Bewertungen für Biobauernhof Windbachgut

Schattbach 15, 5531 Eben im Pongau, Österreich

Nr. 1 von 36 Hotels in Eben im Pongau

9,9

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Erholung pur in Super Landschaft und netter Betreuung.top Vermieter.

Die Wirtsleute sind der Hammer. Das Frühstück schmeckte fantastisch. Der Bauernhof eignet sich hervorragend für Kinder aber trotzdem wir als Paar dort waren, fühlten wir uns sehr wohl. Die Landschaft ist fantastisch.

Wir sind bei unserer späten Anreise sehr gastfreundlich...

Wir sind bei unserer späten Anreise sehr gastfreundlich empfangen worden, die Unterkunft war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Es hat uns sehr gut gefallen.

Entspannter Skiurlaub auf dem Bauernhof

Man startet in den Tag gestärkt mit einem großteils selbst gemachtem Frühstück. Die stets sehr gastfreundliche Familie ist immer für Fragen und Anliegen und ein paar nette Worte da. Die Zimmer sind schlicht aber wirklich nett eingerichtet und unseres hatte einen Balkon bei dem man die späten Nachmittagsstunden mit Sonne genießen konnte. Die Lage zu den verschiedenen Gebieten der Amadé-Skiwelt ist mit 10-20 Minuten Autofahrt wirklich super. Persönliches Highlight für uns: Einige Tiere wie Kühe, Schafe, Enten und Hasen waren im Stall und ließen sich (gerne!) streicheln - wirklich sehr schön und entspannend wenn man sonst einen hektischen Berufsalltag in der Stadt hat :-)

Alles bestens gewesen, wir waren mehr als zufrieden.

Das Frühstück was teilweise aus eigener Produktion des Bauernhofs stammt, war sehr lecker. Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Die Chefin ist eine sehr angenehme Person. Und sonst alles da was man so für ein Skiurlaub braucht. Einfach Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dieser Ort und dieses Hotel sind für Familieln eine perfekte Wahl für jede Jahreszeit !

Im Winter beim Schnee und Eis muss man mit PKW bergauf fahren können. Da wir vom Flachland kommen, haben wir damit Schwierigkeiten, aber die Personal hat uns geholfen und eine neue Fahrkompetenz beigebracht :)

Dieses Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Es wird von einer freundlichen Familie sehr professionell geführt. Das Zimmer war komplett neu gestattet-alles aus natürlichem Holz! Das Biofrühstück ist einfach hervorragend. Unbedingt das Bauernbrot probieren!

Kurzer, aber guter Stopp.

Tolle Lage der Unterkunft. Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung, wären aber sofort länger geblieben. Die Familie ist sehr freundlich und man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Zimmer waren zwar nicht die modernsten, aber völlig ausreichend. Das Frühstück war lecker. Wir übernachten sicherlich nochmal hier.

Eifach ein toller Urlaub

Wir hatten wunderschöne Tage am Biobauernhof Windbachgut. Unsere erwartungen wurden voll erfüllt. Tolles Frühstück, schönes Zimmer mit toller Aussicht und sehr sehr freundliche Besitzer. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder hierher kommen.

Urlaub auf dem Bauernhof
    • Apartment

Wir haben uns bei Familie Rainer rundum wohl gefühlt! Man hatte sofort das Gefühl zur Familie zu gehören, alle hatte immer Zeit für einen und man konnte am täglichen Leben auf einem Bauernhof teilnehmen. Für Kinder und Erwachsene ist es ein Paradies! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Perfekt und Herzlich!

Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Familie Rainer, besonders an Angela und Christian - es war ein wunderbarer Urlaub und die Offenheit und Herzlichkeit dieser beiden ist einzigartig. Trotz der vielen Arbeit am Hof blieb immer wieder Zeit für ein Gespräch, einen Ausflugstipp oder ähnliches. Wir waren allesamt begeistert und können das Windbachgut nur wärmstens weiterempfehlen. Auch unser 2jähriger Sohn war begeistert und fühlte sich am ersten Tag schon wie zuhause...ein perfekter Familienurlaub in den Bergen!

Auszeit im Grünen

Was für ein Geschenk, diesen Bauernhof entdeckt zu haben! Ein solch schöner Ort zum Auftanken, wirklich ein Traum und die Familie heißt einen von Herzen willkommen. Wirklich etwas ganz Besonderes! DANKE!!!!!!

Traumurlaub unter Freunden auf dem Bauernhof

Nichts! Es war der perfekte Urlaub!

