Bewertungen für West Coaster Motel 3,5 Sterne

Batchelor Street, 7467 Queenstown, Australien

Nr. 4 von 8 Hotels in Queenstown

Angemessenes Motelquartier
    • Deluxe Zimmer - Erdgeschoss

Das Internet brach immer wieder zusammen. Lästig. Im nasskalten Spätherbst brachte die Heizung zu wenig Leistung: ich saß gesamten Abend direkt vor Luftauslass. Türen zum Garten ließen sich nicht öffnen. Vom Vermieter hätte ich mir mehr Freundlichkeit erhofft, als ich bei Dunkelheit, Kälte, Dauerregen ziemlich geschafft nach langer Fahrt im Motel eintraf.

Für mich wesentlich waren die gute Matratze im Einzelbett und eine Teekanne für die Zubereitung mehrerer Tassen Tees. Möglicherweise wurde meine Bitte um ruhiges Zimmer berücksichtigt. Es lag weit von Straße mit Baullärm entfernt. Allerdings sind die Wände dünn, so dass man die Nachbarn durchhhört - hier hängt Ruhe von Mitbewohnern ab.

Rundreise als Rentner
    • Budget Zimmer - 2. Stock

Wir hatten ein Budget Zimmer im 2.Stock gebucht, bekamen aber ein normales Zimmer ebenerdig. Der Parkplatz war etwas eng. Es war alles sauber und wir blickten durchs Fenster auf einen kleinen Flusslauf. Im Schrank war Geschirr und natürlich wie überall Kaffeemaschine und Toaster. Abwaschen musste man im Bad, aber das hatten wir auf unserer Reise schon mal erlebt. Queenstown ist eine hübsche Stadt mit netter Anlage gegenüber dem Museum und dem bekannten Bahnhof. Im Empire Hotel kann man recht preiswert Mittag essen.

Motel als Zwischenstop geeignet
    • Deluxe Zimmer - Erdgeschoss

Einrichtung etwas veraltet. Dunkle Zimmer.

Großzügiges Zimmer mit 2 Betten, Kaffee und Teezubereitung möglich, Kühlschrank und Toaster vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Typisches Motel, in Ordnung für eine Übernachtung...

Zimmer roch muffig und nach altem Rauch, Sauberkeit im Bad nur so mittelmäßig.

Typisches Motel, in Ordnung für eine Übernachtung zwischendurch. Zimmer gehen hinten raus zu einem rauschenden Bach, WIFI kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Optimal!

Optimal! Grosses Zimmer und Bad, gute Ausstattung mit Mikrowelle, Tee- und Kaffee, Fernseher usw.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Nettes Personal