Bewertungen für Hotel Wetterstein Seefeld

Mösererstraße 120, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 48 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Die Lage wahr Top,Aussicht von frühstücksterrase Top.

Frühstück nicht 4 sterne hotel.kaum auswahl nicht angerschtieben was es ist 1 brot zur auswahl konfi abgepackt.leider stand alles n der sonne.Zimmer mit tepich und sessel alls stoss sehr staubig und nicht sauber genaug.leider kein balkon keine steckdoseen beim bett.matratzen viel zu weich.im zimmer muste mann ständig die vorhänge ziehn da mann ins zimmer sah ehal tag u nacht.bad kaum ablageweche.frühstücksraum alt und ungemüdlich.keine gemüdliche ort zum aufhalten so wie loby das selbe.

Die Lage wahr Top,Aussicht von frühstücksterrase Top.Rühreier sehr fein.toll das mann selber kaffe rauslassen kann.

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde es noch mal besuchen.

Die Matratze war für mein Geschmack zu weich. Das Restaurant hatte im April 2018 leider zu.

Das Frühstück im Hotel Wetterstein war ausreichend. Das Zimmer mit dem Panorama-Blick hat meine Erwartungen übertroffen.

Leider war im Vorfeld nicht erkennbar das fast der gesamte...

Leider war im Vorfeld nicht erkennbar das fast der gesamte Ort geschlossen war -auch das Olympia Center war zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Das Hotel selbst war ja an sich auch geschlossen. Aus dieser Sicht finde ich den angebotenen Preis zu hoch.

Das Frühstück war gut

Man hat uns nicht orientiert, dass die Lounge sowie das Restaurant bereits geschlossen sind. Es kam uns vor wie ein Gespensterhaus. Wir waren am Freitag angekommen und die Schlüssel lagen auf der Theke von der Reception. Wir waren die einzigen Gäste. Die Zimmer sind schon veraltet. Noch mit Teppich ausgestattet. Sowie das Bad ist zu klein.

Das Frühstück war gut

Kein 4* Hotel

Das Zimmer im 4. Stock war verhältnismäßig groß und wir hatten zwei Balkone mit herrlichem Ausblick auf die Berge - das war aber auch das einzig positive. Der Teppichbelag war verschmutzt, das Möbel sehr abgenutzt, die Betten zu klein, der ausgeschriebene Safe nicht vorhanden. Das Bad war zu klein und dunkel - kaum Ablagemöglichkeiten. Wir haben uns nicht wohlgefühlt in dem Zimmer - ebenso nicht im Frühstücksraum. Dieser machte einen schmuddeligen Eindruck für ein 4* Hotel. Obwohl das Personal bemüht war.

Die Lage des Hotels ist für Wintersportler bestens. Die Loipe beginnt direkt vorm Haus und die Pisten des Gschwandtkopfes sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch in die Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg. Die Lage und der kostenlose Parkplatz am Hotel sind ideal. Das Restaurant Woods ist sehr zu empfehlen - leckere Speisen, gute Cocktails und sehr freundliches Personal.

Für eine Übernachtung akzeptabel auf Grund der sehr guten Lage jedoch der Wohlfühlfaktor fehlt

Die Rezeption ist nur bis 17:00 Uhr besetzt. Das Personal scheint wenig geschult nicht vom Fach und sprachlich nicht versiert. Wir haben beim Auschecken eine geschlagene gute halbe Stunde gebraucht und kamen somit für unsere weiteren Aktivitäten in Verzug. Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend und gepflegt aus von innen macht es den Eindruck einer Jugendherberge. Die Standard Doppelzimmer sind sehr klein und haben wenig Ablagefläche. Das Bad ist mehr als Mini, hier hat man zu zweit keine Chance. Das Frühstück ist so lala und bietet wenig Abwechslung und keine regionalen Köstlichkeiten. Jedoch die Aussicht ist herrlich und die Bedienung sehr freundlich aber nicht aus der Region. Fazit: Preis / Leistung triftet völlig auseinander und entspricht keinem 4* Haus

Bestechend gut ist die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Ski Langlauf sowie die Nähe zum Stadtzentrum. Man kann nach Ankunft das Auto abstellen und benötigt es dann nicht mehr. Topp!

Waren in diesem hotel weil wir aufs winterkonzert von andreas gabalier gingen

Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption unmöglich unfreundlich behandelt . Habe mich richtig geärgert!

