Bewertungen für Arthotel ANA Westbahn

Pelzgasse 1, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 174 von 316 Hotels in Wien

Basierend auf 1959 Hotelbewertungen

Leider waren die Zimmer sehr heiß. Bei geöffnetem Fenster war es dann zu laut. Das Hotel ist ein altes Hotel mit oberflächlicher Renovierung dem schöne Möbel hinzugefügt wurden.

Das Frühstück war lecker und die Lage war sehr gut. Die Innenstadt ist sehr schnell erreichbar. Wir haben ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß.

Wenn man im Zimmer genau schaut, dann sieht man sehr wohl, dass es leider nicht so sauber war wie gewünscht.. besonders im Bad...ich hatte noch ein Superior Zimmer gebucht und ich fand dass es hier zum normalen Zimmer keinen Unterschied gab - schade!!

Frühstück war zwar lecker, allerdings musste man oft echt lange warten, bis alles wieder aufgefüllt wurde bzw. bis man wieder Tassen bekommen hat, Gläser etc. .. teilweise echt mühsam. Es war sehr modisch eingerichtet. Die Lage war super, Personal war freundlich und Check In und Check Out war problemlos.

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Zimmer sind zu 3 im Sommer einfach zu warm und zu klein. Fenster sind wegen des Hauptstrassen-Lärms in der Nacht nicht wirklich zu öffnen!

Es wurden uns 2 Parkplätze in einem angrenzenden Parkhaus zu Verfügung gestellt. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind und diese Nacht mit 27 Grad nicht auszuhalten war, hat man uns den Parkplatz bzw. die Gebühren dazu nachgelassen. Die Rezeption hat somit super auf die "Reklamation" reagiert! Weg zur Stadthalle 5 min!!

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, allerdings Kaffee aus dem Automaten. Schade, da hilft auch die gute Marke nichts. Benutztes Geschirr wurde nie (selten?) abserviert. Frühstücksraum ist modern eingerichtet, zum Sitzen allerdings nicht sehr bequem.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, Westbahnhof, U-Bahn, Flixbus-Haltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer mit Blick in den Garten war sehr ruhig. Insgesamt wirkt das Hotel sehr gemütlich, besonders der kleine Garten ist sehr einladend zum Verweilen. Kaffee, Tee und Wasser stehen 24 Stunden kostenlos zur Verfügung. Klare Empfehlung!

WLAN war sehr unzuverlässig. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Anbindung zum Zentrum war super.

Türschloss klemmte total, außerordentlich heiß auch in der Nacht, Fliese im Bad fehlte komplett und Duschtüre lies sich nicht richtig schließen

Das Personal ist durchgehend außerordentlich freundlich und hilfsbereit, tolle Lage in Stadthallennähe! Gutes Frühstück

• Familiensuite

Es gibt keine Klima und der Wiener Frühverkehr unter der Woche ist echt sehr laut wenn man die Fenster öffnet

Ich war jetzt schon das 4 mal in diesem Hotel und es ist echt super

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

4 Sterne ohne Klimaanlage????? Bei unserem Aufenthalt war es warm in Wien - die Temperatur im Zimmer nicht auszuhalten- trotz bereitgestelltem Ventilator. Lüften hat auch nicht geholfen. Wie kann man heutzutage renovieren und keine Klima nachrüsten? Im Sommer für uns nicht zu empfehlen.

Wunderschön renoviert, stylisch eingerichtet. Toller schattiger Innenhof wo man auch frühstücken kann. Sehr bequeme Boxspringbetten sowie ein sehr bequemes Zusatzbett. Badezimmer ausgesprochen sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😊

Garage voll. Scheint als für die Gäste eigentlich keine Garage zur Verfügung steht. Obstsalat beim Frühstück bischen müde (besser gesagt 2 Tage alt). Fehlende Butter hat das Früstückspersonal nicht viel interessiert.

Zimmer groß und sauber.

Aufzug könnte schneller sein, aber das ist auch irgendwo ein wenig charmant.

