Bewertungen für RAC Monkey Mia Dolphin Resort 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Monkey Mia

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

überteuerte Zeitverschwendung
    • Familienstudio

Zimmer sind für überteuert. Die Anlage war zum Zeitpunkt unseres Besuches eine Großbaustelle mit vielen Absperrungen und Lärm. Durch die Baustelle war dann auch der Shop geschlossen. Außerdem war die kleine Vermietstation für Wassersportgeräte, wie Schnorchelausrüstung, Paddel- und Tretboote wegen "Maintenance" für eine Woche (!) geschlossen, sodass man praktisch gar nichts auf dem Wasser machen konnte. Die Reise dorthin war eigentlich eine Zeitverschwendung.

Die Lage direkt in Strandnähe ist natürlich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Top Lage, schöner Strand, die Delphine
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Dass das WLAN absolut nicht funktioniert während den ganzen 3 Tagen aber gross überall propagiert wird, ist nicht richtig. Man zahlt auch für das.

Top Lage, schöner Strand, die Delphine

Superior mit Oceanview
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Baustelle rund um das Hotel ohne das es bei der Buchung erwähnt wurde. Zuerst waren wir geschockt, dann mit dem Superior mit Oceanview genommen und alles war top.

Superior mit Oceanview Essen exzellent

Wer einen ruhigen und entspannten Aufenthalt haben möchte...
    • Privater Schlafsaal mit 4 Betten

Aktuell große Baustelle mit unterschiedlichen Umbaumaßnahmen. Diese haben immer mal wieder dazu geführt, dass das Wasser für eine Stunde abgestellt war. Darüber hinaus aktuell kein wifi. Empfang mit dem Handy ist nur mit dem Anbieter “Telstra” möglich.

Wer einen ruhigen und entspannten Aufenthalt haben möchte ist hier genau richtig. Die Unterkunft liegt direkt am Strand. Dort kann man jeden Morgen zwischen 7.45-12Uhr die Delphine sehen und mit viel Glück auch füttern. Die Unterkunft ist insgesamt sehr sauber. Die Küche ist groß und benötigte Küchenutensilien können, gegen Pfand, ausgeliehen werden. Verschiedene Touren können direkt in der Unterkunft gebucht werden.

Wer Delphine und schönen Strand mag, dem wird es gefallen.
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Anlage wird momentan (April) umgebaut - etwas laut und chaotisch. Sehr touristisch.

Die Lage und die Delphine sind echt klasse! Auch der Strand ist prima. Wer zum Sonnenauf- oder untergang am Strand ist, kann manchmal auch die Delphine in direkter Strandnähe sehen.

Ganz nett
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Das Managment war nicht in der Lage, die Gasflasche unseres eigenen BBQs auf der Terrasse zu wechseln, da diese Sonntagabend zum Dinner-Grillen leer war. Das arme Mädchen an der Rezeption hat einige Anrufe getätigt und musste uns vertrösten. Das kann nur der Hausmeister. Der natürlich um ca 17:45 nicht mehr da war.... Schade aber auch, da wir ja extra Fleisch dafür gekauft hatten und jetzt da saßen mit unserem Zeug. Nicht falsch verstehen, wir konnten auf die öffentlichen BBQs ausweichen, aber ich erwarte eigentlich einen besseren Service, wenn wir schon ein Supirior Room haben

Schicke Suite mit Meerblick direkt am Strand. Eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeit.

Traumziel - wenn die Bauphase vorbei ist!
    • Familienstudio

Die Anlage besteht z. Z. als Riesenbaustelle. Staub - Dreck -Lärm! Hätten wir darüber eine Information erhalten, dann hätten wir eine Unterkunft in Denham gebucht und nur einen Tagesausflug nach Monkey Mia unternommen. Anderte Gäste, die über Booking.Com gebucht haben, haben diese Information erhalten. Schade! Werden demnächst wohl Hoteldirektbuchungen vornehmen müssen.

Monkey Mia hat Traumstrände - eigentlich ein tolles Ziel - aber es wird großflächig in der Anlage gebaut.

