Bewertungen für Adina Apartment Hotel Sydney Central 4,5 Sterne

2 Lee Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien

Nr. 52 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

Wenig kostenloses Internet von nur 100 MB/24h, was in einer Grossstadt einfach nicht mehr zeitgemäss ist. Überteuerte unbewachte Parkplätze.

Schöne grosse Lofts mit guter Ausstattung. Kleiner, aber sehr nützlicher Pool bei Rekord Aussentemperaturen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Studio-Apartment

Frühstück gibt es in einem angrenzenden Cafe. Das war ok, aber ziemlich voll und teuer. Fernseher sollte ausgetauscht werden. Schlechte Bildqualität und sehr altes Gerät. Pool und Sauna sind direkt über den Flur zu erreichen. Kein abgeschlossener Spa-Bereich. Aufgrund fehlender Privatsphäre habe ich den Pool und die Sauna nicht benutzt.

Da eine Küchenzeile vorhanden ist, kann man sich gut selbst verpflegen und getrost auf das Frühstück im angrenzenden Cafe verzichten. Küche in top Zustand, neu und sauber. Zimmergröße sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Durchgehende Bettdecke. Ist unangenehm wenn man mit Freunden reist.

Ambiente war sehr angenehm! Ein Zimmer ohne Fenster, war aber ok. Für Deutsche und wenn man mit Freunden reist sehr unangenehm, die durchgehende Bettdecke! Auf Nachfrage bei der Rezeption, die Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und hilfsbereit, gab es nur ein weiteres Laken. Das war schon hilfreich aber nicht ideal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fenster waren leider nicht zu öffnen, nach 24 Std. wurde automatisch wlan Pauschale in Höhe von 19,95 EUR fällig.

Zentrale Lage, angenehmes Appartement, freundliches Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider konnte man kein Fenster öffnen. Aber das war halb so wild. Waschmittel War nicht im Preis entakten.

Din Appartements sind insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und einige sehr hilfsbereit. Die Lage war sehr gut, da der Bahnhof nur 5 minuten Fußweg entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Studio-Apartment

Null Kundenservice. Am ersten Abend hatten wir Stromausfall, keine Entschuldigung vom Hotel. Wir bezahlten 1600 für 4 Nächte. Stuhl fehlte im Studio, Safe funktionierte nicht, Bett schludrig gemacht, Pijamas in eine Ecke geworfen. Managerin interessierte es nicht. Wir können ja gehen, wenn es uns nicht gefällt.

Die Lage war ok, direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Sehr kleines Appartement mit schlechter Ausstattung. Ausblick direkt auf Bahnhofsgleise. Frühstück über Gutschein in angrenzenden Cafe mittelmässig. Viel zu überteuert für das kleine Appartement. Geräusche der Nachbarn hörbar im Zimmer.

Gute Lage direkt am Central.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen.

• Studio-Apartment

Sehr zentrale Lage, optimal um einerseits die Stadt zu erkunden, andererseits schnell zum Flughafen zu kommen.

• Premier Loft Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung des Apartments, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Ich kann nichts negatives schreiben

Sehr gutes Apartement Hotel, mitten in der Stadt, sehr gut isoliert, sodass man gut schlafen kann. Zudem steht ein Piscine, Sauna und Fitness zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Ich fand, dass das Appartment etwas altbacken wirkte, wobei das Jammern auf hohem Niveau ist. Ein Buffetfrühstück hätte ich sehr schön gefunden, so bekommt man Voucer für das nebenan liegende Restaurant, das nicht ganz nach meinem Geschmack war.

Als wir ankamen, hatte unser Flieger Verspätung und das Gepäck wurde nicht weitergeleitet. Dem Personal hatte ich das bereits per Mail angekündigt und man hatte für uns als Überraschung einen Begrüßungskorb mit allen Notwendigkeiten (Schokolade, Aspirin, Deo, Bananen, Zahnbürste usw.) aufgebaut. Das hat mich wirklich umgehauen und auch die Laune sofort gehoben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Parking sehr teuer für einen Aussenstellplatz (39$ pro Nacht). Handtücher wurden am ersten Tag genommen, aber nicht durch frische ersetzt. Ebenso wurde das Badezimmer während des Aufenthalts nicht sauber geputzt. Wollten unseren Aufenthalt von 4 Nächten auf 5 Nächte verlängern, uns wurde jedoch aufgrund der Buchungssituation ein kleineres Zimmer zu einem viel höheren Preis angeboten. Kein kundenorientierter Service.

Sehr zentrale Lage. Die Station 'Central' ist zu Fuss in weniger als 3 Minuten zu erreichen und von dort kann alles in Kürze erreicht werden. Eigene Waschmaschine im Badezimmer bei Buchung eines Loft Apartments.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Alles war bestens

Großzügiges Loft-Apartment (viel Platz), großer Wohnbereich mit kleinem Balkon, sehr gute Ausstattung Küche und Unterhaltungselektronik (2 Fernseher, Stereoanlage), Badezimmer mit Wanne

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir hatten ein wirklich sehr komfortabel und behaglich eingerichtetes Apartment, dass ein wunderbarer Ruhepunkt nach unseren ausgiebigen Unternehmungen war. Die zentrale Lage mit Busstation u.a. der kostenlosen Buslinie nach Circular Quai, die Ruhe trotz Bahnhofs- und Straßennähe, die schöne, funktionale Küchenzeile und das große Bad taten ihr Übriges.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Fenster könnten mal wieder geputzt werden.

ZImmer sind schön eingerichtet und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Gerade am Anfang meines Aufenthalt hatten ein Teil der elektronische Geräte nicht funktioniert und innerhalb von ein paar Minuten wurde dies behoben. :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Appartement war nicht wirklich sauber (Kekse unter den Sesseln im Wohnbereich vom Vorbewohner, Küchenutensilien nicht gereinigt im Schrank...), das Bad hat keine eigene Heizung, musste so durch die anderen Räume "mitgeheizt" werden - und war das mit Abstand kälteste Zimmer - nicht ideal, wenn man im australischen Winter unterwegs ist. Nur australische TV Programme.

Lage (wenn man mit dem Zug ankommt). Einrichtung (Loft-Variante) und Ausstattungdes Appartements. Safe hat nicht funktioniert (ging nicht mehr auf), Hausmeister-Hilfe kam in 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Lage optimal, sehr großes Apartement, alles für den Aufenthalt vorhanden