Bewertungen für Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4 Sterne

Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Elisabeth-Vorstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 92 von 117 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Die Zimmer, die Sauberkeit und der Service waren Top.
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist nicht wirklich ein Wellnessbereich sondern eher ein kleines Schwimmbecken. Für Massagen müssen externe Anbieter angefordert werden, welche Ihre eigene Liege mitbringen müssen. Der Raum in dem das ganze Stattfinden ist eher schlecht gewählt und nicht für die Zwecke geeignet. Wovon ich wirklich enttäuscht war ist das Frühstück. Die Auswahl lässt wirklich zu wünschen übrig, Rühreier waren fürchterlich, gekochte Eier werden erst gar nicht angeboten. Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf.

Die Zimmer, die Sauberkeit und der Service waren Top. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und hilft einem bei jeder Frage oder Problem weiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Enttäuschend!

Der Zustand der Zimmer ist veraltet und entspricht in keiner Weise den Bildern. Zimmer riecht nach Rauch und der Badewanneabfluss war total verrostet! Die Rezeption hat uns allerdings ein besseres Zimmer zu Verfügung gestellt. Schade nur dass man regelmässig versucht zuerst die verbrauchten und schlechtesten Zimmer an die Gäste zu verbuchen, obwohl man 4 Tage gebucht hat! Es macht den Eindruck, dass Booking.com Gäste nicht geschätzt sind! Zimmer wirken eng und dunkel und sind Renovationsbedürftig. Reinigung sehr dürftig und sehr minimalistisch. Pyjamas werden zerknittert auf dem Bett liegen gelassen. WC Rolle Reserve wurde nicht aufgefüllt. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen 1Tag früher abreisen. Das Hotel kam preislich nichts entgegen und verwies auf Booking.com. Diese hatten sich bereit erklärt entgegen zu kommen, aber dann stellte sich heraus dass das Hotel dies nicht wollte! Dies hat mit Kundenservice nichts zu tun! Das Hotel ist daher in jeder Hinsicht nicht empfehlenswert.

Nichts spezielles

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf keinen Fall.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war extrem staubig (bei der Kaffeemaschine ist der Staub draufgelegen, sodass sichtbar war, dass seit Wochen dort niemand mehr gewischt hat - ebenso wie beim Fernseher). Das Personal hat es nicht geschafft den Namen trotz mehrmaligen Hinweis richtig zu schreiben und auch die Rechnung wurde immer ganze drei Mal hintereinander falsch ausgestellt.

Das Badezimmer ist groß und modern. Die Lobby wirkt gediegen. Die Lage direkt beim Bahnhof ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schickes Hotel vor allem für Geschäftsleute mit großen Konferenzsälen.
    • Executive Doppelzimmer

Es war eigentlich alles super, nur preislich etwas übertrieben.

Sehr moderne und schöne Einrichtung. Alles drin was man braucht. Großes Bad mit Badewanne. Nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Die Bar ist auch ganz nett. Guter Ausblick vom 9.Stock..

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

-Zimmer
    • Classic Zimmer

-Klimaanlage konnte nicht gut eingestellt werden - war immer zu kalt -Im Frühstücksraum war es sehr Chaotisch, Personal war nicht aufmerksam um Kaffee zu bringen

-Zimmer -Sauberkeit -Lager

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Viel zu teuer!
    • Comfort Zimmer

Hotel war nicht so schön. Der Flur und das Zimmer haben schlimm gerochen. Die Lage war bescheiden und weiter von der Altstadt entfernt als vermutet. Die Garage war dreckig und sehr eng (kostet aber extra).

Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, Innenstadt über ÖPNV...

Sehr laute Veranstaltung im Hause, Sauberkeit des Zimmers

Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, Innenstadt über ÖPNV und zu Fuß erreichbar, Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Leider gar nichts.

Zuerst wurde unsere Buchhung nicht gefunden und dann mussten wir den 2 fachen Zimmerpreis bezahlen. Personal unfähig, Zimmer stark veraltet.

Leider gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lounge hat eine sehr schöne Terrasse .
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Das sehr schwer ein Taxi zu bekommen ist. Das es auf der Terrasse der Lounge keine Sonnenschirme gegeben hat . Das bei der Eierspeise zum Frühstück Eipulver verwendet wird.

