Bewertungen für By The Sea Port Douglas 4 Sterne

9,8

9,8

Sehr gute Unterkunft
    • Studio 44

Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer und mit zwei queensize-Betten auch eher ein kleines Zimmer. Die Küche bietet leider nicht viel Platz bzw. Arbeits-/Ablagefläche.

Unglaublich viele Extras wie DVDs, Bücher, Strandtücher, jede Menge Strandspielzeug, spiele, Ferngläser etc. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und moderne Zimmerausstattung. Bad war groß, sehr sauber und modern inkl. Waschmaschine und Trockner. Strand nur ca 50-100m entfernt. Kostenlose Parkplätze. Gut gelegen mit vielen Restaurants und Shops in 2-3 Minuten.

Ein Ort wo wir gern wiederkämen😃👍
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die gute, sehr nette und hilfsbereite Betreuung durch Elaine und Marieke waren top! Die grosse Auswahl und Sachen, die man gratis benutzen darf. Von Fahrrädern über Trolleys,Strandutensilien und -stühlen zu Gesellschaftsspielen und DVDs. Ein gut eingerichtetes Appartement. Strandnähe.

Schönes Haus in toller Lage
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, außergewöhnlich umfangreiches Strand- und Freizeitequipment, das kostenlos zur Verfügung steht. Tolle Lage, 2 Minuten zum Strand oder auf die zentrale „Hauptstraße“ mit Geschäften und Restaurants. Ebenso gute Möglichkeit der Selbstversorgung. Gute Unterstützung des Personals bei der Auswahl und Buchung von Touren.schönes

Superfreundliches Personal , Sehr gute Ausstattung der...
    • Rainforest Terrace - Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein paar Appartements sind sehr dunkel , der Pool ist etwas klein aber echt gut !

Superfreundliches Personal , Sehr gute Ausstattung der Zimmer , superschnelles wifi , sehr gute Lage zum Beach !

Port Douglas Prison
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Wir wohnten in einem Käfig. Nur Dachfenster, dunkel, keine Sicht.Veranda war ein 6m2 Käfig. Wir wären fast ausgezogen! Vorsicht bei tiefer Appartement No.

Infrastruktur

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Lage der Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Das Zimmer - die Ausstattung der Küche, die Lage des Zimmers, die Hellhörigkeit. Es gibt in Port Douglas wesentlich bessere Unterkünfte, die ca. vielleicht 20 Prozent teuerer sind.

Die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Urlaub am Traumstrand
    • Superior Studio-Apartment mit Superior Meerblick

Die Preise sind sehr hoch,Waschmaschine kostet extra

Das Hotel ist sehr schön gelegen in unmittelbarer Nähe zum Strand .Die Meerblickzimmer haben einen Balkon mit Gasgrill .Es gibt Wifi,Fahrräder und alle Strandutensilien umsonst.Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.Bester Schnorcheltouranbieter: Wavelength

Diese Unterkunft hat mich in jeder Hinsicht einfach...
    • Studio-Apartment mit Balkon

Diese Unterkunft hat mich in jeder Hinsicht einfach umgehauen. Freundliches Personal, alles ist sehr gemütlich eingerichtet und hell. Alles wird einem gratis zur Verfügung gestellt, wie z.B. Fahrräder, Kühlboxen, DVDs, etc um nur ein paar wenige Dinge zu nennen und sie haben eine ziemlich grosse Auswahl davon. Die Lage ist perfekt und einen schönen, kleinen Pool gibts auch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super zentrale Lage - am Ende der Mainstreet und nur wenige...
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich.

Super zentrale Lage - am Ende der Mainstreet und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Super nettes Personal. Die ganze Strandhausrüstung kann gratis genutzt werden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Es war eine sehr schöne und familiäre Unterkunft.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Es war eine sehr schöne und familiäre Unterkunft. Alles war für den Gast gratis, Liegestuhl, Sessel, Velo, Eisbox, Grill auf dem Balkon usw. Es war einfach nur schön. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Tolle Unterkunft in perfekter Lage
    • Rainforest Terrace - Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Pool war verhältnismäßig klein

Uns hat sehr gefallen: die Freundlichkeit, die Unkompliziertheit und das große Angebot an Zusatzmöglichkeiten (kostenlose Strandliegen, Tücher, Schirme etc).

Tolles Angebot an allen wichtigen Utensilien die man bei...
    • Studio 44

Tolles Angebot an allen wichtigen Utensilien die man bei einer Fernreise nicht dabei hat. Sehr freundliches Personal

es gibt besseres
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

das apartment befand sich neben der tiefgarage. daher dunkel

Port Douglas, das Tor zum Regenwald!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einen Kaffee um 05:30 auf der Veranda und dem Aufwachen der Vögel im Regenwald zuhören. Einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr gut
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Überhaupt nichts zu beklagen!

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern und gut und WLAN vom feinsten!!@

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Damen am Empfang sind Spitze.
    • Studio mit Queensize-Bett und Blick auf Garten

Die Damen am Empfang sind Spitze. Direkte Information über alle wichtigen Dinge, sehr freundlich

Tolle Unterkunft in Port Douglas
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

zentral gelegen, sehr freundliches Personal, geräumige Appartements

Eine Reise wert
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

Fantastische Lage fantastische Ausstattung besser geht es nicht für ein Ferien Appartement

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zu kleines Zimmer,

Zu kleines Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Es waren drei tolle Tage.
    • Studio-Apartment mit Balkon

Die Lage direkt am Strand und das nette Personal. Das Zimmer war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr nettes und empfehlenswertes Appartement Hotel

Tolle Lage Sehr freundliches Personal Viele Gratisleistungen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

es gab jede Menge Strand Equipment was man sich gratis...

Unser Zimmer war sehr klein. Wir hatten aber auch die günstigste Kategorie gebucht. Keine Aussicht aufs Meer, sondern Blick in den tropischen Garten, der aber auch sehr hübsch war. Upgrade wurde vor Ort nicht angeboten (auch nicht gegen Gebühr). Zimmer wird erst jeden 4. Tag gereinigt. Somit bei der Länge unseres Aufenthalts keine Zwischenreinigung und keine frischen Handtücher

es gab jede Menge Strand Equipment was man sich gratis ausleihen konnte, von Strandstühlen, über Kühlboxen, Schirmen etc. Das Team hat uns gut bei der Auswahl zu Restaurants und Ausflügen beraten

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Hilfsbereites Personal

Wlan hätte schneller sein können, wenn schon damit geworben wird

Hilfsbereites Personal Viele kostenlose Dinge erhältich (Sonnenschirme, Bänke, Kühlboxen, DVD, usw). Gute Lage Zimmer sind super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Es war einfach traumhaft schön, die perfekte Lage in Port...

Es war einfach traumhaft schön, die perfekte Lage in Port Douglas Direkt am Strand und mitten im Zentrum Sehr freundliches Personal und alles liebevoll gestaltet Können wir zu 100 Prozent empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.

Es wäre schön, wenn eine man am Abend eine leere Gasflasche (für den Grill) austauschen könnte.

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Das helle, modern und komplett ausgestattete Zimmer (incl. Küche) sowie Balkon mit Gasgrill samt Zubehör. Schnelles free Wi-Fi.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Tolle große Appartements;

Tolle große Appartements; sehr saubere Unterkunft; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gute Lage direkt zwischen 4 Mile Beach und der Haupteinkaufsstraße von Port Douglas; kostenlose Strandutensilien, Fahrräder, DVDs, uvm.; kostenloses schnelles W-Lan; tolle aktuelle Hotelinformationszeitschrift mit guten Informationen zur Umgebung und auch Sicherheitshinweisen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Damen an der Rezeption waren so bemüht und freundlich.

Die Damen an der Rezeption waren so bemüht und freundlich. Sie haben uns bei der Buchung einer Schnorcheltour super beraten und alles für uns organisiert. Das Appartement ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich kann man gratis Räder, Videos, Spiele, Kühlboxen. .. ausleihen. Es gibt Waschmaschinen und Trockner.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

One of the best and friendliest hotels we've ever stayed...

That we had to leave. And it wasn't the hotel's fault that June weather was lousy this year in QLD.

One of the best and friendliest hotels we've ever stayed at. Best location, super services and extremely friendly staff.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

rein nichts - bewertungen sind nichts wert wenn man nicht...

4 sterne am strand ist schlicht gelogen - noch nicht einmal 2 sterne und auch kein strandblick. personen die positive bewertungen schreiben kennen wohl nichts anderes. wir sind dann ins 3-4 sterne sheraton mirage geflüchtet. wir können das portal nicht empfehlen . die positiven bewertungen kommen wohl von backpackern. ich habe bei bookeing com angerufen - und gemailt - es wurde nichts beantwortet. Port Douglas ist nur für ruhesuchende da der ort ab 19. uhr schliesst geschäfte schon früher

rein nichts - bewertungen sind nichts wert wenn man nicht weiss woher die leute kommen. wir waren von dem microloch das man zimmer nennt nur frustriert und hatten uns geopfert 1 nacht im hause zu bleiben. danach sind wir geflüchtet. das personal war nett und freundlich. eine zugesagte erstattung ist bis ende februar (6Wochen) nicht erfolgt. wir reisen jeden monat - flug first wenn möglich und wohnen mindestens in einem hilton order hyatt - nächstes in cairns 3 sterne - und wollten etwas besseres am strand. wir sind nur frustriert zumal ich am anreisetag aiuch nioch geburtstag hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Küchenzeile ist sehr klein und eng.

Küchenzeile ist sehr klein und eng. By the sea stimmt nicht ganz, das Appartementhaus liegt eingeklemmt zwischen anderen Häusern. Zimmer im oberen Stock bieten Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Traumhafte Lage am Strand und in Nähe des Stadtzentrums (u.

Traumhafte Lage am Strand und in Nähe des Stadtzentrums (u. a. ideal für Touren). Super nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage, Nähe zum Strand

Lage, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Zimmer

Zimmer Küche Lage Zusätzliche Angebote des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alle sehr nett.

Zimmer war sehr klein, aber war ok.

Alle sehr nett. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Interieur sind einfach zusammen getragene Möbel

Das Interieur sind einfach zusammen getragene Möbel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal

- Kein Essplatz im Zimmer - Enges Badezimmer

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal - Top Lage - Sehr gutes Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis