Bewertungen für Hotel zur Dorfschmiede 4 Sterne

Nr. 51 von 74 Hotels in Saalbach

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gut für Kurzurlaub bei Wandern und Wellness

Parkplatz zu teuer

Die Lage und Ausstattung des Hotel sind Toll und ich war sehr Zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und nett , auch das essen war sehr gut. Für mich war der Aufenthalt Daumen Hoch

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Angenehmer Kurzurlaub

Morgens etwas laut bei offenen da Ladezone für einige Hotels

Frühstück war sehr lecker und reichlich mit frisch gebraten Eiern Rabatt im Restaurant beim Abendessen 10%

Es war ein wunderschöner Urlaub und es wäre schade, wenn das Haus sein Besonderheit verlieren würde.

Das Personal war leider teilweise unterbesetzt und daher auch öfter überfordert, obwohl Sie sich über die Maßen Mühe gegeben haben, dies den Gast nicht merken zu lassen. Hier einige Beispiele für unsere Aussage: Beim Frühstück konnte aufgrund des zu geringen Personalschlüssels das Porzelan während des Frühstücks nicht abgeräumt werden. Im Wellness-Bereich ging des Öfteren die Gegenstromanlage nicht und nur eine Sauna war ausreichend geheizt, ebenfalls war das Dampfbad nicht richtig geheizt. Heißes Wasser für Tea war häufig nicht aufgefüllt und im Wassertrettbecken auf beiden Seiten nur kaltes Wasser. Den Juniorchef haben wir zwar ein paar mal gesehen, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass er den Kontakt zu seinen Gästen und auch nicht die Zufriedenheit seiner Gäste richtig im Auge hat.

Das Personal war äußerst bemüht und sehr zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut. Der Wellness-Bereich war ebenfalls sehr ansprechend. In der Rezeption wurden wir sehr gut empfangen, liebevoll und zuvorkommend betreut und informiert. Der Seniorchef war zwischendurch und am letzten Tag bemüht um unser Wohlergehen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben selten so ein freundliches Personal erlebt. Gemütliche Betten, einen wunderschönen Wellnessbereich und ein hervorragendes Frühstück. Die Lage ist mehr als perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lässiger Aufenthalt im Pinzgau

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Vorallem die Dame bei der Rezeption möchte ich hervorheben nachdem Sie uns mit Salbe, für unseren bei einer Wanderung zugezogenen Sonnenbrand, versorgte. Der Wellnesbereich ist sehr schön und originell. Für Reisende im Sommer ist das Angebot der Jocker Card sehr interessant, da viele Lifte und Freizeitangebote inkludiert sind.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiterin...

neue Zimmer, schönes Design aber völlig unpraktisch, klein, Fenster können nur gekippt aber nicht geöffnet werden. Im heißen Sommer zu wenig Frischluft, K(l)eine Garderobe, kein Kasten wo man Kleidungsstücke hängen kann, Badewanne im Zimmer, unverkennbar schlechte Stimmung bei den Mitarbeiterinnen im Restaurant, interne Probleme werden vor den Gästen diskutiert, naja.....

Sehr, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, großteils sehr...

Parkgebühren von € 18,-/Tag für‘s Parken im öffentlichen Parkhaus sind schon sehr unverschämt!

gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, großteils sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Aufenthalt

Leider kein neu renoviertes Zimmer, Standard und Ausstattung etwas überholt

Tolle Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück

Aufgrund der Lage kommen wir gerne wieder!

