Bewertungen für Hotel Zillertaler Hof 4 Sterne

Achenkirch 104, 6215 Achenkirch, Österreich

Nr. 6 von 9 Hotels in Achenkirch

Frühstück und vor allem das Abendessen (Menü) waren sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit im Zimmer allgemein war gut, nur der Teppichboden war im Eingangsbereich mit mehreren großen Flecken stark verschmutzt. Er müsste erneuert werden.

Frühstück und vor allem das Abendessen (Menü) waren sehr schmackhaft. Servicepersonal ist sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles Gut und empfehlenswert, bis auf die oben genannten Dinge

Habe mein Tablet im Zimmer vergessen habe und Vorort angerufen, man sagt mir ich soll Ihnen ein Email schreiben. Am Telefon lässt das Gespräch zu wünschen über. Wenn ich dann auf meiner Nummer anrufe, geht eine männliche Stimme ran, somit muss man davon ausgehen, das es jemand entwendet hat und nicht abgegeben hat? Und dies ist enttäuschend das hier die Leitung des Hotels der Sache nicht mehr annimmt.

Das Frühstück war super, das Bett ziemlich bequem, Tolle Lage, sehr sauber, Hundeservice könnte verbessert werden, Wenn man 15.-po Tag für einen Hund bezahlt, könnte man auch für den Hund etwas anbieten ( Leckerlis, kleine Spielwiese gegenüber etc. )

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gast zweiter Klasse, da über Booking.com gebucht

Unser Zimmer hatte mit den Bildern auf Booking nichts gemeinsam. Auch, das das Zimmer hell und freundlich ist, traff leider nicht zu. Unser Zimmer lag in einem dunklen Gang im Altbau gemeinsam mit einem Personalzimmer und ist von vier Sternen weit entfernt! Auf Nachfrage bei der Chefin des Hauses wurde uns dann mitgeteilt das Gäste, die über Booking.com gebucht haben, 10 Euro weninger als Direktbucher im Haus zahlen und deshalb nicht den gleichen Standard erwarten können. Wir haben für unseren Kurzurlaub (2 Nächste mit HP) pro Person 180,- Euro bezahlt und wurden leider in einer Abstellkammer untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ruhige Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Privatsphäre auf dem Balkon - gab keine Trennwand zum Nachbarn... Begrüssungsgetränk wurde auf Nachfrage erst serviert!

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Superurlaub in Achenkirch

Das Hotel ist zentral gelegen, haben hier wieder eine gute Zeit verbracht. Was Personal im Hotel und im Service war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht weit vom Achensee entfernt. Mit der Achenseecard kann man ausserdem viele Vergünstigungen in Anspruch nehmen.

Nettes, nicht zu großes Hotel in super Lage mit etwas fehlender Liebe zum Detail!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fehlende Sauberkeit im Speisesaal (Essen unseres 1,5jährigen Sohnes des Vortages lag beim Frühstück weiterhin unterm Esstisch), mehr Spielangebote für kleine Kinder im Außenbereich, im allgemeinen etwas mehr liebe zum Detail (z.B. fehlte eine Karaffe zum Wasser trinken auf dem Zimmer, es fehlten frische Blumen auf dem Esstisch und verblühte Pflanzen auf dem Balkon sind auch nicht schön)

Reichhaltiges Frühstück, große und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, Lage im Winter als auch im Sommer super, gute Auswahl an Abendessen (Halbpension), große und bequeme Betten

Sehr Nett, Jederzeit wieder.

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Super Frühstück. Schmackhafte Küche ( Deftige Hausmannskost ) Sehr Nettes Personal. Wunderbare Betten mit Toller Matratze. Netter Hund, zählt zum Personal.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommende Bedienung,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommende Bedienung, Wellnessbereich vorhanden, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Sommer, günstige Lage in der Nähe des Skiliftes im Winter. Behindertenfreundlich, wenn auch nicht als solches ausgeschrieben.

Alle sehr Freundlich das Essen war sehr gut , das mit dem Personal wird noch.

Das Personal war noch ziemlich neu und daher noch etwas unroutiniert , war kein besonderes Problem führte aber teils zu kleineren Missgeschicken.

Reichhaltiges Buffet beim Abendessen und auch beim Frühstück. Das Zimmer war sauber

Super Essen (Frühstück und Abendessen).

Beim Abendessen etwas unkoordiniert. Essen kam oft nicht zusammen und beim Kindergericht hat immer das Gemüse gefehlt. Beim nachfüllen des Buffets oft zu langsam

Super Essen (Frühstück und Abendessen). Dafür, dass kein Schwimmbad vorhanden ist, ist es eine super Lösung, dass man kostenlos im Kinderhotel schwimmen gehen kann.

Aussicht von der Loggia im 1. OG:
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstücksbüffet und bessere Küche, als in etlichen anderen vergleichbaren Häusern der Umgebung. Persönlicher und sehr freundlicher Service. Preise: hierher kommen viele Einheimische...

Schönes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal; leider ohne Schwimmbad

Die Achensee- Card enthält nur wenige Angebote, und diese sind preislich sehr begrenzt. Da kennen wir von anderen Regionen viel bessere Angebote (freie Bergfahrt und Talfahrten etc.).

Essen sehr gut und reichhaltig, gefallen hat uns, dass relativ viele regionale (Bio)- Produkte bei den Speisen waren. Das Personal waren an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Das Hotel wird auch von heimischen Bewohnern besucht, was für uns ein gutes Zeichen ist; auch weil man sich gerne mit Ihnen unterhalten kann.

Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufgrund der Balkonbeleuchtung - welche auch nachts durchgehend eingeschalten war - und den sehr lichtdurchlässigen Vorhängen, war es im Zimmer leider sehr hell. Haben dadurch sehr schlecht und wenig geschlafen. Da hilft leider das bequemste Bett nicht, wenn das Zimmer auch nachts hell erleuchtet ist. Sehr schade!

Das Personal und auch die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich gleich wohl und es herrschte ein familiäres Miteinander. Frühstück und Abendessen waren sehr zufriedenstellend. Auch an Sauberkeit mangelte es nicht. Positiv war auch, dass einige Wanderwege nur ein paar Meter vom Hotel entfernt starteten.

Entspricht, keine 4 Sterne Hotel Standarts!!!

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, mit Teppichböden & es gibt keine Minibar. Im Badezimmer, keine richtigen Ablage Möglichkeiten. Allgemein, sehr hellhöriges Hotel, man hört alle Geräusche von den Nachbarzimmern und im Flur z. b. schreiende, rennende Kinder. Nachts, bei geschlossenen Fenster hörte man die ganze Nacht Geräusche, hörte sich an, wie von einem "Gebläse", bei Nachfragen, würde erklärt, das wären Kühlaggregate oder so, von der Küche & das ginge um 21 Uhr aus, das stimmte aber leider nicht. Könnten,aber das Zimmer wechseln, einen Stockwerk weiter oben, das gleiche, störende Geräusch & sogar noch ein bisschen lauter. Zimmer wechsel nochmal, in Parterre/Erdgeschoss, akzeptabel, weil jetzt gab es, leider keinen Balkon mehr & das Zimmer war hinter raus zum Hof, wo der Müll gesammelt würde. Aber dafür leise & man konnte Nachts schlaffen. In unsere kleinen Flur & bei der Rezeption, war immer eine Duftkerze / Duftstäbchen oder ähnliches dort, riecht zu stark dort, sollte wohl andere Gerüche übertünchen??? Bein Frühstück & beim Abendessen, gab es leider immer das gleiche. Beim Frühstück, wurde schlecht wieder nachgefüllt, wenn man nach 9 Uhr kommt, Frühstück geht aber bis 10 Uhr. Bei nachfragen,warum es heute keine Körnerbrötchen / Vollkornbrötchen gibt, war die Antwort, das gebe es nur an Feiertagen, sollte bei einen 4Sterne Hotel jeden Tag Standart sein! Das Abendessen, muss beim Frühstück auf einen Zettel angekreuzt werden, nicht schön, wenn man, sich gleich früh, immer so festlegen muss & nicht nach Lust & Laune, am Abend, wählen kann, was man essen möchte, für Vegetarier, sehr schlechte Auswahl somit! Abendessenszeiten nur bis 20 Uhr, auch sehr schlecht, wenn man Ausflüge macht. Das Restaurant, war TOTAL ÜBERHEITZT, schon beim Frühstück & am Abend war es noch schlimmer, sehr, sehr störend, man konnte somit, die Mahlzeiten nicht richtig genießen.(enpfanden andere Gäste auch so!!

