Bewertungen für Nomads Brisbane Hostel 2 Sterne

5,9

6,1

4,4

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Wifi ist sehr schlecht, Lift geht nie, Küchen Ausstattung ist schon etwas älter, nachts sehr laut wegen der Bar unten drunter, es laufen kleine Tiere rum

Super Lage, Personal war nett, Betten und Bad sauber

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Matratzen waren zwar neu, aber nicht sehr bequem. Die Betten haben keine Leselampen. Es ist halt ein gutes Partyhostel mit einem Nachtclub darunter, daher ist es relativ laut.

Das Hostel hat unserer Gruppe (8 Leute) auf Anfrage ein gemeinsames Zimmer gegeben! Saubere Bettwäsche und Zimmer. Betten sind stabil und mit Spint darunter. Die Lage des Hostels ist super. Schöne Dachterrasse. Der Nachtclub direkt unter dem Hostel war gut.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Leider wurde während meines 2 wöchigen Aufenthalts 2x mein Bett fälschlicherweise neu bezogen obwohl es deutlich belegt war, sodass ich wechseln musste und all meine persönlichen Gegenstände aus dem Bett quer über den Boden verteilt :(

Super zentral, schneller Check-in, Zimmer waren okay und Bäder sauber

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Unterkunft war ok. Leider schon sehr alt. in den Gängen Teppichböden. Zum Teil herunter gekommen. War im 1. Stock. Badezimmer waren ok. Zimmer sehr groß und alt. mit Waschbecken ausgestattet. Bad am Gang. Check In nur über Tipi App. Nervt etwas.

Hostel ist günstig und hat super Lage. Direkt gegenüber Zugang zur Central Station. Auch Bus zur Lone Pine Koala Sanctuary sehr nahe und zu fuß erreichbar.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

keine klimaanlage in mini zimmer des obesten stockwerks-wahnsinnig lauter deckenventilator, hauslüftung vor dem fenster extrem laut, laute bässe von der bar im erdgeschoß bis 4uhr früh, die das ganze haus erzittern lassen. Musik an der Rezeption so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. anstatt meine tour zu buchen hat die bookerin seelenruhig ihren kaffee fertiggetrunken und geplaudert nachdem sie bereits verspätet gekommen ist-ich hab dann auch nicht bei ihr gebucht weils mir zu blöd war...

zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war ein merkwürdiger Geruch im Zimmer, als wäre etwas frisch gestrichen. Ein dunkler Vorhang ist vor dem Fenster zwar da, aber leider sehr Lichtdurchlässig. Man hätte das Zimmer von Außen einsehen können. Da ist die Privatsphäre etwas fraglich. WLAN gibt es nur Tagsüber (bis 19 Uhr abends) an der Rezeption. Ansonsten kann man Internet dazu kaufen. Allerdings trotzdem sehr langsam.

Das Einzelzimmer ist nicht besonderlich groß aber für eine Person ausreichend gewesen. Es gab einen Ventilator im Zimmer und einen kleinen Nachttisch auf der man seinen Kram aus den Hosentaschen ablegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Im Doppelstockbett hat man jede Bewegung der Anderen gemerkt und in meinem einen Zimmer (erster Aufenthalt) hat man selbst den Bass des Club in dem Gebäude gespürt.

Top Lage, gute Ausstattung, guter Preis und nette Mitarbeiter.

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Wlan gibt es nur bei der Rezeption. Die Küche ist etwas klein für die ganzen Gäste, da kann es auch schon mal eng werden.

Schönes Hostel, eine wirklich gute Lage.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das wifi war nicht umsonst in den Zimmern nur unten in der Lobby und auch nur eine gewisse Zeit Das Personal war mega unhöflich beim Chek in In der Kuchen war es mindestens 40 grad und in den Zimmern hat es getsunken, nachts war es so laut da da eine Diskothek drunter ist Nicht empfehlens wert

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die unterkunft könnte mal wieder renoviert werden, sonst ok zum schlafen

Sehr gut, pup im Untergeschoss wo man abends / nachts feiern kann, leute sehr sehr aufgeschlossen

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Die "Down Under Bar" ist direkt unter dem Hostel und ab 21 Uhr läuft hier jede Nacht laute Musik. Küche ist viel zu klein! Es gibt nur 6 Herdplatten und kaum Sitzmöglichkeiten zum Essen. Freies WLAN nur in der Lobby und nur von 7-19 Uhr.

