Bewertungen für Best Western Gregory Terrace 4 Sterne

397 Gregory Terrace, Spring Hill, 4000 Brisbane, Australien

Nr. 89 von 148 Hotels in Brisbane

Für kurz Aufenthalt Zentrumsnah und doch eher ruhige Lage!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool klein entspricht nicht dem Foto der Hotelbeschreibung. Der Teppichboden im Zimmer fleckig und schmuddelig. Roomservice erfolgte nicht (waren 2 Übern.) Frühstück extra nichts besonderes zu den Hauptzeiten längeres Warten. In City zu Fuss ca.30 min.(Hügelig)

das zimmer war gross, Bett bequem, der balkon zur seitenstrasse mit weitem blick über brisbane.

Balkon mit gutem Ausblick
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer nicht wie auf den Fotos, Zimmertür kaputt, Klimaanlage hat gerochen, Badewanne herunter gekommen, tropfende Rohre in der Garage

Balkon mit gutem Ausblick

Lage super, aber der Service und die Sauberkeit sind zu verbessern.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Der Zimmerservice hat nur den Mülleimer geleert und das Kaffeepulver aufgefüllt. Unsere gebrauchten Tassen standen noch da und die Betten wurden nicht gemacht. Das von uns gegen Aufpreis bestellte Zimmer mit Stadtblick haben wir erst nach Reklamation bekommen. Die Zimmergröße stimmte in meinen Augen auch nicht.

Betten viel zu weich!!!

-Betten viel zu weich! -Sehr hellhörige Wände und Türen. TV der Nachbarn war zum Teil lauter hörbar als unser eigener. -Bei Ankunft und Zimmerbezug wurde ein angebissenes Sandwich und eine leere Bierflasche im Kühlschrank vergessen. -Der Kühlschrank kühlt mehr als ein Gefrierfach. Vorsicht. Alles gefriert! -Lage ist auf einem Hügel und weit weg vom Zentrum, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wir empfehlen ein Taxi zu nehmen, kostet um die 10$ bis zur Queen Street Mall. -Keine Ablagrfläche für Duschgel und Shampoo in der Dusche.

-Der tolle Italiener im Foritude Valley. Name: Tartufo Ausgesprochen leckere Pizza. Dieses Restaurant ist in 15 Minuten Fußmarsch erreicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

War ok für eine Nacht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hätte sauberer sein können und das Personal freundlicher. Der Pool war nicht einladend und immer leer.

Skyline von Brisbane war schön zu sehen. Parken in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Brisbane ist eine sehenswerte Stadt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der sehr fleckige Teppichboden im Zimmer.

Sehr leckeres Frühstück, sogar mit kleinen Extras für Europäer. Sehr gute Beratung für Ziele und Sehenswürdigkeiten.

Das Zimmer lag sehr ruhig, hatte einen Balkon.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad hat Dusche in der Wanne , diese sieht schon nicht mehr so gut aus. Fußboden im Zimmer schmutzig.

Das Zimmer lag sehr ruhig, hatte einen Balkon. Das Stadt Zentrum ist zu Fu§ gut zu ettrichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hatte von meinem balkon eine sicht auf die skyline von...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel war zu weit vom stadzentrum entfernt ( zu fuss 15min )

Hatte von meinem balkon eine sicht auf die skyline von brisbane ( sofern man die richtige seite bekommt )

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sauberkeit ausbaufähig...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr dreckiger Teppich im Schlafzimmer, müsste dringend ausgetauscht werden, Kachelboden im Badezimmer war ebenfalls verdreckt und klebte, Badewanne in die Jahre gekommen, müsste ebenfalls ausgetauscht werden

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Lage, unser Zimmer hatte Ausblick auf die Skyline von Brisbane, WLAN war umsonst und hatte guten Empfang, Möbel waren in guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

citynahe relativ günstige Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN hat fast nie funktioniert (trotz Reklamation keine Abhilfe). Frühstück wurde zu höherem Preis angeboten als bei booking.com genannt ($18,90 statt $15), wurde nicht in Anspruch genommen, da bessere Angebote in der Stadt. Kleine Flasche Wasser im Zimmer (sonst üblicherweise kostenlos wenn nicht entsprechend gekennzeichnet) wurde mit $4 berechnet.

Gute Lage, City ist zu Fuß zu erreichen. Kostenloser Parkplatz.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tiefgarage mit direktem...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tiefgarage mit direktem Zugang

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

+ Lage (Zimmer mit Balkon und Sicht über die ganze Stadt)

- Bad war schon älter und unpraktisch designed. Einstieg in Dusche quasi über die Toilette - Sehr wenig Handtücher inklusive - Klimaanlage war innen verschimmelt - Frühstücksbuffet war sehr begrenzt und wurde zum Teil nicht nachgefüllt

+ Lage (Zimmer mit Balkon und Sicht über die ganze Stadt) + große Zimmer + kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Weiß ich nicht.

Pool dreckig. Terrassen wurden nie gefegt. Flure dreckig. Das kenne ich von Best Western nicht und schon gar nicht, wenn es ein Plus sein soll. Drecksladen.

Weiß ich nicht. Zu viel Dreck. Zimmer war okay.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Das Zimmer war ganz OK und dank eines kostenlosen Upgrades...

Die Lage des Hotels ist ungünstig. Glücklicherweise konnten wir vom Flughafen mit jemandem mitfahren, welcher uns zum Hotel brachte. Ein Taxi wäre ca. $80.-- gewesen und mit dem Zug/Bus wäre das Hotel kaum erreichbar.

Das Zimmer war ganz OK und dank eines kostenlosen Upgrades auch ziemlich geräumig. WLA war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Bemühtes Personal.

Dreck überall, ausser die Zimmer waren halbwegs sauber. Niemals ein Best Western Plus !!!

Bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Die Betten war sehr gut.

Der Frühstücksraum ist nicht sehr ansprechend.

Die Betten war sehr gut.