Bewertungen für Hotel Zimmerbräu 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hotel mit Charme zum Entschleunigen
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage - eigenes Parkdeck nur wenige Meter vom Hotel entfernt - geräumig und liebevoll eingerichtete Zimmer mit äußerst gemütlichem Bett (=Seltenheit in der Hotellerie) - das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche übrig, besonders positiv zu erwähnen ist die reizende Eierköchin, die in Windeseile vor einem liebevoll Eiergerichte nach Wunsch und Bestellung zubereitet. Der hoteleigene Liegeplatz liegt auch sehr zentral in nur wenigen Gehminuten entfernt vom Hotel und lädt zum längeren Verweilen und kühlem Nass genießen ein. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank!

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise etwas laut gegen Morgen, da mitten im Zentrum...

Ansonsten tolles Hotel, liebevoll eingerichtet, Inhaber u Personal sehr nett u. familiär. Super Frühstück, kostenlose Fahrräder, immer für unsere Fragen da gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentrale Lage sehr freundliches Personal immer hilfsbereit .
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage sehr freundliches Personal immer hilfsbereit . Schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum See Super Frühstück lässt keine Wünsche offen. 100 % Weiterempfehlung Werde wiederkommen Danke für die schönen Urlaubstage Anne und Egon Pomp

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir kommen gern wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein sehr romantisches Zimmer, mit großem französischem Bett, super Ausblick über den Ort und zum See. Bad und Toilette getrennt. Sehr geräumig. Liebevolle und auf Details achtend eingerichtetes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Morgenpost am Tisch sehr ideenreich gestaltet.

Schönes Hotel im Zentrum
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Leider kann man die Zimmer nicht gut abdunkeln. Früh morgens war es schon zu hell im Zimmer. Die Betten knarrten beim hinein legen und umdrehen so sehr das man sich gegenseitig aufweckte.

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Das Frühstück war toll es gab eine riesige Auswahl an Produkten aus der Region. Der Service des Personals war sehr familiär und freundlich.

Der Aufenthalt war super und erholsam.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert leider nicht richtig!

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See und in den Ort, zum Frühstück reichlich Auswahl, super gemütliche Stube, sehr nette Gastgeber, wir würden jederzeit wiederkommen

Optimaler Kurz-Urlaub am Wolfgangsee - Gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker - die Spiegel bzw. Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Ruhiges Hotel mit einer sehe schönen Lage in Sankt Wolfgang. Parkmöglichkeiten vorhanden.

War ein schönes Wochenende!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück könnte vielleicht ein wenig mehr sein, da es ja 4 Sterne hat!!! War leider keine Mehlspeise mehr da, Obst sehr wenig usw.???

Aber Bett sehr bequem, Personal und Chefleute sehr nett!

Besser als im weißen Rössl.....
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Beleuchtung der Zimmer mit unterschiedlichen LED Lampen gibt ein unnatürliches Licht. Die LED am WC flackerte in hoher Frequenz. (Stroboskop Effekt). Die Deckendusche war verkalkt.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Besonders gut fand ich den frisch gepressten Karottensaft und die kleinen Omlette. Die Besitzer waren sehr freundlich und wir konnten auch nett mit Ihnen plaudern. Wunderschöner Ausblick auf den See und schönes rundes großes Bett. Ein traumhaft schöner Urlaub.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Zimmer war wirklich...
    • Budget Doppelzimmer

Die Schlüsselkarte funktionierte bei der Haustür nicht, sodass wir in der Nacht nicht ohne Hilfe des Personals in das Hotel kommen konnten. Der Balkon war direkt bei der Hauptstraße daher konnte man dort nicht gut entspannen.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Zimmer war wirklich schön und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage war sehr zentral. Man konnte überall zu Fuß hingehen.

St. Wolfgang mit besonderem Service und Herzlichkeit!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr schönes Hotel in top Lage in St. Wolfgang. Gemütlich und komfortabel in Familienhand. Das Frühstück ist herzlich angerichtet und außerordentlich reichhaltig. So muss ein Urlaubs - Hotel sein. Wir kommen sicher wieder!

Sehr freundliche Gastgeber ,sehr super nettes Personal.

