Bewertungen für Bay Motel 3,5 Sterne

12 Bay Street, 2481 Byron Bay, Australien

Nr. 5 von 37 Hotels in Byron Bay

Internet stark begrenzt. Nach späterem Check in gefragt, da dies sehr kompliziert war, hatten wir uns entschieden die Ankunft vor zu verlegen. Während wir unterwegs waren hatte die Besitzerin uns geschrieben und die Check in Zeit um eine Std verkürzt. Wir hatten beinahe das Gefühl uns bei ihr entschuldigen zu müssen. Dafür ist das Hotel zu teuer.

Fantastische Lage

Es gab nix , was uns hätte stören können.

Das Motel hat die perfekte Lage!!! Es liegt direkt an dem Teil des Strandes, an dem sich in Byron Bay die Leute treffen. Man sitzt entspannt auf der Wiese und am Strand und es spielt einer Gitarre... alles ist wunderbar fröhlich und entspannt. Rundherum befinden sich in Schrittweite Cafés , Eisdiele und Restaurants. Dennoch ist es im Motel sehr ruhig. Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel eingerichtet und sehr schön sauber. Wir wurden von den Eigentümern sehr freundlich empfangen und mit einem Mädel aus Deutschland, die dort vorübergehend arbeitete, bekannt gemacht. Sie hat uns viele Tips gegeben, was man in Byron Bay erleben kann und sehen sollte.

• Suite 1

Nettes Besitzerpärchen sehr hilfsbereit. Ansonsten. Byron Bay ist eine Partystadt, die Gäste wollen Party. Da kann mal einer bis 3 Uhr morgens betrunken auf der Veranda sitzen und lachen. Wer damit nicht leben kann hat in Byron Bay nichts verloren.

• Suite 1

Geschirr spärlich. Duschkopf klein, geringer Wasserdruck. Zimmer sind renoviert, von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus. Fenster u Wände könnten besser isoliert sein, es ist sehr hellhörig. Morgens um 6:15 weckt die Müllabfuhr, nachts nach Hause kommende Gäste. Parkplatz ist sehr eng. Auto unserer Nachbarn wurde nachts stark beschädigt (Fahrer flüchtete)

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr netter Empfang, hilfsbereites, freundliches Personal. Schöne, geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Byron Bay ist immer eine Reise wert! Lage des Motel, direkt am Beach und nur wenige Gehminuten in die City 😉. Einkaufsmöglichkeiten (auch ein Aldi) gleich ums Eck. Essen gehen kein Problem, gute Auswahl nur wenige Meter vom Motel entfernt.

Eine bessere Lage gibt es nicht! !! Direkt am Strand und in der City! Alles sehr sauber und netter Empfang!

Die Lage ist super, gleich am Strand und die Geschäfte sind weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Ganz schön teuer

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Meredtih ist eine unglaublich nette und offene Person! Man fühlte sich wirklich wilkommen und die Lage ist perfekt. Direkt am Strand und sehr zentral. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren bequem, etwas eng im Zimmer aber man schläft schlussendlich nur da. Ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Preis ist recht hoch.

Halt ein Motel. Dafür aber eine sehr gute Unterkunft in bester Lage. Zimmer sauber und in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Perfekte Lage!

Das Motel liegt direkt am Main Beach von Byron Bay. Zu Fuß sind es nur 2,3 km zum Lighthouse und 2,0 km zum Tallowbeach.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr gut gelaunt.

Super Lage - nah zum Strand und mitten in der Stadt. Schönes grosses Zimmer mit guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Dunkelgrüne Handtücher