Bewertungen für Hotel Zur Post 3 Sterne

Hauptstraße 58, 9873 Döbriach, Österreich

Nr. 14 von 17 Hotels in Döbriach

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Nettes Hotel in Mitten von Döbriach.

Das Frühstück war leider nicht so mein Fall - ich bin eine leidenschaftliche Müsli-Früchte Esserin in allen Variantionen, und die Auswahl an verschiedenen Körnern/Müslisorten etc. war leider sehr gering.

Nettes Hotel in Mitten von Döbriach. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die familiäre Atmosphäre ist wirklich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Jederzeit gerne wieder.

Die Lüftung im Bad war sehr laut. Die Geräusche (anhaltendes, gleichmäßiges Rauschen) waren auch im Zimmer (201) selbst noch zu hören. Nachts hörte es dann irgendwann auf.

Die Lage im Ortszentrum (Bis zum See (wo wir nicht hinwollten) waren es ca. 2 KM. Wenige Minuten entfernt gibt es einen grossen SparSupermarkt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Service / Personal gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Früchstück bzgl. Auswahl und Qualität eine Katastrophe - Zimmer stark renovierungsbedürftig (uralt) - Preis/Leistung stimmt insgesamt nicht

Service / Personal gut

Bad glich einer Dunkelkammer ohne Etagere oder Alibert. Spinnweben hingen von der Decke. Vorhänge, Fensterbank und Heizkörper waren von 1970. Der Badvorleger war zerfetzt den würde niemand mehr verwenden. Leider wurden wir auch vergessen im Frühstücks-Raum. Hier wurde schon geputzt - vor Beendigung der Frühstückszeiten! !!!

Sehr empfehlenswert, da zentrumsnah

Zimmer gehören renoviert, Schimmel in Dusche, Waschbecken Sprünge, Sauberkeit hat großen Nachholbedarf, leider bekamen wir in den 7 Nächten keine frische Bettwäsche. Sind von anderen Unterkünften gewohnt, dass mindestens 1mal die Bettwäsche gewechselt wird bei anderen jeden 2. Tag, das selbe gilt für die Handtücher.

Essen ist ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

besonders freundlicher Familienbetrieb, tolles Essen im...

die Betten waren in unserem Zimmer leider nicht sehr bequem, sondern schon ziemlich durchgelegen, sollten erneuert werden. Wenn die Betten bequem gewesen wären, dann wäre es der perfekte Aufenthalt gewesen! Tolle Reaktion an der Rezeption, als wir darauf hingewiesen haben, die gleich versprochen haben, sich das anzuschauen!

besonders freundlicher Familienbetrieb, tolles Essen im Gasthof, netter hoteleigener Strand.

Es war okay, aber nichts besonderes!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist meiner Ansicht nach überbewertet... die Lage ist nicht so besonders, da etwas weiter weg vom See... ist zwar im Ort aber der gibt wenig her... das eigene Strandbad mit dem geworben wird ist auch in die Jahre gekommen, unliebsam gestaltet und wurde auch mittlerweile verkleinert da nebenbei scheinbar ein Grund verkaift wurde wo jetzt eine Baustelle ist... wochenends wurde zwar nicht gearbeitet aber unter der Woche ist da sicherlich Lärmbelästigung vorhanden! Das Buffet ist etwas heruntergekommen und war spät nachmittags wieder zu... Liegen schmutzig und auch der Toiletten/Umkleideraum sehr in die Jahre gekommen... der Wassereingang selbst eher schmutzig und es lädt nicht besonders zum reingehen ein... Essen und Auswahl auch nicht besonders... wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Servicepersonal weniger... die Zimmer sind ausreichend gross und gemütlich

Entäuschung pur.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles in allem eine Enttäuschung, entspricht nicht der Wahrheit. Wir waren in einem wirklich alten Zimmer untergebracht von renoviert weit entfernt. In der Dusche sind noch die Etiketten von der original Verpackung dran ,soviel zur Reinigung, Spinnweben im Badezimmer, der Entlüfter im Badezimmer voll Staub. Bettvorleger bzw.Teppich nicht ansprechend. Der in der Homepage angepriesene Hotelstrand,.....Eine Baustelle, das auf Nachfrage im Preis enthalte öffentliche Strandbad vom Jahre Schnee, am Stand anno 1980 oder älter. Das wirklich dürfige Frühstücks Angebot von einem Buffet sprechen wir nur da es so aufgebaut ist. Und das bitte zu einer Uhrzeit von 08.15 Uhr,...Es ginge bis 10.00 Uhr. Es wirkt an diesem See beinahe alles sehr antiquiert. Diese Gegend ist in den Anfang 80 hängen geblieben, wem das gefällt,...Bitte.

Wir mussten lange suchen,...Aber das Badhaus in Millstatt ist der einzige Bade Highlight in der Gegend

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Excellent

Gutes Essen, freundliches Personal und Geschäftsführung

Hotel, Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, Aufenthalt am See sehr empfehlungswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut, Abendessen - sehr gute Menüauswahl - abwechslungsreich - kostenlose Fahrräder zur Erreichung des Strandes sehr angenehm -

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und im Bett habe ich...

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und im Bett habe ich hervorragend geschlafen

Urlaub total.

Keine Beanstandungen.

Alles.Die Lage ideal.Freundlich,der Gast ist König.Kein Lärm.Beste Verpflegung.Sauberkeit überall. Einfach perfekt.

Um dem Preis, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Um den Preis kann man nicht alles verlangen, aber bei der Hitze wäre ein Ventilator sehr angenehm gewessen

Sehr Freundliches Personal, Essen sehr gut

Personal war sehr nett und zuvorkommend, Zimmer klein, aber...

Personal war sehr nett und zuvorkommend, Zimmer klein, aber angemessen, Preis-Leistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich.

Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet. Jederzeit zu empfehlen, auch wenn man nur gut essen gehen möchte. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr freundliches Personal, einfaches aber sauberes Hotel,...

Sehr freundliches Personal, einfaches aber sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstück. Der hoteleigene Strand ein Traum. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel zur Post

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches Personal, gute Küche, schöner Garten und...

kleiner alter Fernseher, 2 Tage ohne Nachttischlampe, Spinnweben im Badezimmer

Sehr freundliches Personal, gute Küche, schöner Garten und Gastgarten, Hotelstrand, gute Küche, Unterlagen für Wanderungen und Biketouren vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Eigener Badestrand mit Liegen und Sonnenschirm

Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen

Eigener Badestrand mit Liegen und Sonnenschirm

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit, Räder kostenlos...

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit, Räder kostenlos ausleihen zu können.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Maskiertes Personal am Rosenmontag.

Maskiertes Personal am Rosenmontag.