Stellenweise lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Mobilar in unserem Zimmer war schon etwas abgewohnt, was den günstigen Preis erklärt. Die Türen zum Treppenhaus fielen laut ins Schloss und vielen Gästen war das leider egal.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück incl. Sekt war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal im Hotel und des Restaurants war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super schöner Verwöhnurlaub
    • Maisonette-Suite

Sehr saubere und ruhige Zimmer. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Prima Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Alles sehr gemütlich und urig eingerichtet. Super schön gemachtes Restaurant im Haus, passend zum Thema Dorfschmiede dekoriert, sehr heimelig, mit tollem Personal und leckerem Essen. Dazu die Harley-Bar, auch sehr liebevoll und witzig eingerichtet und dekoriert, ebenfalls mit klasse Service. Sehr schönes und sauberes Schwimmbad im Haus, mit vielen Ruheliegen. Durch die Lage in der Fußgängerzone wurde das Auto in der nahen städtischen, videoüberwachten Tiefgarage geparkt, die man, wie auch sonst überall üblich separat zahlen musste. Dafür bietet das Hotel aber einen Hausmeister-Service an, der das Auto jeweils nach kurzer Anmeldung gebracht oder weggefahren hat. Wir waren rundum super zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr zentral, Hotel etwas in die Jahre gekommen, renovierte Zimmer sehr schön!

Das Haus allgemein bedarf einer Renovierung, teilweise nicht mehr dem heutigen Standard dieser Kategorie entsprechend.

Zirben Zimmer war neu renoviert, sehr schön und modern! Kostenloses Upgrade!

Sehr schöner, gemütlicher Aufenthalt mitten in Hinterglemm

Die Rezeption ist nicht immer besetzt , was aber nicht mehr so schlimm ist wenn man sich erst mal im Hotel auskennt...

Wir haben ein Standart Doppelzimmer gebucht und wurden upgegraded in eines der Zimmer im neu sanierten Trackt, wo es angenehm nach Zirbe roch ... und auch unsere Freunde bekamen das Zimmer nebenan, was natürlich super war , denn dadurch hatten wir einen gemeinsamen Balkon.. sehr nett wenn man daran denkt .. Das Restaurant ist im Sommer nur morgens geöffnet - zum Frühstück gibt es alles was man braucht..

Könnte besser gewesen sein.

Unglaublicher Lärm wegen Apresschibar vor dem Fenster.Erstes Zimmer düster und nur mit winzigen Fenster. Für das Gesamtpaket zu teuer!Kühlschrank defekt , wurde nicht repariert.

Wellnessbereich war schönh

Wunderschöner Kurzurlaub mit viel Spaß...

Extrem gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, komfortables Spa, tolles Schigebiet, ausgezeichnete Stimmung... einziger Nachteil: Zimmer sollten bald mal renoviert werden

Hotel OK.Essen sehr gut Personal sehr freundlich. Kein Leitungswasser bekommen für Kaffee und Wein

Kein Leitungswasser zum Kaffee bekommen!!! Kein Leitungswasser zum Wein bekommen. Wir haben 3 Flaschen Wein bestellt und kein Leitungswasser bekommen. Anstelle des Leitungswasser wurde uns ein 1Liter Granderwasser zu € 5,00 verkauft. Diese Art von Geschäftspolitik habe ich bzw. meine 4 Freunde noch nicht erlebt. Kundenfreundlich ist diese Vorgangsweise nicht!!!

Lage des Hotels zum Lift sehr gut. Essen sehr gut.

Lage top Rest Preis/Leistung nicht...... Schade koennte man(n) mehr daraus machen

Siehe oben

Nichts was ein 4 Sternehaus rechtfertigen wuerde! Rezeption unfreundlich, keine Info ueber Hoteleinrichtungen, nicht hilfsbereit, beide Damen wirkten gelangweilt und lustlos. Sauna zu klein und nicht kontrolliert, Handtuecher, Getraenke mangelhaft, bei angezeigtem Saunaausfall 1,5 Stunden Wartezeit mehrfach vertroestet ....keine Inbetriebnahme da Hausmeister nicht auffindbar und beide! Vertreter glaenzten durch Unwissenheit. Sehr hoher niederlaendischer Gaesteanteil mit teilweise unterirdischem Essverhalten im sehr guten Restaurante. Schade fuer Personal und Kueche welche selbst, wie die restlichen Gaeste unter diesen ...... Zu leiden hatten

Die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

Eine Flasche Wasser um 5 Euro. Leitungswasser wird nicht mal angeboten. Deshalb haben wir auch kein Trinkgeld gegeben - schade für die Kellner, die waren sehr gut und freundlich. Der Check In war ok - verwunderlich ist, dass man zuerst das Angebot erhält online ein Formular mit den Daten auszufüllen. Vor Ort wusste aber niemand davon und ich musste nochmals alles ausfüllen.

