Bewertungen für Hotel Zum Mohren 4 Sterne

Nr. 6 von 17 Hotels in Reutte

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Flop-Wochende im Mohren
    • Junior Suite mit Balkon

Im Bad befanden sich keine Kosmetiktücher und auch keine Lotion, wie es in anderen 4 Sterne Häuser üblich ist. Die Küche und die Gasträume schlossen am Samstag bereits gegen 23.oo Uhr, sodass es nicht mehr möglich war, gemütlich den Abend in diesem Hause ausklingen zu lassen. Das Frühstück wurde nur zögerlich immer aufgefüllt, obwohl die Uhrzeit erst 9.30 war. Es entsprach nicht dem Stand eines 4 Sterne Hauses.

Wir hatten eine Junior-Suite zum Preis von Euro 175,-- (nur Frühstück) gebucht. Diese war geräumig und in einem guten Zustand. Allerdings fanden wir den Preis für die Suite und das angebotene Ambiente überhöht. Gefallen hat uns die Sauna und der Ruhebereich. Dieser war sehr gut.

Die Wellness-landschaft war in Ordnung.

Das Doppelzimmer zu 135 Euro war den Preis in keinem Fall wert. Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet Die Grösse des Zimmers war mit ca 10 qm nicht einem 4 Sterne-Hotel gerecht. Im Bad konnte die Toilette platzmässig nur eingeschränkt genutzt werden. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gutgegessen

Die Wellness-landschaft war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr zu empfehlen
    • Junior Suite mit Balkon

Da wir am Wochenende zu Gast waren, war es auf der Straße vorne manchmal etwas laut, aber das dürfte überall der Fall seein.

Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dann aber im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Die Speisen waren hervorragend und die Weinempfehlung des Juniorchefs stets ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gut wars

1.Mein Zimmer war gegenüber einer Sportwettenbar, selbst bei geschlossenem Fenster hat man die Besucher dort jubeln hören, bis spät in die Nacht. 2. Proviantmitnahme am Frühstücks Buffet sehr teuer, ein Brötchen 3€, dachte ich könnte etwas Geld sparen, wenn ich für die weiterfahrt mor im Hotel etwas mitnehme.

Wellnessbereich, rechtliche Auswahl am Frühstücks Buffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb! Leckeres Essen und sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sauberer und angenehmer Wellnessbereich samt Pool!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Haben uns hier wohl gefüllt!

Wie schon geschrieben, ist das Hotel zum Teil etwas datiert, aber ein Haar in der Suppe haben wir nicht gefunden.

Das Hotel ist zum Teil etwas datiert, auch unser Zimmer, jedoch war alles sehr gepflegt, Personal sehr nett. Sauna ist wirklich sehr gut, und auch das Schwimmbad war herrlich. Die Küche vom Hotel ist wirklich sehr gut. Wir haben hervorragend gegessen. Die Betten liegen besonders gut, so war unsere Nachtruhe gesichert. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad sowie...

Wir hatten dicke Winterbettdecken, die im Winter sicherlich kuschelig warm sind, im Sommer aber viel zu heiß waren. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da hier der Verkehr brandet. Ohne Klimaanlage muss man aber die Fenster öffnen.

Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad sowie Ruhebereich ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage zentral in der Stadt, private Parkplätze direkt...

Super Lage zentral in der Stadt, private Parkplätze direkt hinter dem Haus. Frühstück super lecker (das Rührei), tolle Ausstattung mit Indoor Pool mit diversen Massagedüsen, Relax- Liegen, mehrere Saunabereiche- hier kann man einen ganzen Tag Wellness verbringen!

Für eine Nacht geht es

Der Fernseher im Zimmer stand auf dem Kühlschrank und davor 2 einfache Stühle unter Sitzecke stelle ich mir etwas anderes vor, vom Bett aus gab es keine Möglichkeit um Fernsehen zu schauen. Das Badezimmer ist ohne Fenster und hat nur eine Schiebetür, die Zimmerausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Dadurch das vor dem Hotel eine Hauptstraße verläuft, ist es recht laut und nur mit geschlossenen Fenstern erträglich. Das Frühstück war normal nichts aussergewöhnliches. Bei 150 Euro die Nacht hätte ich mehr Komfort erwartet.