Die Lounge hat eine sehr schöne Terrasse . Die Lounge ist mit Getränken gut bestückt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super lage zum Bahnhof.
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war, dreckig. Blut auf dem Waschbecken, Toilette nicht gesäubert. Lange Haare auf dem Badezimmer Boden. Sauna war nie offen. Der Pool ist extrem in die Jahre gekommen.

Super lage zum Bahnhof. Nettes Personal. Guter Fitness Raum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel in der Nähe des Bahnhofs mit amerikanischem Flair
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Man müsste den Gast über den Baulärm, der durch die Umbauarbeiten in der Garage verursacht wird, vor dem Hotelaufenthalt in Kenntnis setzen. Er ist unerträglich! Ein Preisminderung wäre angebracht gewesen. Das Personal, das Grimassen schneidet, fühlt sich unbeobachtet, ist aber nicht so. Außerdem haben die Trainees keinen Überblick. Hier sind zu viele beschäftigt, man merkt es fehlt an qualifizierten Führungskräften. Das Frühstück war ausreichend, die Qualität der Speisen, auch im Restaurant, könnte besser sein. Personal und Qualität haben leider nachgelassen. Die Badewannen sind sehr rutschig, da solle man sich dringend etwas überlegen. Mich wundert, dass die Glasregale über der Minibar keinen Kantenschutz haben.

Zimmerausstattung und Betten sind hochwertig. Die Sauberkeit war wieder top. Es zahlt sich aus ein Club-Zimmer zu buchen. Die Terrasse der Club-Lounge ist traumhaft schön. Die Getränkeauswahl hervorragend.

Sehr schönes Hotel, kostet hald auch seinen Preis
    • Classic Zimmer

Das Frühstück finde ich mit 19 Euro (!!) ehrlich gesagt schwer überteuert. Ich bin mir sicher, dass es gut und reichhaltig ist um den Preis. Uns war es dass aber nicht wert, wir haben wo anders gefrühstückt.

Da bei der Buchung über Booking.com etwas mächtig schief gegangen ist (Schuld trägt die Seite, nicht das Hotel), haben wir vom Hotel freundlicherweise ein kostenloses Upgrade vom Hotel bekommen. Wir bekamen ein schöneneres, ganz neue rennoviertes Zimmer und konnten schon früher Einchecken. Das Hotelzimmer war wirklich sehr schön, es war alles vorhanden was man so braucht (Kühlschrank, großer Flatscreen TV, schöne Sitzecke). Die Lage ist sehr gut, direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen und nebenan ist eine Shopping Center in dem man um 8 Euro / 24 Stunden parken kann. Von der Autobahnabfahrt ist man in ein paar Minuten dort, muss nicht durch die ganze Stadt fahren. Check In ging schnell und unkompliziert.

• Classic Zimmer

Langes Warten in der Bar obwohl wir alleine waren. unfreundliche Dame beim einchecken. wir hatten einen anderen Preis in den Unterlagen, erst bei einem 2.Kontakt erklärte sie ziemlich unfreundlich dass wir 25 Euro pro Person als Depot pro Tag zahlen müssten, dies hätten wir gewünscht schon beim einschecken uns zu sagen, für was dieses Depot ist wissen wir bis heute nicht...

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Bett war sehr groß und gemütlich, sowie auch das Zimmer...
    • Classic Zimmer

In den 2 Nächten wo wir da waren, war bei uns leider keine Putzfrau herinnen. Die Putzfrauen sind mind. 4x reingekommen, obwohl wir noch geschlafen haben. Vom Wellnessbereich habe ich mir mehr erwartet. Das Essen ist sehr teuer im Restaurant. Der Ausblick aus dem Hotelfenster war nicht besonders schön, man sieht auf andere Fenster. Als ich von der Dusche herausgekommen bin, überraschte mich von außen ein Fensterputzer. Das Personal war auch nicht besonders freundlich.

Das Bett war sehr groß und gemütlich, sowie auch das Zimmer selbst. Das eine Badewanne im Zimmer war fanden wir echt toll!

Nähe zum Bahnhof
    • Classic Zimmer

Lift oft belegt, müssten zu Fuß 6. Stock! Frühstück 19€ pro Person für so eine Auswahl. 100€ Kaution unklar. Dusche komisch zu bedienen. Bett zu weich. Schade!

