Bewertungen für Der Wilhelmshof 4 Sterne

Nr. 69 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

hat bassd.
    • Superior Dreibettzimmer

Unser Zimmer war mit Oberlichtern ausgestattet...man hatte kaum Ausblick. Das Zimmer war eher einfach...aber für unseren Zweck (1 Nacht) hat`s gepasst. Ich hatte es mir etwas "besser" vorgestellt. Personal und Service waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr gutes Hotel für Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie zum weiteren Gebrauch haben hängen lassen.

Leckeres Frühstück und super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Vom Flughafen mit der S-Bahn leicht erreichbar und preiswerte Fahrpreise. Schöne Terrasse vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Hotel für normale Ansprüche für die Städtereise nach Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein und nicht klimatisiert. Das Buffet bietet die Standardqualität und Auswahl eines Mittelklasse-Business-Hotels. Mehr nicht und auch nicht weniger.

Das Hotel liegt ruhig, aber zentral. Man kann zu Fuß zum Donaukanal und Stephansdom. Freundliche Mitarbeiter. Guter Service. Schönes Zimmer mit Schlafbereich, Sitzecke und großem Bad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr, sehr gut :)
    • Deluxe Dreibettzimmer

Beim Frühstück war leider nicht immer alles verfügbar. Das könnte man noch etwas verbessern.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Design überzeugt. Die Pflegeprodukte, die man auch an der Rezeption erwerben kann, sind spitze. Uns hat es sehr gut gefallen! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das sehr gute Angebot beim Frühstück hat den Anfang des...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren leider etwas zu hart, wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Außerdem roch das Zimmer immer, wenn wir am Abend zurück kamen und die Fenster geschlossen waren. Gerne hätten wir auch eine Dusche statt der Badewanne gehabt.

Das sehr gute Angebot beim Frühstück hat den Anfang des Tages gerettet, auch die Zimmer waren einigermaßen geräumig und vor allem immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Zimmer war groß, alles vorhanden und Sauber.

Das Frühstück war leider überschaubar und von 4 Sternen weit entfernt

Das Zimmer war groß, alles vorhanden und Sauber. Die Lage ideal zur Erkundung der Stadt. Das Personal war super freundlich und fand für alles eine Lösung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Würden wir wieder so machen

Garagenmiete Spa

Ideal um Ausflüge in die Stadt zu unternehmen! Prater und Hundertwasser Haus ums Eck :) Sehr schöne Terrasse, Frühstück war o.k Fehlt ein bisschen der Spa Bereich, aber für Stadterkundung absolut gute Lage. Zimmer hell und modern. Badezimmer TOP! Garage zu teuer. Aber da hat man keine große Wahl.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hotel ist empfehlenswert - wir kommen gern wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick aus dem Hotelzimmer war direkt auf eine Wand - hat aber nicht so sehr gestört

Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Gepäckaufbewahrung nach dem check-out möglich, Innenhof/Garten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage in der Nähe des Praterstern ist ideal, weil man so...
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Abfahrt ist zur Tiefgarage ist etwas steil und gewunden, was mit einem etwas größeren Auto (Volvo V70) zu einigen Anstrengungen beim Parken führte. Letztlich ging es doch ohne Schrammt o.ä.

