2. Hotelbewertungen Österreich

Alles super

Frühstück in Bio Qualität, fantastisch! Spa Bereich, super Betten

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Renoviert und erstklassig in der Nähe des Bahnhofs

Zimmerservice hat uns, vielleicht unabsichtlich, zu früh geweckt.

Neu renoviert ist das Hotel noch gepflegter. Wir waren positiv überrascht von der Neugestaltung, auch wenn der Innenhof noch nicht fertig war. Extrem freundliches Personal am Empfang. Man hatte das Gefühl, sie arbeiten gerne in einem so schönen Hotel.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück erst ab 07:00 Uhr, und nicht komplett belegt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Perfekt

Super nettes und freundliches Personal. Top Ausstattung. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Werden nur noch in diesem Hotel schlafen.

Angenehmer Aufenthalt

Regendusche hatte zu wenig Druck, Zimmer zur Straße, Klima ging nachts nicht

Sauber, außer Straße sehr ruhig

Alles perfekt weiter so

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr schön und modern. Schön eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Würde jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer, sehr geschmackvolle Einrichtung, nette Saune, schöner Ruhebereich. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr unkomplizierte Chek-in und Chek-out, weil man alles online machen kann. Sehr sauberes Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Wir waren mit allem zufrieden.

• Kleines Doppelzimmer

Lüfter in Toilette und Bad läuft immer. Das Geräusch ist auf Dauer lästig. Aber auszuhalten.

Frühstück war sehr gut

• Deluxe Zimmer

Es gibt schönere Gegenden in Salzburg

Frisch renoviertes Hotel in Bahnhofsnähe

Das Zimmer hatte eine automatisch gesteuerte Belüftung. Leider konnte mal die Temperatur nicht selbst regeln. Außerdem summte die Belüftung Tag und Nacht deutlich hörbar, was wirklich schade war, da das Hotel ansonsten wirklich super war.

Das Hotel ist vom Bahnhof in kaum 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Altstadt von Salzburg kann man vom Hotel ebenfalls gut zu Fuß erreichen. Obwohl das Hotel an einer lauten Durchgangsstraße liegt, war in unserem Zimmer zur Straße bei geschlossenem Fenster kein Außenlärm zu hören Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten zum Doppelbett noch ein Sofa und einen kleinen Tisch mit Wasserkocher um Tee zuzubereiten. Die Toilette war extra, das Bad hatte eine große Dusche mit Regendusche. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot von baked beans bis Müsli, Prosecco bis Cappuccino so einiges.

Gerne wieder, bis zum nächsten Mal
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Dad Hotel wurde offenbar saniert. Alles ist neu und die Zimmer waren, trotz Nähe zur Strasse, gut schallisoliert. Die Zimmer waren dementsprechend auf Stand der Technik und die verwendeten Materialen waren hochwertig.

Einfach nur toll! Wir kommen wieder! Danke!
    • Junior Suite

Es fehlte lediglich eine kleine Minibar samt Kühlschrank auf dem Zimmer. Ansonsten nichts!

Es war großartig! Das Personal war super freundlich und hat selbst einen spontanen Wunsch von mir - eine kleine Überraschung aufs Bett zu zaubern - mühelos erledigt. Die Sauna und die freistehende Badewanne auf dem Zimmer sind ein Traum gewesen. Alles sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das neu gebaute/renovierte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer groß und geräumig. Eine sehr schöne Ausstattung mit Holz. Gemütlich auch die Betten. Das Bad sehr schön mit großer Dusche. Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ein paar Minuten kann man zu Fuß die historische Altstadt bzw. historischen Gebäude erreichen. Der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir haben mit dem nötigen Minimum an Leistungen einen stilvollen Aufenthalt erhalten.
    • Junior Suite

