Bewertungen für BreakFree on George 4 Sterne

653 George Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien

Nr. 88 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Studio mit Queensize-Bett

Wir habe über bookings 3 Übernachtungen gebucht. Bereits vor der Anreise hatten wir auf google maps gesehen, daß in der Straße des Hotels Bauarbeiten stattfinden und die Staße teilweise gesprerrt ist. Daraufhin haben wir per mail das Hotel kontaktiert, wie man am besten anfährt und welches Parkhaus man anfahren soll, leider kam keine Antwort. Vor Ort war es tatsächlich schwierig zu parken, um einzuchecken, also 3 Blocks weiter im Halteverbot... Am checkin war dann ein Zimmer mit 2 Queensizebeds ohne Balkon für uns vorgesehen, laut booking hatten wir aber mit Balkon gebucht. Der wirklich sehr freundliche Rezepzionist hat uns dann auf ein Zimmer mit Kingsizebed und Balkon umgebucht. Der Balkon war zum Hinterhof und so groß, daß man eine Kiste Wasser drauf unterbringen konnte, aber nicht darauf sitzen. Wir hatten dann ein Telefonat mit bookings, die für diese Nacht nicht mehr bewirken konnten. Am nächsten Morgen konnte uns der Hotelmanager dann in ein anderes Zimmer umbuchen. Dieses war dann praktisch ein upgrade mit separatem Schlafzimmer mit Queensize und einem Balkon, den man auch so nennen konnte. Hotel sehr zentral, Parkhaus mit 30 Euro pro Tag für Sydney ok, w-lan für 25 Euro unverschämt, haben wir zum Glück nicht gebraucht. Insgesamt aufgrund der Lage und des upgrades dann noch ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Studio mit Kingsize-Bett

Reinigungsservice unrelmässig, manchmal gar nicht, manchmal ohne Badezimmer, aber nach Beschwerde besser. Leider zur Zeit sehr laute Baustelle vor dem Hotel mit Presslufthammer bis Mitternacht und ab frühen Morgen.

Sehr zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge, nah an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Großes Zimmer mit bequemen Betten und Sofa mit Tisch für Abendessen im Zimmer.

• Studio mit Queensize-Bett

Zur Zeit wird in ganz Sydney eine Tramway gebaut und es ist vor dem Hotel sehr laut und nicht so schön. Dafür kann das Hotel aber nichts. In unserem Zimmer hörten wir den Lärm micht (ev. nach ruhigem Zimmer anfragen).

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, um vieles zu Fuss zu erreichen. Falls jemand den öffentlichen Verkehr nutzen will empfehle ich eine opal-card zu lösen (für Bus, Zug, Fähre). Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Betten sind riesig und richtig bequem. Wer die Küche nutzen will kann Pfanne und Kochtopf anfragen. Zm Essen hat man aber nur einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln oder einen langen Tisch mit 1 Stuhl. Waschmaschiene und Tumbler können für je 2 Dollars benutzt wereden.

• Studio mit Queensize-Bett

Unser Sohn hat zum Start seines Australienurlaubs hier gewohnt. Hotel und zentrale Lage haben ihm sehr gut gefallen. Mehr können wir leider nicht weitergeben.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio mit Kingsize-Bett

Teilweise benötigt das Hotel die eine oder andere Modernisierung. Die tägliche Reinigung des Zimmers hat nicht immer geklappt und dass nicht täglich gesaugt wird, ist schon etwas gewöhnungsbedürfitig.

Gute zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein für drei Personen und nicht sauber. Es war sehr staubig. Die Bilder versprachen ein gutes Hotel. Kein kostenloses Internet bei dem Preis ist nicht in Ordnung. Es war sehr hellhörig. Wir waren über Silvester in Sydney, da kann man wahrscheinlich alles für viel Geld vermieten.

Diese Unterkunft können wir nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Studio mit Queensize-Bett

Die Fotos ließen ein moderneres Wohnen erwarten, leider war das Zimmer an manchen Stellen schon etwas angeschlagen. Mit der täglichen Reinigung hat es auch nicht immer geklappt. Das Personal an der Rezeption war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lsge des Hotels war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Studio mit Queensize-Bett

Das Bad. Man musste sozusagen rückwärts auf der Toilette einparken. Für große Menschen nicht geeignet. Wir hatten Zimmer 1011. Anreise mit Auto unmöglich-Dauer-Baustelle in der Georgestreet.

• Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist runtergekommen, und z.B. das Radio ist so klebrig, dass einen graust, aber ich kenne natürlich nur ein Zimmer. Teures W-Lan, Küchenzeile winzig, keinerlei Abstellplatz, nicht mal Platz, in den ein Topf passt, außer man lässt den auf dem Herd stehen

die Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Suite mit offenem Schnitt

Frühstück im Nachbarhotel ist nicht zu empfehlen, ist aber in Australien allgemein nicht so "üppig"

Sehr großes Zimmer, 2 Bäder, für Familien sehr gut geeignet. Sehr zentrumsnah. Wenn man es günstig bekommt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Nein, das ist kein Stylish Apartment. Einfache Schiebe-Fenster: Nachtruhe durch laute Straße im 8. Stock trotz geschlossenem Fenster sehr gestört, Internet für 2 Tage 40 Aus$, Einrichtung abgenutzt, Bad mit Plastikvorhang, keine Minibar. Kommentar von Rezeption "wir würden es begrüßen, wenn Sie sich beschweren, alles wird hier von Oben entschieden, auf uns hört dort keiner"

Lage gut. Über Bahnhof "Central" in 3 Stationen an der Wharf und umgekehrt in 4 Stationen International Airport.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Internetzugang war mit 25 AUS hoch

freundlich, hilfsbereit, zentrale Lage, vieles zu Fuß erreichbar, Zentralbahnhof in drei Minute zu gehen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Es ist sehr laut, da die Fenster sehr dünn sind (sogar im 11. Stockwerk hört man den Strassenlärm sehr laut)

die grösser der Suite ist gut, es war alles sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, super Lage, immer wieder gerne und sehr empfehlenswert !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

kein kostenloses wlan

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

- Vorsicht!!! Sehr laut, oropax helfen jedoch und das Problem ist gelöst!

- Lage - Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Chinarestaurant im Hotel! Beissender Geruch sehr unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr unfreundliches Personal. Voellig ueberzahlt.