Die Lage in der Nähe des Praterstern ist ideal, weil man so nur drei Stationen mit der U-Bahn bis zum Stephansplatz und vier bis zum Karlsplatz fahren muss. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. In der Nähe gibt es jede Menge gute Restaurants. Das Frühstücksbuffet bietet jede Menge Auswahl. Aufgrund des ökologischen Ansatzes des Hotels gab es mit Ausnahme der Butter keine Einwegverpackungen. Das Personal war, auch bei größerem Andrang, jederzeit freundlich und hilfsbereit. Für das Frühstück selbst stehen drei verschiedene Räume zur Verfügung, sodass sich der Trubel morgens recht schnell verteilt. Die Zimmer, wir hatten die Familiensuite gebucht, waren großzügig bemessen. Das Bad verfügt über eine große, stufenlos begehbare Dusche und ein breites Doppelwaschbecken. Die Toilette ist vom Bad getrennt, was bei, wie in unserem Fall, vier Gästen natürlich sehr sinnvoll ist. Beide, das Bad und die Toilette, verfügten als innenliegende Zimmer über eine gute Lüftung. Besonders positiv aufgefallen ist uns, dass wir, obwohl wir im Voraus sechs Tage gebucht hatten, unseren Aufenthalt wegen schlechten Wetters um einen Tag verkürzen konnten, ohne dass uns hierfür etwas berechnet wurde. Ein kurzes Telefonat mit Booking.com genügte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es hat uns gefallen.

Lifte waren zeitweise überfordert

Kreative Gestaltung des Hotel, z.B. Treppenbereich, Zimmer, Innenhof Bequeme Gepäckaufbewahrung Gute Frühstücksideen, z.B. Eierkennzeichnung Kostenlose Zeitungen

Unsere Suite war toll, sehr komfortabel und angenehm.
    • Penthouse-Suite mit Balkon

Leider hat der Kaffee Service beim Frühstück zu lange gedauert, Tee wurde am Nebentisch abgestellt.

Unsere Suite war toll, sehr komfortabel und angenehm. Der Garten ist auch ganz nett, Parkgarage angenehm, Frühstück gut geschmeckt. Auschecken bis 12.00 Mittag sehr angenehm. Es ist ein Disign Hotel und sehr interessant eingerichtet. Alles passt irgendwie zusammen und man hat das Gefühl in einem Atelier zu nächtigen. Es ist echt wunderschön eingerichtet mit sehr vielen Details. Dieses Hotel hat uns begeistert! Können es nur weiter empfehlen auch wenn der Kaffee in der früh ein wenig länger gedauert hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kunst in toller Lage mit einem wunderschönen GastgARTen

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hat.

Der Wilhelmshof ist ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes und betriebenes Hotel in Mitten des 2. Wiener Bezirks. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Es liegt in einer (unseres Empfindens nach) ruhigen Seitenstraße, von der aus man zu Fuß in 5 Minuten die U-Bahn Stationen Praterstern oder Nestroyplatz erreichen kann. In beiden erreicht man die Linie U1, die direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt führt. Möchte man sich zu Fuß auf den Weg machen, benötigt man bis zum Stephansdom ca. 20 min. Zum Prater und dem bekannten Riesenrad sind es 10 min. Hier besonderes zu empfehlen der Würstelstand von Bitzinger, an dem man gemütlich einen abendlichen Snack (z.B. Bosna) einnehmen kann. Am Hotel selbst haben uns besonderes die geschmackvolle Einrichtung und der einladende Außenbereich angesprochen. Unser Zimmer hat voll und ganz seinem Namen ("Im Himmel") entsprochen und hatte als einziges im Hotel einen kleinen Außenbalkon. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen und der Service von der Rezeption, über Housekeeping hin zu den Frühstücksdamen entsprach mit seiner Professionalität und Freundlichkeit voll und ganz den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels.

Gutes Hotel mit abstrichen beim Frühstücksraum

Der Frühstücksraum ist nicht Klimatisiert und viel zu warm bei sommerlichen Temperaturen!!! Das geht gar nicht!!!!!

Nähe zum Prater! Netter aufmerksamer Service. Gutes Frühstück.

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich. Ich habe mich in diesem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt und komme sicher nichtmehr wieder

Hotel liegt in einer Seitenstraße, nahe der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt in einer Seitenstraße, nahe der U-Bahn/S-Bahn Station Praterstern. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück. Schöne, kleine Gartenterrasse zum Entspannen.

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt und topp...

Keine Idee!

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt und topp Qualität. Sogar für Vegetarier! Toll das so auf Nachhaltigkeit wert gelegt wird!