Nähe zum Bahnhof

4,5
    Kein 4 Sterneniveau, plüschiges 90er Jahre Hotel

Deutlicher Renovierungsstau im gesamten Hotel, Teppichböden im Restaurantbereich verdreckt, SPA klein mit verdreckten Spiegeln, Kaffee teilweise nur lauwarm

Frühstück war ein Traum und die riesigen Betten herrlich!

Unkoordiniertes Rezeptions-Personal - bei Check-In wurden alle nötigen Angaben dargelegt, welche dann bei der Abrechnung für Verwirrung sorgten (Für 1 Nacht wurde Frühstück 2x verrechnet).

Frühstück war ein Traum und die riesigen Betten herrlich!

In der Hotelbeschreibung waren 650m bis zur Altstadt...
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

In der Hotelbeschreibung waren 650m bis zur Altstadt angegeben, das ist nicht korrekt . Wir sind vom Bus-Bahnhof ( Fußweg 5 min ) aus 12 min. mit dem Bus gefahren und das Taxi auf dem Rückweg war auch nicht viel schneller. Vortäuschen falscher Tatsachen wird wo anders hart bestraft !

Gibt besseres
    • Executive Doppelzimmer

Die Lüftung im Bad defekt.. am Schwimmbecken nur 6 Liegestühle Desinfektion für Füsse leer

Frühstück zu teuer Qualität ? wurde sehr lückenhaft aufgefüllt

Hatte es mir nobler vorgestellt laut Bilder usw.
    • Classic Zimmer

Hatte es mir nobler vorgestellt laut Bilder usw.. Im Vergleich zu anderen 4* Hotels, würde ich diesem 3* geben. Im Bad gab es keine Lüftung. Fön überhitzte nach ca 3 min. Pflegeprodukte außer Seife&Shampoo gab es keine. Im Vergleich was man in anderen Hotels erhält. Es gibt einen Spabereich,aber auf den Zimmern keine "Hausschuhe". Ältere Einrichtungen und die Umgebung ist nicht grün drumherum, wie auf den Bildern. War etwas enttäuscht für den Preis. Würde dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen. Leider

Entspannter und stressfreier Aufenthalt in einem sauberen und modernen Hotel
    • Classic Zimmer

Die Empfangsdame beim Check in war etwas unfreundlich, was ich sehr schade fand. Gute Laune hatte die komplette Gruppe, bis wir an der Rezeption etwas gleichgültig aufgenommen wurden. Das Frühstück für eine Nacht mit 19 € finde ich verhältnismäßig teuer. Da geht man lieber in der Umgebung frühstücken.

Das Hotel liegt in einer guten Lage, mit allen wichtigen Geschäften in der nähe. Man ist schnell in der Altstadt und das Zimmer ist auch sehr bequem, sauber und modern.

Frühstück war sehr lecker und es ist für jeden bestimmt was...
    • Classic Zimmer

Die Bedienung im Restaurant hatte es nicht sehr eillig. Wir jedoch schon. Aber ansonsten ok

Frühstück war sehr lecker und es ist für jeden bestimmt was dabei.

Angenehmer Aufenthalt

Keine gratis Parkmöglichkeiten, Tiefgarage öffentlich und Renovierungsbedürftig!

Tolles frühstück mit allem was das Herz begehrt, tolles nettes Personal und ein wunderbares Zimmer

Nie mehr wieder!
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Das Hotelzimmer wurde nicht gereinigt, es gab also keine neue Bettwäsche, keine frischen Handtücher - nichts. Die Steckdose ist aus der Wand gefallen. Es hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war.

Absolut enttäuscht. Stark angefangen aber mit Turbo nachgelassen.

Absolut Unprofessionelles Personal was sich vor dem Gast untereinander auf Türkisch unterhält mit dem Glauben man versteht es nicht. Club Lounge gab es von Anreise an nur trockene Brötchen trotz bitte doch den gewohnten Standard aufrecht zu erhalten. Security sehr unhöflich im Haus! Frühstücksservice eine komplette Katastrophe! Kein guten Morgen kein darf es was sein. Kein Kaffee nur nach selber suchen in furchtbarer Qualität. Ein Postler der anscheinend gratis morgens zum frühstücken einkehrt wurde bedient wie ein König aber der zahlende Stammgast einfach ignoriert

