Bewertungen für Hotel zur Wiener Staatsoper 3 Sterne

Krugerstraße 11, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 124 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

War prima wg. der Lage, aber wenn nicht unbedingt notwendig, nicht wieder.

Das Zimmer war eine etwas großgeratene Besenkammer, was mich nicht so gestört hätte, aber nur ein winziger Lichtschacht ließ jetzt im Juni durch das Fenster ein Minimum an Licht in dieses Zimmerchen im 2.Stock, als Helligkeit, grad jetzt im Sommer!konnte man das nicht bezeichnen, nur als ein schummriges Licht. Richtiges Lüften war da auch nicht möglich, um überhaupt etwas frische Luft zu haben, musste man Tag und Nacht (ein Glück Sommer) das Fenster so gut es ging, geöffnet haben. Ich möchte mir den Horror, das Zimmer im Herbst oder Winter angeboten zu bekommen, nicht vorstellen. Nicht nur auf Mauern gucken, sondern fast ständig ganz dunkel im Raum. Das sieht man natürlich nicht auf den Bildern, die vom Hotel und den Zimmern gezeigt werden. Natürlich war das Badezimmerchen auch sehr eng, kein Ventilator. Dass es keine Klimaanlage gab, stand ja in der Hotelbeschreibung, jedoch stand ein Ventilator auf der Fensterbank. Da in mein Zimmerchen kaum Licht, also auch keine Sonne drang, brauchte ich ihn nicht. - Das Frühstück empfand ich auch als gewöhnungsbedürftig, da man auf dem Buffet Brötchen, Butter, Margarine vergebens suchte, nur Brot stand da. Jeder Gast bekam dann ein Körbchen mit 2 Brötchen, abgepackten 10 g Butter und 10 g Margarine, 1 Näpfchen Leberwurst und 1x abgepackten Schmierkäse, allerdings standen Eier, eine Auswahl an Wurst und Käse, Obst, Tomaten etc., sowie natürlich Marmelade, auch Kuchen, auf dem Buffet. Wollte man mehr Butter oder noch ein Brötchen, bekam man es auf Nachfrage, was aber NICHT gleich gesagt wurde, erst am 3.Tag... Doch selbst wenn man entsprechend gleich informiert wird, kommt man sich wie ein Bittsteller vor, wenn man sich als ja als nicht gerade wenig zahlender Hotelgast noch etwas zum Bestreichen bzw. Sattwerden nachordern muss. Viele Gäste trauen sich da evtl. auch nicht zu fragen bzw. es ist ihnen unangenehm... Vielleicht ist DAS aber auch einkalkuliert, denn dann steigt ja wieder der Gewinn..

Freundliche Rezeptionsmitarbeiter/Innen, das Zimmerchen war sehr ruhig gelegen. Am besten und ausschlaggebend für die Buchung war für mich die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein gelungener Kurzurlaub!

Kühlschrank hat gefehlt und Fernseher war defekt. Das Bad war sehr beengt, aber es war alles vorhanden.

Bett war bequem, Ausstattung hatte Wiener Charme und war geschmackvoll, sehr sauber, freundliches Personal Lage ist optimal, vieles ist zu Fuß erreichbar und die U-Bahnstation ist auch in der Nähe.

Nette kleine Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, aber sehr laute Umgebung.

Die Lage ist einerseits sehr gut, da zentral, andererseits sehr laut. Früh morgens (ca. 6.30 Uhr) kommen LKW`s und laden lautstark ihre Ware aus, die Sackgasse wirkt wie ein Megaphon, man hört jede Unterhaltung auf der Straße. Da keine Klimaanlage vorhanden (nur Ventilator), musste ich ein Fenster öffnen, um nicht zu ersticken. Dafür war meine Nachtruhe eben nicht ruhig. Jugendliche Hottentotten feierten Samstag Nacht in der Nähe bis um 4 Uhr, das war katastrophal. Es hörte sich an, als ständen die neben meinem Bett.

Frühstück ist ok, nicht riesig, aber es war alles nötige da. Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.

Alles zusammen gefasst war der Aufenthalt gut. Und auf Grund der Lage des Hotels, kommen wir wieder.

Das Frühstück war nicht so ansprechend. Der Kaffee war nicht gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Die Lage des Hotels ist einfach super.

ein wunderschöner Urlaub in Wien

keine Beanstandungen

Rundum zufrieden. Schöne Zimmer, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr guter Service, persönliche individuelle Behandlung, gute organisatorische Unterstützung, sehr gutes vielseitiges Frühstück

Wien ist immer eine Reise wert.

