Bewertungen für Hotel Wiesenhof

Wiesel 1, 6142 Mieders, Österreich

Nr. 11 von 16 Hotels in Mieders

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee hätte intensiver im Geschmack sein können aber das ist halt Geschmacksache und Klagen auf hohem Niveau.

Frühstück sehr gut. Zimmer sauber. Hotel ruhig gelegen. Personal sehr nett.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Ausgesprochen freundliches Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis Schöner Blick vom Zimmer Sehr sauber

• Doppelzimmer mit Balkon

Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnliche Herzlichkeit, die die Mitarbeiter dem geschätzten Gast entgegenbringen. Auch das Frühstück halte ich für ganz besonders lobenswert.

Nichts nennenswertes !

Leckeres und reichhaltiges Frühstück ! Ruhige Lage und tolle Aussicht ins Stubaital. Sehr freundliches Personal. Gute Tipps und Empfehlungen. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir können nichts Nachteiliges anmerken.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Der Empfang war betont freundlich.Man kann das Haus nur weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Einzig das überparfümierte Zimmer hat mich gestört, ansonsten ein super Aufenthalt!

Von der extrem freundlichen Rezeption, zum unkomplizierten Umgang, zur Lage, dem Bett und dem Frühstück- alles SUPER!

Da gibt es nichts

Ruhig gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick, ausreichend große Zimmer, alles sehr sauber und liebevoll bis ins Detail (persönlicher Willkommensgruß im Zimmer). Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr netter Chef und Angestellte. Wir kommen sehr gern wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war reparaturbedürftig. Wurde zwar dem Hausmeister mitgeteilt, aber nicht komplett behoben. Aber das Bemühen war da :-)

Gemütliches, familiäres Hotel. Die Mitarbeiter sind immer für einen da und bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Wunderbare Aussicht auf die Berge, ganz nah am Serles-Skigebiet. Sehr gute Betten. Frühstück war auch prima.

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war keine grosse Auswahl, das abendessen war höchstens lauwarm. Gläser & Besteck kamen immer wieder schmutzig am Tisch an. Im Bett lag ein Taschentuch vom vorherigen Gast unterm Bett eine Flasche. Die Badezimmer hatte eine zentimeter dicke staubschicht....

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist eng. Das W-Lan hatte häufig Aussetzer.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Es war über Karnaval recht günstig und man bekommt, wofür man zahlt. Frühstück hatten wir nur einen Tag - war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbrötchen leider nicht wie in anderen Hotels gleicher Kategorie vom Bäcker sondern Aufbackbrötchen und erst am letzten Tag wurden mal nachgelegt mit anderen Arten von Aufbackbrötchen. Sonst leider jeden Morgen das gleiche 1x Körnerbrötchenart, 1x normale Brötchenart, 1x Graubrot, 1x Körnerbrot. Etwas Abwechslung wäre schön gewesen, am vorletzten Tag sind dann mal andere Brötchen nachgelegt worden kurz vor Ende des Frühstücks und einer Meldung von uns an der Rezeption am Tag zuvor.

Sauberkeit und Größe der Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen könnte etwas heißer sein

Tolle Lage, sehr leckeres Frühstück mit leckeren Marmeladen und Frühstückseiern zum selber kochen, sehr freundliches Personal, komfortable Zimmer mit etwas kleiner Dusche, Balkon mit Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer, insbesondere Bad zu klein. Abendessen (Buffet) für den Preis dürftig. Ganz schlechtes WLAN ! Kein Aufzug (mit schweren Koffer in den 2. Stock anstrengend)

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht den Gast zu "verwöhnen". Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr schöne, ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein, kein Gardarobenhaken. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Es wurden selbst gebackene Plätzchen und Kaiserschmarrn kostenlost zur Verfügung gestellt, ebenso Glühwein. Abendessen war meistens sehr gut und vielfältig bis auf den Anreisetag.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Parkplätze waren zu wenig und würden viel zu wenig geräumt. Stürze wegen Glätte waren vorprogrammiert und ich habe mir nach einem anstrengenden Tag den Parkplatz selbst vom Schnee frei räumen müssen. Es wurde bei schweren Taschen oder Koffern nicht geholfen (sind ohne Männer ) mit Kindern angereist. Essen war an 2 Tagen nicht so die Auswahl, es fehlte Gemüse, nur ein Nachtisch. Abendessen für Kinder eine Stunde zu spät (aufgedreht), Skiraum ohne Skischuhheizung, vom Gletscher zu weit weg.

Zimmer waren sehr sauber, nette selbstgemachte Kekse und ein handgeschriebenes Willkommenschreibe , Koch hat für Lebensmitteallergie extra gekocht, Tiroler Spezialitäten würden angeboten, ganz viele selbstgemachte Marmeladen, viele Teesorten von sehr guter Firma, als der Gletscher gesperrt war gab es nachmittags Kaiserschmarrn, schnell auf der Autobahn. Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit.

Einrichtung gehört auf einheitlichen Standard gebracht, teils sehr spartanisch (3er Zimmer 112) und zu wenig Ablage für Kleidung, knarrende Holzböden unter dem Teppich.... Eigentümer muss investieren!

Die Lage, Frühstücksbuffett, Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis allgemein

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein beheizter Skischuhständer im Skikeller, kein Kühlschrank im Zimmer, sehr kleines Bad

Sehr freundliches Personal, klasse Restaurantempfehlungen, Zimmer war sehr süß hergerichtet, Balkon mit wunderschönem Blick auf das Bergpanorama, das Motto „oanfach gmiatlich“ wird hier wahrlich gelebt, Angebot an Frühstücksbüffet

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen hätte etwas weniger Fleischlastig sein können. Nachdem ich dies der Chefin mitteilte, wurde der Vorschlag dankend angenommen.

Das Personal ist einfach unglaublich nett. Jeder hilft einem weiter, immer freundlich, immer ansprechbar. Es wird alles versucht möglich zu machen und einem jedenfalls Wunsch von den Augen abzulesen. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Skigebiet, liegt genügend Schnee, kann man mit seinen Ski direkt dort hinfahren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Am ersten Tag viel uns auf, dass auf den zusätzlichen Kissen auf dem Bett Haare von unserem Vorgänger waren. Wir haben dies auch sofort beanstandet und es wir bekamen ein neues Kissen und auch Decken. Finde also darüber kann man hinweg sehen. Wie schon gesagt, könnte das Essen am Abend gerne etwas Wärmer sein! War aber auch okay und nicht unangenehm.

Das Frühstück war immer sehr gut, üppige Auswahl. Das Abendessen war auch immer top und vielfältig, hätte jedoch teilweise ein bisschen wärmer sein können für meinen Geschmack. Zu den Betten: Ich bin recht heikel was die Härte der Matratze angeht, diesen im Hotel waren jedoch sehr gut und ich konnte wirklich erholsam schlafen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war Klasse, das Zimmer sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Hotel Zimmer wie Bad Überdurchschnittlich Groß! Super Aussicht!

• Doppelzimmer mit Balkon

treppen zum zimmer mit schwerem koffer , keine hilfe leider nur menu am abend obwohl lecker, kleinigkeit wäre besser gewesen

personal freundlich, frühstück u abendessen lecker

• Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben eine Nacht im Hotel Wiesenhof übernachtet und waren sehr zufrieden. Eine schöne Umgebung und sehr leckeres Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Leckereien. Das Personal war sehr freundlich.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Ich bin kein Fan der Kaffeeautomaten am Frühstück.

Der Empfang ist herzlich und der Umgang mit den Gästen so, dass man sich sofort zuhause fühlt. Man merkt, dass es sich nicht um eine Kette handelt. Das Frühstück war sehr gut, das Halbpensionsabendessen solide gekocht. Auf Wünsche der Gäste wird sofort und engagiert eingegangen. Wir durften die Badehandtücher nach dem Auschecken noch fürs gegenüberliegende Freibad nutzen.

Kein Lift. Badezimmer sehr klein. Bidet kann man nicht benutzen. Viel zu eng (kurz) an der Mauer. Obwohl ich nicht groß bin, hatte ich keinen Platz für die Knie. Parkplatzprobleme. Vis a vis vom Hotel ist ein Freibad und die Autos stehen direkt vorm Hotel.

Frühstück war super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aussicht wunderschön.

• Doppelzimmer mit Balkon

Als nachts Silberfischchen über meinen Körper gekrabelt sind war die Nacht vorbei. Die Toilette hatte noch Urinreste auf der Klohbrille vom Vorgast und im Waschbecken waren noch Zahnpastareste vom Vorgast angetrocknet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren wirklich begeistert von diesem angenehmen Hotel: Das Zimmer war komfortabel, die Lage war gut und vor allem das Personal war hervorragend. Wir empfehlen auch die gute Halbpension im Hotel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben hier eine Nacht während unserer Transalp mit dem Mountainbike übernachtet und wurden nach einem langen Tag auf dem Bike großartig und sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war spitze! Wir hatten einen Balkon im sehr großen Schlafzimmer und noch einen zweiten Balkon mit Blick über den Ort beim Badezimmer! Im Zimmer und Bad war alles vorhanden. Obwohl wir die einzigen Gäste an diesem Abend mit Halbpension waren haben wir ein leckeres Abendessen bekommen und das Frühstück am nächsten Morgen hat keine Wünsche offen gelassen (u.a. hausgemachte Marmeladen). Eine schöne Station während unserer Transalp mit dem Mountainbike, die wir empfehlen können.

• Doppelzimmer mit Balkon

Entgegen der früheren Kommentare war das Frühstück nicht besonders toll. Das Hotel hat eher den Charme einer besser gestellten Jugendherberge,als den eines Hotels.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Chaos, wenn ein Reisebus Chinesen ankommt.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich und immer bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Alle Wünsche wurden erfüllt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Umfangreiches Frühstücksangebot, sehr gutes WLAN, freundliches Personal, bequemes Bett, Zimmer und Balkon großzügig. Die ruhige (Ende Juni/Anfang Juli) Lage war ebenso toll, ebenso die Aussicht auf die Berge, so es das nicht so tolle Wetter zugelassen hat. Busse habe ich auch etliche gesehen, man muss sich also keine Sorgen machen, nicht auch öffentlich nach z.B. Innsbruck zu kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Service am Abend ! Personal ist nach Hause gegangen ! Gäste mussten im Ort Getränke holen ! Frühstücksemmeln am Samstag wie Gummi !! Wursttheke sehr dürftig !

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war hellhörig und dazu hatten wir sehr laute Nachbarn, die nach mehrmaligem Bitten um Ruhe, leider erst ab ca 2:30 schlafen gingen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir waren jetzt das 2. Mal da und kommen trotzdem wieder!

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren wunschlos glücklich und zufrieden.

Wir wurden sehr persönlich und zuvorkommend betreut. Alles wirkte sehr familiär. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war nach jedem Tagesausflug ein gutes Gefühl zurück zu kommen und sich auf die Bewirtung oder das angenehme Zimmer mit schöner Aussicht zu freuen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bild vom Freibad sollte im Winter heraus genommen werden, da es missinterpretiert werden kann. Ich dachte, dass ein Hallenbad in unmittelbarer Nähe wäre. Ein Raum für Familienspiele (Brettspiele) würde das Hotelangebot abrunden.

Freundlichlichkeit des Personals!! :-)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Mein Konto wurde sofort nach Buchung belastet, obwohl Zahlung vor Ort bei der Vereinbarungen stand. Die W LAN Verbindung wurde erst nach 3 Reklamationen überprüft und der Fehler behoben. Das Abendessen wird vom Hotel bestimmt , keine Menüwahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Bewegungsmelder für den langen Flur in der Nacht wäre gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders lecker fanden wir die selbstgemachten Marmeladen und Kuchen Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist angenehm ruhig und man schläft sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer 1: Sauberkeit war nicht die beste (Spinnenweben, Haare). Duschschlauch hat ein Loch. Zimmer 2: Duschvorhang im Bad. Zimmer 3: keine Absaugungsleistung der Lüftung in einem Bad Zimmer 4 (Einzelzimmer): kleines Bad 2 weitere Zimmer waren in Ordnung. Generell fehlender Türgriff außen an der Terassentüre

Das Hotelpersonal ist super auf unsere Bedürfnisse aufgrund Allergien für das Abendessen eingegangen. Hervorragendes Abendessen. Großes Zimmer.

Fast zu wenig Parkplätze und die waren auch nicht schneefrei

Das Morgen- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Juniorchefin weiss viele tolle Ausflugtipps und nimmt sich für die Gäste viel Zeit. Sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Vierbettzimmer mit Balkon

Man kann die Skischuhe zwar ordentlich und gewärmt abstellen, aber die aufzuhängen wäre mir noch einen Ticken lieber gewesen.

Wir waren zum Skiurlaub hier. Das Hotel bietet die ideale Ausgangslage zum direkt dahinter liegenden, kleinen Skigebiet. Toll für die ersten Skiversuche. Zum großen Skigebiet geht es einfach mit dem kostenfreien Skibus oder mit dem Auto. Im Hotel ist es sehr angenehm, netter Empfang, freundliches Bedienung, sehr leckeres Essen reichhaltig und qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind sauber, praktisch eingerichtet und geräumig. Die Sauna ist sehr schön. Ich habe ein paar ältere, schlechte Bewertungen gelesen, diese kann ich nicht nachvollziehen. Ich komme (mit meinen Kindern) gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Spezialitäten aus Tirol wären uns lieber gewesen statt internationaler Küche. Rauchende Nachbarn, der Rauch stieg durch unser offenes Fenster im Minutentakt. Es blieb nur, das Fenster geschlossen zu halten. Schade, bei dieser guten Bergluft.

ruhige Lage freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Kein Skischuhkeller... Man sollte Schuhe mit aufs Zimmer nehmen. Für ein Hotel im Skigebiet ein "NO GO" Sauna mit Ruhezone war sehr klein. Für Hotel der Größe viel zu klein

Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer sauber und groß

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung strahlte einen Eindruck von besseren Tagen aus. Bad war zwar neu gestrichen, aber die Abklebebänder hingen noch von der Decke herunter. Unaufmerksam.

Ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu meckern.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und traumhaftem Ausblick in absoluter Ruhe. Die Einrichtung des Hauses war sehr gemütlich und geschmackvoll. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Für den Blindenführhund meiner Frau wurden keine Gebühren berechnet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Bad war nicht gründlich geputzt. Frühstück hätte für den Preis üppiger ausfallen können.

Personal ist sehr freundlich. Das Familienzimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Eine Minibar oder eine Möglichkeit, bei der Anreise ein gekühltes Getränk zu erhalten, hat uns gefehlt. Einige Restaurants sind allerdings fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück besticht durch eine große Auswahl an (selbstgemachten) Marmeladen, auch sonst alles reichlich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Hotel-Ausstattung ein wenig altbacken. Reste von Renovierungsarbeiten noch sichtbar (bspw. Klebestreifen an Gardinenleiste im Bad, nicht schlimm, aber auch nicht professionell). Keine Gardine im Bad, dadurch freie Sicht für alle durch die Balkontür (insb. wenn man abends das Licht im Bad anhat). Unklar: Gehört das "Schwimmbadl" jetzt zum Hotel oder nicht? (leider nicht genügend Zeit, dies rauszufinden ;-)

Tolle Lage mit grandioser Aussicht. Familien-Zimmer war so gestaltet wie im Internet sichtbar. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere die vielen selbst gemachten Marmeladen, von der wir beim Auschecken noch eine Kostprobe als Gastgeschenk mitbekommen haben (sehr nette Geste!). Komme gerne mal wieder für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Ein paar Blumen auf den Balkons würde die Aussenansicht erheblich verbessern.

Sehr leckeres Frühstück. Große Auswahl an frischen Speisen. Bequeme Betten. Öffentlich Schwimmbad genau nebenan

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Würste/ Schinken Frühstück waren solala.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Lage gut bis sehr gut, man kann in der Nähe Rodeln sowie wandern, tolle Bergwelt! Hotel hat alles was es braucht, um sich zu entspannen und zu geniessen. Sogar Freibad in der Nähe (Gegenüber Hotel, super!). Frühstück war lecker, selbst gemachte Konfitüre, toll. Eier hätte ich persönlich nicht mit Filzstift angeschrieben (Essware mit Tinte vermischen). Es gibt so Eiergitter (mit unterschiedlichen Farben, wie Fondue Chinoise), die man direkt ins Bad eintauchen kann, hätte besser gepasst, finde ich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Die Gegend ist hinreißend und auch für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Eine Seilbahn und eine Sommerrodelbahn gleich in der Nähe erlauben nach langer Anfahrt eine wunderschöne Wanderung in den Bergen auch für ungeübte Wanderer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Eine Bettdecke hatte einen üblen und beißenden Geruch, Zimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig. Wenig Tageslicht im Zimmer.

Frühstück war sehr gut - selbstgemachte Marmeladen und Kuchen. Schöner Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Essen war unserer Meinung nach Tiefkühl-Ware. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhälrnis nicht.

Die Lage und die Aussicht. Absolute Nähe zur Brennerautobahn. Für uns super als Zwischenstation nach Italien

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war das Restaurant abends geschlossen, für mich ohne Auto etwas unbequem.

Sehr nette Begrüßung und Verabschiedung und überhaupt sehr freundliche Gastgeber. Angenehme Atmosphäre im Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Da es um diese Jahreszeit nicht viele Gäste hatte, hatten wir mehrmals das Hotel für uns alleine. Was auch super war. Vis à vis von unserem Zimmer befand sich das Familienzimmer; wenn Famillien da waren war es sehr laut und ringhöhrig und man höhrt praktisch alles. Orangensaft war beim Frühstücksbuffet ein paar mal schlecht geworden. Wir bekamen aber umgehend frischen Orangensaft. War jedoch schade, dass dies mehrmals vorgekommen ist. Wir waren 3 Wochen dort: Anfangs waren die Zimmermädchen echt fleissig und räumten sogar die Spielzeuge des Babys auf. Mit der Zeit wurden sie etwas nachlässig und machten nur noch das nötigste oder fragten nach, ob es heute nicht nötig ist zu kommen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dickere Vorhänge anzuschaffen. Die dünnen weissen Ziervorhänge dunkeln nichts ab und wenn's hell wird, wirds halt hell... Wir hatten zum Glück noch Decken dabei und konnten so etwas abdunkeln.

Super herziges und nettes Familienhotel mit nettem, freundlichem Personal! Alles best mögliche wurde gemacht um uns zu helfen! Reichaltiges Frühstücksbuffet und leckere gehaltvolle Abendessen! Top Lage am Fusse des Serles! Hübsche Saunalandschaft, welche wir jedoch nie ausprobiert haben. Sehr familiäres Umfeld und die Mitarbeiter und Chefin intressierten sich auch für unsere Ausflüge und gaben uns Tipps! Wiesenhofpost auf dem Frühstückstisch mit Wetter und allen wichtigsten Ausflugstipps und örtlichen Rezepten und Leckereien! Wir werden bestimmt wiederkommen, sei es zum Wandern oder zum Skifahren! Vielen lieben Dank für diese wundervollen Ferien!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Kein W-Lan Empfang auf den Zimmern, sondern nur in direkter Umgebung der Rezeption.

Tolles Frühstück, gute Betten und Duschkopf! Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung! Beim Abendessen wurde sehr auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten eingegangen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Empfehlenswert für Urlaub in Sommer oder Winter

• Doppelzimmer mit Balkon

War alles Top! Gesamtes Personal sehr freundlich! Frühstück sehr gut! Zimmer super!

Kein Kühlschrank

sehr gutes Frühstück

• Vierbettzimmer mit Balkon

Schönes sauberes Zimmer mit tollem Balkon und grossem Bad.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück 12€ pro Person pro Tag ist zu teuer. Ab 23 Uhr laute Geräusche von den anderen Hotelgästen.

Haus sehr hellhörig

• Familienzimmer mit Balkon

Das Personal und das Frühstück waren wirklich super. Man wurde bis zum Frühstuckstisch persönlich begrüßt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Empfehlenswert im Sommer und Winter! Wandern und Ski-Abfahrt in unmittelbarer Nähe möglich.

Alles top

Wenn der Kunde König ist dann hier. Man fühlt sich einfach wohl, Besitzer und Personal spitze. Danke Stefan

Dass es keinen Lift hat

Die Dekorationen im ganzen Haus Die persönliche Begrüssung an der Badzimmertüre

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit der Rezeption. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und sie waren sehr flexibel! Immer wieder gerne!

Das Frühstück war gut und das Bett bequem

Das Frühstück war super

Freundliches Personal! Super Essen!

Kein Grund zur Klage.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. DieBetten waren bequem.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Angabe der Mastercard Nummer vor dem Urlaub.

...

• Doppelzimmer mit Balkon

Abfluss ging schlecht, Zimmer bei Anreise verdreckt, zieht durch Fenster in Zimmer.

Abendessen nur gegen Reservierung. Getränkeauswahl in der "Bar" bescheiden und teuer.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Personal sehr freundlich

• Dreibettzimmer mit Balkon

Man kann seine Skischuhe nicht im Skiraum trocken,der Ventilator im Bad ging nicht. 😡😩🤭

Gute Lage ,nettes Personal