Das Zimmer war groß und es gab genügend Parkplätze. Schwimmbad und Sauna sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Angebot im Restaurant, könnte mehr Salate auf der Karte haben. Zimmer haben nur im Neubau 4-Sterne Niveau.

Personal sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Schöner Wellnessbereich.

Das Abendessen im Restaurant war spitze.

Laute Minibar ( Kühlschrank ), Standart Zimmer relativ alt. Wenig Auswahl beim Frühstück für 4*

Das Abendessen im Restaurant war spitze. Dryaged Steak‘s und leckere Beilagen. Wellnessbereich und indoor Pool sind ok , kleines Fitnesstudio.

für einen stop-over sehr gut geeignet

ich hatte gehofft, eines der moderneren Zimmer zu bekommen; unser Zimmer war solide, aber etwas in die Jahre gekommen.

reichhaltiges Frühstück, gute Betten, Tiefgarage, uriger Schankraum

Kann man machen

Das Personal an der Rezeption war etwas schlecht gelaunt, ein Lächeln wäre schon schön gewesen. Das Bad ist relativ eng. Der Preis für nur eine Übernachtung ist etwas teuer, aber wir haben weder das Schwimmbad noch den Saunabereich probiert.

Ein schönes altes großes Haus, ein gutes reichhaltiges Frühstück, der Parkplatz im Hof.

Frühstück war sehr gut.
    • Junior Suite mit Balkon

Vegetarische Essensauswahl im á la Carte Restaurant war ein bisschen dürftig. Wasser im Pool war zu kalt.

Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr lecker und die Frühstücksdame war...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren ok, der Ausblick in den Hinterhof nicht so schön.

Das Frühstück war sehr lecker und die Frühstücksdame war spitze, sehr freundlich und kümmert sich sehr um ihre Gäste.

Toller Ausgangspunkt für Ausflüge, gepflegtes Hotel mit gutem Essen
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Lage ist für Ausflüge ideal geeignet. Das Abendessen überzeugt sowohl optisch als auch vom Geschmack. Stoffservietten- Respekt!

Sehr angenehmer entspannter Aufenthalt

Kein Außenbereich bei der Sauna (schwierig auf Grund der Stadtlage)

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mehr, als was man auch nur probieren kann, Wellnessbereich geräumig und modern, Bademäntel auf dem Zimmer, ausreichend Handtücher, Obst, Getränke

Nettes Hotel zum Entspannen

Zimmer dürfte in der Nähe der Küche gewesen sein, da das Schnitzelklopfen deutlich zu hören war.

Kleiner aber sehr schöner, Neuerung moderner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Hotel!

Mein Zimmer, bzw die Zimmereinrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Wellnessbereich ist sehr toll gelungen! Auch das Schwimmbad! Parkmöglichtkeit top!!!

Langlauf- und Wellnessurlaub

Die Ausstattung der Zimmer war recht einfach und schön relativ alt. Die Betten waren bequem aber haben beim Umdrehen Geräusche gemacht. Es gab leider nur ein Kissen. Die Heizung hat die ganze Nacht über ziemlich laut gerauscht.

Der Wellnessbereich war schön gestaltet und sehr ruhig. Besonders gut war das türkische Dampfbad. Die Bedienung beim Essen war sehr angenehm und zuvorkommend und es gab auf Wunsch auch mehrere Vorspeisen und Desserts

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

War kein erholsamer Urlaub, keine 4 Sterne wert

Ich hatte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, das seeehr hellhörig war. Musste am Abend jedes einzelne Wort des Telefonats vom Nebenzimmer mithören. Am Morgen im Bett liegend konnte ich dann hören, welche Verdauung im Nebenzimmer herrscht. Das geht gaaar nicht! Am 1. Abend ins Bett gelegt, und am Kopfende der Bettdecke einen alten, eingetrockneten Blutfleck entdeckt. Musste dann ausgetauscht werden. Das Bett war für meinen Geschmack viel zu weich. Der Eislaufplatz direkt in der Nähe mit lauter Discomusik ist leider auch sehr gut zu hören, vom Nachmittag bis zu Abend. Für mich niemals 4 Sterne! War kein ruhiger, erholsamer Urlaub. Zum Glück hatte ich "nur" 2 Nächte gebucht.

