Bewertungen für Hotel Zach 3 Sterne

Wilhelm-Greil-Straße 11, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 8 von 66 Hotels in Innsbruck

Neu ausgestattete Zimmer, zentrale Lage in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal und ein sehr umfangreiches Frühstück. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und alle waren sehr zufrieden.

• Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude, nur über einige Stufen erreichbar, mit Kinderwagen äußerst umständlich, bekamen dann aber problemlos auf Nachfrage ein Zimmer im Hauptgebäude

Super Frühstück, freundliches Personal

Gute Matratzen, Bettwäsche Allergiker geeignet, sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend und sehr guten Kaffee, Super Lage, Tiefgarage nur 2min entfernt (16€/Nacht)

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Hotelpersonal sehr freundlich und entgegenkommend, das schlichte moderne Designe war sehr einladend für uns - jederzeit wieder!

Zimmer ohne Klimaanlage

Das gesamte Haus machte einen sehr gepflegten Eindruck, man achtete wirklich auf die kleinsten Details, und seien es nur Fingerabdrücke auf Salz- und Pfefferstreuer, Armaturen im Bad o.ä., echt lobenswert. Das Frühstück war sehr vielfältig und in einem hellen, sehr stilvoll eingerichtetem und dekoriertem Frühstücksraum aufgebaut, da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Für Frühschläfer ist natürlich nicht gut, dass die Flugschneise des Flughafens direkt über das Hotel ging, des Weiteren fand ich die angebotene Parkmöglichkeit für eine Nacht extrem hoch. Das Zimmer, unter dem Dach gelegen, hatte keine Klimaanlage und schlafen bei geschlossenen Fenstern nicht möglich. Bei geöffneten Fenstern jedoch vom Lärm von "Nachtschwärmern" auch nicht, also nicht unbedingt erholsam.

Kein Kühlschrank im Zimmer und Getränke.

An der Rezeption war man besonders freundlich und bei der Auskunft sehr behilflich. Zimmer perfekt und Bett super.

Unser Zimmer war sehr klein, aber für Kurzaufenthalt ok. Bisschen viel dunkles Holz verbaut.

originell + geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit sehr aufmerksamem Personal. Super Frühstück. Gute Tipps zu Parkmöglichkeiten an der Rezeption erhalten

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer im Nebenhaus werden bei warmen Wetter sehr heiss. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden.

Sehr schönes, modernes Hotel mit einer super Lage! Modern eingerichtet, super Frühstück.

Der Lärm an der Straßenseite, aber das wusste man ja vorher schon. Teilweise das Getrammpel der Kinder der Privatwohnung über dem Hotel.

Super zentral, tolle Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Business Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet und eher klein. Die auf die Straße hinausgehenden (so wie meines) sind für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen - in meinem Fall gingen um 6.30 Uhr morgens schon Straßenarbeiten los, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Bei geschlossenem Fenster wird es schnell stickig in dem kleinen Raum, da könnte man also durchaus noch Optimierungsmaßnahmen setzen.

Wie immer war das Personal wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr gut, es ist alles gut erreichbar, vom Bahnhof ist man zu Fuß schnell dort. Das Früshtsück ist abwechslungsreich, es wäre aber noch besser, wenn man sich den Kaffee auch selbst nehmen könnte und ihn nicht bestellen muss.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Wasser im Handwaschbecken war nur sehr spärlich verfügbar; auch im Zimmer der Freunde war dies so.

Frühstück ausreichend und lecker. Zimmer sehr sauber . Waschbereich hygienisch sehr sauber.

Wir empfehlen ein Zimmer zum Hof, die Straße ist sehr laut (wenn man bei offenem Fenster schläft). Die Lage ist genial, Innenstadt fußläufig erreichbar!!

Zimmer evtl. etwas klein, trotzdem noch sehr komfortabel.

