück) und darüber, dass es auch Zimmer mit Klima gibt. (Im Internet nicht angeboten). Erste Nacht daher älteres Zimmer, laut zur Straße hin und sehr warm. Schlafen nicht möglich. Für Preis etwas anderes erwartet. Bei den neueren Zimmern passt aber alles. Das Service Personal (männliche Bedienung) am morgen war unfreundlich und unmotiviert.

Nach dem Zimmerwechsel auf Anfrage bekam ich ein sehr schönes, klimatisiertes, neu eingerichtetes Zimmer. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Friseur im Haus auch sehr praktisch.

Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel mit toller Lage
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt mir absolut nichts negatives ein! War alles super!

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Es ist recht groß aber wirkt sehr einladend und gemütlich. Man kann sich hier wunderbar entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, ich habe absolut nichts negatives daran gefunden. Das Bad ist nicht groß aber absolut ausreichend und sehr sauber.Unser Zimmer verfügte über einen Balkon, Fernseher, Minibar und Decken-Ventilator. Das Bett war sauber und bequem und (Doppelbett), groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind. Es gab im Hotel einen sehr schönen kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna (zur kostenlosen Nutzung für Gäste ). Zusätzlich gibt es ein Angebot an buchbaren Spa-Behandlungen. Der Garten bietet Sonnenliegen und einen kleinen Kinderspielplatz. Das Restaurant im Hotel ist wirklich super. Wir hatten Halbpension mit Abendessen gebucht und waren sehr begeistert über die Qualität der angebotenen Speisen. Ein besonderes Lob verdient das Hotel im Bezug auf die Kinderfreundlichkeit. Meine 5-jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war super nett zu ihr und beim Essen wurden ihr mehrere Sonderwünsche erfüllt und freundlich angeboten. Das war einfach toll. Der Neusiedler See liegt direkt die Straße runter in kurzer Entfernung und bietet auch einige Möglichkeiten um einen schönen Tag mit den Kindern dort zu verbringen. Wirklich ein tolles Hotel und schöner Ort für Urlaub mit der Familie.

Toller Urlaub

Hinter dem Hotel befindet sich das Sportzentrum. In den Morgenstunden und Tagsüber kann es daher schon lauter sein.

Essen und Frühstück waren sehr gut, reichlich und genügend zur Auswahl. Personal war immer freundlich. Kleine Wünsche wurden zufriedenstellend erfüllt. Zimmer waren jeden Tag sauber gereinigt. 10 min. ins Zentrum und 15 min. zum See zu Fuß. Viele Ausflugsziele und Radwege, ca. 15 min. mit dem Auto nach Parndorf (Fashion- und Designer Outlet). Mit der Neusiedlercard gibt es in den meisten Geschäften noch einmal 10%. Gutscheine dafür an der Info holen. Ein gelungener und erholsamer Urlaub.

Alles Bestens, immer wieder gerne :) sehr freundliches...

zu kleiner Fernseher ;-p

Alles Bestens, immer wieder gerne :) sehr freundliches Personal, sehr sauber, top Service auch im hauseigenen Restaurant - komme gerne wieder

Das Haus nicht neu, aber ok.

Frühstücksbüffet war gut, abends Vorspeisenbüffet ok, die warmen Gerichte haben leider höchstens eine 4+ verdient.

Das Haus nicht neu, aber ok. Große Liegewiese, Ausreichend großer Pool. Tageszeitungen im Haus erwerbbar. Fahrrad konnte gesichert abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super nettes Personal... extrem schönes Hotel.. TOP !!!!!

Sehr empfehlenswert!! Hier kann man nicht meckern. Abendessen Buffet im Zimmerpreis inkludiert! Einfach nur Weltklasse. Super ruhiger SPA Bereich inkl. Hallenbad und Whirlpool. Sehr schöne und saubere Zimmer :) Gerne wieder!!!!!