Im gesamten positiv, größter Nachholbedarf im Bereich Sauberkeit

Im gebuchten Zimmer war die Fensterscheibe deutlich verschmutzt. Das Kopfteil des Bettes zeigte Spuren von gegeelten Haarabdrücken. Im Bad waren kleine Silberfische am Boden. Am Frühstücksbuffett waren dreckige Teller am Stapel für frische Teller zu finde. Ebenso eine dreckige Tasse am frisch eingedeckten Tisch. Diese Sauberkeitsmängel sollte ein 4 Sterne Hotel bald beheben und ihrem Sauberkeitsanspruch und dem Ruf eines 4 Sterne Hotels mehr gerecht werden.

v.a. die überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin...
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

v.a. die überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin Farida an der Rezeption, die unermüdlich unsere Frage beantwortet und uns sehr geholfen hat :-)

War gut, könnte besser sein.
    • Classic Zimmer

Die Frühstücksauswahl ist nicht dem Hotelstandard entsprechend.

Das schnelle Handeln der Dame an der Rezeption, nachdem ich die mangelhafte Zimmerreinigung und das undichte Fenster beanstandet habe. Wurde sofort erledigt bzw. behoben und ein Obstteller wurde mir auch auf dass Zimmer gestellt.

Wir haben als Großgruppe beschlossen, dort nicht mehr hinzufahren.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer waren kalt (mehrere, da wir eine Großgruppe waren) Das Restaurant laut und überfüllt, wir mussten sehr lange auf Salat (Essen) warten. Die Kartenzahlung hat dann nicht funktioniert. 1000 TN einer Ringani-Konvention, die laute Musik gespielt haben und sich eingeklatscht haben, trugen nicht zur Gemütlichkeit im Hotel bei. Der vereinbarte Gruppen-Tarif wurde nicht berechnet (deutlich geringer, wenn ich nicht über booking.com gebucht hätte, mit deutlich meine ich 35 Euro pro Nacht); Die Garage ist kostenpflichtig für Hotelgäste. In den Konferenzräumen wurde kein Wasser und keine Gläser bereit gestellt - wir mussten mehrmals nachfragen und warten. Der Konferenzraum war überheizt. Die Toiletten beim Konferenzraum schmutzig und nicht gepflegt während des Tages (Samstag und Sonntag). Das Einchecken war zu lange - lange Schlange, offenbar zu wenig Personal für den Andrang an diesem Tag (Freitag).

das Frühstück war sehr gut und die Bedienung beim Frühstück freundlich. Frühstückzeiten sehr frühaufsteherfreundlich (ab 6:30)

Sehr veraltet, keine Bademäntel, Preis/Leistung ungenügend
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Keine Bademäntel verfügbar = Welnessbereich konnte nicht genutzt werden Zimmer sehr veraltet und nicht sauber Personal an der Rezeption nicht unfreundlich, wir haben uns jedoch nicht willkommen gefühlt

Perfektes Hotel für einen Kurztrip
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Bei meinem nächsten Besuch in Salzburg steht dieses Hotel ganz oben auf meiner Liste. Die Lage des Hotels ist gut und nur ein paar Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz. Das Badezimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber.

Wir haben eigentlich nicht mehr erwartet.
    • Classic Zimmer

Es bestehen schalltechnische Probleme. Mich interessiert in keinster Weise was im Nebenzimmer und im Nebenbad vor sich geht.... Die sehr staubigen Glasflächen im Zimmer sind nicht wirklich gut für ein positives Gesamtbild! Die Sauna mit 2 Liegebetten und der veraltete Pool sollte nicht wirklich als SPA angeschrieben werden, wir haben diesen Bereich gleich wieder verlassen.

das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Die Zimmer sind modern und einladend eingerichtet.

Am letztem Tag wollten wir ausschlafen hat aber das...
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Am letztem Tag wollten wir ausschlafen hat aber das Zimmermädchen schon um 9 Uhr versucht ins Zimmer reinzukommen (mit ihre Karte). Dannach noch um 10 Uhr angeklopft obwohl Checkout am Mittag erfolgt.

Gutes, schönes Hotel direkt am Bahnhof - mit einigen Mankos
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Obwohl Check in um 15.00 Uhr steht konnten wir das Zimmer erst um ca. 16.40 beziehen - wäre eigentlich kein Problem dann unternimmt man halt in der Zwischenzeit etwas aber wir wurden immer wieder vertröstet das wir jetzt in Kürze aufs Zimmer könnten. Es dürfte das Reinigungspersonal überfordert gewesen sein - was natürlich an der Sauberkeit etwas zu bemerken war. Auf dem Zimmer gab es eine Nespresso Maschine was eigentlich super ist - aber ohne Kapseln macht es natürlich nicht wirklich viel Sinn.

Das Bett war sehr bequem - Bad war neu - Polster und Bettdecke sehr gut - wir haben ein Zimmer upgrade erhalten. An der Rezeption gab es sehr gute Äpfel was bei der langen Wartezeit aufs Zimmer von großen Vorteil war ;)

nicht wirklich zu empfehlen

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da das bei einer Familie von 4 Personen mit 20 Euro pro Person und Tag schon ganz schön zu Buche schlägt, das Hotel konnte auch kein reduziertes Angebot (z.B. für die Kinder aufweisen). Die Betten waren zwar bequem, die Gemeinschaftsdecke aber äußerst gewöhnungsbedürftig (man sucht die halbe Nacht seinen Deckenanteil), außerdem war der Straßenlärm wirklich störend. Auch die Sauberkeit bei der Ankunft ließ wirklich zu wünschen übrig (fremdes Schamhaar auf der Klobrille, Haare am Waschbecken). Das Schwimmbad ist wirklich nur eine kleine Pfütze (4x8m), am ersten Tag war die temperatur angenehm, dann wurde das Wasser erneuert oder ausgetauscht, woraufhin es unglaublich kalt war. Für den Preis und die Darstellung im Internet hätte ich mir mehr erwartet

Frühstück war gut.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Zimmer viel zu kalt, kälter als der Gang, trotz trotz "Hilfe" eines Mitarbeiters wurde es erst mit einem winzigen Heizlüfter erträglich, man musste nur davor sitzen bleiben

Frühstück war gut.

Preis, Leistung passen nicht zusammen
    • Classic Zimmer

Badezimmer total veraltert und abgewohnt, eine Badewanne mit einem unhygienischen Badevorhang, Schminken beinahe unmöglich weil; 1. der abstand zum Spiegel sehr groß ist und 2. keine Lüftung im Badezimmer und dadurch der Spiegel durch das Duschen anläuft. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig; das Frühstück mit billigen Wurst und Käsesorten; Auswahl sehr dürftig, überall fehlt die Kennzeichnung mit Ausnahme der Getränke, Filterkaffe in Thermoskannen, usw.

ein großes Lob an das Personal; es ist besonders freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

4 Sterne nicht würdig
    • Classic Zimmer

Miserables Essen, kein qualifiziertes Personal im Restaurant, Zimmer nicht sauber, Bett war kaputt,Parkgebühren sehr teuer, für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht akzeptabel, nach der Buchung stellten wir fest, dass für das Frühstück noch 19€ pro Personen bezahlt werden müssen, Rezeption immer unterbesetzt, Bademantel fehlten im Zimmer, mussten 1 Stunde auf diese warten, unsere Enttäuschung war sehr groß, nicht zum weiter empfehlen

Angenehmefr Aufenthalt

Leider war im Badezimmefr kein Klinex, (Papiertücher) was man in einem 4Stern Hotel erwarten kann. Es war sehr warm im Zimmer und auch im ganzen Hotel, was sehr positiv war.

Frühstück war super, Service war auch super.

Für Bahnfahrer gut erreichbar. Bus nach Hellbrunn und ins Zentrum ist ebenfalls in der Nähe.

Keine getrennten Bettdecken.

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch für Veganer oder Laktoseintolerante genug Möglichkeiten für einen gesunden Start.

Gratis Upgrade auf Executive Grand Suite - waren aber schon...
    • Executive Doppelzimmer

Pancakes und Falafel beim Frühstück waren leider nicht mehr warm.

Gratis Upgrade auf Executive Grand Suite - waren aber schon 2x vorher in diesem Hotel. Insofern ist die Bewertung wohl dennoch aussagekräftig ;) Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Mit Innenpool! :-)

Sehr ungeschickt war es, dass das Kästchen, wo man die Zimmerkarte einsteckt, um Strom im Zimmer zu haben, nicht gleich neben der Zimmertür war. So musste ich manchmal im Finsteren danach suchen!

Das Hotel ist recht gut mit dem Auto erreichbar und eine Garage ist im Haus. Gewählt hatte ich das Hotel, weil es einen Innenpool gab, das ist innerstädtisch keine Selbstverständlichkeit. Personal im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmer staubig; Badezimmer könnte mal modernisiert werden. Ein Liegestuhl beim Pool kaputt. Frühstück und Parkgarage (meiner Meinung nach für Hotelgäste) überteuert.

Personal war sehr freundlich und unsere Wünsche wurden zufriedenstellend erfüllt. Frühstück war vielfältig. Parkplatz unterirdisch praktisch. Innenpool und Sauna waren sauber + ausreichend Handtücher zur Verfügung. Restaurantpersonal sehr freundlich und Cocktails sowie Essen sehr gut. Nähe zum Bahnhof und den Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr Ruhig
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Mir war es unklar wann die Zimmerservice kommt, damit ich in dieser Zeit das Zimmer verlassen kann..Somit konnte mein Zimmer (3 Tage) nicht gereinigt werden. Ich hätte schon mehr von Spa und Wellnessbereich erwartet

Sehr Ruhig Gute Lage Freundliches Personal Frühstück war sehr gut Lounge - Bereich 👌👏

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Optimal für Geschäftsreisende👍
    • Classic Zimmer

Das behauptet wird die Karte der Tiefgarage wird an der Rezeption entwertet. Da geht man davon aus das dies kostenlos ist. Kostet dann €16 pro Nacht (Entwerten???)

Optimal für Geschäftsreisende👍

Tolles Hotel, sehr zentral
    • Classic Zimmer

Bedienung in der Bar abends sehr lieblos; Frühstück um 19 Euro einige Mängel; es war nicht möglich ein weiches Ei zu bekommen; ...

Zimmer sehr sauber, modern; tolles Bett; direkt am Bahnhof, sehr ruhig

Sehr Zufrieden
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Frühstück war uns für 19 EUR pro Person zu teuer!!! Deshalb haben wir ohne gebucht. Zimmer war schön - Bett riesig und bequem! Personal sehr freundlich!

Ist okay, wenn man eine saubere Unterkunft zu einem vernünftigen Preis braucht.
    • Classic Zimmer

Zimmer war okay, aber nach dem Duschen stank es eine Zeit im Bad unerträglich (es blieb einem schier die Luft weg) nach Kanal. Offensichtlich ein Abfluss-Problem. Wir waren zu zweit auf Geschäftsreise und hatten eigentlich zwei Einzelbetten gebucht. Das hatten wir bei unserer Buchung auch angegeben. Bekommen haben wir ein Doppelbett mit einer großen Bettdecke .... Nicht sehr professionell. Wir verstehen uns zwar gut, dennoch wären wenigstens 2 Bettdecken passender gewesen, für eine Geschäftsreise. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wahrscheinlich wissen sie, warum sie das besser nicht fragen ...

Schönen Aufenthalt für die kurze Reise.
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Das Personal war zwar nett, aber Sie waren nicht unbedingt service-orientiert. Trotz verlängerten Check-out Zeit ging die Zimmerkarte nach 12:00 nicht mehr und müsste zweimal aktiviert werden.

Wir hatten das Zimmer Upgrade auf Clubroom bekommen. Es gab konstenlose 2 Flasche Wasser (750ml), Obst und Kuchen. Das Zimmer war modern und das Bett war angenehme. Sehr praktisch für die Bahnreise.

Grundsätzlich tolles Haus, sehr zufrieden.
    • Executive Doppelzimmer

Negativ ist mir nur aufgefallen, dass Gläser und Tassen im Zimmer während der Dauer des Aufenthalts nicht sauber gemacht wurden, leere Flaschen wurden nicht weggeräumt - und das obwohl eine Executivelage gebucht worden war.

Tolles Haus mit allem was man sich von einem modernen Hotel erwartet. Seminaranlagen und Hotelbetrieb gut von einander getrennt. Schnelle Anbindung in das Zentrum, leicht vom Bahnhof entlegen - knappe 1-2 Gehminuten in Seitenlage.

Zufriedenstellend, Zweck erfüllend, perfekte Lage, sehr gutes Frühstück
    • Classic Zimmer

Schlechtes Preis leistungsverhältnis. Für 140€ pro Nacht ohne Frühstück zu wenig luxuriös und abgewohntes Interieur.

Sehr komfortabel, großzügige und geräumige Zimmer.

Ideal für Staedtereise
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Schönes Hotel in Naehe Bahnhof. Frühstück sehr gut. Zu Fuß in Altstadt 2,3 km. 25 min. Wellnessbereich klein aber sauber und gut. Zimmer modern und schön

Schönes, sauberes Hotel mit internationalen Gästen.
    • Executive Doppelzimmer

Schönes, sauberes Hotel mit internationalen Gästen. Gute Lage für einen Städtetrip. Vielfältiges und schmackhaftes Angebot zum Frühstücksbuffett. Sehr nettes Personal. Check in und Check out sehr rasch und unkompliziert.

Ein Lift ständig kaputt - Tiefgarage sehr teuer - Zimmer ok...
    • Classic Zimmer

Ein Lift ständig kaputt - Tiefgarage sehr teuer - Zimmer ok / könnten aber renoviert werden um zum restlichen Hotelambiente zu passen - Barpersonal sehr freundlich aber vergesslich abends - Barservice morgens (Kaffee und Co) super und freundlich. Reception freundlich.

Schöner Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Die Schlüsselkarten haben nicht immer funktioniert. wurden oft umprogrmmiert und haben dann doch nicht gesperrt. Bei business Loge wenn Kaffeemaschine am Zimmer ist dann sollte auch Kaffee dazu da sein

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Betten etwas unbequem . sonst war alles in Ordnung. alles sehr sauber.

Angenehme Matratze, Zimmersafe hat nicht funktioniert, wurde...

Zimmerbeleuchtung zu dunkel, nur 1 große Bettdecke für 2 Personen

Angenehme Matratze, Zimmersafe hat nicht funktioniert, wurde promt behoben, super Frühstück

Alles ok
    • Executive Doppelzimmer

es gab nicht wirklich negatives

Trotz Innenstadtlage sehr ruhig, freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, Tiefgarage (allerdings etwas teuer), gute Verkehrsanbindung Bahn S-Bahn Bus in 5 Minuten erreichbar

Wir hatten kein Frühstück.
    • Classic Zimmer

Dass man an der Rezeption vergaß, das angeforderte Taxi zu bestellen und dass das Personal an der Rezeption generell nicht sehr freundlich war.

Wir hatten kein Frühstück. Das Bett war bequem und Zimmer und Bad sauber.

Zimmerausstattung bietet großzügig bequemen Komfort inkl.
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Baddesign kann mit dem Niveau der Zimmerausstattung nicht mithalten...

Zimmerausstattung bietet großzügig bequemen Komfort inkl. Bügeleisen und Bügelbrett.

Aufgrund schlechter Organisation beim Checkin mäßiger Gesamteindruck

Katastrophales Checkin. Unvorstellbar lange Wartezeit, obwohl es dem Personal offensichtlich hätte sein muessen, dass langwierige Fragen von einzelnen Gaesten nicht alle anderen blockieren dürfen.

Nähe zu Bahnhof

Das Nette und Höfliche Personal und die sauberen gänge.
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Kein doppelbett obwohl drauf hingewiesen wurde, online waren auch zimmer für Nichtraucher da Vorort leider nicht und die Parkmöglichkeiten waren sehr gering gehalten.

Das Nette und Höfliche Personal und die sauberen gänge.

Gut eingerichtetes Zimmer mit Baumängel
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Wir waren im Zimmer 630 im 6. Stock. Im Badezimmer hat es sogenannte Baumängel. Da ist zum Beispiel die WC-Schüssel viel zu tief montiert. Ebenso ist die Scheibe zum Wasserabweisen an der Badewanne schlecht montiert. Nach dem Duschen sammelt sich relativ viel Wasser am Boden auf der Seite der Befestigungsgelenkes.

Die Lage des Hotels ist ausserordentlich gut. Zu Fuss ist man in 3 Minuten beim Hauptbahnhof und braucht zum Ansehen der Sehenswürdigkeiten das Auto nicht.

Für eine Nacht in Salzburg OK
    • Classic Zimmer

Ein Raucherzimmer zugewiesen obwohl ich ein Nichtraucher bestellt hatte. Wurde nach Reklamationen berichtigt!? Hotel ist in die Jahre gekommen relativ hoher Preis, Frühstück Parken nicht im Grundpreis enthalten

Gute Lage nähe Bahnhof Reichliches Frühstück Buffet Sehr freundliches Personal

Das Frühstück wahr einfach super.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Hatte zwei Pizzas auf mein Zimmer bestehlt musste 2 Stunden warten. Am nächsten Morgen kamm das Putzpersonal in mein Zimmer ohne anzuklopften war noch am schlaffen!!

Das Frühstück wahr einfach super. Zimmer top!

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
    • Classic Zimmer

Sehr schmales Doppelbett, eine Decke für zwei Personen.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war bis auf das Bett ganz in Ordnung.

Durch mich wurde des öfteren auf den nicht funktionierenden...
    • Classic Zimmer

Durch mich wurde des öfteren auf den nicht funktionierenden Föhn und die nicht funktionierende Steckdose im Badezimmer hingewiesen. Trotzdem konnte der Fehler nicht behoben werden sowie kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden.

Naja
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Gemessen an der Preisklasse sind die Zimmer altfaderisch (Teppichmuster, Vorhang, Badarmaturen, Badewannendusche) und schon etwas abgewohnt.

Das Fitness Center ist gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich, die Bar im Erdgeschoss ist huebsch und die Lage in Salzburg ist gut.

Dieses Hotel würden wir nicht noch mal buchen

Leider entsprachen die Fotos auf Booking.com nicht dem tatsächlichen Zimmer. Das Hotel besteht aus einem älteren und einem neueren Bereich. Abgebildet ist der neue Bereich. Tatsächlich waren wir im alten Bereich untergebracht. Der Standard unseres Zimmers entsprach unserer Erfahrung nach nicht vier Sternen. Das Hotel ist zwar sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Die Lage/ die nähere Umgebung an sich ist nicht so schön. Zur Altstadt läuft man circa 25 Minuten.

Planloses, überfordertes Personal
    • Classic Zimmer

Ich frage zuerst an der Rezeption ob ein Zimmer frei wäre, diese erklärt mir das Hotel sei ausgebucht. Gleich im Anschluss sehe ich auf Booking.com, dass dieses Hotel noch frei ist und buche es.

Nähe zum Bahnhof war ganz Ok

Für einen Kurztrip sehr angenehm
    • Classic Zimmer

Frühstück etwas zu teuer für 19 Euro, aber sehr lecker.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmerfenster waren schalldicht und die Klimaanlage konnte angenehm reguliert werden.

Ein super Urlaub in Salzburg

Auffüllung der Minibar war nich immer perfekt

Hinweiß zu Geniusvorteile: Ich weiß nicht was Sie damit meinen Hinweis zu Kaffee: Ich trinke morgens kalte Milch und keinen Kaffee. Essen war sehr gut. Schwimmbad und Trainingsbereivh waren auch sehr gut.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt und Anreise mit der Bahn.
    • Classic Zimmer

Duschkabine undicht - Wasser im ganzen Bad. Minibar wurde nicht nachgefüllt. Am 1. Tag Personal im Frühstücksraum etwas unaufmerksam. Salzburg Card im Hotel nicht erhältlich.

Frühstück war ok. Nähe zu vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotel vom Bahnhof gut zu erreichen.

Nett, aber nicht überragend.
    • Classic Zimmer

Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen da mit € 19,-- entschieden zu teuer. TV bildschirm zu klein für das Format der Filme.... alles in die Breite gezogen.....

Lage sehr bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut frisches Obst das Abendessen war...
    • Classic Zimmer

Die Matratzen waren gut aber das Bett selbst wenn sich einer drehte dann meinte man , man wäre auf einen schaukelten Schiff das ist aber das einzige Manko ,

Das Frühstück war sehr gut frisches Obst das Abendessen war spitze die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit , dir Sauberkeit im Zimmer spitze

Geeignetes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Classic Zimmer

Der Pool bzw. der Raum in dem sich der Pool befindet ist schon etwas in die Jahre gekommen (z.B. Zustand der Spiegel,...). Leider ließ die Sauberkeit im Badezimmer (teilweise Staub) zu wünschen übrig. Parkgarage mit € 16,00 pro Tag nach meinem Empfinden an der Preisgrenze - diese sollte nach meiner Meinung für Hotelgäste gratis zur Verfügung gestellt werden.

Der Fitness- und Saunabereich ist zwar klein aber ausreichend und mit guten Geräten ausgestattet. In den Zimmern befinden sich eine Nespressomaschine sowie ein Wasserkocher - ideal für den Tee oder Kaffee zwischendurch. Die Bar ist sehr schön, das Personal kompetent und es gibt ein tolles Angebot an Cocktails.