Bewertungen für Hotel zur Post 3 Sterne

Westbahnstr. 36, 4300 Sankt Valentin, Österreich

Nr. 1 von 8 Hotels in Sankt Valentin

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Unterkunft mit nettem Restaurant und Gartenwirtschaft Entgegenkommendes, sehr freundliches Personal Parkplatz direkt hinter dem Haus sehr gutes Frühstück

Personal extrem langsam, für alle Vorgänge (ein-, und auschecken, Rechnung schreiben etc) braucht man sehr viel Zeit und Geduld. Frühstück war sehr schnell ziemlich leer - beim nachfüllen braucht man wieder sehr viel Zeit und Geduld

Lage super, Austattung der Zimmer war ok

Das Frühstück war absolut lächerlich... das als Frühstücksbuffet anzubieten ist fast schon lustig wenn’s net traurig wär. Keine Gebäckauswahl, nur Semmeln, kaum Gemüse und das was da war war alles andere als frisch... als Vegetarier oder auch nur wenn man sich gesund ernähren will fand man leider gar nichts! Bei der Rezeption sehr inkompetent und unfreundlich empfangen.

Schönes Zimmer, nicht was man als Suite erwartet aber ok

Der Mitarbeiter an der Rezeption hat auf unsere Nachfrage nach einem Unterstellplatz für unsere Räder sofort sein Auto aus der Garage gefahren und hat uns die Garage für unsere Räder überlassen -- tolle Sache und noch einmal vielen Dank hierfür!!!

Der Teppichboden wirkt alt und fleckig. In heißen Sommernächten könnte ungemütlich werden, weil man das Fenster nicht offen lassen kann (Straßenlärm, keinen Insektenschutz), daher wäre eine Klimaanlage sicherlich von Vorteil.

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war zwar nicht mehr ganz so schön wie beim ersten Mal, aber dennoch geräumig und gemütlich (gutes Bett, großer Fernseher, Balkon). Das Bad und das separate WC waren gut ausgestattet und sauber. Algemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus i.O. Das Restaurant ist auch empfehlenswert.

Nur am Rande, der Fernseher war nicht wirklich gerade montiert ... keine Kritik, nur zum lächeln, vielleicht wars auch das Gewicht des großen Mediagerätes!

Überraschend schöne Zimmer, tolle Dusche, super Frühstückzeiten

Fest gebuchtes ZIMMER war weg

mein gebuchtes Zimmer war nicht mehr verfügbar wurde einfach an einen anderen Gast weitergereicht, trotz Anruf 2 Stunden vor Ankunft. Musste in ein Nebenhotel gehen gebuchte parkplätze gibt es nie, alles ist vollgeparkt von Nicht-Gästen

für Business-Aktivitäten zu kleiner Tisch, ungünstige Anordnung Tisch, TV. Da das Zimmer als Business angeboten wird, erwarte ich eine angemessene Arbeitsfläche. Im Restaurant unangenehme intensive Gerüche nach Tabak-Rauch und Fett und sehr lautstark. Für mich kein Ort für ein Abendessen.

Steckdosen mit USB-Anschluss, W-LAN

Keine Kleiderbügel im Zimmer. Frühstück am Sonntag war erst 30 Minuten nach der offiziellen Zeit bereit. Restaurant und Gastraum sind zu einander offen, so dass es sehr stark nach Rauch riecht.

Die Komfort-Zimmer sind schön renoviert mit guten Betten, sehr viel Stauraum und einem guten Bad. Frühstück hat ein ausreichendes Buffet mit guten Produkten (richtiges Rührei).Die Küche bietet österreichische Hausmannskost in ordentlicher Qualität. Frische Forelle war auf den Punkt gebraten. Die Mitarbeiter sind freundlich. Parkplätze sind ausreichend am Haus vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Bewertung bezieht sich auf den relativ hohen Zimmerpreis im Gegensatz zum gebotenen Umfeld : Das Einzel-Zimmer schon in die Jahre gekommen, roter Teppichboden mit grauen Flecken, Sanitär auch schon vergilbt Frühstück hat viel Luft nach oben / Auswahl Semmerl oder Scharzbrot / eher einfache weitere Auswahl / mit 70er Jahren Ambiente

Das Essen in der Gaststätte war in Ordnung / gerne wieder

Alles war super ok! Bedenkt, dass ich dieses Mal das Zimmer mit Balkon bekommen habe! Danke dafür !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und in den Komfortzimmern 1&2 vibriert der Boden wenn Züge fahren und natürlich nimmt man auch die Geräuschkulisse wahr.