Das Servicepersonal im Restaurant war stets, immet sehr freundlich. Das W-lan funktionierte exzellent. Parkplatz vorm Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker, hochwertig (regionale,...

Fitnfessbike und Crosstrainer funktionierten nicht. Aufgrund dieser Feature wurde das Hotel von mir überhaupt nur gebucht. Daher war es für mich sehr ärgerlich.

Das Frühstück war sehr lecker, hochwertig (regionale, frische Produkte) und mit Liebe arrangiert. Leider wurde nicht rechtzeitig genug aufgefüllt, so dass nachgefragt werden mußte. Schade. Ansonsten wäre das Frühstück für mich, mit allem was es zu bieten hatte, eine glatte 10 gewesen.

Es war schwierig heißes Wasser für einen Tee zu bekommen da...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war schwierig heißes Wasser für einen Tee zu bekommen da es keine Wasserkocher gibt und die Küche um 22 Uhr nicht mehr weiterhelfen konnte. Der Ruhetage der Sauna ist sehr eng und Hat keine Frischluft.

Preis Leistung stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter Service, sehr unpersönlich. Man musste zB beim Frühstück sehr lange warten, bis ein Tisch zugewiesen wurde. Niemand fragte, ob alles ok sei usw. Die als 28 cm angegebene Pizza im Restaurant war max. 20 cm groß. Fand ich enttäuschend. Die Zimmer sind eher lieblos eingerichtet.

Die Lage in der Nähe des Skigebiets ist sehr gut. Wellnessbereich ok.

Das Essen und die Getränke waren bestens.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel macht abgewohnten Eindruck. Kinderskischule direkt vorm Hotel.Viele Kleinkinder und Hunde im Haus.

Das Essen und die Getränke waren bestens.Die Loipen und Lifte unmittelbar vor dem Haus.

Tolles Hotel mit super Lage und genialer Küche, gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Manchmal ist die Kommunikation mit dem Personal schief gelaufen (lag am Verständnis). Bei Ankunft hätte ich gern mehr Info erhalten (übers Hotel und Allgemein).

Besonders tolles Essen mit super Auswahl. Skiraum super gut ausgestattet. Viele Extras wie z.B. Rodelbenutzung. Tolle Lage zur Skipiste.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel ist empfehlenswert

Top Buffet morgens sowie Menü Buffet abends ohne offene Wünsche, Sauberkeit top, sehr gute Matratzen, schöne Zimmer, Wellnessbereich mit angenehmen Extras, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Urlaub, nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Kritikpunkte.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es war von allem da. Auch sehr gut fanden wir das frische Obst zum selbst pressen.

Ein gelungener Urlaub.

Riesenauswahl beim Frühstück! Warm, kalt, frische Früchte und Säfte, alles war vorhanden. Das Abendessen einfach super. Wer alles probiert hat quasi 7 Gänge. Es gab Vorspeisen, Salate Suppe, das ausgewählte Hauptgericht wurde serviert, Nachspeise und noch Eis. Ein ganz toller Stiefeltrockner im Skikeller!

Das WLAN funktioniert exzellent.

Im Restaurant ist sehr warm.

Das WLAN funktioniert exzellent. Das Bett ist schön groß und sehr bequem. Beim Frühstück frischgepresster Saft, Cappuccino und selbstgebackenes Brot war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Familiäres, sehr gut ausgestattetes Hotel in Pistennähe

Die Fichtenmöbel im Zimmer können mit der tollen Einrichtung in Speiseräumen und Pizzeria nicht ganz mithalten, es ist aber alles sauber und gepflegt. Für unsere Verhältnisse war das ganze Haus überheizt, das hat man in Hotels aber öfter und andere mögen das als kuschelig empfinden.

Überaus freundliches, hilfsbereites und sehr kommunikatives Personal; ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; sehr schön designte Speiseräume; vom Skistall über Sauna und Massagen - alles da, was man braucht! Zusätzliches Plus ist die Nähe zur Piste und zur Loipe.

Preis-/Leistungsverhältnis passt im Hotel, Zimmer sollten demnächst renoviert werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind schon etwas abgewohnt und vom Mobiliar her nicht mehr auf dem neuesten Stand. Leider keine Minibar im Zimmer.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, alle Wünsche werden schnell und kundenfreundlich erfüllt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

schöner, erholsamer Urlaub

haben nichts zu bemängeln

Schönes, grosses, sauberes Zimmer, sehr gutes Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet - für uns hat alles gestimmt. Wir empfehlen Halbpension, da im langezogenen Dorf nur wenige Restaurants vorhanden sind.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hunde im Hotel: Werden nur bestimmte Zimmer für mitgeführte Hunde genutzt ? Dazu fehlte eine Information, da nicht alle einen Hund im Zimmer mögen.

Frühstück sehr reichhaltig und frisch, Eierspeisen frisch zubereitet, frisch gepresste Säfte, selbst gebackenes leckeres Brot jeden Früh am Tisch Urlaubsinformationen mit Wetter und Wandertips bekommen, darin wurden auch die Hotelmitarbeiter vorgestellt

Wegen den zimmern nie mehr dieses Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren "alt" und "verbraucht (siehe Bilder) Wir sind mit zwei Kindern angereist und hatten Doppelzimmer mit zustellbett bestellt. Vorgefunden haben wir lediglich ein Doppelzimmer mit Schlafcouch die nicht hergerichtet war. Auf bitte dies doch zu tun, bekamen wir ein Reisebericht und eine babybadewanne obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe die auszuehcouch herzurichten. Habe dann für die erste Nacht meinen Sohn auf der aufgezogene Couch mit der Decke vom Reisebericht schlafen lassen ohne Bettlaken (Als wir die Couch auseinander zogen kamen uns Brösel entgegen). Mit einem Zettel am Reisebett habe ich der Putzfrau wissen lassen das wir das Bett und die Wanne nicht benötigen Sonden mein Sohn auf der Couch schläft. Leider hatte er auch für die zweite Nacht kein Bettlaken auf die Couch bekommen. In der Dusche war noch das angerissene Duschgel vom Vorgänger zu finden und die Decke an der Dusche wies Wasserflecken evtl. Auch Schimmel der paar mal schon überstrichen wurde auf. Die duschtüren Liesen sich nicht ganz schließen und Wasser lief bei jedem duschen raus. Wenn man sich ins Bett rein legt war es wie "Berg und Tal" da das Lattenrost kaputt war. (Siehe Bilder) Rostflecken an der Handtuchablage (aber will nicht kleinlich sein) Die Abstürze blettert seitlich ab

Das Hotel selber war seine 4 Sterne wert, bis auf das Zimmer, da waren wir sehr enttäuscht... niemals 4 Sterne (siehe unten) Essen war spitze und reichlich Bedienung flott und alles kam sehr schnell, egal ob essen oder Getränke Speisesaal sehr schön und Nobel eingerichtet sowie sich der Außenbereich zum sitzen.

Wir werden wiederkommen

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders das Abendessen sehr üppig und geschmackvoll. Auch das Frühstück ist außergewöhnlich umfangreich und gut.

Wir wären gerne länger dort - einfach klasse!

Sehr gastfreundliche Atmosphäre! Das Hotel liegt ideal in der Nähe vom Achensee! Passte uns gut für eine Kurzreise. Sehr gutes Essen sowohl Abends als auch zum Frühstück. Super Ausblick auf die Bergwelt.