Sehr zentrale Lage! Große Zimmer und einen schönen Rooftop. Mit dem Hostel Key bekommt man 20% in der "Down Under Bar".

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Am ersten Abend als wir uns einchecken wollten, dauerte es 40 Minuten für eine Gruppe von 4 Personen. Das WLAN wurde um 6 oder 7 pm abgedreht, sodass es schwierig war, nach Europa Kontakt aufzunehmen. Das Hostel ist heruntergekommen und die Zimmer sind schmutzig. Zwar hat das Hostel eine gute Lage, jedoch ist der Verkehr so laut und die kaputten und alten Fenster dämpfen den Lärm nicht.

Das Personal war offen, hilfsbereit und nett. Das Hostel liegt sehr zentral und man erreicht alle wichtigen Lonalitäten zu Fuß.

Sehr laut, da im Gebäude ein Club ist. Mit Ohrstöpseln allerdings kein Problem

Bin mitten in der Nacht angereist was allerdings überhaupt kein Problem war. Das Personal war sehr freundlich und hat mir sogar ein kostenloses Upgrade gegeben (von 10-Bett-Zimmer in ein 6-Bett-Zimmer). In dem Zimmer war auch nur noch eine Person, sehr entspannt.

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

betten nicht sehr gemütlich, schmale gänge, altmodischer bau, sehr langsames w-lan

sehr preiswert, sehr gute zentrale Lage, personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles!!! Sollten mal das Geld was Sie einnehmen in die Renovierung investieren.Alles total alt und schrottig.Man hat sich kaum getraut irgedwas anzufassen weil's dann auseinander bricht..einfach Nur furchtbar!!!

Nichts!!!Ausser die eine Reinigungskraft war ganz nett,ansonsten nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Der Fahrstuhl ist sehr alt. Schön anzusehen aber unpraktisch.

Sehr gute Lage, Down Under Bar ist gleich um die Ecke, sehr zentral, Bahnhof ist gleich gegenüber

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

•Matratzen sind seeehhhr unbequem •die Frauen hatten Glück die Männer mussten eine Etage höher wenn sie duschen wollten •FreeWifi wie immer schlecht und wird um 6 oder 7 abgeschaltet

•Mitarbeiter sehr freundlich •Traveldesk •AC

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Air Condition hat nicht funktioniert. Es war wärmer im Hostel als draußen, was bei 32 Grad Außentemperatur nicht gerade angenehm ist. Wurde auch Nachts nicht besser.

Top Lage in mitten von Brisbane. Alles auf direktem Wege erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extremst laut!!! Die ganze Nacht dröhnende Musik bis ca. 5 Uhr Früh aus den angrenzenden Zimmern. Außerdem hört man jeden Schritt auf den knarrenden mit schmutzigen Spannteppichen belegten Böden in diesem renovierungsbedürftigen "Hotel". Lange, leichenblass erleuchtete Gänge zum Gemeinschaftsbad. Eine der schrecklichsten Nächte meines Lebens.

Sehr zentral. Sehr gut mit dem (teuren, 18 Dollar pro Person für 5 Stationen) so genannten Airporttrain (gegenüber Station Central) zu erreichen. 2 Gehminuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Dreckige Zimmer. Die meisten Duschen nicht funktionsfähig, dazu übler Geruch und Vorhänge fehlen. Disko unter dem Hostel nicht schallgedämpft. Musik bis vier Uhr nachts lässt Fenster vibrieren. Als Partyhostel im alkoholisierten Zustand womöglich, aber schlafen unmöglich.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Die Zimmer waren überbucht sodass ich drei Nächte Ärger hatte in welchem Bett ich nun schlafe. Die Küche war inmer überfüllt und es gibt viel zu wenig Kochuntensilien. Die Betten quietschen sehr doll und man hört jedes Wort durch die Wand vom Nachbarzimmer. Am letzten Tag bin ich nicht an mein Gepäck gekommen was im luggage room war weil die Tür kaputt war und es wurde nichts unternommen dass ich mein Gepäck noch am gleichen Tag kriege.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Es war sehr unsauber. Mir wurde mein Ladegerät für mein Telefon im Zimmer geklaut und es wurd nichts unternommen. Es war laut, keine Klimaanlage mein Laken hatte Flecken. Das Hostel war ausgebucht und sie hatten nicht genug Besteck zum ausleihen. Ich konnte also zusehen wie ich etwas esse. Man sagte uns es wäre kein Problem am nächsten Tag noch zu verlängern, als wir am morgen zur Rezeption kamen, sagte man uns alles wäre ausgebucht und wir müssten unverzüglich ausziehen. Als ich erwähnte dass mein Zimmerschlüssel nicht gehe, bekam ich nur als antwort, dass ich ja eh abreise.