Hatte deutlich mehr erwartet
    • Zimmer mit Strandblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Fangen wir damit an, dass es keinen Meerblick hatte. Im Grunde ist es ein Hostel Zimmer und genau mitten im Hostel liegt es auch. Es hat halt weniger Betten und ein eigenes Bad. Insgesamt war es aber eher zweckmäßig ausgestattet und auch eher klein. Das man wegen der Kakerlaken abends nicht draußen sitzen kann, ist sicher nicht dem Resort zuzuschreiben, das wir aber die ganze Nacht ca. 100 kleine fliegende Insekten jagen mussten, die durch den löchrigen Türrahmen kamen schon. Meine Hinweise wurden an der Rezeption zur Kenntnis genommen, ein Wort des Bedauerns bleib leider aus. Für das was geboten wird, war das Zimmer viel zu teuer und das Geld wurde schon vor einem halben Jahr bei der Buchung eingezogen. Nicht stornierbar. Die Anlage wird im Moment im großen Stil erweitert, noch mehr Menschen werden dem Ganzen nach meiner Meinung allerdings nicht unbedingt gut tun. Die Delfinfütterung hat im Grunde mit dem Resort nichts zu tun und muss auch extra bezahlt werden. Deshalb fließt sie in die Bewertung nicht ein. Sie war , obwohl überlaufen, ganz interessant und gehört zu den Dingen, die man in seinem Leben ruhig mal gemacht haben kann.

Es war sauber und der Weg zum Strand war nicht weit.

Schönes Resort, inklusive toller Delphinerlebnisse, zur Zeit allerdings im Umbau
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Es war ein bisschen eng, da wir zu viert waren (Zustellbett) Keine Wäscheleine Es wird im Moment gebaut, Umgebung zum Teil gesperrt WLan funktionierte nicht, anscheinend wegen der Bauarbeiten Pool alt, braucht auch Renovation Resort Restaurant teuer, eher gekünsteltes Essen, nicht viel ‚Normales‘ auf der Karte

Sehr schönes Einzimmerhaus direkt am Strand, modern eingerichtet mit leiser Klimaanlage Delphine schwimmen regelmässig direkt vor dem Haus vorbei

Nur um konditionierte Delfine sehen - lohnt es sich?
    • Privater Schlafsaal mit 4 Betten

Der ganze Ort ist extrem touristisch. Ausser den Delfinen, welche durch Fütterung konditioniert wurden, gibt es vor Ort nicht viel. Am Strand ist es schön, das Wasser jedoch trüb und nicht zum Schnorcheln geeignet. Falls man ein absoluter Delfin-Fan ist, lohnt es sich, den Abstecher nach Monkey Mia zu wagen. Jedoch fehlt für mich der Zauber, da alles sehr abgefertigt und touristisch ist, wie in einem Zoo.

Die wilden Delfine zu füttern war ein Highlight, gleichzeitig aber sehr künstlich. Das Essen im Restaurant war frisch und vorzüglich. Der Pool bietet eine kühle Erfrischung mit Schattenplätze, wenn es aufgrund der Hitze am Strand kaum erträglich ist. Des Weiteren kann man am Strand wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten und anschliessend den funkelnden Sternenhimmel bewundern.

Deutlich überteuertes Delphin-Vergnügen
    • Zimmer mit Strandblick

Einer Ausstattung, die mit "basic" noch freundlich umschrieben ist, stehen Preise gegenüber, die geradezu grotesk anmuten. Unter Küchenzeile versteht sich hier ein Kühlschrank mit darauf stehenden Tassen, Gläsern und Kaffee/Tee. Zum Essen muss die Gemeinschaftsküche genutzt werden (Jugendherbergsniveau) oder man geht im Restaurant essen. Für das dortige Frühstück werden 30 AUD verlangt... Die "Seaview" der Unterkunft konnte draußen nur eingeschränkt genossen werden, weil die Klimaanlage direkt an der Tür laut ratterte. Last but not least ist der tägliche Internetgebrauch auf 200MB begrenzt.

Das was diese Location auszeichnet, ist die Nähe zu den Delphinen, die allmorgendlich an den Strand kommen.