Haben Halbpension bereut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr schoen, aber leider so klein, dass man oft gegen den Abfalleimer auf dem Boden gestossen ist. Wir hatten Halbpension, was wir leider bereut haben. Das Abendessen ( nur buffet) war sehr einfach und nicht gut, obwohl die Speisekarte sehr gut aussah. Spaeter haben wir gesehen, dass wir (nur) ca 10 Euro Ermaessigung bekommen haetten, wenn wir statt der Halbpension per Karte gegessen haetten.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Trotz zu früher Ankunft.

Keine Beschwerden

Trotz zu früher Ankunft. Zimmer waren Bezugs fertig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war ein schöner Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr nett und freundlich.Die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundliche Bedienung und Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz nicht optimal, WLAN funktioniert nicht immer

Freundliche Bedienung und Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein angenehmer Aufenthalt mit Erholungswert.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die komfortable Ausstattung und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage, Freundlichkeit, Wellnessbereich sind top
    • Deluxe Einzelzimmer

Man kann kein Zimmer nur mit Frühstück buchen.

Lage, Freundlichkeit, Wellnessbereich sind top

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

tolle Unterkunft in Zentrumsnähe

große Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendessen, bequeme Betten, klimatisierte Zimmer, Insektengitter, Zentrumsnähe, Fahrradverleih

Echt cool - kurztripp mit dem Fahrrad und eine Nacht am...
    • Standard Zweibettzimmer

Echt cool - kurztripp mit dem Fahrrad und eine Nacht am Neusiedlersee ... absolut empfehlenswert! 😊

Der Aufenthalt war in Ordnung, wir haben bekommen was wir erwartet haben

Eher einfallslose Halbpension, das Buffet kann nicht selbst entnommen werden.

Die Lage des Hotels, das Zimmer

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Neusiedlersee.
    • Standard Zweibettzimmer

Mehrgängiges Abendessen und Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Abendessen: Auswahl der Speisen war nicht groß, dafür aber...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Abendessen: Auswahl der Speisen war nicht groß, dafür aber die Qualität; Frühstück sehr gut,

Saubere Zimmer und ruhige Lage

Saubere Zimmer und ruhige Lage

Die Zimmer waren sehr schön

Die Kellner zu Mittag waren eine Frechheit

Die Zimmer waren sehr schön

Halbpension

Fitnesgeräte im zu warmen Saunabereich

Halbpension

an allem hat die überdurschnittliche Freundlichkeit des...

an allem hat die überdurschnittliche Freundlichkeit des Personals den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Wir hatten 5 herrliche Tage und werden wieder kommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst,freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre!

Ein entspannter erholsamer Aufenthalt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, ein Kaffeesutomat wäre wünschenswert. Einen wirklich guten Kaffee muss man seperst bestellen, funktioniert sehr gut,

Lage ist hervorragend, Fahrradangebot vor Ort ist optimal

Lage ist hervorragend, Fahrradangebot vor Ort ist optimal

Befriedigend

Frühstück, Salatbuffet normal, aber nicht wie ein 4 Sterne Hotel

Der Service der Familie Wende war gut...

Frühstück und Abendessen waren sehr gut!

Habe extra höherwertiges Zimmer wegen größerem Bad gebucht, Bad war aber sehr, sehr klein und! veraltet

Frühstück und Abendessen waren sehr gut!

Lage und Ausstattung ,Personal sehr freundlich

Lage und Ausstattung ,Personal sehr freundlich

Schwimmbad

Gemütlich

Kein fixer Tisch beim Essen

Für 1 Übernachtung war das Zimmer okay

Frühstück war gut und ausgiebig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück, schönes Ambiente, freundliches...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, schönes Ambiente, freundliches Personal, Zimmer und Bad vielleicht ein bisschen klein aber sehr wohnlich und sauber!

Sehr veraltete Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr veraltete Zimmer. Preis Leistung nicht angemessen.

Tolles Hotel

Alles,speziell Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wunderbares Essen, schöne Wellnesskandschaft, gute Betten.

Wunderbares Essen, schöne Wellnesskandschaft, gute Betten. Also empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzurlaub

Gemütlich, unkompliziert, entpannend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück, tolle Auswahl, auch am Abend.

Die weiten Wege . Zimmer- Schwimmbad

Frühstück, tolle Auswahl, auch am Abend.