Nicht gefallen kann man eigentlich nicht sagen: aber der Speisesaal und das Frühstückszimmer fallen optisch schon sehr von der Qualität der Zimmer ab. Das Essen war sehr gut, Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein.

Die Zimmer waren sehr groß und modern, trotz vieler Geschäftsreisen selten so was erlebt!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Beim Frühstück könnte man sich etwas mehr Mühe geben (die Eier waren schon abgestanden, kein frisches Brot, Auswahl an frisches Obst und Gemüse eher mager).

Zimmer/Bad geräumig und modern, gutes Bett, großes Fernseher, alles sehr sauber. Ein gutes Restaurant und freundliches Personal runden alles ab. Einfach empfehlenswert!

das Frühstücksbuffet

Die neu adaptierten Zimmer (mit den Nummer 40 und 50) sind sehr schön und toll gestaltet. Man denkt, man sei plötzlich in einem anderen Hotel...

Das war die ekeligste Unterkunft seit Jahren! Untergebracht im Nachbarhaus, weil kein Zimmer mehr im Stammhaus frei war. Vorhang halb abgerissen, Brandlöcher, Dreck, Brötchentüte, ... unter dem Bett, Bad schmierig und primitiv vor Jahren letztmalig renoviert, Klopapierhalter, Wände und Mülleimer ekelig verschmiert, Wasserhahn völlig verkalkt, spritze nur noch ein Strählchen, Bettdecke??? - bestehend nur noch aus dicken Federklumpen. Da ich nach dieser ekeligen Nacht auf das Frühstück dankend verzichtet hatte, habe ich anstatt € 67,60 auch nur 51,60 bezahlt. Geschenkt wäre noch zuviel gewesen! Da sich das Personal meine Beschwerde nicht erklären konnte, empfehle ich unbedingt die Bilder anzusehen oder einmal eine Nacht dort selber zu schlafen! Gute Besserung und alles Gute!

Leider waren die Hotel -Parkplätze am Nachmittag von Gästen des Restaurant belegt, ab 22:00 Uhr war es besser.

die Ausstattung im neuen Zimmer ist TOP, Personal sehr freundlich

Waren nur eine Nacht, da wir zu einer Geburtstagsparty in der Nähe eingeladen waren. Aber wir bekamen ein Buisenesszimmer ohne Aufzählung. War sehr schön und ziemlich neu. Alle total freundlich!

Die Parkplätze waren alle besetzt, ich musste in der Straße parken, mit vollbeladenem Wagen, ohne zu wissen, wie sicher die Gegend war.

Das frühstück war sehr, sehr gut.

Es gab nichts was uns wirklich missfallen hätte.

Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und auch Vorort. Hier wird Service ernst genommen! Auch das Essen war sehr gut! Zudem haben wir die Renovierungsarbeiten wirklich nur am Rande mitbekommen und durften zu unserer Überraschung in einem der nagelneuen, stilvoll eingerichteten Zimmer übernachten. Wir waren einfach nur begeistert und wären gerne länger geblieben.

Service machte einen überfordern Eindruck und räumte die benutzten Gläser und Teller erst nach mehrmaliger Aufforderung ab,wodurch der Eindruck einer gewissen Unlust und Gleichgültigkeit entstand.

Es wahr angenehm ruhig trotz offenem Fenster und direkt gegenüber des Bahnhofs was uns angenehm überraschte. Das Essen wahr erste Klasse und die Portionen auch mehr als ausreichend.

Frühstück wurde nur schleppend aufgefüllt und teilw. auch zu wenig oder gar kein Besteck auf dem Tisch - manche wurden nach Eierwunsch gefragt ander Gäste (möglicherweise mangels Englisch-Kenntnisse) gar nicht. Der Checkout war unfreundlich. Unsere beiden Zimmer inkl. Balkon(-möbel) sind mächtig in die Jahre gekommen. Die Betten sind viel zu schmal, im Bad ist das Wasser im Waschbecken fast nicht abgeronnen, die Dusche tropfte ewig nach, der Schalter für die Lüftung im extrem dunklen WC war defekt. Die Zimmer sind zwar sauber aber total abgenutzt und haben schon lange keinen Hausmeister megr gesehen. Offensichtlich sollte auch ein Kühlschrank vorhanden sein - bei unse wären zumindest die Kabel noch ersichtlich im leeren Schrank. Soviel wir mitbekommen haben wird das Hotel renoviert und es mag sein (aufgrund einiger Bewertungen) das es Zimmer mit Klimaanlage und hellem Bad gibt - wir hatten weder noch und waren offensichtlich im alten Trakt untergebracht. Die Kellnerin an einem Abend war extrem schnippisch..

Das Essen im Restaurant war sehr gut und der junge, motivierte Kellner (Flo ??) sehr freundlich und bemüht.

Die Sanitärräume sind zwar durchwegs sauber, könnten allerdings etwas "Make-Up" vertragen. Man sieht an der dunklen Optik, dass hier schon ein paar Jahre ins Land gezogen sind. Helle Optik würden etwas freundlicher wirken. Dies aber nur am Rande. Parkplätze im Hof alle voll, vor dem Haus (gleich beim Bahnhof) Kurzparkzone. Hatten Glück dass Wochenende war und die dann nicht gilt. Also einen der 2 Plätze ergattert. Nur eine Zimmerkarte, was bei 3 Personen manchmal problematisch sein kann, da der Lift mit dieser bedient werden MUSS. Achtung bei Anreise vor 14:00, trotz Ankündigung seitens Hotelbeschreibung ab 12:00 war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, es wurde aber umgehend ein fertiges gefunden. Frühstücksgeschirr im speziellen die Tassen etwas dünn gesät :)

Sehr zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, Restaurant im Haus mit guter Speisenauswahl und im örtlichen Preisniveau. Servicepersonal sehr Aufmerksam und beim Frühstück zu unserer Zeit (09:00) zwar schon recht karg, auf Bitte immer sofort ohne Widerspruch fehlendes nachgefüllt. Zimmer zum Hof mit ausreichend großem Balkon inclusive. Sitzgelegenheit und nettem Ausblick auf die in griffweite wachsenden Nussbäume. Kabel-TV Angebot reichlich, Zimmer nicht oder für mich sehr diskret klimatisiert, war aber auch nicht notwendig, Schattenlage und kühles Wetter.

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee, bequeme Betten, kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel. Sehr gute Lage, um Ausflüge machen zu können. Hundefreundlich!

zwei Kilo in einer Woche zugenommen ;-)

- hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis, - kostenloses Wlan, - kostenlose Parkplätze am Hotel, - leckeres und reichhaltiges Frühstück, - große und bequeme Zimmer, - alles schön sauber, - anständig großer Flat-TV, - netter Wirt mit sehr freundlichem Personal, - schöner gemütlicher Biergarten, - hervorragende gute Küche...!!!...zum fairen Preis,

Frühstück mittelmäßig .... Käse Wurst: nur Extrawurstartige Wurst - Gebäck nur normales Brot, Semmel oder Toast .... Kaum Obst uns ähnliches (wenn eher aus der Dose)

Saubere Zimmer - wirken frisch saniert bis auf Bad und Toilette (die auch sauber aber nicht ganz so neu)

Der Waschtisch, samt Waschbecken ist ein bisschen gar tief und der Wasserdruck in der Dusche könnte höher sein.

Schönes, modernes und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage. Die Lage ist sowohl für Auto- als auch Zugreisende sehr gut. Angenehm große Dusche im Bad und alles ebenfalls sehr modern und schön. Eine der wenigen Hotelduschen bei denen man nicht das halbe Bad unter Wasser setzt. Da könnten sich so einige ein Beispiel daran nehmen.

Bezüglich Bezahlung über booking.com (Visa, paypal) bei Rezeption Probleme, die jedoch anhand der Zahlungsbestätigung (Ausdruck booking.com) geklärt werden konnten.

Modernisierte Innenausstattung, sehr schöne Zimmer, Frühstück ok

Das Frühstücksbuffet war für den Preis schlecht bestückt ,obwohl man bis 10 Uhr frühstücken konnte,gab es um 9.00Uhr kaum noch was zum Frühstücken,weder Butter,noch Eier ,noch Saft...,wurde auch nicht nachgefüllt.Für den Preis-Leistungsverhältniss sehr schlecht.

Lage direkt neben Bahnhof, Parkplatz hinter dem Haus mit Zugang zum Hotel. Zimmer gemütlich, unseres hatte Balkon in den schattigen Gastgarten. Züge vom nahegelegenen Bahnhof waren kaum zu hören, Betten sehr angenehm. Frühstück gut - Möglichkeit im Gastgarten zu frühstücken! -, Angebot genügend und fein und wurde immer nachgefüllt. Personal sehr freundlich.