Gute Lage - nettes Personal - kommen gerne wieder!!

- hatten leider das älteste Zimmer ... waren ein wenig neidisch beim Vorbeigehen an den aktuellen Zimmern! :-)

+ reichhaltiges Frühstück + gute Lage + nettes Personal + gut für Wanderausflüge

Der Ausblick von den Zimmern mit Balkon ist wunderschön- egal in welcher Saison!

Die Erstunterbringung war etwas abseits und entsprach nicht dem Standard des Hotels- das Zimmer müßte mal renoviert und etwas liebevoller eingerichtet werden. Die Atmosphäre im Frühstücksraum und Restaurant wirkte trotz der sehr geschmackvollen und der Lokalität entsprechenden Einrichtung etwas hektisch, da das Personal wohl stark eingebunden und mehrere Aufgaben gleichzeitig hatte.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch, mit regionalen Produkten und sehr ansprechend präsentiert! Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen und die Weinkarte kann sich sehen lassen!

Wir fahren wieder dorthin!

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit verschiedenen frisch gepressten Säften, Obst, Eierspeisen nach Wunsch angefertigt, frischem Obstsalat etc. - Sehr gesund und lecker. Wir haben Halbpension gebucht und können dieses nur wärmstens empfehlen! Leckere Vorspeisen, dreierlei verschiedene Hauptgerichte, hervorragende Desserts und Käsesorten zum Abschluss. :))

Bestes Frühstück, dass ich bisher in einem Hotel bekommen habe.

Hervorragendes Frühstück, große Vielfalt. Ich habe bisher kein besseres Frühstück in Hotels erlebt. Super freundliches und aufmerksames Personal. Saunabereich gut gestaltet, angenehme Atmosphäre.

Abgesehen von den kleinen Fehlern ist es ein gutes Erholungsgebiet.

Essen nicht einem Hotel dieser Klasse gerecht. Essen mit IKEA Zwiebeln, Pizza mmmmh????? Und Nachtisch verbrann. Geht besser. Fahrräder sind nicht bzw. gering gewartet oder Akku bei Elektrobiks

Zu laut

Personal nett

Für diesen Preis deutlich zu wenig Komfort. Keine Handtücher, Duschgel, Minibar. Zudem kein WLan vorhanden. Für Frühstück wurde pro Person 15 Euro zusätzlich verrechnet, bei nicht all zu üppigen Buffetangebot. Somit Preis-Leistung nicht empfehlenswert.

Personal nett

Genialer und entspannender Urlaub in wunderschöner Umgebung

Nicht dauerhaft besetzte Rezeption

Bombastisches Frühstück mit riesiger Auswahl. Sehr hilfsbereites Personal. Hauseigener, kostenfreier Fahrradverleih. Schöner Blick vom Balkon auf die Umgebung. Hervorragendes à la carte Restaurant

Essen war super, vorallem das Buffet am Morgen und Abend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitnahme von Hunden ins Hotel und deren Besitzer, die ihre Hunde in die gegenüber liegende Wiese ihr Geschäfte verrichten lassen. Auf der Terrasse wurden wir nicht bedient, wir mußten uns immer aufmerksam machen, damit die Bedienung reagierte oder die Getränke selbst am Buffet holen .

Essen war super, vorallem das Buffet am Morgen und Abend

Frühstück war sehr gut, Abendessen noch besser - einfach...
    • Doppelzimmer mit Balkon

landwirtschaftliche Arbeiten im Tal - Grasmahd bis Mitternacht, Gülleausbringung

Frühstück war sehr gut, Abendessen noch besser - einfach toll Zimmer sauber ,Betten stets anders gemacht, Personal nett, stets hilfsbereit

Sehr freundliches Personal, Gutes regionales Speiseangebot,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Altes abgewohntes Zimmer.(1.Etage) Zu laut beim Essen durch offen stehende Türen zur Küche. Hektische Bedienung(Teller festhalten, sonst sind sofort abgeräumt). Tischanordnung sollte überdacht werden.. Parkende Autos vor dem Biergarten (keine Sicht) Monteure, die sich mit Arbeitskleidung auf die Bestuhlung setzen. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zu gering.