Die Lage mitten in der Stadt war super

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Leider lag ein Buchungsfehler vor, deshalb wurden wir (3 Per.) von einem 6er Zimmer in ein 12 Zimmer gebucht. Leider viel zu laut, sodass man nicht schlafen konnte - Nachtruhe kennt das Hostel nicht. Wer nur Party machen will ist richtig dort.

Vergünstigung aufgrund des Buchungsfehler. Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Es hatte zu wenige Kochplatten zum Kochen auch war der Platz zum Essen sehr beschränkt. Für das Wlan muss extra bezahlt werden (4 Dollar pro Tag).

Die Lage ist sehr gut.

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Es waren weder Kissen noch ne Bettdecke in dem Zimmer, welches mit gewiesen wurde. Es hat übelst nach frischer Farbe gestunken. Der Teppich war ziemlich dreckig, ganz zu schweigen von den Sanitären Anlagen.

Die Lage und die nette Bar darunter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Zimmer sehr simpel, Schliessfaecher viel zu klein. Bad sehr ranzig, sollte renoviert werden. Flur auf meiner Etage eine einzige Baustelle, ueberall Dreck, Planen und Hindernisse. Alles kostet extra.

Die Lage der Unterkunft ist ohne Frage top! Viele Angebote von Tagesausfluegen.

WCs und Duschen...

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Küche ist nicht sauber! Einzelzimmer , eine Steckdose für Klimaanlage. Keine Nachtlampe oder Schränke!

Lage top! Bäder sauber!

Dreckiges Bad

Ist eben ein altes Haus

Direct in der City

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

KEine aricondition - 100 grad in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Bar im Untergeschoss ist relativ laut, und die Duschen haben lediglich einen Vorhang. Das ganze Gebäude ist relativ alt.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Bett im 10-Bett-Schlafsaal

Etagenbetten lassen zu wünschen übrig. War eine wacklige Angelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Keine Klimaanlage! Zwei Duschen auf der ganzen Etage für die Männer. Sauberkeit naja.

Die Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Frühstück war nicht inklusive

Es wurde regelmäßig gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Frau an der touristeninfo sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Lift funktioniert nicht, Zimmer und Bad nicht sauber

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Leider kein kostenloses Internet und keine Schließfächer

Lage perfekt. Direkt vor der Bahn Station. War nur eine Nacht da. Diese war absolut in Ordnung. Man trifft viele Leute dort.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Toiletten waren nicht sauber. Die Küche war total überfüllt, die Abzugshaube funktionierte nicht und die Fenster konnte man auch nicht öffnen - demensprechend war es in der Küche extrem heiß und stickig. Für das gleiche Geld hatte ich in meinen 6 Wochen in Australien deutlich bessere Hostels, bei denen man über eine Klimaanlage als auch einen eigenen Kühlschrank im Zimmer verfügte - beides war hier nicht der Fall

Die Bar nebenan - sehr sehr gutes Frühstück für 10$ und man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

das Bad war eher nicht sauber. Das Bett war unbequem und man konnte nicht lüften.

Die Lage ist sehr gut Nähe Zentrum. Auf dem Dach gibt es eine Terasse Die Küche war tendenziell sauber -

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Küche war meistens dreckig und es man fühlte sich als ob man in einem Backofen säße. Generell war die Luft im Hostel sehr schlecht. Ich hatte dauerhaft Kopfschmerzen. Im Zimmer war es am schlimmsten. Es hat total muffig gestunken und es war extrem heiß. Nachts konnte man nicht schlafen, da die Musik von der Bar unterhalb des Hostels einen in die Ohren gedröhnt hat und es viel zu heiß im Zimmer war. Eine Klimaanlage gab es nicht, nur einen viel zu lauten Ventilator der rein gar nichts gebracht hat. Für so ein Hostel 30$ für ein 6 Bedzimmer zu verlangen ist einfach nur lächerlich.

Super lage, alles andere ust eher mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die ganze Nacht bis 5 Uhr morgens schallte im 4. Stockwerk bis ins Zimmer laute Musik, (vom Empfang bzw anderen Lokale?) jeden Tag ausser in der Nacht vom Sonntag auf Montag. Die Schlafqualität war somit bis 5 Uhr morgens so gut wie nicht möglich, also musste bis 10 bzw. 11 Uhr geschlafen werden, der Vormittag war somit vorbei.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Leider keine gute Belüftung im Zimmer, über der Tür ist nur eine Holzverzierung, sodass es zum Flur hin quasi offen ist.

Die Dusche ist sauber, Männlein und Weiblein getrennt, war in einem DZ, geräumig, Küche gut, nicht so überlaufen, Lage geht kaum besser

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Unterkunft war extrem laut. Die Lüftungsgeräusche von außen waren die ganze Nacht lang zu hören. Auf unserem Stockwerk funktionierte von 4 Damenduschen nur eine. Das Gemeinschaftsbad war die meiste Zeit verschmutzt. Außer dem Bett gab es keine Sitzgelegenheiten in unserem Zimmer. Der Aufzug ist ein richtiges Museumsstück!

Das beste an diesem Hostel ist die Lage: Es liegt direkt an der Central Station und in der Nähe der Queen Street, einer beliebten Einkaufsstraße. Im Einkaufszentrum gegenüber kann man gut frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmer sehr klein abgenutzt, duschen dreckig sehr laut (z.T. 50 dB in Zimmern) teures WLAN Fenster schließen nicht richtig permanenter komischer Geruch in Zimmer vielleicht Eukalyptus

direkt neben dem Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Geruch im Zimmer!

Die Lage ist sehr zentral und man ist mitten im Geschehen. Das Gebaeude ist sehr beeindruckend und direkt gegenüber vom Bahnhof. Personal sehr nett und man hat alles was man braucht. Leider riecht es in den Zimmern komisch, woran man sich erst gewöhnen muss...aber nach 2 Tagen ist es OK. Für ein City-Stay ideal!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Rezeptionistin schickt einen in die falsche Richtung, alter Aufzug, sehr hellhörig

Sehr gute Lage, freundliches Personal, wlan im Zimmer, sauere Toiletten, gutes Freizeitangebot, saubere Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Von den versprochenen Handtüchern, Lampen an den Betten mit eigenen Steckdosen gabs es nichts. Das Personal absolut nicht hilfsbereit ( sind im Fahrstuhl stecken geblieben, und das fand man witzig). Betten durchgelegen, sodass man jede Feder gespürt hat.

Einzig positives: saubere Duschen

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Kein kostenloses WLAN

Super Lage Schöne Einrichtung Gute Beratung bei Ausflügen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Alt und einfach aber ok für 1-2 Nächte.

Sehr zentrale Lage. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

nicht besonders sauber, laut, badezimmer waren auch dreckig

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Dreckige Zimmer, kaputte Betten, desinteressiertes unfreundliches Personal, unpersönlicher Backpackerbunker!

Großartige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Etwas laut, Internet überteuert

Perfekte Lage, alles was man braucht, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

sehr laut nachts, wegen der Bar

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

türen nicht komplett geschlossen, oben offen, man hört jeden im flur

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

das gebäude, vor allem der lift, wirkte renovierungsbedürftig

die lage, gleich beim bahnhof, (brisbane central) war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nette junge Leute

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gute Lage, super Kneipe nebenan. Im Hostel bekommt man hierfür Vergünstigungen. Würde wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sauberkeit und Zustand der Duschen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

kitchen, bathroom, rooms

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Laerm, kaputte Schliessfaecher, Massenabfertigung

direkt gegenueber central station

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Too hot. A bit expensive for the stay.

The location. People.