Das Frühstück war gut. Das "a la Carte-Essen" am Abend ist sehr gut. Die Saunaanlage ist auch gut.

Gelungener Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag direkt über der Küche. Deshalb waren während der Abendessenszeiten manchmal Arbeitsgeräusche von dort zu vernehmen.

Toller Wellnessbereich, gutes Frühstück, geschmacklich und ästhetisch hervorragende Speisen im Restaurant

Perfekt für einen Relax-Kurztrip
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöner Wellnessbereich mit sehr geschmackvoll eingerichtetem Ruheraum, sehr bequeme Liegen mit Kopfpolstern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hervorragendes Abendessen nach Zubuchung der Halbpension vor Ort.

Beste Anlaufstelle in Reutte
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dieses Mal waren die Zimmer etwas veraltet. Da hatten wir schon bessere Zimmer im Mohren. Der Knaller war aber die Toilette. Diese wurde wohl für Gollum entworfen ;) Gefühlte Höhe 40cm (s. Bild)

Lage ist super und das Mohren ist immer wieder eine tolle Anlaufstelle in Reutte. Dazu ist das Essen richtig, richtig gut

Sehr gutes Zimmer / Gepflegt und Sauber sowie Modern...
    • Junior Suite mit Balkon

Teilweise sehr unfreundliches Personal und Chefin. Die Putzfrauen und die männlichen Bedienungen waren am freundlichsten Pool war viel zu Kalt!

Sehr gutes Zimmer / Gepflegt und Sauber sowie Modern / Sehr gutes Frühstück / Spielzimmer

Das hotel ist auf jedenfall ein Besuch wert.

Das hotel ist auf jedenfall ein Besuch wert. Es war sehr sauber, das essen war sehr lecker und abends nach dem Sauna besuch gemütlich am Feuer zu sitzen hat sehr viel Spaß gemacht. Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön eingerichtet aber ein wenig in die Jahre gekommen (bei der Couch war die Farbe nur noch zu erraten). Aber sonst würde ich das hotel jedem weiterempfehlen. Mein Typ probiert den funky Pump Gin Tonic. Sehr lecker.

Top 4-Sterne mit ausgezeichnetem Wellness & Spa

Es ist ein tolles Hotel mit Tiefgarage, super Wellness & Spa Bereich und auch das Restaurant mit Gasthauscharakter ist top. Die Lage im Zentrum der Ortschaft ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Zimmer sind OK. Es ist alles sauber, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

War OK..
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alte Ausstattung Schlafzimmer Zu laute Nebengeräusche (Heizung, Kühlschrank) Sauna Ruheraum würde durch das zuschlagen der einen Zugangssperre gestört. Pool viel zu kalt.

Personal Frühstück Essen

Never again
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Mit anderen 4-Sterne-Hotels keinesfalls vergleichbar. Teppichboden in den Zimmern braun gestreift. Ausstattung wie in den 60 er Jahren. Man hatte zumindest bei einer älteren Dame an der Rezeption den Eindruck, gerade mal so gestattet zu sein. Ich weiß nicht, ob Sie das Gefühl kennen, dass man sich in so einem Haus aufgehoben fühlen möchte. Dieses Gefühl trat defintiv nicht ein.

Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn bereits um 9.15 Uhr kein Schinken nachgelegt wurde. Das Abendessen war ganz hervorragend und sehr zu empfehlen. Die Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Hotel mit kleinen Makeln

Einzelzimmer mit sehr rustikalem Scharm. (Karierter Teppich-Boden?) Dünne Türen. Zimmer in Hauptsaison oder zur Strassenseite vermutlich etwas hellhörig. Ich bin 1 Abend kurz vor 0 Uhr ins Hotel gekommen und Stand vor lauter verschlossenen Türen. Hätte eigentlich beim Einchecken erwähnt werden müssen, welche Türe man Nachts als Gast verwenden muss.

In Nebensaison Zimmer recht ruhig. Einfache Anfahrt. Kleiner, aber sehr feiner Wellness- und Fitness-Bereich. Hilfbereites Personal. Schöner Restaurant-Bereich. Gute Parkmöglichkeiten. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Das Personal war sehr freundlich- die Lage optimal direkt im...