Fenster, ohne Aussicht, in einen Schacht rein. Um Mitternacht war immer noch das laute geschepper von Geschirr zu hören.

Die Lage war super. Direkt an der Fußgängerzone. Alles war in der Nähe des Hotels. Die Zimmergröße war ok. Den Portier fand ich sehr freundlich und witzig.

Immer wieder gern !

Als ich ankam, bekam ich ein Zimmer im dritten Stock, das leider als einzige Aussicht eine meterhohe Wand vor dem Fenster hat. Es gibt nicht viele Einzelzimmer in diesem Hotel. Der Rezeptionist hat sich meine Frustration angehört, zu Herzen genommen und alles getan, damit ich ein anderes Zimmer bekam. Danke !

Der Empfang, die Disponibilität und Freundlichkeit des Personals, das "familiäre Ambiente" dieses Hotels mit 22 Zimmern. Der Frühstücksraum ist klein aber super gemütlich, der Service freundlich und das Buffet enthält alles, was man für einen guten Start in den neuen Tag braucht. Die Lage des Hotels ist fantastisch !

Das Frühstück und die Gastlichkeit.

Kleines Einzelzimmer mit sehr engem Duschbad. Toilette war bei meiner Größe (184 cm) nur in abgewinkelter Sitzhaltung zu benutzen. Zimmer zur kleinen Nebenstraße bedingt durch verschiedene Restaurants/Gaststätten teilweise laut.

Das Frühstück und die Gastlichkeit.

Leider war es in der Nacht auf der Straße bis in die frühen...

Leider war es in der Nacht auf der Straße bis in die frühen Morgenstunden sehr laut aufgrund einer Disco in der Nähe. Das Personal bedauerte dies sehr und erzählte, dass die Anrainer bereits versuchten, Maßnahmen zu treffen.

Tolles altes Hotel mitten in der Fußgängerzone mit sehr gutem Frühstück und mega nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es war Nachts sehr laut durch die Geräusche der Fußgängerzone so kann man nicht mit offenem Fenster schlafen. Nur dafür kann das Hotel nichts.

Hir stimmt der doch manchmal abgedroschene Spruch:"man kommt als Gast und geht als Freund"voll und ganz. Es gibt nichts was in diesem Hotel versucht wird möglich zu machen und das mit einer Herzlichkeit, wie ich sie so noch nicht erlebt habe. Sicherlich sind die Zimmer für drei Personen zu klein und das Bad eine Hutschachtel aber supersauber und liebevoll hergerichtet und in Wien braucht man nicht mehr als ein Bett und eine Dusche mit WC weil man eh den ganzen Tag auf Achse ist. Das Frühstück ist auch toll. Die drei Schwestern sagen vielen Dank und liebe Grüße wir kommen wieder.

Rundum zufrieden, wir werden gerne wieder buchen.

Einfach alles. Dieses Haus strahlt Gemütlichkeit aus und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals schafft eine familiäre Atmosphäre. Das "kaiserliche" Flair ist bezaubernd und die Lage einfach phantastisch!

Freundliche familiäre Atmosphäre im Hotel und in ein paar Schritten beim Stephansdom.

Das Bad ist sehr klein, für grosse Personen nicht geeignet. Wir hatten leider eine Baustelle vor dem Hotel und um 06.45 Uhr ging es los.

Das Hotel liegt super nahe beim Zentrum und vielen Attraktivitäten.

Wie der Bayer sagt : Es passt schon!!

Toilette ein bisschen klein.

Das Büfett bot alles was ein gutes Frühstück braucht. Kaffee gab es auch nach. Die Lage zur Innenstadt -2 Minuten. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Super Lage mit nächtlichem Lärm.

Bei dem DG-Zimmer (6. Etage) fehlt zum Flur hin eine richtige Schallschutztür. Die Doppeltür ist Schallschutzkosmetik. Besonders ärgerlich, da direkt angrenzend die Hauswirtschafts- und Personalräume sind. Da ist ab 7:00 h "Betrieb". Stolperkante zum nachträglich eingebauten Bad. Schlechte Badlüftung. Zimmer-und Badgröße für den Preis grenzwertig. Wg. fehlender Klimaanlage ist man nachts gezwungen, die Fenster zu öffnen. Fast die ganze Nacht hindurch Lärm vom gegenüber liegendem Klub. Dafür kann aber das Hotel nichts!!!!