Frühstück ok. Lage für mich super. Sehr sauber, sehr kooperativ. Habe wesentlich weniger erwartet.

Morgens um 7 Uhr wird der Innenhof gereinigt. Ausschlafen ist ab dann nur noch mit geschlossenem Fenster möglich. Höchst unprofessionell.

Ansprechend renovierte Zimmer.

Zimmer hat keine Klimaanlage und unser Zimmer war zur Straße: Da wurde es dann ab 5 Uhr morgen lauter, so dass wir die Fenster schließen mussten. Nicht sehr schön, wenn es warm ist.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut. Zimmer sind ausreichend groß, Kühlschrank für eigene Getränke vorhanden. Unsere Fahrräder konnten wir im Hotel abstellen.

Tür im Frühstücksraum unsauber - weil wir grad direkt gegenüber gesessen sind...

Frühstücksraum über den ganzen Tag über geöffnet, Kaffee/Kakao/Tee kann jederzeit in Selbstbedienung geholt werden! Tolle Lage gleich hinter dem Westbahnhof an der Mariahilfer Straße, coole Einrichtung im Frühstücksraum

Das Zimmer war zur Hauptstraße und Südseite gelegen und daher etwas laut und wurde schnell sehr warm. Leider gab es keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator der etwas zur Kühlung beigetragen hat. Dem muss man sich einfach bewusst sein. dennoch war es ein super schönes und sauberes zimmer!

Sehr sauber, super Lage und schön modern! Freundliches Personal und gutes Frühstück:)

Ziemlich warm in den Zimmern. Im Sommer evtl. ein Problem

Super Innenhof zum relaxen zwischen den Ausflügen. Hervorragende Lage bzw. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Flughafenbus hält auch direkt vor Ort.

"A"thmosphere "N"eeds "A"nwiederung

"A"thmosphere "N"eeds "A"nwiederung.............gefallen hat mir der benachbarte bahnhof um rasch die Flucht zu ergreifen

Leider war das Zimmer nicht so sauber und auch Schimmel war vorhanden.. Frühstück war gut allerdings kamen wir oft in die Situation dass Sachen wie Besteck oder Gläser fehlten (langsames Nachfüllen)

Schöner Stil, nähe zu Ubahn, Preis Leistung war ok

Zimmer bzw. Bett im Einzelzimmer wirklich schmal, leider kein Queensbett. Schreibtisch zum Arbeiten etwas unbequem.

Frühstück war gut. Deko hat mir gefallen, jedoch sieht man, dass sich dahinter ein sehr, sehr altes Haus verbirgt. Personal sehr herzlich.

Tolles Frühstück und schöne Gemeinschaftsräume. Die Zimmer eher schlicht, die Betten könnten besser sein, aber ich habe gut geschlafen. Super freundliches Personal an der Rezeption, sehr bemüht und herzlich.

Der seitliche Abstand zwischen Bett und Wand war sehr schmal, d.h. etwas beleibte Besucher würden ein kleines Problem haben, könnten aber von vorne einsteigen.

Das Personal, besonders beim Empfang, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Zimmer auf den Innenhof gerichtet waren, war der Geräuschpegel gleich Null.

Den Straßenverkehr hört man zu sehr in der Nacht im Zimmer Südseitig

Top Lage, direkt neben dem Westbahnhof. Pro Zimmer ein kostenloses Smartphone das für den Gesamten Aufenthalt nutzbar ist. "You Tube" am TV schauen ist möglich

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage. Im Hochsommer kann es dadurch ziemlich warm im Zimmer werden. Auch war der Eindruck ein anderer als den die Website suggeriert. Das Gebäude ist nicht vollständig renoviert bzw. zeigt sich nicht überall im modernen Look. Die Flure wirkten etwas "älter". Aber unser Zimmer war renoviert. Zumindest an unserem Zimmer konnte ich - mit Ausnahme vom Bad, das schon sehr eng war, - nichts aussetzen.