Das Hallenbad war wunderschön, jedoch die Wassertemperatur ungewöhnlich warm.

Das Personal war sehr freundlich- die Lage optimal direkt im Zentrum. Das Frühstück war sehr lecker.

Wäre da nicht der nicht ganz so zahme Hund...

Da gibt es einen großen Hund der nahezu allgegenwärtig auf dem Parkplatz herumstreunt und auch einmal bereits mit dem Öffnen der Autotür heranrannte und aggressiv bellte. Das ist nichts für Leute die keine ausgesprochenen Hundefanatiker sind oder gar vor Hunden Angst haben. Schade, es wäre ein richtig schöner und dem doch etwas gehobenen Preis angemessener Aufenthalt geworden

Toller Wellnessbereich, geräumige Zimmer, Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Toller Spa-Bereich, wunderbares Frühstück und Essen á la Carte. Das Zimmer aber mit einigen Mängeln.

Unser Zimmer ließ zu wünschen übrig! Ausblick auf eine Blechdach in ca. 2 Metern Entfernung. Das Zimmer war sehr dunkel mit schlechter Beleuchtung, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Das Bad sehr klein, schlecht zu regulierendes Wasser, das Licht flackerte. Es gibt unterschiedliche Kategorien an Zimmern. Wir hatten ein Standardzimmer. Wer es schöner haben will, muss drauf zahlen.

Das Frühstück war sensationell. Eine riesen Auswahl von hervorragender Qualität. Genauso die Menükarte - vom Feinsten. Natürlich hat Qualität seinen Preis. Das Personal ist super nett und ganz besonders hervorheben möchte ich den wundervollen, modernen Saunabereich mit tollem Schwimmbad. Außerdem gibt es ein Raucherzimmer mit Bundesliga via sky.

Insgesamt zufriedener Aufenthalt in einem für mich 3* Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung jedoch nicht eines 4* Hotels würdig. Halbpension kann ich leider nicht bewerten, da ich nur mit Frühstück gebucht habe. Die Betten waren leider nicht gut. Es hat bei der kleinsten Bewegung gequitscht und war unbequem.

Guter Wellnessbereich mit einem kleinen aber ausreichendem Pool. Der Pool hat selbst einstellbare Massagedüsen. Der Sauna und ruhe Bereich war sehr schön und gut zur Erholung. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Parkplätze hinter dem Hotel waren gut und kostenfrei.

In Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und würden wieder gerne einchecken.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut! Der Sauna-Bereich und vor allem das Hallenbad waren sehr sauber und in einem hervorragen Zustand. Unser Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen und wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt.

Top mit kleinen Schwächen
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück und Abendessen waren nicht 4 Sterne gerecht. Frühstück war qualitativ nicht optimal. Frühstücks Raum im Vergleich zum restlichen Hotel eher lieblos und ungemütlich.

Toller Wellness und Fitnessbereich. Gebuchte Junior- Suite war sehr schön.

Zentral und gediegen

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas laut.

Das Einzelzimmer ist großzügig bemessen, einfach, aber funktionell eingerichtet. Das Frühstück war für die Hotelkategorie angemessen. Schöner Blick vom Zimmer aus in die Berge (Hahnenkamm und Lechaschauer Alm). Würde ich auf Grund der Lage und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wieder buchen.

7von 10 Punkten

Eigene Preise für Hotelgäste für das Abendessen

Wellnes Bereich sehr gut .Preis - Leistung 7 von10 Sehr freundliches Personal ,und Hunde sehr willkommen