Frühstück war sehr lecker und frisch ... Zimmer ...für kurze zeit nett aber klein

Nie wieder

Ich möchte für diesen Preis nur ein einigermassen eingerichtetes Zimmer, eine Matratze war so weich dass man fast am Boden lag, dafür die andere sehr hart, schlimmer Teppich. Es hat einfach nichts gepasst 4 Sterne sind massiv übertrieben, allerhöchstens 3 Sterne, aber da mit Fragezeichen, wir haben über 200 Euro pro Nacht bezahlt, Wahsinn!!!

Preis/Leistung ist eine Kathastrophe, das Zimmer ist seeehr klein, wird nur noch vom Badezimmer übertroffen, keine Ablageflächen, alles auf kleinstem Raum untergebracht.

Nettes, aber sehr kleines Zimmer mit Straßenlage, für eine...

Schlechte Beschriftung, das Zimmer zu finden.

Nettes, aber sehr kleines Zimmer mit Straßenlage, für eine Nacht ideal. Feines Frühstück mit schöner Aussicht auf das Olympiazentrum Seefeld.

Für einen Kurzurlaub wenn man kompromißbereit ist, zu empfehlen.

Ablagemöglichkeit im Bad. Frühstück in einem 4 Sterne Hotel verbesserungswürdig. Nur Erdbeermarmelade, Nutella und Honig in Kleinverpackung war nicht so doll. Bananen die schon braune Stellen in der Schale hatten, sind auch nicht so wirklich appetitlich. Wurst - und Käseangebot war ok. Dennoch ohne Kühlung wenn die Sonne draufscheint schnell unansehnlich.

Die Lage des Hotels ist ideal da unweit vom Zentrum Seefeld gelegen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr dunkel trotz Kaiserwetter. Im Bad Dusche in der Badewanne für ältere Reisenden nicht empfehlenswert. Keine Ablageflächen im Bad. Da zu unserer Reisezeit das Hotel nicht sehr stark belegt war, fand das Frühstück in der Wetterlounge statt und nur einen Tag im Restaurant. Das Ambiente der Wetterlounge ist kalt rübergekommen und etwas schmuddelig. Wäre

Super Aktiv-Urlaub in sehr entspannter Atmosphäre

Wie schon beschrieben, waren die Betten etwas zu weich, was aber auch immer ein subjektives Empfinden darstellt.

Für unseren Langlauf-Urlaub haben wir die beste Unterkunft bekommen, direkt an der Loipe. Das Zimmer war geräumig (mit Wohnzimmer und Kochzeile), die Boxspringbetten waren zwar sehr chic, aber leider etwas zu weich. Das Personal war sehr nett und hat sich um alles bestens gekümmert. Eine Unterkunft, die man sich für den nächsten Urlaub unbedingt merken muss.

zentrales Hotel für Kurzaufenthalte

die Zimmer sind etwas hellhörig, Matratzen sehr weich, zu wenig Auswahl am Frühstücksbüffet Wir haben im Restaurant Woods im Hotel zu Mittag gegessen, das Essen war sehr gut, aber es war nur lauwarm und die Gläser schmutzig,

Wir waren für eine Nacht im zentral gelegenen Hotel Wetterstein mit direkten Anschluß zur Loipe, Schwimmbad, Kino, Eislaufplatz gleich gegenüber; sehr freundliches Personal, das sehr saubere und geräumige, zweckmäßig eingerichtete Zimmer lag im 5. Stock mit einer tollen Aussicht, Frühstück war gut, aber wenig Auswahl und der Frühstücksraum zu klein, Restaurant im Hotel mit schöner Sonnenterrasse, für Kurzaufenthalte gut

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt.Woods zu empfehlen , nicht nur das Essen war sehr gut, Atmosphäre und Ambiente top. Sonst Zimmer sehr sauber, schlicht aber zweksmassig angerichtet. Wir hatten Check out gewünscht hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nette Lage inklusive Abwärtstrend unter holländischer Führung

Geringe Zahl an Handtücher, Schimmel im Bad, Toiletten im allgemeinen Gästebereich verschmutzt und ohne Toilettenpapier. Das Frühstück war ok. Insgesamt sind knapp 130€ pro Nacht bei dieser Ausstattung und Service nicht gerechtfertigt. Dafür wohnt man in Verona zwei Nächte in 4 Sternehotel

Die Lage und Blick sind gut. Es gibt freie Parkplätze direkt am Hotel

Top Lage , super Blick und leckeres Frühstück

Aus der Balkontür hat es total gezogen ... die Wände könnte man mal renovieren

Parkplatz kostenfrei direkt vor der Tür , leckeres Frühstück mit Blick auf die Berge / Piste ! Ausblick des Zimmers - top ! Betten bequem

Lage ist optimal.