In den Bädern fehlen Knöpfe oder Haken für die Handtücher.

Sehr freundliche Gastgeber ,sehr super nettes Personal. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, gute Lage, schöne Zimmer.Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Nochmals vielen Dank für alles Zimmer 209 ,212 und 318 Lg Elisabeth Hudribusch

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage mitten im Zentrum und doch gleich beim See; sehr ruhig. Personal ausnehmend freundlich. Wir kommen sicher wieder! Für Schlechtwetter gibt es sogar einen Regenschirm im Zimmer :-)

Tolles Hotel mit freundlichen Eigentümern
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel / die Zimmer sehr sauber gepflegt und heimelig. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Besonders gefallen hat uns die schöne Stube mit der liebevollen Dekoration, und das wir unser Auto in die Parkgarage gegenüber vom Hotel stellen durften.

Schöner Urlaub ist immer wieder eine Reise wert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Wir hätten,da wir für sieben Tage gebucht haben die Parkgebühren frei gehabt(So stand es auch bei der Buchung)Leider hat uns Booking.com die 56.-Euro schon abgezogen,sodass eine Auszahlung nicht mehr möglich war.😩

Sehr familiäres Hotel.Super nett .Super Lage.Super Frühstück.Sehr liebevoll dekoriertes Haus.Sehr saubere Zimmer.Würde ich jederzeit wieder buchen.

Wir werden wiederkommen

Nette Hotelbar leider kaum besucht

Sehr schöne Zimmerausstattung, Blick auf den See, ausgezeichnetes Frühstück teilw. Vom Chef selbst zubereitet. Traumhafte Lage mitten im Geschehen

Ein ganz toller Urlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Wir können das Hotel, die Lage, das Frühstück, das supernette Personal, die Sauberkeit und die Freundlichkeit nur in höchsten Töen loben. Außerdem war der hoteleigene Strand einfach genial.

Schönes Hotel am traumhaften Wolfgangssee.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Durch die zentrale Lage bekommt man natürlich morgens den Trubel direkt mit.

Sehr schönes Hotel mit eigener privater Badestelle am Wolfgangssee. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Frühstück und auch das Essen im Hotel sind echt lecker, das Personal sehr freundlich. Es gibt zudem gratis Räder auszuleihen, was am Wolfgangssee sehr zu empfehlen ist. Auch bei schlechtem Wetter würde das Hotel mit einer sehr gemütlichen Lounge mit Bibliothek und großer Spielesammlung genug Beschäftigung bieten.

Alles sehr schön, internationales, junges Publikum.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Alles sehr gut. St. Wolfgang bräuchte einen chillige Beach!!!!!!

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr guter Service und ein super Frühstück. Großes Zimmer mit allem was dazu gehört. Bett ganz neu und bisl hart. Haben trotzdem gut geschlafen. Tolle Tage im Zimmerbräu!

Das Zimmer war wunderschön und die Ausstattung sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte mir von einem 4 Sterne Hotel mehr Informationen beim Empfang erwartet. Das Parken der Tiefgarage kostet zusätzlich pro Tag 8€. Es ist jedoch möglich kostenlos am Garagendeck zu parken. Bis ca 10:00 wurde der Badestrand nicht hergerichtet. Es gibt mehrere Liegen aber nur zwei Strandkörbe für alle Gäste.

Das Zimmer war wunderschön und die Ausstattung sehr gut. Das Frühstück war sehr vielseitig und hervorragend!

Ein rundum schöner Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Am Strand fehlt eine Möglichkeit sich umziehen zu können. - fehlender Sichtschutz

Sehr schönes Hotel für Familien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Gemütlicher, erholsamer Urlaub am Wolfgangsee
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstuck war ausgiebig und sehr abwechslungsreich. Ich war selten in einem Hotel, in dem man von seinen Nachbarn nichts mitbekommen hat, obwohl ein Baby nebenan gewohnt hat. Auch die Fenster schützen gut vor dem Lärm, den es auf einer normalen Innenstadtstraße im Sommer nun einmal gibt - dafür kann das Hotel aber wenig. Kleiner aber feiner Zugang zum See, trotz des großen Hotels war auch dort immer ein Liegestuhl frei - daher top!