Super nettes Personal, leckeres Frühstück, gute Betten. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und ruhig. Die Lage war top. Der Westbahnhof ist direkt gegenüber und man kann von dort den Bus zum Flughafen nehmen und auch bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt fahren. Auch gibt es Gratiskaffee und ein Gratishandy zum Ausleihen.

Die Umgebung rundherum, keine netten Cafés oder Läden - eher sozialer Brennpunkt - die Matratzen waren leider gar nicht gut / harte Federn gespürt und schlecht geschlafen, Raum war sehr klein

Personal freundlich, gutes Frühstück, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Gänge wirken eher bedrückend und lassen noch ein altes/unvorteilhaftes Hotel vermuten...

Frühstücksraum und Zimmer sind sehr nett gestaltet. Frühstück war gut, aber auch nichts besonderes. Lage zum Westbahnhof perfekt. Zimmer in den Innenhof sehr ruhig.

Das Frühstück war eher schwach. Zimmerausstattung entsprach keinem 4 Sterne Hotel. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig.

Die Lage gleich neben dem Hauptbahnhof und wenige Meter zur Stadhalle waren perfekt. Rezeption war sehr freundlich.

Fernseher kein Empfang

Personal sehr bemüht, Frühstück ausreichent, Innenhof super angenehm, Koffer vor und nachher unterstellen möglich, Kaffee und Tee immer Kostenlos

Die Ecken und Silikonfugen im Bad waren nicht sauber. Ansonsten war die Sauberkeit OK. Sehr abgewohntes Hotel mit neu eingerichteten Zimmern, teilweise sehr einfach saniert. Zimmertüren, Gänge etc. sehr alt. Im Preisvergleich mit modernen Hotels ähnlich Motel One weniger zu empfehlen. Dafür ist allerdings das Frühstück inkludiert.

Im Preisvergleich mit modernen Hotels ähnlich Motel One schlechter, von der Ausführung her nicht zu vergleichen (nur teilweise und sehr simpel saniert). Dafür ist allerdings das Frühstück inkludiert.

- Parken am Hotel recht teuer (19€ pro Tag). Sicher, Parken ist in Wien generell teuer, günstigere Preise für Hotelgäste wären aber schon angebracht finde ich - Zimmer hatte keine Klimaanlage, Luft war ein bisschen stickig. Grundsätzlich kein Problem weil wir das Fenster aufmachen konnten, aber für hochsommerliche Temperaturen dürfte es dann schon ein bisschen problematisch werden.

+ Frühstücksbereich ausreichend groß und gutes Frühstück + Zimmer sind recht nett eingerichtet

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Frühstücksbuffet spielt alle "Stückeln" (sogar Waffeln zum Selbermachen). Sehr toll fanden wir die jederzeit Gratis-Benutzung der Espressomaschine (div. Heißgetränke) und den lauschigen Innenhof!

In Zimmer straßenseitig hört man (sehr) den Autolärm; v.a. nachts kann das störend sein. Auf Anfrage wurde das Zimmer problemlos mit einem anderen Zimmer (in den Innenhof) getauscht; das war dann perfekt!

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel; Nähe zu Westbahnhof und Mariahilferstraße. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Schönes+ruhiges Zimmer (in den Innenhof) mit guter Ausstattung (kl. Kühlschrank, Safe, TV, ...). Gutes und frisches Frühstückbuffet mit großer Auswahl, welches laufend nachgefüllt wird.

Das Zimmer war sehr klein und beengt ohne Schrank, so dass man aus dem Koffer leben mußte, für einen Aufenthalt von 1 Woche nicht gerade ideal. Die Unterkunft eignet sich daher eher für einen Kurzaufenthalt. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt und in der ganzen Woche offensichtlich nicht gesaugt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wenn dort nachts Leute saßen und sich unterhielten, war das bei geöffnetem Fenster sehr störend, so daß man nicht schlafen konnte.