Die Speisen im Restaurant waren sehr gut. Schöne Aussicht und sonniger Balkon. Saubere, nette, rustikale Zimmer. Freundliches Restaurantpersonal.

War sehr angenehm bis auf die Zimmerausstattubg

Zimmereinrichtung sehr veraltet und teilweise beschädigt. Entspricht auf keinen Fall 4 Sterne. Laute Musik bis ca. Mitternacht.

Essen, Lage, Personal sehr freundlich. Alle sehr aufmerksam und bemüht!

„Nicht zu empfehlen da Preis und Leistung nicht zusammenpassen“

Essen am ersten Tag als Buffet eiskalt (so gehen 4 Sterne nicht) Mann hatte auch das Gefühl beim Essen und in der Bar es gehe dem Personal nur darum möglichst fiel Umsatz zu regenerieren (das ist wohl von oben so gesteuert!?) Fast überall war es zu kalt! Wellnessbereich im desolatem zustand mit Speckrand im Pool (i) Dazu gab es nur eine Einmannsauna die grössere war nicht in betrieb! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Häusern in Saalbach-Hinterglemm überhaupt nicht! Teure Parkgebühren 18€/Tag Einmal und ...............

Positiv ist, dass die Toilette getrennt vom Bad ist. Jedoch ohne Waschbecken! TOP Lage Zimmer sauber aber schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen

Ein gutes 3 Sterne Hotel!!

Die in der Beschreibung des Hotels hoch angepriesenen kulinarischen Genüsse waren leider nicht nachvollziehbar. Das Frühstück war überhaupt nicht einem 4 Sterne Hotel zuzuordnen. Das Obst war teilweise aus der Konserve, kein frisch gepresster Orangensaft ( klar, gegen Aufpreis erhältlich!!!), die Käseauswahl war spärlich, insgesamt sehr unzufriedenstellend. Das Abendmenü war gut, aber auch nicht sehr gut. Fazit: auf gar keinen Fall 4 Sterne. Also, auf gar keinen Fall 4 Sterne

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut gewesen, leider sind die Spa Behandlungen auswärts, d.h. man kann nicht entspannt im Bademantel zur Massage. Für ein 4 Sterne Hotel ist das nicht angebracht.

Tolles Hotel mit erstklassiger zentraler Lage

Keine Beanstandungen

Super zentrale Lage, komfortabel eingerichtes Zimmer, sehr nettes Personal, toller Wellnessbereich und super gutes Essen. Das Frühstück war sehr umfangreich, es hat an nix gefehlt. Das Abendessen war in Menüform. So gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr ;-)

Einfach zum Wohlfühlen!!!!

Der einzige Kritikpunkt, der aber total in den Hintergrund rutscht sind die Zimmer... die Einrichtung ist ein wenig veraltet. Ich würde aber sagen, dass nächste mal einfach ein Superior-Zimmer ;)

Rundum ist das Hotel großartig! Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich- man merkt das sie richtig Spaß am Arbeiten haben! Einfach zum Wohlfühlen! Auch zu erwähnen- das Essen sensationell!

Ein gelungener Schiurlaub bei 4 Tagen strahlendem Sonnenschein

Hatten leider noch kein renoviertes Zimmer, jedoch sauber und gepflegt.Ist leider von der Straße her etwas laut, aber damit muss man im Zentrum rechnen.