Das Bett glich einer Badewanne. Das Restaurant ist erst ab 18.00 Uhr offen, schade, nach dem Wandern hätte man gerne einen Apéro an der Hotelbar genommen.

Lage ist optimal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet.

Keine Weiterempfehlung .... da wir schon mindestens 20 mal in Seefeld waren .

Bei Anreise hat es überall sehr Stark nach einer Party ausgesehen , über Müll , Toilette alles umher gelegen , kein Toilettenpapier! Reception sehr unfreundlich, drei mal vertröstet worden auf Zimmer fertig. Kein Getränk angeboten bekommen, oder Einweisung für Getränke , Kaffeeautomat Milch leer gewesen . Teilweise war die Rezeption auch nachmittags nicht besetzt obwohl ausgeschrieben war bis 18 Uhr . Man war somit auf sich alleine gestellt . Und Kühlschränke waren versperrt wenn man was zu trinken wollte , das bei nem 4 Sterne Hotel.

Frühstück Location in der Lounge! Frühstücksraum der Speisen vom Buffet zu klein.

zentrales Hotel vor dem Wahrzeichen Seefelds....

Der Kreditkartenscanner hat beim Zahlen nicht funktioniert, somit musste ich extra zum Bankomat um Geld abzuheben. Eine unangenehme Situation für beide Seiten, denn es könnte auch mit der Kreditkarte etwas nicht in Ordnung sein....schlussendlich gab es über Nacht einen Verbindungsausfall.

schöner Balkon mit Panorama. Ausblick, Frühstück reichlich und schmackhaft. Freundlicher Hotelservice

Hotelzimmer = 1, Frühstück = 6

Das angebotene Frühstück passte absolut nicht zum Niveau des Hotels. Das Personal war total überfordert. Kein Obst, Kaffeemaschine defekt, Tische nicht gedeckt, usw. Ein Hinweis wie das Frühstück einzunehmen ist, fehlt, vorallem für Neugäste. Eigentlich war man im Glauben, man befindet sich im Personalbereich, nein, man mußte sich sein Frühstück da zusammen stoppeln.

Alles, außer dem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schlamperei im Hotel. Wie bereits erwähnt, nie wieder Seefeld.

kEIN Restaurant OFFEN IM Hotel. Am Morgen bei der Abrechnung war eine Frau die nicht in der Lage war den Kartenleser zu mobilisieren. Konnte mit Mastercard und Raiffeisen nicht bezahlen. Musste eine Bank aufsuchen um Bargeld zu holen. Später hatte die Frau keine Kasse zur Verfügung um Retourgeld zu geben. Quittung konnte sie mir n i c h t aushändigen. Ich warte immer noch darauf.. Nie wieder Seefeld!!!!!!!!!!!!.

Lage perfekt für Langläufer, direkt an der Loipe.

Zimmer / Bad schön, aber sehr klein, nicht sehr sauber... das Durchgangszimmer zu unseren Kindern sehr schmutzig Wände zT defekt, abgeschraubtes TV, Kabel, Sitzgelegenheit sehr "abgewohnt" etwas nachlässig und lieblos

Lage perfekt für Langläufer, direkt an der Loipe. angeschlossenes sehr stylisches gemütliches Restaurant mit gr Sonnenterrasse ... sehr schön!!!! Eine Lounge im 1. Stock mit Terrasse in der man ganztägig kostenlos Kaffee, Tee wasser erhalten kann Mittags ebenso kl Buffet mit Brötchen und etwas Süssem.... perfekt für Gruppen als Aufenthaltsort

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Passabel aber nicht empfehlenswert

Unser Zimmer, so wie das Badezimmer waren sehr klein. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und deshalb sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet wurde nur sehr sporadisch aufgefüllt - wir waren um 9:00 Frühstücken.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnahme. Die im Hotel integrierte Bar "Woods" ist sehr schick und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Na ja

Ein freundlicher Empfang, der allerdings nur gebrochen Deutsch sprach, ein altes Gebäude mit knarzenden Böden und hellhörigen Zimmern und "schlagender" Eingangstüre, die einen noch in der Nacht weckt, obwohl wir 2 Stockwerke darüber waren. Übersichtliches Frühstücksangebot, ohne Service, alles nur auf Nachfrage. An einem Tag defekte Kaffeemaschine, teilweise angetrockneter Wurst und Käse, Semmeln (um 09:15 Uhr) nur auf Nachfrage und mit der Hand gereicht. Am zweiten Tag besser.

Schöne Lage mit gutem Blick auf die schöne Umgebung, zentral mit nur wenigen Schritten in die Fußgängerzone. Hochpreisiges aber leckeres Restaurant im Haus mit prima Terrasse.

Kleines Zimmer und Bad mit Charme einer Gästetoilette

Ein super kleines Zimmer und das Bad hatte den Charme einer Gästetoilette! Der Empfang an der Rezeption könnte freundlicher sein. Das angrenzende Restaurant Woods können wir nur empfehlen - super essen und 1a Bedienung 👍

Frühstück war war ok

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hübsches Hotel in toller Lage mit spärlichem Frühstück

Frühstück sehr spärlich und einfach, nicht dem Sterne-Niveau des Hotels entsprechend. Für eine Nacht war es o.k. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich hier eine oder zwei Wochen Winterurlaub verbringe, dann wüsste ich morgens nicht, was ich essen sollte. Nur eine Sorte Brötchen, diese teilweise aufgebacken und trocken, wenig Wurst- und Käseauswahl

Parkplatz direkt am Haus, schönes Zimmer, trotz später Anreise kein Problem, Umschlag mit Schlüssel lag auf der Rezeption, mit Namen versehen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zwischenstopp in Seefeld/Tirol

Zimmer hatte Durchgangstüre, vor dem Balkon war eine regelrecht laute Lüftungsanlage(wobei nur bei Zimmer 140), Dusche ohne Vorhang, Wände teils dreckig, Waschbecken winzig, Matratzen durch/zu weich. Hier kann und muss nachgebessert werden.

Das Haus mit Bar und Restaurant mit Terrasse war sehr schön am Eingang von Seefeld. Schöner Style. Gutes Essen. Nur wenige Minuten bis zur Fußgängerzone. Nettes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kostengünstiger Aufenthalt in Seefeld mit Abstrichen

Das sehr hellhörige Zimmer, die Übertragung von Gerüchen und Geräuschen aus dem Nebenzimmer durch die nicht ganz dichte Verbindungstür, die ziemlich durchgelegenen Matratzen, der Kaffee beim Frühstück (Röstung des Kaffees). Das Hotel ist ein alter Holzbau - das Holz arbeitet noch, die Sprünge in der Wand sind im Zimmer sichtbar und der Boden nicht eben.

Der sehr freundliche Empfang, das Zimmer (Nr. 260) mit schönem Blick auf Hallenbad/Sauna und den Ort, der Gratis-Eintritt in das Schwimmbad - das Preis-Leistungs-Verhältnis für Seefeld. Kleines aber gut eingerichtetes Badezimmer mit sehr kleinem Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es sind Einzel Betten und rutschen auseinander.

Es sind Einzel Betten und rutschen auseinander.

Sehr gut !

Ruhe - Sauberkeit -Freundlichkeit

Frühschicht zu wenig Auswahl

Frühschicht zu wenig Auswahl

Chefin zeigte kulanten Umgang mit Stornierung.

Preis-zu-Leistung-Verhältnis.

Chefin zeigte kulanten Umgang mit Stornierung.

Nie wieder

Das bei der anreisen keiner an der Rezeption war und nicht mal jemand Telefonisch erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr sauber und die Zimmer sind kuschelig warm!

Die Rezeption ist ab 17h nicht mehr besetzt und man muss mit Anliegen bis zum nächsten Morgen warten.

Sehr sauber und die Zimmer sind kuschelig warm!

die lage super

frühstück unter niveau für den preis, spärlich, nicht frisch, keine Varietät

die lage super

Es war okay für eine Nacht.

Der Service. Man müsste zum Einchecken jemanden suchen, zum Zahlen... es war sehr unpersönlich.

Ausgefallene Ausstattung

Das Hotel Wetterstein ist nicht weiter zu empfehlen

Frühstück schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Mein Zimmer war durch eine Tür mit einer angrenzenden...

Mein Zimmer war durch eine Tür mit einer angrenzenden Ferienwohnung verbunden. Es gab Kochgerüche, Geschirrgeklapper und Kindergeschrei.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Lage, Empfang sehr nett

Zimmer sehr klein, Ausstattung des Zimmers ist nicht 4 Sterne Niveau, braucht etwas Pflege

Lage, Empfang sehr nett

Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel umfangreicher sein.

Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel umfangreicher sein.

Tolle Lage!

Frühstück war nicht so umfangreich, das Bett war sehr weich, das Bad war in unserem Zimmer sehr klein.

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super

Zum Frühstück hat etwas Grünzeug (Tomate, Gurke) gefehlt.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Erstklassig

Wir können das Hotel Wetterstation bestens empfehlen , alles stimmt!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zimmer exakt definieren

Empfang, Frühstück Zimmergröße und Lage

Lage des Hotels im Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nie wieder........