Wohlfühlhotel zum luxuriösen Entspannen bei Wanderetappen
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr schönes 4*-Hotel mit allem was man braucht, um sich rundherum wohl zu fühlen (inkl. Sauna, Pool, Restaurant, ..). Wir hatten 2 Übernachtungen für eine Wandertour gebucht, es hat uns an nichts gefehlt, Empfang und Betreuung bei der Rezeption, beim Frühstück und im Restaurant waren außerordentlich angenehm herzlich und gastfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Wanderurlaub - Reutte
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben letzte Woche von Sonntag bis Freitag unseren Sommerurlaub in Reutte verbracht. Bei unserem Aufenthalt im "Hotel zum Mohren" hat es uns an nichts gefehlt! Das Hotel selbst hat einen wunderschönen Innenhof, welcher bei schönem Wetter auch zum draußen sitzen einlädt (regnet es oder ist es zu frisch, kann das Bergpanorama aber auch von einem Wintergarten aus beobachtet werden). Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Hotel hat ebenfalls einen Schwimm- und Saunabereich, welchen wir allerdings aufgrund des traumhaften Wetters nicht genutzt haben. Wer z.B. nach einer langen Wandertag seinen Gaumen verwöhnen möchte, kann dies direkt im Restaurant tun. So köstliche und liebevoll zubereitete Gerichte haben wir schon lange nichtmehr gegessen! Ein Großes Lob an die Küche! Auch der Kellner im Restaurant (sowie auch das ges. Personal), war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hat uns super beraten und hat dazu beigetragen die Seele baumeln lassen zu können! Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, welcher abschalten und die Ruhe genießen möchte, wir träumen schon von unserem nächsten Besuch :-).

Sehr angenehme Atmosphäre in einen schönen Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr schönes geräumiges Zimmer was sehr ruhig war ,top Frühstück sehr nettes hilfsbereites Personal perfekte Lage für Ausflugsziele haben abends auch sehr gut gegessen im Hotel.Wir würden jederzeit wieder kommen.

Idealer Ausgangspunkt - schönes Haus mit viel Komfort!
    • Superior Vierbettzimmer mit Balkon

Wir hatten leider etwas Pech, dass sehr viele Fliegen unterwegs waren und die bedienten sich leider auch am reichlichen Frühstücksbuffet. Das haben wir als etwas unangenehm empfunden, weil die Speisen nicht abgedeckt waren und man sehr von den Fliegen bedrängt wurde.

Das Hotel hat einen wunderbare Lage in der Innenstadt. Fußläufig sind viele Geschäfte und Restaurants zu erreichen. Der Wellnessbereich ist sehr schön; uns hat es an nichts gefehlt. Der Pool ist nicht nur angenehm warm, es gibt auch eine Gegenstromanlage und verschiedene zuschaltbare Sprudel. Poolhandtücher liegen bereit, ebenso Getränke und Ruheliegen. Unser Zimmer war in der obersten Etage und hatte eine Treppe zum Schlafboden (für zwei größere Kinder bestens geeignet). Im Zimmer mit kleinem Balkon fehlte es an nichts. Das Hotel bietet einen tollen Weinkeller, ein Kinderspielzimmer für die Kleinen, einen gut ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich.

Nettes Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer war für eine Nacht o.k.. Ausreichende Größe allerdings nur ein kleines Fenster. Das Bad war sehr klein.

Gute Lage mitten im Ort. Parkplätze kostenfrei in der zum Hotel gehörigen Tiefgarage oder hinter dem Hotel. Gute Küche.

Eine Nacht auf der Durchreise

Das Zimmer hatte leider nur ein Fenster zur gegenüberliegenden Hauswand, dass Zimmer war deshalb etwas dunkel. Für einen längern Aufenthalt müsste man andere Zimmer buchen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt.

Das Essen und das Personal im dazu gehörigen Restaurant war...

Der Ort Reutte hat uns enttäuscht, für Österreich unüblich. Das Bad im Hotel war etwas klein.

Das Essen und das Personal im dazu gehörigen Restaurant war erstklassig, es kommt einer Sterneküche sehr nahe.

Gelungene Tiroler Gastlichkeit.
    • Superior Vierbettzimmer mit Balkon

Keine Kritikpunkte während unseres Aufenthaltes.

Sehr gute Lage im Bezug auf die Sehenswürdigkeiten der Region. Ausgezeichnete regionale Küche im Restaurant. Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter.

Gemütlich und einladend

Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Im Bett liegt es sich angenehm, auch wennman etwas größer ist. Der Wellnessbereich war sauber und modern ausgestattet.

Kein 4 Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel entspricht bei Weitem nicht 4 Sternen! Das Doppelzimmer mit Balkon ist sehr einfach ausgestattet, Teppichboden, kleines Bad mit Lüftung die extrem laut ist. Auf dem Balkon schaut man auf den Parkplatz! Unser Zimmer hatte zwar Vorhänge, jedoch bei Sonnenaufgang war es gleich sehr hell, Jalousien wären von Vorteil! Frühstück war ok, aber auch nicht einem 4 Sterne Hotel würdig!