Gutes Frühstück, kostenlos Kaffee und Tee jederzeit, bequeme Betten, zentrale Lage direkt am Westbahnhof.

Bettenkonzept (wohl weg. Flexibilität) trübt den sonst sehr guten Eindruck. Zwei Einzelbetten mit großer "Besucherritze", Betten rutschen zudem auseinander. Schade.

Sehr freundliches Personal, dank Westbahnhof gut angebunden. Kaffee rund um die Uhr.

Das Personal ist super-freundlich und aufmerksam. Sehr bemüht und hilfsbereit. Das Smartphone am Zimmer zur freien Verwendung war ein Novum, als Österreicher/in vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber für einen Gast mit ausländischem Netzbetreiber sicher eine super Sache.

Im Zimmer war es relativ heiß (Es war für April zwar relativ warm, als wir dort waren, aber im Sommer wird das bestimmt nochmal heftiger)

Lage top; Personal top; Frühstück auch gut;

In den Zimmern wären Schuhlöffel nicht schlecht, und eine bessere Deckenbeleuchtung, bei der vorhandenen sieht man fast nichts.

Freundlichkeit des Personals, direkt neben Westbahnhof, Aufbewahrung des Gebäcks obwohl Zimmer noch nicht fertig waren, toll.

Keine Parkplätze, die nächstgelegene (günstige) Parkgarage war bei der Lugner City.

Sehr sympathisch und freundliches Personal. Für Konzerte absolut empfehlenswert da 10 Minuten Fußweg zur Stadthalle. Frühstück war passend wurde immer nachgefüllt bis zum Schluss.

Aussicht vom Fenster in einen extrem dreckigen Schacht. Dort verlief auch ein Abflussrohr. Immer wenn jemand die Klospülung betätigte hatten wir ein furchtbares Geräusch im Zimmer. Überall sehr dunkel, da Beleuchtung spärlich.

Ausstattung

Das Hotel wirkt von aussen etwas unscheinbar, innen ist es aber sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Der Weg zum Zimmer war etwas verwinkelt, dafür hatten wir aber eine ruhige Nacht, da das Fenster in den Innenhof gerichtet war. Im Zimmer hat mir die Einrichtung sehr gut gefallen, alles war neu und modern eingerichtet. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Der Automatenkaffee zum Frühstück war nicht so gut, lieber eine Kanne Filterkaffee! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! :)

Nur wenige Minuten zu Fuß von der Stadthalle entfernt ist das Hotel die perfekte Unterkunft im Rahmen eines Konzertbesuchs. Suuuper Frühstück mit großer Auswahl. Von allen Speisen wird immer wieder nachgelegt. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Zimmer Strassenseite sehr laut. Auch wenn Fenster geschlossen Sind. Auf Wunsch konnten wir in ein hofseitiges Zi.umziehen.

Personal sehr nett Lage sehr gut Frühstück gut

Lage der Zimmers an der Strassenseite durch den Lärm des Srassenverkehr unzumutbar. Lärmschutzfenster wären dringend angebracht, dazu eine Klimaanlage. Im Badezimmer könnten die Löcher in den Fliesen verfugt werden, wirken optisch nicht gerade sehr schön.

Personal freundlich Frühstück in Ordnung Günstige Lage zum Westbahnhof und U-Bahn

perfekt, wenn man mit dem Flixbus, bzw. Westbahn anreist - Hotel liegt gegenüber Flixbushaltestelle. Vielfältige Möglichkeiten in die Stadt zu fahren - alle Stationen innerhalb 8 Minuten erreichbar. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Frühstück sehr gut in angenehmer, stylischer Atmosphäre. Komme sicher wieder.

Der Capuccino schmeckte mässig, Espresso funktionierte nicht. Ansonsten war das Frühstück o.k.

Schönes grosses Zimmer, recht gut gegen den Strassenlärm geschützt. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

WLAN ging nicht gut. Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich. Parkgarage eng und Plätze nur teilweise verfügbar.