Sehr freundliches und kompetentes unkompliziertes Personal(Rezeption und Service) sehr zentral Schilifte ca. 100 bzw. 150 Meter vom Hotel entfernt Kleiner aber feiner Wellnessbereich.

Empfehlenswetes Hotel in Top Lage!
    • Standard Suite

Einige Zimmer sind direkt über der Apres-Ski Bar, die restlichen aber ruhig gelegen.

Top Lage - mitten im Zentrum und zwei Bergbahnen in unmittelbarer Nähe (ca. 150 m). Personal ist sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht. Erstklassige Gastronomie!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir konnten gleich bei unserer Ankunft das Zimmer beziehen...

Wir konnten gleich bei unserer Ankunft das Zimmer beziehen und am nächsten Tag dann auch noch länger drinnen bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen war echt lecker und mit 6 verschiedenen Gängen auch sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war auch sehr gut.

Aufgrund des herzlichen Personals ein schöner Urlaub.

Aufgrund der zentralen Lage, leider auch sehr laut (Apresski direkt vor der Haustür!). Zimmer im ersten Stock zur Straße nicht geeignet wenn man Ruhe haben möchte. Wellnessbereich könnte besser sein... Schwimmbad und kleine Saunen sind vorhanden, aber es fehlt an Getränken und evtl. kleinem Snack. Die Funktionen im Pool sollten funktionieren und gereinigt werden.

Restaurant und vor allem das Personal war hervorragend. Die Betten waren sehr gut.

Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne zusprechen

Wir können nicht nachvollziehen, warum das Restaurant schon mehrere Auszeichnungen erhalten haben soll. Wir waren nun schon das zweite mal in der Fuhrmannsstube und waren beide Male enttäuscht. Vielleicht sind wir verwöhnt, doch die Köche haben uns mit ihrer "Kunst" nicht verzaubern können. Das angeblich große Doppelbett war eher klein und unbequem. Der Komfort in einem Superior-Zimmer war eher sehr einfach. In dem Zimmer kann man von Beleuchtung eigentlich nicht sprechen. Eine Steckdose im Bad gibt es nicht.

Das Frühstück war gut und das Personal super nett. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mitten im Ort, trotzdem ruhig. Es gibt einen Parkservice, welcher innerhalb von Minuten funktioniert. Es gibt im Hotel Restaurants und eine Bar, also wer nicht möchte, der braucht das Haus nicht verlassen. Kostenloses WLAN hat sehr gut funktioniert.

Personal top, gute Lage

Die Zimmereinrichtung war sehr alt. Das Bad sehr klein. Auch wäre eine Dusche zeitgemässer als eine Badewanne. Beim Frühstück gab es leider kein glutenfreies Brot und/oder Müsli, wobei ansonsten das Frühstücksangebot aber wirklich reichlich und vielfältig war. Das Wasser im Pool war zu kalt.

Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Frühstückskellnerin, die alles allein machen muss, frische Eierspeisen, abräumen, neu eindecken, die Kaffeemaschine befüllen usw. und die das alles mit guter Laune und viel Freundlichkeit macht! Top! Die Matratzen waren sehr gut und auch der Wellnessbereich sehr schön.

Tolle Lage. Mittelmäßiges Hotel.

Das Personal war überfordert. Die Zimmer waren sauber, aber die Einrichtung zu rustikal für unseren Geschmack. Es gab im ganzen Hotel nur ein Bügeleisen. Irgendwann durften wir das Bügeleisen nicht mehr ausleihen, sondern mussten in den Keller gehen zum Bügeln.

Das Hotel liegt ideal mitten im Ort. Das Frühstück war sehr lecker.

Alte Zimmer aber gutes Frühstück.

Die Öffnungszeiten der Rezeption waren etwas schwierig einzuhalten, da über Mittag nie jemand erreichbar war. Die Autos wurden vom Hotel in einer öffentlichen Garage geparkt, wenn man sein Auto brauchte musste man dies bereits immer schon morgens anmelden, sonst erst wieder ab 15 Uhr. Das Auto wurde in der Tiefgarage vergessen abzuschließen obwohl noch Gepäck etc. enthalten war.