Hotel mit mit freundlichem Flair aber kritischer Preis-Leistung

Standard-DZ inzwischen zu rustikal, Zimmer auf Hauptstraße ausgerichtet (da keine Klimatisierung muss Fenster trotz Straßenlärm geöffnet bleiben), Einrichtung schon in die Jahre gekommen, daher mit 119,- EUR pro Nacht für uns kein attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, moderner Eingangsbereich, gute Auswahl beim Frühstück, WLAN inklusive, guter Startpunkt für diverse Ausflüge

Sauber und nett, 4Sterne nur bedingt für die Küche
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Restaurant und beim Frühstück hatten wir das Gefühl vermittelt bekommen, dass mehr Fokus auf irgend welche kurzfristig angereiste Gruppen gelegt wurde. Zudem war die Karte sehr Fleischlastig und es fehlte der gewisse Service... man musste nach einer Pfeffermühle und Öl+Essig fragen, obwohl man Mozarella oder Kapatschio serviert bekommen hat. Spargelcreme Suppe hat nur nach Sahne geschmeckt... kein Spargelgeschmack auch kein fitzel Spargel gefunden. Schade somit Luft nach oben!

Bemühtes freundliches Personal.

Moderieren nötig

Veraltet Zimmereinrichtung.

Personal, Wellness und Frühstück top. Hotelzimmer und Bad leider aus den 90igern. Wer gegen veraltete Einrichtung nichts einzuwenden hat kann sich hier richtig wohlfühlen.

Einmal und niemals wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fast alles hat uns nicht gefallen. Ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht und habe das scheinbar hochwertigere und neueres Zimmer meiner Tochter und meinem Schwiegersohn überlassen. HIer sein Bericht am Morgen: Wir hatten das Zimmer 110 oberhalb der Küche. Leider ist das Klopfen der Schnitzel so laut zu hören, als wenn jemand mit dem Hammer gegen die Wand schlägt. Wir haben das mehrfach reklamiert. Würden zunächst vertröstet und um 22.15 wurde uns Angeboten, daß wir gerne ohne Berechnung wieder aus-checken könnten......

Das Abendessen war gut.

Nie wieder!

Fast alles!

Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer ging auf den Marktplatz, war etwas älter, aber sonst für eine Nacht in Ordnung. Das Essen abends war gut. Die Dusche sehr klein. Ich hatte zwei Doppelzimmer bestellt und was ich am nächsten Tag von meinem SChwiegersohn hörte hat mich total enttäuscht. Ich habe die Dame am Empfang darauf angesprochen, es kam keine Entschuldigung. Um dieses Hotel mache ich beim nächsten mal einen großen Bogen! Dieses Erlebnis kommt bei der nächsten Bewertung.

zweckmäßiges Hotel in Reutte

Etwas wenig Parkplätze am Wochenende. Parkhaus sehr eng. Wenn man reingefahren ist u es ist kein Parkplatz frei, ist es schwer möglich zu drehen. Zimmer schlicht Betten ziemlich hart und Bettdecke schwer

Frühstück war vielseitig mit Lachs, Käse, Wurst u. verschiedenen Brötchen als auch Obst. Cappuccino mögich, nette Bedienung beim Frühstück

gelebte familiäre Gastfreundschaft auf hohem Niveau geben...

gelebte familiäre Gastfreundschaft auf hohem Niveau geben diesem Aufenthalt eine sehr angenehme und persönliche Note, selbst zu später Stunde mit dem Senior-Chef :-)

Ein gelungenes Wellnesswochenende

Das Frühstück war super gut. Von div. Brötchen und Brotsorten, über Wurst, Käse, Müsli, Lachs und frisches Obst war alles dabei. Der Wellnessbereich war sehr schön, Im Ruheraum gab es verschiedenartige Liegen. Ein Bademantel stand kostenlos zur Verfügung. Ein kleines Manko, Gesichts- und Massagebehandlungen waren nicht direkt im Haus möglich. Ist aber leicht zu entbehren. Wir waren jedenfalls alle sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Gutes Hotel mit wenigen Abstrichen

