Bewertungen für Camden Motor Inn 3,5 Sterne

2371 Gold Coast Highway, Mermaid Beach, 4218 Gold Coast, Australien

Nr. 59 von 128 Hotels in Gold Coast

Ein super netter Aufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein super netter Aufenthalt. Der Camden Motor Inn erinnert mich stark an die klassischen amerikanischen Motels, die ich in den Neunzigern in Texas bewohnte. Nicht die allerneueste Einrichtung, aber alles in Ordnung und sauber. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Motel findet sich alles, was man als Reisender benötigt, ein kleiner Supermarkt, ein recht gutes Thai-Restaurant, ein Bottle-Store und als Höhepunkt ein super Café zum Frühstücken (Vintage Café). Der Camden Motor Inn ist prima für einen kurzen Aufenthalt, einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen. Das liegt aber an der Lage, weniger am Haus selbst.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Personal war extrem pingelig.

Personal war extrem pingelig. Rezeption war kurz nach unserer Ankunft nicht mehr besetzt, obwohl bis 19:00 Uhr geöffnet sein sollte und es erst 18:30 war! Das W-Lan Passwort, das wir erhalten haben, war nicht korrekt. Da niemand mehr an der Rezeption war, mussten wir extra bei einem anderen Gast anklopfen und nachfragen. Sehr schlecht wenn die Rezeption nicht einmal fünf Minuten nach Ankunft eines Gastes erreichbar ist, hätte ja auch erwas mit dem Zimmer sein können.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Bis zum strand sind es nur ca 5 min Fußweg.

Das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße.

Bis zum strand sind es nur ca 5 min Fußweg. Direkt gegenüber gibt es einige Geschäfte und bistros.