Fußweit zur Mariahilfer Straße. Direkt am Westbahnhof, dennoch ruhig. Bequeme Betten, Frühstück gut. Personal teilweise sehr nett, teilweise weniger. Gratis Smartphone zur Benutzung während des Aufenthalts. Durften nach dem Auschecken noch in der Garage parken- top!

Zimmer haben vorhaenge und keine aussenrollos, deshalb ist es schnell hell im zimmer. Dusche etwas unpraktisch mit oeffnung,weshalb der badezimmerboden nach dem duschen total nass ist,weil es rausspritzt

Fruehstueck ausreichend, zimmer recht ruhig

Tolle Lage ! Ein paar Schritte vom Westbahnhof entfernt . Wiener Stadthalle, lugnercity zu Fuß erreichbar ! Freundliches Personal ! Sauberes stilvolles Ambiente!

Unser Zimmer war zum Innenhof, daher recht dunkel. Toilettendeckel und Handtuchhalter waren komplett lose, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Ansonsten alles super.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in 3 Gehminuten am Westbahnhof und hat dort diverse U-Bahnen, Tram-Bahnen und Busse sowie den Flughafen Bus. Einkaufszentrum direkt vor der Tür.

frühstück eher mittelmäßig, wenn man etwas später (aber innerhalb der angegebenen frühstückszeiten) zum frühstücken kommt, wirds eng mit den warmen speisen .. kaffee aus dem vollautomaten, schwarz auch aus der kanne .. frühstückspersonal nicht unbdingt der sonnenschein .. aber gut, jeder hat mal einen schlechten tag ..

personal an der rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit :)

Das Frühstück war völlig ausreichend, jedoch hatte das Personal oft Probleme nachzureichen oder die Tische abzuräumen. Aber für uns nicht wirklich problematisch.

Am Besten war, dass wir mitten in einer Großstadt völlig ruhig, ohne Straßenlärm oder sonstige Störungen schlafen konnten. Das Personal war super freundlich, kein Problem auch am Abreisetag die Koffer und Reisetaschen noch aufbewahren zu lassen. Wir würden wieder dort buchen.

Standardzimmer doch etwas klein, für uns war e aber wirklich nur zur Übernachtung, somit nicht tragisch. Für längere Aufenthalte wär's ein Thema.

Die Lage war für uns optimal für einen Konzertbesuch in der Stadthalle. Alles sehr sauber, obwohl der erste Eindruck etwas Einfachheit vermittelt. Zwar für uns nicht interessant, aber das Anbieten eines Mobiltelefons ohne Zusatzkosten inkl. Vergünstigungen und Serviceseiten finde ich gerade für internationale Gäste brauchbar. Personal sehr freundlich, gutes Frühstück.

Nichts was mir ein Problem bereitet hat.

Zimmer sind sehr gut, ruhige Lage und dunkle Gardienen. Auf dem Zimmer für jeden ein Handy, also ein Smartphone für den Aufenthalt mit Internet und unbegrenzter internationaler Telephonie. Das kann man in die Stadt mitnehmen und sich routen lassen. Frühstück sehr lecker und die Mädels sind sehr schnell dabei, aufzufüllen. 24-h-Kaffe/Tee-Automat kostenfrei. TV-Zimmer unten, sehr angenehme Ausstattung, alles gut dekoriert.

Sehr freundlicher kompetenter Empfang. Es wurde stets nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir werden beim nächsten Wien-Aufenthalt ganz bestimmt dieses Hotel wieder buchen.

Sehr nettes Altwiener Hotel, das aber total neu renoviert ist. Stylische Elemente mit altem Charme super kombiniert. Komfortable Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Gutes Frühstücksbuffet eher klein gehalten, deshalb aber ständig frisch nachgebracht.

Da fällt mir im Moment nichts ein.

Die Lage ist super-alle Öffis leicht erreichbar. Das Frühstück war gut, die ganztags bereite Kaffeemaschine auch. Die Betten waren gut, das Zimmer sehr groß und praktisch ohne "Schnickschnack", WC und Bad in getrennten Räumen. Ein Smartphone zur Benützung während des Aufenthaltes stand bereit.