Sehr gutes Frühstück mit leckeren frisch zubereiteten Omelettes.

Toller Kurztrip
    • Suite mit Balkon

Leider ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Wellnessbereich ist zwar sauber aber nicht alle Düsen im Pool funktionsfähig.

Das Hotel ist sehr sauber, hat nettes Personal und ein tolle und saubere Saunen. Das Frühstück war sehr gut! Als Hotelgast bekommt man Rabatt im Restaurant welches sich im Hotel befindet. Das Essen war sehr gut. Den Wellnessbereich hatten wir großteils für uns alleine. Das war ein tolles Schlechtwetterprogramm!

Übernachtung OK, hauseigenes Restaurant schlecht.
    • Hochzeitssuite

Das hauseigene Restaurant "Fuhrmannsstube". Essen (Spinatknödel) war geschmacklose Pampe, Steaktoast in der Qualität unterdurchschnittlich, dazu noch lieblos dekoriert. Trotz umfangreicher Weinkarte nur wenige Weine lagernd. Als "Ausgleich" dafür astronomische Weinpreise. In einem anderen Restaurant fand ich dann eine gute Auswahl an Weinen zu akzeptablen Preisen.

Frühstück OK

Zentral gelegene Unterkunft mit freundlichem Personal. Lifte gleich ums Eck.

Auto wird für 15€/Nacht in einer Parkgarage geparkt und am Abreisetag wieder vor die Haustüre gestellt. Überaus freundlicher Check-In und Check out. Schöne Lobby und Bar. Gemütliche Zimmer.

Trotz Dauer Regen top

Das Parken war nicht so besonders,es gab zwar ein Parkhaus aber 15 Euro pro Tag war mir dann doch etwas zu viel.

Am besten fanden wir das Personal ( indy) von der Rezeption und die kleine Praktikantin vom Frühstück,sind sehr durch Ihre offene und ehrliche Art aufgefallen. Das Essen vom Frühstück bis hin zum Abendessen ein absoluter Wahnsinn. Wir empfehlen den Zwiebelrostbraten es ist fast unglaublich heutzutage noch selbst gemachte Röstzwiebel und Spätzle zu bekommen. Es war sehr lecker.

Das Haus mit zwei Gesichtern ;-)

Das erste Zimmer im 1.OG, welches man uns gab, entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne Haus. Abgewohnte Möbel.

Extrem freundliches, zuvorkommendes, herzliches, serviceorientiertes Personal! Super Lage. Nachdem das 1. Zimmer schrecklich war, führte mich die nette Rezeptionsdame durchs Haus und wir bekamen ein gemütliches Zimmer im 4.OG.

Passendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauna in Raumtemperatur, Sprudeldüsen im Whirlpool 50% ausser Betrieb, Zusätzliche Features im Hotelpool ohne Funktion

Nähe Ortsmitte, Frühstücksbuffet, lässiges Personal, guter Service

Nicht noch mal!

Weiter gibt es nicht, was mir an diesem Haus ,für den Preis gefallen hat. Die beiden Chefs auf dem Foto Ihre Werbung sagen alles. Wenigstens sie zahlen. ( Arme verschränkt)

Der Frühstücksraum mit der sehr , sehr netten Servieskraft. Im Resturante alles super!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Lage und freundliches Personal

Trotz Schlechtwetter war nur ein Teil des Wellnessbereichs in Betrieb, die Sauna leider nicht; auch war kein Personal anwesend bei dem wir Massagen buchen hätten können; die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber

Super Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Skifahren wie es sein soll.

