Bewertungen für Base Backpackers - St Kilda 4 Sterne

Basierend auf 447 Hostelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Bett im Schlafsaal für 8 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

- Nicht ganz so sauber, - ständig wird versucht etwas zusätzlich zu verkaufen (WLAN, Handtücher, Parkplatz, Frühstück...) - Check in Verfahren (am Tablet vor Ort online einchecken woraufhin man ständig Spam-Mails bekommt!) - Personal teilweise unfreundlich

- Die Gäste sind wirklich super, es herrscht ein gutes Klima!! Alles junge, aufgeschlossene, nette Leute. - In der Nähe gibts freie Parkplätze (zb am Botanischen Garten) - Super Anbindung mit den Öffentlichen - Direkt beim St Kilda Pier wo man nachts die Pinguin sehen kann Ich würde es wieder buchen :)

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt. Mein 4er Dorm lag im 3. Stock, leider direkt über der Bar, sodass es insbesondere am Karaoke Abend leider sehr laut (und schief) war. Ansonsten recht kleine Zimmer, einfaches Bad, ganz gemütliche Matratzen, nicht super sauber aber in Ordnung.

Die Nähe zum Strand in St. Kilda war ganz schön, St. Kilda selbst auch; das Hostel selbst liegt in einer unspektakulären Durchfahrtsstraße. Das Hostel selber ist von den Mitarbeitern und meisten Gästen her sehr jung (ca 18-25 J.). Das Abendprogramm in der Hostel eigenen Bar bespaßt die Gäste mit Trivia, Chicken Wings Eating Contest bis hin zu Karaoke. Als Partyhostel bestens geeignet und man braucht ca. 10 Min. zum Strand und ca. 30 Min. in die Stadt. Für ein paar Nächte auf jeden Fall okay - auch wenn man nicht zum feiern dort ist

• Bett im Schlafsaal für 4 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

die zimmern muffeln, der laden ist permanent dreckig, das personal nur am labbern, Lebensmittel werden geklaut, kein cent hat sich hier gelohnt. wifi wird angeboten, funktioniert aber gar nicht.

so leid es mir tut, aber hier kann ich nichts positives hinzufügen. bzw. als ich freiwillig frühzeitig gehen wollte, war toll.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Es ist schade, dass einem nicht einmal Seife zur Verfügung gestellt wird. Das Zimmer war ausreichend groß aber wir hatten nur eine Schublade unter dem Bett (die Innen auch etwas rostig war) deswegen konnte man keine Kleidungsstücke aufhängen. Die Hochbetten waren auch ziemlich niedrig angesetzt, man konnte sich nicht reinsetzen als Alternative gab es auch keinen Stuhl im Zimmer. Beim Anblick auf die Matratzen freut man sich, dass die dick genug sind aber man spürt einfach jede einzelne Feder. Das kostenlose WLAN kann man nur in den Gemeinschaftsräumen nutzen, dass auch nicht immer top funktioniert, für das WLAN im Zimmer muss man sich täglich oder wöchentlich eine Karte hohlen. In der Küche war es schwer im Kühlschrank einen Mini-Platz zu finden. Im Trockenfach haben wir gar kein Platz gefunden, alles war überfüllt somit mussten wir unsere Sachen im Zimmer lagern. Obwohl die Bar unten schon geschlossen war, lief trotzdem laute Musik (irgendwann will man ja auch schlafen können). Ganz meinen Vostellungen hat es nicht gepasst aber besser als eine totale Katastrophe. Für ein Hostel war es OK.

Super Lage, ist ziemlich nah am St Kilda Beach. Öffentliche Verkehrsmittel auch gleich in der Nähe (Nur Tram und Bus). Es werden täglich unterschiedliche, abendliche Aktivitäten durchgeführt. Am Abend stand immer ein Security-Personal vor der Tür. Die Rezeption hat 24h geöffnet. Haben ein Willkommensgetränk bekommen. Wir hatten ein "eigenes" Bad im Zimmer. Ein Aufzug ist auch vorhanden, perfekt für das schwere Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bett im Schlafsaal für 8 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

Stickig, stinkig, extrem laut und hellhörig, nicht sauber, Bett/Matratze sehr unbequem und durchgelegen (habe jede einzelne Feder gespürt), Personal teilweise inkompetent (falsche Angaben, zu viel berechnet), dafür andere sehr nett und kooperativ (Trockner funktionierte nicht richtig, es gab das Geld zurück)

Eigenes Badezimmer mit Dusche und WC im Dorm.

• Bett im Schlafsaal für 4 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

Man koennte Mülltrennung einführen, Plastik, Papier, Restmüll und Bio.

• Bett im Schlafsaal für 8 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

Kostenloses WLAN nur von 7-7 und das Passwort ändert sich jeden Tag...

• Bett im Schlafsaal für 4 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

Sehr laut.. nicht so sauber küche war Katastrophe.

Gute lage

• Bett im Schlafsaal für 8 Personen mit eigenem Bad (Gemischt)

Die Küche war viel zu klein. Es gab viel zu wenig Platz in den Kühlschränken. Das W-Lan wird nur in einem eingeschränkten Zeitraum angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nettes Personal und gute Unterhaltung. Tolle Küche und Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

-Die Betten sind sehr unbequem. -Leider werden die Zimmer nicht gut sauber gemacht. -Sehr laut, ist aber natürlich ein Hostel, mit vielen Jungen Leuten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Internet ist kostenpflichtig Frühstück ebenso

Das Hostel hat eine Top Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand und Bars, Restaurants und Geschäfte. Morgens wird das Badezimmer geputzt und alles aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Für jeden pieps muss man zahlen, ob für wlan, Badetuch .. Abends sind in der Lobby jeden Tag Partys veranstaltet worden. Für die tagsüber in den Zimmern geworben wurde.

Das Hostel ist sauber und das Personal freundlich. Die Lage ist perfekt - für Strand Liebhaber die in wenigen Minuten am Strand sein möchten. Bars, Shops direkt um die Ecke !

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Strenger Geruch im Treppenhaus, etwas überforderte Rezeption. Auch auf Nachfrage keine Infos zu kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Hosten, stattdessen wurde der kostenpflichtige Hostel-Parkplatz angeboten.

Viele junge Menschen, viele Aktivitäten, gute Live-Musik in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Ich kam ziemlich spät Abends an und als ich dann in mein Zimmer ging, war nicht einmal mein Bett gemacht. Es waren immer noch die Bezüge von dem Reisenden vor mir drauf.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

wlan gegen gebühr ist immer doof...

jung, modern, kommunikativ. Mitten im Leben und der City. Wer reist, um mit Menschen und Orten zu sein-super. Hochfunktionelle Begegnungsstätte! Essen und Einkauf, Strand und Sport um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Ich würde das Hostel auf keinen Fall weiterpfehlen. Die Betten sind hart so das man die Federn spürt. Des Weiteren sind die sanitären Anlage. Unzureichend. Die Airkondition ging nicht richtig und das Fenster könnte man zum Lüften kaum öffnen deshalb war die ganze Zeit ein stinkender Mief im Zimmer. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Zimmer waren sehr heruntergekommen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Zu viel Lärm und meiner Meinung nach für mich kein Hostel zum erholen, für Partygänger gut geeignet

Super Lage, 5 minuten vom Strand

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zimmer zu klein. Man konnte nicht auf die andere Seite des Doppelbettes laufen. Zu laut.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Melbourne und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Der Bingo-Abend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wer länger wie 3 stunden schlafen will, sollte sich was anderes suchen.

Super Lage!!!!