4* am unteren Durchschnitt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Das Zimmer war etwas “muffig“. Geruch sammelte sich nach dem Lüften gleich wieder im Zimmer. Für ein 4* Hotel ein eher unterdurchschnittliches Frühstücksangebot.

Gute Zimmergröße und geräumiges Badezimmer. Sehr schöne Lounge-Terrasse.

Tolles Familienzimmer, tolle Lage
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind etwas schlecht gegen Schall aus den Nachbarzimmer isoliert.

Für Familien hat es sehr geeignete Zimmer mit separatem Raum mit drei Betten für die Kinder.

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel in TOP-Lage - absolut eine Empfehlung wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimatisierung im Zimmer leider nicht einstellbar (nur aus/ein) und war leider aus als ich angekommen bin - deshalb war es leider relativ warm im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer, bequemes Bett, TOP-Frühstück (viel regionale und biologische Produkte).

Jederzeit wieder!!!
    • Luxus Dreibettzimmer mit Gartenblick

Perfekte Lage, ruhiges Zimmer zum Hinterhof, höfliches Personal . Wir könnten alles zu Fuß machen, Stefansdom, Innenstadt, Prater... Perfekte u-Bahn Anbindung zB für Schloss Schönbrunn. Abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Qualität.

Das Hotel ist angenem und von der Lage hervorragend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war ein wenig konfus. Das Zimmer was ich vor Monaten bestellt hatte, war schon vergeben und danach sah ich drei Zimmer, das erste war schon belegt, das zweite zur Straße hinaus, was ich nicht wollte und das dritte hat dann gepaßt. Die Preise sind hoch, auch die Garagenpreise.

Das Zimmer lag zum Innenhof hinaus und war ruhig. Das Bad ist sehr schön! Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation und von da ist man in 5 Minuten im Zentrum. Das Auto kann man in der Hotelgarage parken.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein. Der Teppich würde eine Grundreinigung vertragen.

Die Nähe zur U-Bahn. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das üppige Frühstücksbuffet.

Das Hotel ist sehr sauber und komfortable. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts. Wir waren mit allem zufrieden. Das Hotel liegt nur 5 bis 6 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, dass für uns sehr praktisch war. Die Lage vom Hotel ist auch gut. Wir haben nur 25 Minuten um den Stephansplatz zu erreichen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Mir hat den Garten auch gut gefallen. Das Zimmer war ruhig and auch ziemlich räumig. Die Dusche im Badezimmer hat uns beider gut gefallen.

Die Ausstattung der Zimmer mit dem künstlerischen Ambiene...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist gut aber die Auswahl nur Durchschnitt. In Stoßzeiten kommt der Service mit dem Auffüllen nicht nach, bleibt dabei aber immer ruhig und kompetent. Es gibt einen schön angelegten Innenhof, den man bei schönem Wetter nutzen kann. Unser Zimmer hatte seine Fenster in die Richtung und wenn sich Gäste im Hof unterhielten, war das im Zimmer (4. OG) schon sehr laut.

Die Ausstattung der Zimmer mit dem künstlerischen Ambiene war sehr ansprechend. Ein vorgezogener Check-In gegen zehn Uhr war kein Problem und wenn man erst spät abreist steht einem ein abschließbares Kofferfach zur Verfügung.

Ich wäre gerne noch geblieben.....

Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, muss sich im 2. Bezirk auf Strassenlärm einstellen !!!! Dies hat aber nichts mit dem Hotel an sich zu tun, dafür ist die Lage und Verkehrsanbindung sehr gut

moderne Aussttattung der Zimmer, gepflegte Inneneinrichtung, grosses , komfortables Bad; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ,es wurde immer nachgelegt, auch Sonderwünsche möglich; freundiches, hilfsbereites Personal; Sauberkeit überall; schöne Hinterhofterasse; am letzten Tag konnten wir trotz später Abreise unser Gepäck abstelle, dazu gibt es eine kleine Toiletten-/ Waschgelegenheit, wo man sich noch frisch machen kann

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und kommen gern wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war komplett sehr freundlich und umsichtig. Frühstück war lecker und umfangreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage, in unmittelbarer Nähe zu Bahnstationen, bestens.

Nettes, hilfsbereites Personal, das Geld war das Hotel allemals wert.

-----------------------------

Frühstück: Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet für Gross und Klein Zimmerausstattung: WC und Dusche in getrennten Räumen, für eine Familie ideal

Einfach nur toll!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, alles war immer frisch und sehr lecker. Durch die verschiedenen Frühstücksräume (alle auf einer Ebene) kommt auch bei Stosszeiten keine Hektik auf. Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der eigene Garten ist eine schöne Ruheoase. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig, es hat viel Tageslicht und es fehlt an nichts. Kommen gerne wieder.

Sehr schöner Innenhof/Terasse, auch für Frühstück...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöner Innenhof/Terasse, auch für Frühstück geeignet Frühstück umfangreich und sehr gut. Moderne Zimmer mit großem Bad U-Bahn Praterstern in wenigen Minuten zu erreichen. Trotzdem ruhige Lage.

Gute Lage für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen. Ca. 5 Min vom Bhf. Praterstern entfernt und trotzdem ruhig. Hat einen schönen Innenhof zum chillen und bei gutem Wetter einen Drink nehmen.

Tolles Hotel!

Zimmer etwas staubig.

Tolles Hotel an wunderbarer Lage! Schöne Zimmer, gutes Frühstück und ansprechender Innenhof. Der Umweltgedanke des Hotels ist toll und es bedeutet keine Leistungseinbusen für die Gäste.

Sehr schönes, sauberes und stylisches Stadthotel mit schönem Garten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Erklären auch dem ...-zigsten Gast den Weg zu den Sehenswürdigkeiten, suchen für das Abendessen Restaurants und reservieren auch für den Gast. Alles sehr sauber, schöner Stadtgarten. Frühstück völlig ausreichend, frisch und lecker.

Wieder ein super Wochenende - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    • Superior Dreibettzimmer

Wir waren schon das 2. Mal dort - wieder einmalig. Super ist die Lage - 10 Min. in die Innenstadt und 5 Min. zum Prater. Zimmer wieder optimal, sehr sauber, Bad sehr modern. Personal sehr freundlich Hervorzuheben ist auch die eigene Garage (zwar nicht billig), denn sonst gibt es sehr wenige Parkplätze und außerdem kann man alles zu Fuß oder mit U-Bahn machen (Haltestelle auch ganz in der Nähe)

Kurzum: Alles entsprach voll unseren Erwartungen und übertraf diese in punkto Freundlichkeit und Ser
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Einziger Wermutstropfen:Die Garagenmiete mit 23€ pro Tag ist nicht gerade günstig!

Wir waren leider nur 3 Tage Gäste im Wilhelmshof.Ein Hotel mit sehr gutem Service und rundum hat alles unsere Erwartungen voll erfüllt.Mit Sightseeing und U-Bahn sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt ohne Probleme zu erreichen.Vielen Dank!

Wien ist ein Traum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die erste Nacht war sehr heiß, da die Klimaanlage noch nicht an war. Nach unserer Reklamation wurde diese sofort im Haus angestellt. Waren halt die ersten wunderschönen Tage in diesem Jahr und die Umstellung zum Sommer noch nicht erfolgt.

Frühstück war umfangreich und lecker. Mit der Bahn war alles sehr schnell zu erreichen . Wir hatten nach hinten liegend ein sehr ruhiges und großzügiges Zimmer. Gerne wieder.

Toll gestaltetes Hotel für einen Städtetrip in Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Der Wilhelmshof empfängt seine Gäste angenehm freundlich. Die Zimmer sind individuell gestaltet, verfügen über alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet, Ablageflächen und ein großzügiger Duschbereich sind wertig ausgeführt. Es steht ein Wasserkocher inkl. Tee- und Kaffee zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es stehen mehrere Frühstücksräume zur Verfügung. Am Wochenende kann es allerdings in der Zeit von 8.30 - 9.30 Uhr etwas belebter werden. Die Lage am Praterstern ist ideal um Wien per Bus, Rad oder zu Fuss zu erkunden.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr...
    • Deluxe Vierbettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker; es wurde immer wieder nachgefüllt. Das Zimmers (modern und sauber) war für uns als Familie (4 Personen) von der Größe her völlig ausreichend.

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen 😀

Das DZ im 5. Stock befand sich in Richtung Straße. Da die Klimaanlage nicht in Betrieb war,musste ein Fenster geöffnet werden, so dass der Straßenlärm nachts störend war.

Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Die U-Bahn-Anbindung ist sehr gut (10 Minuten zu Fuß zur Station). Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

In Ordnung! Kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur eine (1) Unisex-Toilette im Erdgeschoss (Bar, Terrasse, Frühstücksraum)!

* Lange Frühstückszeiten (bis 11:00 Uhr) ! * Lange Check-Out-Zeit (bis 12:00 Uhr) !

Ich fühlte mich wohl und komme vieleicht wieder.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es gefiel mir nicht, dass telefonisch bestellte und zugesagte Zimmer, doch anderweitig vergeben wurden. Getroffene Zusagen sollten eingehalten werden. Dieses Problem hatte ich schon im Oktober vorigen Jahres. Die angebotene Alternative war nett gemeint (wenn auch angeblich besserer Kategorie), aber auf Grund der Aufbettung viel enger.

Die Mitarbeiterinnen beim Frühstücks- und Reinigungsservice, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine von ihnen, konnte sich sogar an uns erinnern. Das Frühstück war hervorragend und die Sauberkeit des Hotels ebenfalls. Mir gefielen der Garten und die Lounge, die zum verweilen einluden. Das Personal war sichtlich bemüht, den Wünschen zu entsprechen.

Ein freundliches und originelles Haus, das wir bereits zum...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein freundliches und originelles Haus, das wir bereits zum dritten Mal besucht haben. Auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Absolut empfehlenswert - ruhig, zentral, freundliches Haus!
    • Luxus Dreibettzimmer mit Gartenblick

Alles wunderbar – die Lage (zentral, hervorragende Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig), Ausstattung (bequeme Betten, neues Bad, Wasserkocher im Zimmer), Frühstück (viel Bio, alles hochwertige und leckere Lebensmittel) und Personal (super freundlich und hilfsbereit), gemütliche Lobby. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Empfehlenswert
    • Penthouse-Suite mit Balkon

Vom Frühstücksbuffet hätte ich etwas mehr erwartet, aber war in Ordnung

Die Junior Suite war sehr chic und sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück sehr gut, auch Bioprodukte. Nur zwei U-Bahn-Stationen bis zum Stephansdom. Zimmer ganz ruhig.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Es kam nix negatives vor. 😊

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei. UBahn ist gleich um die Ecke - auch ein sehr gutes Gasthaus. Einfach Empfehlenswert!

TOP Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

sehr nettes Personal; wunderschöne, geräumige und saubere Zimmer - geschmackvoll eingerichtet; sehr gutes, qualitativ hochwertiges Frühstück; super zentral, aber dennoch ruhige Lage

Beim nächsten Wien-Besuch buchen wir sicher wieder in diesem Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war superfreundlich, das Frühstück war klasse, insbesondere die vielen Bio-Produkte. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, das Bett sehr bequem. Die Nähe zum Bahnhof und zur U-Bahn-Station sind unschlagbar.

Das Zimmer war schön groß und das Bad auch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem Eck im Zimmer war es noch leichter Schmutz aber nicht schlimm. Die Lage ist zwar gut, weil man schnell in der Stadt und am Prater ist, aber es liegt in einem nicht so schönen Viertel.

Das Zimmer war schön groß und das Bad auch. Schönes Ambiente im ganzen Haus. Würden trotz 2 negativen Punkte wieder dort einchecken

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir kommen jederzeit gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und von guter Qualität, außerdem bis 11h00 verfügbar! Das Zimmer war schön warm und ruhig. Mitarbeiter sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Idealer Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor und Rundherumservice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schräg gegenüber vom Hotel ist eine Bar. Dort war es streckenweise laut, so dass man dies bis ins Zimmer gehört hat.

Das Frühstück war reichlich und vielseitig.... und ziemlich lecker. Es gibt ausgewählte Bio-Produkte und gutenfreie Speisen. Heiße Getränke gehören zum Service, Kaffee, Cappucino, Tee, alles was das Herz begehrt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, stets hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir haben uns rundherum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kommen definitiv wieder!

Nettes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück!
    • Superior Dreibettzimmer

Über unserem Zimmer wurde bis spät in die Nacht viel gegangen - aber daran hat das Hotel an sich ja keine Schuld.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber dennoch sehr gut zu erreichen. Das Perosnal im Hotel war höflich und sehr nett. Die Ausstattung im Zimmer war einfach. Besonders das Bad war sauber! Frühstücksbüffet war auch sehr gut!

Mussten bis 15:30 auf das Zimmer warten, bekamen aber dafür...

Leider war die Toilette nicht sauber obwohl das Zimmer ansonsten tip-top war. In der Bar wurde nicht serviert sondern man musste die Getränke selbst am Tresen holen obwohl eigenes Servicepersonal da war.

Mussten bis 15:30 auf das Zimmer warten, bekamen aber dafür ein Upgrade und ein freies Getränk an der Bar.

Empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur 5min vom Prater entfernt. Trotzdem ruhige Lage. Zimmer großzügig geschnitten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sogar ein kleines Geschenk zum Geburtstag.

die modernen u komfortablen zimmer, das freundliche personal...

die modernen u komfortablen zimmer, das freundliche personal was wünsche sofort umsetzte, das reichhaltige frühstück, die nähe zur bahnstation sowie zum zentrum u prater, ja einfach alles...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Insgesamt wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, trotz der verbesserungswürdigen Punkte.

Die Zimmertemperatur konnte über die Klimaanlage nicht geregelt werden (auch nachts viel zu warm!!), da die Anlage im Oktober abgeschaltet wird. Die Matratze war leider zu weich (durchgelegen?!).

Ruhige und doch sehr zentrale Lage des Hotels, sehr freundliche Angestellte, Frühstücksbuffet bot für etwas für alle Geschmäcker. Im Zimmer war ein Holzboden verlegt statt Teppich. Sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt in Wien, Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Penthouse-Suite mit Balkon

Hotel war total überheizt. Hotel hat sich schnell darum gekümmert.Wurde jedoch nicht besser. Im Verhältniszu den Gästen sehr kleiner und beengter Frühstücksraum.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr Bequeme Betten. Super Lage näge Prater . U Bahn in unmittelbarer Nähe. Alles schnell und unkompliziert zu erreichen.

Wir hatten das Penthouse Suite und es war ein sehr schönes...
    • Penthouse-Suite mit Balkon

Das Doppelbett ist immer auseinandergerutscht, man musste aufpassen das man nicht irgendwann in der mitte dazwischen lag 😂 aber das war jetzt nicht wirklich ein problem für uns! Wollt das nur mal gesagt haben.

Wir hatten das Penthouse Suite und es war ein sehr schönes Zimmer und sehr sauber! Leider waren wir nur eine Nacht! Aber wir kommen sicher wieder 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr angenehm und jedenfalls zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einziger kleiner Minuspunkt: Die Tür der Badezimmers besteht aus Glas, wobei der untere und der obere Teil durchsichtig sind und nur der mittlere mattiert ist. Da sich die Toilette gleich hinter der Tür befindet, kann also sehen, wenn dort jemand sitzt. DAs ist natürlich mit dem eigenen Partner kein Problem, trotzdem sehen wir das Bad als Bereich, in dem man sich alleine aufhält, insbesondere beim Toilettenbesuch. Eine normale Türe aus Holz oder eine komplett mattierte Glastür wären angenehmer.

Die Lage ist sehr gut, von der U-Bahn-Station Praterstern sind es nicht einmal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, das Zimmer sehr sauber, geräumig und äußerst komfortabel, das Badezimmer ebenfalls sehr sauber und wirklich praktisch (großer Waschtisch). Besonders positiv ist zu erwähnen, dass die Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel und Bodylotion) nicht in kleinen Plastiksachets abgepackt sind, sondern in großen Spendern -sehr umweltfreundlich! Eine sehr nette Geste: Wir bekamen einen Gutschein für einen Punsch im Hof, der war hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet: reichhaltig, super Qualität und eine wirklich große Auswahl. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und gut betreut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Außerordentlich hilfsbereites Personal am Empfang beim...

Außerordentlich hilfsbereites Personal am Empfang beim Check-In. Frühstück mit allem was man braucht in guter Qualität, Hilfe bei Erledigung der Parkgebühren Kurzparkzone

Das Hotel wird sehr freundlich und hilfsbereit geleitet und wir würden wieder kommen.
    • Luxus Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Ein Platz in der Hotel eigenen Tiefgarage ist notwendig, der aber mit 23€ pro Nacht ganz schön zu Buche schlägt. Das Zimmer war ein Schlauch. Für 3 Personen nicht genügend ausgestattet: z.B. nur 2 Sessel zum Sitzen. 1 Kleiderschrank, ausreichend nur für 2 Personen bei etwas längerem Aufenthalt. Der Küchengeruch (Geruch von gebratenem Speck und Eiern) zog ins Treppenhaus und an unserer Zimmertüre vorbei.

Der Wilhelmshof ist ein Haus mit Atmosphäre. Die Wände sind in angenehmen rot und gelb Tönen gehalten. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünscht: Rührei, Speck, Würstchen, Backwaren, Käse, Wurst, Brotaufstriche, gute Marmeladen und etliches mehr. Die Damen der Bedienung waren zuvorkommend und freundlich. Es wurde auch immer nachgelegt. Perfekt war auch die Lage. Keine 5 Minuten zum Praterstern mit vielen Verkehrsanbindungen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

Jederzeit wieder
    • Superior Dreibettzimmer

Bei unserer Ankunft am vormittag war da Zimmer schon bezugsfertig und wir konnten uns sofort "häuslich" einrichten, die Zimmer verfügen über ein tolles Ambiente und sind geräumig, wir hatten für 3 Personen gebucht und ein 4 Bett Zimmer bekommen (je 2 Räume mit je 2 Betten) Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und lädt ein es sich gut gehen zu lassen, Einziger kleiner Minuspunkt ist der Kaffee - hätte gerne Espresso oder Cappucino

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schönes Hotel ganz in der Nähe vom Prater
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte für ein Hotel dieser Preisklasse durchaus etwas abwechslungsreicher sein können. Auch wurde das Buffet manchmal etwas spät aufgefüllt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Bett war top, schönes großes Badezimmer. Alles sauber und modern.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und man kann bis 11 Uhr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen gut und man kann bis 11 Uhr frühstücken, ideal für Spätaufsteher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel ausgezeichnet.

Ich komme wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück ist besonders fein. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl! Sehr angenehm ist die ruhige, jedoch sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Stylish And Nice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Check in Kompetenz der Mitarbeiter ist noch leichter Room to Move aber das ist jammern auf hohem Niveau

Sehr nette Zimmer. Gutes Frühstück. Hilfreiche staff.