Schönes Urlaubshotel in zentraler Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mitten in der Fußgängerzone sitzen. Wir hatten einen schönen Balkon mit Seeblick. Sehr zentrale Lage. Hervorzuheben ist auch der schöne Badeplatz am See.

Absolut zu empfehlen!!!!!
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber und Personal Sehr schönes Zimmer und auch Badezimmer Absolut geniales Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Abendessen super Einfach nur zu empfehlen!!!!

Das Frühstücks Buffet war super.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit einer separaten Toilette, wo man zum Hände waschen noch extra ins Badezimmer gehen musste, wo die Dusche war. Kann aber sein, dass die anderen Zimmer anders ausgestattet sind.

Das Frühstücks Buffet war super. Es war alles da, was man brauchte und was leer war wurde innerhalb kurzer Zeit wieder aufgefüllt. Das Hotel liegt quasi im Zentrum von St. Wolfgang.

sehr schönes Hotel
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

wunderbare Lage im Zentrum von St. Wolfgang . schönes Zimmer mit Balkon ,sehr gutes Frühstück. Das Wetter war leider nicht badetauglich,daher konnten wir den Hotelbadestrand nicht benützen.

Einfach nur schön

Alles bestens

Traumhafte Lage in dem schönen St. Wolfgang! Hotel komplett neu renoviert, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Für einen Kurzaufenhalt passend!
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Der Badeplatz ist sehr klein und es gab dort weder Toilettanlagen noch Umkleide oder sonst irgendwas - auch kein Buffet und man kann sich nichts kaufen! Wir sind sodann lieber ins Seebad gegangen...

Alles soweit gepasst! Ist mitten im Ort, Ausgangslage gut, aber St. Wolfgang ist halt seeeehr touristisch und wenn man Ruhe haben will, ist man dort falsch!

zentrales Hotel in St. Wolfgang

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren eher klein. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel wieder buchen; für einen einwöchigen Aufenthalt eher nicht.

Das Hotel liegt mitten in St. Wolfgang, zum Badeplatz sind es einige Minuten zu gehen. Der Badeplatz ist jedoch sehr schön gelegen. Das Frühstück ist gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.

Perfekter Urlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Bisschen schade war, dass genau vis a vis ein Nachtlokal eröffnet wurde. Dadurch war es in der Nacht teilweise laut.

Ein sehr gut geführtes Familienhotel. Gute Ausstattung, schönes Ambiente und bei Fragen wurden wir sehr gut beraten.

Schönes und sauberes zentral gelegenes Hotel, durchaus Empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Etwas Wellness wäre perfekt gewesen.

Das Bett war wunderbar bequem. Die Lage sehr zentral, wie gewünscht. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln

Alles in allem ist es eine gute Unterkunft an einem wunderschönen Ort.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Was mich persönlich etwas irritiert hat, dass es keinen Bademantel auf dem Zimmer gibt, die Minibar komplett leer und das WLAN eher WLAHM heissen sollte, wenn es denn mal erreichbar war.Aber um e-Mails zu Checken war es ausreichend. Der Steg an dem privaten Badeplatz hat eine ziehmlich gefährliche Einstiegstreppe auf der man sehr schnell ausrutschen und sich sehr weh tun kann. So ist es meiner Frau ergangen.

Das Frühstück war gut wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr leise (wenn man die Fenster geschlossen hält) Schön ist auch die ziehmliche nähe zum Wolfgangsee und auch alle umliegenden einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ausflusmöglichkeiten gibt es wirklich mehr als ausreichend. Infomaterial bekommt man nahezu überall. Besondere Empfehlung von uns wäre die Zahnradbahn die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Auch ein Ausflug mit einem geliehenem oder dem eigenen Fahrrad kann man nur empfehlen.

Wunderbarer Urlaub. Es war einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles einfach so wie man sich einen Urlaub wünscht. Das Frühstück war sehr sehr lecker, die Zimmer mit Liebe eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten und die Chefin und der Chef waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war hervorragend. Alles in der Nähe, der wunderbare See und die schönen Geschäfte. Alles in allem wir haben schon wieder gebucht.