Die Lage ist traumhaft, und die 4er Schlafsäle sind für 2...
    • Privater Schlafsaal mit 4 Betten

Man hatte keine Möglichkeit, seine nassen Sachen aufzuhängen. Wenn nicht alle Wäschleinen voll sind, kann man sie vielleicht an der Waschküche auf die Leine hängen, aber das ist weit entfernt von den Zimmern. In der Gemeinschaftsküche gibt es überhaupt kein Geschirr oder Besteck. Man hätte sich etwas aus dem Büro holen müssen.

Die Lage ist traumhaft, und die 4er Schlafsäle sind für 2 Personen groß genug.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöne Zimmer direkt am Strand
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Auf dem Eingang zum Gelände wird stark gebaut. Da wir direkt am Strand waren hatte das keinen Einfluss aber weiter hinten sicherlich ein Problem Preis/Leistungsverhälrnus etwas zu hoch. WLAN mit Max 250 MB mit vielen Ausfällen

Schöne Lage am Strand. Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen. Delphine werden am Vormittag 3 Mal gefüttert. 2. und 3. Fütterung wesentlich schöner da bei der ersten Fütterung rund 100 Zuschauer da sind Restaurant ist gut. Frühstück 16 Aus

Top. Gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Etwas bessere Ausrüstung in der Küchenzeile. Flaschenöffner und Schalen zB.

Wir waren in einem Beach-Bungalow. Das hat sich wirklich gelohnt. Die Aussicht war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lage des Resort ist genial.
    • Zimmer mit Strandblick

Der Campingplatz wird gerade komplett neu umgebaut was zu Lärm und Störungen führte. Für das Frühstück haben wir bei Booking.com 29 AUS p/p bezahlt, im Resort kriegt man dafür ein Continental Breakfast für 16 AUS, Frechheit, fast der doppelte Preis bei Booking.com.

Die Lage des Resort ist genial. Die Möglichkeit Delfine und Dugongs zu sehen ist super.

Netter Aufenthalt in einem abgewohnten Hotel mit guter Lage
    • Zimmer mit Strandblick

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und eine bessere Instandhaltung wäre wünschenswert . Somit kann man leider nicht von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen

Schöner Strand, die Begegnung mit den Delfinen war nett. Wir hatten jedoch Glück in der Nebensaison in Monkey Mia zu sein. Zu Spitzenzeiten können wohl fast 700 Leute am Strand stehen.... Das Restaurant ist wirklich klasse. Auch das Personal ist nett und freundlich

Der Strand war wunderbar und die Lage wunderschön.
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind für den Preis recht abgenutzt. Duschwände die nur mehr so halb drin hängen. Klimaanlage super laut. Wäre alles nicht so schlimm aber bei 200€ die Nacht für das Zimmer erwartet man dass alles funktioniert.

Der Strand war wunderbar und die Lage wunderschön.

Wunderschöner Urlaub
    • Zimmer mit Strandblick

Die Herren an der Rezeption (Anreise und Abreise) bemühten sich keinesfalls uns zu verstehen.Wir hatten das Gefühl, dass er uns schnell einchecken und wegschicken wollte. Nun ist unser Englisch nicht berauschend, aber es bestand auch kein Interesse uns zu verstehen. Es wäre schön, wenn es Speisekarten in verschiedenen Sprachen gäbe. Als das Essen kam, hatten wir Spaß was wir bestellt hatten.

Zimmer war super. Die Betten wunderbar fest und die Kissen ein Traum. Zum Strand gingen wir 10 Sekunden. Auch sehr schön, dass wir alle Getränke usw während unseren Aufenthaltes auf die Zimmernummer buchen konnten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

tolle Lage,direkt am Delfin-Strand mit morgendlicher...

auf 500 MB pro Tag limitiertes, langsanes kostenfreies WLAN

tolle Lage,direkt am Delfin-Strand mit morgendlicher Fütterung. Gutes Restaurant, leckeres Frühstücksbuffet

Die "Villa mit Strandblick" ist tatsächlich in...
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Die "Villa mit Strandblick" ist tatsächlich in Strandnähe gelegen und trotzdem etwas abgeschirmt. Im Gelände gibt es ein sehr gutes Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt nur wenige bereiste Unterkünfte auf der Welt, die von uns eine derart hohe Bewertung erhalten haben.

Natürlich die Delfine am frühen Morgen.
    • Zimmer mit Strandblick

Das Essen im Restaurant war in Ordnung aber zu teuer. Kein Sparklin-Wasser bestellen! Wir haben für zwei 0,5 Liter Flaschen fast 20 € (24 AUS $) bezahlt! Es gibt quasi keine Alternative zum Hotel für das Abendessen, wenn man kein Camper ist oder keine Pizza essen möchte (bekam man in der Bar). Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schlicht. Eigentlich ist das Hotel ein großer Campingplatz mit ein paar Hotelzimmern in verschiedenen Kategorien. Wir mussten 2 mal unseren Wagen versetzen, damit Camper einen Stellplatz bekamen oder rangieren konnten.

Natürlich die Delfine am frühen Morgen. Unterkunft war einfach, sauber und zweckmäßig, allerdings für unseren Geschmack zu teuer. Die Emus in der Anlage waren sehr neugierig und es war witzig ihnen zuzusehen.

Highlight einer Reise
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Wifi funktionierte nicht ganz so gut wie in anderen Unterkünften.

Wir haben leider nur eine Übernachtung auf der Weiterreise dort genießen können. Die Lage am Strand ist hervorragend, ein schmaler Weg von unserem Zimmer führte direkt zum Strand, wo wir sogar am Tag der Ankunft das Glück hatten, einen Delfin zu sichten. Geschlafen haben wir gut in den bequemen Betten. Das Frühstück hat allen sehr geschmeckt im Restaurant im Anschluss an die morgendliche Delfin-Fütterung, die ein Highlight auf unserer Reise war. Dafür lohnte sich dann auch die lange, eintönige Autofahrt zu der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Delfine von Monkey Mia
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Badezimmer musste man mit einem anderen Zimmer teilen. Im Zimmer selbst ein Doppelbett und zwei Stockbetten, ein Minitisch und ein Stuhl, man kommt sich wie auf einem Zeltplatz vor. Um das Ressort herum hunderte von Menschen, die mit dem Camper angereist sind und dort zelten. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, aber da war es schmutzig und das absolute Chaos, die haben wir nicht betreten

Wer hat die Delfine von Monkey Mia erleben will, kommt nicht drum herum, nach Monkey Mia zu fahren

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wer Besteck und Kochutensilien braucht, musste dies gegen...
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist wirklich eher abgeschieden und das Resort wird von ganz unterschiedlichen Touristengruppen "bespielt". Man muss dort nicht länger als eine Nacht verweilen, außer man hat ein Auto mit Allradantrieb und kann von dort weiter.

Wer Besteck und Kochutensilien braucht, musste dies gegen Pfand ausleihen. Wenigstens war es dann einigermaßen sauber. Morgens kamen Emus auf den Parkplatz, das war schön. Delphine, Rochen und Wasserschildkröten - aber auch ein großes Menschenspektakel...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Essen kann man entweder im Pub (eher günstig, leckeres...
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Essen kann man entweder im Pub (eher günstig, leckeres Pub-Essen) oder im Restaurant. Das Essen da ist sehr lecker (ein reichhaltiges Frühstücksbuffet!), jedoch auch ziemlich teuer. Das Wlan war zwar inklusive, leider aber ziemlich schlecht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Guter Ausgangspunkt um sich im Francois Peron National Park auszutoben
    • Zimmer mit Strandblick

ganz klar das Zimmer mit Meerblick - aufwachen und auf dem Balkon einen ersten Kaffee trinken bevor es zu den Delphinen geht :-) Zimmer sind Ok - für den Preis allerdings überteuert!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Traumhafte Lage, kulinarischer Hoch-Genuss sowie nette kompetente Bedienungen
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Das gebuchte (und bereits der Karte belastete) Hotelzimmer war gerade im Umbau und somit nicht verfügbar. Eine Vorausinformation, dass wir das gebuchte Zimmer nicht nutzen können, hätte die Enttäuschung vor Ort entschärft. Die tiefere verfügbare Kategorie wurde mit einem grosszügigen Essensgutschein entschädigt.

Die Lage ist traumhaft. Das Zimmer sauber und zweckmässig. Die Restaurantküche beeindruckte uns sehr. Die Bedienungen waren alle äussert nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Einfach toll!
    • Zimmer mit Strandblick

Perfektes Zimmer - unbedingt mit Ocean-View buchen. Direkter Zugang zum Strand, Delphine können ganztägig gesichtet werden. Superleckeres Essen im Restaurant vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Resort hat eine ausgezeichnete Lage und mit den Delfinen...
    • Zimmer mit Strandblick

Die Zimmer sind eher klein und etwas älter aber sehr SAUBER! Der Preis ist eher hoch.

Das Resort hat eine ausgezeichnete Lage und mit den Delfinen kann man ein einzigartiges Erlebnis geniessen. Das Essen war sehr lecker aber teuer! Das Frühstücksbuffet war reichhhaltig und die Terrasse mit Blick auf die Bucht einfach wunderschön! Das Wifi ist kostenlos oder aber auf 250MB täglich begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Saubere Zimmer und nettes Personal
    • Budget Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Total überteuerte und kleine Zimmer. Zusätzliche Kosten für das Parken respektive Parkgebühren von 36 AUD für zwei Personen und zwei Nächte

Saubere Zimmer und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Lage perfekt, Ausstattung lala
    • Zimmer mit Strandblick

Keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen (noch nicht mal ein Haken für eine Jacke), hellhörig, Lüfter im Bad sehr laut, Balkonboden ungeschickt gestaltet (Krümel fallen auf Terrasse darunter).Defekter Haartrockner war nicht ausgetauscht (hat fast gebrannt).

Meerblick, Delfine (bei der Fütterung muss man allerdings fast 30 Min. warten, bis es endlich losgeht)

-Parkeintritt muss auch von Hotelgästen bezahlt werden!
    • Zimmer mit Strandblick

-Parkeintritt muss auch von Hotelgästen bezahlt werden!! -Hotelanlage ist momentan eine Baustelle. -Überteuert (Hotel lebt von den Delphine..)

Die Lage und die Aussicht ist Sensationell.
    • Zimmer mit Strandblick

Die Lage und die Aussicht ist Sensationell.

Delfine sehen und entspannen!
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Nichts, na ja das WLAN war ausgefallen, hat uns aber nicht gestört...

Lage Strandvilla direkt an dem Strand und Delphine schwimmen davor vorbei...

Sehr gutes Restaurant

Sehr gutes Restaurant

Tolles Personal, gute Lage, Zimmer nicht so toll
    • Zimmer mit Strandblick

Kleines teueres Zimmer, nicht sehr sauber dafür laut

Sehr, sehr nettes Personal

Super, entspannend und erholsam.
    • Familienstudio

Anlage ist toll. Direkt am Meer, tolle Lage, gutes Restaurant. Saubere und gemütliche Zimmer. Freundliches Personal

Das Essen im Restaurant war sehr gut.
    • Zimmer mit Strandblick

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Delphine

Alles Ok

Wild lebende Delphine...wunderschöner Strand

War sehr schön

Schwimmen mit Delphine

Hat nichts mit Affen zu tun...

alles ok

Traumstrand, Delphine

Hotelanlage am weisen Sandstrand ist wunderschön.
    • Zimmer mit Strandblick

Offenes Restaurant mit Sicht auf den schönen Strand mit den Delphinen . . und sie kamen morgens um 8 Uhr. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

Der furchstbarste Aufenthalt in Australien.

Die Delfinfütterung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir haben im Beachbungalow gewohnt. Die Aussicht aufs Meer, war unglaublich.
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Die Küchenzeile war etwas spärlich eingerichtet aber ok.

Die Aussicht vom Beachbungalow aufs Meer unglaublich. Das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Fantastische Lage

Super

Toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Strandblick

Schönes Resort direkt am Strand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Strand Bigelow.
    • Superior Zimmer mit Strandblick

Strand Bigelow. Ganz neu geschmackvoll eingerichtet. Super Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Natur und freundliches personal

Natur und freundliches personal

Traumunlaub in Monkey Mia
    • Familienstudio

Unbedingt Strand-Bungalows buchen - die sind schlicht genial!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wunderbare Anlage in der Shark Bay
    • Zimmer mit Strandblick

Schöner Blick auf den Indischen Ozean; Wunderbare Delfinshow am morgen; gutes Frühstück (etwas teuer $24,00 pro Person

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr nette Anlage in einem Nationalpark.
    • Zimmer mit Gartenblick

Sehr nette Anlage in einem Nationalpark. Sehr nette Leute und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Traumhafte Lage
    • Zimmer mit Gartenblick

Traumhafte Lage. Sehr gutes Restaurant. Kostengünstiges Upgrade für Zusatzzimmer. Muss man mal erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Enjoy & relax

Wi-fi schwach

Paradiesische Lage, neu renovierte Beachvilla, sehr nettes Personal und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schöne Lage
    • Zimmer mit Strandblick

Zu teuer für das, was man bekommt

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

die Lage direkt am Strand

keine Sitzgelegenheit im Zimmer

die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Strand und konnten...

Obwohl wir die teuerste Zimmerkategorie gebucht haben, hat es bei der Ankunft sehr gestunken und es war alles voller Ameisen.

Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Strand und konnten die Delfine beobachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die delfine am morgen sind super, insbesondere ist das...

Preis leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer super aussicht auf sie bucht, aber etwas schmuddelig.

Die delfine am morgen sind super, insbesondere ist das delfinanschauen gut gemacht und eher tiergerecht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Wunderschöne Lage des Resorts gleich am Strand.

Schlechte Abschirmung von Lärm und Sicht zu den Gästen Unterhalb und Nebenan, aufgrund unschönem Balkonboden (alte Holzlatten). Lärm der Klimaanlagen der Gäste links und rechts sehr störend, da der ganze Balkonboden vibriert und Nachts trotz verschlossenen Balkontüren immernoch gut hörbar im Zimmer. Unfreundliches Personal an der Reception. Einkaufsmöglichkeiten im Resort sind allesamt viel zu teuer -> Günstigere Shops im benachbarten Denham (25KM Entfernung)

Wunderschöne Lage des Resorts gleich am Strand. "Dolphin Beachfront" oberes Zimmer war toll mit direkter Sicht aufs Meer. Sehr sauber und zuvorkommendes Putzpersonal. Die täglichen Delfinbesuche, auch ausserhalb der Fütterungszeiten, sind besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Freundliches Personal, mitten in der Natur.

Alles etwas einfach und alt, dafür aber recht schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Freundliches Personal, mitten in der Natur. Delphine direkt am Strand, Emus laufen durch die Anlage. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Naehe zum Strand

Es ist eine Küche zur Selbstverpflegung vorhanden. Töpfe und Geschirr muessen aber gegen eine Kaution geliehen werden. Und die Sauberkeit der Küche laesst zu wuenschen uebrig.

Naehe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ruhiges Zimmer

Wlan war nicht stabil

Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer war sauber, Lage ok, keine tolle Aussicht .

Zimmer war sauber, Lage ok, keine tolle Aussicht .....aber insgesamt eine nette Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Super nettes Personal, Essen im Restaurant super und für...

Keine schlechte Erfahrung!

Super nettes Personal, Essen im Restaurant super und für australische Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss!!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Super Lage, Superior Zimmer mit Strandblick, Wohnung Nr.

Super Lage, Superior Zimmer mit Strandblick, Wohnung Nr. 8, konnten von Terrasse direkt zum Delphine-Strand schauen, Grill auf Terrasse, alles super

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage, Bungalow, Restaurant sehr gut,

z.T. unfreundliches Personal an der Rezeption.

Lage, Bungalow, Restaurant sehr gut, Strand und natürlich die Delphine, Mindestaufenthalt 2 Tage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Traumhafte Lage mit Sicht auf die Beach.

Graue Stellen im Bad - müsste renoviert werden

Traumhafte Lage mit Sicht auf die Beach. Monkey Bar - superb food

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Delphine sind zuverlässig um 7.

Die Delphine sind zuverlässig um 7.45 am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr entsprannend, wundervoller gepflegter Ort.

Sehr entsprannend, wundervoller gepflegter Ort. Stimmt alles. Und so nahe werden Sie Delphine nie mehr sehen können. Und turtles :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Blick auf den Strand

Wenig Stühle. Einrichtung schon etwas renovierungsbedürftig.

Blick auf den Strand