Absolut freundliche Leute! Frühstück gut und lecker! Betten gut. Gesamte Ausstattung sehr geschmacksvoll! Viele schöne Details die es zu entdecken gilt! Lage sehr schön! Ruhig.

Die Alleinlage, die Ruhe, die Herzlichkeit der Gastgeber,...

Die Alleinlage, die Ruhe, die Herzlichkeit der Gastgeber, die Ausstattung der Wohnungen & Zimmer, die Möglichkeit der Nutzung einer Küchenzeile im Aufenthaltsraum (Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine...), die unendlichen Spielmöglichkeiten für Kinder inkl. Spielsachen, die Freiheit die unser kleiner Hund dort genießen durfte... all das und noch viel, viel mehr haben diesen Urlaub wirklich perfekt gemacht. Der Spruch am Eingang des Hauses "Als Gast kommen, als Freund gehen" wird hier gelebt... Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch... wir kommen gerne, bald und hoffenlich noch oft wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Perfekt!

Großartige Unterkunft! Der Hof ist sehr schön, leicht erreichbar mit dem Auto, idyllisch gelegen und sehr gemütlich, geräumige und saubere Zimmer, bequeme Betten, tolle Aussicht. Wir kamen etwas später an als erwartet, auch das war gar kein Problem. Fabelhaftes Frühstück, das meiste ist sogar selbstgemacht! Die Familie ist sehr bemüht den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten, sehr freundlicher Umgang, alles verlief unkompliziert und zu unserer größten Zufriedenheit. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert :) Danke für den erholsamen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles sehr sauber, die Betten sehr bequem.
    • Apartment

Alles sehr sauber, die Betten sehr bequem.Der Hof ist wunderbar gelegen, absolute Ruhe. Alles da was man braucht und noch mehr, Schlitten und Schneeschuhe standen zur Verfügung. Die Familie sehr zuvorkommend. Wir waren rundum glücklich. Ich stelle es mir auch wunderbar im Sommer vor. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wundervolle Unterkunft mit Charakter!

Die Unterkunft war wirklich super! Es hat mit der Begrüßung des Katers auf dem Hof begonnen und auch die Begrüßung der Gastgeber war sehr herzlich. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit super ausgestattetem Bad. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Es gab sogar ein extra Bett. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und so einiges war selbst gemacht oder vom eigenen Hof wie z.B. die Wurst, Milch, Joghurt, Brötchen und Marmelade. Es war wirklich lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut super. Die Unterkunft war sauber, hell, einladend und sehr günstig. Die Lage ist im Sommer sicherlich toll, da es etwas abgeschieden und eher privat ist. Zum Wandern soll es auch sehr günstig liegen. Wir waren zum Ski fahren dort und sind am Morgen nach Flachau gefahren. Nach 15 Minuten Fahrt waren wir dort, das ist in Ordnung. Da es aber so abgeschieden ist, mussten wir auf beschneiter, etwas eisiger Straße nach oben fahren und das war nicht sehr angenehm. Das ist aber der einzige Abzug, den es hier gibt und der ist abhängig davon, wann man kommt und was man machen möchte. Alles in allem: Top!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr zu empfehlen!

sehr sehr nettes personal , familiärer und persönlicher Umgang , atemberaubende Lage für Winterfans , gemütlich Zimmer , tolles traditionelles frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

wenn mans im winter errreicht hat-neue winterreifen oder ketten bei schnee erforderlich isses perfec

Einzelzimmerpreis wird als Doppelzimmer berechnet-zu teuer

tolle Lage auf Terrasse,Küchenbenutzung ,schöner Aufenthaltsraum , sehr aufmerksame freundliche kompetente gastgeberfamilie,sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Einfach super!

Es war eine sehr nette Familie hilfsbereit nett und auch sehr höflich.Das Zimmer war sehr sauber und es paste alles.So jetzt zum Frühstück war reichlich und es war sehr gut..war auch fast alles SELBSTGEMACHT einfach SUPER.Auch die Gegend einfach Toll.Ich würde jeden empfehlen dorthin zu fahren...Wir werden in Frühjahr wieder rauffahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Toller Start unserer Hochzeitsreise

Da das Hotel etwas abgelegen liegt, könnte es ein kleines Imbiss- bzw. Kaffeeangebot am Tag geben. Es gibt nur Saft und Bier.