Extrem zentrale Lage 50 m von der Kärntner Straße (Fussgängerzone) entfernt. Fast alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum fußläufig erreichbar. Alles sehr sauber aber teilweise mit Patina, da in die Jahre gekommen. Gutes, ausreichend reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Betten. Sehr hilfreicher und freundlicher Consierge.

sehr zufrieden mit dem Preis/leistungsverhältnis und der Lage

Die Matratzen sind etwas hart, aber das ist wie beim Cafe Geschmacksache; die Straße ist in der Nacht etwas laut, da sich einige Lokale dort befinden(bei offenem Fenster);

Das Frühstück bietet gutes Wurst- und Käseangebot, es gibt frisches Obst, resches Gebäck, alles sauber und appetitlich hergerichtet; die Rezeption ist mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mannschaft bestückt, mir ist besonders der Hr. Daniel aufgefallen, der mit allen Gästen stets ein paar freundliche Worte wechselte; zum Cafe darf man mich nicht fragen, da ich ein Espresso Fan bin; Parkgaragen gibt es in der Umgebung jede Menge;

Matratzen sind sehr weich und durchgelegen.

Matratzen sind sehr weich und durchgelegen. ein erholsamer schlaf sieht anders aus. badezimmer megaklein für diese austattung finde ich den preis zu hoch

Alles da was man braucht, lieb und klein

Es ist kein Luxushotel, das darf man auch nicht erwarten. Preis-Leistung ist angemessen

klein aber fein, charmant, Lage sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, man fühlt sich wohl

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal, nachts teils der laut.

Mein Zimmer hatte die Fenster im Richting Innenhof. Im Innenhof gab es am Boden ein Blech. Als es regnete war dies so laut, dass nicht an Schlaf zu denken war. Auch wurde oft im Hof, in der Nacht gesprochen. Durch den Hall im Innenhof wurde es als sehr sehr laut wahrgenommen.

Frühstück war super. Es gab auch Laktose freie Milch. Bett war bequem und gross.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein Alt-Wiener Stil Hotel mit viel Charme.

Ein Alt-Wiener Stil Hotel mit viel Charme. Wenn man sich das für einen Wienaufenthalt wünscht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Lage ist phänomenal!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

War ok

Eher alles klein (Hotel, Zimmer, Aufzug, Frühstücksraum, Anbot Frühstück)

Die Lage ist hervorragend. Es hat prinzipiell alles gepasst, Luxus darf man keinen erwarten.

hotelbetreiber sehr bemüht, aber durch die Beengtheit kein Grund zum Wiederkommen.

Zimmer war ausgebaute Dachkammer, Bad winzig. Frühstücksraum für die vielen Gäste, die naturgemäß zur selben Zeit einen Platz möchten, sehr beengt.

Gute Lage, sehr persönliche Betreuung, sehr sauber

In einem kleinen aber feinen Frühstücksraum ist auf...

Feiner wäre ein etwas höheres Bett, vor allem wenn man mit den Knien Probleme hat, um aufzustehen. Sonst habe ich absolut nichts auszusetzen.

In einem kleinen aber feinen Frühstücksraum ist auf kleinster Fläche ein reichhaltiges Buffet vorhanden mit diversen Wurst-u.Käsesorten, sowie Müsli, Marmeladen,Honig, frischen Früchten, Kuchen,diverses Brot, zweierlei Säften,frische Milch. Ausserdem steht auf jedem Tisch ein Körbchen mit einer frischen Semmel und einem Vollkornbrötchen sowie Butter, Margarine und Streichkäse. Espresso oder Cappuccino muss bezahlt werden um einen kleinen Aufpreis. Ich hätte mir ein so reichhaltiges Angebot bei dieser kleinen Fläche nicht erwartet. Das Personal ist sehr freundlich.

Schon bei der Ankunft wurde einem klar das es nur ein...

Schon bei der Ankunft wurde einem klar das es nur ein schöner Aufenthalt werden konnte. Der Nachtportier bemühte sich vom Feinsten, das Schlafen war angenehm und das Frühstück trotz des relativ kleinen Frühstückraumes reichhaltig und es fehlte an nichts. Sensationelle Lage zur Innenstadt. Nettes Personal bei em man sich familiär aufgehoben fühlte!