Bettlinen schleht,

Bettlinen schleht, kellner schleht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und...

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Personal sehr umsichtig und freundliche. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Essen war vorzüglich und reichlich vorhanden
    • Classic Doppelzimmer

Bad eher klein, kaum ablagemöglichkeiten

Essen war vorzüglich und reichlich vorhanden Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Essen ist ausgezeichnet!

Im Zimmer hört man den Nachbarn sehr leicht. Die Nähe zum Sportplatz und zur Schule ist nicht ideal.

Das Essen ist ausgezeichnet! Das Bett ist sehr bequem. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Nur 2 Nächte verbracht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Es gibt ein grosses Spielzimmer für Kinder mit sehr viel Spielzeug in der Nähe des Restaurants. Wir durften das Zimmer am letzten Tag bis 13 Uhr behalten. Zum Kite/Windsurf Spot Neusiedl waren es wenige Minuten, Podersdorf und Breitenbrunn sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir waren bisher öfter in der Therme St. Martins aber mit Kind ist dieses Hotel völlig ausreichend und kostet halb so viel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

die nähe zum see - ohne Auto erreichbar.

die nähe zum see - ohne Auto erreichbar. trotz strassennähe ein sehr ruhiges zimmer. gelsenstecker im zimmer und gitter an allen fenstern. genügend kostenfreie parkplätze rund ums Hotel. personal sehr freundlich. buffet und speisenauswahl sehr gut und viel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Haus hält keine Aufenthaltsmöglichkeiten bereit.

Das Haus hält keine Aufenthaltsmöglichkeiten bereit. Essenszeit bei Halbpension wie in der Jugendherberge. Die Bar schließt um 22.00h,bietet aber außer einem verrauchtem Raum keine Aufenthaltsmöglichkeiten. Die Terrasse neben der Entlüftung ist hierfür kaum geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise, das ganze...

Leider keine Klima im Zimmer daher sehr warm im Zimmer bei 37 Grad Außentemperatur, beim Abendessen war die Auswahl bei der Hauptspeisen nicht sehr groß

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise, das ganze Personal sehr freundlich, die große Gartenanlage im freien, gleich in der nähe vom Fahrradweg

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel liegt nahe am Neusiedlersee.

Wir buchten spät und es waren die heißesten Tage in Österreich. Eine Klimaanlage hätten wir dringend gebraucht. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, ein Deckenventilator war aber vorhanden.

Das Hotel liegt nahe am Neusiedlersee. Die Buchung hatte gut funktioniert. Im Hotel gibt es einen Lift. Der Speiseraum war klimatisiert. Da wir kurzfristig buchten hatten wir kein Zimmer mit Klimaanlage, nach Rücksprache mit der Rezeption gibt es einige Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel hat ein nettes Schwimmbad, welches wir auch nutzten. Wahrscheinlich ist eine Klimaanlage nur sehr selten in Österreich überhaupt notwendig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Vorhandensein eines Balkons

Bei all meinen unzähligen Hotelaufenthalten im Laufe meines Lebens ist es mir noch nie und nirgends passiert, dass ich am Abreisetag um 9 Uhr lautstark aus dem Schlaf gerissen wurde( brutal lautes Klopfen an der Tür), um meinen Minibar - Konsum an zu geben. Es wurde insistiert, dass dies sofort geschehen müsse.Nach meiner Entrüstung über diese Störung, wurde eine Stunde später (als ich unter der Dusche stand, wieder hartnäckig geklopft und erneut mein Minibar - Konsum abgefragt. Dies alles an einem Sonntag! Die Einrichtung des Zimmers ist mehr als veraltet und abgenutzt und der Balkon war voller Spinnen und Spinnweben. Die Größe der Portionen für die Halbpension (Abendessen) konnte auch sehr schwache Esser nicht satt machen.

Das Vorhandensein eines Balkons

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

das Frühstück ist hervorragend auch das Abendessen alles OK...

wie gesagt das Personal im Restarant hauptsächlich Ausländer

das Frühstück ist hervorragend auch das Abendessen alles OK nur das Personal im Resterahnt lässt zu wünschen übrig

Es gibt auch 79 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.