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 3 Jahre) waren auf den Weg in unsere Flitterwochen nach Italien für eine Nacht im Windbachgut. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes Vierbettzimmer. Die Zimmer und das Bad waren sauber und auch das Grundstück ist sehr gemütlich. Unsere Kinder wussten gar nicht was sie zuerst erkunden sollten, vom Trampolin bis hin zu hübschen und liebevoll eingerichteten Spielhäuschen ist wirklich alles für Kinderherzen vorhanden. Am nächsten Morgen ging es unserem Kleinsten leider gar nicht gut, aber die herzliche und fürsorgliche Gastwirtin hat wirklich alles dafür getan, dass wir wie geplant auf schnellem Wege der Besserung weiterreisen konnten. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Entspannung und Natur pur für die ganzen Familie

Super Unterkunft mit viel Liebe zum Detail.

Sehr schöne Umgebung, anspruchsvoll eingerichtetes Apartment...
    • Apartment

Sehr schöne Umgebung, anspruchsvoll eingerichtetes Apartment, komfortable Betten, nettes Personal

eins+

Perfekte Lage, das Häuschen am Teich, die Freundlichkeit der Familie! Rundum zufrieden!

Wunderschöner Hof in perfekter Lage

Herzliche Gastgeber, die uns mit tollen Tipps den Urlaub bereichert haben.

Wir wollen wieder dort hin !

Größe des Bades. Toilette und Duschkabine sind ungünstig angeordnet

Es war ein super kinderfreundlicher Urlaub in einer traumhaften Umgebung

Schön und gemütlich

Die Familie ist auch sehr nett. Sehenswürdigkeiten im Gebiet sind erstaunlich schön.

Super und ruhige Lage.

Super und ruhige Lage. Wirklich nett für die family. Und wirklich nette Vermieter!

Super schöner erholsamer Urlaub

Ruhige Lage, das super Angebot an Spielsachen für Kinder, Freundlichkeit der Gastfamilie

Toller entspannter Aufenthalt

Bezahlung nur bar

Tolle Gastgeber

Schöner Bauernhof am Berg

Sehr familiär und schöne große Zimmer, ländlicher Flair und üppiges Frühstück

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles super. Sehr freundlich, tolle Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

Kann man bedenkenlos buchen

Im Winter Ohne Allrad und ohne Schneeketten nicht zu erreichen.

Sehr ruhige Lage. Sicherlich auch für den Sommer sehr schön.

Für uns (zwei Tage Schifahren) perfekt (Preis,Leistung).

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer wunderschön und heimelig.

Wir kommen wieder.

Es war alles in Ordnung.

Sehr herzlicher Empfang und Ambiente und Hof eigener und selbstgemachte Produkte beim Frühstück!!

Tolle Lage.

Frühstück super lecker! Gut geschlafen.

Sehr freundlich

Sehr freundlich

Viele Tiere auf dem Hof, Ponyreiten, leckeres Frühstück,...

Viele Tiere auf dem Hof, Ponyreiten, leckeres Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, Kinderspielzeug

Kinderspiele

Kinderspiele

Nichts hätte besser sein können!

Nichts hätte besser sein können! Wir wahren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Perfekt!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Alles war super.

Alles war super. Sehr freundliche Gastgeber.auch Hunde sind willkommen, das ist selten. Sehr gutes Frühstück mit Produkten von Hof.

Super Wahl für eine Übernachtung

Super sauber und urgemütlich, hervorragendes Frühstück mit allen was man braucht.

Urlaub bei Freunden

Alles top Besser gehts nicht!! Weiter so und Preise stabil halten

Jederzeit wieder!

Für Kinder und Erwachsene perfekt.

Schöner Hof für kleine Kinder

Wir waren nur auf der Durchreise, unseren Kids hat es aber sehr gut gefallen und sie wären gerne länger geblieben.

Sehr entspannter Aufenthalt.

Sehr gutes Biofrühstück. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Traumhafter Bauernhofurlaub für die ganze Familie

Es war keine Seife auf dem Zimmer

Sehr kinderfreundlich, abgeschieden, aber nicht weit vom nächsten Ort. Super Erlebnis für die ganze Familie.

Die Unterkunft war super, ich kann nur weiterempehlen

Schöne und ruhige Lage, Frühstück war sehr lecker, hausgemachte Bioprodukte, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

wunderschöne Lage, sehr freundliche Gastgeber, gutes...

es gab nichts zu bemängeln

wunderschöne Lage, sehr freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis

1A

Eine sehr nette und zuvorkommende Familie - vielen Dank für ALLES

Ein Platz zum Wohlfühlen, sei es im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern

Sehr nette Gastgeber. Hauseigene Produkte, die auch das Frühstücksangebot bereichern. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Einfach spitze u super nette Leute!

Super netter Familienbetrieb, Gastfreundlich Kinder sind herzlich willkommen Netter kleiner Biobauernhof

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles super

Tolles Frühstück, gute Betreuung

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Super Kurzurlaub

Sehr nette Familie und tolles Frühstück. Top Lage...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr erholsam und gastfreuntlich wie zu Hause.

Sehr gutes Frühstück. Selbstgemachte Produkte wie Marmelade,Jogurt,Butter,Säfte...... Alle sehr nett. Für Kinder super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Erholung vom ersten Augenblick an

Tolle Atmosphäre und sehr nette Gastgeber Man fühlt sich vom ersten Moment an heimisch!

Übernachtung auf der Heimreise - aber sehr gerne einmal länger

Lecker Frühstück - bequeme Betten - ausgesprochen nette Gastfamilie - tolle Landschaft

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Idyllische Lage, obwohl nahe bei der Autobahn.

Idyllische Lage, obwohl nahe bei der Autobahn. ideal als Zwischenstopp. Sehr ruhig gelegen mit Blick auf die Berge und Wiesen. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Freundlicher Empfang, gut organisiert, leckeres Frühstück. Zimmer eher klein, aber für eine Übernachtung oder ein paar Tage ok. Gemütlich und ein Wiederkommen ist geplant. Die Ferienwohnungen laden auch für längere Verweildauern ein.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Super Lage, still und ruhig trotz kurzer Entfernung von der...

Super Lage, still und ruhig trotz kurzer Entfernung von der Autobahn. Toller Frühstück, saubere Zimmer, sehr nette Gastgeber Familie!!! WIFI ist mittlerweile auch in der Wohnung und funktioniert problemlos. Am Haus hat man eine eigene Rodelpiste, einfach Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Wir wurden sehr nett empfangen, die Lage ist super...

Wir wurden sehr nett empfangen, die Lage ist super romantisch und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr großzügig, frisch und lecker. Waren leider nur für eine Nacht dort, kommen aber jederzeit gerne wieder! Vielen Dank an die Hausherren fürs Anschieben:-)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Großzügige und sehr saubere Zimmer. Super Frühstück. Trotz kurzer Entfernung zur Autobahn absolut ruhige, traumhafte Lage. Ideal für Familien. Wir kommen auf jedenfall mal wieder. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage,frische Luft,Aussicht.

Wir sind angekommen um14:00Uhr ,Zimmer bekommen erst um16.00Uhr.Handy Anruf nicht angenommen.Frühstück bestellt um 8:00 Uhr,sind aber wieder aufs Zimmer zurückgeschickt für weitere 30min. (damit wir andere Gäste beim essen nicht stören) Dann weitere wartezeiten auf 2 Semmel und ungeniessbaren Kaffee.Gesamter Frühstück alles abgewogen...(zum Sterben zu viel,zum Leben zu wenig)...und das auf einem Biobauernhof!!

Lage,frische Luft,Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ein wunderbar idyllisch gelegener Biobauernhof.

Ein wunderbar idyllisch gelegener Biobauernhof. Sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön, hell, sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Die Gastfamilie ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist reichlich und die meisten Speisen und Getränke sind aus eigener Produktion.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

der Bauernhof ist mit den Öffis wohl schwer zu erreichen,...

der Bauernhof ist mit den Öffis wohl schwer zu erreichen, wir waren allerdings mit dem Auto unterwegs und haben die Abgelegenheit (mitten in der Natur) und die Ruhe sehr genossen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten bei einem Restaurant und auch verschiedene Ausflugsziele sind nicht allzu weit. Familie Rainer ist sehr freundlich und hat uns noch Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Die vielen Tiere am Bauernhof (Schafe, Kühe, Hühner, Hasen, Katzen) sind nicht nur für Kinder toll :) Das selbstgemachte Joghurt zum Frühstück war sehr lecker und man kann es auch im Ab-Hof-Verkauf kaufen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Uns hat es rund um gut gefallen, auf dem Windbachgut und wir...

Uns hat es rund um gut gefallen, auf dem Windbachgut und wir kommen auf alle Fälle wieder :)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wunderbare Lage, vollkommen ruhig und echt idyllisch

Wunderbare Lage, vollkommen ruhig und echt idyllisch

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

die Hausherrin ist ausgesprochen kompetent.

die Hausherrin ist ausgesprochen kompetent. Ganz herrlich in den bequemen Betten geschlafen. Frühstück ausgezeichnet. Ingesamt eine 1+++. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Nette Familie, schöner Hof mit FischTeich,tolle Tiere sehr...

Nette Familie, schöner Hof mit FischTeich,tolle Tiere sehr viel Ruhe und frische Luft.Rehe vor der Haustüre