Der Aufzug ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und mit Platz für nur 2 Personen absolut unterdimensioniert und langsam. Die Gänge und Türen liesen mich am Anfang wirklich an der Wahl des Hotels zweifeln - eine Renovierung/Umgestaltung würde das Hotel in meinem Augen viel einladender wirken lassen.

Wirklich einzigartige Lage. Obwohl direkt neben dem Westbahnhof war es am Zimmer super leise (Wir hatten ein Fenster zum Innenhof). Das Zimmer war sehr geschickt und modern eingrichtet, so dass auf kleinem Raum alles Platz fand und das Zimmer größer wirkte als Gedacht. Super Frühstück mit offensichtlich selbst und frisch zubereitetem Waffelteig. Außderm bekam ich auf Anfrage auch laktosefreie Produkte, was meinem Start in den Tag sehr erleichtert hat. Last auch von dem „Jugendherbergscharm“ der Gänge und Türen nicht täuschen, die Zimmer sind 1A renoviert! Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis is super. Sicher gerne wieder beim nächsten Wienbesuch.

Ich buche schon seit 2016 regelmäßig , immer wieder am Wochenende hier. Super nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer wurden kürzlich erst neu renoviert. Obwohl das Hotel nahe an einer Hauptstraße ist, ist es sehr ruhig auch die Zimmer die zur Straße gerichtet sind. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!

Bad ist sehr klein, Zahnputzbecher aus dünnem Plastik, Bett ist etwas hart, Zimmer an der Hauptstraße sind etwas laut

Sehr gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr nettes Personal, gute Lage hinter Westbahnhof

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es wird auch laufend mit frischen Sachen nachgefüllt sodaß immer alles vorhanden ist. Sympathisch eingerichteter Frühstücksraum. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, zuvorkommend und bei jedem Anliegen äußerst hilfsbereit und finden immer eine Lösung. Echt tolles Service!

Preis-Leistung ist gut, man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt, aber Zimmer sind sehr klein, Bad winzig, Matratze billig und etwas hart, Frühstück gut und ausreichend

+ Mein Eck-Zimmer war sehr groß, hell, kreativ gestaltet und trotz der Lage an der stark befahrenen Felberstraße ruhig. Die Züge vom Westbahnhof, der gleich daneben liegt, waren auch nicht zu hören. + Perfekte Lage!! + Sehr gutes Frühstück + Freundliches und engagiertes Personal

Die Lage war perfekt, zu Fuß erreichten wir die Stadthalle innerhalb ein paar Minuten, ohne das Auto verwenden zu müssen. Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend, große Auswahl. Kaffee und Tee war über den ganzen Tag kostenfrei erhältlich. Bei der Parkplatzsuche war uns das Personal sehr behilflich, da die Kosten (42 Euro für 24 Stunden) im gegenüber liegenden Parkhaus extrem hoch waren. Wir waren rundum zufrieden und ich kann dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sauberkeit noch etwas verbessern, besonders die Sitzgelegenheit am Zimmer war leider schmutzig. Sehr kaltes Zimmer, einzige Heizung im Bad und die hatte nicht mehr funktioniert.

Zentrale Lage ist unschlagbar, Freundlichkeit des Personal beim Check-out, reichhaltiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Badezimmer etwas klein und kein Duschvorhang - daher alles nass

Gute Atmosphäre - sehr freundliches Personal - Lage zum Bahnhof - Preis / Leistung Top - gute Betten - gut geschlafen

Frühstück war sehr gut; noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen ; unsere Zimmer waren sehr ruhig; hatten für die Länge unseres Aufenhaltes ein Mobiltelefon zur Verfügung; Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend

Die Einfahrt in der Tiefgarage war leider so extrem abgeschrägt dass unser Auto unten auf vollkommen zerkratzt wurde und zum Teil leicht beschädigt wurde (es ist ein normales Auto und kein tiefes)... Würde mich nicht mehr trauen mit dem Auto runter zu fahren. Die Boxspringbetten waren leider nicht zusammengehängt und gingen in der Nacht immer auseinender leider.