Alles; des Hotel ist wahrlich eine Frechheit;

das Wetter und die Umgebung!

Schee wie immer ;-)

Wäre schön wenn das Hotel einen eigenen Wellnessbereich hätte!

Jederzeit wieder

Große Auswahl beim Frühstück und das freundliche Personal Die Dusche

Empfehlenswert

Der Empfang sowie das freundliche Personal

Gerne wieder, aber nur mit einem Zimmer ohne Verbindungstür ...

Gerne wieder, aber nur mit einem Zimmer ohne Verbindungstür - bzw. Verbindungstür braucht eine Top-Isolierung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tolles Hotel

Sehr modernes und schönes Hotel. Super Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Freundliches Personal, Lounge mit Kaffeeautomaten/Obst...

Duschwände unvorteilhaft eingeteilt, unangenehmer Geruch aus Duschabfluss, Balkon direkt an Durchzugsstraße, ansich schönes Zimmer weist an manchen Plätzen optisch unschöne Stellen auf-schade

Freundliches Personal, Lounge mit Kaffeeautomaten/Obst und Terrasse spitze, großer Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Kochnische im Zimmer, im Haus ruhig, zentrale Lage, Parkplatz dabei, Infos per Mail vorab

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage war super und grosse Zimmer.

Gosser Spiegel könnte anderswo plaziert werden,nicht in der Schranktüre!Steckdosen in Bettnähe wäre auch noch gut.

Die Lage war super und grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Zur Rettung des Hotels darf ich sagen, dass das Hotel in...

Das Frühstück war eine Katastrophe! Am Sonntag keine Semmeln mehr um 9.30h. Nur mehr Brot von vor 2 Tagen. Kuchenangebot 3 Brownies. Cocktailtomaten faulig usw. Habe mich auch schriftlich beschwert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Dürfte daran liegen, dass das Restaurant getrennt vom Hotel geführt wird; somit Zuständigkeitsprobleme!!

Zur Rettung des Hotels darf ich sagen, dass das Hotel in Ordnung geht und die Rezeption sehr freundlich auf die Wünsche des Gastes eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Zentrale Lage, schöner Blick, Eintrittskarten fürs tolle...

Muffiger Geruch im nicht gelüftet, innenliegenden, schwarz gefliesten Badezimmer. Kein Kakao beim Frühstück, Personal kannte Unterschied zwischen Kaffeearten aus dem Automaten nicht, schickes Restaurant gehört nicht zum Hotel, kein Kindergericht auf der Karte und keine Preise auf der Speisekarte am Eingang.

Zentrale Lage, schöner Blick, Eintrittskarten fürs tolle Erlebnisbad gegenüber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Tolle Übersicht;

Frühstück nicht ausreichend schon 09:30 am morgen, günstige Haartrockner mit schleckten Gerüche- nicht Funktionsfähiges; Betten nicht bequem/zu weich und mit großen Lücke in der Mitte; Rezeption nur in begrenzte

Tolle Übersicht; Party im Terrasse am Freitag Abend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

- der zusätzliche Wintergarten, viel Platz und Freiraum.

- Kaffeebar fehlender Zucker und Kaffemilch - Frühstück zu geringe Auswahl - Buffetplatz zu eng, zu geringer Platz - Nach Anfrage einer Hotelshoppingtasche wurde uns für 10€ eine gebrauchte bzw. benutzte verkauft! - Radio hatte schlechten Empfang und CD Player war defekt.

- der zusätzliche Wintergarten, viel Platz und Freiraum. - Sonnenterasse. - Geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Leider konnte der Mann an der Rezeption sehr schlecht...

Leider konnte der Mann an der Rezeption sehr schlecht Deutsch ( vermutlich Holländer) Im Bad keine abstell fläche Sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der geruch der dunstabzugshaube kam durch die balkontür

Der geruch der dunstabzugshaube kam durch die balkontür

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Restaurant Woods im Hotel.

Zimmer viel zu klein für 2 Personen mit Gebäck.

Restaurant Woods im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das frühstück!

Niemand war anwesend bei ankunft an der reception! Bei der abreise keine verschiedung! Sturzgefahr ins Badezimmer

Das frühstück!Genügend tv kanäle

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Tolle Einrichtung

Tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Super Hotel, Frühstück , Bett und Personal !

Super Hotel, Frühstück , Bett und Personal ! Auch das Restaurant ist der Hammer. Sommer wie Winter sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel liegt super central.

Das Hotel liegt super central. Eine sehr freundliche Atmosphäre. Der Ort lädt sehr zum flanieren ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Freundlichkeit