Super Frühstück, sehr gute Lage, nettes und zuvorkommendes Personal. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

Leider nur Zimmer mit zwei Matratzen, extrem verdreckter Lüfter im Bad, leider nicht auf Zimmerwunsch bei der Buchung eingegangen

Frühstück, moderne Zimmer, freundliches Personal

Laut Buchungsunterlagen sollte eine Hotelgarage zur Verfügung stehen. Bei unserer Ankunft wurde uns aber bedeutet, diese ist derzeit wegen Reinigung nicht zur Verfügung, wir sollten uns in der Kurzparkzone einen Parkplatz suchen, der sei übers Wochenende sowieso gratis. Nach unserer Meinung wäre es angebracht gewesen, uns auf Hotelkosten einen entsprechenden Ersatz anzubieten. Wir hatten unwahrscheinliches Glück in Hotelnähe einen parkplatz zu finden.

Schöner Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer

wir hatten leider ein Zimmer zur Straße hin, würde ich das nächste mal vermeiden , in der Nacht ( wir schlafen nur bei offenen Fenster ) der Lärmpegel sehr sehr laut war. Nachtschwärmer , Straßenlärm ...

Sehr zentral , nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Frühstück super lecker, alles dabei was das Herz begehrt. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend

fallen mir zu den positiven Eigenschaften keine Punkte zum erwähnen ein

uns hat besonders gefallen, die freundliche Bedienung, leckeres Frühstück am Morgen, die Zimmer sind sauber und neu eingerichetet (wir waren im Haupthaus), die Lage ist optimal im Zentrum von Innsbruck; leider gibt es keinen Gemeinschaftsraum für Abendspiele oder dergleichen, ev. kann das in dieser Kategorie auch nicht erwartet werden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Kein Safe, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, deshalb wahrscheinlich nur 3 Sterne.

Schönes großes neu eingerichtetes Zimmer. Sehr schöner Frühstücksbereich, auch neu eingerichtet. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück ist hervorragend. Die Lage der Unterkunft kann nicht besser sein. Der Umbau voriges Jahr im Erdgeschoß ist sehr gelungen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Innsbruck werde ich das Hotel sicher wieder besuchen

• Doppelzimmer - Nebengebäude

DoppelziMeer gebucht und erst mal ein Minizweibettzimmer bekommen. Bett max 120 breit. Dann reklammert und nach ein bisschen Diskussion sehr geräumiges 2Bettzimmer bekommer. Sicher sehr gute Kategorie.

Super frühstück, zentrale Lage

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten im Hotel Zach nur eine Zwischenübernachtung. Das Hotel liegt sehr zentral, nah zum Bahnhof und nah zum Zentrum. Eine ideale Wahl für eine Städtereise. Das Frühstück war sehr umfangreich, beim Kaffee konnte man wählen. Der Cappuccino schmeckte sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

---

Ideale Lage mitten im Zentrum, 5 Min Fußweg von Bahnhof und Altstadt. Zimmer trotzdem sehr ruhig. Sauberkeit perfekt, Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut und in einladendem Ambiente. Absolut empfehlenswert!

Entsprechend der Lage (sehr zentral) ist die Parkplatzsituation eine schwierige.

Sehr sauberes modernes Hotel, gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal! Auch ein kurzfristiger Parkplatzwunsch wurde unkompliziert in einer benachbarten Parkgarage erfüllt. Sehr lobenswert!

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Frechheit. Ich habe ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und bekam ein Einzelzimmer als DZ. Die Größe, sprich Breite des Bettes war eine absolute Frechheit! Für 112,- Euro die Nacht. Ich habe auf dem Fussboden geschlafen. Am nächsten Morgen gab es nur eine Entschuldigung vom Chef aber keinen Nachlass auf den Preis.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.

In einer Nacht (Wochenende) war es etwas lauter von der Straße her. Mit geschlossenem Fenster war es ok.

Super Lage für einen Städtetrip, 5 min zu Fuß in der Altstadt. Hotel sieht frisch renoviert aus, vorallem der Frühstücksraum, sehr schön. Frühstücksbuffet war gut, alles dabei was man braucht. Das Personal war sher nett und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen.

Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell positiv erwähnenswert: Die Dame, die Frühstückskaffee servierte. Perfekte Sauberkeit , inkl. Badezimmer.

Leider hat dauernd der Durchlauftoaster beim Frühstück unangenehm gequietscht, in der Früh schwer auszuhalten. Die Matratze in unserem Zimmer war leider sehr hart und unbequem. Der Schlaf hat etwas gelitten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt. Außerdem ist es wirklich schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und vielseitig.

Sehr freundlicher Empfang, sehr sympathisch. Das Zimmer war geräumig; durch die Abtrennung mit einer schweren Holz-Schiebetür entstand ein zusätzlicher Schlafraum (für Kind / -er gut geeignet: Umbau-Sofa, Schreibtisch); im Zimmer und im Bad konnte man die Fenster öffnen. Die Betten waren bequem, Schrank-Stauraum war reichlich vorhanden. Safe im Schrank. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, man konnte sich durch Süßes wie Cookies, Donuts, Nutella, Marmelade, Obst, verschiedene Müslis usw und durch Würziges wie verschiedene Käse- und Wurstsorten, Lachs, Tomaten und Mozzarella und vieles mehr schlemmen. Verschiedene Säfte und Teesorten, Milch, heiße Schokolade und sehr gute Kaffespezialitäten rundeten das Angebot ab. Die Lage des Hotels ist hervorragend - Altstadt, Nordkettenbahn, Restaurants und Geschäfte sind alle zu Fuß erreichbar. Das Parken gestaltete sich ebenfalls problemlos (und im Vergleich zu anderen Parkgaragen günstiger) in der nahegelegenen Tiefgarage. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Zusatzbett für die Kinder war eine Ausziehcouch mit nur ca 120 Breite.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage sehr ruhig. Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt.

Tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine ausgezeichnete Lage für einen Städtetrip. Ein kleiner, feiner Kraftraum mit neuen Geräten.

• Familienzimmer - Nebengebäude

In der Früh kam um halb 9 die Putzfrau in unser Zimmer, ohne anzuklopfen.

Das personal an Rezeption und Frühstückbuffet war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war großzügig und die beiden Schlafzimmer waren durch eine Tür getrennt. Direkt vor dem Zimmer war ein kleiner Aussenbereich, in dem man sich immer Sommer die Sonne genießen kann.

keine genauen Anweisungen vom Personal bekommen, was die Benutzung der Dauerparkkarte angeht, daher doppelte Parkkosten bezahlt. Leider keine Minibar/kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Ich habe das frische Spiegelei sehr vermisst. Auch auf Anfrage konnte man mir leider keins braten. Das Rührei kommt leider aus der Großpackung und trifft nicht meinen Geschmack. Die vorgekochten Eier waren leider sehr hart. Die Käsescheiben könnten evtl. etwas dünner geschnitten werden, aber das ist Geschmacksache. Am meisten habe ich ein Spiegelei bzw. weich gekochtes Ei vermisst.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Gute Matratzen. Großes Bad. Die Brötchenauswahl ist groß und sehr schmackhaft. Zu den Wurstsorten kann ich nichts sagen, da ich morgens keine Wurst esse. Das Service- Personal war sehr bemüht den Gästen den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Am meisten hat mir die "Jüngste" imponiert, immer auf Zack, ständig darauf bedacht dass das Buffet sauber und ansprechend war. Solch einen Einsatz sieht man heutzutage sehr selten.

• Business Einzelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich in den letzten Jahren etwas verschlchtert, würde ich sagen. Von anderen weiß ich, dass man für das gleiche Geld oft mehr Komfort bekommt und ich muss sagen, dass sich das auch mit meinen Erfahrungen deckt. Früher war es eher eines der günstigeren Hotels und nach dem Umbau ist va der Preis gestiegen, weniger der Komfort.

Ich bin ca. 2x/Jahr für eine Nacht in dem Hotel und es hat wieder alles gepasst. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, die Lage einfach nur super, und für meine Bedürfnisse reicht auch die Ausstattung. Das Zimmer ist nicht groß, aber direkt beim Lift, was für mich sehr wichtig ist (viel Gepäck). Ich werde sicher wieder kommen.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Zimmer sind völlig ok und groß aber nicht besonders liebevoll eingerichtet.