Wirklich sehr schönes Hotel im typisch urigen Holzdesign mit extrem guter Lage. Absolut aprés ski geeignet. Relativ kleines Zimmer aber mit viel verstaumöglichkeiten. Frühstück ist super mit viel Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ärgerlich

Die Zimmer, die man uns geben wollte, waren Hostel- Standard. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, das war allerdings nicht wie angegeben 25m2 groß, sonder etwa 16m2 - also winzig!!!! Kein Vergleich zu den Abbildungen auf der Homepage - das ist ärgerlich.

Personal sehr freundlich, Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt

Zimmereinrichtung wirkte etwas zusammengestückelt. Die Skischuhheizung wurde zu früh abgeschaltet, so dass die Schuhe am nächsten Morgen noch nass waren.

Tolle Lage mitten im Ort. Alle Skilifte in Hinterglemm sind schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Sehr leckere Halbpension (Frühstück wie Abendessen).

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Hätten uns mehr erwartet
    • Classic Familienzimmer

Der Saunabereich ist für die Hotelgröße zu klein. Es gibt zwei kleine Saunen, in denen jeweils maximal 4-6 Personen Platz haben, Ruheliegen sind insgesamt 7 oder 8 vorhanden. Beim Aufguss in den Saunen roch es dann jedesmal nach frisch verputzter Mauer, war etwas eigenartig.Fanden wir nicht sehr entspannend. Der Pool ist für Kinder sicher lustig, zum Schwimmen für Erwachsene nicht wirklich geeignet. An der Rezeption wurden wir darauf hingewiesen, dass sie das Auto für uns in der nächsten Parkgarage beim Reiterkogel (sehr nah!) verparken können und dass dies so zu einem günstigen Tarif wäre. Auf Nachfrage, was es kostet, wenn ich das Auto dort selbst hinstelle, gaben sie sich ahnungslos bzw meinten sie, ich könne es mir dann noch immer überlegen. Das war ein Missverständnis, da ich dann im Nachhinein mehr bezahlt hatte, als wenn der Hausmeister vom hotel das Auto in derselben Garage geparkt hätte. Die Logik, dass es am selben Platz mehr kostet, wenn man es selber hinstellt erschließt mir bis jetzt nicht. Lässt sich aber leicht lösen, wenn man eben dieses Service vom Hotel in Anspruch nimmt. Dabei war wieder kurios, dass sie bei der Abreise ein Brotkörbchen mit sämtlichen Autoschlüsseln der vom Hotel geparkten Autos hatten, das war ein ordentliches durcheinander mit den vielen Schlüsseln derselben Marken, das ist unprofessionell.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolles Hotel in bester Lage

Ein Benachrichtigung, dass die Dorfschmiede geschlossen hat wäre hilfreich gewesen.

Wir wurden in das Alpine Palace upgegraded, dieses Hotel war wirklich erstklassig! Wunderschöne große Zimmer, fabelhaftes Frühstücksbuffet und charmanter Service! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es war wie ein Märchen

ICh fand es schade das wir vorher nicht darüber per Mail informiert worden sind das die Dorfschmiede geschlossen ist. Wir hätten uns dementsprechend mehr auf das andere Hotel einstellen können, Kleidungtechnisch.

Über das Hotel zur Dorfschmiede selbst kann ich nichts sagen, da dieses geschlossen war und wir ein kostenloses Upgrade in das 5 Sterne Hotel Alpine Palace erhalten haben. Das war super man hat sich so besonders da gefühlt, absolut perfekt für unsere Flitterwochen

Tolle Überraschung!!!
    • Maisonette-Suite

Wir haben aufgrund glücklicher Umstände upgrade auf das Haupthaus Alpine Palace bekommen! Und dort eine Suite bezogen. Einfach unbeschreiblich! Man muss schon Erbsenzähler sein um da was negatives zu finden....

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wir bekamen ein Upgrade und wurden ins Palace einquartiert,...

Wir bekamen ein Upgrade und wurden ins Palace einquartiert, einfach sensationell

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles sehr gut , nur sehr warmes Zimmer ( dachgeschoß) .