Abstriche bei W-Lan, Netz nicht gesichert, sehr oft Neuanmeldungen notwendig. Betten nicht schlecht,haben aber in anderen Hotels schon in deutlich besseren Betten geschlafen und hatten diese bei 4 Sternen auch erwartet

Fitnessbereich und Schwimmbad sehr gut. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Frühstück solide mit großer Semmelvielfalt, viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Zimmer waren superschön und sauber, das Personal...
    • Junior Suite mit Balkon

Ich muss ehrlichgesagt zugeben, dass ich enttäuscht war, dass der Swimmingpool kaltes Wasser hatte. Als wir das Hotel gebucht haben sind wir davon ausgegangen, dass das Wasser im Swimmingpool warm ist...

Die Zimmer waren superschön und sauber, das Personal wahnsinnig nett, das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Perfekte kleine Auszeit

Es war wirklich ein rundum gelungener Kurz-Aufenthalt! Ich bin selten so herzlich in einem Hotel empfangen worden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Highlights waren der Pool (nach meiner langen Autofahrt genau das richtige) und das geniale Essen, top Auswahl und hohe Qualität, zur Zubereitung: Lob an den Koch, weiter so!! Die netten Gespräche mit anderen Gästen und dem Hotelier beim abendlichen Gin Tonic haben mich besonders gefreut. Ich komme wieder und bleibe definitiv ein paar Nächte länger, denn Reutte und Umgebung machen einen tollen Eindruck, leider hatte ich zu wenig Zeit um ausgiebig auf Entdeckungstour zu gehen!

Super sauber, schönes Zimmer und zuvorkommendes Personal.

Super sauber, schönes Zimmer und zuvorkommendes Personal. Zudem gab es ein leckeres und gut zubereitetes Steak im Restaurant - was will man mehr! Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wohlfühlfaktor 1+

Matratzen etwas hart, unser Zimmer ohne ausreichend verdunkelnde Vorhänge, Frühstück allenfalls Standard für 2-3 Sternehaus (fällt enorm ab zum Niveau der Hauptmahlzeiten), ab 09.15 Uhr kaum mehr "Nachlegen" von Speisen (v. a. Eier), Lachs wirkte an allen 3 Tagen (nur am ersten Tag auf unserem Teller gelandet) nicht mehr frisch, war vielleicht deshalb sogar bis 1000 Uhr noch ausreichend vorhanden. Frühstückskaffee aus der Kanne (kein Cappuccino oder Latte macchiato im Angebot).

Sehr schöne Unterkunft, geschmackvolle Einrichtung, gute Innenarchitektur, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, erstklassige Küche (unbedingt probieren: dry ager Fleisch), gutes und abwechslungsreiches Speisenangebot, ruhiges Zimmer. Ein in sich stimmiges Haus mit Wohlfühlcharakter und schönem Wintergarten (Frühstücksraum), top Sauna, Dampfbad und Schwimmbad, gerne jederzeit wieder. Kleiner Wermutstropfen: Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage mitten im Zentrum

Parkplatz leider voll - Parken nur in der gebührenpflichtigen Kurzparkzone möglich. Die Aussicht, die für das Zimmer angegeben wurde war nur in einen Lichthof mit einer Wand direkt vor dem Fenster. Sehr harsche Dame beim Frühstücksservice, die ein strenges Regiment führt.

Gute Lage mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt.

Einzig die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Wunderbarer Aufenthalt.... Top Restaurant Abendessen...... TOP Wlan.... Schöne Raucherlouge...... Wunderbarer Fitness Raum, neueste Geräte Top gepflegt.....

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ein schönes Wochenende mit toller Entspannung und Erholung.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer befand sich im Bad nur eine Badewanne zum Duschen, wenn das Zimmer mit älteren Gäste belegt ist, wird der Zustieg etwas beschwerlich und gefährlich.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, alles frisch und mit reichlich Obst, genau wie ich es liebe. Freundliches, familiäres Familienunternehmen mit freundlichem Personal. Das Haus verfügt über eine sehr gute regionale Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gematigd hotel, 3 sternen reicht.