Das Hotel war wirklich sehr schön - wie auf den Bildern! Top Lage fürs Einkaufen bei der Mariahilferstraße und nur 5min. von der U-Bahn Station entfernt. Sehr schön eingerichtet und das Frühstücksangebot war auch sehr gut!

Leider wurde vergessen Toilettenpapier und Handtücher aufzufüllen, aber nach einen kurzen Anruf bei dem freundlichen Rezeptionisten hatten wir binnen Minuten neues Toilettenpapier.

Sehr zentral gelegenes Hotel, der Rezeptionist war an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Zimmer war sauber, wir hatten eine schöne Sitzgelegenheit. Und obwohl das Hotel gut besucht war, war es sehr leise. Das Frühstück war reichlich und man konnte jederzeit Kaffee trinken. Wir hätten es nicht besser treffen können. Toll war auch, dass es ein Hotel eigenes Handy auf dem Zimmer gab, mit dem man kostenlos telefonieren konnte und das man sogar mit in die Stadt nehmen durfte.

Die Reinigung des Zimmers hätte gründlicher sein können.

Personal sehr freundlich. Freies Mobiltelefon zur persönlichen Nutzung. Nah zur U-Bahnstation. Schnell ins Zentrum.

• Familiensuite

Kleiner und alter Aufzug

nettes Personal Geräumigkeit der Familiensuite Hilsbereitschaft des Personals Sauberkeit angenehme Matratze Zimmer kann man vollkommen abdunkeln Kein Strassenlärm Gutes Frühstück Komplikationslos Lage

Das Frühstück war ausgiebig. Sehr hervorzuheben ist das Service an der Rezeption. Wir würden freundlichst empfangen. Beim Aus-Checken wurden uns für die restliche Dauer unseres Aufenthalts kostenlos Regenschirme zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder!

Selten, daß wir mit einem Hotel so zufrieden waren. Toll war die gratis Kaffemaschine im Frühstücksraum, die einen richtig guten Kaffee und Kakao macht.

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer konnte ich bereits um 07:00 früh (!) gleich nach Ankunft beziehen, was nach nächtlicher Zugfahrt besonders angenehm war. Möglichkeit sich rund um die Uhr mit Kaffee/Tee/Kakao kostenfrei zu bedienen. Qualität der Frühstücksprodukte hervorragend.

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Dass der Lärm vom Strassenverkehr in den Zimmern sehr laut zu hören war!

Das Personal war wirklich sehr freundlich und auch beim Frühstück ist für jeden was leckeres zu finden!

Das Frühstück war etwas übersichtlich, die Säfte nicht richtig frisch. Der Ausblick vom Hotelzimmer (aufs Parkhaus gegenüber) war nicht umwerfend, wenn man aber ohnehin nur zum Schlafen/Arbeiten im Hotel ist, spielt das keine Rolle.

Die Lage, direkt am Westbahnhof, ist prima. Man muss vom Westbahnhof aus nur den richtigen Ausgang erwischen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Ausstattung ist geschmackvoll und modern. Toll war auch, dass man sich den ganzen Tag (umsonst!) am Tee und Kaffeeangebot bedienen konnte.

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit und freundlich. Kaffee und Tee steht im Hotel rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung, auch wenn man kein Frühstück gebucht hat. Das Hotel ist in einem coolen Stil eingerichtet und sehr schön und sauber. Ein tolles Hotel mitten in der Stadt!

• Superior Zimmer mit Schlafsofa

Frühstücksbüffet war sehr gut, es gab sogar selbstgemachte Waffeln Die Zimmer sind sehr schön und mit Stil/geschmackvoll eingerichtet. Kaffee/Tee und heiße Schokolade jederzeit gratis erhältlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arthotel ANA Westbahn ansehen