Bewertungen für Castaways Resort & Spa On Mission Beach 4 Sterne

Pacific Parade, 4852 Mission Beach, Australien

Nr. 9 von 11 Hotels in Mission Beach

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett und Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Schrecklich. Wir haben auf der Durchreise eine Nacht dort gebucht. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Als wir da waren sind wir von allen Wolken gefallen. Alles war alt und schmutzig. Als wir an der Rezeption für einen Upgrade im Hauptgebäude gefragt haben, hieß es es wurde doppelte kosten. Haben wir natürlich nicht gemacht. Also zurück im Zimmer haben wir uns schlafen gelegt und um 4:00 nachts kamen die kakerlaken. Sie waren überall. Im Koffer, im Bad, im Zimmer. Horror. Bis um 6:00 haben wir nicht geschlafen und um 7:00 sind wir abgehauen. Nie wieder

Unser Zimmer war in einem Nebengebäude und wir mussten für das Frühstück über eine Straße laufen.

Frühstück war inklusive und toll! Die Lage des Hotel direkt am Strand ist spitze,

Ausstattung super, wenn man die Türe aufmacht hat man den Eindruck man steht mitten im Regenwald. Unser Zimmer befand sich etwas abseits des Hauptgeväudes. Beim Frühstück hat man Blick auf das Meer, dass sich unmittelbar hinter dem Hauptgebäude befindet.

• Zimmer mit Queensize-Bett am Strand

Das Zimmer war für 130 Euro die Nacht nicht wirklich luxuriös sondern eher renovierungsbedürftig. Sauberkeit war auch eher 6 von 10 sternen. Ameisen im zimmer. Den gebuchten Meerblick konnte man aufgrund der dreckigen fenster kaum genießen. Im Pool waren häufig viele tote Tiere. Hätte wenigstens 1-2x am tag mal gereinigt werden können. Lage am strand zwar top, allerdings befindet sich sonst nicht wirklich irgendetwas in der nähe. Ohne auto etwas doof wenn man mal zum Supermarkt oder so will.

Toller Pool, Meerblick wenn man dies gebucht hat, leckeres Frühstücksbuffet, gutes Restaurant und leckere cocktails, direkte strandlage, super schöner strand mit quallennetz sodass man auch schwimmen konnte, sehr nettes Personal, konnten 4 Std eher einchecken und 1 std länger bleiben, super schöne saubere Toiletten und duschkabinen am pool, poolhandtücher jederzeit austauschbar

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Wir waren leider nicht im Hauptgebäude untergebracht. Im Haus weiter weg sind die Zimmer etwas alt und unseres war nicht sehr sauber.. der Pool war voller Blätter und die Terrasse war auch schon etwas länger nicht gewischt worden..der Preis für diese Zimmer ist etwas zu hoch..

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich..das Essen in der Unterkunft, sowie die Aussicht auf den Strand ist fantastisch..

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Die Austattung ist heruntergekommen,keine drei Sterne Qualität(Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude).Teppichboden in einem tropischen Land ist unpassend, er roch unangenehm.

Die Lage war gut: nah am Strand und nah am Dorf

Unser Zimmer im Rainforest Ressort war etwas in die Jahre gekommen, zweckmäßig aber sauber. Die Geräte im Fitnessraum waren veraltet und überwiegend nicht mehr nutzbar.

Der Poolbereich am Hauptgebäude sowie die Hotelaußenanlage mit Zugang zum Strand sind traumhaft. Das Restaurant war ebenso sehr gut.

Die Pools könnten sauberer sein, sind aber an sich sehr schön angelegt.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und nur wenige Minuten Fußweg von einer kleinen Meile mit Restaurants entfernt (wer viel Action will, ist in dieser Gegend jedoch falsch).

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Superior Suite mit Whirlpool-Badewanne - Am Strand

das preis-leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht das frühstück war eher mager, ein capuccino oder ein spiegelei muss seperat bezahlt werden die zimmer und auch die restliche ausstattung haben dringend eine renovation nötig - die unterkunft ist vor allem wegen seiner lage direkt am meer toll

die lage in unmittelbarer strandnähe

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Am Strand

- Das Angebot des inkludierten "Continental-Breakfast" war vergleichsweise sehr unbefriedigend. Es war zu spüren, dass man das Zusatzangebot (gegen Aufpreis) bestellen sollte - recht unpersönlicher Umgang mit dem Gast

- Traumhafte Lage am Mission Beach - Tolles Zimmer mit Balkon, der mit Tagesbett, Tisch und Sesseln ausgestattet ist - Schöner Pool, offener Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

An dem Strand ist der Badespass getrübt, weil ständig die Angst vor Krokodilen und Würfelquallen present ist. Aber das ist wohl in der ganzen Gegend so.

Wunderschöne Lage am Strand. Besonders schöne, tropische Gartenanlage. Schönes Restaurant mit Strandblick.

Zimmer relativ klein, wenig Steckdosen

Perfekte Lage mit direktem Zugang zu einem tollen Sandstrand. Der Meerblick durch große Palmen hindurch ist perfekt. Poolbereich direkt vor der eigenen Terasse, schön mit Holzboden und Liegen mit Auflagen. Frühstücksbereich offen und mit Meerblick.

W-Lan funktionierte nicht gut

Lage direkt sm Strand. Das auf den Strand ausgerichtete bauliche Konzept der Anlage (Pool, Vorgarten, Restaurant, Lounge, Zimmer etc) fanden wir fsntastidch Nachtessen sehr lecker (Reservation notwendig)

• Zimmer mit Queensize-Bett am Strand

Das Abendessen ist viel zu teuer für das was man bekommt! Wir haben 65$ gezahlt für kleine Portionen.

Super Aussicht, direkt am Strand! Auch der Pool war sauber und das Frühstücksbuffet sehr gut!

Sauberkeit!

Frühstück- naja! Zimmer total verwohnt und müsste unbedingt dem Standard entsprechend renoviert werden. Klimaanlage hing über dem Bett und war total schmutzig. Haben sie dann ausgelassen. Personal ziemlich arrogant!

Das economy Zimmer mit Regenwald Blick ist voellig abseits der Hauptanlage und wirklich sehr spartanisch gehalten. Wir haben eine Kakerlake im Zimmer gehabt. Der vermeintliche Regenwald besteht aus 5 kuenstlich angelegten Bueschen. Fuer die zweite Nacht haben wir ein mit 230 AUD ueberteuertes Upgrade in der Hauptanlage gebucht, in welchem die Toilettenspuelung kaputt war, so dass wir aufgrund des fehlenden Handwerkers im Haus um 18 Uhr ein weiteres Zimmer im dritten Stock beziehen mussten. Der Pool ist wunderschoen angelegt, aber es fehlt die Grundreinigung.

Lage, Strand super genial. Anlage ansich ist hervorragend gebaut und auf Wohlfuehlen ausgelegt. Zusaetzliche Bestellungen gegen extra Geld beim Fruehstueck waren lecker. Perfekt ausgelegt zum relaxen.

Stark in die Jahre gekommenes ehemaliges Mittelklassehotel. Wenn man in der regenwaldunterkunft hausen darf bezahlt man definitiv zu viel geld.

Die Lage ist schon n echter Knaller.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Am Strand

Kellner war ständig confused zwecks Sitzplatzzuweisung, Essen und Trinken hat teilweise echt lange gedauert, dafür war der Rest vom Team extrem freundlich, Wlan Verbindung im Zimmer funktionierte nicht;

Super Lage direkt am Strand, gemütliches & stylisches Hotel, schöne Zimmer mit Meerblick, leckeres Curry im Restaurant, kleiner Ort ist fußläufig erreichbar;

• Zimmer mit Queensize-Bett am Strand

Das Frühstücksbüffet hatte nicht viel zu bieten, somit mussten wir uns Rühreier bestellen die mit 12 Dollar pro Person viel zu teuer waren!!! Insgesamt hatten wir eine Rechnung von 40 Dollar nur für Kaffee und Rühreier. Wir sind total enttäuscht und fassungslos über die Aussage es sei normal soviel zu zahlen!! Wir sind in vielen guten 4 und 5 Sterne Hotels untergebracht gewesen, aber so eine Abzocke hatten wir nur bei Ihnen!! 👎🏼

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Frühstück war nicht sonderlich gut.

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, schön gelegen, keine drei Minuten in den kleinen Ortsteil und keine Minute bis zum Strand. Zimmer war sehr sauber und es gab sogar am Nebenhaus einen kleinen Pool. Der Pool im Hauptgebäude war sehr schön, man hatte direkten Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Deutlicherer Hinweis bei Buchung, dass es beim Nebengebäude auch noch 2 unterschiedliche Kategorien gibt (basement/1st floor, wäre schön. Nicht nur wir waren bei Ankunft irritiert und deutlich not amused. Nach kurzer aber intensiver Diskussion mit der Empfangsdame bekamen wir dann immerhin ein Upgrade auf 1st floor.

Man muss hier differenzieren zwischen dem Hauptgebäude (eigentliches Hotel=top, aber deutlich teurer) und den Nebengebäuden eine Straße weiter. Bewertet wurde hier das sog. Nebengebäude. Wenn man dort absteigt unbedingt Taschenlampe mitnehmen;( alle Räumlichkeiten des haupthauses (Pool usw.) sind aber nutzbar und wirklich sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Zimmer mit Meerblick. Beim Regenwaldblick ist man in einem anderen Gebäude und muss quer über die (kaum befahrene) Straße...

Bis auf eine Empfangsdame war das gesamte Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nichts. Es war alles ganz wunderbar

Traumhafte Lage direkt am Meer mit weißem Strand und Palmen . Restaurant und Frühstücksterrasse mit Panoramablick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Die Rainforest Appartements sind aus den 70er oder 80 Jahren und nicht sehr schön, alte Einrichtung veraltetes Bad alte Möbel aber Sauber. Der Garten des Rainforest sehr ungepflegt mit vergammelten Möbeln Haupthotel sehr modern und tip top leider wird der Rainforest total vernachlässigt! Bei Ankunft wurde uns nicht das Zimmer und der Rainforest gezeigt! Wir mussten es selber suchen und erkunden! Leider etwas weg vom Haupthotel somit mussten wir suchen ohne Hilfe!!! Kein schöner Empfang! Das Buffet ist reichhaltig und lecker, leider wird nur sporadisch oder gar nicht nachgefüllt, sodass wenn man etwas später kommt nur noch Reste da sind!

Sauberes Zimmer und freundliches Personal Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Früchten Wasser stand immer und reichlich kostenlos zur Verfügung Zimmer waren sauber, guter Raumservice Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage sehr kleiner Ort Das Haupthotel sehr modern und schön

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Leider waren wir in einem Nebengebäude ein paar Meter weg vom Haupthaus, das dann auch nicht mehr so repräsentativ war. Groß und sauber war es dennoch. Schade war, dass man für Eier, bacon oder pancakes ordentlich extra zahlen musste beim Frühstück. In anderen Hotels ist dies meist im doch recht hohen Preis der Zimmer inbegriffen.

Perfekte Location, direkt am Strand (und stinger Netz) von mission beach. Tolles Hauptbaus mit schönem Pool und Terrasse. Schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Wunschlos glücklich

Direkt am Strand, sehr hilfsbereites und freundliches Personal (Check in und Out, Buchung von Schnorchelausflug, Erklärung Abendessen), gutes Frühstück, gute Cocktails mit traumhaftem Meer und Palmenblick.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das Zimmer war sauber und okay, nicht sehr modern, das Bad könnte mal renoviert werden, es ist auch wenig Fläche um etwas abzulegen. Es gab keinen Spiegel im Zimmer.

Hatten ein Zimmer in der Hotelanlage in der Nebenstraße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Die Gäste die dort schlafen haben einen eigenen kleinen Pool. Noch besser ist allerdings der Strand, nur 2 min Fußweg!

Wir hatten unsere Zimmer "upgegradet" wenn das die besten Zimmer waren, will ich die anderen lieber nicht sehen-waren durchschnittlich, nicht dreckig, aber sie hätten mal dringend überarbeitet werden müssen

Hotel direkt am Strand, Abendessen sehr gut!

• Resort Zimmer am Strand

Kreditkartenzahlungen nur gegen Gebühr. Frühstück umfasst nur "Continental breakfast", also keine Eierspeisen, die extra bezahlt werden müssen. Restaurant ist insgesamt mies organisiert, beim Frühstück war immer irgendetwas leer, sogar der Kaffee (Filterkaffee, alles andere kostet extra). Uns wurde zunächst ein "kostenloses upgrade" beim Zimmer angeboten, was sich als gruselig entpuppte: Statt dem Doppelzimmer fanden wir uns in einem voll verfliesten Zwei-Zimmer-Appartement wieder, bei dem Schlafzimmer und Badezimmer einen großen Raum bilden, allerdings mit dem Charme einer Waschküche. Wir haben dann auf unserem gebuchten Zimmer bestanden und es auch bekommen. Zimmer sind nicht sehr sauber, die Entlüftung zur Landseite ist voller Fliegen. Mülltonnen standen zur Landseite offen und haben grässlich gestunken. Fazit: Das Hotel ist das beste am Platz, hat einen tollen Pool und ist sehr beliebt. Darauf scheint es sich allerdings auch auszuruhen.

Strandlage, schöne Poolanlage.

Es ist zwar mit Frühstück inklusive ausgewiesen, aber das beschränkt sich nur auf Toast und Filterkaffee. Für alles weitere muss man einen ordentlichen Aufpreis zahlen. Das gehört sich nicht für ein Vier Sterne Hotel. Die Rainforest View Zimmer sind ziemlich abseits gelegen und haben sehr kleine Parkplätze.