Kopf-kissen zu dun. Zimmer war zu warm Krachendes bed Keine Kafffe und Thee facaliteiten in Zimmer Für ein 4 Sternen hotel zu wenig services, 3 Sternen nicht mehr. Wir haben übernachtung mit Früstuck gehabt und musten jeden abend diskutieren über ja oder nein in Speiselokal essen. gastronomie in Reutte ist slecht. neben das hotel und 2 Chinesen hast men keine möglichkeit aus essen zu gehn.

Früstuck sehr gut. hotel direct in Zentrum. Abendessen a la karte ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Vernünftiges Hotel das aber am Service und Freundlichkeit arbeiten muss.

Das Personal war korrekt aber man hat auch nicht wirklich willkommen gefühlt. Leider war die Kommunikation sehr knapp und es wurde einem nicht wirklich weitergeholfen bei Fragen. Insgesamt wenig bemüht.

Der neuere Teil des Hotels ist modern und schön. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel. Leider waren wir im alten Teil, sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Traumwochenende im Hotel Mohren

Ein paar Ablageflächen für T-Shirt, Pullis, Unterwäsche wären gut. Das hat es zu wenig

Einfach alles genial. Super leckeres Essen. Frühstücksbuffet was das Herz begehrt und alles bis zum Schluß. Abendessen ein Traum. Alle sind super freundlich und herzlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Schön gestaltetes Hotel mit kostenloser Tiefgarage und einer...

Das von uns gebuchte Standard-DZ war bei unserer Ankunft trotz laufender Heizung sehr kühl. Unsere Nachfrage bei der Rezeption ergab, wir hätten ja ein Standard-EZ gebucht. Man könne uns ein Superior-DZ für ca. 30 Euro / Nacht mehr anbieten. Wir nahmen also das Superior-DZ, welches sehr geräumig war. Leider verströmte die, vom Badezimmer getrennte Toilette einen derartigen Urin-Geruch, den ich so nur von Campingplätzen oder Studentenwohnheimen kenne.

Schön gestaltetes Hotel mit kostenloser Tiefgarage und einer schönen Gaststube.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Perfekter Kurzurlaub

Sehr schöner Wellnessbereich. Interessante Mischung aus traditionellem Gasthaus und Businesshotel. Von der kostenlosen Tiefgarage bis zur Zimmerausstattung und dem funktionierenten WLAN, alles perfekt für einen bequemen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

gutes Frühstück, gute lage zentral im Ort, sauber...
    • Superior Vierbettzimmer mit Balkon

Öffnungszeiten Wellness erst ab 16 Uhr,Pool zu kalt und sehr voll; Betten super hart,alt und quietschen im Familienzimmer, ein Stuhl zu wenig im Zimmer, wurde aber auf Anfrage gebracht,

gutes Frühstück, gute lage zentral im Ort, sauber,Wellnessbereich Sauna gut, kostenloser Eintritt Therme und kostenfreie Garage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wunderschönes Hotel zum
    • Junior Suite mit Balkon

Das Personal war freundlich, frühstück sehr lecker und auf Sauberkeit wurde viel wert drauf gelegt. Der besondere Ausblick aus unserem Hotelzimmer direkt auf die Berge war faszinierend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein Genuss

Dazu fällt mir nichts ein.

Freundlich,grosszügig ,Frühstücksbuffet gepflegt,reichhaltig, Tee und Kaffe in der Kanne serviert. Schwimmbad supersauber mit Gegenstromanlage. Restaurant ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Durchwachsen

Frühstück für ein 4-Sternehaus nicht angemessen; Personal teilweise nicht immer freundlich

Wellnessbereich und Schwimmbad sehr gut Lage mitten im Ort gefällt uns

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein Hotel zum Entspannen

Sauna Öffnungszeit könnte länger sein

Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen, ein schöner Wellnessbereich, kostenlose Tiefgarage, Decken, Betten, Zimmergröße, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein guter Start ins Neue Jahr :)
    • Junior Suite mit Balkon

Die Tische im Speisesaal (Wintergarten) waren etwas zu eng aneinander gestanden.

Die Junior Suite ist durchwegs empfehlenswert und top modern. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Gala-Dinner am Abend war vom Feinsten. Der Aufenthalt mit Hund war problemlos und stressfrei. Schwimmbad und Saunabereich luden zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder...