Bewertungen für Hotel Willms am Gaisberg 3 Sterne

Kirchangerweg 13, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich

Nr. 11 von 30 Hotels in Kirchberg in Tirol

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

unkompliziert, gute Lage

überheizte Zimmer und Bäder. Kein gutes Raumklima. Sehr trockene Luft. Bett OK aber nicht mehr. Begrenzte Auswahl im Restaurant, z.B. nur eine Suppe am Abend

unkompliziert, gute Lage

Nach einer langen Nacht gab es beim Frühstück sogar eine...

Die Zufahrt ist im Winter eventuell nicht ganz einfach. Die letzten 50 Meter sind sehr steil.

Nach einer langen Nacht gab es beim Frühstück sogar eine Kopfschmerztablette dazu. Obwohl ich es nur aus Spaß erwähnt hatte. Top!

Relaxurlaub für jedermann!!!!

Wir wurden von der Chefin persönlich total herzlich empfangen, das Zimmer war super groß, hell, freundlich und das Badezimmer für 2 reisende Damen genug Platz für Kosmetik und alles, was Damen so mitnehmen........... das Frühstücksbuffet hat eine enorme Auswahl von Speck, Eier, Schinken, Käse, Müsli, Obst, alles was das Herz begehrt. die Mitarbeiter sind wirklich besonders aufmerksam, höflich, freundlich und lesen einem die extra Wünsche von den Augen ab. selbst unsere alte Dackeldame konnte ihr Herz sofort erobern!! Die Küche zaubert fantastische Gerichte, wahre Gaumenfreuden, die den Aufenthalt noch toller machen. Alles in allem, in diesem Hotel stimmt Preis/Leistung und mein Mann und ich fahren im September wieder in das wunderbare Hotel und lassen uns für eine Woche lang verwöhnen. Ulrike Welser

bekomme 2.

zu dünne Kopfkissen Parkplatzmangel am Hotel Am Eingangstür zum Parkplatz parkt ein Auto, da sperrte die Weg --> ich könnte mit meinem großen Gepäck nicht durchgehen. täglich gleiche Auswahl zum Frühstück, wäre schön mehrere Auswahl z.B. Käsesorten. Es fehlt Joghurt, Quark und Frischkäse. Wir dürfen die Obst oder andere Lebensmittel nicht aufs Zimmer oder zum Skifahren mitnehmen.

bekomme 2. Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt, jederzeit wieder !

Kopfkissen zu weich, Bad etwas klein.

Prima Frühstück, nettes Personal und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Angenehme Urlaubswoche 😊

Frühstück war voll okay. Sehr nettes freundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nette Mitarbeiter

Am Morgen war es sehr Laut am Gang.

Das Personal war sehr Freudlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

sehr gut

sehr gut

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Frühstücksbuffett war reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Auswahl der Tee-Sorten am Frühstücksbuffet sollte großzügiger sein ( wenn man gerne eine bestimmte und vor allem sehr gängige Sorte trinkt und dies mehrfach äußert, sollte ein Hotel diese auch leicht beschaffen können).

Frühstücksbuffett war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Wellness-Bereich ist sehr großzügig geschnitten und - auch mit einem Ruhebereich - komfortabel ausgestattet. Die Lage des Hotel ist für Ski-Anfänger und Kinder nahe dem Geisbergliften ideal gelegen; sie können direkt vom Haus mit den Skiern zur Skischule fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Hotel ist ein "gewachsenes Haus" das alt und...

Das Zimmer war etwas klein, das Bett zu hart

Das Hotel ist ein "gewachsenes Haus" das alt und neu verbindet, recht interessant. Die Lage an der Piste ist aber nur für Kinder, Weg zum Schibus nicht so weit. Insgesamt ein nettes, ruhiges Hotel mit wenigen Gehminuten ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das von uns gebuchte Familienzimmer war in Größe und...

Das Familienzimmer in welchen wir untergebracht waren, hatte leider keinen Balkon und auch keinen schönen Ausblick da es im Untergeschoß gelegen, nur Ausblick auf die Sonnenterrasse zwischen den Häusern hatte. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön. Das Essen war insgesamt auch gut, gestört hat uns aber etwas das man zum Abendessen nur die Wahl des Menüs hatte und nicht À la carte bestellen konnte.

Das von uns gebuchte Familienzimmer war in Größe und Qualität der Einrichtung sehr gut. Es war für 4 Personen genügend Stauraum in der Schränken etc. vorhanden um auch die im Winter benötigten Sachen ordentlich unterzubringen. Das Bad mit Dusche WC und 2 Waschbecken war auch ausreichend groß so das man dieses zu zweit nutzen konnte. Die Lage, etwas oberhalb des Zentrums direkt am kleinen Skihang ist für Kinder optimal. Mit dem Auto kommt man nach 2-3 Kilometer direkt zum nächsten großen Skilift, Alternativ müsste man ca. 300-400m zur nächsten Bushaltestelle laufen um mit dem Bus zum nächsten größeren Skilift zu fahren. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, die Wirtsleute sind sehr freundlich. WLAN ist im Hotel kostenlos verfügbar. Im Rezeptionsbereich hängt auch eine Liste über offene und geschlossene Skilifte, welche täglich aktualisiert wird. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden wenn es wieder klappt gern wieder in dieses Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Lage war super.

Die Lage war super. Es ging sofort vom Hotel aus in die reizvolle Bergwelt. Freundliches und sachkundiges Personal. Es gab gut Tips für Unternehmungen mit Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliches Personal, inkl.

Bei uns ging der Kamin durch das Zimmmer. Etwas dunkel und hinderlich. Dusche eng.

Freundliches Personal, inkl. Besitzer, Zimmer geräumig und sauber. Schöner Wellness-Bereich und Außenpol.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Hotel mit familiären Flair.

Da mein Sohn 1,97 gross ist waren die Betten echt grenzwertig. Gut war, dass sie kein Fussteil hatten.

Hotel mit familiären Flair. Sehr nettes u aufmerksames Personal...Top!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Generell nettes 3*-Hotel mit entsprechendem Standard in der...

Widerlich: Raucherbereich unmittelbar in der Lobby; um ins Hotel oder zum Frühstücksraum zu gelangen muss man durch die Rauchschwaden; zu teuer für Kategorie und gebotenen Standard; Zimmer klein und recht hellhörig.

Generell nettes 3*-Hotel mit entsprechendem Standard in der Kategorie; Wellness-Bereich hat gut gefallen (sauber, angenehme Atmosphäre); W-LAN kostenlos, aber mit wenig Bandbreite.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

freundliches Personal, Balkon mit schönem Blick, gemütliches...

Relativ hellhörig

freundliches Personal, Balkon mit schönem Blick, gemütliches Zimmer (viel Holz) schöner Saunabereich, gute Matratzen, WLAN frei, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr freundliches Personsal

Sehr freundliches Personsal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Uns hat einfach alles gefallen.

Uns hat einfach alles gefallen. Der familiäre Umgang der Familie Willms mit ihren Gästen ist einfach spitze. Man fühlt sich wie zu.Hause.