Zimmer super komplett neu mit riesen Bad und Dusche und sehr guten Bett.Frühstück sehr gut und viel.Alle sehr freundlich und hilfsbereit besonders da wir sehr spät angereist sind.

Frühstück ging, allerdings nur eine Sorte von Brötchen, keine Eier, in welcher Form auch immer, Kaffee leider aus dem Automaten wo sich nicht jeder auskennt.. Zimmer war Ok , können leider nicht soviel sagen da wir nur eine Nacht da waren.

der Biergarten ist top läd am Abend zum sitzen bleiben ein

Der Balkon ist auf der Seite des Gastgarten´s, da wird es Abend´s auch ein bisschen lauter... Nachdem Fenster schließen, war der Lärm dann nicht mehr zu hören.

Sehr bequemes Bett, tolles, großes Zimmer mit Balkon. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut! Insgesamt hab ich mich sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt für mich, für meine Reisen ideal. Dass der Bahnhof sehr nahe dabei ist, davon bekommt man in der Nacht nicht sehr viel mit. Sehr nettes Personal, sehr gutes Abendessen.. Man muss allerdings bedenken, dass es eine Raucher Gaststätte ist. Frühstücksbuffet gut und reichlich, auch der Kaffee ist ganz gut. Für mich ideal und ausreichend.. Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war gut, könnte aber etwas mehr Auswahl bieten.

Nach einem kleinen Problem mit der Buchung kümmerte man sich vor Ort sofort um uns und spendierte uns als Entschädigung ein gratis Abendessen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, die Zimmer sehr gemütlich und sauber. Abendessen war sehr gut. Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

als wir ankamen waren wir schon angenehm überrascht-waren auf der Heimreise von Ungarn-sehr nett begrüßt worden -bin gehbehindert, schönes grosses Zimmer bekommen ,mit Lift bequem hoch, und sehr gut ruhig geschlafen. Waren Abendessen, Fleischlos Spargelsuppe -Spargel mit Kartoffel Bärlauchknödel-herrlich-und extra Wunsch-Kaiserschmarn 2x Aperol Spritz 1 Mineralwasser+ alkohfreies Radler zusammen 51,40 Euro sehr zufrieden-werden absort immer dort übernachten-nächste mal probieren wir Fleisch-war am Karfreitag Frühstück alles was ich und wir brauchten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Erste Eindruck am Empfang ist etwas Kaotisch aber die Leute entpuppten sich als sehr nett.

Mann darf sich hier nicht von dem ersten Eindruck erschrecken lassen. Die Zimmer sind neu renoviert, groß und die Bäder auch super schön und groß. Das Essen ist preis und Qualität technisch in Ordnung. Als Begrüßung gab es für meinem Hund gleich ein Stück Wurst vom Koch😊😊

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Unter dem Bett lag ein USB-Adapter eines vorhergehenden Gastes. Warum hatte die Reinigungskraft den nicht bemerkt?

Ich hatte auf das neue Business -Zimmer aufgewertet. Dieses war ausgezeichnet, ausreichend Platz für Frühsport/Dehnübungen, großes Doppelbett zur Einzelnutzung. Gute Beleuchtung, großes Bad, Dusche mit zusätzlicher "Regenbrause". Auf Anfrage wurde zum Frühstück auch ein Rührei zubereitet.

Ich buchte für unsere Gruppe (6 Mann) Unterkunft in diesem Hotel, nach der Ankunft sagte uns der Inhaber, dass er einen Fehler gemacht hatte und er besorgte uns Unterkunft in einem benachbarten Hotel (in St.Valentin gibt es ja auf dieser Straße jede Menge von Hotels...)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Hauptraum der Gaststätte sehr stark verraucht, Frühstück sehr übersichtlich

tolles neues Zimmer, sehr Stilvoll, super Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Matratzen sollten bereits aufgelistet. Das Frühstück war sehr bescheiden ..

Der Service ist freundlich. Leckeres Essen im Restaurant. Rezeption kompetent.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

extrem verrauchter Restaurant - Hauptraum, serviert wurde im Speise - Nebenraum; Essen eher durchschnitt bis schlecht, das gilt auch für das Frühstück

Schönes sauberes Zimmer, die Suite sehr individuell....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Zimmer in Richtung Gastgarten, aber wohl besser als Richtung Bahn und Autobahn, Ausstattung wir Möbel und Fliesen etwas in die Jahre gekommen aber es wird an Renovierung gearbeitet (stört nicht den Aufenthalt)

Netter Empfang, ausreichend Parkplätze, gutes Frühstück, zentral für zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

zur Zeit wird renoviert. Trotzdem alles ok.Schöne große Zimmer. Personal freundlich. Essen im Restaurant war super. FrühstückBüfett reichlich. Wir waren auf der Durchreise zur Übernachtung und sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Einfaches Frühstück, jedoch leckerer Kaffee. Fliesen im Bad und WC etwas veraltet aber OK.