Zentrale Lage mit sehr freundlichem Personal

Ausstattung und Möbeln sind teilweise zu alt/abgenutzt, Frühstücksraum ein bisschen zu klein, man musste ca. 10-20 Minuten warten bis man einen Tisch bekommen hat

Perfekte zentrale Lage (5 Minuten zur Oper), Sehr freundliches Personal, Leckeres Frühstück, Ruhig, Schönes kleines Zimmer

Für vier Tage gerade noch ausreichend!

Bad max 2,5 qm, Boden knarzte, Betten hingen durch!

Zimmer stilsicher eingerichtet, aber viel zu klein (15 qm incl. Bad). Laut durch Lärm von der Straße; Betten hingen durch!

Ich war für ein Wochenende in Wien. Auf Grund der zentralen Lage war der Aufenthalt einmalig.

Das Zimmer war nicht sehr groß, jedoch ausreichend, da ich dieses ja nur zur Übernachtung benötigt habe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Mein Einzelzimmer war sehr ruhig gelegen. Einmalig ist die zentrale Lage zu einem guten Preis.

Lage vom Hotel sehr gut und super freundliche Personal, die...

Der Platz ist leider für Frühstück etwas klein . Einige leute musste warten bis platz wurde. Die Matratzen sind etwas weich , und das Bett zu tief man kommt etwas schlecht hoch. das Bad ist auch etwas eng.

Lage vom Hotel sehr gut und super freundliche Personal, die immer hilfsbereit sind und einem alles sehr gut Erklären und zeigen auf Karten wo man die Sehenwürdigkeiten findet

ein Mini-Sacher Hotel!

Die kleine Zimmer sind natürlich verständlich. Was man aber sich vielleicht verbessern lässt ist der Platznot im Früstücksraum. Zugang zum Früstückssortiment ist sehr begrenzt und nur für 1-2 Personen gleichzeitig möglich.

Eine Perle an wuderbaren Lage im Herzen der Wien. Es war einfach unglaublich so ein Hotel mit optimalen Preisen kutzfrisztig buchen zu können. Hotel ist in einem altem wiener Stil eingerichtet, so dass ich ihm "Mini-Sacher" genannt habe. Dieses Hotel verleit unvergessliche Atmosfäre und das Gefühl wirklich in Wien zu sein. Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Chefin persönlich den Gästen gegrüsst und angesprochen hat. Danke!!!

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich...

Das Bad ist ziemlich klein, man kann es eigentlich nur nutzen wenn man die Tür nicht zumacht, was ok ist wenn man ein Einzelzimmer hat ansonsten könnte es unangenehm werden. Auch sind die Zimmer schon etwas abgewohnt, aber zum übernachten ist es im Großen und Ganzen in Ordnung. Wichtig ist die Sauberkeit und die passt.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich und es ist sauber. Der Frühstücksraum ist etwas klein aber das Frühstück ist ausreichend.

Alle Mitarbeiter waren besonders freundlich!

Das Hotel ist ein schöner Wiener Altbau, aber leider ist die Lösung der Badezimmereinbauten nicht befriedigend. Das Badezimmer war viel zu eng!

Alle Mitarbeiter waren besonders freundlich! Eine Wohltat! Die Lage im Zentrum ist super!

Rundum ein gelungener Aufenthalt im Herzen Wiens !!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ganz viele Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden. Alle Mitarbeiter des Hotels ausgesucht freundlich und hilfsbereit - besser hätte es nicht sein können. Kleines Frühstücksbuffett - bot alles, um in den Tag zu starten !!! Einzelzimmer ist klein, aber völlig ausreichend.

Superlage, aber leider im Hochsommer zu heiss im Zimmer, da keine Klimaanlage!

Badezimmer winzig! Zimmer mit Zustellbett eigentlich unzumutbar klein!

Frühstück war erstaunlich reichhaltig! Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Ideal für Städtereise

Zimmer sehr klein, Bad für grosse Menschen unpraktisch. Platz im Frühstücksraum eingeschränkt.

Perfekte Lage mitten im Zentrum, sehr freundliche Atmosphäre. Kleines Frühstücksbuffet, aber mit viel Abwechslung. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Ideal für Städtereise von ein paar Tagen. Taxi Flughafen 48 Euro. 24-Stunden-Rezeption. Gute Restauranttipps.

stilvolles Ambiente im Herzen Wiens

5 Minuten zur U-Bahn, zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Albertina, Stephansdom, Staatsoper, Kapuzinergruft ist alles zu Fuß erreichbar). Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Zimmer sind klein aber fein. Ich würde jederzeit wieder im Hotel zur Wiener Staatsoper wohnen!