Das man für das Parken von einem Auto 25€ pro Nacht bezahlen muss. Bei einem Zimmerpreis von 270€ die Nacht müsste man wohl erwarten, dass solch eine Leistung mit inbegriffen ist! Ausserdem ist die Anreise mit dem Auto sehr anstrengend gelöst. Die Tiefgarageneinfahrt funktioniert mit einer Kennzeichenerkennung, anstatt mich vorab nach meinem Kennzeichen zu fragen, damit ich direkt in die Tiefgarage fahren kann. Darf man, als Gast 15 Minuten auf der Strasse nach einer Parklücke suchen, um kurz einzuchecken und sein Auto danach in die Tiefgarage zu stellen. In unserem Zimmer war eine Sauna und die Badewanne, für den Preis hätte ich erwartet, dass wir mindestens einen Duft Aufguss und ein Schaumbad nehmen können, jedoch wurde weder ein Saunaduft noch ein Schaumbad Salz zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Kosten sparen möchtet, dann informiert doch bitte eure Gäste vorab darüber, sodass ich mir meine Düfte ect. Selbst mitnehmen kann! Ein kleiner Kühlschrank, ein Stift und Notizzettel wären noch eine angenehme Ergänzung.

Das Design der Zimmer ist ungeschlagen gut, sowie die Sauberkeit ist hervorragend. Die Badewanne ist sehr bequem und auch gross genug um zu zweit darin zu liegen. Trotz dessen, dass sich das Hotel an einer Hauptstrasse befindet, hört man im Zimmer überhaupt nichts mehr davon. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alles lässt sich in wenigen Gehminuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Perfekts Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr modern. Wir hatten zu zweit das kleine Doppelzimmer und waren rundum sehr zufrieden. Obwohl rund um das Hotel viel Verkehr ist, bekommt man davon wirklich nichts mit und es ist sehr leise im Zimmer. Die Lage ist perfekt für Reisende mit dem Zug und um zu Fuß die Altstadt zu erreichen. Der kleine aber feine Spa Bereich lädt sehr zum Entspannen ein. Nach einem Saunagang kann man mit einem Tee gemütlich im Ruheraum entspannen. Ich befasse mich immer sehr intensiv mit der Auswahl von meinen Hotels und muss sagen, dass dieses Hotel genau meinen Vorstellungen entspricht!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Zimmer

——

Empfehlenswert und teilenswert Ein sehr gutes Hotel! Vom Check in -das Restaurant (Frühstück)-bis Check out, drei Tage und zwei Nächte Aufenthalt, wundervolle Erfahrung: freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer, köstliches Frühstück, dieses Hotel wird das nächste Mal mein Favorit sein!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolle geschmackvolle Unterkunft

Das Frühstück ist für diesen Preis nichts Besonderes.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir haben uns rundum wohlgefühlt
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat uns nichts gefehlt, nur die Bettdecken waren etwas zu warm.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, farblich und vom Still her alles aufeinander abgestimmt. Sehr angenehme Düfte überall. Perfektes Frühstücksbuffet mit vielen Bio Produkten und keine unnötigen Verpackungen. Sehr herzliches und freundliches Personal. Sehr zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber trotzdem ruhig, aufgrund der optimalen Schallisolierung der Fenster.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

erholsamer Aufenthalt in Salzburg

Wir waren im Rahmen eines Kurzurlaubs in dem sehr schicken, schönen Hotel gut untergebracht. Die schlichte Klarheit und Eleganz hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war stets zuvorkommend und immer um unser Wohl bemüht. Das Frühstück war umfangreich und es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage war für uns optimal und der Fußweg in die Altstadt entlang der Salzach hat jeden Tag gut getan. Eine Bushaltestelle ist direkt in der Nähe und wir konnten gut auf ÖPNV zurückgreifen. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Der Aufenthalt war fantastisch. Kommen Wieder!

Der Stil, die Zimmer, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Saunen eher intim, aber eigentlich alles sehr gut

Sehr schönes Ambiente, zentral gelegen, sehr nettes Personal, großzügige Zimmer, liebevoll renoviert

Ich empfehle dieses Hotel meinen Freunden

Alles bestens