Sehr freundliches Personal, Gutes regionales Speiseangebot, Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen und Fahrradtouren. Wunderbarer Talblick.

Herrlicher Achensee

Zimmer! Siehe oben! Aber kein Grund, nicht wieder mal zu kommen!

Beim Frühstück konnte man sich selbst frische Säfte machen mit Möhren, Äpfeln und Ananas. Vitalsaft! Voll lecker! Abends gab es ein Vorspeisenbüffet! Auch alles total lecker! Einzig das Zimmer war nicht so ganz der Hit. Alter Teppichboden, Sessel direkt vor der Badezimmertür. Ziemlich beengt! Aber ansonsten ok! Wir waren hauptsächlich wegen dem herrlichen Achensee dort und sind Fahrrad gefahren.

Klein - Fein - Gut - alles vorhanden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee zum Frühstück gehört m.E. für ein 4* Hotel an den Tisch und nicht als Selbstbedienung am Automaten.

Passt gut in das Landschaftsbild, gute Küche, gutes Personal, familiäre Atmosphäre, alle vorhandenen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, schöner kleiner Wellnesbereich

ein fabelhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Serviceorientierte Mitarbeiter, Toller Wellnesbereich, hervorragende Küche (sehr empfehlenswert), super Frühstück. Tolle Landhaus Details. Ideale Wandermöglichkeiten. Gerne wieder.

Gut und familiär
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna und Abendessen schließt regulär bereits um 20:00. Für Wanderer / Skifahrer wäre es gut, auch nach dem Abendessen noch saunieren zu können - oder später essen zu können.

Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen,buchen Sie den Zillertaler-Hof
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei überwiegend Deutschem Puplikum gibt es keine Deutschen Weine im Angebot angbotene Weine sehr teuer

Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut Personal super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kurzurlaub im Zillertaler Hof am Achensee

Die Sitzposition im Restaurant war sehr eingeengt......trotz freier Plätze!

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig👍 Das Abendessen war ebenfalls sehr gut...... Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Ausgangslage für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Der 'Zillertalerhof' ist ein familiär geführtes Hotel, in dem man sich sofort so richtig wohl fühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal hat uns unseren Aufenthalt im Hotel so richtig genießen lassen. Das umfangreiche Frühstück und das geradezu phantasitisch gute Abendessen werden uns lange in Erinnerung bleiben. Dass wir unsere E-Bikes völlig unproblematisch im Schiraum des Hauses witterungsgeschützt unterstellen durften, ist dann noch das berühmte Tüpfelchen auf dem 'i' gewesen. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein wunderbarer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und man hat nichts von der Gemütlichkeit oder Mordernen aus Gastraum gesehen.

Das Abendessen war immer richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber schöne Zimmer mit Balkon. Bequeme Betten, sehr leckeres Essen bzw. Frühstück. Netter kleiner Wellnessbereich. Tolle Lage, da Skilift zu Fuß erreichbar ist. Werde diese Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Toller Aufenthalt, super Essen, supernettes Personal bzw. Alle
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es werden alle Essens- bzw. Unverträglichkeiten berücksichtigt. Sollte etwas nicht in Ordnung sein ist das Personal bzw. die Chefin sehr bemüht. Tolle Unterkunft, waren schon zweimal dort. Kommen bestimmt wieder

Muss ich nicht mehr hin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel machte einen Eindruck einer Pension. Sollte 4****Hotel sein (?) für unseren Eindruck nicht. Die Rez. nie besetzt. Die Angestellten machten einen gehetzten Eindruck. Das war unangenehm. Man sah auch direkt in den engen Gang Richtung Küche wo das Personal lang musste. Naja, muss ich nicht mehr hin.