Gemütliches Hotel und optimaler Ausgangspunkt um Wien zu Fuß zu erkunden.

Leider war es nachts teilweise draußen relativ laut; da hilft ohropax und/oder Fenster zu.

Besonders zu erwähnen ist die große Freundlichkeit, mit der das gesamte Personal dem Gast begegnet. Alles flinke und stets um das Wohl des Gastes bemühte Menschen. Frühstück mit viel Liebe in einem gemütlichen frühstückszimmer. Das ganze Hotel passt zur Wiener Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zentral und freundlich.

Alles etwas in die Jahre gekommen-aber das hat sein Flair! :) Niedliches, funktionales, kleines Zimmer/Bad (EZ #12). Zuvorkommendes Personal. Trotz Kleinem FrühstückBüfett vielseitige Auswahl. Alles sauber. Bett bequem. Sehr empfehlenswert!

Hotel mit freundlichenm Personal und sehr zental

Das Bad ist wohl sehr sauber aber sehr klein.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat Charme. Das Frühstück war völlig ok und alles frisch zubereitet. Top Lage für Stadtbesichtigung, Shoping und vielws mehr.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel-
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Für unser Osterangebot hätte es nicht besser sein können !!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichhaltig und lecker, wir waren rundrum zufrieden und würden hier immer wieder wohnen wollen. Die Lage war äußerst zentral und von der Lautstärke noch erträglich. Ganz unkompliziertes Umbuchen vom 3 Bettzimmer in ein Doppel und Einzelzimmer, dafür nochmal vielen Dank......

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wohlfühl-Hotel im Herzen von Wien

Die Lage im Herzen von Wien ist ein Traum. Oper und Kärntnerstraße nur ein paar Meter entfernt! Kleines aber sehr feines Hotel! Sehr nettes Personal beim Empfang sowie bei der Verabschiedung. Zimmer sehr nett mit ausreichender Größe, sehr sauber! Betten sehr bequem, mein Sohn und ich haben hervorragend geschlafen. Frühstück umfangreich und sehr lecker, für jeden was dabei. Gemütlicher Frühstücksraum. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Romantisch, nett, freundlich, gemütlich und urwienerisch und all das im Herzen von Wien!

Bereits die Begrüßung durch die überaus freundliche und nette Rezeptionistin versprach einen guten Start unseres Blitzbesuchs in Wien. Romantisches Zimmer (klein, aber fein) und die Nähe zu allen historischen Gebäuden waren ebenfalls ein Highlight. Wir fühlten uns immer bestens umsorgt und hatten stets das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das Frühstück war liebevoll gestaltet und deckte alle Erwartungen ab. Jederzeit und gerne wieder!

Bewertung Unterkunft

Frühstück: Hat die Brötchen nicht selbst auswählen dürfen - wurde bereits zu Tisch gebracht, es wurde auch nicht gefragt, ob man etwas anderes möchte. Auswahl war gering Unterkunft: für eine Nacht - wurde in das kleinste Zimmer gesteckt, Bett war bei meiner Größe zu klein - bin 1,80 cm groß!!! In der Nacht hat es geregnet und da donnerte es auf das Blech unterhalb des Zimmerfensters. Die Unterkunft war für diesen Preis auch wenn nur für eine Nacht eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Würd ich wieder buchen

Der Sanitärbereich war für jemanden mit 1,8m und 80 KG schon fast zu klein

Frühstück war sehr reichhaltig und Gut, Service sehr zuvorkommend und freundlich, Lage schön Zentral, Matratzen waren sehr bequem Gebäude strahlt den Charme von Hof- und Geheimräten aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Städtereise vier tage wien

Sehr nette begegnungen und gespräche mit allen mitarbeitenden und der besitzerin. Die lage einfach genial, entspannend - wir konnten mit dieser ausgangslage das ganze wienspektrum voll geniessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein kleines herziges Wiener Stadthotel !

Das Bad is' a bisserl eng -

Dieses Kleine Hotel strahlt den ganzen Wiener Charme aus. Viel Atmosphäre, tolles Personal, super Service. Die Lage ist einfach genial - alles in der Inneren Stadt fußläufig schnell zu erreichen.

Schlafen wie anno dazumal.

Die Betten sind sehr weich - etwas Gewöhnungsbedürftig

Das Haus steht unter Denkmalschutz und alles ist noch fast so wie vor 70 Jahren. Es war fast wie eine Zeitreise.