Sowohl für kürzere Übernachtungen wie aber auch für längere Urlaubstage bestens zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Irgendetwas kann immer irgendwo noch ein bißchen besser sein. I.Zuhg. mit diesem Hotel fällt mir aber nichts Konkretes ein. Alles, was ich erwartete und brauchte war bestens i.O. Ich war 15 Tage in 7verschiedenen Hotels unterwegs. Im Zimmerbraeeu war´s am besten.

Frühstück war sehr gut. Beschaffenheit, Ausstattung und Lage des Hotels ebenso sehr zu empfehlen wie die personelle Betreuung durch das überaus freundliche und kompetente Personal. Alles sehr gut.

Erholsame Tage am Wolfgangsee
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lichtverhältnisse im Frühstücksbereich könnten besser sein, das Licht dort war zu schummrig. Die Badewanne ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, Dusche wäre besser. Der Wasserstrahl (Duschschlauch) sollte überprüft werden (Zimmer 432).

Der Zimmerausblick auf den Wolfgangsee und die Berge war gigantisch. Trotz der Lage direkt im Zentrum absolut ruhig. Wir konnten bei offener Balkontür schlafen. Wir würden sofort wieder dorthin fahren :-)

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage am Marktplatz im Altstadtkern ist auf der einen Seite sehr gut und zentral, kann aber auch Nachts mal laut werden. Jeden Morgen kommt zwischen 7-8 Uhr die Müllabfuhr ist sehr laut. Auf dem Balkon hat uns ein kleiner Tisch zum Abstellen von Getränken gefehlt.

Gutes Frühstück, sehr freundliche und aufmerksame Wirtsleute und Personal, die auch gute Tips für Ausflüge hatten. Das Haus eine Mischung aus urig und modern.

Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer zur Straße mitten in der Altstadt, daher war es leider bis spät nachts und ab ca. 5.00 Uhr morgens schon sehr laut. WLAN Signal im Zimmer nicht ausreichend.

Gepflegtes Hotel in guter Lage, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Schönes grosses Zimmer und Bad, sehr gute Betten, gutes...
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Lieferverkehr und Müllabfuhr ab ca. 6:30 Uhr aktiv, an ein Ausschlafen womöglich noch bei offenem Fenster ist nicht zu denken.

Schönes grosses Zimmer und Bad, sehr gute Betten, gutes Frühstück, zentrale Lage für Ausflüge und Besichtigungen, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

alles in allem ein schöner Urlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

die Fenster waren gut schallisoliert, aber da sich gegenüber dem Hotel eine Bar befindet, in der es nachts ziemlich laut ist, konnte man weder bei offenem Fenster schlafen, noch bei geschlossenem, da eine Klimaanlage fehlt und es ziemlich heiß im Zimmer wurde. Das Frühstück war sehr gut, besonders die Eierspeisen, aber es war von allem ständig zu wenig da.

Lage, Zimmerausstattung, gratis Kaffee und Tee am Nachmittag, privater Badeplatz

Traumhafter Kurzurlaub mit Baby
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

das der Urlaub wieder vorbei ist

sehr freundliches Personal und Chefleute, gute Lage direkt am Hotspot in St. Wolfgang und trotzdem ruhig, saubere und sehr gepflegte Zimmer, fabelhaftes Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Tolles Hotel, gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Leider gibt es keinen Wellnessbereich und das WLAN hat in meinem Zimmer nur an der Türe funktioniert.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr liebevolles Hotel in zentraler Lage, jederzeit wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Negatives kann ich nichts schreiben, da sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird und es bei unserem Aufenthalt einfach nichts zu kritisieren gab.

Super zentrale Lage somit super Ausgangspunkt. Großes Frühstücksbuffet, welches (fast) keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes und freundliches Personal, welches immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat. Die Ausstattung der Zimmer ist neu und mit Kühlschrank, Fernseher, W-Lan, Telefon, Fön etc etc sehr zufriedenstellend. Das Restaurant ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Einfach traumhaft, perfekter Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Halbpension (Abendessen) durften wir von der Karte wählen. Kompliment an die Küche - ausgezeichnet. Fahrradverleih im Hotel kostenlos. Das schönste und gepflegteste Hotel am Platz. Perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Auf jeden Fall eine feste Anlaufstelle für die Zukunft.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat einfach alles gefallen, vom Essen, über die Zimmer bis hin zur privaten Badestelle. Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt mitten im Ort und ist toll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Über einen kleinen Fußmarsch von ca 1-2 Minuten kommt man zur privaten Badestelle, welche man mittels Chip-Card öffnen kann. 100 Punkte, in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles gut!!!
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze in der Garage gegen Aufpreis, Gratisparkplatz einige Meter entfernt.

Super Lage, Frühstück vielfältig und gut, sehr freundliches Personal und Chefs.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bleibt meine Wahl
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorzuheben

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sauberes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal .Chef u. Chefin super in allen Angelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Zimmer war sehr klein.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Besser vorher informieren Budget-Zimmer/ Für die kurze Zeit war es jedoch akzeptabel

Sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit wieder!!!

Es war leider sehr warm in dem Zimmer und gab keine Lüftung...
    • Budget Doppelzimmer

Es war leider sehr warm in dem Zimmer und gab keine Lüftung etc. aber sonst sehr empfehlenswert und liegt mitten im Zentrum!

Das Frühstück war einfach toll!
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war einfach toll!

Tolles Haus in super toller Lage mit wunderbaren Gastgebern
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, zentrale Lage, top sauber!

Frühstück war ausgezeichnet

Frühstück war ausgezeichnet

alles in bester Ordnung

eigentlich nichts

Tolle Unterkunft, Einrichtung geschmackvoll, sehr freundliches Personal

Es war alles super, ich werde bestimmt wiederkommen!

Der Kühlschrank wurde nicht kalt

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal

Erholung pur am Wolfgangssee
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der persönliche und äußerst zuvorkommende Service von Frau Pöllmann.

Top Unterkunft

Zentrale Lage und trotzdem Ruhig

Die Chefin war sehr freundlich, hat mich mitten in der Nacht...
    • Budget Doppelzimmer

Die Chefin war sehr freundlich, hat mich mitten in der Nacht noch empfangen und eine fehlerhafte Doppelbuchung einfach ignoriert und storniert

Für einen Kurztripp, um die Region kennen lernen zu können, eine ideale Unterkunft
    • Budget Doppelzimmer

Die Auswahl beim Früstücksbuffet und beim Nachmittagsbuffet war unter unseren Erwartungen

Super
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Personal sowie die Chefleute waren sehr zuvorkommend und sehr nett

Nur zu empfehlen

Super tolles Frühstück, tolle Betten,super Gastwirte,sehr freundlich

Die Zimmer zur Strasse hin sind nachts etwas laut

Die Zimmer zur Strasse hin sind nachts etwas laut

Sehr gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Der Strand ist relativ weit entfernt und sieht auf den Fotos besser aus als er ist! :(

Sehr gutes Frühstück

Frühstück war spitze!

Matratzen waren sehr weich

Frühstück war spitze!!!

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in der es sich lohnt erneut zu übernachten. :)
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Die freundliche und familiäre Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft der Gastgeberfamilie sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.

Wir werden das Hotel in guter Erinnerung behalten.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft liegt genau am Markt und es war deswegen nachts oft laut.

Super Frühstück

St. Wolfgang

War alles super

Gastfreundlickeit, Essen, Atmospfäre, etc. Einfach alles

Der privat stranden die Freundlichkeit des personalen beim...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der privat stranden die Freundlichkeit des personalen beim frühstück

FRÜHSTÜCK WAR SUPER ZIMMER TOP PERSONAL SEHR FREUNDLICH

Strassenlärm nach 24Uhr bei offenem Fenster gegenüber Nachbar

FRÜHSTÜCK WAR SUPER ZIMMER TOP PERSONAL SEHR FREUNDLICH

Top Lage

Top Lage

Super kurzer Traumurlaub
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

War alles einfach sehr schön Personal und Chefleute herzlich und sehr nett kann das nur jedem sehr empfehlen .Top Lage

Das Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sofort wieder!

Es war alles Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Frühstück war sehr lecker
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Zimmer war etwas zu laut, der Ablüfter von der Küche bis spät in der Nacht zu hören. Handtuchhalter haben auch gefehlt.

Frühstück war sehr lecker

Sehr schönes Hotel