Modern und liebevoll eingerichtetes Hotel mit hervorragendem Frühstück in Zentrumsnähe
    • Superior Dreibettzimmer

Etwas wenig Platz für Gepäck (wir waren zu dritt im Zimmer). Rutschiger Boden im Bad nach dem Duschen. Wir sind mehrfach ausgerutscht.

Sehr gutes Frühstück mit Bio-Produkten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit einem großen Bad. Tolle Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo). Gute Lage. Der Prater und der Bahnhof sind schnell und leicht erreichbar. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Ganz toll!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück extra biologisch, ganz tolles Familienzimmer (Suite) für Familie mit drei Kindern! Super tolle Betten! Ganz beliebt bei unseren Kindern - Bett in der Höhe!

Sehr gut
    • Deluxe Dreibettzimmer

Fehlende Hacken für Kleider im Zimmer (Bsp.für Jacken)

Sehr gutes Frühstückangebot; hauseigene frische Produkte beim Frühstück; moderne Zimmer - sehr ruhig; komfortabel und sauber; Zimmergrösse; Freundlichkeit Frühstückspersonal.

Sightseeing mit WohlfühlCharakter
    • Superior Vierbettzimmer

In einem 4 Zimmer evtl auf 4 Kaffeebecher eindecken.

Das Frühstück war gut u lecker vor allem besonders dekoriert ( Eier mit Gesichter für die Kochzeit), Bio Produkte, die Bar gemütlich, der Service zuvorkommend

Wir hatten sehr schöne 4 Tage in Wien
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker! Die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Der Bahnhof Praterstern ist in der nähe und darüber kommt jeder schnell ins Zentrum von Wien.

Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt im Wilhelmhof gefallen.

Der Aufenthalsraum oder doch die Bar benötigen dringend einer Neumöblierung. Die Beleuchtung sollte ebenfalls zeitnah umgestaltet werden. Diese beiden Dinge sind aber nicht wirklich wichtig.

1. Das Frühstück war absolut zpitze. 2. Die Betten noch OK aber zu weich. 3. Das Bad war das beste das ich in einem Hotel benutzt habe und fast ohne Fehter. 4. Die Möblierung des Zimmers: naja.

Gutes, modernes Hotel in guter Lage zum Prater und zur U-Bahn
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Abrechnungsmodalitäten mit sofortiger Belastung der Kreditkarte, einer eventuellen Rückbuchung sind nicht nachvollziehbar und unnötig kompliziert. Parken ist in der Nähe möglich, aber nicht günstig. Die hoteleigenen Plätze müssen vorgebucht werden und sind begrenzt.

Frühstück war super, ein tolles Buffet das gut betreut ständig nachgefüllt wurde, auch Qualitativ hochwertig. Das Zimmer war sehr ordentlich, die Betten sehr weich, das 3. Bett in unserer Suite, eine Schlafcouch, dafür sehr hart.

Sehr schöne und mit Stil eingerichtete Zimmer, tolles und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und mit Stil eingerichtete Zimmer, tolles und sehr vielfältiges Frühstück, Personal in allen Bereichen um den Gast besorgt, stets hilfsbereit und sehr freundlich - rundum gelungenes Hotel

Gute Lage, man kann zu Fuß in die City oder zum Prater gehen
    • Luxus Dreibettzimmer mit Gartenblick

Glastür zum Bad erleuchtet bei Nacht das ganze Zimmer, Frühstücksraum sehr voll, Personal wirkt sehr gestresst

Gute Lage, man kann zu Fuß in die City oder zum Prater gehen

Das Personal super freundlich.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Cocktail- bzw. Getränkekarte für einen abendlichen Drink war eher "mager". Leider wird die vorhandene Klimaanlage erst bei 25 Grad Außentemperatur angeschaltet.

Das Personal super freundlich. Die Zimmer sehr schön gestaltet. Das Bad mit Bidet und super großer Dusche.