Wenn Wien, dann hier

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, sie waren immer herzlich und haben sich wirklich um uns gekümmert. Die Lage ist super und das Frühstücksbuffet abwechslungsreich.

Super Lage, nettes Hotel

Sehr kleines Bad, müsste mal renoviert werden. Alte Teppiche im Zimmer, trotzdem sauber.

Super Lage, direkt an der Fussgängerzone, 5min bis zum Stephansdom. Freundliches Personal und schönes Frühstück.

Nettes Hotel in top Lage

Keine Klimaanlage! Bei über 30 Grad nicht angenehm. Durch die zentrale Lage sind die Zimmer nach vorne raus ziemlich laut.

Lage, Personal, old style Hotel Einrichtung, Gutes Frühstücksbüffet

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück -sehr lecker, ...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück -sehr lecker, die Lage kann nicht besser sein. Alles wunderbar! Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und zuvorjinmend

Zimmer war renovierungsbedürftig, das Fenster konnte man zb nicht schließen

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und zuvorjinmend

Sehr angenehme Atmosphäre und vor allem Charme, äußerst...

??? Mir fällt nichts ein!

Sehr angenehme Atmosphäre und vor allem Charme, äußerst freundliches Personal. Hotel befindet sich in bester Lage!

Sehr freundliche Begrüßung!

Sehr freundliche Begrüßung! Ein Gefühl wie Urlaub in Florenz!!! Himmlisch!

Die Lage ist optimal, das Hotel selbst ein wenig in die...

Die Lage ist optimal, das Hotel selbst ein wenig in die Jahre gekommen, könnte modernisiert werden. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage, das freundliche Personal.

Das winzige Badezimmer; das Frühstücksei nur als hart gekochtes Ei, keine frischen Eispeisen.

Die Lage, das freundliche Personal.

Wunderschöner Aufenthalt

Sehr nettes Personal, super Lage in unmittelbarer Nähe Kärntnerstraße, gutes Frühstück

Zentrale Lage, nettes Personal

Sehr laut, heißes Zimmer unter dem Dach, Bad u WC nur für kleine Zwerge geeignet

Zentrale Lage, nettes Personal

Für eine Nacht war es ok
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr, sehr einfaches Hotel.

Freundliches Personalien

Sehr sehr angenehm!

Die Mitarbeiter sind so lieb! Wirklich hervorragend!

fehlende Klimaanlage, Bad sehr klein, hohe Lärmbelästigung

fehlende Klimaanlage, Bad sehr klein, hohe Lärmbelästigung

Komme immer wieder gerne

Leider keine Klimaanlage und daher bei schoenem Wetter recht warm zum Schlafen.

Tolle Lage und gutes Fruehstueck, old Style Einrichtung.

voll und ganz zufrieden!

Frühstücksraum ist bei Vollbelegung etwas eng.

Freundliches und hilfreichesPersonal, Hervorragende Lage zur Altstadt!

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Top

Top

Das Personal war typisch wienerisch und superfreundlich.

Das Personal war typisch wienerisch und superfreundlich. Und das Frühstück war klasse.

Kurztrip Toll

Die Dusche und der TV war eher eng. Für eine Nacht aber OK. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich.

Das Personal ist sehr freundlich.

Bis auf das bad war es ok.

Das Zimmer 61 unter Dach hat ein Minibad, indem man sich kaum umdrehen kann.

die Lage ist sehr zentral.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Bad war sehr klein und es war etwas laut

die Lage ist sehr zentral. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen.

Das Bett war ideal für mich.

Das Bett war ideal für mich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist super.

Super freundliches Personal und zuvorkommendes Personal!

Super freundliches Personal und zuvorkommendes Personal! :) Sauber. Helle freundliche Zimmer Bequeme Betten.

Unglaublich nettes Personal und eine großartige Lage!

Unglaublich nettes Personal und eine großartige Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ideal für günstige kurze Wien- Aufenthalte

Sehr kleines Bad

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Alles super

Die Lage, das Haus

Sehr gutes Hotel für Städtetripps, ich werde es weiter empfehlen

Frühstücksraum etwas eng aber ausreichend.

Umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Bad ist relativ klein, für große Menschen kann es eng werden...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Reise war für uns durch die Lage des Hotels sehr erfolgreich.

Nur 3 Minuten zu Fuß zur Staatsoper und mitten in der Stadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel zur Wiener Staatsoper ansehen