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, Lage sehr gut und trotzdem ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

etwas enge Dusche mit nicht ganz funktionstüchtigen Duschtüren

zentrale Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, alles fußläufig erreichbar; sehr persönliches Ambiente und freundliches Personal; große Auswahl und ausgezeichnete Qualität beim Frühstück

Frühstück würde nicht aufgefüllt, Personal unfreundlich und Nächte widersprüchliche Aussagen, Parkplatz kostet extra und wird nicht wie versprochen für 24h bereitgestellt

Zentrale Lage

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Ein wirklich schönes und sauberes Hotel das sehr zentral liegt. Das Personal wirklich freundlich und das Frühstück war auch super! Würde jederzeit sofort wieder buchen!

Dusche im Bad ist sehr eng. Das Frühstück ist bei mehrtägiger Dauer dann doch eintönig - Vielfalt ist nicht gegeben. Checkout mit Rechnungsbedarf war einfach unerfreulich.

Zentrale Lage in Innsbruck. Sauber und neu eingerichtete Zimmer. Frühstück gut, wenn man nur ein zwei Tage bleibt. Netter und sehr hilfreicher Empfang bei der Anreise.

Das Zimmer zur Straßenseite war doch etwas laut, ist aber natürlich der Lage geschuldet.

Lage ist für einen Stadttrip einfach perfekt. In 5-10min erreicht man eigentlich alles wesentliche zu Fuß. Personal ist sehr freundlich und war immer hilfsbereit - sehr gut!

• Doppelzimmer - barrierefrei

Die Parkmöglichkeiten sind aufgrund der guten Zentrumslage sehr bescheiden. Ein Parkhaus bei dem vergünstigte Parkmöglichkeiten angeboten werden, befindet sich in 500 m Entfernung. Der Zugang zu diesem ist nicht behindertengerecht. Es gibt aber auch direkt gegenüber dem Hotel eine Parkgarage.

Das Hotel ist komplett neu. Die Betten sind hervorragend. Die Lage ist optimal. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber von guter Qualität. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinlichkeit betreffend ist das Hotel absolute Spitze.

• Budget Doppelzimmer

Heizung konnte leider nicht reguliert werden.

Wir erwarteten ein breiteres Bett. Der nette Herr an der Réception konnte uns zum Glück ein anderes Zimmer anbieten mit breiterem Bett! Besten Dank! Und das Frühstück war ausgezeichnet!

Parkgarage teuer und ca. 5 Min vom Hotel entfernt.

Frühstück war gut. Nicht viel Auswahl für Vegetarier aber im Prinzip alles da und gute Qualität. Sehr freundliches Personal und nette Zimmer.

nix

perfekte Lage - fast alles wichtige in Innsbruck zu Fuß erreichbar, gute Bahnanbindung etc. Wir waren zu einem Konzert in Innsbruck und haben das Hotel Zach sehr genossen. Ein gutes Frühstück mit vielen frischen Zutaten machte uns fit für den nächsten Tag. Gerne kommen wir wieder!

Die Zimmer waren weniger schön eingerichtet und etwas schwierig zu erreichen (Gartenzimmer nur über verschiedene Treppen zu erreichen, mit Gepäck eher anstrengend). Außerdem gibt es keinen Nachtportier; wenn ich nicht zufällig vorher angerufen hätte, wären wir nicht reingekommen.

Die Lage war toll. Super zentral, alles fußläufig. Das Frühstück war prima. Und der Service war ebenfalls gut.

tolle Lage, tolles Frühstück, superleise im Zimmer dank sehr guter Fenster, allerdings etwas warm durch die Fußbodenheizung, die man nachts nicht abdrehen konnte oder wir haben es nicht gefunden

• Budget Doppelzimmer

Für ein Doppelzimmer war das Bett sehr schmal. Nur ein Stuhl lassen darauf schließen, dass es eigentlich als Einzelzimmer konzipiert ist. Die Raumtemperatur ließ sich nicht regeln. Es war sehr warm.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und individuelle Heißgetränke. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Betten und der Teppich waren eher ausladend. Für eine Nacht aber geht es.

Die Lage in der Nähe ddes Bahnhofes und der Alstadt ist ideal. Parkplätze gibt es keine im Hotel, dafür ausreichend Möglichkeiten in direkter Nähe (u.a. Parkhäuser). Die Auskunfsbereitschaft beim Check In war eher dürftig, dank WLAN haben wir uns dann selber informiert, wo was ist, u.a. Restaurant mit guten Schnitzel. Dafür war das Personal beim Frühstück top. Unser Zimmer befand sich nicht im Hotelgebäude selbst, sondern leicht versetzt, was aber kein grosser Nachteil ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zusatzbett für die Jugendlichen war nur 1,20 m breit (wir haben abgemessen, da der Herr am letzten Tag diese Tatsache abstritt), dies ist eindeutig für einen 18 und 16 Jährigen zu wenig Platz. Im Bad hätte man etwas gegen den Schimmel an dem Badezimmerfenster tun können. Die stark beschlagenen und feuchten Fenster sind auch nicht so optimal, auch nicht im Winter.

So war das Zimmer sauber, die Bettwäsche rein, die Matratzen rein und nicht durch gelegen. Das Frühstück war sehr zufrieden stellend. Das Personal war um Hilfe bemüht. Hat gute Tipps zu Restaurants und zur Innsbruck-Card gegeben. Beim Frühstück sei noch erwähnt, dass man den Kaffee sehr individuell bekommt.

Super zentrale Lage, wenige Gehminuten in die Altstadt. Aufzug. In meinen Augen ansprechender Teppichboden und Vorhänge im Zimmer. Funktionales kleines Bad. Obwohl ein Zimmer zur Strasse war es nicht laut. Gemütlicher u geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit schönem Frühstücksbuffet bei dem mir nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gute Lage zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Innsbruck. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und hatten geräuschmässig kein Problem. Die Betten waren sehr gut (feste Matratzen). Das Frühstückbuffet und der Kaffee ist ausgezeichnet . Das Personal war sehr freundlich, hilfreich und hat uns bei unseren Ausflügen beraten und unterstützt.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr nett und sehr hilfsbereit. Ungewöhnlich aber sehr angenehm ist, dass die Heißgetränke zum Frühstück (Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino etc.) auf Bestellung serviert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

das Hotel mit seiner zentralen Lage kann ich nur bestens weiterempfehlen., Das Personbal ist sehr sehr freundlich und das gesamte Haus ist total super

• Business Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist zentral und dennoch ist die Atmosphäre sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, auch das Zimmer war wirklich zufriedenstellend mit einem äußerst komfortablen Bett.

perfekte Lage (Innestadt/Altstadt), top Personal, Frühstück (hausgemachte Marmeladen + frischer Kaffee), Beleuchtung: endlich mal ein Hotel wo man vom Bett aus, mit einem Schalter das gesamte Licht abdrehen kann ;) Ich kenne kaum ein Hotel das diese technische Meisterleistung vollbracht hat! großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Doppelbett war sehr schmal,nicht bequem, so eng zu liegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Raum gemütlich,Personal sehr freudlich. Die zentrale Lage ist sehr gut, die Innenstadt mit den Geschäften und das Landestheater war zu Fuss leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Business Einzelzimmer

Teppich im Zimmer war etwas abgelaufen.

Guter Kaffee zum Frühstück. Schöner Frühstücksraum und ordentliche Auswahl beim Frühstück. Zimmer waren sehr sauber

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Zwei Dinge: Am Morgen (ab 7.30 Uhr) haben Bauarbeiten (Bohren und Hämmern) im Nachbarzimmer bekommen. Ich habe nachgefragt und die Antwort war: Wollen sie ein Frühstück haben oder nicht! Angeblich war irgend etwas schadhaft, das repariert werden musste. Der zweite Aspekt: die Betreuung an der Rezeption war tatsächlich sehr unprofessionell und ""frech". Ich habe eine Beanstandung wegen des Lärms abgegeben ... und die Antwort von oben bekommen. Das ist tatsächlich sehr ungehörig.

Das Frühstück war gut; das Zimmer war im Grunde nach okay, allerdings hatte ich angegeben, dass ich ein Zimmer in den oberen Stockwerken gerne hätte; geworden ist es dennoch ein Erdgeschosszimmer, mit der Begründung: das habe man überlesen

Das Hotel liegt super Zentral. 3 min zu Fuss ins Zentrum. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war klein aber neu und sauber. Frühstück sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Kann bei dieser Reise keine negativen Statements geben.

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war sauber und es waren auch genügend Hand - und Badetücher vorhanden. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war frisch und ausreichend und auch der Frühstücksraum war äußerst ansprechend.

Das Hotel Zach ist ein eher kleineres aber sehr feines Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sauber und komfortabel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bemerkenswert ist auch die Lage - nur wenige Minuten vom Bahnhof und der Altstadt entfernt.

Beim umfangreichen Frühstück wird der Kaffee, er ist von guter Qualität, vom freundlichen Personal serviert. Die Lage ist für Bahnreisende angenehm und das Messecenter ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Gepäckdepot (am Anreise- Abreisetag) ist äußerst hilfreich da Schließfächer am Bahnhof nur in begrenzter Menge verfügbar sind.

• Business Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer recht klein und nur über eine Treppe und Aussenbereich zu erreichen.

Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück, ordentliches Frühstücksbuffet mit ausreichender Vielfalt. Sehr guter Cappuccino! Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig, da diese auf einen Innenhof gehen.

Wir waren positiv überrascht vom Hotel Zach. von Anfang bis Ende wirklich super. Unkomplizierter Check-In; saubere, moderne Zimmer und vor allem das Frühstück war sehr gut. Wir werden sich wieder im Hotel Zach übernachten, wenn wir nach Innsbruck kommen.

Zugang zum Zimmer mühsam (Extragebäude), Bad, insbesondere die Dusche eng und alte Armaturen, alter TV-Schirm, die halben Programme laufen nicht, Bett zu weich

Tolles Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, gutes W-LAN, großes Bett, Divan zum Lesen und TV schauen, Zimmersafe

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

nur lauwarme Heizkörper in Zimmer und Bad - kein richtiger Parkplatz, man verweist auf die Tiefgaragen in der Nähe. Vor dem Hotel nur beschränktes Parken möglich, falls nicht besetzt.

Schönes Zimmer reiches Frühstück

Einzig die Ausstattung des Zimmers mit einer Couch störte mein Wohlfühlen - ein rein ästhetisches Problem.

Freundliches Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Das Zimmer - obwohl zur Straßenseite - war ausreichend schallisoliert. Das Bett war auch für Menschen jenseits der 190 cm Körperlänge ausreichend dimensioniert und mit komfortabler Matratze. Die Dusche hat vollumfänglich funktioniert. Qualität und Angebot des Frühstücksbüfetts waren sehr ansprechend.

Parkplätze waren leider keine frei. Die Nacht kostet 16€. In der näheren Umgebung konnten wir auch keinen Parkplatz finden. Anreise mit Zug/Bus ist optimal, die Lage des Hotels ist hierfür super!

Bequeme Betten, sehr gute Frühstück mit gutem Kaffee, sehr nettes Personal, sauber, modern.

• Business Einzelzimmer

Nichts; alles war bestens.

Wir fühlten uns sofort willkommen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel extrem sauber und das Frühstück sehr gut.

Parkplatz nicht gratis (aber das ist ein generelles Problem in Innsbruck)

Super Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage, schönes Zimmer, Kinderfreundlich

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Bei unserer anreise sind wir sehr freundlich und liebevoll aufgenommen worden fühlten uns sofort wie zuhause kann ich nur weiterempfehlen ist ein top hotel

• Business Einzelzimmer

Hatte spontan einfach ein Hotel Nähe Bahnhof gebucht ohne Rechersche... UND war SEHR positiv überrascht! Sehr gute Lage, sehr sauber, modern, leckeres Frühstück! Gerne wieder demnächst!

Leider gab es keine Parkplätze. Das kostenpflichtige Parkhaus ist jedoch ganz in der Nähe. Sonst gibt es nichts zu bemängeln

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und alles frisch, auch der Kaffee ist sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und relativ neu renoviert. Die Lage in der Innenstadt ideal.

rundum zufrieden :-) Personal superfreundlich, zuvorkommend, mit Tipps zu Innsbruck top unterstützt, Frühstück überwältigend Top Lage fußläufig Stadt zu genießen

die Heizing war nicht eingeschaltet oder defekt, bei Außentemperaturen um 5° nicht gerade angenehm

das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr empfehlenswert