Alles sehr gut , nur sehr warmes Zimmer ( dachgeschoß) . Sehr schönes Schwimmbecken , leider geht der Strudel nicht. Fahrstuhl ist schon was älter.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ruhige Zimmer!

Ruhige Zimmer! Super Betten. Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Jokercard erst nächsten Zag bekommen und Rezeption erst ab...

Jokercard erst nächsten Zag bekommen und Rezeption erst ab 15 Ihr besetzt. Parken teuer täglich 18€

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ideales Hotel für einen Aufenthalt in Hinterglemm

----

Zentrale Lage mitten im Zentrum. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal.

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau bei den Zimmern. Lüftung in der Toilette defekt.

Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top! Alles was das MTB-Herz begehrt!

Sehr sauber und zuvorkommendes Personal! Wir durften an unserem Abreisetag nach dem biken noch im Wellnessbereich duschen! Wie kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alle sehr freundlich

Alle sehr freundlich

Lage in Hinterglemm Top

Lage Top, Personal bemüht, Frühstück Top (vor allem das Omelette), Auststtung mehr als ausreichend (Pool und Sauna mehr als in Ordnung)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr bemüht.

Die Parkplätze sind zu teuer aber das scheint in Hinterglemm üblich zu sein.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top Lage

Sehr freundliches Personal. Hotel ist in einer Top Lage

perfekt für einen Kurzaufenthalt in Hinterglemm

Parken nur in der kostenpflichtigen Tiefgarage

komfortables Zimmer, tolle Auswahl beim Frühstück

Vom Anfang bis zum Schluß hat alles gepasst.
    • Standard Suite

Frühstück war super gute Auswahl . Bett war angenehm zum schlafen Zimmer größe ist toll.

gutes Hotel

Lage.. Parkplätze nicht vorhanden oder sehr teures Parkhaus

Frühstück sehr gut sonst normal keine Beantstandungen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lage und Freundlichkeit

Das Essen im angeschlossenen Restaurant. (Lärm und Raucher) Das Essen war ausgezeichnet.

Lage und Freundlichkeit

gern wieder

Frühstück lecker, top zentrale Lage

Super Essen

Viel zu laut innen wie aussen...

Super Essen

Lage ,Essen, Reinlichkeit super.

Kein wlan im wellnessbereich! Wirlpool funktioniert nicht ganz.

Super Abendessen!

Heizung ausgefallen

Heizung ausgefallen

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlichSehr erholsamer Urlaub

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Freundliches bemühtes Personal

Abendessen dauert SEHR lange

Freundliches bemühtes Personal

Sehr leckeres Essen!

Pool Bereich nicht sauber und teilweise kaputt (zB Wasserstrahldüsen oder Beleuchtung)

Sehr leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wellnessbereich in desolatem Zustand

Wellnessbereich in desolatem Zustand

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Exzellenter Service;

Atmosphäre und Essen im "Hauben"-Restaurant

Exzellenter Service; super Essen in der Fuhrmannsstube

Früstück sehr gut, Zimmer schon alter, sehr sparsam wurde...

treure Parkplätze 15@ pero Tag

Früstück sehr gut, Zimmer schon alter, sehr sparsam wurde geheizt, Hallenbad angenehm

Toller Kurzurlaub

Grosses Einzelzimmer mit freistehender Badewanne. Sehr gutes Essen

Ein Upgrade-Traum 😁

Zimmer leider sehr überheizt.

Grosses Zimmer, Well Ness, Solepool, Radlverleih

Gutes günstiges hotel

Abgewohnte Zimmer. . Leider. .. wellness im Keller

Schönes hotel .. gutes Frühstück. ..Lage

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Ortskern.

Zimmer direkt über der Küche war etwas laut.

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Ortskern.

Zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wartezeit an der Rezeption

Sehr zentrale Lage, direkt im Ort, nur 100m zur Reiterkogelbahn, attraktiver Wellnessbereich, Personal freundlich