Das Hotelrestaurant bietet sehr gutes Essen an, vor allem Seafood. Sehr schöne Anlage mit vielen Palmen. Gute WLAN-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir haben einen zum Hotel angehörigen Bungalow bekommen. Dieser war 200-300 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Die Einrichtung war schon veraltet und relativ Mau ausgestattet.

Das Hauptgebäude des Hotels war sehr schön und hat eine top Lage direkt am Strand. Das Frühstück konnte mit Blick auf den Strand genossen werden. Ein weiterer Pluspunkt ist der riesige Pool gewesen. Gratis WLAN gehört ebenfalls zu den Pluspunkten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer im Familienresort - am Strand

Das Familienzimmer ist wirklich nur für Familien geeignet und für zwei Paare eher nicht ("Kinderzimmer" sehr klein mit zwei Einzelbetten).

Die Lage! Direkt am Strand mit super schönem Pool mit Blick aufs Meer! Auch vom Zimmer mit Balkon hatte man einen tollen Ausblick! Tolle Imbissbude gleich um die Ecke (super leckerers Essen!).

• Resort Zimmer am Strand

Die direkte Strandlage mit einem tollen Blick aufs Meer!

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Wir haben vor Ort ein Upgrade vorgenommenen. Haupthaus scheint deutlich angenehmer als die B- Lage im Nebengebäude!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Zimmer mit allem was man braucht Ein Natursteinpool direkt hinter den Zimmern Zum Strand mit Schutznetz zum schwimmen nur 3 Minuten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Rainforest Athmosphäre, Parken direkt vor Zimmer, Restaurant mit super Blick aufs Meer

alles sehr schön - gerne wieder

Nettes Hotel, aber ich würde die Zimmer im Hauptgebäude bevorzugen

sehr schöne Anlage, gutes Restaurant

Tolle Lage

Das Frühstück

Zustand Mietfahrrad

Top Lage direkt am Strand und Zimmer zum Meer. Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der grosse Pool

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

----

Super Lage, tolles Frühstück und sehr schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Das Frühstück war lecker, wir waren im Nebengebäude untergebracht ohne Meerblick, der Weg am Abend war etwas beschwerlich und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Alles ok

Lage super, Peronal und Qualität des Essens

Wir hatten ein Rainforrest Zimmer und diese gehören nicht zur Hauptanlage waren aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmer teilweise sehr abgenutzt (Kühlschrank)

Direkte Strandlage Pool Rezeptionistin super freundlich Schöner Ausblick beim Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett am Strand

Das schlecht funktionierende WLAN.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Resort Zimmer am Strand

Tolle Lage direkt am kilometerlangen Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück sehr gut, top preis -Leistungsverhältnis

Wunderschöner Strand direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Resort Zimmer mit Regenwaldblick - Separate 3-Sterne-Unterkunft

Quartier war muffig und unsauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schöne Anlage mit super Pool mit Blick aufs Meer.

Ausstattung des Zimmers alt

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Hier wird mit 4-Sternen geworben Es waren aber in unserem Zimmertrakt nur 3

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstücksbuffet nur im Hotel, nicht in der Aussenanlage - d.h. drüber laufen.

Unterbringung ist entweder im Hotel oder in einem Gebäude in 2 min. Entfernung. Ausstattung des Zimmers im Aussengebäude war gut. Klimaanlage und WLAN haben gut funktioniert. Pool und Ausstattung des Hotels kann mitbenützt werden. Hotel ist direkt am Strand. Parkplatz ist gratis vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

gebuchtes Frühstück sehr enttäuschend

Super Appartement über zwei Etagen, oben das Schlafzimmer mit Whirlpool, Aussicht auf das Meer, Palmen und Strand, direkter Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir hatten ein Regenwaldzimmer welches Nachts leider zum Alptraum wurde. Kakerlaken (zum Teil bis zu 7-8 cm!) waren in unseren Koffern und Tüten. Wir mussten mitten in der Nacht alles ausräumen und kontrollieren und konnten danach nicht mehr schlafen (eklig!) Bei genauerem Hinsehen war das Zimmer nur oberflächlich geputzt und hinter den Schränken sehr dreckig (wo die Tiere ebenfalls waren). Da kamen sie auch her, da sonst alle Türen und Fenster immer geschlossen waren. Einem Hotel in dieser Kategorie und Preislage sollte sowas nicht passieren. Die Stornierung der 2. Nacht lief ohne Probleme ab. Leider kein Rabatt auf die erste Nacht. Haben ein Gratis Kaffee erhalten.... Die Einrichtung und das Bad wirkten schon etwas älter und z.T. Sehr abgewohnt

Gute Lage zum schönen Strand mit Palmen. Der Regenwaldteil war auch sehr gepflegt und schön angelegt. Sehr gutes Frühstück und sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir waren in einem Nebengebäude des Hotels untergebracht, was ca. 300 m entfernt vom Strand über eine Straße erreichbar war. Der dazugehörige Pool unter den Regenwaldbäumen war voller Blüten und Blätter und wenig einladend. Die gute Lage des Hotels direkt am Meer und der gute Service des Hotels betreffen nur das Haupthaus. Für das Nebengebäude sind diesbezüglich deutliche Abstriche zu machen. Für unseren kurzen Stop war das aber o.k.

Mission Beach ist ein kleiner, verträumter Ort mit wenigen Restaurants und Geschäften. Der wunderschöne, breite Sandstrand lädt zum Baden ein, was aber nur in einem kleinen abgegrenztem Bereich möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ein paar kleinere Schönheitsmängel und das Kinderzimmer ließ sich leider nicht ganz so toll abdunkeln. Außerdem könnte das WiFi schneller sein....

Sehr schön gelegenes Ressort direkt am kilometerlangen palmengesäumten Strand. Das Zimmer war sauber und geräumig ( die obligatorischen Kakis gab es trotzdem). Am Pool gab es Spielzeug für die Kinder und im Meer einen qualengeschützten Bereich direkt vor dem Hotel. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Ein genialer Ort zum entspannen und Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Räume zum Regenwald ca. 100 Meter vom Haupthaus entfernt. Weg führt über eine Kreuzung. Das ist für Gäste 2. Klasse. Ausstattung sehr dürftig (guckt Euch nur das Waschbecken an). Das alles geht aus keiner der offiziellen Informationen hervor!

Die Lage des Haupthauses.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Beim Frühstück wurde ein warmes Essen nur mit zusätzlichen deutlichen Aufpreis serviert. Bei dem Preis sollten Rühreier und Kaffee aus der Maschine incl. sein. Zimmer war schön nur die Toilette ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Toller Strand !

Lage war sehr schön ! Personal nett ! Der 25 m Pool mit zwei Bahnen für Sportler perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Das Hauptgebäude ist sehr schön und direkt am Strand. Wir waren jedoch in einem anderen, etwas vernachlässigten Seitenkomplex untergebracht. Das Frühstücksbuffet war eher klein und für zusätzliche Speisen musste ein Aufpreis bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Die günstigeren Zimmer sind wirklich schon recht verwohnt. Hier sollte bald einmal renoviert werden. Für 1 Nacht und für den Preis aber in Ordnung.

Super Lage direkt am Strand. In jedem Fall teurere Zimmerkategorie mit MB buchen, da viel moderner und mit grandiosem Blick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Hotel ist in zwei Teile unterteilt, Hotel direkt am Strand oder Bungalows auf der anderen Straßenseite. Zimmer im der Bungalowanlage sind sehr lieblos und in die Jahre gekommen.

Frühstück inlusive

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hotel direkt am Strand. Hauptzimmer im Appartement mit Meersicht. Selbstverpflegung möglich in kleiner aber zweckmässiger Küchenzeile. Gratis Strandtücher, gratis Parkplatz. Gute Küche im Restaurant - tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Viel zu teuer für das, was man bekommt! Zimmer sind sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Außerdem befinden sich die "günstigen" Zimmer im vom Strand weiter entfernten Nebenhaus. Kein Vergleich zu den Fotos. Das Frühstück war sehr einfach.

Der Pool im Haupthaus, den man als Gast im Nebenhaus (auf der anderen Straßenseite, also nicht direkt am Meer), eigentlich nicht nutzen darf.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Muffiges 2-Sclafzimmerappartment mit veralteter und etwas schmuddeligen Einrichtung. Geruch durch ungepfegte Klimaanlage.

Lage am Strand ist wunderschön. Zimmer mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Personal im Restaurantbereich völlig unmotiviert

Lage Hotel und Restaurant überragend

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Frühstücksauswahl eingeschränkt

Das Personal war immer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Schones hotel direkt am strand,, anlage sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Zimmer sauber, Poolanlage sehr schön zum Entspannen, Frühstück lecker, toller Ausblick aus dem Zimmer...hier kann man ruhig 2 Tage länger bleiben!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Die günstigen Zimmer sind in zweiter Reihe

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

+ Lage + Super Nettes Personal + Essen & Trinken, Sehr lecker + Ausstattung + Things-to-do Tips + Freies WLAN / Free WiFi

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr kleines Zimmer