Das Dreibettzimmer hatte einen grossen Balkon, mit Aussicht auf das Gartenlokal des Hotels. Gäste hielten sich hier bis spätabends auf, jedoch durchaus nicht störend. Die ungarischen Hotelmitarbeiter waren besonders sehr nett und gastlich. Getrenntes Badezimmer und WC ist ein Vorteil. Lage sehr günstig für Tagesausflüge mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze gab's immer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück etwas weniger toll, das Gebäck war entweder wie Gummi oder zu trocken aufgebacken.

Zimmer sehr schön. Restaurant Speisequalität sehr gut. Der Parkplatz ist dabei. Alles in allem ein gutes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Da es keine Klimaanlage gibt, hätten wir uns angesichts der hohen Temperaturen gefreut, wenn wenigstens ein Fenster mit Fliegengitter versehen gewesen wäre. Da hätte man nachts bei offenem Fenster schlafen können. So haben wir aus Angst vor den Mücken die Fenster geschlossen gelassen und geschwitzt. Eine einzige Enttäuschung war das Frühstück. Alte, gummiartige Brötchen, spärliche Auswahl an Käse und Wurst, alles lieblos hergerichtet und nicht gekühlt - da ist man schnell fertig.

Die Betten waren gut, die sonstige Einrichtung durchschnittlich. Leider kein Kühlschrank. Das Essen im Restaurant bzw. im Biergarten war qualitativ und preislich in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Beim Frühstück leider wenig Auswahl, Eier waren kalt. Man wurde nicht so richtig wahr genommen, musste sich selbst orientieren. Abends bei der Ankunft ebenso, wenig bis keine Infos. gelächelt wird hier leider auch nicht, schade.

Hotel sauber ,nett eingerichtet

Temperatur im Zimmer

Größe des Zimmers, Badezimmer ausreichend Parkplätze

Für meinen Geschmack etwas zu wenig Auswahl beim Frühstück. Etwas mehr Vielfalt beim Gebäck und etwas Obst wäre wünschenswert.

sehr schmales Büffet nur Weißbrot und sehr trocken.

Saubere Zimmer mit Balkon.

Viele Raucher draussen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super Restaurant.

Komplett neu sanierte Badezimmer. Alles sehr sauber. Super Frühstücksbuffet. Restaurant: Essen sehr lecker!

Zimmer war gut, sauber, Personal sehr nett

Freundlichkeit des Personals

Badewanne mit Sternenhimmel in der Suite

Sehr sauber und freundlich 😊

alles mit vollster zufriedenheit. werden sicher wieder kommen

Toller Service, gerne wieder

Hatte ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Wirt und Personal sehr freundlich. Sehr gute regionale Küche im zugehörigen Restaurant.

xx

xx

Wunderschönes Zimmer und sehr gutes Frühstück

Super freundlicher Empfang, moderne zimmer und ein super früchstück.

Nichtmehr wieder. Zimmer nicht sauber, Tepichboden schmutzig. Es roch unangenehm im Zimmer.

Frühstücksbuffet ist ok, wird aber teilweise nur nach Nachfrage aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Leider Zimmer Richtung Bahnhof es war etwas laut.

Sehr schönes Comfort Zimmer Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Badewanne im Schlafraum, keine Dusche

Freundlicher Kellner

Die vielen R A U C H E R in den Gaststuben !

Zimmer, Bett, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück alles super. Super auch die Bahnhofsnähe.

Super zentrale Lage. Mit Bahn in 15 Min . In Linz. 20 Minuten mit dem Auto in Steyr. Super Zimmer. Gutes Frühstück.

Immer gerne, bin öfters da. Nettes Personal, gutes Zimmer.

Probleme bei der Zimmerbuchung am ersten Tag wurden großzügig gelöst; sehr schöne Zimmer im neu eingerichteten dritten Stock.

Frühstück okay Bett super

Zimmer

Zimmer waren nicht wie auf den Bildern

Hotel ist urig und sieht von außen edel aus.

Komfort Zimmer ist renoviert und gefällt mir sehr gut, war das erste Mal hier und komme sicher wieder!

Frühstück ausbaufähig.

Ein sehr schönes modernes Zimmer.