Das Zimmer war gross genug und sauber. Die Aussicht war auch gut. Das Essen war gut - bis auf einige Ausnahmen. Das Frühstück auch.

Damian
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die WiFi-Verbindung in den Zimmern funktionierte eher schlecht als recht. Ein Unterhalt an den elektronischen Fitnessgeräten fehlt (Defekte oder gestörte Bildschirme an den Geräten)

Das Hotel liegt ruhig gelegen etwa 1km. vom Achensee entfernt. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad und Fitnessraum) ist frei benutzbar. Das Frühstücksbuffet sowie die Mahlzeiten am Abend waren vorzüglich! Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.

Es waren schöne Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkonbestuhlung veraltet. Teppichboden nicht mehr aktuell.Sofa im Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen.

Super Frühstück und leckeres Abendessen. Personal freundlich und sehr aufmerksam. Lage mit Blick ins Grüne gut,sehr ruhig. Spa-Bereich schön gestaltet.Immer frisches Obst und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr angenehmes Ambiente in schöner Natur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu bekritteln

Frühstück mit großer Auswahl, alles was das Herz begehrt. Abendessen super, Vor -u. Nachspeisen, Menüs sehr geschmackvoll, eine sehr ehrliche Küche

Besser geht nicht !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts!!!!! ausser Freibier zum Essen:)

Frühstück und vor allem das Abendessen ist eine glatte Note 1.Personal und Chefin sehr freundlich. Sauberkeit und Lage perfekt. Hotel ist ohne Ausnahme zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundliche nette Bedienung, Frühstück und Abendessen sehr...

Die Zimmerlage. Blick zum Hinterhof.

Freundliche nette Bedienung, Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Verpflegung war top

Geräusche nach 22 Uhr von Straße und Pizzeria etwas zu laut

Verpflegung war top

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Viele stimmige Details, vom aufmerksamen Personal über die...

Viele stimmige Details, vom aufmerksamen Personal über die nette Sauna bis hin zum tollen Frühstück - sehr, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Urlaub wie er sein sollte. Urlaub kann so schön sein
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Net und lauter kleine schöne Aufmerksamkeiten die in Hotels dieser Klasse immer fehlen. HIER NICHT. SUPER!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wahnsinns Frühstück!

Wahnsinns Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

gutes Frühstück, sehr gutes Abend-Menü, Betten sehr gut

haben einen kleinen Kühlschrank im Zimmer sehr vermißt :-(((

gutes Frühstück, sehr gutes Abend-Menü, Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Checkin war sehr unfreundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Checkin war sehr unfreundlich.

Hübsches Hotel am Ortsrand, sehr leckeres Essen,

Hübsches Hotel am Ortsrand, sehr leckeres Essen,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Werden nächste Jahr wieder dort hin gehen, aber länger, es war super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war sehr gut, vom Frühstück bis zum Abendessen, hervorragent, auch der Standort für Ski oder Langlauf war ideal.

insgesamt sehr gut,da kurze Entfernung zur Talstation und Langlauf direkt vor dem Haus

Matratzen etwas zu hart

frühstück war sehr lecker und vielseitig

tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Buffet etwas zu knapp kalkuliert

tolle Lage und tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück sowie Abendmenü

Sehr gutes Frühstück sowie Abendmenü

Keine 4 Sterne

Service

Lage und Essen

Nettes Hotel in einer sehr guten Lage mit sehr gutem Essen.

Manches Personal war unfreundlich und auch nicht bemüht zu helfen.

Das Essen war sehr hochwertig und lecker

Nettes Hotel, sehr nettes Personal, schöne Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna durften wir schon ab 10 Uhr nutzen.

ja

ja

wir waren Zufrieden und kommen wieder

Sauna kein Aufguss vorereitet, ohne Aromen,

Essen Top, Zimmer ok, Super Personal

für kur oder langurlaub sehr ggeignet

sehr gutes frühstück angenehmes personal gute küche

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Keine Ahnung.

Es hat alles gepasst.

Personal sehr nett.

Matratzen durchgelegen

Personal sehr nett. Frühstück sehr umfangreich und gut.